Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Null Problem ^-^ Nja die anderen Seiten sind dann aber alle auf Englisch ;-; Bei Yahoo gibts eine Group und da bekommst du eigentlich alles noch ehr als wie auf der deutschen Skip Beat Seite ;-; Das ist ja auch deren Quelle XD Nja ansonsten gibt es dann noch ein Link das is danna ber Japanisch >.> ... nja in bissl kompliziet aber das findest du alles wenn du unter Google suchen machst ^.~ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| wie konnten die nur die deutsche skipbeat seite ausschalten....ist mir doch egal ob die illegal ist oder nicht........... aber was ich noch sagen wollte ist......REN IST DER SCHÖNSTE, BESTE, UNGLAUBLICHSTE MANN DES UNIVERSUMS.............je mehr ich von ihm höre finde ich ihn immer fantastischer.......wenn er doch nur real wäre....ich würde sterben.........mann! ich bin gespannt und freu mich auf jedes weitere karpitel mit ihm und kyoko....das ist ja nicht mehr zum aushalten jetzt wo sich die beiden immer näher kommen..........+schmacht+ was meint ihr? mina-san |
|
![]() |
||||||
| *blubb* XDDDD Nja was soll ich sagen >.> die deutsche Skip Beat Seite ist ja nicht zu >.> sie existiert ja noch, nur die Kapitel Scans und die Englisch-Translation sind weg, die Deutsche ist ja noch da und es werden ja noch updates gemacht und so, also ist das ganze gar nicht sooo schlimm, und wenn man in bissl in Netz surft dann findet man schon die richtigen Seiten wo man die Kapitel Scans herbekommt ^.~ Von daher ist die Sache gar nicht allzu schlimm, die Deutsche Seite bleibt immer noch eine Top Seite!! Also >.> red nicht so schelcht v.v Illegal ist zwar heut zu Tage schon alltag und schon wieder fast Legal (ich meine was ist bitte nicht mehr heuitzu Tage im I-Net was man sich downloadet illegal -.- dumme Gesetzte- sind eh nur da damit sie wär bricht *fg* XD) Zumindest haben die es aus der Deutschen Skip Bat Group nicht gewusst das es verboten war/ist die Kapitel Scans zu veröffentlichen. v.v Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| welche deutsche seite meint ihr? Sorry wegen meiner meiner dummen Frage, ich bin aber hier neu bei animexx |
|
||||||
| @ keisan: wusste ich doch dass du hier neu bist......darf ich dich hier willkommen heissen? je mehr fans von skip beat umso besser! wir reden von dieser seite: www.skip-beat.de.tt diese seite ist die beste die du finden kannst......finde ich zumindest! sie ist übersichtlich und du bist immer auf den laufenden! ok...karpitel 74 ist da noch net veröffentlicht aber das ist schon ok........früher konnte man sich dort auch dir karpitel-scans ansehen, aber die wurden raus genommen, weil es illegal war.....schade...dafür sind die texte noch verhanden.....gott sei dank sind die auf deutsch, sonst wär ich echt am ende.......hehehehehe....... @ shadow: ich habe erst vor kurzem erfahren oder besser gesagt durch zufall entdeckt dass die seite wieder läuft.......ist das nicht schön? jetzt hat das leben wieder einen sinn! ich habe sogar keine selbstmordgedanken mehr! ich habe letztens ein bild von kyoko entdeckt dass du gezeichnet hast......wieso hast du mir net gesagt, dass du so doll zeichnen kannst...ich war geschockt als ich das sah! schokier mich doch net immer so! mann! jetzt muss das mina gleich mal shadows bildergallerie durchstöbern und bilder anschauen....bin dann weg! tschüss! mina-san |
|
![]() |
||||||
| Nyoo >.< Gomen aber da verwechslest du was süße >.< Das bild ist nicht von mir, das ist eine andere Shadow ;-; kenn ich nich >.> Zumidnest wenn das tatscahe meins sein sollte, kann ich mich nicht daran erinnern je ein bild so gut gezeichnet zu haben und ;-; joar >.> ebenhalt ... das bild is nüch von mir, also keine falsche hoffnun ^^" Gut wenn du weg bist von dein selbstmordgedanken ^^ Ahja auf der skip beat seite wird heute abend noch meine fiction freugegeben ^^ s ag mir dann mal wie du die findets XD *schämt süch * XD Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| @ Mina-san Na klar darfst du, bin froh, dass jemand auf mich aufmerksam geworden ist. Dankeschön |
|
||||||
| @ keisan: ich mag es wenn neue leute hier sind......hoffe dir ist klar dass man dich jetzt nicht mehr gehen lassen wird.......hihihi..............+keisan beobachten tu+ hahahahahahaha....nein ist nur ein witz..........macht echt spass neue leute kennen zu lernen und deren meinungen zu lesen und so........jaaaa......warst du denn jetzt schon auf der seite....??????? wie findest du sie? @ shadow: ich fass es nicht.............im moment scheine ich alles und jeden zu verwechseln......kennst du diese anubis auf der skip beat seite? ich habe4 hier ne freundin im animexx die ebenfalls anubis heisst.....da habe ich sie letztens einfach mal so mit skip beat voll getextet.....bis sie dann gesagt hat, dass sie noch nie was von skip beat gehört hat!!!!( solche leute gibts wirklich?) ich trete momentan immer ins fettnäpfchen.........+drop+ mina-san |
|
![]() |
||||||
| *Mina pattet und tröst* Nihau =O= Sowas soll in den besten Familien vorkommen Mina san ^-^ Mach dir nix draus >.> is sicher nur ne Phase ^-^ Ey Keisan ^-^ sei dir dessen bewusst, aufmerksam sind schon einige auf dich geworden *eine mit unter* eine neue Meinung und neuer Name sowaas fällt auf (hrhr und stimmt happü) nyo ^-^ is nur so >.> nich alle *eine mitunter* denken immer daran dann im Schreibfieber den neu´n zu begrüßen v.v gomen v.v ALSO: HALLO KEISAN /))) Schön das du den erleuchteten Weg gewählt hast und hier dich reingewagt hast ^-^ (ich laber nur Gülle ich weiß >.< aber es ist schon spät) Nja hauptsache du weißt, das man sich freut das du nun hier bist ^.~ ich eingeschlossen ^-^ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snif* Ich danke euch *snif* Na ja ich bin eigentlich nur wegen Skip Beat bei Animexx Mitglied geworden, hier gibt es nämlich viele Threads, wo man schön schreiben, also nur deshalb Ich denke TagundNacht an Skip BEat und wie es mit den beiden (K&R) weiter gehen könnte...*träum* |
|||||||
|
||||||
| wer träumt auch nich von kyoko und ren......+sabber+ hey, shadow deine ff ist spitze! hab sie gelesen...nur mag ich diesen schreibstil nicht........du schreibst ja aus der sicht von kyoko......das mag ich nicht....aber super geschildert...was für eine fantasie du hast.....freu mich scho auf die nächsten seiten von dir.....hihi...und auf noch mehr rechtschreibfehler....hahahahaha......ich liebe es ffs tzu lesen und 1500 verschiedene fehler zu sehen.....ich achte sehr auf rechtschreibung auch wenn ich im internet alles klein schreibe.......+pfeif+ hast du schon einmal die ff von kyo soma gelesen....genial, einfach nur genial......beim 12. karpitel habe ich angefangen zu weinen.......ich schwöre.....das war dramatik pur als kyoko und ren auf der klippe standen....+schmacht+ +sich das gleich nochmal durchlesen muss+ man liesst ich ja hier.....ciao keisan, ciao shadow mina-san |
|
![]() |
||||||
| Jobsi danke und keine ursache ^^ eigentlich acht ich auch auf rechtschreibung aber ich vertipp mich andauend v.v das üs müst Jopp die ff von Kyo soma is sooooooooo schön *dahinschmelzt* Also von meiner ff hab ich auch chon kap 4 und 5 fertig aber noch nicht geschickt ^^" zumindest will ich in bissl mehr noch schaffen v.v njo erst wollt ich aus erzähler sicht schreiben hab mich dann aber auf kyoko sicht umgestimmt ka warum ich das gemacht hab ;-; ich hoff es macht trotzdem spaß sie zu lesen ^-^ Jopsi skip beat ist einfach irre und darum hängt jede einzelne faser meines ich´s an dieser serie ^.~ und denkt ebenso 24 stunden am tag täglich daran ^.~ Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute ^^ meld mich auch mal wieder hier *gg* @keisan: wow, noch so ein irrer fan! *freu* Ich denk auch immer an ren und kyoko! TT__TT *sigh* Die kaps in der dai gerade sind ja soo furchtbar süß! *-* Dass die dai aber auch so selten erscheinen muss! ich wünschte sie würde so wie die hty zweimonatlich erscheinen! Oder noch besser wöchentlich! *muahahaha* nee, aber zweimonatlich müste doch drin sein, oder? ~.~' Die normalen Übersetzer brauchen für ein ganzes TB doch auch nen Monat und das umfasst ja meistens sogar 5 Kapitel. Also sind zwei Kapitel in einem Monat doch auch keine so große Herausforderung.. Und die redaktionellen Beiträge sind ja jetzt auch nicht soo umfangreich. Ein, zwei Artikel sind schnell geschrieben. *pöh* Mensch bald haben wir ja wieder ne ren/kyoko-durststrecke! ~O~ Dann kommen erstmal Episoden mit Shos Promo-video. AUch ganz süß, aber ich will REN und KYOKO sehen!! Ich freu mich schon so, wenn die Dark-Moon Episoden beginnen!!! *____________*# @minna-san: du bist ja süß! ^O^ *knuddelnmuss* Die ff von kyo soma musss ich mir auch mal angucken! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shadow k Ich auch ich auch, ich hab auch dein ff gelesen, fand ich echt cool und sehr sehr ausdrucksvoll. Aber, dass die Geschichte aus Ich-Erzähler Sich geschrieben wurde ist mal was anderes. Aber ich glaube irgendwie, dass ren mehr sprechen sollte, Kyoko mehr ärgern sollte. Na ja was auch immer, ich finde die Geschichte trotzdem sehr interessant. Zu Kokoro: ehmmh... Hallo! Wie du schom gesehen hast bin ich neu hier und habe was gemeinsames mit euch: "Skip Beat Fan" Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NYAAAAAAAAAAAAAH dankeschön danke danke dankeeeeeeeeeeeeeee^-^ Meine Fortsetzung ist nun auch weg und hrhr da redet und ärgert Ren Kyoko mehr ^-^ XD Ich hoffe wenn die dann drin ist >.> sie gefällt euch so ...die Fortsetzung mein ich *o* Njo, >.> njaaa ... njaaaaaaaaaajajaja Kyoko und Ren ist einfach DAS Paar, aber stellt euch einfach mal jetzt vor ... Kyoko würde wieder mit Sho durchbrennen ...einfach nur mal vorstellen ..die ganzen Erwartungen ...das ganze Leben ..die ganze Leidenschaft an diese Serie ...ich glaub die were dann Wort knapp gesagt: IM ARSCH!!! T.T Aber ich finde die Stelle doch recht cool wo Sho und Kyoko jetzt zusamm spieln (nyahahaha) und Kyoko dann Ren um Rat fragt ; Soooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! *dahin schmelzt* blubb O.o sooo ich bin dann erstmal ein Weilchen ...flüssig ...*flüssig ist* blubb o.O Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| @ shadow:und zack! da sind meine selbstmordgedanken schon wieder......sho und kyoko......nein!!!!!!!!!!!!!!!!!+in die hölle stürz+ wenn ren und kyoko nicht........das will ich nicht denken oder vorstellen oder sonst irgendwas.....ren und kyoko sind das paar!hoffe du hast meine nachricht per icq bekommen! ich bin echt völlig fertig.....hoffe du hast einen rat für mich....... @ keisan:huhu........du doller skip beat fan, wie wir alle übrigens hier.....die ff von shadoe ist echt gut....aber hast du mal die von kyo soma gelesen.....du wirst sterben.....ich dachte ich brech zusammen......man könnte sich glatt vorstellen, dass das in dem nächsten karpitel von skip beat passiert.....echt unheimlich..... choooooo ihr.............ich habe euch ja alle sooooooooo lieb!!!!! mina-san |
|
||||||
| achjaaaaa @ kokoro: schön dass du mal wieder hier bist....ich glaub ich halte die zeit nicht aus in der ren nicht in der daisuki erscheint......nächstes karpitel ist es doch schon so weit....hilfe!!!!!! aber dann fangen die folgen mit dark moon an!!!!!!PARTY!!!!!!!!ich freu mich schon total darauf..................ich find dich auch süüüüßßßßß! aber warum bin ich denn süß?+glubsch+ hehehehehehehehe....+tänzel+....das macht mich ganz verlegen.......hehehehehehehehehe..................... mina-san |
|
![]() |
||||||
| weiß nich bist halt so süß! *gg* xDDDD *dich anflirt* xD Boah ich hab neulich die ff von kyo-soma gelesen!! HAMMER!! Muss ihr gleich noch nen kommi schreiben! *-*"" Ich liebe es einfach, wenn sich ffs zeit lassen ihre charas zu verkuppeln und die gefühle detailliert, echt und schön beschreiben.. =D |
|||||||
|
||||||
| @ kokoro: so viele flirtsd wie heute hatte ich schon lange net mehr.....du bist die dritte heute....davor waren noch 2 jungs....den einen hätte ich beinah geküsst und der andre hat mich zum kaffee trinken eingeladen......zurück zu den wichtigen dinge des lebens: skip beat! die ff von kyo soma ist einfach nur genial...ich kann es nicht oft genug sagen.....beim 12. karpitel habe ich echt geweint.....als kyoko zu ren sagte dass sie gerne fliegen wolle........soooo schön,......+taschentuch zück+ ich hoffe es kommen bald die nächste 10, 20 karpitel........hahahaha......dann kann ich noch mehr weinen........+kleenexpackung bereithalt+ chooooooo...... mina-san |
|
![]() |
||||||
| Mensch.....hier gibt es vielleicht Unmengen an Liebesbekundungen; da wird man ja ganz neidisch! Auch ich muß mal an dieser Stelle sagen, das Einige Leutchen wirklich gute FF schreiben. Ich nehme mir zwar auch immer vor etwas in meinen Gehirnwindungen hervorquellen zu lassen, aber so etwas ist leichter gesagt als getan. Wahrscheinlich liegt es auch daran, daß meine Spekulationen zu sehr in mir festgefahren sind. Ich habe schlechtweg eine Blockade. Und ja, noch eine Kapitel (dtsch) und dann fängt die Sache mit Sho und dem Werbespot an. Einfach köstlich wie Kyoko und Sho agieren. Da wird das ein oder andere Auge feucht vor lachen. Skade |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich schon total auf die nächsten karpitel von skip beat die in der daisuki erscheinen...........aber ich hasse sho........ na da bin ich echt mal gespannt.........hehehehehehe......aber am besten werden die dark moon krapitel....+schmacht+ ren und kyoko: sie kommen sich endlich näher!!!!!!!!!!! einfach nur genial.......... mina-san |
|
![]() |
||||||
| Jopsi Kyo-soma´s FF ist einfach unübertrefflich *^-^* die ist sp schön geschrieben und alles drum rum ich mag die echt total!!! Ahja Mina-san wollt ich noch sagen, nich die Folgen von Darkmoon fangen an (das passiert erst in irgendnem 50-ten Kaptel, sondern der Werbespot fängt an!(mit Sho ...dieser...Satansbraten NYAHAHHA! Xd) Soar >.> man man man... Liebesgeschichten am laufendem Band... ich will auech T.T Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Minasan Hast recht, kyosans ff ist einfach genial. lese gerad die 2. Kapitel Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
||||||
| @ shadow: ich weiss doch das jetzt die folgen mit sho da anfangen.......und ich weiss auch dass darkmoon erst ab karpitel 50 losgeht...........ich freu mich......ich hab das richtige gemeint und hab mich nur falsch ausgedrückt.....passiert mir immer wieder mal........+drop+bei mir läuft im moment alles schief.....das date is geplatzt, ich hab so gut wie ne beziehung mit nem 33-jährigen mann und mein ex-freund meldet sich net mehr......also irgendwas in meinem leben muss ich doch grundlegend falsch gemacht haben........ich mach schon mal wieder das fenster auf......vielleicht spring ich ja doch noch......... @ keisan: kyo soma is echt genial....ich kann sowas nicht schreiben...ich schreibe nur erotik....hihi........jaja......... mina-san |
|
||||||
| sagt mal.....was ist aus diesem thread hier geworden? es meldet sich hier niemand mehr.......das ist schade.............jetzt schreibt doch mal wieder was! mina-san |
|
![]() |
||||||
| Yo, bin da. Ich hab von Kap 74 die englische Übersetzung ins Deutsche übersetzt... meint ihr, es ist verboten, wenn ich sie poste? Ich tus jetzt... aber keine Garantie, wie gesagt, diese deutsche Version hab ich übersetzt, also... .................................................................... Kapitel 74 (lang) Itsumi: Was sollte dieser Blick? Ist das die Art von Ausdruck, die er Mizuki zeigen sollte? Das ist auf keinen Fall, wie man jemanden ansieht, den man liebt. Er sieht eher aus, als wenn… Ogata: Was für ein kalter, stechender Blick! Teammitglied #1: Tsuruga-kun kann so ein Gesicht machen… Teammitglied #2: Ich war eben noch wirklich beunruhigt. Er ist so ein freundlicher und höflicher Mensch, also hab ich mir Gedanken gemacht, ob er wirklich die Rolle einer rachsüchtigen Person mit einer dunklen Seite spielen kann und dabei noch realistisch wirken. Aber es sieht so aus, als gäbe es nichts, worüber man sich sorgen müsste. Teammitglied #3: Natürlich nicht! Immerhin ist es Tsuruga-san, von dem wir hier reden. Du bist wirklich ungerecht! Kyoko (denkt): Ich habe Tsuruga-san mehr als einmal richtig wütend gemacht und er hat mich schon öfters in Grund und Boden gestarrt, aber das ist das erste Mal, dass ich ihn so einen Blick aufsetzen sehe. Dieser scharfe, schneidende Blick… Warum… er wird Mizuki damit verletzen. Wenn er so derartig verletztende Worte sagt und noch so hasserfüllt dreinschaut, wird Mizuki… nicht dazu in der Lage sein, etwas zu sagen! Itsumi (denkt): Wie demütigend. Ich hatte geplant, nichts zu sagen! Ich war fest entschlossen. Jetzt wirkt es so, als würde er mich zwingen, nichts zu sagen. Was denken sie sich, Tsuruga-san? Hatten sie nicht vor, mich dazu zu bringen, die Rolle der Mizuki zu spielen? Warum zwingen sie mich in eine Position, in der ich außerstande bin, etwas zu sagen? Ogata: Er hat sie mit Absicht verletzt, um sie auf Abstand zu halten. Schauspielerin #1: Es ist nicht zu glauben. Momose-san kann Katsukis Reaktion nicht sehen, aber sie schweigt weiterhin, während sie ihm den Rücken zugewandt hat. Wenn ich in dieser Situation wäre, und Katsuki würde nichts sagen, hätte ich gedacht, ich müsste etwas sagen, also würde ich mich dazu zwingen. Schauspielerin #2: Ich auch. Schauspielerin #1: So eine lastende Stille. Kyoko (denkt): Ist es das, was Tsuruga-san vorhatte? Ist das der Grund, warum er das gesagt hat? Itsumi (denkt): Das ist seltsam, warum sagt er nichts? Findet er keine Worte und kann deshalb nicht weitermachen? Tja… es liegt daran, dass sie nicht voraus gedacht haben und so einen Katsuki geschaffen. Ich habe nicht vor, ihnen zu helfen. Sie haben gesagt, sie werden mich zum Spielen bringen. Also werde ich auf keinen Fall irgendetwas tun, um ihnen zu helfen. Katsuki (Ren): Ah! Ich bin sprachlos! Hast du das etwa auch ernst genommen? Itsumi: Was? Katsuki: Es tut mir leid, ich bin wohl zu weit gegangen. Teammitglied #1: Es verwandelt das Ganze in einen Scherz. Scheint so, als hätte Katsuki das drückende Schweigen nicht mehr ausgehalten. Schauspielerin #1: Dadurch, dass er auf diese Weise unehrlich ist, lässt er uns verstehen, wie wichtig Mizuki für Katsuki ist. Schauspielerin #2: Niemand möchte die Person verletzen, die er liebt. Itsumi (denkt): Es sieht so aus, als wäre er fest entschlossen, weiterzumachen. Katsuki: Ah! Du solltest dich um die Wunde kümmern. Hast du ein Erste-Hilfe-Set? Du solltest es benutzen. Itsumi (denkt): Warum gerade dieser Text? Itsumi erinnert sich daran, wie sie bei früheren Proben der Szene reagiert hat. Mizuki (Itsumi): Es ist wirklich in Ordnung. Es hat aufgehört zu bluten. Ich gehe und hole eine neue Tasse Tee. Itsumi (denkt): Hat er etwa vor die Szene die Szene jetzt schon zu beenden? Katsuki: Hongo? Itsumi (denkt): Überspringt er die restlichen Zeilen zwischen Mizuki und Katsuki? Und nachdem er so große Reden geschwungen hat, beendet er die Szene jetzt so voreilig? Das ist nicht richtig! Selbst wenn der Regisseur es erlaubt, ich werde es nicht! Ich habe nicht vor, diese Szene jetzt schon zu verlassen! Kyoko & Ogata (denken): Was? Teammitglied #1: Sobald Katsuki das mit dem Erste-Hilfe-Set gesagt hat, sollte Mizuki die Szene verlassen. Teammitglied #2: Hat Itsumi-chan etwa ihren Text vergessen? Teammitglied #3: Unsinn, sie hat denselben Text schon dutzende Male gesprochen. Teammitglied #1: Itsumi-chan… dein Text! Itsumi (denkt): Ich weiß. Ich weiß. Ich muss mir etwas ausdenken, wie ich zeigen kann, dass mein Finger wieder in Ordnung ist, ohne es aussprechen zu müssen. Genau… Ich werde Klavier spielen. So beweise ich, dass die Wunde okay ist, ohne es zu sagen. Mizuki mochte das Klavierspielen schon seit sie klein war, also ist es nicht unpassend/komisch, dass sie anfängt zu spielen. Ich selbst habe nicht die geringste Ahnung davon, aber ich muss nichts bestimmtes spielen, sondern einfach nur ein paar Tasten drücken, also brauche ich mir keine Gedanken machen, ob ich Mizuki spielen kann. Itsumi fängt an, die Tasten zu drücken. Schauspielerin #1: Warum klingt es so traurig? Kyoko (denkt): Mizuki sollte das Spielen eigentlich beherrschen, aber sie spielt unkoordiniert, so als ob sie versuchen würde, sich wieder zu sammeln, sogar nachdem Katsuki behauptet hat, dass es nur ein Scherz war, scheint sie trotzdem noch durcheinander/bedrückt zu sein. Itsumi (denkt): Das ist seltsam. Schon wieder. Katsuki sitzt nur stillschweigend da. Warum verschwendet Tsuruga-san so viel Zeit durch diese ständigen langen Pausen? Hat er Probleme damit, sich auf meine Reaktion einzustellen? Rory sieht Rens Gesicht. Seine Reaktion: Oho! Itsumi schaut auf, sieht Rens Gesichtsausdruck, beginnt, rot zu werden und... Itsumi (denkt): Wa-Was? Was soll dieser Blick? Dieser Ausdruck in seinen Augen! Hat er mich etwa die ganze Zeit so angestarrt? Yashiro (denkt): Sie ist ihm verfallen. Es gibt kein Mädchen auf dieser Welt, das Ren so sehen kann und unberührt bleiben. Er stellt sich Kyoko an Momose-san’s Stelle vor. Kyokos Dämon: Blendendes Licht! Kyoko (denkt): Das heilige Lächeln! Warum? Manchmal zeigt er es mir… Er zeigt dieses Lächeln der Person, in die er verliebt ist, Mizuki? Moment…? Aber…? Könnte es etwa sein…? Nein, oder…!? Katsuki: Hongo. Mizuki (Itsumi): Ja! (Oh verdammt! Ich habe instinktiv geantwortet!) Katsuki: Warum spielst du nicht etwas? Du hast in der Schule nicht oft Gelegenheit dazu, also spiele, was immer du möchtest. Itsumi (denkt): Etwas spielen? Tsuruga-san, sie wissen genau, dass ich das nicht kann! Ist das seine Art der Rache? Hat er gemerkt, dass ich versucht habe, gemein zu ihm zu sein und jetzt rächt er sich, indem er mich in Verlegenheit bringt? Oh lala! Vielen vielen Dank fürs Lesen meiner FF! Ich halt soviel Begeisterung kaum aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr *O* *Kyo_Soma mal heftig umplüscht* DANKE!°!! *freuden Tränen weintz* Danke tausendmal danke danke danke dir!!!! Das ist soooooooooooo lieb von dir! Ehrlich *nomal durchplüschtz* *O* DaNKE! Ist gut übersetzt! Du bekommst von mir die 1 !!! XD Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| KYO-SOMA!!!!!!!!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!GOTT!!!!!!!!! soooooo...mina-san muss sich beruhigen......mein magen...mir wird schlecht.....(magen-darm virus) kyo-soma du bist göttlich..........ich habe schon deine ff geliebt, aber dass du jetzt noch kapitel 74 übersetzt......ich liebe dich..........ich liebe dich sooooo sehr..... schreibst du bald mal wieder ne neue ff? das wäre so schön....... ich musste voll weinen als ich deine ff von kyoko und ren las...... dás war leidenschaft, trauer, dramatik und witz........genial...... hey, shadow! wie gehts dir? du sänfte meines herzens? hahahaha....... sooo ich muss ins bett......blöder virus.......mein magen fährt achterbahn...... mina-san |
|
![]() |
||||||
| Ooooooooooooooh ó.ò *traurisch üs* Gute Besserung Schatz v.v Wirklich gute Besserung, werd schnell wieder gesund, verstanden??? Büdde büdde >.< trink viel Tee, geh alles gelassen an, und immer schööööööön ruhig bleiben ^-^ Wie geht es dir denn? Also mir ganz GUDDI Und Kyo ^-^ Deine FF ist einfach nur Hamma. Endlos geil, du ist voll tallentiert was das schreiben angeht hab ich so das Gefühl ^.~ Planst du mal in der Richtung hin was zu werden, beruflich? Du hättest echt ne Chance mehr als nur das ^-^ DU BIST EIN SCHREIBWUNDER! *^-^* YUCHU weiter so, Kyo vor noch ein Tor (Anmerkung:Mit Tor ist eine FF gemein XD) Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| shadow.......+röchel+ ich hab mich nur für dich mich an mein pc jetzt gesetzt........ich trinke tee ohne ende.....der kommt mir bald schon aus den ohren rausgelaufen..........mir gehts schlecht........+heul+ muss mich gleich wieder hinlegen.....ahhhhhhhhhhhh....ich fühl mich so schwach......ren hatte es gut als er krank war....er hatte ja kyoko.......mein magen....ich leg mich wieder hin....und stell mich tot......hahahaq......neeee....wenn ich sterbe, spring ich aus dem fendster.......muss ins bett.....bis morgen..........+kriech, kriech, kriech+ mina-san |