Thread: NGE RPG
|
Eröffnet am: 25.03.2002 21:39 Letzte Reaktion: 05.06.2002 15:32 Beiträge: 385 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| *Misato nicht mal anseh* Gut, wie du willst! *aufs Gas steig und los fahr* *beim Supermarkt anhalt* *aus dem Auto steig und Misato anseh* Willst du nicht auch aus steigen? Oder soll ich dich vieleicht im Wagen einschließen? *Frech grins* >Vielleicht sollte ich nicht so abweisend zu ihr sein...< *meine Autotür zuschlag* |
|
||||||
| *ihre Hand umschließ und mit ihr weitergeht* *einen blick auf sie werf und sie anschau* |
|
||||||
| -_- >Der ist aber ziemlich frech heute... oder bilde ich mir das jetzt ein??? Das passt mir irgendwie nicht ganz!< *die tür aufmacht und alleine aussteigt* *der wind hebt das kleid hoch ---- HÖSCHENALARM ^________^* Scheisse, verdammte! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihn anlächel* Ähm... hier ist es... *vor einem großen haus stehen bleib* *toji nochmal lange anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Oh... *etwas enttäuscht schau* *ihre hand schnell loslass* Also... ich... *sie auch anschau* *denk: Idiot, hör auf zu stottern!* |
|
||||||
| *mich nicht mal umdreh,als ich Misa fluchen höre* *das Geschäft betret und mir einen Einkaufswagen schnapp* *einfach durch die Gänge lauf und verschiedene Dinge in den Wagen werf* *misato nicht besonders beachte* *nachdenklich stehen bleib* *auf sie wart* *lächel* *so tu, als würde ich grade ausführlich lesen, was auf einer Reispackung steht* *dumerweise die Packung verkehrt herum halt* |
|
||||||
| ^-^ Also wir sehn uns dann morgen *seine hand nochmal drück* *einen kuss auf seine backe hauch und dann im haus verschwindet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *ihr leicht zulächel* *die stelle auf die sie ihn geküsst hat berühr* *ne weile so dasteh* |
|
||||||
| (ähh...also bei den anderen is schon "morgen"^^) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *in ihrem zimmer ist* *total glücklicH* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (wir haben ein bißchen länger gebraucht *rofl* Soll's dann jetzt auch für uns "morgen" sein? @hikari ^^) |
|
||||||
| ( *g* JA !!!) *zur schule lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Misato hat eben gesagt, ich hätte heut keine Schule. Hab ich nun auch welche oder hab ich frei oder haben wir alle frei? *chaos*) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *gähnend das klassenzimmer betritt* (hey, dann muss shinji aber auch in die Schule ;) @jibrelle) |
|
||||||
| (ich eile!) *Klassentür öffne* *reinkomm* Guten Morgen. >Rei ist nicht da. Ob sie immernoch auf dem Dach ist< ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *toji herrein kommen sieht* *knall rot werd und sich weg dreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Vorschlag: Spielt die Wochentage doch mal wie im realen Leben... also: Sonntag! Geht da jemand zur Schule???) Soso... ich wusste nicht, dass man Japanisch auch auf dem Kopf herum lesen kann, mein Lieber! *die reispackung aus der hand nimmt und sie in den wagen wirft* Dürfte ich mal wissen, warum du so ein Baka bist heute??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (was jetzt?!?!?!?) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *hikari seh* *auch kopf wegdreh* *denk: Mist... mir wird total heiß... hoffentlich bemerkts niemand....* *an gestrigen abend denken muss* *denk: ob ich sie in der pause ansprechen soll...??* |
|
||||||
| (Tiri hat gesagt "wie im realen Leben". Wo befindest du dich gerade? Ist da Dienstag?^^) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Leutz, macht mich nicht kirre... heute ist doch erst Sonntag... ich war im Urlaub und stehe unter Schmerzmittel, also seid lieb zu mir! Ich bin gerade mit Kaji in einem Supermarkt der auch am WE offen hat!) KAJI???? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (och mönsch is doch ein rpg... ¬.¬ mir is doch jetzt egal... macht was ihr wollt) |
|
||||||
| (also ist nun Schule???) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (Sorry war duschen) Ähm... *aufschreck* Ich will dir nur nicht zu nahe kommen, wenn du nicht willst! Du hast doch gesagt, dass ich letze Mal zu weit gegangen bin und das will ich nicht noch einmal, verstehst du das nicht? *verzweifelt und traurig schau* Aus dir werd ich nicht schlau Misato! Erst willst du, dass ich Abstand halte und wenn ich es dann tue, ist es dir auch nicht recht... |
|
||||||
| ( sdo muss raus ! ^^ cu !!! Man sieht sich *knuffel alle*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (muss mal eben off. bin in ca. einer halben Stunde wieder da!) ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X-RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~Nobu! Akya-Sha! Kyala-Baya!Ona Rika! Mabori Sowaka!~ <<<Subaru/X bzw. TB ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ nicht wundern: bei mir hängt an jedem 2. Satz ^^ dran! ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *das gesicht verzieht* Ich... ich weiss nicht... ja, das habe ich wohl gesagt, nicht wahr? *etwas irre lächelt* Ich habe keine Ahnung, ob es gut für mich ist, wenn du in meiner Nähe bist und ich noch so viele andere Sorgen habe! Lass' uns jetzt einfach ganz normal sein und einen netten Abend miteinander verbringen, OK? Ich brauche etwas Ablenkung... einfach etwas Ablenkung! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |