Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ihr habt gefühle für anime figureeeen also sasuke ist geil xD hade ;D ihr sasuke hasser :D + wer mich stört ist ... manchmal sakura wen sie zu aufgedret ist ansonnsten bybybyby ;D |
|
||||||
| also ich hasse ino & ten ten -.- die denken sie wären stark, sind sie aber in keinster weise -.- irgendwie regt mich das voll auf xD daannn noch orochimaru. der macht mich mit seinen komischen jutsus und mit seinen zielen total krank -.- ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sasuke überhaupt nicht leiden,und Sakura auch nicht.Die hat nur Sasuke im Kopf,und Sasuke weil er immer so böse zu meinem armen Naruto ist. |
|||||||
|
||||||
| hab sakura vor shipp gehasst aber jz gehts xD außerdem hass ich ebisu und iruka die sind kacke und stinken xd |
|
||||||
| ich klann sasuke nicht leiden-.- er ist voll so ein arroganter idiot der sich nicht um andere kümmert und es ihm egal ist wie es ihnen geht also bei naruto und sakura dann auch noch skura weil sie immer so gewaltätig ist-.-ich weiss ihr charakter in der serie^^ naruto ist mir manchmal zu naiv finde ihn aber sonst voll kawai=D |
|
![]() |
||||||
| ich hasse Sasuke. Er ist ein aroganter Ignorater, vollidiot. Außerdem ist er schuld an Itachis Tod. Sakura hasse ich noch mehr. Weil sie einfach nur voll Debil ist. Schon seit den ersten folgen warte ich auf die folge wo sie endlich den Löffel abgibt. Ino hasse ich ebenfalls. aber ich glaube das brauch man ja wohl nicht erkläran wieso dem so ist. sie ist ungefair genauso debil wie sakura. Kabuto stinkt meines erachtens nach auch bis zum Himmel^-^ aber der ist sowieso unwichtig XDD ~ Listen to the Rain ~ fününününününü ^-^ |
|||||||
|
||||||
| also Ino ist doch nicht so schlimm ich finde sie sogar besser als sakura die dauernd immer rumheult -.- naja jeder hat seine eigene Meinung ^^ ich hasse Sakura wie schon erwähnt weli sie immer rumheult und weil sie immer bei Missionen garnichts macht... |
|
||||||
| kanns sein das die meisten sasuke nicht ausstehen können? als ich finde alle chara gut auf ihre ganz eigene art(selbst sasuke,sakura,lee und ino) aber kabuto finde ich langsam merkwürdig |
|
![]() |
||||||
| > ich hasse Sasuke. Er ist ein aroganter Ignorater, vollidiot. >Außerdem ist er schuld an Itachis Tod. >Sakura hasse ich noch mehr. Weil sie einfach nur voll Debil ist. >Schon seit den ersten folgen warte ich auf die folge wo sie >endlich den Löffel abgibt. >Ino hasse ich ebenfalls. aber ich glaube das brauch man ja wohl >nicht erkläran wieso dem so ist. sie ist ungefair genauso debil >wie sakura. Wenn ihr die Charaktere so sehr hasst, dann schaut euch die Serie halt nicht mehr an. Diese sinnlosen vor Beleidigungen und Kraftausdrücken nur so strotzenden Postings gehen zahlreichen Nutzern hier auf die Nerven, und fallen letztlich auf alle Anime Liebhaber negativ zurück. > also Ino ist doch nicht so schlimm ich finde sie sogar besser als sakura die dauernd immer rumheult -.- naja jeder hat seine eigene Meinung ^^ ich hasse Sakura wie schon erwähnt weli sie immer rumheult und weil sie immer bei Missionen garnichts macht... Sakura hat bei ihren Missionen ja NUR unzähligen Menschen das Leben geretten, ein Fakt den ihre Hater grundsätzlich ignorieren :-( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 20:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, ich bin neu hier und muss zu diesem thema auch direkt ein kommi abgeben:D ich hasse, genau wie einige von euch auch, Sasuke Uchiha!! anfangs fand ich den ja total cool und so, aber mittlerweile hab ich erkannt, dass der nicht cool sondern total idiotisch ist. Naruto bemüht sich so sehr die freundschaft zwischen ihnen weiteraufzubeauen bzw. zu retten und was macht Sasuke: haut ab, wird zum verräter und noch viles mehr (möchte hier nicht rumspoilern:p) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich hasse Sasuke weil er ein verräter ist. Ach ja und Orochimaru hasse ich auch weil er einfach nur hässlich und ekelhaft ist^^ |
|
||||||
| booah was habt ihr alle gegen Sasuke?? Ok, er ist etwas arrogant und meint er wäre der stärkste aber..das ist er doch auch neben Naruto.^^ Ich finde Sasuke ist überhaupt kein Schwächling..na und, dann hat er eben nicht versucht alleine stärker zu werden! Naruto ist auch nicht alleine stärker geworden, sondern bekam Jirayas hilfe..dann darf Sasuke sich doch auch von nem Sannin helfen lassen. Und ich kann verstehen dass Sasuke so böse geworden ist..wenn ihr mal überlegen würdet was er alles durchmachen musste, würdet ihr ihn vielleicht auch verstehn. Also ich find da gibts schlimmere und nervigere Charas..so wie Sakura oder Kabuto *kotz* ^^ |
|
||||||
| Und mal ehrlich, wenn Sasuke nicht wäre dann wäre die Story von dem Anime nur halb so interessant. ^^ |
|
||||||
| ja also das stimmt! sasuke ist weder mein lieblings- noch mein hass-chara. wen ich nicht mag ist matsuri!!!! die dumme schlampe soll gaara in ruhe lassen!!!! >_< wenn eine ihn nicht verdient dann ist sie das!!! er ist zwar fuer jede zu gut *-* aber das die es ueberhaupt wagt ihn zu moegen!!!!!!!!! ICH HASSE MATSURI! Wer nicht ueberzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften. |
|
![]() |
||||||
| > Und mal ehrlich, wenn Sasuke nicht wäre dann wäre die Story von dem Anime nur halb so interessant. Sehe ich nicht so,die Folgen ohne Sasuke finde ich trotzdem gut =) Ich finde Sasuke in Ordnung und er ist einer meiner Lieblingscahra.Aber andere Charaktere sind genauso interessant wie er ^^ > wen ich nicht mag ist matsuri!!!! > die dumme schlampe soll gaara in ruhe lassen!!!! >_< > wenn eine ihn nicht verdient dann ist sie das!!! > er ist zwar fuer jede zu gut *-* > aber das die es ueberhaupt wagt ihn zu moegen!!!!!!!!! > ICH HASSE MATSURI! Ach du meine Güte ist es wieder so weit das man weibliche Charas unbegründet als Schlampe betiteln muss nur weil man es nicht ertragen kann das sie dem Lieblings Chara zu nah kommt? oder ihn in der Story mag? Das ist wirklich kindisch und gleichzeitig dämlich ôo° Ich mag Matsuri auch nicht weil sie nervt und das Pairing GaaraxMatsuri kann ich auch nicht ab,weil mich diese Pairings nicht interessieren,aber deswegen ist Matsuri keine Schlampe... > Íwie hat sie nicht viel drauf und muss überall mitreden > Also ich mag Tenten nicht besonders V_____V Es können ja nicht alle Charaktere super starke alleskönner sein die alle Gegner besiegen(das sieht man schon genung bei den dämlichen Mary Sue Tussen OCs).Das wäre langweilig und ich finde es gut das es auch solche Charaktere wie gibt >Kisame! Ich hasse diese blaue Fischfresse, naja, wie ich schon sagte, er ist BLAU! Wieso muss man Charaktere nach der Hautfarbe beurteilen? Machst du das in realen Leben auch so mit deinen Mitmenschen das du sie nach der Hautfarbe beurteilst? ôO° > und außerdem nimmt er in Akatsuki nur den besten platz bei Itachi weg... Kisame ist eben ein Akatsuki und Itachi sein Partner.Er ist als Itachis Partner schon gut genug.Die anderen sind im Grunde auch nicht besser als Kisame für Itachi als Partner ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 11:14:41 | |||||||
|
||||||
| überaschung.......sakura und zum warum: anfangs war sie immer gemein und oberflächlich was mich echt genervt hat.. es gibt genug davon mMn.. dann kam ihre verknallt-in-sasu-phase auch noch dazu.. dann ein lichtblick nach all den schwachen kämpfen: medicnin werden.. eine absolut super entscheidung und ich respektiere sie dafür (das einzige was ich gut finde).. aber!! des rumprügeln geht echt gar ned.. schön und gut, dass sie endlich mal power hat, aber muss man gleich ne neue tsunade aus ihr machen?? (gut trinken is no ned aba wer weiß) zum andern hat diese frau noch keinen einzigen kampf alleine gewonnen(korrigiert mich falls es sich inzwischen geändert hat)... ich frag mich echt was das soll.. entweder hat sie ein verlierer gen oder die hat echt nix drauf.. ach ja wenigstens klammert sie nich mehr so an sasu.. ich bin dafür dass sie nur noch als medicnin tätig is und mehr nicht... so des wars erst mal von mir... |
|
||||||
| Sakura... Tut mir sehr Leid, aber ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen. Sie ist zwar sehr stark, und hüpsch ist sie auch. Manchmal kann sie sogar freundlich sein. Aber in meiner Sicht ist sie eine Verräterin Naruto gegenüber. Im manga hat sie Naruto "Ihre Liebe" gestanden und das in einer Situation, wo es nicht gerade recht war. Klar, sie wollte ihn ja nur davon überzeugen, dass sie Sasuke nicht weiterhin suchen sollten, weil es zu gefährlich ist. Aber SOWAS ist zu gemein. Sie hätte sich was anderes einfallen lassen sollen. also so inteligent ist sie auch nicht. Dann ging sie und ließ Naruto im Stich, um zu Sasuke zu gehen. Sie wollte sich ihm auch noch anschließen, obwohl Naruto so viel darauf gesetzt hat, ihn zu finden. Okay, sie liebt Sasuke sehr, das kann ich nachvollziehen, aber einen Freund so im Stich zu lassen wegen der "Liebe", also sowas ist bei mir schon unten durch. Außerdem haut sie Naruto auch immerwieder ohne Grund. Er sorgt sich immer nur um sie und das ist wohl ihr Dank. Und sie hat ADS xD Haha damit meine ich, dass sie immer alle Aufmerksamkeiten auf sich haben will. Sie ist komplett stolz darauf, wenn z.B. Ino eine Beleidigung abbekommen hat. Aber wenn Ino ( oder auch ein anderes Mädchen ) mal ein Kompliment bekommt, macht es sie total fertig. Bei einer Omake Episode ( Vorschau Naruto Shippuuden 166 ) Macht sie auch Hinata fertig, weil Hinata ihr eigenes Ende bekommen hat und dann beschuldigt die sie auch noch damit die Produzenten bestochen zu haben und zwingt die Produzenten, dass sie auch ihr eigenes Ende bekommt. Da dachte ich mir nur //... Junge Frau, du hast so viele Endungen mit dir selbst und wenn mal andere auch mit dabei waren, warst du im Vordergrund, gib auch mal anderen einen screentime! // ... Ich finde es ehrlich gesagt blöd, dass immer nur sie im Vordergrund steht und in Naruto total bevorzugt wird. Klar, sie ist ein Hauptcharakter, aber genau sowas mag ich nicht, wenn ein Charakter ZU SEHR bevorzugt wird. Ich finde jedes Naruto Mädchen sollte mal ihren eigenen Screentime haben und mal ihre eigenen Episoden. Also hinata hat schon ihre hinter sich. Jetzt sollten mal Tenten und Temari dran kommen. Sie hatten ja noch gar keins ( zumindest keinen Gescheiden ). Deswegen find ich Naruto Shippuuden auch nicht mehr so, weil die meisten Charas dann für eine sehr lange zeit nicht erwähnt werden. Und ich finde, dass Tenten lieber mit Tsunade trainieren sollte, die hat es sich mehr verdient, weil Tenten Tsunade sehr bewundert. Und was mich auch total aufregt, Sakura hat immer so geile Kampfscenen, sie ist sau stark geworden. Die anderen jedoch haben immernoch die selben Fähigkeiten, bzw. sind sogar "schwächer" (sieht zumindest fast so aus ^^). Klar, jeder hat seine Macken, aber SOWAS kenne ich in keinem Anime. Ich meine, Schlägt ihr euren besten Freund wegen s´jedem scheiß bzw. lässt ihn im Stich? Tzzz, ich selber bin aber auch nicht besser, ich rege mich über eine Zeichentrickfigur auf! xD So, das war nun meine Meinung. Ich glaube meinen Roman ließt eh keiner durch! xD Hehe tut mir leid, Sakura fans, ist nichts persönliches und auf keinenfall was gegen euch! ich respektiere eure Meinungen auch! ... Ich hoffe, dass ich nicht mit Beleidigungen überhäuft werde, weil es nämlich sehr viele Sakura Fans gibt, denen solche Meinungen auch aufregen ... ^^ Und ich entschuldige mich auch für meien Rechtschreib- und Grammatik Fehler ... Ich bin nicht so ein Genie müsst ihr wissen ^^ |
|
![]() |
||||||
| @kati *dich anglubsch* wie oft muss man eigentlich erklären das sakuras schläge nich so gemeint sind wie sie sind? das isn running gag XD bei sowas sollte man lachn XD oder das mit dem ende: das war auch nur zur unterhaltung gedacht.XD bei sowas sollte man auch lachn XDD tja tenten un temari sind nur... sagen wirs so: "ausfüll charas" sakura is ein hauptchara kla das die mit tsunade trainiert un nich tenten XD von tenten wissn wir nemmal den nachnamen *lach* temari is auch nur so ein chara am rande un mal im ernst: warum solltn die sich auf nen chara spezialisieren der ausen steht, wenn se ino, hinata un tenten habn XD un das mit dem liebesgeständnis: les es dir nommal durch bist du es verstehst XD sie hats gesagt um naruto z-u-b-e-s-c-h-ü-t-z-e-n :P und wenn du sakuras gefühle für sasuke nachvollziehen könntest, so wie dus geschrieben hast, würdest du nich sagen die wär bei dir unten durch nur weil sie naruto im stich gelassn hat. überhaupt: hast du weiter gelesen? oO weil da haste was verpennt XDDD Spoiler sakura wollte nich zu sasuke aufschließen um mit ihm zugehn: sie wollte ihn töten um damit naruto zubeschützen! bah ich hoff ich hab mich bei dem sakura liebesgeständnis dings verlesn oda so XDDD un bah ich hoff du nimmst das nich iwie falsch auf XD Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 23:29:36 | |||||||
|
||||||
| Haha ja des weis ich auch und ich habe es auch erwähnt dass sie ihn Beschützen wollte. Aber NICHT SO! Ich meine, "Liebe" ist was sehr persönliches und Naruto liebt Sakura ja eig. auch er hatte schon rote Bäckchen ^^ Nun nja jeder hat seine eigenen Meinungen ich meine, Sasuke zu töten wäre auch ned so ne tolle idee, weil Sasuke ihr viel zu überlegen ist. Sie hätte es nicht geschafft. Ich glaube sogar dass es nicht einmal Naruto geschafft hätte. Aber ich mag sie trotzdem nicht -.- ^^ Tut mir Leid man ich weis auch nicht warum ist halt so... Komisch zu erklären aber früher hat sie echt nur rumgeheult und ach keine Ahnung wenn ich was erklären will bekomme ich gegenargumente gegen die ich nicht ankämpfen kann. Ich hasse sie einfach und fertig ^^ Aber nicht falsch verstehen, ich wollte nur mal was antworten Und ich respektier auch eure Meinung aber.. Nun ja, ich mag sie trotzdem nicht ... Also Sakura ^^ Aber ich gebe offen und ehrlich zu dass das lächerlich von mir ist weil... nun ja, sie ist eine zeichentrickfigur und ich bin schon17 xD Und "Hassen" Kann man nicht sagen... Sie ist eine Animefigur! xD Meine Gründe sind vllt auch ein biasschen unerklärlich aber des mit dem Prügeln meine ich ernst auch wenns lustig ist, es ist trotzdem scheiße -.- Nun ja, regen wir uns weiterhin nicht auf ( besser gesagt ich... xD Haha ). ist ja nur eine erfundene Figur. Trotzdem danke für info wegen Sasuke und beschützen und so und danke dass ihr meine Meinung respektiert nicht so wie total ausgeflippe Fans mit "üüüüh oh Giott bist du behindert dass du so über einen tollen chara denkst bla bla bla bla" xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 03:28:34 |
|
||||||
| Also ich mag Sasuke net soo aber hassen tu ich Ihn nicht... wen ich hasse und zwar so richtig is SAKURA... Hallo gehts noch?? macht Naruto ne Liebeserklärung nur damit er aufhört nach Sasuke zu suchen... und an seine Gefühle denkt sie nicht oh man so eine dumme...... Ich Liebe Naruto überalles. Er ist der beste (ist auch der Hauptchara^^) vorallem dass er nie aufgibt, für jeden da is und für sein Ziel kämpt das Lieb ich an Ihm ^^ Grüßle Jen |
|
||||||
| Also ich mag Tenten nicht besonders V_____V Íwie hat sie nicht viel drauf und muss überall mitreden. Und Sasuke mag ich vom Chara her auch nicht >.< Zwar sieht er ganz gut aus und hat schon colle Posen und ne traurige Story, aber wäre er nicht so ignorant und egoistisch, würde Itachi vll noch leben und Konoha hätte eine starke streitmacht mehr -.- |
|
||||||
| Kisame! Ich hasse diese blaue Fischfresse, naja, wie ich schon sagte, er ist BLAU! und außerdem nimmt er in Akatsuki nur den besten platz bei Itachi weg... |
|
![]() |
||||||
| also ich hasse karin ino und sakura, ich find die irwie voll tussig! |
|||||||
|
||||||
| mhh wen hass ich ... madara dieses miese arschloch >.< weis jah nich wie weit ihr beim manga seit aber DIESES MIESE ARSCHLOCH ich hasse ihn so richtig .. dann hass ich noch sakura und karin ich weis nich sakura kann ausser heilen und wahllos zerstören iwie nix ..die kann man irgendwie ersetzen .. und karin.. dies einfach scheiße .. |
|
![]() |
||||||
| ich HASSE Sakura, ich hasse sie so sehr xD sie,... sie ist einfach so, so pink x.x und iwie total dumm und nutzlos... außerdem hat sie Sasori getötet T___T |
|||||||
|
||||||
| Ich mag eigentlich alle Narutocharas, außer... (Achtung Spoiler!) Sakura. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Bei Naruto fand ich sie schon am Anfang so... ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Jedenfalls habe ich sie am Anfang nicht gemocht. Doch ab der Chunin Auswahlprüfung hat sie gezeigt, dass sie das Zeug zu einer starken Kunoichi hat. Keine Frage. Doch in Shippuuden, als das alles mit Gaara angefangen hat. Habe ich angefangen nicht zu mögen. Sakura ist trotz allem eine starke Frau, versteht mich nicht falsch. Auch ich fand den Kampf gegen Sasori echt klasse. Doch sie ist mir einfach unsymphatisch. Was mich auch nervt, ist ihr hin und her von Sasuke auf Naruto. Für mich ist es ganz klar, dass sie immer noch in Sasuke verliebt, egal was sie sagt. Doch wie die dann zu Naruto gesagt hat, dass sie ihn lieben würde. Da war sie bei mir echt unten durch. Sie hat mit seinen Gefühlen gespielt und das ist echt das letzte. Sie hat diese drei Wörter "Ich liebe dich" überhaupt nicht ernst genommen. Dabei weiß sie selbst wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist, und wie schwer es ist so etwas zu sagen. Und zu denken dass sie mit diesen Worten die sie Naruto in dieser Situation gesagt hat, verhindert dass Naruto Sasuke holen geht, dann kennt sie ihn echt schlecht. Jedenfalls war das meine Meinung. Ich respektiere natürlich auch andere. Hier gibt es viele Leute, die gesagt haben dass sie Hinata nicht mögen (mein Lieblingscharakter). Oder dass sie Sakura am meisten mögen. Und das respektiere ich. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Aber ich hasse es echt wenn irgendwelche Leute auf die Meinung anderer irgendetwas zu kommentieren. Das ist deren Meinung. Man sollte sie nicht mit der eigenen kommentieren. Echt schwachsinnig. Ich habe echt keine Lust darüber zu diskutieren welcher Charakter der schlechteste ist. Weil es sowieso zu nichts führen würde. Ich wollte es nur mal gesagt haben. Das regt mich langsam, beim Lesen dieses Theards, nämlich echt auf... LG naruhina-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 19:50:51 |
|
||||||
| Es ist doch klar, dass jeder von uns eine andere Meinung hat. Also finde ich es irgendwie schwachsinnig darüber zu diskutieren. Denn ein Ende wird es dann nicht geben. Manche sagen ich mag den nicht, dann sagt ein anderer wieso denn das, das ist völlig idiotisch. Und so weiter... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 19:51:16 |
|
![]() |
||||||
| @ naruhina-chan > Da war sie bei mir echt unten durch. Und da bestünde nicht zufällig die Möglichkeit, das Sakura dies zu ihm (Naruto) gesagt haben könnte, um ihn von seinem eigenen Versprechen zu "befreien"? Aber wahrscheinlich klingt dies für dich nun zu "abgefahren". :D > Jedenfalls war das meine Meinung. Und das war jetzt wohl meine.. :) > Aber ich hasse es echt wenn irgendwelche Leute auf die Meinung anderer irgendetwas zu kommentieren. Hmm.. ja. Aber dir ist der Sinn eines Diskussions(!)forums schon bekannt?! Sprich, man tauscht seine Meinungen untereinander aus und diskutiert diese gegebenenfalls. Wenn du möchtest, das niemand auf dein Geschriebens antwortet, dann solltest du deine Ansichten vielleicht nicht in einem Diskussionsforum kundtun.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| > @ naruhina-chan > > > Da war sie bei mir echt unten durch. > > Und da bestünde nicht zufällig die Möglichkeit, das Sakura dies zu ihm (Naruto) gesagt haben könnte, um ihn von seinem eigenen Versprechen zu "befreien"? Aber wahrscheinlich klingt dies für dich nun zu "abgefahren". :D > > > Jedenfalls war das meine Meinung. > > Und das war jetzt wohl meine.. :) > > > Aber ich hasse es echt wenn irgendwelche Leute auf die Meinung anderer irgendetwas zu kommentieren. > > Hmm.. ja. Aber dir ist der Sinn eines Diskussions(!)forums schon bekannt?! Sprich, man tauscht seine Meinungen untereinander aus und diskutiert diese gegebenenfalls. Wenn du möchtest, das niemand auf dein Geschriebens antwortet, dann solltest du deine Ansichten vielleicht nicht in einem Diskussionsforum kundtun.. Das mit den Kommentieren meinte ich eigentlich so, dass man die Leute in ihrer Meinung nicht schlecht machen sollte. Wie "Das stimmt doch gar nicht." oder so. Das man etwas zur Meinung anderer sagt das ist in einem Forum ja wohl normal. Ist wohl falsch verstanden worden XD^^ LG naruhina-chan |
|
![]() |
||||||
| Bei deiner Formulierung blieb eigentlich nur diese Sichtweise übrig. Aber trotzdem kann man auch etwas sagen, was vielleicht nicht die Meinung der Person trifft, auf der man gerade antwortet, zum Beispiel wenn man selber der Meinung ist das etwas falsch dargestellt wurde. Deswegen bedeutet dies noch nicht, das derjenige die Meinung des Gegenübers nicht respektieren würde, dennoch hat jeder das Recht, auf alles zu antworten. Eben auch, wenn man etwas nicht richtig hingestellt sieht. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||