Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| naja eben XD aber ich konnte das nicht richtiog deuten... und vor allem binich aber enttäuscht über lorys (warum heißt er da nicht auch wie im deutschen rory O.ô) denkt über ren und kyoko *schmoll* schade das man ren´s verliebtes gesicht aber nicht wirklich gesehn hat *heul* aber ich find das so cool mit dem spiegel KYAAAA XD jop kam gestern spät abends in den gmail account rein *o* von daher ^.~ aber trotzdem danke ^///^ woher eknnst du denn die scans schon? ;_, Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich glaub lory (der heißt eigentlich echt so, weil LME heißt ja auch "Lorys Majestic Entertainment", aber man kann es eigentlich auch sagen/schreiben wie man will weil im japanischen sind "R" und "L" eh das Gleiche!) Also ich glaub Lory findet das eigentlich super, dass Ren verliebt ist und er mag auch Kyoko, er ist nur geschockt, dass Ren ausgerechnet in Kyoko verliebt ist, weil sie ja das gefühl der Liebe (noch) total verleugnet! Aber andererseits denkt Lory auch, dass es gut ist, dass sie nicht so einfach zu bekommen ist, damit Ren sein altes Ich wiederfindet oder so. ö.öY Ich hatte die scans von Billwang! Da haben sie alle her und ich hab mich letzten sommer da auch registrieren lassen! ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber kostet das nich was bei billwang? ansonsten könntest du mir erklären wie das geheeeeeeeeet? *o* R und L sind das gleiche in Japan? Wusst ich noch gar nicht oha is ja fesh XD Also die bei der Group haben doch sowas gesagt wie: Ren könnte alle Frauen haben und warum AUSGERECHNET Kyoko, so als wär sie nix besonderes halt... so hab ich das verstanden wenn es aber so ist wie du es sagst, bin ich erleichtert und mag Rory~Lori doch XD Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich da mal einmisch* Na als rory hat das sicherlich gesagt, weil er wahrscheinlich findet das Kyoko halt nen harter knochen ist....und sodass ren net so oft sein wahres "ich" rauslassen kann...er meint ja auch, dass er hofft dass ren wieder "normal"wie früher wird.....er macht sich halt nur sorgen KYoko kann er gut leiden sonst hätte er niemals ne section für sie eröffnet!XD Mannomann die übersetzung hab ihc ja gelesen aber die scans noch net gesehn!Bin schon gespannT>//////< Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut also ist Rory doch ein ganz lieba *Rory mal knufft* Sry >///< nja... höhö joar das er sie mag weiß üch ich dacht halt nur das dass ja auch komisch wär wenn es so ist wie ich es mal wieder FALSCH verstanden hab XD Misch dich ruhig ein, Neuzugang ist immer erwünscht *gg* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* hmm bin im grunde ein alter hase der zu faul ist zu hoppeln...naja...XD hach hab grad die scans gesehn!XDDDD das ist sooo geil!! ACHTUNG maybe spoiler vor weg gesagt...!! Ich versteh nur net warum Kyoko so lächlelt nachdem sie sich diese "unangenehmen szenen"(alsonach ihrer meinung wahrscheinlich...XD)vorgestellt hatte..also in dem Kapitel nun... Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso alter hase *umknuff* Nyo weiß nicht genau was du meinst... aber im Grunde denkt sie sicher das Ren ein ganz lieber ist und das sie ihn einfach gern hat, was sie sich ja nun endlich eingesteht ^-~ Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißte net welche stelle ich mein? die wo sie so rumgrübelt nach der sache mit yash...da wo sie sich so am Aquarium anlehnt oder so...sie lächelt total selig...XD Mensch ich fand ren wo er so süß/traurig geguckt hat auch einfach genial!XD Alter Hase im sinne von SB!*backknuff*^_________^ Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooooooahhhhhhh....so viele Neuigkeiten.......bin überwältigt...hatte ja auch die Nachrichten von Yahho group nicht gelesen........habe auch nur ne kurze zusammenfassung gelesen, aber die Bilder habe ich noch nich gesehen. dieser gmail funktioniert bei mir nich. @kokoro-chan tolle bilder hast du da in deine stecki.......kanns kaum erwarten... Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Kaisan ^^ ich schick dir mal ne ens wegen gmail ^.~ joar jetzt weiß ich was du meinst... ich fand das schön... ich glaube ja (weil es da ja noch kyoko mit ihren goldbraunen haaren zeigt) das sie zurück denkt wie alles angefangen hat *gg* aber sicherlich lieg ich wieder falsch V.v Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* WEr weiß!XD...ich dachte mir ja ins geheim fand sie dann ihre eigenen reaktion witzig, da sie sich am ende auch daran erinnet hat glaub ich(das mit dem mund zuhalten) aber halt ich bin mir net sicher...nja...wenigstens weißt du nu welche stelle ich mein.^^ Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop... nja was auch sein kann... sie war ja eifersüchtig sichtbar auf die andere schauspielerin (glaub ich ;-; nyo) und als sie sich dann erinnerte wie sie da so mit ren war in seiner wohnung... das er ja alles von da abgeleitet hat und sie gar kein grund hat eifersüchtig zu sein... könnte das auch sein? *-* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah!Das kann auch sein!XD die Idee gefällt mir! Sie dachte wahrscheinlich dann so: Ich war die erste, die den fürst zu gesicht bekommen hat oder so in etwa!XDD das wäre geil! Maybe sie war nur so auf sich selbst dann stolz da sie dachte:nach so ner heiklen situation bin ich net mal verliebt geworden blöde itzumi und so!>////<Mensch ich steiger mich mla wieder in was rein! Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umknuddl* machst du richtig ^.~ Das macht doch jeder hier... *sabba* *wieder am Tropf hängt* Boahr ich glaube ich seh mir nochmal alle Kapitel durch die ich habe (55- 77) und mal mir dann wieder meine Träume zurück... Boahr so geil... ich schreib mal auf wie ich denken würde ^-^ *nochmal die scans rauskramt *(aber vorher noch... mir gefällt das Anfangscover so sau gut... *schmacht* ahja und wie böse Kyoko Yoshiro (Yashiro...wie hies er nomal XD) so böse anfährt ich finds so ginial)) also dann: Yashiro oder mit "a" wie auch immer geht ja mit der einen Kirsche mit um das Video zu zeigen von der Kamera was er aufgenommen hat. Kyoko folgt seinem Blick. Dann sieht sie Itzumi(Schauspielerin) und zieht ein argwöhnisches gesicht. Kyoko: "Wie Ren sie angesehen hat und ihre Reaktion... herje, wie kann man nur so reagieren?... " Dann regen sich ihre Demonen aus unergründlichen Gründen ziemlich auf und geben sich irgendwie dann geschlagen... Kyoko denkt weiter nach und überlegt. Kyoko: " Sein lächeln hat nicht´s zu bedeuten... das hat er ja nur geschauspielt..." Dann erinnert sie sich an die Szene vor er an dem Finger von Itzumi küsst(oder was auch immer er nun damit machen wollte XD) und ihre laune verstimmt sich wieder. Sie kann es nicht gutheißen das Ren sowas einfach so machen würde, wo er doch sonst so zurück haltent ist... Dann erinnerte sie sich, wie es in Ren´s Wohnung war zu den Proben, und sie könnte denken: "Da hat er sich auch nicht zurück gehalten, das ist nun mal halt sein Katzuki... sein katzuki trägt eigentlich ein anderes Ich in sich als er den Anschein gibt! Das muss es sein!" Erleichtert über diese Erkenntniss und das es also nichts weiter zu bedeuten hat bei Itzumi atmet sie auf. Ihre Erinnerungen rasseln weiter und sie erinnert sich daran wo Ren sie dann küssen wollte und sie ihm die Hände auf den mund legt. Er hätte sie wirklich geküüst wenn sie das nicht getan hätte (ja ja ich weiß Ren sagt was anderes ehm... denkt was anderes, er hätte schon im richtigen Moment aufgehört... aber wie nahe wollte er denn noch ihr kommen -.-° elender Lügner XD >///<) Sie scheint es selbst nicht mehr so richtig zu verstehen. Letzendlich freut sie sich jedoch das sie Ren dazu verholfen konnte seine Katzuki zu finden... das sie ihm auch mal RICHTIG (wie sie bestimmt denkt) helfen konnte! Jooooooooooooo, und noch zur Ermahnung!! Das sind reine Vermutungen!!!! Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Hier kommt wieder eure koko!! Hab ne neue ausführlichere Zusammenfassung von dem kap gesichtet!! ^-^ da isse: (ihr lagt so daneben hey xD *lol*) The title pic has Kyouko (how she looks today) in the special place where she first met Ren. The title itself is a bit weird - "Access Blue". On page 3, we have Yashiro somewhat playfully asking Kyouko if she's waiting for Ren because she wants to eat lunch with him. Kyouko almost bites his head off ^-^ saying that as a "kouhai" in the same company she couldn't possibly have lunch before her "senpai" :) After Yashiro goes to show the others the video (since the actress who asked him can't use the camera), Kyouko wanders off to think about things. She looks at Itsumi and thinks about how Itsumi (as Mizuki) was affected by Ren's acting - and Kyouko thinks that it's no surprise that Ren's godly smile affected her like that, and ditto for when Ren nearly kissed Itsumi's fingers. There's a funny aside here about how Ren's smile drives away all evil, including Kyouko's demons, who act like a UV block around her heart. As Kyouko thinks about how it's no surprise that Itsumi reacted how she did, even though she knew Ren was acting, Kyouko has a brief flashback to when Ren nearly kissed her (ch 71). Kyouko suggests that at the time she felt like her heart was going to leap out from her mouth - that's how shocked she was at the time. Kyouko then realises that the situations were the same (from her point of view): Ren made the other person (Kyouko and Itsumi) shocked, even though they both knew Ren was acting at the time. Of course, Kyouko doesn't know Ren wasn't acting in ch 71... So now Kyouko realises that her reaction was normal, and that if someone else (not Ren) had done the same thing, she'd have had a similar reaction. Kyouko is quite relieved to reach this conclusion - it means she doesn't have any special feelings for Ren. That it wasn't a prelude to falling in love, and that the excitement of love wouldn't involve her head spinning from the shock. At this point we get the rather strange scene of Kyouko smiling happily (and in relief) about NOT being in love. Ren and Lory's talk is interesting, and suggests that the more Ren falls for Kyouko, the more that'll help Ren show Katsuki's feelings (I think). Hmm. This is going to be rather weird given that Kyouko is playing Mio, not Mizuki. I wonder if Kyouko will try to make Mio extra dark when facing Katsuki, to protect against Ren's godly smile... It's also ironic that Kyouko is happy to think she's not in love with Ren, but when she sees his troubled face, she (eventually) runs off to get Corn. Just a kouhai's concern for her senpai...? ^-^ Anyway, I'll try to do a full translation in a few days. °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno du bist so knuddelisch lüb *mal deftig umplüschtz* so ich geh jetzt ans übersetzen *gg* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* *rotz und wasser heult* ewas heißt hier kyoko ist glücklich das sie nicht in ren verliebt ist *heul* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Kyoko! Meine Version hatte mir dann besser gefallen! Tja leute die hoffnung, dass mit dem beiden bal dschon was werden wird fällt nun wohl deutlich ins wasser...-_-'...die gute Kyoko ist ja sooo gut im ausreden finden...argh!!!!!XD Das Mädel bringt mich noch mal um!Armer Ren wirklich...kommt eine runde Mitleid um diesen armen kerl...*ggg* Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du, ich hab im Keller noch ne "Dose - multi- Mitleid" gebunkert XD von Lidl *gg* Wolln wir die aufmachen? *ggggggg* Nja, ich denk mal sie ist so froh daüber das sie so denken kann, weil sie einfach urische Angst davor hat, das sich das mit Sho wiederholt v.V Aber ich denke, sie liebt Ren trotzallem, sie kann es sich halt noch IMMER nicht eingestehen, wobei ihr Ren also diesmal ein Schritt voraus ist. Ohgott mir kommt grad ein schrecklicher und scheuslicher Gedanke... was wenn Ren seine Liebe zu ihr gesteht und sie ihm eine Abfuhr gibt? *heul* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sie net...sie wäre äußerst geschockt und würde wahrscheinlich versuchen ihm aus den weg zu gehn...aber ne....*schauder*.... *schnell dei doese-mitleid aufmach und trink*Prost!Auf dein Wohl ren!Du hast es bitter nötig!!XD Mensch...ne abfuhr wäre heftig..ren würde voll depri werden....so immer finster rein gucken und wenn jemand fragt was er hat würde er dann hyper-super-mega smilen und sagen"wer ich?nichts" ^^'*ein weiteren schluck von der dose nimm*;-; Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch ihm würde das schauspieln dann total schwärfallen v.V der arme... und kyoko... ja sie würde sich total von ihm abschotten das wäre das ende T.T scheiße KYOKO REIß DICH ZUSAMMMMMM!!! Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
||||||
| toll....schon war man 2 tage hier nicht im forum...und ihr tippt euch die finger wund....jaja...hjauptsache mina ist nicht da....versteh ich...... kyoko ist ja total bescheuert......wieso verleugnet die ihre gefühle für ren so extrem........das ist zu auffällig wie sie sagt: nein ich bin nicht in ihn verliebt....und so nen quatsch.......man sollte sich mal ihre reaktionen genau ansehen.....nachdem ren mit itsumi gespielt hat waren alle begeistert.....auch kyoko...wenn sie dann für kurze zeit allein war, versank sie in trübsal und hat die ganze zeit den kopf über ren und sein spiel zerbrochen.....als zum beispiel dann yashiro bei ihr war, war sie wieder super drauf, hat dann aber total extrem auf alles reagiert...als sie dann wieder allein war, was sie wieder trübsinnig........das verhalten einer verliebten person...ich habe damals auch so reagiert als ich verliebt war...schlimm.... kyoko liebt ren...100%-ig....sie hat nur angst davor wieder verletzt zu werden, deshalb.....ich kann ihr verhalten sehr gut nach vollziehen....... mina-san |
|
![]() |
||||||
| mal ehrlich du liest nicht wirklich mit na? was glaubst du was wir die ganze zeit geschrieben haben... Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
||||||
| warum bist du denn jetzt sauer? tut mir ja leid...... mina-san |
|
![]() |
||||||
| weil du mich angelogen hast und mein vertrauen missbraucht hast, genau darum!!! Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
||||||
| dann solltest du nicht zu viel vertrauen in die menschen setzen....mache ich ja auch nicht......vertrauen bringt nichts...kontrolle ist besser... mina-san |
|
![]() |
||||||
| Hey hey was denn los leute?! XD Angelogen? Vertrauen missbraucht?? Hier im Forum oder meintest du das privat? Ö.öY *dröpsel* Ren tut mir auch voll leid... aber ich glaub der findet das gut so. xDD Ich mein er ist bestimmt son typ der normalerweise jede Fraue kriegt die er will, und wenn sich eine (fast) überhaupt nicht von ihm beeindrucken lässt und diese eine auch noch die ist, die er liebt ist es echt kein Wunder, dass *so* auf sie fliegt! ^m^ *hihi~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... immerhin verliert eine Sache ja üblich ihren Reiz, wenn man es ohne dafür zu kämüfen oder sich anzustrengen bekommen kann, und ich glaube Ren ist auch mehr der Typ, für seine Liebe zu kämpfen ^.~ Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir das nur so vor oder habt ihr euch immer noch nich versöhnt Shadow und Mina-san ntstsnts *kopfschüttel* also wirklich schämt euch Die Kyoko also ehrlich, wenn man etwas abstreitet, heißt das meistens, dass man es zugibt. Also hat sie gemerkt, dass sie Gefühle für Ren entwickelt hat, weshalb sie sie auch abstreitet.....diese Mädel echt....schwer...schwer und noch mal schwer Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, voll und durchweg deiner Meinung Hach ja, ich hoffe nur das sie im richtigen Augenblick auch dazu stehen wird... zu ihren eigentlichen Gefühlen... so wie es Ren endlich tut *schwärm* Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159 |
|||||||