Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber bei dieser Sache mit Karin und Sakura war das Maß voll. Das werd ich ihm nie mehr verzeihen. > Und nein, ich rede nicht vom Fremdgehen. Ich meinte das im Kampf gegen Danzo. -_-° Ja, da kann ich nur zustimmen xD Das mit Karin war wirklich unter aller Sau - da ist er selbst bei mir etwas tiefer gerutscht... aber sie lebt noch und hat eine schöne und lustige Nummer bei Ibiki abgezogen *lach* fand ich wirklich zu köstlich ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
||||||
| Sakura!!!!! xD Sie ist naiv (okay sind wir Mädchen fast alle xD), total nutzlos auf fast jeder Mission (okay sie is Medizin-Ninja, aber auch nur, weil sie sonst nix kann.!) xD Und ich hasse es dass sie auf Sasuke steht! xD |
|
||||||
| etwas schwierig. weiblich: Sakura - ist nicht mein Ding. ich mag weibliche charas generell meist nicht sehr und sie verkörpert nun irgendwie alles was ich nicht leiden kann.^^ Ihre ganze Art, von Anfang an - ich mag sie nicht und bezweifel das sich das ändern wird. männlich: Sasuke - ich hab ein kompliziertes Verhältnis zu ihm :D Es könnte natürlich darauf zurückzuführen sein, dass Deidara mein Lieblingschara ist und er in dem Kampf sein leben gelassen hat. Obwohl man hier sagen muss, dass Deidara irgendwo die Wahl hatte. Er wurde nicht umgebracht, er hat sich selbst gesprengt. Und er hätte dem Kampf aus dem Weg gehen können.. und das raiton , doton im Vorteil ist, kann er auch schlecht was für.. über den punkt den ich am anfang vertrat "SASUKE IST SOOO SCHEISSE ER HAT MEINEN DEIDARA UMGEBRACHT :(((((" bin ich hinweg :D ich bin ja auch kein kind mehr O.o Im endeffekt ist sasuke eigentlich nur ein kleines verbittertes kind, dass sich leicht beeinflussen lässt und einen falschen weg eingeschlagen hat.. und trotzdem mag ich seinen charakter nicht sehr, da ich dieses "ernste-coole-aber auf-überhebliche-art-und-weise-getue" nicht mag. So - das war dann mal meine meinung ^^'' |
|
||||||
| öhm... also ich hasse sasuke xD ich hab ihn schon von anfang an net gemocht weil seine ganze art iwie beschissen is... außerdem find ich ihn häßlich :X XD |
|
||||||
| am meisten hasse ich sasuke .weil wenn es eins gibt was ich nicht leiden kann das sind es veräter |
|
||||||
| Also ich hasse Sai-.- Boah der geht mir mit seinen nervigen lächeln auf die nerven! und er ist mir nicht Symphatisch ich finde man kann sich einfach nicht in ihn hineinversetzen wie zb in Naruto oder Sasuke^^ und ich frag mich wieso es hier so viele Sasuke hater gibt egal xD Sasuke ftw^^ |
|
||||||
| Also ich hasse Sai-.- Boah der geht mir mit seinen nervigen lächeln auf die nerven! und er ist mir nicht Symphatisch ich finde man kann sich einfach nicht in ihn hineinversetzen wie zb in Naruto oder Sasuke^^ und ich frag mich wieso es hier so viele Sasuke hater gibt egal xD Sasuke ftw^^ |
|
![]() |
||||||
| @ AsukaKyubi >öhm... also ich hasse sasuke xD >ich hab ihn schon von anfang an net gemocht weil seine ganze art iwie beschissen is... >außerdem find ich ihn häßlich :X XD Na das hört man selten. Also dass jemand ihn hässlich findet :D @ Medivh >am meisten hasse ich sasuke .weil wenn es eins gibt was ich nicht leiden kann das sind es veräter Wenns nur daran liegt, dann müsstest du Oro auch hassen und gesamt Akatsuki… @ abgemeldet >Also ich hasse Sai-.- Boah der geht mir mit seinen nervigen lächeln auf die nerven! und er ist mir nicht Symphatisch ich finde man kann sich einfach nicht in ihn hineinversetzen wie zb in Naruto oder Sasuke^^ und ich frag mich wieso es hier so viele Sasuke hater gibt egal xD Sasuke ftw^^ Ich mag Sai auch nicht :D aber das mit dem Lächeln muss er ja erst mal wieder lernen, nachdem alle Emotionen aus ihm rausgeholt wurden^^ Und du kannst echt nicht verstehen, warum sich so viele gegen Sasuke stellen? Sieh dir seine Veränderung an. Das sagt nicht jedem zu^^ Wieder mal interessant zu lesen, durch was „Hass“ so entstehen kann.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm um ich werde jetzt kopieren und paste schon aus den Thread wo ich schon ein kommentar gegeben habe. Weil ich echt keine lust habe schon wieder alles zu schreiben xD Es handelt sich um eine Person die....die.. PINK IST O.O und ich habe meine gründe xD (nicht weil sie hässlig ist-was sie auch ist...aber das ist nicht der grund weshalb ich sie nicht mag) Und okay ich weiss nicht ob dies eher hass oder nur "ich mag sie nicht"-art ist. O.O Also ich mag jetzt aka nicht aber ...dennoh hasse ich jetzt keinen besonders aus aka (nur Oro der kein aka ist und Madara). Okay ich bin KEIN aka fan wie man schon merkt aber ich mag Sasori echt mehr als sie(Sakura -ja wir reden hier über SIE ew) xD Sogar Haku, Nagato, Konan, Yahiko (wo Nagato sich selbs geopfert hat um alle tote wieder zu beleben) und natürlich Sasori haben tiefere gefühle und sind kein FAKE wie Sakura.. Ich denke Masashi WOLTE eine idiotin machen weil es geibt echt KEIN einziges Mädchen/frau die so fake, nichtsnutzig (okay sie kann heilen...aber können nicht das alle Mädchen?) und gemein ist wie Sakura. O.o und ..pink *würg* (wegen sie mag ich pink nicht) Sie "liebt" Sasuke ...mhm...oder eher sein aussehen.. dan schlägt sie Naruto WEIL er z.B. gemein ist zu ihn. auf die andere seite als Sasuke Konoha verlassen hat und sie ihn noch rechtzeitig gesehen hat wolte sie mit ihn gehen (also schon hier wolte sie für ihn so tief fallen und Konoha verlassen) ...dann als er ging ging sie mit Naruto weil sie ihn finden wolte und dann wolte sie ihn umbringen... O.O hat sie nicht mehr alle Tassen in Schrank?? ..WAS genau will sie?? dann gestand sie AUFEINMAL Naruto ihre FAKE Gefühle(ich weiss auch wiesso aber trotzdem das ist KEIN grund mit gefühlen von anderen zu spielen)...HUH???? schon hier hat sie gezeigt WIE oberflählig und fake sie sein kann. (mit gefühlen spielt man nicht Sakura!!!!!!!!!) Sie hat auch NIE geholfen wenn die auf ne mission waren..nie.. immer müsten ihr Arsch Sasuke, Naruto, Kakashi oder Yamato reten (Yamato als Sasuke sie umbringen wolte...SCHEISSE Yamato O.O warum hast du sie geretet und selbst damit verletzt?? pffft) Also sie ist nichtnutzig..totaaaaal...was sie immer macht ist doch heult heult und..was noch? schlägt JAAAAA O.o Und wenn sie hilfe braucht ist sie plötzlich so LIEEEB *-* oh jaaaa sie ist dann soo lieb weil sie sich so..machtloss fühlt. Sakura: "Naruto...*heul* bitte..bitte bring Sasuke-kun zurück..*noch mehr heul*...bitte.." Warum schlägt sie ihn nicht?? ahja...weil sie IHN braucht ja. Aber so bald Sasuke zurück sein wurde wurde sie ihn schon wieder gemein behandeln...(was sie immer auch macht) *no comment* Und auch als team 7 Glückhen von Kakashi fangen mussten...und als Naruto gefässelt war...wer wolte ihn zuerst sein Fruhstück geben? Nein NICHT SIE sonder Sasuke..jaaaa Schon hier hat sie ihre "nette" seite gezeigt..(schon am Anfang) Sie schlägt ständig Naruto als ob sie einen schiss ihn Gehirn hat (wie diese Rotweiler Hund der sich nicht in begriff hat.ich meine viele von solchen Hunden aber nicht alle xD hehe aber haloooo...die Hunde sind zu schöner vergleich...mit sie) ...sie ist auch zu Lee ekstrem gemein... Ich denke sogar Masashi hasst sie O.O ich dagegen wenn ihr mich fragt wurde ich(wenn ich so eine geschichte schreiben wurde) eine person genauso vorstelen (wie Masashi es getan hat) wenn ich eine hass person machen wurde xD und ich mein es! Ich bin keine hass person...ich hasse keinen in Naruto anime (wie gesagt nur Madara und Oro gehen mir auf die nerven von Jungs)..ABER SIEEEE ..*no comment* .. sie ging mir schon auf die nerven auf den ersten blick als ich sie gesehen habe. Im ernst. Ich mag alle frauen und Mädchen in anime x3 auch Ino :) und sogar KARIN O.O (die hat tallent obwohl sie zickig ist...sie kann mega heilen. Das bedeutet sie IST gute hilfe. Auch wenn sie nicht ich weiss nicht wie besser ist als sie aber dennoh ist sie es) xD hjaa...auser...s-....s-......sieeeee (FAIL) O.O OKAYYYY....man ich nerve mich selbst schon xD wenn ich weiter über sie reden werde O.O *KOTZ* Das wars von mir x3 Nur meine meinung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 01:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hasst ihr den alle den armen sasu? xD also ich mag ihn er ist nicht so arrogant wie er vorgibt er zeigt gegenüber seine "freunde" oft gefühle :3 also meine meinung aba zurück zum thema ich hasse saku und...hmm oro obwohl er i-wie voll süß war als er klein gewesen is *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 20:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Darf man fragen, wie du Hass definierst und vor allem wie du Fake definierst? Und um etwas mal vorneherweg zu nehmen pink und rosa sind zwei unterschiedliche Dinge, zudem ist Sakura nicht pink sondern hat rosafarbene Haare auch wieder zwei vollkommen unterschiedliche Sachen. In Naruto gibts doch schon einige Mädels die weniger zu Nutze sind als Sakura. Beispielsweise Matsuri. Außerdem hat jedes Mädel irgendwie so ihren Existenzpunkt. Und um deine Frage zu beantworten: Nein nicht alle Mädchen/Frauen können heilen. Jede hat nämlich auch ihren eigenen Schwerpunkt und nicht alle gehen auf Medizin. Kurenai beispielsweise ist ein Genjutsutyp, Hinata geht ihrem Clan eher nach und Tenten hat sich auf Waffen spezialisiert. Ich denke mal alleine die Tatsache, dass du Sakura nicht ab kannst, wie man hier deutlichen lesen kann, lässt dich gar nicht in Betracht ziehen, beziehungsweise einfach mal darüber nachdenken WARUM Sakura überhaupt so handelt, wie sie handelt. Keine Ahnung wie weit du dich hier im Forum bewegst, aber egal, ich erwähns gerne noch mal. Die Sache mit dem Schlagen von Naruto ist ein Punkt, den die Japaner einfach amüsant finden, weshalb es eingebaut ist. Eigentlich ist es nicht mal richtiges Verprügeln. Sie weist ihn in den meisten Fällen zurecht. Einige sehen das natürlich überempfinlich, Sakura ist natürlich ganz ganz gaaaaanz böse, weil sie Naruto schlägt. Tsunade hat Jiraya zwar mal fast umgebracht mit sowas, aber Sakura ist ganz ganz gaaaanz böse deswegen. Du fasst die Geschenisse ja echt präzise zusammen muss ich sagen. Zwischen alledem lag ja ein gewisser Zeitraum und Sakura hat es sich genauso zum Ziel gemacht Sasuke zurückzuholen wie Naruto auch, aber man sollte auch mal mit einbeziehen, was Sasuke sich in der Zeit alles geleistet hat. Sein Charakter hat sich nämlich stark verändert. Dass sie ihn schlussendlich umbringen wollte (und ihn damit vielleicht erlösen wollte) war vielleicht nicht die schlauste Idee, aber schon mal daran gedacht, dass nicht alles perfekt abläuft und man immer mal wieder scheitert? Nicht jeder ist wie Naruto und packt alles. Und da hätte es dann eh Mary Sue Mary Sue geheißen. Und zu dem Geständnis auch wieder die Sache, dass du dich wahrscheinlich einfach nicht mit ihren Hintergründen auseinandersetzt. Sie wollte Naruto beschützen und so bezwecken, dass er nicht in sein Verderben rennt, indem er Sasuke weiter hinterherläuft und deswegen vielleicht auch noch sterben könnte, weil er ihr wichtig ist. Vielleicht liebt sie ihn nicht wie sie Sasuke liebt, aber dass er ihr dennoch wichtig ist und sie so versucht ihn aufzuhalten sollte man schon verstehen irgendwie. Mädchen haben bei Kishimoto generell irgendwie die Arschkarte gezogen falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Sie werden ziemlich in den Hintergrund gespielt, geschichtlich wie kampfmäßig. Auch Sakura. Außerdem sollte Sakura zu Beginn noch die menschliche Schwäche darstellen, zusammen mit Lee. Und beide haben sich entwickelt. Ich gebe zu, dass sie eine ziemliche Heulsuse war und jetzt wieder zu einer mutiert, aber sie kann schon mehr als Naruto schlagen. Aber da wieder die Tatsache wenn man sich mit einem Charakter eben nicht auseinandersetzt. Sakuras Chakrakontrolle war von anfang an gut, damit konnte sie nichts anfangen klar, weil Kakashi ihr da jetzt auch nicht sonderlich viel gezeigt hat, aber sie ist ja auch nicht umsonst zu Tsunade gegangen, damit die sie unterrichten kann. Nicht zu vergessen die Medizintechniken mit der sich beispielsweise Kankuro gerettet hat. Alleine diese Aussage: "Sie schlägt ständig Naruto als ob sie einen schiss ihn Gehirn hat (wie diese Rotweiler Hund der sich nicht in begriff hat.ich meine viele von solchen Hunden aber nicht alle xD hehe aber haloooo...die Hunde sind zu schöner vergleich...mit sie)" ist extrem lächerlich weißt du (mal von dem miesen Deutsch abgesehen) Ich frage mich ob du überhaupt weißt, was du schreibst und was bei dir los ist, dass du sowas überhaupt schreibst... Na ja deine Aussage dass Kishi sie ja angeblich hasst ist jetzt ja nur deine Interpretation der Dinge. Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht dass ihr Erschaffer sie auch gleich hasst. Ich nehme mal an jeder Mangaka hat irgendwo schon seinen Hintergrund wie er seinen Charakter macht, aber eigene Charas hassen bezweifle ich schon irgendwie. Ob Karin eine gute Hilfe oder nicht ist, lässt sich wohl drüber streiten. Genauso ob sie eine bessere Hilfe ist als Sakura. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Während Sakura kämpfen kann, kann Karin Chakra orten. Wessen Heilungskräfte besser sind kann ich nicht sagen. Von Karin bekommt man ja sowieso nicht besonders viel mit. Aber mal ohne Witz: Karin ist genauso oberflächlich wie Sakura am Anfang und ist nur geil auf Sasuke weil er aussieht wie er aussieht, aber das machst du ihr natürlich nicht zum Vorwurf, weil Sakura ja soo scheiße ist, ne? ;) So und stempelt mich jetzt nicht wieder als Sakura-Beschützerin ab, ich hab hier eigentlich nur Tatsachen auf den Tisch gelegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 00:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Orochimaru nicht ^^' der ist lästig und sieht gruselig aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SarahSunshine WOAH O.O was für ne rede. Wie schon gesagt ich habe nur meine meinung ausgedrückt also das heisst ich brauche keine erklärungen. Danke trotzdem. Es ist mir egal was für eine meinung du hast und wie du auf sie guckts. Und alles fast was du gesagt hast ich weiss schon. z.B. ich weiss dass jeder Mädchen nicht überall die beste ist. Einige haben ihre vorteile dort einige wo anders. Ja ist mir bewusst. Und es ist mir auch bewusst dass sie Naruto ihre fake liebe gestanden hat nur weil sie ihn reten wolte. JA DAS auch ist mir bewusst. (habe auch gesagt das ich weiss warum sie dies getan hat) Es ist nur dass sie zu beklopt ist (wie man auch sehen konnte) dass Naruto nicht reingefallen ist und viele von den Jungs wie Kiba, Lee und anderen waren NICHT für diesen Plan einferstanden. Und wie du auch gesehen hast hat Naruto gesagt "Ich hasse solche leuten..." also kannst dir auch denken WARUM. Wenn diesen Plan wirklich so gut sein wurde wie du gesagt hast "Sie wolte ihn nur helfen" dies ist Kacke. DAS nennt man hilfe?? "Ich habe Sasuke geliebt weil er populär war. Und jetzt ist er nur ein betrüger. Du bist der Held jetzt deswegen liebe ich dich" (so in der art hat sie das gesagt). Also sie kann nichtmal Gefühle spielen. So oberflählig sind ihre gefühle. Ich denke Masashi hasst sie nicht direct oder überhaupt... er wolte nur Menschliche negative seiten bei sie zeigen. Wenn du Sasuke siehst...Masashi also wolte einen gutaussehenden Jungen machen das ihn jeder wegen seinen aussehen liebt und jeder auf ihn verrückt ist. Aber niemand wuste seine "dunklere seite". Niemand mochte Naruto als er klein war weil jeder nur seinen Biest in ihn sah..aber ist DAS nicht ironisch? Nicht lange und schon wurde der "gehasster" Naruto zum Helden und geliebter Sasuke zum "feind". Und Sakura? Sie hat sich zwar ein bischen verbessert ist aber die selbe und wird immer so einen character haben. Und nach meiner meinung an ..ich mag sie nicht, werde sie auch nie mögen. Warum? Nicht weil sie rosa ist O.o (ich mag nun mal jetzt kein rosa, pink nicht mehr wegen sie) Aber weil sie genau daselbe negative seiten hat wie einige Menschen in realen leben. Ich habe paar solche leuten gesehen die ein bischen mit sie ähnlich sind. Oberflählig, hinterhältig und FAKE. Und das habe ich schon von anfang an gehasst bei leuten. Sie hat gute seiten auch....mhmmmm O.o und was ist das? hm..*nachdenk* umm...Mensch brauche ich lange...ich denke noch immer...ummm..AHJAAAAA dass sie Naruto hilft bei die suche nach Sasuke.. wow..yey. Wenn du mehrere positive seiten bei sie siehst (dann bist ein talent), brauchst mir aber nicht jetzt mit deinen kommi atakieren was ich vergessen habe..oder nicht bemerkt habe xD Und ich sehe in keinen Menschen den ich nicht mag NUR seine negativen seiten. nein...ich sehe das gutes auch..aber nunschmal reicht dieses gutes nicht so dass man jetzt die person als gut bezeichnen kann oder die mocht. Einige haben mehr negativen seiten einigen nicht. So ist das nun. :) Und wenn du denkst dass ihr verhalten normal ist und dass jeder Mädchen so ist dann muss ich nur mit Kopf schüteln. Ja Tsunade hat Jiraja auch geschlgen. Aber Tsunade war nie Oberflählig, hinterhältig und sie war nie eine heulsuse. Sie war stark. Sie hat vieles durchgemacht. Hat ihren Bruder und geliebten Dan verloren. Sie war trotzdem stark. Und Sakura? Sie hat beide Eltern. Sie hatte keine schlimme Kindheit wie Sasuke und Naruto. Nur ihr geliebter Sasu ging..aber war das nicht schock für jeden auch? Am meisten war das schock für Naruto. Also ich will nicht mehr über Sakura diskutieren. Ich habe jetzt meine meinung klar ausgedrückt und brauche jetzt keine meinungen was jemand über meine meinung denkt. Also spar dir die mühe :) Ich werde, wie schon gesagt, sie nie mögen. So einfach ist das xD Ich mag einfach nicht ihren charachter. Und diesen besispiel mit Karin habe ich nur deswegen erwähnt weil ich zeigen wolte dass auch so eine zicke wie Karin ist in meinen Augen besser als sie. Obwohl Karin auch nicht viel besser als sie ist. Danke noch einmal für deine meinung Sarah, aber bitte ich meine ernst, spar dir die mühe. Brauche nicht zu wissen was du über meinen kommi denkst. Wenn du sie magst..dann mag sie. Ich kümmere mich nicht. Oder wenn du sie hasst dann hass sie ruhig. Also jeder hat seine eigene meinung. Kannst dir aber deine meinung in gedanken machen und ich respektiere denn auch. :) Das wars von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Diskussion lässt sich nur nicht in einem Diskussionsforum vermeiden^^ Zum Thema, also Hass für einen Charakter zu empfinden finde ich recht lächerlich. Schließlich sind die Charakter nur fiktiv. Wer mir allerdings nicht so sympatisch ist sind die Akatsukis oder um es anders zu sagen sprechen sie mich einfach nicht an. Weder ihre Beweggründe finde ich interessant, noch ihre Charakter an sich. Ansonsten sind es nicht die Charakter an sich, die mir auf die Nerven gehen, sondern eher die "Fans", die gerne aus einer Mücke einen Elefanten machen und so tun, als gäbe es die Charakter wirklich. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Mir geht’s gar nicht so direkt darum wie ich über Sakura denke, sondern mehr darum Dinge festzustellen, die du einfach falsch ausdrückst xD Ich für meinen Teil kann Hinata nicht leiden, aber das drücke ich auch nicht aus indem ich sage: „Hinata ist eine scheiß Stalkerin die nichts besseres zu tun hat, als Naruto hinterherzulaufen ohne ihr Maul mal aufzubekommen und ihm zu sagen was sie denkt und dann macht sie voll auf Dramaqueen und will ihn retten ist so dumm und lässt sich dabei auch noch fast töten.“ Damit will ich auch nur sagen, dass ich es vollkommen in Ordnung finde wenn du sie nicht magst oder so, jedem das Seine ne, aber ich kanns nicht ab wie du deine Meinung äußerst und dass du halt teilweise Mist erzählst, was ich also in dem Sinne nur richtig stellen wollte. Ich werd jetzt nicht auf alles eingehen, dass du geschrieben hast, aber ein paar Dinge hab ich dann doch noch zu sagen… Trotzdem interessiert mich mal wie du Fake bitte definierst? Ein FAKE wie du so schön sagst ist für mich ein Mensch, der jemand anderen imitiert und sich für den ausgibt. Jemand der keine eigene Persönlichkeit hat. Und das ist Sakura nicht, tut mir leid wenn ich deine Illusion damit zerstören muss aber das ist ne Tatsache, weil jeder bei Naruto irgendwie ziemlich individuell ist. Und jeder Mensch ist irgendwann mal oberflächlich, selbst in den kleinsten Maßen urteilt jeder irgendwann mal oberflächlich. Das ist eben einfach menschlich. Und sie hats am Anfang gemacht und wird dafür bis heute hin verurteilt. Ich hab übrigens nie behauptet dass jedes Mädchen so ist, weil jeder irgendwie anders ist. Aber viele zeigen gleiche Züge auf. Tsunade hat auch geheult, Ino hat auch geheult, Kurenai hat auch geheult. Jede Frau hat bei Naruto schon mal geheult, selbst Naruto und Sasuke haben schon geheult. Was ist so schlimm daran, dass man Emotionen zeigt? Ist ja nicht so, dass sie ohne Grund da steht und ihr die Tränen kommen. Sie hatte am Anfang beide Eltern, da über die nix gezeigt wurde, kanns auch heißen dass die bereits auch tot sind aber mal will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. Klar sie hatte keine verstörende Vergangenheit, aber muss das jeder Charakter haben?! @ Azuria Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Azuria > > Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen? xD Also wenn du diesen Satz hier meinst: >Ansonsten sind es nicht die Charakter an sich, die mir auf die Nerven gehen, sondern eher die "Fans", die gerne aus einer Mücke einen Elefanten machen und so tun, als gäbe es die Charakter wirklich. Dann auf keinen Fall!XD Du hast wenigstens gute Argumentationen =) Aber stimmt schon, den Satz könnte man theoretisch auf alles übertragen XD Aber du wärst wirklich eine der letzten, die ich damit meinen könnte^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Azuria xD Ist dieser Thread nicht mit "hasst"? Warum sagt man Zeug wie dass mann nicht hassen kann weil derjeniger nicht real ist? Hmm wiesso kann man dann eine "nicht reale" Person lieben? Also dies ist okay? Aber nicht hassen? J.K. Rowling hat Harry Potter geschrieben und..weisst du wie sie geweint hat als sie die story beenden musste? Aber warum wenn Harry Potter doch unreal ist? Ja weil die chars zum ihren Herzen gewachsen sind. Also so empfinde ich auch bei Naruto. Naruto ist der einziger anime bei den ich ein richtiger fan bin. Ale andere animes gab ich schon längst auf xD Und deswegen haben mir auch viele chars auf den Herzen gewachsen. Mag sein dass Sasuke jetzt nicht mein fav ist aber das hat mich echt tief verletzt als er Konoha verlassen hat. Oder als Jiraja starb. Ich konnte nicht dafür und schon hatte ich ein bischen trännen in Augen. Und ist mir nicht peinlich dies zu sagen :) @SarahSunshine Mädchen haben geweint jaa...auch Jungs..ist mir bewusst. Aber keiner ist deswegen zu eine heulsuse gennant. Ich mag sie nicht DESWEGEN dass habe ich nur so erwähnt. Ich habe dies gesagt weil sie sich keine mühe gibt um etwas zu machen..statdessen weint sie immer. Wenn sie aber was macht macht sie oder nur schlimmer oder bleibt so wie es schon war. Das ist nervig bei sie weil die anderen wenn sie weinen nicht NUR weinen aber auch etwas unternehmen. Vielecht zeigt Masashi sie am meisten wie sie heult. Weil sie fast immer gezeigt ist und nicht wie die andere Mädchen/frauen. Leute die viel heulen sind KEINE schwählinge...OMG dann bin ich auch ein schwähling? Naruto hat für einen Jungen viel geweint und ich liebe ihn einfach :) Du kappierst nicht was ich meine.. guck mal du hasst Hinata oder was immer du für sie empfindest. Hast auch gesagt warum du sie nicht mags (obwohl ich sie ekstrem cool und süß finde). Aber halo...werde ich dich jetzt attakieren mit kommis und dir sagen wie sie ihre schwache und starke seiten hat wie jedes anderes Mädel? Nöö. Dir ist Hinata unsympatisch wie man sieht..so ist bei mir Sakura. Also wenn jemand sagt dass er z.B. Sai nicht mag weil er für denjenigen unsympatisch ist (damit meine ich aussehen wie z.B. sein komisches lächeln), ist für meine meinung nach das absolute beschissene gedanke einen wegen SOWAS nicht zu mögen oder hassen. Aber ich sage nie was ich jetzt über andere meinungen denke weil dies echt beschissen ist und kindisch. Dann fragt man sich selbst dass man nichts besseres zu tun hat als "kluge" kommentare zu geben was man denkt über so eine kindische meinung den anderen? Was hast du den davon? Nichts. Zu zeigen wie man doch recht hat? Fühlst du dich besser wenn du auf Threads gehst und dir einen kommi aussuchst dass für deine meinung nach nicht normal sondern kindisch geschrieben ist und dann muss man zeigen dass diese person sich täuscht? Kein Mensch ist daselbe. Einige sind kindisch (WIE ICH Z.B.), einige klug, einige beides,...und so weiter. Ich drücke meine meinung auf andere art du dagegen auch. Ich habe viele unlogische kommis gelesen habe aber mich jetzt NIE wegen solche kommis beschwert wie einigen hier. Das ist bescheuert. Ah was ein fake ist....einfach xD Das ist eine Person die sich für jemand anderen aussgibt die ansonsten nicht ist. Also wenn man immer gemein ist und dan wird man plötzlich nett wenn derjeniger einen hinterhältigen plan hat. Kann genau es nicht definieren weil jeder dies anders sieht ich denke. Du kannst z.B. eine discussion mit mir haben wo wir normal über diese Thema reden wurden. Aber nicht dass man jetzt die meinungen von anderen analiseren. Als ob man ein expert ist pfffft. Niemand ist expert auser Masashi selbst. Jeder Mensch hat seinen recht zu denken wie er will und was er will. Und mir ist SEHR bewusst wie ich schreibe und dass meine kommis nicht gerade ekstrem klug sind weil ich meine deutsch noch verbessern muss. Wie schon gesagt ..hast mir einmal schon gesagt was du denkst. Okay..aber musst du dass jetzt bei jeden meinen kommi? O.o Um mich zu ärgern? Nein... du ärgerst mich nicht. Also Sarah...wenn du jetzt SCHON WIEDER mir einen kommi schreiben muss, bitte ich dich für nächtes mal mir per ENS deine meinung zu sagen was du über meinen "kindischen" kommi denkst. Weil dies ein bischen schon nervig ist O.O sorry Also per ENS bitte..aber wenn du vertig bist dann okay :) hat mich gefreut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 00:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Azuria Alles klar :D :) @ abgemeldet Weißt du eigentlich was die Bedeutung eines Diskussionsforums ist? Da diskutiert man normalerweise, und ich lasse mir von dir weder verbieten hier auf deine Post zu antworten noch habe ich es nötig dich in irgendeiner Art und Weise zu ärgern. Ich stelle bloß einige Aussagen richtig, wenns dir nicht passt, brauchst du ja nicht mehr antworten, aber vor allem solltest in Diskussionsforen nicht mehr posten, wenn es dir nicht passt, dass jemand darauf eine Antwort schreibt, nur so als kleiner Tipp nebenbei. Man kann eine fiktive Person weder hassen, noch lieben. Das ist einfach schwachsinnig, weil man auf eine Person, die es nicht gibt, nicht so viele extreme Gefühle proezieren kann wie auf jemanden der da ist. Eben weil sie nicht real ist. Aber wenn dir das schon nicht bewusst ist na ja… Lieben kann man diese fiktive Person ebenso wenig. Weil das einfach übertrieben ist. Hass und Liebe sind zwei der stärksten Gefühle, die man für jemanden empfinden kann und wenn der jenige gar nicht existiert ist das schön blöd würde ich mal sagen. Du vergleichst gerade Autor mit Zuschauer weißt du… Ein Autor entwickelt für seine Charaktere selbst natürlich sehr viel Zuneigung, eben weil es ihre eigenen Charaktere sind. Das ist schon ein Unterschied, wenn das vom Autor oder Fan kommt. Natürlich kann ein Fan auch eine gewisse Zuneigung für einen Charakter haben, aber wenn du eine fiktive Person liebst, dann tust du mir ehrlich gesagt einfach nur leid… Oh du bist ja ne Heulsuse! (Ich machs jetzt mal wie du bei Sakura) Weißt du Naruto gehört für mich auch zu meinen liebsten Manga/Animes ne und ich setze mich auch damit auseinander und vor allem mit den Charakteren und deren Entwicklung. Sakura weint aber nicht ohne Grund. Es gibt schon Auslöser weshalb ihr die Tränen kommen und ich meine es ist nicht verboten. Sie weint im Durchschnitt mehr als die anderen Charaktere in Naruto, deswegen wahrscheinlich auch der Ruf als „Heulsuse“. Und es ist nicht so dass sie ständig weint, sie kämpft auch sie heilt auch. Sie wird einfach nur nicht so in den Vordergrund gespielt wie Naruto, der große Held oder Sasuke, der große Bösewicht. Ja die anderen unternehmen auch was wenn sie weinen? Ja, nenn bitte ein konkretes Beispiel. Hat Tsunade Dan geheilt als sie um ihn geweint hat? Nein. Hat Ino etwas unternommen als sie erfahren hat, dass Sasuke der Oberbösewicht geworden ist und geweint hat? Nein. Sie weinen aus emotionalen Gründen und wegen Dingen an denen man vielleicht nicht viel ändern kann. Sakura hat um Sasuke geweint, weil sie Angst hatte, weil sie wusste, dass sie zu schwach war, nachdem er sie ausgeknocked hatte, jetzt im normalen Naruto. Und sie hat in dem Sinne etwas getan, dass sie sich von Tsunade zu einer Medicnin hat machen lassen und generell dass sie sich von ihr hat trainieren lassen. Ich habe übrigens nie gesagt, dass Leute die weinen schwach sind. Meiner Meinung nach ist es nämlich mehr oder weniger das Gegenteil, weil Gefühle zeigen nicht so jedermanns Ding ist. Und die die zu wenig davon zeigen, werden gleich als kalt abgestempelt (Sasuke) und die die zu viel davon zeigen sind gleich Heulsusen (Sakura). Nein DU kapierst es nicht. Merkst du eigentlich nicht, was ich versuche hier zu vermitteln?! Ich kann eine fiktive Person nicht hassen! Ich mag sie lediglich einfach nicht. Und ich kann dir auch schildern und zwar in vernünftiger Sprache warum ich sie nicht mag. Ich mag Hinata nicht weil ihr Charakter mir nicht zusagt. Sie ist ziemlich schüchtern und das kann ich auch noch nachvollziehen aber dann im Sprung zu Shippuuden ist das immer noch so und das kann ich nicht wirklich ab. Sie hat sich null entwickelt. Aber dann sind da ja immer diese Momente in denen sie voll von Mut ist und sich ja vor Pein wirft, obwohl sie absolut keine Chance gegen ihn hat und sie ist glaube ich nicht so dumm, dass sie das nicht weiß. Kämpferisch hat sie sich vielleicht entwickelt aber vom Charakter her ist sie genauso geblieben wie sie war und das gefällt mir an ihr einfach nicht. Aber Gründe zu nennen wie: Sakura heult ständig, Sakura hat rosa Haare, Sakura steht zwischen Sasuke und Naruto. Das sind keine Gründe jemanden zu hassen. Tut mir leid, aber da kann ich auch nur lachen. Außerdem jemanden unsympathisch finden heißt nicht, dass man direkt auf sein Aussehen guckt. Siehst du bist selber oberflächlich aber hasst oberflächliche Menschen ne. Das sind ja immer die besten. Man kann jemanden auch unsympathisch finden und meistens ist das so wenn der erste Eindruck daneben geht. Wenn man die Charakterzüge nicht ab kann. Wenn einem die Art desjenigen nicht gefällt. Aber du beziehst es komischerweise direkt aufs Aussehen… Ich kann lediglich Argumentieren und versuche das richtig zu stellen was aus meiner Sicht an deinen Worten falsch ist. Und es hat nichts mit kindisch sein zu tun, wenn man auf einen Post antwortet. Wie schon oben erwähnt scheinst du die Bedeutung eines Diskussionsforums nicht so ganz verstanden zu haben. Wenn du deinen Mund bei unlogischen Kommis nicht auf machst, ist doch dein Pech. Ich hab kein Problem damit meine Meinung zu äußern, ob das nun bei unlogischen Kommis ist oder bei der Beschreibung eines Charakters die einfach nur failt. Ja sicher? Du weißt was Fake auf Deutsch heißt? Ich denke nicht dass es diesbezüglich dann noch so viele Definitionen geben wird. Und noch mal zu Sakura. Sie ist nicht ständig gemein und wird dann lieb. Ist dir wahrscheinlich nie aufgefallen. Aber sie macht sich auch Sorgen um Naruto und kümmert sich um ihn. Außerdem besteht zwischen den beiden eine feste Bindung. Und diese Schlagen/Kopfnüsse geben/Zurechtweisen ist wie schon mal erwähnt in Japan ein Spaßfaktor. Hab ich irgendwann erwähnt dass ich Experte bin? Es gibt Leute die kennen sich besser aus und es gibt Leute die sich eben nicht so gut auskennen. Und es wäre schon von Vorteil, wenn man sich dann auch mal belehren lässt und nicht die ganze Zeit auf Stur stellt. Wenn es dich so nervt, dass ich hier im Diskussionsforum antworte, brauchst du ja nicht mehr antworten, dein Ding. Jedenfalls muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich hier nicht mehr schreiben soll ;) In dem Sinn schöne Grüße und einen guten Start in die Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Azuria xD > > Ist dieser Thread nicht mit "hasst"? > Warum sagt man Zeug wie dass mann nicht hassen kann weil derjeniger nicht real ist? > Hmm wiesso kann man dann eine "nicht reale" Person lieben? > Also dies ist okay? Aber nicht hassen? Das stimmt zwar schon, aber Hass und Liebe sind zwei ziemlich starke Gefühle und stehen erst mit der Zeit. Der Hass durch bestimmte Ereignisse und wenn man von "der" Liebe spricht entsteht diese erst mit der Beziehung. Vorher ist das maximal schwärmen. In dem Sinne, sind weder Hass noch Liebe richtig. Maximal könnte beim Hass jemand einen nicht so sympatisch sein. Ich denke es ist einfach ein Alltagsgebrauch und zu sagen, das man jemanden hasst geht schneller von der Hand als: Ich finde die Person unsympatisch, aber richtig ist es nicht =) > J.K. Rowling hat Harry Potter geschrieben und..weisst du wie sie geweint hat als sie die story beenden musste? > Aber warum wenn Harry Potter doch unreal ist? > Ja weil die chars zum ihren Herzen gewachsen sind. > Also so empfinde ich auch bei Naruto. > Naruto ist der einziger anime bei den ich ein richtiger fan bin. > Ale andere animes gab ich schon längst auf xD > Und deswegen haben mir auch viele chars auf den Herzen gewachsen. > Mag sein dass Sasuke jetzt nicht mein fav ist aber das hat mich echt tief verletzt als er Konoha verlassen hat. > Oder als Jiraja starb. Ich konnte nicht dafür und schon hatte ich ein bischen trännen in Augen. > Und ist mir nicht peinlich dies zu sagen :) Naja wenn man schreibt gehen einem die Charakter schon nahe, vor allem, da man viel Zeit mit ihnen verbracht hat. Dagegen sagt auch keiner was. Bei mir ist es Beispielsweise Love Hina, das mich geprägt hat etc, aber trotzdem "hasse" ich keinen Charakter daraus oder bin in jemanden verliebt ;) Glaub mir, mir gehts nicht anders als dir in vielen Punkten. Das Manga einem nahe gehen stimmt schon, aber ich verstehe gerade nicht ganz den Zusammenhang zu meinem vorherigen Post XD Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SarahSunshine >Aber Gründe zu nennen wie: Sakura heult ständig, Sakura hat rosa Haare, Sakura steht zwischen Sasuke und Naruto. Das sind keine Gründe jemanden zu hassen. Tut mir leid, aber da kann ich auch nur lachen. Sorry aber ich habe nicht gesagt dass ich sie DESWEGEN nicht mag. Ich habe das nur erwähnt...ich meine mehr ihren charachter beschreiben. Wenn Ino z.B. rosa Haare haben wurde, wurde ich noch immer nicht gegen sie haben. Ich mag sie einfach :) Ja sie weint auch viel und unternimmt nichts dagegen aber..sie geht mir nicht auf den Keks. Guck mal. Du mags Hinata nicht weil sie sich nicht entwickelt hat. Es ist komisch aber ich denke daselbe :) Ich mag dies auch nicht bei sie. Ich war wie "OMG sie ist noch IMMER so schüchtern?" O.O Das nervt ja..da muss ich dir zustimmen. Aber...sie ist nicht mega süß von allem Mädchen? Sie hat so viele gute positive seiten *-* sie ist einfach das knuffiges Mädchen/frau in Naruto anime xD <3 Wie du gesagt hast...du bist kein Sakura fan..aber..ich will etwas wissen. Sag mir wenn du Sakura unsympatisch finden wurdest, wurdest du dir so viele mühe geben um mir zu sagen wie sie doch fehlern hat wie jedes anderes Mädel? Weisst du dass eigentlich viele leuten sie nicht mögen ich meine unsympatisch finden? xD Ich weiss dass dies jetzt nicht wichtig ist was ich sage aber...viele finden Hinata echt toll..Ich war auf vielen online seiten (nicht nur hier) und ich war begeistert. :) Ich weiss jetzt auch, dass ich nicht die einzige Person bin die ich so finde. Wenn ich die einzige sein wurde wurde ich denken dass etwas mit mir nicht stimmt. (heh dies kling komisch) xD Aber so ist das. Du siehst z.B. (und ich meine jetzt nicht dich gerade) eine Person...und findest du die unsympatisch. ABER du kennst die Person nicht so gut (ich rede von realen leben). Aber als du bei diese Person ihre/seine negativen seiten siehst (die auch vieleicht klein sind) dann "kotzt" dich diese Person noch mehr und findest du sie/ihn noch mehr unsympatisch. So ist es bei uns allen. Weil ich kann mir nicht vorstellen wie jemand Hinata unsympatisch wegen so etwas kleineres findet. O.O Hat sich Ino verbessert? Characterisch und kämpferisch? Nein. Sie wurde noch mehr sensibel. Als sie kleine war war sie fast wie ein Junge. Hat sich Tsunade verbessert? Nein. Sie ist noch immer dieselbe..dominant :) Also..warum Hinata? Das was du gesagt hast reicht nicht genug um sie unsympatich zu finden. Das ist ihr kleinstes fehler den du nennen kannst. >Außerdem jemanden unsympathisch finden heißt nicht, dass man direkt auf sein Aussehen guckt. Siehst du bist selber oberflächlich aber hasst oberflächliche Menschen ne. Das sind ja immer die besten. Ehem...wie?? Du hast mich hier NICHT verstanden.Ich wuste es doch. Das war ein Beispiel denn ich genant habe als ich gesagt habe dass wenn ich jemand mit SO EINEN kommentar sehe ist für mich oberflächlig und idiotisch und ich kommentiere NICHT auf so etwas, auch dass ich soetwas abscheulich finde und ekstrem krank und unlogisch. Sai z.B. ist für vielen leuten hässlig. Aber ist das der Grund ihn zu hassen?? NEIN ABSOLUT NICHT! Deswegen habe ich ihn als Beispiel genommen(weil ich dir damit sagen will dass ich wenn ich einen solchen kommi sehe nicht sofort auf so einen kommentiere wie z.B. du mich kommentierst sofort...dann wurde ich auf viele kommentare immer eine meinung haben..wie du bei meinen findest..finde ich bei vielen anderen auch) aber habe NIE behauptet dies sei normal oder dass ich so denke. Oder...."Ahhhh ich liebe Sasuke <3333 *-*" ...auch solche kommis habe ich viele gesehen xD aber soll ich hier kommentieren dass dies jetzt keine liebe ist und wie kann man eine Person nur wegen aussehen lieben? :) nein. Das mache ich nicht. Jeder soll fühlen wie er fühlt. Oh man... und danke...dir doch auch einen schönen anfang in der woche. @ Azuria Hehehehehehe da muss ich die zustimmen. xD Hjaa hmm..deswegen habe ich mich doch am Anfang gefragt was dies für ein gefühl ist :) hass oder nur ich mag sie nich art xD Also ja ..ich denke mehr ich mag sie nicht art. Sie ist mir unsympatisch..ja. Hmm..hass ist mehr für die leuten die du in rl kennst..nur es ist ein bischen komplizierter. z.B. Akatsuki. Viele hassen Akas weil die nichts weiter als freiwilige mörder sind. Aber ist das hass? Du empfindest etwas wie "Diese person hat meine liebling person umgebracht...ugh wie ich ihn/sie doch hasse.." O.O was ist das für ein gefühl? xD Man das fühlt sich fast wie hass xD Ich meine weisst du wie komisch es ist als ich Pain gesehen habe wie er meine liebling Person Jiraja umgebracht hat? Ich war so wütend O.O am meisten nicht auf Pain aber auf Kishimoto xD hehe Aber dan am ende ..als ich Nagato also Pain gesehen habe wie er sein leben für die anderen aufgab. Dann war ich :D awwww wie süß xD obwohl ER alle umgabracht hat..auch Kakashi meinen liebling. Hja..ich liebe/mag jetzt nicht besonders Pain aber okay :) ich finde ihn besser als Oroshimaru (Kabushimaru) und Madara. Ich dagegen denke jetzt nicht den ganzen Zeit wie ich Sakura nicht leiden kann.. Wenn ja dann ich denke dies wurde hass sein. Und ich liebe Naruto nicht daselbe wie ich eine in rl Person lieben wurde :) das ist mir bewusst xD Aber wenn du jemand sehr mochst sagst du einfach "OH man wie ich ihn doch liebe *-*" ohbwohl du bei dir weisst dass du jetzt nicht in ihn verkanlt bist x3 oder so. Hmm...oder wenn du einen besonderen Plüsch Tier hast den du liebst, liebst du ihn auf eine andere art wie du z,B. deine Familie liebst, freunde, deinen geliebsten, Tiere, z.B. du kannst Naruto als anime lieben und Naruto als char xD Also was ich damit meine ist dass du vieles liebst in deinen leben, nur unterschiedlich. :) Man kann einen plüsch Tier nicht genau so lieben wie du z.B. deinen Freund liebst oder dein lieblings essen :D Und ja. Wenn man selbst eine story schreibst, sind die chars dir mehr nah als wenn man NUR ein fan ist. Hmm aber viele hier schreiben doch FF's..sind die nicht dann deswegen mehr mit den char verbunt? xD Ein bischen mehr ich meine x3 Wenn du die zeichnest, über die denkst,... man fühlt sich ein bischen näher...obwohl nicht ganz wie mit einen/eine in rl. (das habe ich denke schon gesagt heh) Das ist daselbe wie z.B. ein fan von M.J. zu sein xD Okay er war eine rl Person aber...die die ihn liebten kanten ihn nicht in rl (also nicht alle) aber viele sind auf ihn verrückt (wie ich) x3 Viele leuten wuchsen mit ihn durch musik und als die seine interwiews gesehen haben. Man denkt bei sich dass man ales über diese Person weisst. Obwohl es nicht so ist. Daselbe ist es bei anime. FAST daselbe hehe xD Nur anime ist fiktiv (wie ihr schon gesagt habt) und die super stars rl. Heh wenn du weisst was ich meine x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 13:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aber so rüber wenn du gleich mit "OMG sie ist pink" anfängst. Verstehste? Ich sags mal so. Im normalen Naruto hab ich Hinata noch ganz in Ordnung gefunden. Und in einigen Punkten sind natürlich alle gleich geblieben. Sakura und Ino mit ihrer Zickerei, Shikamaru mit seiner Faulheit, Kiba mit der Aufgedrehtheit... bei Hinata ist es die Schüchternheit, wenn die nicht sogar noch extremer geworden ist und süß ist vielleicht auch wieder Ansichtssache. Mich stört es einfach wie sie anderen gegenüber auftritt. Sie bekommt nie den Mund auf, es sei denn es ist jetzt so ne extrem Situation wos dann ganz plötzlich geht, was irgendwie nicht wirklich passt. Das ist in dem Sinne Kishis Schuld, weil er sie einfach scheiße Einsetzt ist bei allen anderen Charakteren ja auch so.. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es irgendwie komisch finde, dass Hinata nie nachgesagt wird, dass sie Naruto hinterherläuft obwohl sie keine Chance bei ihm hat und das ganze Gedönst, aber bei Sakura wird es ihr noch bis ins hohe Alter nachgetragen... Ich habe übrigens nie gesagt, dass ich Sakura nicht mag. Sie kann sie schon leiden, was aber nicht heißt, dass ich alles toleriere, was sie tut. Immerhin hat sie insbesondere in der letzten Zeit ne Menge verbockt, was ich natürlich mies von Kishi finde weil er eigentlich fast jeden weiblichen Chara irgendwie in den Dreck zieht.. Und ich denke die Fangemeinde von Sakura und Hinata wird inetwa gleich groß sein. Ebenso wie die Nicht-Fangemeinde. Du übertreibst aber auch ein klein bisschen mit der Beschreibung ne.. Oberflächlichkeit ist eben weit verbreitet in unserer Gesellschaft und dagegen kannst du auch nur etwas machen, wenn du etwas sagst. Totschweigen bringts nun auch nicht ne ;) Leute wegen ihres Aussehens zu hassen finde ich zum Beispiel auch schwachsinnig, weil man sich nicht immer auf soetwas beschränken sollte, aber generell finde ich Hass auch im realen Leben ziemlich hart. Also ich meine... man sagt immer leicht, dass man jemanden hasst, aber in Wirklichkeit ist es nur Abneigung oder so.. weil Hass.. ich weiß nicht.. ich kann niemanden dafür hassen, dass er mich beleidigt hat oder so.. Diese "Ahh ich liebe dich Sasuke" Kommis find ich belustigend.. aber ich will hier niemanden angreifen.. jedenfalls find ich es genauso idiotisch wie zu einem Charakter zu sagen Ich hasse ihn. Weil es einfach arm ist... Siehst du man muss sich ja nicht zwangsläufig immer angreifen, wenn man diskutiert ;) Wir scheinen ja auch irgendwie die gleiche Meinung bei einigen Sachen zu haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh verstehe :) Hja deswegen habe ich am Anfang gefragt warum du mir deswegen sofort schreibst xD ich weiss dass dies komisch glingt was ich gesagt habe oder ein bischen kindisch am ANfang. Heh wusste doch dass du sie magst ..ich meine mehr dass du nichts gegen sie hast ;) Ich habe nur eine kleine frage. Wenn ich so über Hinata geredet wurde, wurdest du mich auch anschreiben? Oder wenn du etwas gegen Sakura haben wurdest? Weil bei Hinata sind wirklich kleine fehler die sie hat. Dies dass sie über schüchtern ist O.O das ist der fehler den ich nicht mag bei sie aber sie ist wunderbar :) Sie wird eine gute Mutter sein xD (hehe) Ich wurde Hinata echt gerne in rl als beste Freundin haben. :D Weisst du ich sehe auch bei Naruto fehler xD und er ist mein aller aller liebling von allen. Und das ist als er seinen eigenen Vater geschlagen in Magen hat O.O ich war mehr als schokiert. (Vater in seine illusion oder was dies war)...also DIES mochte ich nicht bei Naruto oder dass er für Sasuke (in shippuden) NOCH IMMER kämpft. Am Anfang wars für mich normal dass er dies getan hat...aber ..weiss er nicht dass Sasuke NIE im leben zurück kommen wir? Einer von Gründe ist es weil Sasuke schon gehasst bei vielen leuten in Konoha ist. Nur seine wahre freunde halten noch mit ihn aber..wie lange? Für Naruto bin ich sicher er wird nie aufgeben. Ich sehe bei paar leuten die kleinste fehler aber die sind echt sooo kleine dass man fast nicht als fehler bezeichnen kann. Am meisten bei meinen lieblingen. Deswegen ist keiner Mensch in realen leben perfekt auch wenn man diesen jenigen ohne fehlern sieht. :) Das wolte Masashi bei Naruto auch zeigen ich denke. Einige nur haben mehr fehler einige weniger. heh. Jeder ist etwas besonderes. Aber dies wer jemand einen unsympatisch ist oder nicht ist weil nicht jeder passt mit jeden zusammen. So ist es mit musik auch oder film. Nicht jede musik magst du. Einige können z.B. eine musik die du nicht magst sehr lieben oder magst du ein film den die einige nicht mögen. So ist leider auch bei leuten. Einige magst du weil die karacterisch mehr nahe sind als die anderen. Aber manchmal es ist nicht immer so xD z.B. wenn jemand kein disco fan ist und mag nicht partys und trinkt kein alcohol kann auch einen besten freund haben der ganzer Gegenteil ist von denjenigen. Leute sind so verschieden. :) Es hat mir einerseits gefreut mit dir zu schreiben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es kommt mir halt auf die Argumente an. Auch wenn ich Hinata aus meiner Sicht heraus nicht unbedingt leiden kann, hätte ich bei irgendwelchen schwachsinnigen Aussagen ihr gegenüber ebenso agumentiert wie bei Sakura. Weil ich mich eben doch mit jedem Charakter irgendwie beschäftige, selbst wenn ich ihn jetzt nicht so besonders leiden mag. Ich meine Fehler sind menschlich. Sasuke ist in dem Fall mein liebster Charakter und seine Entwicklung nervt im Moment einfach nur.. mich jedenfalls. Und bei ihm ist es wie bei Sakura. Nur weil ich ihn mag, heißt es nicht dass ich alles toleriere was er tut... Ja Geschmäcker gehen auseinander, wie gesagt ich hab auch nichts gegen die Leute die Sakura nicht mögen, aber einige Dinge sind für mich einfach keine ausschlaggebenden Gründe. Und andererseits? |
|||||||
|
||||||
| achja ein char hab ich noch vergessen^^ Ich hasse Konohamaru weil ich ihn überflüssig finde und außerdem nervt er^^ |
|
![]() |
||||||
| Wow! Da hatte jmd recht, viele mögen Sasuke wirklich nicht... Hätte ich nicht gedacht, denn viele mögen Sasuke ja, weil er ja "soooo... gut" aussieht. Hmm geht mich ja nichts an, aber naja ^^ Also, wen ich nicht so leiden kann ist ... Hinata, ich finde sie schwach und "zu" schüchtern für meine Verhältinisse. Außerdem finde ich sie noch nerviger als Sakura, ist einfach so ...kA Wie viele hier mag ich Sasuke auch nicht so gerne, ich denke, viele Gründe sind schon gegen ihn genannt worden. Achja! Das will ich auch noch nennen, ich kann das voll nicht ab, wenn Sasuke stärker ist als Naruto q.q..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bakero :D WOW also das hat mich überrascht dass du ihn nicht magst weil (ich weiss nicht warum) ihn viele Mädchen/frauen mögen O.O Hehe bin wie ich sehe nicht die einzige jetzt :) Ich finde dass auch komisch warum ihn Mädchen nur mögen weil er gut aussieht O.O Ich bewundere nur leute denn ihn aus anderen gründen mögen. Also charachterisch. Ich fand ihn am Anfang ganz okay O.O aber....wie er jetzt im shippuden ist das hat mich schokiert. Er tut mir leid einerseits. Arme Sasu *kicher* xD weiß nicht was er macht O.O er konnte so einen schönen leben haben. In anime alle Mädchen bewunderen ihn...also er konnte leicht ein Mädchen finden die seine Freundin sein konnte und mit ihn eine Familie gründen wurde. Und Uchiha clan wurde sich größern xD Stehlst du dir vor dass jeder Mädchen (auser Hinata) einen Kind mit Sasuke haben wurde? *lach* xD Mano man was für Ideen ich habe :D hehe Aber...wenn man so sieht..wurde Naruto anime nicht dann so "populär" sein ich meine interresant wenn dort kein Aka sein wurde und wenn Sasuke Konoha nicht verlassen wurde. Nur dies mit renkarnation stört mich ein bischen schon..(von Kabuschimaru). Dies ist für meine meinung nach zu viel O.O |
|||||||
|
||||||
Spoileralso es gibt für mich nur eine person,dich ich überhaupt nicht ausstehen kann:Danzo!!! Wenn ich dieses ar*** nur sehe,wird mir schlecht: argumente:gnadenlos,machtgeil,ein feigling(flieht vor sasu bei der kagesitzung),verrückt(hallo,der hat sich einen arm voll sharinghan eingepflanzt!!!),widerlich,selbstverherrlichend,hat keine moral(hauptsache sein weg,da ist ihm jedeweges mittel z.B die herabsetzung von tsunade als hokage,recht) kurzum:ich bin froh,dass er erledigt ist,da macht ihm ein furzkapitel,wo er doch wohl noch gute gründe für konoha hatte,auch nicht liebenswerter in meinen augen. an ihm finde ich alles schlecht,ehrlich! |
||||||
| Am 08.04.2011 geändert von dheny. Grund: Bitte Spoiler benutzen. - Eintrag auf Wunsch von Forenadmin Wiesel in spoiler gesetzt. |
|
![]() |
||||||
| kristallika Bitte packe ein paar Informationen über Danzo in Spoiler-Tags, es gibt Leute die sind noch nicht soweit, vor allem der Deutsche Manga dürfte noch nicht auf dem Stand sein. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse keine bestimmte Person eher ein Blutlimit jutsu und zwar das Sharingan! Am Anfang wars ganz cool das es ein paar gab die damit echt gut umgegangen sind. Aber jetzt benutzt man das Sharingan nurnoch als Ausrede um Leuten wie Sasuke "hust hust" Powerups zu geben, weil er so keine Chance hätte gegen andere Gegner. Als ich damals vom Mangeykou Sharingan gehört habe war icht echt geflasht und auch die ersten Einsätze siehe Itachi gegen Kakashi in Konoha. Dort hatte das ganze Sharingan noch Klasse auch an der Anwendung liegt vll auch dran weil Itachi ein mega Badass ist^^ aber ich bekomms kotzen wen man immer mehr sieht wie Sasuke nurnoch Susanoo spammt oder Ameterasu sobald er merkt, oh nein ich könnte ja verlieren weil ich sonst nichts mehr drauf habe ausser mein Mangeykou Sharingan. Und bitte sagt mir net " MIMIMI Chipy du redest müll man kann aber Blind werden von zuvielen Einsatz". Ja man kan blind werden doch da Madara doch eh ein ganzen Keller voller Sharingans hat wird Sasuke net Blind werden. ( Erst recht mit Itachis 2. Auge so hat er ja die perfektion erreicht völligst unverdient). Ja es ist Kishis Manga er kann tun und lassen was er will, doch dan frage ich mich warum man Sasuke damals so gut in Szene gesetzt hat mit tatktischen Kampfzügen und Ideen, wen er jetzt nurnoch kämpft wie ein " aaaah so gestörter Killer" der eine krasse Waffe hat. |
|
||||||
| Ich hasse Mr. Obercool Jup, rede natürlich von SasUKE oder eher Emosuke. Also, er hat definitiv zu oft eine auf den Schädel bekommen, ich weiß nicht was Oro mit ihm angestellt hat, aber es muss definitiv wehgetan haben. Vielleicht das Hirn rausgevögelt? Zu anfang konnte ich ihn auch etwas abgewinnen. Dieses Ich-bin-zu-Coo-für-diese-Welt gehabe, war eindutig Uchiha Blut und Einfluss, wenn man als Idiot geboren ist kann man nichts dafür *schulter zuck* So, aber dann 1. Er bringt Naruto halb um, nur um dann wegzuspazieren und zu blubbern: "Ich werde nie wieder auf dich hören Bruder" Neeeeein wie Edel. 2.Er bekommt bei Oro einen Höhen Koller: "Aber diesesmal werde ich dich doch töten...." öhhhh oO Beißt sich mit oberer Aussage von ihm ganz schön. Wie gesagt, kein Plan was Oro mit ihm gemacht hat... vielleicht ist die Zunge zu weit vorgedrungen? 3. Er bringt Itachi mehr oder weniger um, dass war der Punkt wo ich dachte omg oO Ich mochte Itachi schon immer lieber, aber als ich die Wahrheit gehört habe.... da hab ich mit beiden geflennt. Aber... "Itachi liebte Konoha... er wollte Frieden..." Und was macht Emosuke: "Komm vernichten wir Konoha lalalalala" Ich wollte ihn am liebsten eine rein hämmern. Ich sehen ein das Sasuke gestört ist, definitiv, wenn nicht schon vorher dann wie gesagt nach Oro. Aber muss er dann auch noch so Arrogant tun? Was kann er den Bitteschön? Auf was ist er stolz die eigene Leistung betreffend? Super Sharingan, ein Bluterbe ist also nichts wofür er sich anstrengen musste. Chidori boahhhh da haste aber fett was geleistet oO *ironie* Ohne Kakashi hätte er es nicht geschafft. So, dann hat Oro ihn unter Drogen gesetzte worauf er 101 Abwandlung von Chidori erfand, wieviel davon selbst und welche durch Oros Kraft ist fraglich. Sein MS - geschenkt von Itachi. Was berechtigt also bitte sein? Ich bin zu Cool UND Stark für die Welt sein Looser bleibt Looser? Er hat nicht einmal wirklich was ohne wenn anders geleistet. Nehmen wir seine Vor- Oro Zeit. Das meiste hat er nur mit Sensei und Team 7 überlebt. Dann war Oro an seiner Seite. Deidara hat sich selbst gesprengt, ohne Mamba wäre Sasuke - schon wieder - tod. Itachi hat er nicht besiegt, denn Sieg streite ich ihn ab, denn wäre Itachi nicht krank gewesen und zusammen gebrochen, hätte er Sasuke tausendmal fertig gemacht. Killer Bee, der Witz des Jahrunderts: Mr. Obercool loost dermaßen ab und wird zweimal fast gekillt. Ohne sein Team wäre er schon tod und das verrät er am schluss ja auch noch. Ahja und jetzt nimmt er sich noch die Augen seines Bruders, für seine Rache. Er hat ein echtes Problem und ich hasse ihn nicht nur, ich hab auch tierisch mitleid mit seinem nicht vorhandenen Gehirn. Fazit: Sasuke kann nichst und ohne Team ist er im Arsch. Wenn hasse ich noch? hmm... Sakura, Ino, Choji aber das ist kein Hass in dem Sinne und kann ich nicht so weit ausführen. Ich sollte Shikamaru hassen, dafür das er mein geliebten Hidan gekillt hat, aber leider ist er zu cool um ihn zu hassen. *knuff* |