Thread: NGE RPG
|
Eröffnet am: 25.03.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.06.2002 15:32 Beiträge: 385 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| *in meiner Wohnung sitz und mich langweil* *seufz* *an Misato denk* Ob sie mich wohl jemals wieder an sich ran lässt? *traurig schau* Ich hoffe es jedenfalls denn ich liebe sie wirklich... Auch wenn ich das nicht so offen zeige! |
|
||||||
| *die augen schließ* Toji... ich... *sich in seine Arme kuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *sich in der wohnung umgeschaut hat* Shinji??? *etwas lauter ruf und an seine tür klopf* Bist du zu Hause??? >Wo könnte er denn sein? Ob er dachte, ich hätte ihn verlassen? Scheisse!< *ihr handy nimmt und bei toji anruft* Hmmm... geht keiner ran! >Ob ich bei ihm anrufen soll? Vielleicht weiss er etwas?< *kajis nummer wählt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schweig* *nicht weiß was er sagen soll* |
|
||||||
| *es klingeln hör* *langsam aufsteh und zum Telefon schlürf* *den Hörer abheb* Moshi-moshi! Hier Kaji Ryohji! Wer spricht bitte? *wart, dass sich der Teilnehmer am anderen ende der Leitung meldet* Hallo? Ist jemand dran? |
|
||||||
| (huch...hab nich aufgepasst) *gähn* Ach, hallo Misato-san. Ich dachte schon, du kämst nicht mehr. Ich hab das >uralte< Sushi aus dem Kühlschrank gegessen. Ach, und die Bierdosen aus der Mikrowelle hab ich auf den Tisch gestellt. ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *nicht mehr weiss, was sie sagen soll, als sie kajis stimme hört* >Warum macht es mich immernoch so nervös, wenn ich ihn höre?< *den hörer schon wieder auf die gabel legen möchte* >Jetzt reiss dich mal zusammen, Katsuragi!< *den hörer wieder an das ohr hebt* Kaji? Ich bin's... Misato! Ich wollte dich nur fragen, ob du weisst, wo Shinji-kun und Asuka abgeblieben sind??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >ach, sie telefoniert schon wieder..beschäftigte Frau< ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<von Subaru Sumeragi, u.a. X1999 (v.CLAMP)Band 9 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Misato? *sofort innerlich lächel* Schön ,deine Stimme zu hören, auch wenn ich dir nicht wirklich weiter helfen kann! Bei mir haben sie sich nicht blicken lassen, aber vielleicht schlafen sie auch noch! Ist doch heute keien Schule! *leise seufz* Ich denke, somit wäre das Gespräch wieder beendet, richtig? *traurig kling* |
|
||||||
| *plötzlich shinji in der tür stehen sieht und ein gesicht zieht* >Da hätte ich ihn auch nicht anrufen müssen!< Shinji.. da bist du ja! *sich erinnert, dass sie kaji noch am telefon hat* Ähm... >Was soll ich auf diese Frage jetzt antworten???< *wie wild überlegt* Wenn du willst, dann kannst du heute Abend zum Essen kommen! >Scheisse!!!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (also ist jetzt wieder morgen?) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Ist doch egal... jetzt ist jetzt und Misa ist gerade von einer Reise zurückgekommen, die sie für NERV antreten musste!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *innerlich jubel* *freudestrahlend weiter sprech* Ja, oh ja Misato! Das wäre echt schön! Aber öhm... ICH koche, ja? Will mich ja nicht vergiften lassen... Uups...sorry war nicht so gemeint... Ich würd gerne für dich kochen meinte ich! |
|
||||||
| (ok. Asuka macht übrigens inzwischen nicht mehr mit) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Vergiften??? Unverschämtheit... *doch lächeln muss* Na gut, dann sagen wir einfach mal gegen Abend! Bringst du auch die Zutaten mit oder soll ich schnell einkaufen gehen? (Guddi, dann war Misato eben mit Asuka auf einer Reise nach Europa, um sie dort nochmal abzusetzen bis wir wieder eine haben!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja, ich kauf alles ein! Oder noch besser, ich hol dich ab und dann kaufen wir gemeinsam ein, wie findest du das? Dann kannst du dir auch gleich aussuchen, was du essen möchtest! Ich kann fast alles kochen! Alles was du willst, Süße...ich meine Misato... >Mist, wenn ich weiter so viel Unsinn daher labere, dann sagt sie noch ab...< |
|
||||||
| *sich zwar über das "Süsse" ärgert, aber einfach mal so tut, als hätte sie es nicht gehört* Na gut, dann eben so rum! Kann aber sein, dass Shinji mitkommen möchte! *sich umschaut* >Wo ist der schon wieder?< *g* Das macht dir ja sicherlich nichts aus! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mich insgeheim etwas ärger, aber es mir nicht anmerken lass* Nein nein, Misato! Wieso sollte ich? Ist doch nicht schlimm... *genervt seufz* <Die und ihre Kids, nicht einen Moment lässt sie ihn aus den Augen> Okay, dann hol ich dich morgen nachmittag ab! Und ich könnte dir sicher ncoh was beibringen Also kochen wir am Besten zusammen, ja? |
|
||||||
| MORGEN Mittag??? Ich dachte heute! Ich habe heute noch überhaupt nichts gegessen! Und meinetwegen kochen wir auch alle zusammen! *natürlich bemerkt hat, dass er sich über shinji's anwesenheit ärgert und weiter drauf rumbohrt* *ihn ärgern will* PAUSE Komm' doch... ach, was soll's! Komm' doch einfach jetzt! der Supermarkt um die Ecke hat jeden Tag geöffnet! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jetzt? Na gut! Kein Problem! Ich mache mich sofort auf den Weg! *schmatz* Bis gleich Misa-chan! *vor Freude mit dem telefon im Flur herum tanz* Juhuuuuu! SIe liebt mich ja doch! *es aus versehen laut in den Hörer gesagt hab* PAUSE... Oh äh...Misato, was du gehört hast, war der Fernseher! *versuch mich raus zu reden* |
|
||||||
| -_- >Er ist unverbesserlich!< Ja, ja... der Fernseher! Schon klar! Na, dann komm' halt mal zu mir rüber! Ich will mal so tun, als ob ich's nicht gehört habe! *sich selbst freut und den hörer schnell auflegt* Katsuragi Misato! Du machst einen Fehler, wenn du jemanden wie Kaji zu dir einlädst... >... oder willst du diesen Fehler etwa extra begehen?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den Hörer aufleg und ins Bad husch* *mich schnellstmöglich umzieh* *mich rasier* *Rasierwasser und ein unwiderstehliches Parfum auftrag* *mich zufrieden im Spiegel betracht* Du siehst gut aus, Ryouji Kaji, heute wird sie dir nicht wiederstehen können! *mir selbst Mut mach* *die Wohnung verlass und abschließ* *mit dem Auto zu Misato fahr und bei ihrer Tür läut* |
|
||||||
| *schnell aus dem bad gestürmt kommt* >Hoffentlich habe ich nichts vergessen! Ich bin geduscht, die Haare sind gefönt, ich bin geschminkt und das Kleid sitzt wie angegossen!< *den türöffner bedient und gespannt auf kaji wartet* Das machst du schon richtig, Katsuragi! Das wird schon! Oh je! *sich auch mut zuspricht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die Wohnung betret* *Misato such* *sie im Bad erblick und zu ihr geh* *ihr vorsichtig ein Küsschen auf die Wange hauch* Du siehst umwerfend aus, weißt du das? *lächel* *mich wieder von ihr entfern* *ein paar Schritte in Richtung Tür geh* WOllen wir dann los? >Oh nein, heute werde ich sie nicht überrumpeln, heute wird alles gut werden! Und wenn sie nicht will, dann akzeptiere ich das! Ich werde ihr nicht mehr zu nahe kommen, solange sie es nicht will< *mich etwas abweisend und kühl verhalt* |
|
||||||
| *nicht wirklich erschreckt, als kaji neben ihr erscheint* *das küsschen auf die wange geniesst* Ehrlich? Gefalle ich dir? Es ist nur ein einfaches Kleid... nichts besonderes, aber ich dachte mir, dass es besser als eine NERV-Uniform sein müsste! *lacht* *sich an kaji vorbeischiebt* >Oh mein Gott, heute wird es schwer werden für mich! Er sieht einfach hinreissend gut aus!< Du siehst aber auch.... nicht schlecht aus, Kaji! Gehen wir??? *ihre tasche nimmt und nochmal in shinjis zimmer schaut* Er ist nicht da... vielleicht ist es doch trauriger als wir denken. Schliesslich ist Asuka vorerst nicht mehr in Japan! Deutschland braucht sie wieder! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die Wohnung verlass und vor Misato die Treppe hinunter lauf* *in den Wagen steig und auf sie wart* *mir inzwischen eine Zigarette anzünd* *das Fenster öffne und anzieh an der Zigarette* *immer noch auf sie wart* |
|
||||||
| (*mal wieder reinkguck* ^^) *hikari vorsichtig von sich wegschieb* ähm... *verlegen anlächel* Sollen wir weitergehen? |
|
||||||
| (ach du je. lauter Pärchen...und ich allein...Rei nicht da...Asuka weg...) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *hinunterkommt und sich neben kaji ins auto setzt* Shinji ist nicht mehr da... keine Ahnung, wo er sich hinverkrümelt hat! >Eigentlich auch nicht schlecht... ich wollte sowieso lieber alleine sein mit Kaji... HILFE! Wollte ich das?< Vielleicht musste er zu NERV oder ist Rei besuchen gegangen... >Hätte ich bloss nicht so ein schlechtes Gewissen wegen dem Jungen!< Lass' uns fahren... sonst überlege ich es mir noch anders... wir holen ja nur Lebensmittel! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |