Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Von:    Keisan 17.09.2005 21:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]

Oh..... Kyosama Vielen DAAAAAAAAAAANK für die Übersetzung.
Übrigens freue ich mich dich endlich kennenzulernen.
NAchdem ich deine FF gelesen hatte, wnderte ich tagelang in DReamland...*träum*.....*aufwach*#...*kopfschüttel*...ich muss weiter schreiben...
Du musst unbedingt noch ne FF schreiben.

@ Shadow, Minasan
Freut mich endlich was von euch zu höreen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

Von:   abgemeldet 18.09.2005 00:18

Endlich? ô.O
Wir warten doch die ganze Zeit auf dich du Drops XD *knuff*
jups... scheint so als würde in Kapitel 75 das gleiche fast wie in Kapitel 74 zu passieren oder aber es war ein Irrtum... *am Kopf kratzt* allerdings nicht meiner seits ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!

Von:    Keisan 18.09.2005 09:16

NA ja ich hab immer gekuckt und hab nichts neues von sehen können....Oh GOtttt, habe ich etwa mein Sehvermögen verlore?!?!
Ich muss morgen zum Artzt...haaaaaaaaahh?!

Von:    Mina-san 18.09.2005 13:38
hallo? ich bin auch noch da.....nett! echt nett! wenn man einmal krank ist..........keisan, wo warst du die ganze zeit...?
shadow? was meintest du mit karpitel 75? ist das schon on?
sag mal.....was ist aus der skip-beat seite geworden?
da passiert ja garnix mehr neues!echt blöd..........
mina-san

Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:52

Neja das mit Chap 75 war so gemeint::
jemand hat das mit kapitel 74 verwechselt und hat die 74 als 75 ausgegeben ^^ versehentlich... naja ist ja auch nun egal,
auf der skip-beat site passiert vermutlich nix, weil es entweden; kein FF nachschub gibt, es keine translation gibt, keine Fanarts und bla ^^ so denk ich mir das halt ^^
naja bald kommt meine ff fortsetzung ^^ aber ...das könnt noch etwas dauern... schule hat momentan vorrang... leider
Was wirklich ist!

Von:    Keisan 19.09.2005 11:26

Minasan ich war doch die ganze Zeit da, aber es war nixt neues in den Threads.
Shadow meinst du die in der Yahoogroups? HAb auch gemerkt, dass sie über Chap 75 sprachen, wo ich doch dachte, die erscheine morgen

Von:   abgemeldet 19.09.2005 14:56

Jo genau die meinte ich ^^
da hat so ne Maus da was verwechselt weil Billwang erst seit gestern oder vorgestern so rum, Kapitel 74 reingestellt hat, hat sie dann verwechselt ^^"
Was wirklich ist!

Von:    Keisan 19.09.2005 16:18

Dann is ja gut, ich hab schon gedacht, ich wäre im falschen Film. Na ja Schwamm drüber.
Apropos morgen morgen erscheint die HAna to Yume, nich wahr. Na Frage dazu: Wie kann man sich die denn bestellen?

Von:   abgemeldet 19.09.2005 19:06

ich glaube da gibts ein online shop neo irgendwas ...die machen glaub ich sowas...
Was wirklich ist!

Von:    Mina-san 19.09.2005 22:06
shadow.....du musst dich unbedingt mit deiner ff beeilen......
sonst passiert ja auf der skip-beat seite gar nix mehr......echt traurig......wie viele neue karpitel wirst du denn on stellen?
ich freu mich auf jeden fall schon........

keisan, keisan......shadow und ich haben sogar nach dir gerufen und du hast dich net gemeldet.........tststs.........
also wirklich......

ganz anderes thema........bald.....in 12 tagen ist es soweit......
dann kan ich mich als glückliche besitzerin eines harry potter bandes bezeichnen.....ich bin schonh völlig aus dem häusschen.....als die lehrerin mich mal gefragt hatte, durch was minderwertigkeitsgefühle bei einem kind ausgelöst6 werden, war meine antwort harry potter....ich war an dem tag ziemlich müde......

wieder unser thema......skip-beat.......
ren ist ein gott.....kyoko ist süß und sieht gut aus wenn sie lange schwarze haare trägt........und die beiden sind ein ideales paar......aber karpitel 74 ist ja echt der wahnsinn.......kyoko merkt was.....kyoko merkt was......das ist göttlich......das geilst und überhaupt beste karpitel ist imer noch karpitel 71.........oder was sagt ihr?
mina-san

Von:    Keisan 20.09.2005 10:16

Das finde ich auch Kapitel 71, davon kriege ich nicht genug.

Ich freu mich auch auf Harry Potter, es wird mir sogar um Mitternacht zugestellt.

Von:   abgemeldet 20.09.2005 14:34

*piep*
jo dem kann ich mich nur anschließen kapitel 71 the best *fähnchen schenkt*

harry potter... nu ja... okey ich freu mich auch ein wenig... mehr ^^

gute antwort aber zu der frage deinerlehrerin mina san ^^was meinte die denn dazu *gg*

jo mit meiner ffbeeile ich mich, werden wieder drei aber bisher hab ich nur ei kapi geschafft v.v werd mich mal mehr ins zeug legen müssen ^^*fight* XD
Was wirklich ist!

Von:    Mina-san 20.09.2005 20:10
shadow? nur ein karpitel? das kannst du mir net antun........musst du mir denn immer ein messer ins herz stechen?
ein karpitel?das geht doch nicht......du musst dich jetzt sofort an deinen schreibtisch setzen und schreiben.....aber du hast recht....schule geht vor...+drop+

ich freu mich schon sooo auf harry potter......naja.....
und auf die kommenden karpitel von skip beat....hihihi....was wird zum beispiel in karpitel 83 passsieren? +träum+
ren und kyoko.......allein in seiner wohnung.....er hält sie in seinen armen..........( mina-san hat das reich der träume erreicht und wird erst wieder in ein paar stunden zu verfügung stehn)

bis später..........+in sich hienein lächel+
mina-san

Von:    Keisan 20.09.2005 21:35

@Shadow erst eine Kapitel?, dann stell es doch schon online. Ich will endlich wissen wie es weitergeeeeeeht.. *schmoll*
Aber bitte die Zeit in den Ferien, es sind ja bald Herbstferien, es sei denn du willst in Urlaub fahren.....Ich will endlich ne Fortsetzunggg

@Mina-san
Da du gerad im Reich der Träume bist, kannst du uns ja von deiner Reise berichten in Form einer FF. Das wäre doch nur gerecht....oder Shadow?

Von:   abgemeldet 20.09.2005 21:51

*heftig nickt*
seh ich aber deftig auch so ^_________________^

Ahja ... kam halt noch nich dazu weiter zu writen meine FF V.v leider... muss mich halt anstrengen Zeit zu finden *neuen mut fasst*
ich denk nicht das sich ein kapi lonen würde on zu stelln meint ihr nicht?
So jo ja... dann machts mal gut ... muss nach HA machen und lernen für morgen V.v .................................
Was wirklich ist!

Von:    Mina-san 21.09.2005 16:58
ich habe so langsam das gefühl, dass ihr beide mich dazu zwingen wollt ne ff zu schreiben........hilfe!
ich bin aber noch lange net so kreativ wie ihr beide....oder zumindest wie du shadow.......vielleicht hab ich ja eines tages einen geistesblitz oder so was.....

ich stimme dir zu shadow...nur ein karpitel on zu stellen lohnt sich net wirklich....aber ich will auch wissen wie es weitergeht......+drop+
eine verfahrene situation.....+grübel+
mina-san

Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:08

*mit grübel*
ich mach mal einen Vorschlag ^^ ich nehm mir das Weelend noch richtig Zeit und setz mich nur daran Skip Beat die FF zu schreiben, auf das es sogar mehr als nur 3 kapitel werden ^^
Ich werde mein Möglichstes tun ^^ noch hab ich ja nix vor am Weekend... zumindest glaub ich das >.>" Ist das okey? ^^

Und wie ich befürchtet hab gibt es noch immer kein kapitel 75 obwohl der 20 rum ist! ....ich wusste es von Anfang an... längere Pause als nur einmal Aussetzen...
Was wirklich ist!

Von:    Keisan 22.09.2005 09:53

@Shadow
Du weißt gar nichts wie du uns glüklich machst.....freu mich schon auf nächste Woche......*um sich herum tanz*...endlich was neues zu Skip Beat lesen....la lala la la

Hast recht, ich habe die ganze Zeit die Tage bis zum 20. gezählt und jetzt dies..*snif*

Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:58
Betreff: Kappi 75 [Antworten]

Juhu, ich hab was gelesen... auf der deutschen SB-site!!! Also, ganz kurz (mehr weiß keiner):
Kyoko merkt auf einmal, dass sie Ren vielleicht doch nicht so sehr hasst /nicht mag, weil sie schon festgestellt hat, dass er ihr auch immer dieses heilige Lächeln schenkt und dann spielt Ren halt die Szene weiter, zusammen mit seiner Schauspielpartnerin Klavier und so...

Hach, Kyoko versteh es endlich!

Von:    Mina-san 22.09.2005 20:11
wahnsinn!!! kyo soma beteiligt sich am gespräch.......+vor kyo soma auf die knie fall und füsse küss+
@ kyo soma:ich halte dich für einen gott......wie kamst du nur auf diese tolle ff....die ist sooo genial! ich kann dir die einzelnen karpitel schon rauf und rnter beten.......

wie? karpitel 75 ist immer noch net on? das gibts doch schon garnet mehr.......wie blöd......achja....danke shadow, dass du deine ff weiterschreibst.......mehr als drei karpitel hört sich zum schmachten schön an.........+träum+
ich will nur ein wenig mehr romantik sehen......ok.....du hast ja gesagt dass du nen plan hast....ich halt mich da raus.....
mina-san

Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:59

Mal an dich gerichtet Kyo_Soma

Entweder, du ignorierst unsere Komplimente an dich >.> weil sie dich nicht interessieren und du was besseres gewohnt bist,
oder du kannst dich nicht über unsere Komplimente über deine FF freuen, wer weiß schon warum auch immer...
oder aber; du hast das noch gar nicht mitbekommen...

Sorry wenn ich so fatal rede, aber mich peröhnlich kränkt das ein wenig...
Komplimente macht man doch, damit man jemanden lobt und derjenige sich darüber freut... aber du scheinst ja nix der Gleichen v.v

Was wirklich ist!

Von:   abgemeldet 23.09.2005 07:56

Wa...!? N-nein, so war das absolut nicht gemeint!
Wenn ich sowas lese, dann habe ich das Gefühl, dass es richtig ist für mich zu schreiben, und das ist mir fast noch wichtiger als das Schreiben selbst, weil man natürlich immer eine Bestätigung dafür haben möchte, dass man etwas gutes Zustande gebracht hat...
Wenn ich keine Kommis oder nur schlechte bekommen hättze, ich glaube dann wäre das meine letzte FF hier bei MeXX gewesen, aber so werde ich ganz sicher irgendwann mal eine neue on stellen... Das heißt ich freue mich wirklich sehr darüber, wenn ihr mir Komlimente macht, es macht mich wirklich glücklich. mein Bruder regt sich schon auf, weil ich euch immer zitiere, wenn ich sowas schönes gelesen habe. Außerdem bin ich auch erst ziemlich viel zu spät auf eure Diskussion zu Kyo_Somas FF gestossen, weil ich 6 Seiten nachlesen musste...
Nein, es ist mir sehr wichtig, dass euch die Story gefällt und ich wolte nicht unfair sein! Also ganz offiziell: Vielen Dank, dass ihr meine FF gelesen habt, ich glaube, dass eure Bestätigung mein bisher größter Erfolg beim Schreiben ist.

~Aber mal so ganz unter uns... vor zwei Seiten habe ich unter meine Übersetzung von 74 (?) auch als Sig schonmal sowas geschrieben: Oh lala! Vielen vielen Dank fürs Lesen meiner FF!
Ich halt soviel Begeisterung kaum aus...
Und du hast direkt darauf geantwortet~

Jedenfalls bin ich mit jedem Kommi ein bisschen glücklicher und motivierter und hoffe nur, dass ich euch eines Tages mal wieder etwas schreiben kann, was euch anspricht.
Ihr habt mir eure Flügel geliehen... und dafür bin ich dankbar...

Von:   abgemeldet 23.09.2005 14:43

Na also ^^
Das war doch mal eine ergreifende Rede ^*^
Jetzt bin ich auch happy ^^
Haste fein gemacht.
Aber ehrlich du hast ein Talent ...das ist kaum zu beschreiben, so schön und toll ist das ^.~
Gut, so wie du denkst ^^
Ich hatte nur meine Zweifel v.V *selbst über sich schimpft*
Sorry ^^"
Aber ich hoffe du wirst noch viel Freude beim Schreiben haben und finden und noch x viele neue Ideen zu stande bringen ^.~ Wie du gemerkt hast, sind wir ALLE hellauf begeistert ^^
Von daher ein großes Dankeschön an dich ^^
Was wirklich ist!

Von:    Keisan 23.09.2005 17:04

Also Shadow, ich bin davon überzeugt, dass Kyo-sama viel neue Ideen haben wird und sie natürlich auch auf Papier bringen kann.
Eh.....ja, was wollte ich eigentlich noch schreiben?....Hab ich jetzt total vergessen....^v^ *am kopf kratz*
Na ja wie auch immer, ein Lob auf Kyo_sama und ich finde Ren zum knutschen süüüüüßßßßß

Von:    Mina-san 24.09.2005 14:45
ren ist für mich gott! da gibt es kein vertun! achja....riesen news! mina-san wird schauspielerin.....ich geh wahrscheinlich nächtes jahr auf ne schauspielschule.....hat jetzt aber nix damit zu tun weil ich skip beat sooooo liebe und verehre.....
ich fand die schauspielerei schon immer interressant......
sooo....ihr seht mich dann im fernsehen wieder! wenn ich mit daniel radcliffe in harry potter zusammen spiele!+lach+
tja...warum nicht?
mina-san

Von:    Keisan 24.09.2005 17:39

wahr warum nich, alles is möglich. Vielleich wirst du von jemanden entdeckt...*grins*
Aber vergiss uns bitte nicht, wenn du berühmt wirst...^_^

Von:    Mina-san 24.09.2005 18:36
klar, wenn ich meinen ersten preis gewonnen habe, sage ich: ich danke meinen lieben fréunden aus dem animex shadow und keisan....mit denen ich mich immer über skip beat, der beste manga der welt, unterhalten konnte........
mina-san

Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:47

Habt ihr schon die neue Dai gelesen?
*strahl* Ren ist ja so süß... zumindest in der Szene, als er Kyoko sagt, dass er ihre Schuluniform so hübsch findet...

Von:    Keisan 29.09.2005 19:19

leider hatte ich noch nich das Vergnügen..*snif*

Von:    Mina-san 30.09.2005 17:23
das neue karpitel in der daisuki ist klasse.....+sabber+ich find die stelle soooo niedlich als ren zu kyoko sagt, dass er von sawara-san kyokos handynummer haben wollte, damit er sie erreichen kann!da guckt der soooooo süss...da werde ich ganz wuschig.......hihihihihihi........und natürlich als er zu kyoko sagt dass sie gut in ihrer schuluniform aussieht!+schmacht+
ren ist gott!!!!! wie kann dieser kerl nur so unglaublich sexy sein?

wo ist shadow eigentlich hin? icgh sehe sie nirgends?
mina-san

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28

Zurück