Thread: NGE RPG
|
Eröffnet am: 25.03.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.06.2002 15:32 Beiträge: 385 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| Okay...einverstanden... *misato anlächel* *sanft den Arm um sie leg* Es ist schon okay. Wir sind doch schließlich Freunde! *mit ihr den Einkauf fort setz* Also worauf hast du Lust? Was möchtes du essen? Ich kann fast alles kochen! |
|
||||||
| (wieder da^^ wo sind wir nun?) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (noch wer da??? das RPG rutscht ab! [ja ich weiß bis zum 19.3. rutschts nich, aber ich bin halt seeeeeeehr besorgt XD]) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (also für heut mach ich dann Schluss hier. @hikari übrigens (gilt für morgen wenn du heut nich mehr kommst) du wolltest doch im X RPG Kakyo machen!!!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *schaut sich um wo asuka ist* ( habe wir ne Asuka ? ._.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (momentan nich... *plötzlich bemerk dass ich immernoch da bin* wollt doch gehen^^) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (sind wir jetzt doch in der schule oder wo?? *nix mehr peilt*) |
|
||||||
| (null Ahnung...) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| !Vorschlag!: Da Toji ja auch für NERV arbeiten muss, zieht er jetzt zu Shinji und Misato! Dann haben wir nämlich auch 'nen Grund, das alle mal zusammen sind, weil Hikari ja dann vorbeikommen möchte, wie sie will und Rei genauso! Asuka ist erstmal wieder in Deutschland bis wir eine Neue haben! Es ist jetzt Sonntag Abend und Misato und Kaji kommen gleich von ihren Einkäufen zurück! Wenn man den Ort angeben möchte, da unsere Geschichten ja parallell laufen, kann man ja zB angeben: -In Shinji's Zimmer- und so weiter... ist nur ein Vorschlag, aber vielleicht mal hilfreich, dass es mal weiter geht hier! ^_______^ -Im Supermarkt- *packt noch ein paar bierdosen in den wagen* Dann lass' uns jetzt einfach mal einen schönen Abend verbringen, Kaji! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| NA gut! Lass usn bezahlen und gehen! *Misatos Hand nehm* Du bist wahnsinnig schön! |
|
||||||
| (Okay die Idee ist gut, aber eigentlich hatten wir ausgemacht, dass Toji noch nicht für NERV arbeitet... na gut, ist trotzdem besser so, dann hat man mehr miteinander zu tun. Oder wir machen, dass Toji nebenan alleine wohnt, dann ist dat Apartment nich überfüllt, aber Toji kann Shinji immer besuchen ^^ oder...? naja, auch nur ein Vorschlag *g*) *glotze ausmach* *gähn* |
|
||||||
| (Das finde ich auch gut!!! Dann weiss ich ja jetzt Bescheid... und wo Asuka erstmal weg ist, kann ich das ja verbinden! ^___^) *leicht errötet und hinter kaji herläuft* Bin ich das? Ich... ähm... danke. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Natürlich, aber ich denke, das weißt du besser als ich! Ach Misato... *seufz* *an der Kassa steh und bezahl* *die Einkaufstüten nehm und mit Misa den Laden verlass* |
|
||||||
| (okay, dann wohnt Toji jetzt im Apartment nebenan ^^ kann ja jetzt Shinji besuchen, ist der denn überhaupt da? *lol*) *zur wohnung nebenan geh* *klingel* |
|
||||||
| (Nee, ich glaube, der ist nicht mehr da... aber PenPen macht dir gerne die Türe auf... und wir sind dann ja auch bald wieder da!) *noch röter wird* Ich freue mich wirklich auf heute... also... ich wollte... nein, ich konnte nicht bis morgen warten. Und das meine ich zur Abwechslung auch mal Ernst! *auch eine tüte nimmt und alles ins auto lädt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (okay, kann dann ja auch auf ihn warten. ^^) *tür aufgeht* *guck* *wunder das die tür von alleine aufgegangen ist* *plötzlich nach unten schau und Pen² seh* ¬____¬° *tropf* *reingeh und sich umschau* Hallo? Keiner da? |
|
||||||
| *mit essen beladen plötzlich im türrahmen hinter toji steht und alles fallen lässt* *ihre waffe zieht* HALT! WAS MACHEN SIE HIER???? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ô__________Ô *erschreck und umdreh* *arme hochnehmen* Nicht schießen, ich bin unschuldig!!! Der Pinguin hat aufgemacht!!!! |
|
||||||
| *hinter Misato steh* *alles fallen lass und mich schützend vor ihr aufbau* Es wird dir nichts geschehen, ich bin da! |
|
||||||
| -_- Meinst du mich, du Oberbaka??? Kaji! Langsam solltest du mal wissen, dass mir so schnell nichts passiert! *ihn wegschubst und sich den eindringling genau anschaut* *die waffe sinken lässt* Wenn ich da nicht einen Freund von Shinji-kun erkenne! Suzuhara, nicht wahr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Misato fragen anseh* *irgendwie nicht mehr durch blick* *an der Wand lehn und die beiden beobacht* Naja, dann bin ich hier wohl ein Störfaktor! *die Beutel aufheb und in die Küche geh* Ich fang mal an, zu kochen! |
|
||||||
| Äh, ja genau ^^° *ziemlich bedröppelt dasteht* |
|
||||||
| Jetzt sei nicht gleich beleidigt, Kaji! Das war sehr... süss! Aber schau' genau hin, wer das hier vor dir ist! Nichts weiter als ein kleiner Schuljunge! >Ein kleiner Schuljunge! Ja genau, mehr ist Shinji auch nicht... und doch haben sie eine solche Aufgabe zu bewältigen!< Na... dann komm' mal rein. Shinji ist aber leider nicht da... er ist mal wieder verschwunden! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erst etwas skeptisch schau* *denk: KLEINER schuljunge...?* ¬__¬ Oh schade, ich wollte eigentlich was mit Shinji unternehmen, ist so langweilig. Naja... ich hoffe ich störe nicht... *denk: Da läuft doch irgendwas...* |
|
||||||
| *in der Küche steh und mir ne Schürze umbind* *den Herd anmach und einen Topf aufstell* *mit Gemütlichkeit das Essen zubereit* *nach etwa einer halben Stunde fertig ist und den Tisch deck* *alles schön schmück und Kerzen aufstell* *nachdenk* Ich sollte vielleicht für drei decken... *noch ein Gedeck mehr aufleg* MISATO!!!!! TOJI!!!!!!!!!!!!!!!! Kommt Essen! *das Essen auf den Tellern anricht* Ich hoffe, es schmeckt ihr, hab mir schließlich große Mühe gegeben! |
|
||||||
| *toji hinter sich her ins wohnzimmer führt und ihn bittet platz zu nehmen* Darf ich nochmal vorstellen? Kaji... das ist Toji Suzuhara... ein Freund von Shinji. *riecht den duft des essens* Oh, das riecht einfach nur toll... und wie schön du alles gedeckt hast! *kaji anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *denk: hmmmm, zum Glück hab ich noch nicht zu abend gegessen ^^* *sich an tisch setz* ^_____________^ |
|
||||||
| *penpen entdeckt der um die ecke schaut* Ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass du nicht einfach alle möglichen Fremden in meine Wohnung lassen sollst! Du bekommst nicht einen Bissen von dem köstlichen Essen! *penpen ausschimpf* *einen deckel hebt und den dut einsaugt* Das riecht schon so toll! *kaji, toji und sich auf die teller schöpft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |