Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114

Von:    naruhina-chan 22.08.2010 23:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Bei deiner Formulierung blieb eigentlich nur diese Sichtweise übrig.
> Aber trotzdem kann man auch etwas sagen, was vielleicht nicht die Meinung der Person trifft, auf der man gerade antwortet, zum Beispiel wenn man selber der Meinung ist das etwas falsch dargestellt wurde.
> Deswegen bedeutet dies noch nicht, das derjenige die Meinung des Gegenübers nicht respektieren würde, dennoch hat jeder das Recht, auf alles zu antworten. Eben auch, wenn man etwas nicht richtig hingestellt sieht.

Ich habe ja auch nicht gesagt dass niemand hier die Meinung des anderen respektiert.
Ich habe nur gesagt dass ich keine Lust darauf habe mit irgendjemanden zu diskutieren warum ich diese Person nicht mag. Nicht dass jeder etwas schreibt, ohne den anderen zu antworten.
Ich meine man schreibt das ganze Zeug hier ja nicht rein, damit alle etwas zu lesen haben,
sondern damit andere auch antworten können.
LG naruhina-chan

Von:    Meistaeda 22.08.2010 23:58

Aber wenn jetzt jemand der Meinung wäre dir mit guten Gründen deine Sichtweise wiederlegen zu wollen, da diese möglicherweise(!) auf falschen Tatsachen beruht (was in dem Fall nicht zutreffen muss), ist das doch kein Problem. Es klang nur so, das jemand der dir zum Beispiel wiederspricht, automatisch nicht deine Meinung akzeptiert..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    naruhina-chan 23.08.2010 09:26
> Aber wenn jetzt jemand der Meinung wäre dir mit guten Gründen deine Sichtweise wiederlegen zu wollen, da diese möglicherweise(!) auf falschen Tatsachen beruht (was in dem Fall nicht zutreffen muss), ist das doch kein Problem. Es klang nur so, das jemand der dir zum Beispiel wiederspricht, automatisch nicht deine Meinung akzeptiert..

Wieso falsche Tatsachen?

Wenn du das mit Sakura meinst, dann kannst du Meinung nicht ändern.
Es kann sein dass ich wirklich bei Sakura in alles etwas schlechtes sehe. In allem was sie tut.
Doch dafür kann ich nun mal nichts.
Ich mag sie nicht. Nicht weil es auf irgendwelche Tatsachen beruht. Ich finde sie einfach unsymphatisch.
LG naruhina-chan

Von:    Meistaeda 23.08.2010 15:29

> Wieso falsche Tatsachen?

Ich schrieb "möglicherweise".

> Es kann sein dass ich wirklich bei Sakura in alles etwas schlechtes sehe. In allem was sie tut.

Das glaube ich sogar. Und wenn mich nicht alles täuscht ist das unter Anderem deswegen, weil du ein gewisses Pairing bevorzugst, dem Sakura im Weg stehen könnte. Wäre dies vielleicht eine zutreffende Variante?

> Doch dafür kann ich nun mal nichts.

Mag sein, aber mir ging es eigentlich darum, das du zum Beispiel ihr Geständnis Naruto gegenüber etwas differenzierter betrachten solltest und nicht automatisch die Moralkeule "Sie hat ihn belogen" zu schwingen. Denn eigentlich war ihre Absicht nicht schlecht, über die Umsetzung kann man natürlich streiten. Nur bezeweifele ich, das Sakura sich gedacht hat - "So, jetzt verarsche ich ihn mal, ist sicherlich ganz witzig!". Der Gedanke, war ein anderer. Und diesen wollen zufälligerweise meist die Fans vom Pairing "Naruto x Hinata" nicht sehen. Komisch.

by ~ Rabenkralle

Von:    naruhina-chan 23.08.2010 17:01
Der Grund warum ich Sakura nicht mag, ist nicht der dass sie NaruHina im Weg stehen könnte.
Das wäre auch völliger Schwachsinn, finde ich. Aber es sieht so aus, dass einpaar Leute so denken. Ich gehöre aber nicht dazu.
Nur weil ich "naruhina-chan" heiße, heißt das noch lange nicht, dass ich alle Leute hasse, die diesem Pairing im Weg sind. Wie gesagt das ist irgendwie völlig bescheuert.
Und ich hasse Sakura nicht, ich mag sie einfach nur nicht. Und das ist nur bei ihr so, alle anderen Narutochara mag ich eigentlich.

Außerdem mochte ich Sakura schon vorher nicht. Damit meine ich bevor ich angefangen habe NaruHina als ein schönes Pairing zu sehen.
Wie schon gesagt fand ich sie seid Anfang unsymphatisch, dagegen kann ich nichts machen.

Und wie jeder einzelne von uns das "Liebesgeständnis" von ihr interpretiert, ist bei jedem anders.
Klar, du siehst es anders. Vielleicht magst du ja Sakura besonders. Das weiß ich ja nicht.
Und wenn es so ist, dann möchtest du bestimmt nicht, dass jemand etwas schlechtes über sie sagt.
Außerdem weiß ich was Sakura damit bezwecken wollte, das ist mir schon klar.
Um so etwas zu tun muss man Gründe haben. Vielleicht waren diese Gründe auch gut.
Doch ich sehe das nun mal so...
Zuletzt geändert: 23.08.2010 17:05:26

Von:    Meistaeda 23.08.2010 17:08

Habe auch nicht angedeutet, das du die Personen hasst, die das Pairing nicht mögen.

Ich sehe das Geständnis neutral, eben als das, was es war. Der Versuch Naruto von seinem Versprechen zu befreien, war ihr Motiv. Das man jetzt aber hergeht und ihr genau DAS vorwirft, ist irgendwie absurd. Und ich beziehe mich deswegen auf jenes Geständnis, da du es angesprochen hattest, beziehungsweise es DER Punkt war, warum sie bei dir unten durch ist. Deswegen meinte ich, das du die Sache vielleicht ein bisschen differenzierter betrachten solltest.

by ~ Rabenkralle

Von:    naruhina-chan 23.08.2010 17:16
> Habe auch nicht angedeutet, das du die Personen hasst, die das Pairing nicht mögen.
>
> Ich sehe das Geständnis neutral, eben als das, was es war. Der Versuch Naruto von seinem Versprechen zu befreien, war ihr Motiv. Das man jetzt aber hergeht und ihr genau DAS vorwirft, ist irgendwie absurd. Und ich beziehe mich deswegen auf jenes Geständnis, da du es angesprochen hattest, beziehungsweise es DER Punkt war, warum sie bei dir unten durch ist. Deswegen meinte ich, das du die Sache vielleicht ein bisschen differenzierter betrachten solltest.

Stimmt wohl.
Es hört sich wirklich so an als ob ich Sakura nur nicht mag, wegen diesem Geständnis.
Aber so ist das nicht, um das mal klar zu stellen.
Ich mag sie einfach schon seid dem Anfang nicht.

Nur fand ich dieses "Geständnis" so blöd, dass ich die miesen Sachen daran aufgezählt habe.
Doch wie gesagt sind mir ihre Beweggründe klar.
LG naruhina-chan
Zuletzt geändert: 23.08.2010 17:16:41

Von:    Meistaeda 23.08.2010 17:23

> Ich mag sie einfach schon seid dem Anfang nicht.

Gestern hattest du aber geschrieben, das du sie zwar am Anfang schon nicht so sehr mochtest, aber sie dich erst ab Shippuuden so richtig gestört hat. Und bisher, außer dem Geständnis, kam da keine Erklärung zu, warum dem so ist. Will heißen, es fällt schwer dies nachzuvollziehen. Das einzige was noch herauszulesen war, ist ihr angebliches hin und her zwischen Sasuke und Naruto. Da frage ich mich, wo es dieses (hin und her) gab? Denn das interpretierten wohl eher die Leser selbst hinein.

Dennoch, wenn du der Meinung bist sie nicht zu mögen, auch ohne Begründung (das Geständnis ausgeklammert), dann ist das eben so. Dir muss damit aber auch bewusst sein, das es dadurch User geben wird, die dies eher nachvollziehen könnten, wenn es Begründungen für jene Ansichten geben würde. Aber gut, man muss wohl auch nicht alles erklären..

by ~ Rabenkralle

Von:    naruhina-chan 23.08.2010 18:18
Ja sie eigentlich schon von Anfang an unsymphatisch fand.
Und erst ab Shippuuden mochte ich sie dann richtig nicht.
Ich mag sie einfach nicht. Ich habe auch meine Gründe und weiß auch warum.

LG naruhina-chan
Zuletzt geändert: 23.08.2010 18:19:15

Von:    Meistaeda 23.08.2010 18:24

> Ja sie eigentlich schon von Anfang an unsymphatisch fand.
> Und erst ab Shippuuden mochte ich sie dann richtig nicht.

Das habe ich doch geschrieben..

> Ich mag sie einfach nicht. Ich habe auch meine Gründe und weiß auch warum.

Dann konntest du mir diese (Gründe) noch nicht so richtig darlegen, abgesehen vom Geständnis.

by ~ Rabenkralle

Von:    naruhina-chan 23.08.2010 21:45
> Dann konntest du mir diese (Gründe) noch nicht so richtig darlegen, abgesehen vom Geständnis.

Weil ich sie ja auch nicht alle genannt habe.
LG naruhina-chan

Von:    Meistaeda 23.08.2010 22:26

> Weil ich sie ja auch nicht alle genannt habe.

Na, ich halte dich nicht auf mir diese jetzt mitzuteilen. :D

by ~ Rabenkralle

Von:    wolfiii 24.08.2010 16:52
ich hasse sakura ich mag die einfach nicht weiß auch nicht warum aber sie regt mich voll auf

Von:    SoryuAleksi 24.08.2010 23:11
Guuuuh~ Ich hasse Hidan. Ich kriege Schaum vor dem Mund, wenn ich diese Visage schon sehe. Ich kann nichts dafür, ich werde einfach sauer. x.x Ernsthaft. xD Ich baue einfach immer sehr starke, emotionale Beziehungen zu meinen Lieblingscharakteren auf und die sind nun einmal Team 10 (und Kiba xDDD). Gnaaaa... Ich hasse Hidan! *wein*
XD
Love is not about species.

Von:    juleemma 24.08.2010 23:37
Ich hasse Sakura total. Ich fand sie von anfang an schon irgendwie dumm und zickig. Auch dass sie ja nicht von Sasuke weg kommt find ich dumm.
Lee mag ich auch nicht. Sein Aussehen find ich bescheuert und sein ständiges gelaber von Kraft der Jugend und alles wird gut find ich ätzent.
Ich mag am libsten die ganzen Akatsukis, außer Kisame, keine Ahnung wiso ^^
Und natürlich Orochimaru. Am Anfang fand ich ihn wiederlich aber nachher irgendwie cool xD
Art is a Bang - But my love is enternal (DeixSaso <3)

Von:    Sasukeh 25.08.2010 03:18
@ Meistaeda : Ich finde aber auch dass naruhina-chan recht hat. Das mit dem Liebesgeständnis von Sakura Naruto gegenüber war schon mies.
Ich mein stellt euch vor Naruto hätte das echt geglaubt obwohl es nicht stimmt..der hätte sich dann voll die falschen Hoffnungen gemacht. Also hätte sie schon fast mit seinen Gefühlen gespielt wenn er das geglaubt hätte..egal, ob sie es aus guter oder schlechter Absicht gemacht hat es ist trotzdem mies. Wenn sie ihn nur von dem versprechen erlösen wollte hätte sie es doch auch irgendwie anders versuchen können als auf die Tour. Den auf die Tour tut sie ihm eigendlich auch nix gutes ausser ihm falsche Hoffnungen machen. Schlau wäre von ihr gewesen wenn sies irgendwie anders versucht hätte..und wenn ihr nix anderes einfiel, dann hätte sie es eben gar nicht versuchen sollen. Immerhin besser als ihm falsche Hoffnungen zu machen und ihn somit irgendwann sowieso verletzen wenn er rausbekommt dass es nurn Bluff war.Zum Glück hat Naruto ihr das nicht abgekauft..denke ich?
Zuletzt geändert: 19.07.2011 02:51:39

Von:    Meistaeda 25.08.2010 17:20

@ Sasukeh

> Ich finde aber auch dass naruhina-chan recht hat.

Es geht gar nicht darum, wer Recht hat..

Außerdem spreche ich ja von dem, was passiert ist und nicht von dem, was hätte alles passieren können.
Warum sollte ich also Sakura dafür verurteilen, das sich Naruto möglicherweise falsche Hoffnungen gemacht hätte? Dazu ist es schließlich nicht gekommen, also kann ich das nun schlecht Sakura ankreiden. Des Weiteren sehe ich den Kern der Sache als jenen, das sie damit nichts schlechtes bezwecken wollte. Und in dem Moment, wo sie es tat, wusste sich Sakura wohl nicht anders zu helfen.
Nicht zu vergessen - Es mag ein Fehler gewesen sein (Betonung liegt auf "mag"), aber was ist an einem menschlichen Fehler das Problem? Ist jeder Charakter bei einem sofort unten durch, wenn er einen solchen (menschlichen!) Fehler begeht? Amüsanter wird es dann, wenn im gleichem Atemzug zum Beispiel ein Akatsuki als Lieblingscharakter genannt wird, sprich - Ein potenzieller Massenmörder. Da ist es dann mit der Moral und ähnlichem gleich vergessen, aber auf eine gutgemeinte Aktion, wie der von Sakura, wird weiter drauf "eingedroschen" (um es überspitzt darzustellen ; )).. eben mit jener, Moralkeule.

> Zum Glück hat Naruto ihr das nicht abgekauft..denke ich?

Wer was für wen empfindet, ist nicht eindeutig zu bestimmen, das sollten wir doch aus der Vergangenheit gelernt haben.
Eben so, wie Kishimoto es gerade möchte. :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 25.08.2010 17:21:41

Von:    Sasukeh 26.08.2010 00:56
@ Meistaeda : Ich habe gesagt dass sie recht hat weil ich auch der gleichen Meinung bin wie sie. Damit wollte ich meine Meinung ausdrücken. Und dieser Ort hier ist doch dazu da, dass man seine Meinung abgibt oder?^^

Und klar kann man Sakura dafür ankreiden. Der Versuch ist ja hauptsächlich das schlimme abgesehen von den möglichen Folgen. Dass sie überhaupt versucht hat ihm weiß zu machen dass sie in ihn verliebt ist obwohls nicht stimmt. Immerhin gehts hier nicht um was kleines, harmloses sondern um Narutos Gefühle. Und ein guter Freund achtet schon auf die Gefühle seines Freundes.^^ Also es ist auf jeden fall klar dass das ne dumme Idee von ihr war da kann man sagen was man will. Eine sehr dumme sogar.^^ Auch wenn sie es nur aus guter Absicht getan hat wars trotzdem nicht gut. Wenn Naruto das geglaubt hätte, wäre er zwar vielleicht vom Versprechen erlöst worden aber hinterher hätte es ihm doch nicht soo gut getan wenn er dann die Wahrheit erfahren hätte. Und an diese möglichen Folgen hat Sakura nicht gedacht und hat es einfach gemacht - und das find ich nicht gut.^^ Und dafür kann man sie halt ankreiden weil sie daran wirklich nicht gedacht hat. Und klar ist sie auch nur n Mensch der Fehler macht - niemand hat auch was anderes behauptet. Ich wollte nur sagen dass die Idee von ihr mies war - oder fandest du die Idee etwa gut?^^ Und dass ist auch nicht der hauptsächliche Grund warum sie nicht gemocht wird falls du das denkst. Sondern ich mag sie z.b hauptsächlich wegen ihrer zickigen Art nicht. Und ja, manche haben die bösen Akas als lieblings Chara aber es gibt auch andere die sie wiederrum nicht mögen. Auch wenn das eher wenige sind aber es gibt sie.^^ Und genauso gibts welche die Sakura mögen aber auch welche die sie halt nicht mögen.Und die meisten mögen sie halt wie gesagt wegen ihrer nervigen Art nicht, nicht nur jetzt wegen dieser einen Lüge.^^ Und das sagte glaub ich auch naruhina-chan..es gibt nun mal auch welche die Sakura nicht leiden. Damit musste halt leben ob dus willst oder nicht. xD
Zuletzt geändert: 19.07.2011 02:53:16

Von:   abgemeldet 26.08.2010 02:39
Ich mag fast alle Naruto Charas, aber bei Karin musste ich eine Ausnahme machen. Die macht mich echt krank, wie sie sich so an Sasuke immer ran macht und sonst fast nichts kann.

Und sonst Mag ich Tobi nich bessonders, winfach nur aus dem Grond, weil er hinterlistig ist auch wen ich fast immer wen er seine "Show" abziet lachen muss.
Memories are soming back, but nothing changes.

Von:    Meistaeda 26.08.2010 19:44

@ Sasukeh

> Ich habe gesagt dass sie recht hat weil ich auch der gleichen Meinung bin wie sie.

Niemand hat deswegen Recht, weil er der gleichen Meinung ist wie wer anderes. Deine Meinung kannst du du natürlich trotzdem kundtun.

> Und ein guter Freund achtet schon auf die Gefühle seines Freundes.^^

Woher möchtest du wissen, das Sakura dies nicht tat? Ich nehme an, das sie sich das vorher überlegt hat und beides abgewogen hat (ihm von seinem Versprechen zu "befreien" und die Lüge damit in Kauf zu nehmen, da ihm das Versprechen wohl mehr geschadet hatte). Zwar weiß ich dies nicht, aber ebenfalls kannst du nicht sagen, das sie ihm einfach mal so bewusst angelogen hat, ohne sich Gedanken gemacht zu machen. Wir wissen es eben nicht.

> Wenn Naruto das geglaubt hätte, wäre er zwar vielleicht vom Versprechen erlöst worden
> aber hinterher hätte es ihm doch nicht soo gut getan wenn er dann die Wahrheit erfahren hätte.

Vielleicht hätte sich zwischen den beiden dann etwas entwickelt. Du siehst, diese "Was wäre passiert wenn"-Gedankenspiele machen einfach keinen Sinn, weil man das auf so vieles weiteres ausbauen könnte. Aber im Kaffeesatz zu lesen, kommt nicht gerade den Fakten entgegen.

> Und klar ist sie auch nur n Mensch der Fehler macht

Wenn du ihr das zugesteht, solltest du ihr auch den "Rückweg", sprich - Ihr dies verzeihen können, eben weil es ein menschlicher Fehler war. Aber eben genau DAS, scheint einigen ja nicht zu gelingen (Sakura dies zu verziehen).

> Sondern ich mag sie z.b hauptsächlich wegen ihrer zickigen Art nicht.

Zickig? Nach dem Zeitsprung? im Großen und Ganzen? Ich weiß nicht auf was du dich beziehst, aber ich spreche, wenn überhaupt, NUR vom Manga. Und dort kann ich eine große zickige Art, die durchgehend ist, nicht erkennen. Im Anime wird nämlich gerne mal etwas dazugedichtet, von daher sollte man bei solchen Dingen auf dem Manga diskutieren. Das nur so nebenbei (schließlich weiß ich nicht, auf was du dich beziehst).

> Und das sagte glaub ich auch naruhina-chan..

Nein, ihr Hauptargument war die "Lüge".

Und ob du es glaubst oder nicht, aber tatsächlich kann ich damit leben, das es Leser gibt die Sakura nicht mögen, schließlich nicke ich auch nicht alles ab, nur weil es Charakter xyz ist. Mir ging es eher um die Argumentation von der Userin, auf der du dich bezogen hattest und um nichts weiter. Aber das ist dir sicherlich auch aufgefallen. ; )

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 26.08.2010 19:45:17

Von:    Sasukeh 26.08.2010 21:59
@ Meistaeda :

Ok, da du den Manga liest und da wahrscheinlich aufm neuesten Stand bist können wir das mitm Disskutieren wohl knicken. xD Weil ich den Manga nicht sooo gut kenne..nur die neuesten Kapitel und da kommt Sakura ja gerade nicht so oft vor von daher weiß ich nicht wie sie sich charackterlich verändert hat. Ich bin nur aufm neuesten Stand was den Anime betrifft. Da hat sich Sakura zugegeben schon etwas geändert also sie ist etwas netter zu Naruto geworden..aber sie ist wie gesagt nur etwas netter geworden. Sie ist nach wie vor zickig finde ich. xD Und beim ersten Teil von Naruto wo die noch klein waren war sie ja mal voll die Zicke..da hat sie sich halt dieses Zicken Image angelegt..und wenn man ein mal als etwas abgestempelt wurde ist es schwer dieses Image wieder loszubekommen..deswegen sehe ich und die anderen Sakura nicht möger sie immernoch als nervend an auch wenn sie sich "etwas" gebessert hat..jetzt im Anime.^^ Aber wenn sie so weitermachen sollte und noch netter wird und noch weniger rumzickt könnte ich sie dann wahrscheinlich auch mögen..aber nur vielleicht..xD

Hmm ich glaub die meisten haben einfach keinen Bock ihr zu verzeihen weil sie sie nicht mögen. xD
Zuletzt geändert: 19.07.2011 02:56:48

Von:    Meistaeda 26.08.2010 22:14

@ Sasukeh

Und da haben wir das Problem. Man sollte einen Charakter in meinen Augen nur daran messen, was er tut und nicht daran, was ein Animationsstudio dazuerfindet. Und im Manga sieht die Sache nun mal ein wenig anders aus, aber eben jener Manga ist das Original, nicht der Anime.

Vor dem Zeitsprung mag sie einen Charakter an den Tag gelegt haben, der nicht gerade strebeneswert war, aber dies hat sich in großen Teilen geändert. Wenn man das nicht anerkennen möchte (ihren Wandel), weil man Sakura ja so wieso nicht mag, ist das nicht gerade fair und unbefangen. Für den Charakter Sakura ist es außerdem nicht schwer das Image der Zicke loszuwerden, sondern einige Leser geben ihr doch gar nicht die Chance, eben weil sie das in ihr sehen wollen, was sie anfangs in ihr gesehen haben. Es ist ja auch einfacher in Schubladen zu denken.

> Hmm ich glaub die meisten haben einfach keinen Bock ihr zu verzeihen weil sie sie nicht mögen. xD

Wow. Also möchtest du mir damit sagen, das man das Geständnis gar nicht neutral bewertet, sondern sich gleich denkt:
"Moment mal, das ist ja Sakura, die Zicke. Also, dann muss ich sie ja auch nicht fair behandeln, egal ob sie es gut gemeint hat!"
Das verwundert mich so gar nicht. Sieht den Naruto x Hinata "Fans" mal wieder ähnlich. :D

by ~ Rabenkralle

Von:    Sasukeh 26.08.2010 23:45
@ Meistaeda : Tja wenn man nen Chara nicht mag, dann denkt man halt so. Jemanden unfair behandeln ist echt nicht gut aber wir sprechen ja hier eh von Mangafiguren die kriegen das doch eh nicht mit was wir machen. xD Von daher muss man das nicht soo ernst nehmen.^^
Und nicht alle, die was gegen Sakura haben sind gleich NarutoxHinata Fans..ich z.B fände es zwar schon schön für Hinata wenn sie mit Naruto zusammen kommen würde aber wenn er doch mit Sakura zusammenkommt kann ich auch mit leben.^^

Von:    Meistaeda 27.08.2010 00:04

@ Sasukeh

Es geht ja nicht darum ob es jetzt Manga-Figuren sind oder nicht (das diese nichts merken ist mir auch klar), es geht ums Prinzip. Wenn man auf Grundlagen diskutieren möchte, sollte man nicht mit dem Argument "Das sind ja nur Manga-Figuren" kommen. Weil ich das auch hier auf alles anwenden könnte.
"Was, Charakter xyz hatte eine schlechte Kindheit, aber hey, es ist doch nur eine Manga-Figur." Denn eigentlich bestand die Unterhaltung daraus, sich zu Sachverhältnissen zu äußern (dem Geständnis). Das diese nicht echt sind, oder die Charaktere hier nicht mitlesen, welch Wunder. ; )

> Und nicht alle, die was gegen Sakura haben sind gleich NarutoxHinata Fans..

Habe ich auch nicht geschrieben. Aber du scheinst es zu mögen, die Userin auf die du dich bezogen hattest auch.. hmm.. da sind Parallelen zu erkennen, oder? :D Und nur das wir uns nicht missverstehen - Mir macht es nichts aus, wenn du Sakura nicht magst, mir ging es nur um die Begründungen. Und Schubladendenken ist nun mal keine feine Sache.

by ~ Rabenkralle

Von:    Sasukeh 27.08.2010 00:43
@ Meistaeda : Seh ich irgendwie nicht so..wenn ein Chara ne schlechte Kindheit hatte, hat das der Chara ja erlebt und mitbekommen. Und du sagtest ja dass man Sakura nicht unfair behandeln sollte aber da sie das ja eh nicht mitbekommt und erlebt is es doch nicht so tragisch.xD Und warum man sie vielleicht unfair behandelt wurde ja auch schon was zu gesagt - weil man sie einfach nicht mag.^^

Aber so wie du das ausdrückst glaub ich das dus aber denkst.^^ Hier mit da gibts Parallen zwischen euch und so. Und wie gesagt wäre das kein Weltuntergang für mich wenn am Ende NarutoxSakura rauskommen würde. Ich habe ja schon gesagt dass der hauptsächliche Grund warum ich sie nicht mag ist, das mir ihre Art einfach nicht gefällt. Nicht weil ich ein bestimmtes Paar bevorzuge oder sonstwas. Und wenns dir nix ausmacht warum reitest du dann so lange drauf rum? Begründungen warum Sakura nicht gemocht wird haste ja schon genug bekommen. Und dass man sie in ne Schublade steckt gefällt dir auch nicht also macht es dir schon irgendwas aus. Und ich finde das ich sie jedenfalls in keine Schublade gesteckt habe..ich habe nur gesagt dass ich sie als zickig empfinde. Steckt man den immer jeden gleich in ne Schublade wenn man irgendwas an ner Person nicht mag?^^ Ok, du empfindest sie ja nicht als nervend aber ich tue es halt.^^ Jeder empfindet halt etwas anderes deswegen sind Geschmäcker verschieden und deswegen hat jeder andere Lieblingscharas und weniger gemochte Charas. Ich bin aber wie gesagt nicht ganz aufm neuesten Stand da ich den Manga nicht so gut kenne. Wenn sie sich wirklich bessern sollte wie du sagst dann mal sehn..;)

Von:    Meistaeda 27.08.2010 13:01

@ Sasukeh

Natürlich hat der Charakter das miterlebt, aber ich könnte sagen, das sich Charakter xyz mal nicht so haben soll, schließlich gibt es ihn doch gar nicht.. ; )

Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht etwas in meine Beiträge hineininterpretierst. Schließlich schrieb ich, das es mir nicht um Sakura geht, sondern ums Prinzip. Hätte ich also bei einem anderen Charakter ähnliches gelesen, dann wären meine Äußerungen dazu ebenfalls gefolgt. Weiterhin merkte ich nur an, das es zufälligerweise vermehrt von den "NaruHina"-Anhängern diese Äußerungen in Richtung Sakura gibt, aber Zufälle soll es ja geben. :D

Ich reite nicht darauf rum, aber der Sinn einer Diskussion ist es nun mal nicht, das jeder NUR seine Meinung schreibt und dann antwortet man nicht mehr darauf. Wenn dich die Unterhaltung stören sollte - Ich zwinge dich nicht zu antworten.

> Begründungen warum Sakura nicht gemocht wird haste ja schon genug bekommen.

Teils scheinheilge, das ist richtig. Das Geständnis habe ich weitesgehend entkräftet, die angebliche zickige Art (und ich spreche eben NICHT nur vom anfang) ebenfalls. Welche extremen Gründe sollte es dann noch geben? Schließlich bist du es doch gewesen die gesagt hat, das sie womöglich deswegen nicht gemocht wird, weil man es auch gar nicht anders sehen will. Das ist aber keine Begründung, die Argumente vorzuweisen hat. Das nur mal so nebenbei.

> Ok, du empfindest sie ja nicht als nervend aber ich tue es halt.^^

Nein, das habe ich nicht geschrieben, sondern das meinst du herausgelesen zu haben. Ein Unterschied. Ich schrieb nur, das sie sich geändert hat. Des Weiteren finde ich es an und für sich großartig, das du dich dann doch zu Kommentaren hinreißen lässt, aber eigentlich gar nicht weißt, wie sie sich aktuell benimmt. Und wie ebenfalls angesprochen, solltest du für solche Schlussfolgerungen nur den Manga gelten lassen, da dieser nun mal das Original ist.

> Jeder empfindet halt etwas anderes deswegen sind Geschmäcker verschieden und deswegen hat jeder andere Lieblingscharas und weniger gemochte Charas.

Damit habe ich auch KEIN Problem, sondern mit der Argumentationsweise, schon vergessen? Und die nun mal dürftig. Das ist aber nicht mein Problem, sondern derjenigen, die mit jenen dürftigen Argumenten diskutieren. Denn mir geht es nicht darum, jemanden davon zu überzeugen, das er/sie Sakura mögen soll. ; )

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 27.08.2010 13:02:45

Von:    Sasukeh 27.08.2010 14:28
@ Meistaeda : Nee, mich stört die Unterhaltung nicht. Ich wollte nur fragen, hätte ja sein können. Und auch wenn du nicht geschrieben hast dass du sie nicht als nervig empfindest kann man sich das doch wohl denken..hast ja selber gesagt dass sie sich verändert hat..damit meintest du doch auch bestimmt zum positiven oder? Denn sonst würde es doch keinen Sinn machen. Warum sonst wärst du dann für sie? Oder findest du sie doch nervig? Was denn jetzt? x)
Und ich wiederrum empfinde sie halt als nervig. Mir gefällt wie gesagt einfach ihre Art nicht. Du sagst, dass sie sich im Manga verändert hat aber kenne ich den Manga so gut?^^ Nein..und solange ich nicht selber sehe wie sie sich jetzt verhält kann ich meine Meinung ihr gegenüber schlecht ändern sorry.^^ Aber mir gefallen die weiblichen Charas eigendlich generell nicht..die einzigen die mir wirklich gefallen sind Kushina und Tsunade.
Zuletzt geändert: 19.07.2011 03:03:29

Von:    Meistaeda 27.08.2010 15:50

@ Sasukeh

Sind meine Sätze denn so schwer zu verstehen? Anscheind ja schon :D
Ich schrieb, das ich dies auch bei jedem anderen Charakter geschrieben hätte. Also ergreife ich nicht deswegen Partei für Sakura, weil ich sie groß mag. Im Grunde habe ich weder etwas gegen sie, noch ist sie mein Lieblingscharkter, wenn du es wissen möchtest. Das sie sich verändert hat, ist nun mal ein Fakt. Und diese (Fakten) lassen sich bekanntlich schlecht widerlegen. ; )

> aber kenne ich den Manga so gut?^^ Nein..

Dann solltest du nicht über etwas diskutieren, über das du nicht wirklich bescheid weißt. Ansonsten wird es mit dem diskutieren schwer..
Nichts gegen deine Meinung, aber wenn diese nur auf Halbwissen basiert, ist eine Diskussion sinnlos.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 27.08.2010 16:08:09

Von:    Sasukeh 27.08.2010 20:18
@ Meistaeda : Ich gebe ja zu dass ich nicht so viel Ahnung vom Manga habe aber ich meinte jetzt auch nicht dass ich komplett keine Ahnung habe was da jetzt abgeht usw.^^ Die neuesten Kapitel kenne ich schon und auch die ein oder anderen etwas älteren Kapitel wo auch Sakura vorkam. Ich kenne halt nur einiges aber nicht alles. Und in den Kapiteln wo Sakura vorkam hab ich irgendwie keinen großen Unterschied gesehen zu der Sakura wie sie jetzt in der Serie ist. Ob sie da nicht mehr rumzickt weiß ich nicht aber sie scheint sich nach wie vor fast nur auf andere zu verlassen was ich z.B auch dumm finde. Gut, 1. mal hatse versucht Sasuke selber zu killen aber ohne Erfolg sie konnte ihm nicht mal einen kleinen Kratzer geben und wäre womöglich in 1 Sekunde umgebracht worden wenn Kakashi nicht schnell eingegreift hätte. Und danach hatse sich wohl gedacht dass sie eh nix kann und sich wieder auf Naruto verlassen..da wo sie meinte ich muss mich wohl auf die beiden (Naruto & Sasuke) verlassen..und dafür, dass sie von einem Sannin trainiert wurde ist das schon ne etwas schwache Leistung..da hätte man schon etwas mehr erwartet..wenigstens n Kratzer oder so. Stattdessen gelingt ihr nicht mal das und wird ne Sekunde darauf mal wieder gerettet. xD Und dann verlässt sie sich wieder auf irgend einen..wo ist da die große Veränderung? Hat Sakura überhaupt mal alleine gegen jemanden gewonnen? Mir fällt da nämlich kein Kampf ein..vielleicht im Manga? Ich glaub nicht, ne? x) Sogar Tenten hat 1 mal auf jeden fall n Kampf alleine gewonnen da wo sie gegen ihren Chlon kämpfen musste..und die ist nur n Nebenchara. Und Sakura ist ein Hauptchara der von nem Sannin trainiert wurde! xD Sogar Hinata konnte nen Typen alleine besiegen den nicht mal Naruto schaffen konnte..war zwar nur ne Fillerfolge aber nicht mal in einer Fillerfolge hat Sakura mal alleine nen Kampf gewonnen. x) Die kriegt einfach nix alleine gebacken obwohl sie sehr gute Unterstützung (Tsunade) noch bekam..und dann macht die aber einen auf besser wisser gegenüber Naruto und das nervt. Die soll einfach ihre Klappe halten wennse eh nix kann ausser heilen (das einzig gute) und auf dumme Ideen kommen wie jemanden leere Liebesgeständnisse machen um ihn zu retten ( ne komische weise jemanden zu retten^^) und ihre beste Freundin (Ino) die ihr damals Selbstbewusstsein und alles gegeben hat zum Dank einfach links liegen lassen nur wegen nem Jungen namens Sasuke der sich sichtlich sowieso nicht für sie interessiert. Würdest du das machen? Also ich nicht. Wenn du meinst die Disskussion hat keinen Sinn dann beenden wir sie wohl halt..aber hier haste nochmal zum schluss noch einige Gründe gehört. Und wenn du jetzt sagen willst die Sache mit Ino ist auch schon lange her..naja, ich glaub nicht dass Sakura ihre Meinung dazu jetzt geändert hat..sie liebt nach wie vor Sasuke auch wenns sies jetzt nicht mehr so zeigt..und ich kann mich nicht errinern Sakura gehört zu haben wo sie sagte "Sorry Ino, das war kindisch von mir"..du etwa?^^
Naja mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Das war halt meine Meinung.^^
Zuletzt geändert: 19.07.2011 03:05:37

Von:   abgemeldet 27.08.2010 20:34
Also, ich hasse eigentlich gar keinen Chara.
Mir sind aber ziemlich viele unsympathisch XD
Komischerweise gehören meine persönlichen Sympathieträger alle zu den "Bösewichten"...
(Nicht, weil ich deren Standpunkt vertrete! Um Gottes willen. ;))
Was auch bedeutet, dass ich die Hauptcharas gar nicht so gern mag.
Die sind mir relativ egal...
Hört sich blöd an, ist aber so.^^
Trotzdem habe ich den Manga bis jetzt (507) recht gern gelesen. Immerhin...

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...114]
/ 114

Zurück