Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ Sasukeh Ohje, du wirfst so viel Halbwissen durch dein Posting, das einem glatt schlecht werden könnte.. welch Glück, das ich heute nicht viel gegessen habe. :D 1.) Ich sprach davon, das du dir kein komplettes Bild gemacht hast, eben weil du nur Bruchstücke vom Manga kennst. Allein aus diesem Grund, solltest du dir eigentlich keine große Meinung bilden können. Wovon auch? Vom Anime - Na mit Sicherheit. 2.) Wenn Sakura ab und an einen bissigen Kommentar von sich gibt, ist das nicht gleich "zickig", vielleicht verwechselt du da was. 3.) Sie kann also nichts? Aha, dann wurde Sasori mal so nebenbei getötet.. ach nee HALT, das war ja nur Chiyo alleine, Sakura war währenddessen in Konoha und hat an ihrer Cola geschlirft. Meine Güte, merkst du denn nicht das deine Argument "Sie kann GAR NICHTS (außer heilen)" teils aus der Luft gegriffen ist? Im Übrigen sollte dir mal aufgefallen sein, das Kishimoto die weiblichen Ninjas generell eher schwach darstellt. Und bitte erwähhne keine Filler-Folgen, schließlich sind diese FILLER, sprich, haben mit dem Original überhaupt nichts zu tun. Also ist das KEIN Argument. Und ich weiß jetzt auch nicht wer mehr drauf hatte, TenTens Klon, oder Sasori (da du ja meintest, TenTen hätte ihren Klon besiegt und deswegen auch mehr drauf)? ; ) Dir ist schon aufgefallen, das Sakura es mit härteren Nüssen zu tun hatte, als TenTen? Wahrscheinlich nicht. :> 4.) Höre doch endlich mit der Vergangenheit auf. Das Sakura dort noch jünger war und charakterlich nicht gerade lobenswert, hatten wir schon diskutiert, was bringt es dir also, immer wieder dies zu erwähnen? Oder vergisst du deine eigenen Worte und teilst es mir deswegen immer wieder mit? *rhetorik* Aber mit deinen "Argumenten" erreichst du nur eins: Die Bestätigung, das du nichts anderes in ihr sehen möchtest, als das, was du schon ziemlich zu Beginn in ihr gesehen hast. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Meistaeda : Wie schön für dich..-.- Es stimmt zwar dass der Manga das 100% Original ist aber trotzdem ist es jetzt nicht völlig falsch sich seine Meinung auch von dem Anime zu bilden. Der Manga ist zwar etwas anders aber halt nur etwas. Da liegen jetzt keine Welten zwischen dem Manga und dem Anime..soo extrem verschieden sind sie nun auch wieder nicht bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich meinte dass Sakura bis jetzt noch nie irgend nen Kampf ganz alleine gewinnen konnte. Der Kampf gegen Sasori war zwar super und da hat sie mich auch mal beeindruckt aber trotzdem hat sie das jetzt nicht alleine geschafft sondern mit Oma Chyos Hilfe. Ich weiß dass Kishimoto die weiblichen Charas generell schwächer darstellt aber als einer der Hauptcharas hätte sie doch wenigstens einen Gegner mal alleine umlegen können. Nur einen! Der muss jetzt auch nicht stark sein..hattse aber in der ganzen Story bis jetzt nicht geschafft so weit ich weiß. Und für einen Hauptchara ist das etwas lahm.^^ Ich wiederhole meine Worte? Welche Worte meinst du denn genau? xD Ich habe höchstens wieder von der Vergangenheit gesprochen aber es waren nicht genau dieselben Worte! ;) Ausserdem habe ich auch gesagt dass Sakura ihre Meinung dazu wohl "jetzt" immernoch nicht geändert haben könnte da sie Sasuke sehr wahrscheinlich immernoch liebt und sich nicht bei Ino entschuldigt hat oder irgendwie zugab dass das blöd von ihr war. Das wäre mal korrekt von ihr gewesen. :) Sorry, aber diese Vermutung ist falsch..ich habs dir jetzt mehrmals versucht zu erklären aber wenn dus immernoch nicht raffen willst oder kannst kann ich leider auch nix mehr tun. Ich stehe nämlich mit der Meinung, dass Sakura zu den unsympatischeren Charas gehört nicht gerade alleine..sondern bin eher in guter Gesellschaft. Und ich glaube nicht dass das einfach so so ist..da gibts bestimmt Gründe für. Aber die willste oder kannste ja irgendwie nicht verstehn und da kann ich jetzt auch nicht mehr weiterhelfen weil ich jetzt schon alles gesagt habe was es zu sagen gibt. Also machs gut, vielleicht findest du noch jemanden der es dir besser erklären könnte. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 03:11:28 |
|
||||||
| Link hierher: http://www.animexx.de/forum/?thread=57236&posting=205779 >Naruto: >Tja also ich hasse Naruto nicht, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Es ist süss wie er um >Sasuke kämpft, denn er ist ein Freundschafts-Charakter. Sicherlich übermittelt das an die Zuschauer >wie wichtig es ist, für das zu kämpfen was man "liebt" oder von dem man träumt, aber er ist mir >nicht sympatisch. >Er ist hochnäsig, seine Kyuubi-Verachtungs-Storys tun mir nicht leid, er spielt auf Obertrottel und >trägt Sakura fast alles hinterher. >Außerdem mag ichs nicht, dass er ständig der King ist. Er ist doch nur so stark, weil er den Kyuubi in >sich hat.. >Wäre er ohne den Kyuubi wirklich so stark geworden hätte ich ihn wohl mehr geschätzt.. >Das ist MEINE Meinung ^^. Dann fang mal an Naruto zu LESEN. WO ist Naruto Hochnäsig? Hochnäsig bedeutet auf andere Menschen herabzusehen. Und dies hat Naruto noch nie gemacht. Im Gegenteil. Und er spielt auch nicht auf Obertrottel. Er ist nur verdammt ungeschickt, weil er keine Talente hat. Keine Begabung. Und jemand nicht leid zu tun der zu Unrecht verachtet und gehasst wird ist sowas von Asozial das du dich schämen solltest, das zu sagen. Und Naruto ist nicht nur wegen Kyuubi stark geworden. Klar macht es ihm stark. Doch dessen wahre stärke ist nicht Kyuubi sondern seine eigenen Ideen. Naruto hat Kakashi ohne Kyuubis hilfe aus dem Wassergefängnis befreit. Naruto hat den zweiten Teil der Chuuninprüfung ohne Kyuubi bestanden, da er versiegelt war. Gaara hat er auch mit seinen eigenen Ideen besiegt. Klar muss Kyuubi auch ein paar mal helfen. Aber deswegen ist er nicht nur wegen Kyuubi stark. Ihr schiebt es nur gerne darauf weil ihr ihn gerne als Schwächling abstempelt. |
|
![]() |
||||||
| @ Sasukeh > bis auf ein paar Kleinigkeiten. Möglicherweise könnten diese Kleinigekeiten aber entscheidend sein. ; ) Welcher weibliche Ninja hat denn bitte überhaupt mal einen Kampf allein gewonnen, bei dem der Gegner das Kaliber eines Sasori hatte? Oh, niemand! Also solltest du die "Schuld" vielleicht nicht im Charakter Sakura suchen, sondern vielleicht eher beim Autor des Mangas (wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann), dessen Handschrift es nun mal ist, weibliche Ninjas schwach darzustellen. > Ich wiederhole meine Worte? Hm.. an deinem Smiley im nächsten Satz ist zu erkennen, das du mich verstanden hattest. Gut zu wissen :D > Ausserdem habe ich auch gesagt dass Sakura ihre Meinung dazu wohl "jetzt" immernoch nicht geändert haben könnte [...] Könnte? KÖNNTE? Oh, Kaffesatzleserei die 864. - Vielleicht solltest du dich mal auf Fakten berufen. Denn ich glaube kaum, das Sakura, so wie sie sich nach dem Zeitsprung im GANZEN gegenüber Ino gegeben hat, diese Sache noch mal so angehen würde, wie früher. Was kann ich denn dafür, das deine Begründungen dieses Bild vermitteln? Das ist nun wirklich nicht mein Problem. Es liegt ja an dir, die Richtigstellungen anzunehmen. Aber da du weiter auf dein Halbwissen baharrst, obwohl ich dir diverse Punkte widerlegt habe, lässt mich das zu keinem anderen Schluss kommen, als jenen, den ich schon erwähnte. > Also machs gut [...] Ebenso. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2010 20:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Oroschimaru weil er immer so selbst süchtig ist er denkt nur an sich selbst.Auserdem hat er den 3 Hokage getötet. |
|||||||
|
||||||
| na wenns da nach geht dann SASUKE T.T der is so ein idiot ich konnte ihn noch nie leiden er geht mir einfach auf die nerven!er ist na ja noch freundlich ausgedrückt ein arsch... ich mein er check es einfach net das itachi ihn schützen wollte da sich der uchiha-clan gegen denn hokagen auflehnen wollte und sasuke checkt das net und das is eine der vielen sachen die mich an sasuke nerven... und das er kohnoha wegen oro verlässt is total dähmlich!!ich würde das nie tun und dann auch noch das er ita umgebracht hat... da hat er es geschaft und dann checkt er es endlich zur hälfte und dann heuelt der kerl auch noch veil er bekreift was er getan hat...und das mit der konoha zerstorung das ist echt scheiße da er naru in neun mode nie in leben schlagen ganz egal ob er oro in sich hat oder nich!!! na ja bevor ich jetzt verdamt lange texte schreib kurz gesagt is sasuke : ein BAKA und ein begrifstutziger vollidiot und denn rest spar ich mir jetzt... |
|
||||||
| 1.MATSURI (->zu dieser dummern HU*e sag ich nix 2.sakura -wenn ich den namen nur höre bekomm ich agressionen 3.sari 4.oroshimaru |
|
![]() |
||||||
| -Joy- > 1.MATSURI (->zu dieser dummern HU*e sag ich nix Aha. Wusste gar nicht das Matsuri im Rotlichtmilieu tätig geworden ist. :> Deine Abneigung hat jetzt aber nicht rein zufällig was mit deiner Sicht in diesem Posting zu tun? Weiß jetzt auch nicht, warum dieser Gedanke bei mir aufkommt. ; ) Mal davon abgesehen, vielleicht solltest du deine Abneigungen auch begründen können, der Thread heißt nicht umsonst: "Welchen Chara hasst ihr und wieso?" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Iruka und Sasuke nicht Sasuke, ganz einfach... weil er langsam aber sicher zum Psycho mutiert und ich kann echt nicht verstehen, warum er immer noch Konoha zerstören will. Wenn er schon traurig/sauer darüber ist, dass sein Bruder gestorben ist, dann soll er doch auch gefälligst den letzten Wunsch von Itachi ausführen. Er müsste doch langsam eingesehen haben, dass Rache ihn nicht weiterbringt. Iruka: Mag vielleicht daran liegen, dass er immerzu mit Kakashi verpairt wird. Außerdem benimmt er sich eindeutig zu... weiblich ... ich meine man sieht ihn nie wirklich kämpfen. Er muss immerzu gerettet werden (vor Mizuki und Pain) . Und sonst hat man ihn nur weinen sehen. **Troublesome** しかまる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 19:20:18 | |||||||
|
||||||
| Na ja, Iruka ist eben Lehrer für kleine Kinder und kein großer Krieger oder so. Er hat für seine Fähigkeiten schon den richtigen Job gewählt. xD Ich mag ihn. Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Makoto aus School Days nicht. Wer den Anime kennt, weis warum.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Makoto aus School Days nicht. Wer den Anime kennt, weis warum.^^ Dies hier ist aber nicht das Forum für School Days, sondern Naruto. ^^" Das passende Forum findest du hier. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Meistaeda nicht unbedingt Grund: ich kann ihr gehabe nicht ab ach ich bin so lieb und klein meine güte und diese *...* will ninja sein? vieleicht hat sie dann den falschen weg gewählt denn ich denke niemand nimmt auf ein kleines weinendes mädchen rücksicht ! grund genug?!?!?! |
|
![]() |
||||||
| @ -Joy- > grund genug?!?!?! Nicht wirklich. ;D Ich mein, wie oft hat man Matsuri denn bitteschön im Manga gesehen? Und das nicht jeder Ninja gleich ein absolutes Ass war, ist dir hoffentlich bewusst, beziehungsweise müsstest du diese Charaktere dann - nach deiner Logik - auch hassen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Pain weil er seinen eigenen meister umbringt |
|
![]() |
||||||
| >Pain weil er seinen eigenen meister umbringt da stimme ich dir zu! dazu kommt auch noch, dass er Hinata fast getötet hätte -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 18:06:47 | |||||||
|
||||||
| ach wenn ich immer alle so recht habt*ironie* so ichenthalte mich jetzt der stimme wenn man nicht mal mehr seine meinung schreiben darf ohne ständig kritisiert zu werden! niemand schreibt euch vor das man mich verstehen muss ich mag matsuri nicht :aus bast! |
|
![]() |
||||||
| @ -Joy- Ich glaube du verwechselst interessiertes Nachfragen mit sinnloser Polemik. Aber wenn du keine Kritik aushalten kannst, solltest du dich nicht in einem Forum äußern, denn dort ist es nun mal legitim, auf einen Post zu antworten, wenn man der Meinung danach ist dies tun zu wollen. > ich mag matsuri nicht :aus bast! Kannst du auch gerne weiterhin, nur wäre eine nachvollziehbare Begründung nicht schlecht gewesen. Es zahlt sich schließlich immer aus, wenn man seine Meinung untermauern kann. ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Also ich äußere meine Meinung wieder, obwohl ich schonmal hier rauf geantwortet habe. ^^ Ich hoffe, ich mache mir keine Feinde. ^^ Um ehrlich zu sein, es gibt nicht wirklich einen Charakter, den ich "hasse". Sagen wir es so: Der Charakter, der "mich aufregt", ist eher Sakura. Ich hasse sie nicht, aber ihr Da-sein nervt ein wenig und das regt mich auf. :( Ich weis nicht warum, also ich muss zugeben, warscheinlich ist es einfach Eifersucht. ^^ Sie wird meiner Meinung nach ZU wichtig dargestellt. Klar, sie ist der Hauptcharakter, dagegen ist nichts auszuwenden, aber was ich z.B. meine, sind die Endings oder so. Ich finde, manchmal ist es wirklich übertrieben, dass sie... Wie soll ich sagen, Vorgezogen wird? Bei dem Shippuuden Ending, wo die Folgen kommen, wo Asuma stirbt (Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher ending es war, aber ich denke es war Naruto Shippuuden Ending 6 oder 7), da kamen Kurenai, Ino und Sakura vor. Dass Kurenai und Ino vorkamen, habe ich total verstanden, da Kurenai mit Asuma zusammen ist und Asuma der Sensei von Ino ist. Die beiden haben im allgemeinen mehr mit Asuma zu tun und haben eine ziemlich große Verbindung und Beziehung zu ihn. Aber was hat Sakura da zu suchen? Irgendwie verstehe ich es nicht. Sie hattte in der ganzen Serie kaum was mit ihn zu tun gehabt und kommt trotzdem vor. Beim "Naruto Shippuuden Ending 8" (Denke ich) sieht man auch nur Sakura mit einem Bikini im Vordergrund laufen. Beim "Naruto Shippuuden Ending 11" oder "12" sieht man sie auch im Vordergrund. Na gut, es kam einmal das "Naruto Shippuuden ending 13" mit Hinata, aber bei dem Omake 164 oder 165" (Was allerdings auch irgendwie ziemlich lustig war ^^) war Sakura sau eifersüchtig und hat Hinata als Bestecherin beleidigt, weil SIE einmal NICHT im Vordergrund war. Also wirklich viel sollte man nicht sagen, da es nur ein Omake war und kein Original, aber es hat mich ziemlich aufgeregt. Und kurze Zeit darauf, nicht einmal 3-4 Episoden weiter, hatte sie ihr eigenes Ending... oO Also Egoist und selber Bestecher oder Droher -.- ^^ Im Manga hat Kishimoto auch um ehrlich zu sein nur bei Sakura deutlich gemacht, dass sie übelst stark geworden ist. Also, ich weis nicht, aber die anderen (So kommt es mir zumindest vor) haben sich nicht ein bisschen verändert bzw. haben irgendwie keine neuen Jutsus und das wird irgendwie lw, wenn nur die Hauptcharaktäre die tollsten Sachen bekommen. Und nun mal zur Sache Pairings: Was mich am meisten aufregt, sind die Pairings, die mit ihr gebildet werden können. Zwar sind auch viele davon unmöglich oder Crack, aber trotzdem regt es mich auf. (Ich scheiß Eifersuchtyyy ^^) Und immerwieder steht jemand ausgerechnet auf sie. Erst Lee, Naruto und dann? Wer noch? Irgendwann Sasuke oder Shikamaru und was weis ich. :/ Irgendwie einfach nervig. Aber wie gesagt, das Alles kommt aus mir, wegen meiner Eifersucht, da ich einen anderen Favo habe. ^^ Wenigstens bin ich ehrlich. Sonst muss ich ehrlich sagen, dass Sakura ganz in Ordnung ist. Sie ist auch fürsorglich und hat auch vor Fremden oder Älteren Respekt. Wäre sie nur nicht so arg im Vordergrund und wäre ich nicht so ein scheiß Freak, dann würde sie mich nicht so doll aufregen. ^^ Aber bei sowas muss man sich beim Mangaka beschweren. Und ich muss echt sagen, dass Sakura sich gut entwickelt hat. Aber es regt mich auf. -.- Schonwieder war es nur sie, die was verändert hat! -.- Und sie war es auch, die lange Kampf-Episoden hatte, sie war es auch, die mit einer harten nuss Kämpfen konnte, sie war es auch, in den die meisten Charas verliebt sind... Okay es sind nur 2 xD Aber trotzdem. Oh und sie hat auch (Wie erwartet) meiner Meinung nach das Beste Outfit von allen. -.- Naja... Also mehr kann ich nicht mehr sagen. Aber im Nach hinein fange ich an sie ein kleinen wenig sogar zu... Naja, "Akzeptieren". ^^ So "schrecklich" ist sie ja nicht und so arg nervt sie auch nicht aber sie kommt zu oft vor -.- :D Meine Scheiß "Eifersucht"^^ Aber ihr müsst zugeben, irgendwo habe ich schon Recht. Sie ist zwar Hauptchara, aber es ist wirklich manchmal übertrieben. Ich finde sie sollten so tolle Endings machen wie bei der ersten Staffel, wo ALLE meist dabei waren. **~) [Erkennst du die Sterne, die Wolke und den 1/4 Mond? Soll des darstellen. ^^ :)] |
|
||||||
| Also ich persönlich hasse keinen Charakter so wirklich. Jeder ist unterschiedlich auf seine eigene Art und das zeichnet doch gerade diesen Manga aus, oder? Man kann sich ebenhalt immer mit irgendeiner Person identifizieren. Was ich halt wirklich nicht mag sind einige Handlungen und Absichten der Charakter, die mir teils unlogisch, andererseits aber auch egoistisch/naiv/etc. vor. Denn schließlich bilde ich mir meine eigene Meinung dazu und überlege, was ich an dieser Stelle besser machen würde. Nun zum Thema: Am anfang fand ich es völlig in Ordnung, dass Naruto Sasuke vor Orochimaru "retten" und nach Konoha zurückbringen wollte. Er war schlielich sein bester Freund, er machte sich ernsthafte Sorgen um dessen Wohlergehen. Doch so langsam (ca. seit Orochimaru's Tod) wurde dieses "Sasuke-Hinterhergehampel" einfach nur noch unlogisch und albern. Sasuke schwebt nicht mehr in Gefahr. Er hat seinen eigenen Weg gewählt. Und seit Itachi's Tod will er ja wirklich nicht mehr nach Konoha zurück. Er hat andere Ziele gefunden, die er unter Naruto's Einfluss nicht verwirklichen könnte. Daher frage ich mich nun: Was wird Naruto tun, wenn er es endlich geschafft hat, Sasuke ohnmächtig zu schlagen und mit aller Gewalt nach Konoha zu zerren? An einen Pfahl fessen? Sasuke würde doch bei der nächsten Gelegenheit wieder abhauen! Und ich bezweifle, dass Sasuke einsehen würde, dass Naruto und Sakura seine Freunde seien wollen, wie in alten Zeiten. Menschen ändern sich und Sasuke hat sich dafür entschieden, nicht mehr mit Naruto befreundet zu sein. Ich finde es unlogisch, dass Naruto ihm eine Bindung weiterhin aufzwingen will. Er hat genug Freunde gefunden, um sich über Sasuke hinwegzutrösten. Und ganz ehrlich: Wenn Naruto Sasuke wirklich als Freund schätzen würde...könnte er Sasuke nicht seinen eigenen Weg gehen lassen? Das ist momentan das, was mich am meisten an dem gesamten Anime stört. XD Keine einzelne Person - nur Naruto's Ansicht. |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag sehr viele Charaktere nicht. Da wäre allen voran Sakura. Nicht nur vom Aussehen her kann ich sie nicht ab, auch vom Charakter her. Ihr ganzes Getue von wegen "SASUKEH-KUUUUUUUUUUUUUN!" kann ich nicht leiden. Ino finde ich da genauso schlimm, aber sie ist wenigstens hübsch. Sasuke mag ich auch nicht. Er ist arrogant und meiner Meinung nach dumm. Sein Rumgeheule geht mir auf die Nerven, erst setzt er alles daran, Itachi zu töten, und dann meckert er, von wegen, wieso musste er sterben!? Okay, ich weiß, dass er nichts davon wissen konnte, was eigentlich passiert war. Trotzdem nervt es mich... Wen ich noch nicht leiden kann... *denk* Orochimaru! Ihn finde ich einfach nur ekelig. >.< *schauder* Bitte hilf mir! D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 00:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Orochimaru!! 2. Sakura 3. Ino Nichts ist unmöglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 17:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > 2. Sakura sie nervt!!! olle Tussi ständig ihr geflenne wegen Sasuke. ausserdem: die kann ja kaum was, ausser heilen! Das Sakura mehr im Stande zu leisten ist, als heilen, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, aber irgendwie beschleicht mich der Gedanke, das du dies gar nicht sehen willst. Und das sie ständig flennt? Oh ja, bei über 500 Kapiteln kann man natürlich ohne Bedenken von _ständig_ sprechen. ; ) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet > > > 2. Sakura sie nervt!!! olle Tussi ständig ihr geflenne wegen Sasuke. ausserdem: die kann ja kaum was, ausser heilen! > > Das Sakura mehr im Stande zu leisten ist, als heilen, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, aber irgendwie beschleicht mich der Gedanke, das du dies gar nicht sehen willst. Und das sie ständig flennt? Oh ja, bei über 500 Kapiteln kann man natürlich ohne Bedenken von _ständig_ sprechen. ; ) sorry aber ich habe erst angefangen den manga zulesen und bin erst beim 10 band, und bis jetzt ist sie wirklich nervig :D ich sie (im moment) einfach nicht. man kann ja seine meinung später noch ändern, oder ?? XD >..-./..Die Welt wird nicht bedroht von Menschen die Böse sind, sondern von denen die das Böse zulassen../.-..< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 14:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry aber ich habe erst angefangen den manga zulesen und bin erst beim 10 band :D Vielleicht sollte man dann auch nicht so schnell über einen Charakter urteilen, wenn man erst bei 20% des Mangas ist. ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte man dann auch nicht so schnell über einen Charakter urteilen, wenn man erst bei 20% des Mangas ist. ;D Stimmt auch wieder XD aber ein wenig nervig ist sie ja schon bis zum 10ten Band :D >..-./..Die Welt wird nicht bedroht von Menschen die Böse sind, sondern von denen die das Böse zulassen../.-..< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 14:38:06 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich hier schon meine Meinung kundgetun habe, aber ich möchte mal meine Meinung zu einigen Charas aktualiesieren. Bei Sakura hat sich nix geändert, ich kann sie nach wie vor nicht ab, weil sie immer auf Naruto herumhackt und ihn wegen jeder dummen Kleinigkeit eine verpasst,selbst wenn er verletzt ist! Und das von einer Heilerin! Das einzig wirklich positive an ihr sind ihre heilerischen Fähigkeiten, die ich auch anerkenne. Auch nicht leiden kann ich diverse weibliche Charas, die immer nur Sasuke hinterherhecheln. (Allen voran Sakura, Ino und diverse andere weibliche unbekanntere Charas ihres Alters).Und wenn Naruto nur ein falsches Wort über deren "Sasuuke-chan" kommen lässt, kriegt er gleich eine drauf von denen! Die Mädels sollen Ihre Kräfte für ihre Feinde verwenden und nicht für ihre Kameraden. Hinata ist der einzige weibliche Charakter, den ich mag, da sie sich mehr wie ein normales Mädchen benimmt nur ein bischen weniger schüchtern sollte sie sein und mit Naruto mal ein ernsthaftes Gespräch über ihre Gefühle führen. Was ich bei Kakashi kritisieren muss, ist, das er so oft zulässt, wie Sakura mit Naruto umgeht und es ihn scheinbar wurscht ist. Naruto ist der Sohn seines ehemaligen Senseis und das weiß er sicher. Ich finde, es würde sich für einen ehemaligen Schüler gehören, mehr ein Auge auf dessen Sohn zu haben, vor allem, als er noch kleiner war. Das Gleiche gillt für Jiraiya. Er war doch Narutos Patenonkel. Und er hat sich auch keinen Deut um sein Patenkind gekümmert, als es noch klein war und eine Person gebraucht hätte, die ihm den Rücken stärkt. Naruto ist mein Lieblingschara, das Einzige, was ich an Ihm nicht so mag, ist das er Hinatas Bemühungen noch immer ignoriert. Langsam sollte es bei Ihm mal "klick" machen. Saskue...nun, einerseits mag ich ihn, aber einige Dinge kann ich an ihm auch nicht ab. Was ich nicht mag, ist seine Arroganz und Kälte, die ja in Shippuuden wegen Oros Training und Einfluss vorrangig sind. Und das er nur den Mund aufmacht, wenns nicht anders geht. Vor allem, das er diese ständige Anhimmelei der Mädels ignoriert. Er könnte ja mal wenigstens sagen, Mädels, lasst mich in Ruhe, Ihr geht mir auf den Keks. Ich weiß bis heute nicht, ob er diese Anbaggerei und Anhimmelei jemals genossen hat oder noch genießt oder nicht. Der junge Sasuke hatte auch mal ein Lächeln parat. Und positiv finde ich vor allem, das er sich mit Naruto zusammengerauft hat und sie sogar Freunde wurden. Und das er Oro frei ins GEsicht gesagt hat, was er von Ihm hält. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
- Shikamaru (Dazu schreibe ich nur noch ~Armer Hidan -.-) - Sakura (Ihre ganze Art ist einfach unerträglich!) - Sasuke (Und dazu brauch ich ja wohl nix mehr schreiben, jeder der ihn hasst, kennt die Gründe!!!) Jashin 4-ever >:D "Meine Meinung passt Dir nich oder Haste keine eigene? Dann halt's Maul!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > - Shikamaru (Dazu schreibe ich nur noch ~Armer Hidan -.-) Ich akzeptiere die Jedermanns Meinungen. Wirklich. Es ist normal das man nicht alle charas mögen kann... aber... solche Gründe wie diesen versteh ich einfach nicht ._. . Sakura wird oft gehasst weil sie Sasori getötet hat Sasuke weil er Deidera oder Itachi getötet hat. Und nun das mit Shika hör ich zum ersten mal. Das kann ich nicht nachvollziehen, da diese Charakter sich nur gewehrt/gerächt haben. Ich krieg von diesem "Ich hasse Sasuke, er hat DeiDei getötet" usw. Kopfschmerzen... Wieso lasse ich mich eigentlich in Foren blicken ? XD Naja, ich hasse keine Charas. Aber es gibt solche die ich nicht mag. z.B Madara. Ich finde Orochimaru war der viel kränkere Bösewicht. Er hatte was besseres an sich. Madara is einfach nur langweillig und so ein richtiger 0815 Erzfeind... Kabuto(maru) ist mir auch recht unsympathisch... O.o... “Those who hate most fervently must have once loved deeply; Those who want to deny the world must have once embraced What they now set on fire.” |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse SAKURA diese Tussi hat keine freunde und wen naruto kommt geht er mit einem blauen auge zuruck(kannmit i phone kein u mit punkten machen -.-) und sie hat sasori umgebracht oder geholfen aber trotzdem sasori meine lieblingsperson ist TOT nur wegen sakura sie ware im kampf gegen sasori schon ganz am anfang tot aber da war ja noch CHYO(kp wie man die schreibt ist mir auch egal ) ich hasse sie einfach wie die PEST !!!!! |