Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf an 20th CB-Fans!

Eröffnet am: 19.01.2004 17:54
Letzte Reaktion: 18.11.2004 19:47
Status: Offen
Unterforen:
- 20th/21st Century Boys

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    MDN 21.02.2004 18:18
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]

So^^
Meine Pflicht habe ich getan^^
Hab jetzt alle 8 Bände inzwischen gekauft ^-^

Und von der Pflicht in die Kür...
Werde gleich Band 9 bestellen =)
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!

Von:    VenusKaio 21.02.2004 18:37

Gott, das ist voll beschissen, dass man nicht 2 auf einmal bestellen kann, da verbauen die sich doch selber Chancen! Wehe die berechnen das Porto doppelt! `_´
Beim EMA Print on Demand konnte man auch mehrere bestellen...

@kalutum: Hey, die haben auch das mit dem Freund und dem Feind genannt....
Ich habe keine Angst.

Von:    MDN 21.02.2004 18:42

> Gott, das ist voll beschissen, dass man nicht 2 auf einmal bestellen kann, da verbauen die sich doch selber Chancen! Wehe die berechnen das Porto doppelt! `_´
> Beim EMA Print on Demand konnte man auch mehrere bestellen...

Aus dem FAQ kopiert:

Kann man auch als Privatperson eine Mehrfachbestellung für einen OnDemand Artikel aufgeben?

Natürlich sind auch Sammelbestellungen möglich. Bestellen Sie dazu einfach einen Artikel z.B. 5x. Wenn Sie bei allen Einzelbestellungen die gleiche Adresse und die gleiche Zahlungsart angeben, werden die Bestellungen - für den Fall das der Artikel gedruckt wird - selbstverständlich in eine Bestellung zusammengefasst. Wichtig ist dabei - wie gesagt - das Adresse und Zahlungsart identisch sind. Es ist also egal, ob sie heute alle Bestellungen aufgeben, oder diese tröpfchenweise im Laufe der Aktion aufgeben.

Von:    kalumtum 21.02.2004 19:31
Yeppie, ein neuer 20CB Leser, ein Hoch auf MDN. ^_^

Hab noch garnicht bestellt. Werde mal schauen, fuer wem aller ich mitbestelle und naechste Woche ordern. Zur Zeit schaut es gut aus fuer ein Druck von Band 9 (26% in den ersten 5 Tagen). Wenn nun einige Haendler diesen Band fuer ihr Sortiment bestellen, koennte in wenigen Wochen der Druck starten.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)

Von:    VenusKaio 21.02.2004 21:36

@MDN: Oh, danke, ich war mal wieder zu faul das zu lesen. *pfeif*

@kalumtum: Ich hab leider keinen Comichändler dem ich das aufzwängen könnte mit der Bestellung... Und die normale Buchhandlung wird es sicher nicht machen, bei denen war der Manga zwar kein Ladenhüter aber eben auch kein Renner...
Hoffentlich schaffen wir das... In den ersten 5 Tagen haben eben alle Fans bestellt, aber was wird aus der kommenden Zeit? Wie können wir die Leute für so was motivieren? Wahrscheinlich gar nicht...
Ich habe keine Angst.

Von:    Gouki 22.02.2004 00:04

> Hoffentlich schaffen wir das... In den ersten 5 Tagen haben eben alle Fans bestellt, aber was wird aus der kommenden Zeit? Wie können wir die Leute für so was motivieren? Wahrscheinlich gar nicht...

Hehe. Ich hab noch nicht bestellt. Motiviert mich! Ein kleiner Stripp von den reiferen Damen hier würde mir schon reichen. Also fangt an. *sabber*
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.

Von:    VenusKaio 22.02.2004 08:54

@Gouki: Also nein! Wir intelektuellen Manga-Konsumenten würden so was nie tun! `.´
Hast du denn alle vorigen Bände gelesen?
Ich habe keine Angst.

Von:   abgemeldet 22.02.2004 14:30

> @Gouki: Also nein! Wir intelektuellen Manga-Konsumenten würden so was nie tun! `.´

*kicher* Denk' an die Studenten, die versuchen auch, durch nackte Haut an Geld zu kommen ... ein entsprechendes Poster mit nem Spruch a la "Ich gebe mein letztes Hemd für 20th Century Boys" hätte sicher Erfolg. ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de

Von:    VenusKaio 22.02.2004 18:14

@project: Na mein letztes Hemd würde ich schon geben, aber ob das die Verkaufszahlen sterigert ist fraglich. ^O^
Aber wir könnten ja ein paar Nacktbilder von den Charas hochladen, das wird zwar etwas heikel, aber vielleicht hilft das. ^^
Ich habe keine Angst.

Von:    Gouki 22.02.2004 19:13

>Hast du denn alle vorigen Bände gelesen?

Nein. Lesen ist zu anstrengend. Ich schaue mir immer nur die "bunten" Bilder an. So viel zum Thema intellektuell. ;)

> *kicher* Denk' an die Studenten, die versuchen auch, durch nackte Haut an Geld zu kommen ... ein entsprechendes Poster mit nem Spruch a la "Ich gebe mein letztes Hemd für 20th Century Boys" hätte sicher Erfolg. ;)

So etwas hab ich mir auch schon überlegt. Ein Bild von 'ner geilen Schlamp... äh Frau mit dem Titel "20th Century Playboys". Die Leute kaufen den Manga mit dem sexy Cover, schauen rein und werfen ihn enttäuscht wieder weg(außer die ganz Perversen: denen reicht ja schon das Cover zum "ihrwißtschonwas"). Aber egal. Hauptsache die Manga werden gekauft. Geile Idee oder? Ich sollte Manager werden und dann gehört die Welt mir. Muhahaha. *wieder anfall von größenwahn*
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.

Von:    VenusKaio 23.02.2004 15:21

@Gouki: Hey, bei "20th Century Playboys" würden es die Leute wirklich mehr kaufen. Du solltest echt Manager werden. *Vorschlag an PM mach*
Das Problem ist einfach, dass bis Band 5 fast nur Männer mitspielen, die sich extrem schwer miteinander verkuppeln lassen, und die hübschen Mädchen kommen erst später, und selbst die dürften den Putz- und Schulmädchen verwöhnten Fan abschrecken... Kanna spielt mit der Maffia, und Kyoko ist ein Monster...
Ich habe keine Angst.

Von:    Ri 23.02.2004 15:46

Ich hab auch noch nicht bestellt, ich bestell mit kalumtum mit wegen dem unmenschlich hohen Porto nach Österr... ich hab schon 3 andere Leute die fix mitbestellen würden, und kenne noch 4 weitere mögliche Abnehmer~

>>Das Problem ist einfach, dass bis Band 5 fast nur Männer mitspielen, die sich extrem schwer miteinander verkuppeln lassen, und die hübschen Mädchen kommen erst später, und selbst die dürften den Putz- und Schulmädchen verwöhnten Fan abschrecken... Kanna spielt mit der Maffia, und Kyoko ist ein Monster... <<

Ach was ach was... OOC (Out Of Character) findet man doch überall in den Fangemeinden. Man braucht doch nur Kanna, Kyoko und Yukiji (als junge Dame, wohlgemerkt!) in Bikinis oder hübsche Unterwäsche zu stecken und sie in reizhaften Posen a la Satoshi Urushihara auf einem Pin-Up zu plazieren. Wen juckt's ob es nicht zu ihren Charakter passt? S'gibt doch genug Hentaizeugs die nach dem Schema funktionieren xD; und oh, das gilt genauso für diverese Shonen-Ai-Sachen... man könnte zum Beispiel sagen, Kenji und Otcho haben eine SEHR SEHR enge Beziehung zu einander~ dass Otcho so Frauenfixiert ist ist selbstverständlich alles nur reine Fassade~

Bald poste ich weitere Links für downloadbare Poster!
20th Century Boys! Gotta catch 'em all!

Von:   abgemeldet 23.02.2004 17:34

Bewundert mich, ich habe auch bestellt (und das aus der Schweiz -.-)! XD Habs endlich geschafft, leider muss ich mir jetzt noch Band 6-8 kaufen *rofl* Aber die kauf ich sowieso, is ja klar. *_*
Aber mal ne dumme Frage seitens eines dummen Menschen: haben die eine Zeitlimite zum bestellen? o__O Oder warten die vielleicht einfach ... zehn Jahre, bis dann mal genügend Bestellungen eingegangen sind und drucken den Bd. 9 dann? [zehn Jahre ... was für eine schreckliche Vorstellung >_< *grusel*]

Bisher sinds ja nur *nachschU* 29%. aber immerhin, als ich gestern früh bestellte, warens noch 27% +__+##
https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;anzeige
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:35

Von:    MDN 23.02.2004 18:52

Mich würde es mal interessieren, ob in den 29% schon die Händler drin sind... hoffentlich nicht.
Und wieviele Bestellungen 1 % ergeben.

Von:    kalumtum 23.02.2004 20:38
@Ri:
Ich habe nun 3 Exemplare bestellt.
Wieviele brauchst du?
Wenn du wissen willst, https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;

Von:    VenusKaio 23.02.2004 21:42

@Rhiannon: *gratulier* Damit hast du Mut und Stärke bewiesen! *gg* Und uns ein Stück weitergeholfen! *knuff*
Zeitlimit? Keine Ahnung, bei EMA hatten sie damals ein Limit...
Ich habe keine Angst.

Von:    Ri 24.02.2004 13:39

So, hier neue downloadbare Poster!

http://turtles-itch.com/ads/20CB_druck.html

Die Version mit dem 20thCB Logo unten wollt ich auch noch zur Auswahl hinzufügen, aber leider hab ich die falsche Datei auf die Zip gespeichert. ¬_¬

@kalumtum: Ich bräuchte schon mal 4 Stück. Mit 3 anderen Leuten muss ich noch reden. Man kann ja eh noch dazubestellen, ohne dass sich das Porto ändert, nicht?
20th Century Boys! Gotta catch 'em all!

Von:    kalumtum 25.02.2004 00:22
@Ri: Mit dem Porto hab ich es ebenso verstanden. Ich frage jedoch sicherheitshalber nach. Ansonst muss ich eben ueber 100 Euro bestellen (Portofrei) :)

Hattest du nicht eine URL auf den ersten Postern?

Von:    Ri 25.02.2004 10:32

>>Hattest du nicht eine URL auf den ersten Postern?

fkjgskauztsgfj.... die hab ich vergessen. >_<
Mmmm... wie wichtig ist die? Ich kann die ja noch irgendwo dazukleben demnächst~

@kalumtum: Bestell mir doch bitte gleich noch eins.

Wieviel Prozent gibt es denn schon? Ich kann leider nicht auf die Seite, weil der Browser auf den Mac bei mir immer abstürzt.

Übrigens, falls es die, die um die Einstellung von Banana Fish trauern interessiert: Ein US-Verlag will die Serie relaunchen, also neu und billiger auflegen, und das neue Coverdesign sieht auch interessanter aus als das alte. Kostet so etwa um die 9 oder 10 Dollar~
Der Wald ist vor lauter Bäume.

Von:    kalumtum 25.02.2004 18:46
Noch ein kleiner Link zur Information: http://www.mangadb.it/statistiche.php

20th Century Boys sind eine Top-Serie der italienischen Mangaleser. Leider ist die deutsche Version nicht so bekannt/beliebt.

Von:    MDN 25.02.2004 18:50

> Wieviel Prozent gibt es denn schon? Ich kann leider nicht auf die Seite, weil der Browser auf den Mac bei mir immer abstürzt.

Momentan bei 35%

>Yeppie, ein neuer 20CB Leser, ein Hoch auf MDN. ^_^

Eher ein dank an euch.
Diese Serie ist wirklich eine Perle.
Ich hoffe das ich das Ende auch mal erleben werde^^.
Es wäre wirklich schade wenn diese Aktion keinen Erfolg hat und die Serie eingestellt wird.

Von:    VenusKaio 25.02.2004 21:04

@Kalumtum: Das liegt einfach an dem Alter der italienischen Comicleser, da gibt es extrem viele Studenten, und die lesen dann so Sachen wie 20CB und auch naru taru. (was mich natürlich interessiert ^^;)
In 3 bis 4 Jahren würden diese Mangas wahrscheinlich auch in Deutschland eine besseres Figur machen, weil dann viele der Fans hierzulande auch an die 20 wären, und eher zu solchen Werken greifen.
Tja, hoffen wir das beste, jetzt müssen wir erst mal weiterkämpfen! ^.^
Ich habe keine Angst.

Von:    Ri 26.02.2004 15:54

Hab jetzt auf die pdf-Dateien die URLs dazugegeben~

Von:    MDN 28.02.2004 17:20

Moment steht der Balken auf 38%.
Keine ahnung ob man das als gutes oder schlechtes Zeichen deuten soll. Wie weit seit ihr schon mit euerer Plakat-Aktion?

Ich hoffe doch das sich alles zum guten wendet.
Denn ich will wissen wie es weiter geht *gg*

Edit:
Inzwischen steht der Balken bei 40% =)

Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:46

Hey, heute morgen noch 41% und jetzt 66%, ist ja geil, ob wohl endlich die Händler-Bestellungen eintrudeln? Ich bin gerade wieder guter Dinge, daß es endlich weitergeht!! *freu* *hüpf* *stolper* *autsch*
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu

Von:    PercyJackson 04.03.2004 14:55
Ich habe übrigens neulich den Screener von 20th CB von Band 12 gelesen und war voll geschockt. Wie fandet ihr die Szene?

Von:   abgemeldet 04.03.2004 15:03

HamelnNoViolinHi> Bitte stirb.

(Obwohl ich auch Hameln-fan bin...)
Lest Monster! Und 20th Century Boys. ^^

Von:    PercyJackson 04.03.2004 15:05
Warum sterben? Und ausserdem: Wer war DEin Liebling bei Hameln? XDD

Von:   abgemeldet 04.03.2004 15:19

Du hast gespoilert -_-

Und mein Liebling ist Flute! Und dann mag ich Hamel, Raiel, Toron... und alle. >D
Lest Monster! Und 20th Century Boys. ^^

Von:    Ri 04.03.2004 15:42

HamelnNoViolinHi, du fühlst dich jetzt richtig super, was?

Könntest du deine Postings bitte editieren und von den Spoilern befreien?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück