Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf an 20th CB-Fans!

Eröffnet am: 19.01.2004 17:54
Letzte Reaktion: 18.11.2004 19:47
Status: Offen
Unterforen:
- 20th/21st Century Boys

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    kalumtum 28.01.2004 12:03
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
@project_2501:
Ich las einen recht guten Artikel zu 20CB in funime31.pdf (erschienen bei www.tomodachi.de bzw www.funime.de)
Vielleicht darfst du Teile davon fuer www.20thCB.de verwenden, geht schneller als alles selbst schreiben.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)

Von:    Ri 28.01.2004 12:06

So dalle, hier hab ich mal ein paar Entwürfe.

http://turtles-itch.com/ads/20cb_1st.html

http://turtles-itch.com/ads/20cb_2nd.html

Mir gefällt das Zweite besser... es hat irgendwie mehr an Intensität.
Da müsst ich übrigens noch einen besseren Scan vom Freund im Hintergrund machen.

Was meint ihr?

>>"Außerdem würde ich eher davon abraten, zeitgleich für Monster zu werben, denn sonst fällt vermutlich der "Knalleffekt" von "Fans für Fans" weg. (...) Man könnte für Monster ja vielleicht in einem Zeitabstand von 3-6 Monaten werben.
Ich denke nur, den größeren Effekt zieht man, wenn man nicht zwei Sachen gleichzeitig schaltet."<<

Ok, das stimmt... mach ich dann so. Sowieso befindet sich 20thCB in einer viel kritischeren Lage als Monster, ich hab nur so ein Trara gemacht weil Letzteres meine Lieblingsserie ist.

@project:
Cool, dein Poster :D das Schöne dran ist, man kann sich gleich von dem Inhalt der Bücher ein Bild machen. 40 Seiten, na havedere~
Ich würd vielleicht noch den 20thCB Schriftzug um ein paar Pixel raufschieben...

>> >Nur die beiden Sätze, "Er ist der Freund" & "Und ihr größter Feind" sind viel zu nah aneinander, das liest sich nicht sehr angenehm.<

Schon klar. :) Ich muss aber sagen, dass es meiner Meinung nach nicht mehr so "zusammenhängend" aussieht, wenn man die beiden Zeilen weiter auseinanderzieht. Ich hab etwas herumexperimentiert und kam immer wieder zu diesen nah aneinander befindlichen Zeilen zurück. Aber ich seh' mal, was sich machen lässt. :)<<

*g* Ich hab jetzt bei meinem zweiten Entwurf auch mal das was du gemacht hattest probiert, also die zwei Sätze untereinander, denn es stimmt, so könnt's ja auch klappen. ich hab aber letztendlich doch die beiden auseinandergerissen, weil ich für Satz 2 nen besseren Platz gefunden hab. ;)
Hachja, die Grafik ist nicht so berechenbar~

>>USB-Sticks. *g* Klein, schnell, groß und bei jedem neueren Rechner einfach ohne Treiberinstallation anschließbar. :) <<

Bah. *Zip Disc an sich drück*
*g* Aber die Dinger hab ich schon gesehn, vielleicht krieg ich auch mal sowas.

Von:    Ri 28.01.2004 12:10

@kalumtum:
Deine Sig ist sowas von geil XD

>>http://www.sport-artikel-infos.de/Detailed/20th_Century_Boys_02._Huettenspiele_fuer_jung_und_alt.__Alpinismus_und_Bergsteigen_37​63380612.html<<

Hüttenspiele für Jung und Alt??

Von:   abgemeldet 28.01.2004 12:29

*gerade aufsteh*

Alsoooo ... zu Ris Entwurf. Beide Versionen haben was, ich persönlich mag die erste aber lieber. Die zweite wirkt vielleicht intensiver, aber irgendwie nicht so ausgeglichen. Das Auge hat nichts, auf das sich fixieren kann - man wird zu sehr von der Farbillustration, dem gelben (!) Text und dem Titel unten hin- und hergerissen. Dazu kommt, dass das Poster größtenteils schwarz ist - was keinen, der's druckt, freuen wird. *g*

Den ersten Entwurf finde ich klasse. Ich hatte auch erst nen Rahmen geplant, aber hab DIESES Orange nicht gefunden. ^^
Das erste Bild gefällt mir insofern, dass es sehr schlicht ist - beim zweiten hingegen wird man wieder zwischen Text und "Foto" hin- und hergerissen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das ganze zu kommerziell finden sollte oder nicht. *lach* Ich muss aber sagen, dass ich beim dritten und vierten sofort daran dachte, es für die A4-, bzw A5-Version zu verwenden. Irgnedwie wirkt's schön kompakt, ist nicht so überladen und da man nen A4/A5-Blatt das Bild schneller als "Gesamtes" sieht, wirkt es mit dem Rahmen bzw dem größeren unteren Bereich irgendwie in sich geschlossener. :)

An allen Bildern stört mich jedoch, dass "und ihr größter Feind" direkt über Yoshitsunes Gesicht steht. Das führt dazu, dass man den Satz schwerer lesen kann (hohe Detaildichte/Kontrast im Gesicht) und sich vielleicht wundert, warum gerade dieses Gesicht überdeckt werden musste. ;) Vielleicht ist der Schatten auch einfach ein zu kleiner Rahmen. Trotzdem insgesamt sehr schön.

Ich bin jedenfalls absolut dafür, eines der unteren beiden Bilder (am besten das dritte) für einen Flyer oder sowas zu verwenden... das hat echt was. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!

Von:    kalumtum 28.01.2004 12:47
Mir gefallen die mittleren beiden gut.

Mich stoert auch der Schriftzug "und ihr groesster Feind" ueber dem Gesicht. Eventuell etwas runterschieben?

Beim zweiten Entwurf viel mir der schwarze Rand (rechts neben dem Mangasan) stoerend auf. Kann man den schwarzen Balken mit etwas fuellen oder den Uebergang "ausfranzen/glaetten".
Dafuer ist Kanna auf dem Poster ^___^
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)

Von:    VenusKaio 28.01.2004 12:50

Das mit den Hüttenspielen versteh ich allerdings auch nicht. ^^; Vielleicht ein fehler...

@Ri: Ich mag den letzten Entwurf am meisten, der ist sehr harmonisch, obwohl das erste einen auch reizt. *nicht entscheiden kann* Die mit dem Photo drauf gewinnen zwar gleich noch ein paar Prozent an Professionaliät, aber lenken eben ab.
Yoshitsune: Ja, das habt mich auch gestört, vielleicht lässt sich das noch ändern.
Vielleicht geht das "Er ist der 'Freund'" auch noch etwas größer.

Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das letzte nehmen.
Ich habe keine Angst.

Von:    Ri 28.01.2004 13:28

>>An allen Bildern stört mich jedoch, dass "und ihr größter Feind" direkt über Yoshitsunes Gesicht steht. Das führt dazu, dass man den Satz schwerer lesen kann (hohe Detaildichte/Kontrast im Gesicht) und sich vielleicht wundert, warum gerade dieses Gesicht überdeckt werden musste. ;) Vielleicht ist der Schatten auch einfach ein zu kleiner Rahmen. Trotzdem insgesamt sehr schön.<<

Ahem, ja, Yoshitsunes Gesicht. *g* Ich hatte beim ersten Entwurf den Satz direkt unter seiner Gestalt gehabt, aber ich fand, dass es da zu weit weg vom ersten Satz plaziert war; an der Position müsste das Auge erst danach suchen, und es war mir auch zu nahe an dem orangenen Balken mit dem zusätzlichen Text ect.
Ausserdem ist so der Satz direkt mittendrin unter der Gruppe... aber es ist schon gemein, ihn so zu verdecken, hast schon recht.
Ich kann ja das nächste mal ne Version zeigen mit dem Satz drunter.
Ich müsste aber sowieso schauen, wie ich die beiden Sätze lesbarer machen kann. Typografie war leider nie meine Stärke. oO;

Was den zweiten Entwurf betrifft: Also ich find den gelben Text in Ordnung... weiß oder schwarz gehen nicht, die würden viel zu leicht untergehen. Ein helles orange würd ich vielleicht noch nehmen, das hatte ich eh zuerst, aber ich hab's dann aufgehellt, damit es besser heraussticht. *grübel*

>>Das Auge hat nichts, auf das sich fixieren kann - man wird zu sehr von der Farbillustration, dem gelben (!) Text und dem Titel unten hin- und hergerissen.<<

Ich sehe das eher positiv, denn alle diese drei von dir aufgezählten Elemente sind IMO gleich wichtig.

Also dir gefällt wohl das Dritte vom ersten Entwurf am Besten? Also mit Photo? ich glaub, ich bin jetzt auch eher für's Photo (aber nur mit dem orangenen Steifen oben am Bild - ich mag sonst das Erste bei der Auswahl)
Die Qual der Waaahl~~

Von:    LilulaMagnolia 28.01.2004 15:42

@ project
Jep, könnte man mal machen! Vielleicht hat man sich schonmal gesehn? Gehste Freitags oder Donnerstags zum Comicshop? Bin da jedenfalls auch immer! ^_^ Dann helf ich gern verteilen und Händler belabern, dürfte nich so das Prob sein!
Willste `ne Nuss!

Von:    Miri-senpai 28.01.2004 16:00

Tolle Idee!!! Hoffe es hilft, bin mega sauer auf PM meine liebsten Serien *grml*......kann Werbung in MA machen...........

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:08

Ich finde die Poster alle gut, aber das zweite gefällt mir besser^^, ich finde das es angenehmer anzuschauen ist, es schockt die Augen nicht so...

Von:   abgemeldet 28.01.2004 16:37

> Die Qual der Waaahl~~

Jep... wir sollten uns schnell entscheiden, damit wir irgendwann die ersten Poster verteilen können... Welches nehmen wir denn nun überhaupt für welche Zwecke? Ris? Meins? Beide? ^^

Dummerweise bin ich nächste Woche von Mo bis Fr nicht da. Wäre schön, vielleicht noch diese Woche die ersten Pösterchen (XD) verteilen zu können.

Ich kann bis Freitach auch welche Drucken lassen, Größe wie gesagt bis A3. A4 kann ich euch garantiert billiger machen als die meisten anderen - A3 zwar theoretisch auch, aber wie soll man sowas verschicken? Ich glaub, ne Rolle is schweinisch teuer. :|
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    klopfer 28.01.2004 16:58

> @Ri: Ich bin wirklich auf's Endergebnis gespannt, wir müssen ja
> spätestens bis Anfang Februar fertig sein, da wird Band 9
> ausgeliefert, und da müssen wir zuschlagen!

Ich bezweifle, dass Band 9 so schnell erscheinen wird. Panini hat Band 9 und 10 aus den Händlerdatenbanken streichen lassen, man kann die Bände also nicht mehr vorbestellen.

Von:    Laton 28.01.2004 18:20

Ok, jetzt muss ich doch noch einmal auf den Spruch zurückkommen.

Irgendwie "klemmt" er noch. Man fühlt sich durch das "ihr" nicht wirklich angesprochen. Eigentlich muss man sogar immer überlegen, auf wen sich das beziehen könnte.

Deshalb mal mein neuer Vorschlag:

ER IST DER "FREUND". UND EUER GRÖßTER FEIND.

Ich finde einfach, dass das "euer" die potentiellen Leser mehr einbezieht. Schließlich handelt 20th CB nicht von der Bedrohung einer kleinen Gruppen, sondern der ganzen Menschheit!

Ris Vorschläge gefallen mir auch sehr gut. Von der Gestaltung her gefällt mir das unterste am besten, weil es mit ein paar Modifikationen vielleicht perfekt wird. Irgendjemand hat ja schon erwähnt, dass die Schrift im Gesicht nicht so toll. Deshalb wäre mein Vorschlag, einerseits die Schrift des Spruches größer und insgesamt deutlicher zu wählen, und dann auch die beiden Satzhälften eher links oben und recht unten wie eine Art "Rahmen" zu wählen.

Leider hab ich keinen Webspace, aber vielleicht kann ich Ri nachher mal ne Ideenskizze rüberschicken.

Von:    MDN 28.01.2004 21:01

> Deshalb mal mein neuer Vorschlag:
>
> ER IST DER "FREUND". UND EUER GRÖßTER FEIND.
>
> Ich finde einfach, dass das "euer" die potentiellen Leser mehr einbezieht. Schließlich handelt 20th CB nicht von der Bedrohung einer kleinen Gruppen, sondern der ganzen Menschheit!

Ich finde die Idee gut, spricht einen wirklich eher an.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:46

Njargh... da kopiert man sein Posting einmal nicht vorm Abschicken, muss natürlich der Server wiedermal böse werden. Also nochmal...

Ich muss sagen, dass ich dieses "euer größter Feind" nicht so sehr mag, genau wie "dein größter Feind". Immerhin geht's hier nicht um "mich" bzw "uns", sondern um die Protagonisten des Manga. Ich weiß ja, diese Art des Marketing ist recht beliebt, besonders was Jüngere angeht. Kann sein, dass man mit derlei Sprüchn eine jüngere Zielgruppe besser erreicht, aber möchten wir das denn? Ich denke schon eher, dass der ambitionierte Comicleser von einer derartigen Art der Werbung eher abgeschreckt als neugierig wird... klingt das ganze doch IMHO irgendwie eher nach Pokemon ("Schnapp' sie dir alle", "Gotta catch'em all") als nach einer spannenden Geschichte. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich möchte deutlich machen, wo ich das Problem sehe.

Wenn ich aber der einzige bin, der so denkt, bin ich bereit, das zu ändern. ^^

Von:    Laton 28.01.2004 21:57

@project:
Also ich kann auch gut mit "dein größter Feind" leben. ;-)
Mir ging es halt vor allem darum, dass das "ihr größter Feind" irgendwie ... naja, vielleicht nicht unbedingt falsch klingt, aber es hakt irgendwie. Wenn wir uns soweit einige sind, bin ich zufrieden. ;-)

Von:    Fraggle 28.01.2004 22:17

@maruk: eeh, in MA will ich!! XD

also ich finde den 1.entwurf für's poster von ri auch viel besser als das zweite, und pro's is auch total klasse :)
zudem bin ich auch eher dafür, dass man das 'ihr größter feind' stehen lässt ^^
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Panda-chan 28.01.2004 22:41
Gibt es ne Möglichkeit, die Poster in farbe zu drucken und armen leuten wie mir (die keinen Farbdrucker haben) zuzuschicken? Würde das Porto natürlich bezahlen!

@Lil-chan: Waaaaah! Du machst das soooo toll!!!! *huggles*
ja, mobilisier Berlin! Mach die Großstadt alle! Bekehre Georgs Freunde!...oh...das böse Wort...*schäm*

@Venus: Ah, also wenn ich ehrlich bin war ich auch noch nie da, aber die im paniniforum sind der Ansicht, dass das DIE Internetseite ist, die jeder Net-Nutzer kennen sollte, der Comics liest...*grins* na, wenn se meinen...Die Idee mit dem Newsletter fand ich aber ziemlich gut.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS

Von:   abgemeldet 28.01.2004 22:54

Ach ja... wäre irgendjemand so nett, vll mal die Posterentwürfe im PM-Forum oder so zu zeigen und zu fragen, ob das Copyrighttechnisch okay ist? Pandachan vielleicht? Will keinen Ärger. :|

@Panda: Mitlesen. ^__^ Ja, ich kann drucken. Aber wenn du nicht gerade 10+ Stück haben willst (was ginge, denke ich XD), kommste wohl billiger, wenn du mit ner CD zum nächsten Copyshop gehst. :| Es sei denn, du sagst mir, wie ich die A3-Bögen günstig verschicken kann...

BTW: Ausgedruckt kommt's richtig schick, merke ich. *irgendwo rankleb*

PS: Wer is Georg? Georg Tempel von EMA? ;)

Von:   abgemeldet 29.01.2004 00:22
bin grad erst auf den thread gestoßen(weil sonst eigentlich nur im mz-forum unterwegs...aber egal); also ich würd zusehen, dass ich im comicplanet in münster und rheine was aufhängen lassen kann!
das mit dem t-shirt hatten mein freund und ich uns auch schon überlegt, abgesehen davon, dass wir die ersten bände von 20th cb und monster auch schon fleißig im bekanntenkreis rumgegeben haben und versuchen, in unserem umfeld ordentlich werbung zu machen("hm, soundso hat bald geburtstag....20thcb oder monster??" ->die geschenkidee!)

Von:    yamatoking 29.01.2004 06:40

Finde eure Aktion echt gut!^^
So ne schöne Serie darf nicht einfach so sterben!!

Von:    Miri-senpai 29.01.2004 11:16

@fraggle: nun ja lass uns drum kloppen, ja? *lach* nene kein Problem....Hey sieht man Dich auf der ConNeko im Mai? Hoffe doch.

ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Ri 29.01.2004 11:41

Hier die dritte Version von meinem Ersten, nun mit Yoshitsune's befreitem Gesicht!
http://turtles-itch.com/ads/20cb_1st_c.html

Okay, jetzt sage ich auch, es ist besser wenn der Satz unter seinem Gesicht ist.

Das Dritte da ist das, was Laton mir zugeschickt hat, mit dem "euer größter Feind"

Ich hab mir auch gedacht, ob wir für das Motiv überhaupt einen anderen Spruch nehmen, wie zB. »Der Tag, and dem die Welt blutete«... mein Bruder meinte nämlich, dass der 'Mecha' im Hintergrund nicht der Freund ist, drum hab ich das mal probiert... aber muss nicht sein.

>>Jep... wir sollten uns schnell entscheiden, damit wir irgendwann die ersten Poster verteilen können... Welches nehmen wir denn nun überhaupt für welche Zwecke? Ris? Meins? Beide? ^^<<

Ähm, also es scheint, die meisten finden von meinen Entwürfen das mit dem ersten Motiv besser. Stellt sich nur die Frage, welche Variante. *Verrenkungen mach*

>>Ich kann bis Freitach auch welche Drucken lassen, Größe wie gesagt bis A3. A4 kann ich euch garantiert billiger machen als die meisten anderen - A3 zwar theoretisch auch, aber wie soll man sowas verschicken? Ich glaub, ne Rolle is schweinisch teuer. :|<<

Naja, du kannst doch die A3 Poster in die Mitte falten, sicher ist's schöner wenn da kein Falz ist aber so wird's doch auch funktionieren.
Und bis Freitag, argh, des is morgen... wenn wir uns noch heute entscheiden können... (und ich hab leider immer noch kein Internet daheim. ¬_¬* )
Also ich bin erstmals eher für A3. Und naja, ich stimm da mal ganz ungeniert für meinen Entwurf, hab ich ja auch nach meiner Vorstellung gemacht. ;) Wobei ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welche Variante und mit Photo oder ohne. *argh*

Wie groß soll denn die erste Auflage sein?

Ich zahl selbstverständlich das Porto, und hätte gerne mal, sagen wir, sowas wie 20 Stück.
(nicht, dass ich soviele in meiner Stadt aufhängen kann, soviele Läden gibt es hier nicht, aber ich hätt gern eins in mein Zimmer und ich bin mir sicher, es wollen bestimmt auch ein paar meiner Leute welche XD )

Bei einem Flyer kann man übrigens ruhig mehr an Information unterbringen als auf einem Poster... da könnten wir vielleicht auf die Rückseite bedrucken lassen, wenn das geht, und vielleicht ne kurze Zusammenfassung der Serie hintun. Aber von wo kriegen wir das? Will die wer schreiben? Oder meint ihr, es ist okay sie von irgendwo auszuborgen...?

Von:    VenusKaio 29.01.2004 17:08

@Ri:
Ich machs kurz uns schmerzlos:

- ich finde das "euer" auch besser, reißerisch hin oder her, mich hat auch der Pokemon-Spruch schon immer angesprochen, der ist gut, warum sollten wir das nicht auch machen? Wenn man sich so eine kurzen Satz noch ewig merkt, kann er ja nicht so falsch sein.

- dritter Entwurf gefällt mir am besten, das kommt sogar ganz nett, wenn diese Sprüche doppelt sind. XD

- ich brauche nur 5 Poster, bezahle diese auch

- bin aber auch für Projects Entwurf, den können wir ja nicht ganz weglassen!!
Ich habe keine Angst.

Von:    VenusKaio 29.01.2004 17:17

ach ja, beinahe vergessen...

*klopfer schnapp und ihn hin und her schüttel* Saaaaag so was nicht! Wie kannst du mich so deprimieren!!! *Heulattacke vormach*
Ich hab so fest damit gerechnet, dass es bald kommen würde. ;___; *uhuhuhu*
Ich habe keine Angst.

Von:   abgemeldet 29.01.2004 17:29

> Okay, jetzt sage ich auch, es ist besser wenn der Satz unter seinem Gesicht ist.

Hehe. Trotzdem würd ich's noch nen paar Pixel nach oben schieben, denn es liest sich nicht so gut mit dem Schlips im Hintergrund. ;)

Ich finde den anderen Spruch übrigens noch besser, was das Poster angeht... passt vielleicht wirklich besser, klingt weniger "reißerisch" (passt besser auf meinem :P) und stiftet nicht so viel Verwirrung, was den "Mecha" angeht. ;) (ich wollte eigentlich ursprünglich das gleiche Bild nehmen, aber aufgrund dieser Verwechslungsgefahr und weil das Viech einen vll nicht ganz so guten Eindruck macht, hab ich das andere genommen)

> Naja, du kannst doch die A3 Poster in die Mitte falten, sicher ist's schöner wenn da kein Falz ist aber so wird's doch auch funktionieren.

Dir ist klar, dass das ÄUSSERT unprofessionell aussehen würde? ;) Wenn du tatsächlich 20 brauchst (gleich vorweg: soviele kann ich nich für jeden machen lassen, denk ich), kommt ne Rolle wohl günstiger, zumal sowas nicht in nen Briefumschlag passen würde - wahrscheinlich zu dick/schwer.

> Und naja, ich stimm da mal ganz ungeniert für meinen Entwurf, hab ich ja auch nach meiner Vorstellung gemacht. ;)

*g* Ich bin für meinen. *streit vom zaun brech* Abstimmen? Beide verteilen? Jeder, was er will? XD

> Und bis Freitag, argh, des is morgen... wenn wir uns noch heute entscheiden können...

Nja, wird wohl nix. Bräuchte dann eh ne druckbare Version deines Posters... wir sollten uns lieber Zeit lassen. Man kann ja auch in Copyshops usw drucken. Ich werd' mich beeilen, mal noch nen bischen Text auf www.20thcb.de zu packen. Apropos:

> Aber von wo kriegen wir das? Will die wer schreiben? Oder meint
> ihr, es ist okay sie von irgendwo auszuborgen...?

Im Paniniforum ist mir nen ganz netter Text begegnet. Ich bin aber eher dafür, eine abgewandelte Version des Einleitungstextes des ersten Bandes zu verwenden.

Von:    Ri 29.01.2004 17:48

ð?ð? sitz hier grad inner Schule (aber nimmer lang) und kann jetzt noch eine druckbare Version hinkriegen. Aber wenns eh nix wird...

Mm... naja, hier hab ich mal ne druckbare Version von dem (http://turtles-itch.com/ads/20cb_ad_pr.jpg) hier:

http://turtles-itch.com/ads/20cb_ad.pdf (7.9 MB, A3-Format)

>>Dir ist klar, dass das ÄUSSERT unprofessionell aussehen würde? ;) Wenn du tatsächlich 20 brauchst (gleich vorweg: soviele kann ich nich für jeden machen lassen, denk ich), kommt ne Rolle wohl günstiger, zumal sowas nicht in nen Briefumschlag passen würde - wahrscheinlich zu dick/schwer.<<

Es gibt doch einige Poster, die nen Falz haben und an der Wand trotzdem gut aussehn! Denk doch mal an die Extras von der AnimaniA zB *g*
Und okay, vielleicht ist 20 doch zuviel.... sagen wir 12..

Aber wir werden wohl eh damit was warten müssen.
»20th Century Boys« ist ein Meisterwerk.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:34

Von:    Ri 29.01.2004 17:58

Also ich sitz hier grad inner Schule (aber nimmer lang) und kann jetzt noch eine druckbare Version hinkriegen. Aber wenns eh nix wird...

Mm... naja, hier hab ich mal ne druckbare Version von dem (http://turtles-itch.com/ads/20cb_ad_pr.jpg) hier:

http://turtles-itch.com/ads/20cb_ad.pdf (7.9 MB, A3-Format)

>>Dir ist klar, dass das ÄUSSERT unprofessionell aussehen würde? ;) Wenn du tatsächlich 20 brauchst (gleich vorweg: soviele kann ich nich für jeden machen lassen, denk ich), kommt ne Rolle wohl günstiger, zumal sowas nicht in nen Briefumschlag passen würde - wahrscheinlich zu dick/schwer.<<

Es gibt doch einige Poster, die nen Falz haben und an der Wand trotzdem gut aussehn! Denk doch mal an die Extras von der AnimaniA zB *g*
Und okay, vielleicht ist 20 doch zuviel.... sagen wir 12..

Aber wir werden wohl eh damit was warten müssen.
»20th Century Boys« ist ein Meisterwerk.

Von:    Laton 29.01.2004 18:23

> Hier die dritte Version von meinem Ersten, nun mit Yoshitsune's befreitem Gesicht!
> http://turtles-itch.com/ads/20cb_1st_c.html
> Okay, jetzt sage ich auch, es ist besser wenn der Satz unter seinem Gesicht ist.
> Das Dritte da ist das, was Laton mir zugeschickt hat, mit dem "euer größter Feind"

Ich möchte an der Stelle noch ergänzen, dass weder mit der Schriftart noch mit der Schriftfarbe wirklich zufrieden bin. ^.^"
Ich wollte lediglich die Idee damit skizzieren, mehr nicht. ;-)

Von:   abgemeldet 29.01.2004 20:30

@Ri

Ich finde Deine Poster Entwürfe echt klasse !!

Da aber natürlich nicht alle 20th CB Fans hier im Animexx-Forum sind wollte ich fragen, ob ich die Entwurf-Links auch ím PM Forum posten darf ? Selbstverständlich mit dem Hinweis, dass es Deine Entwürfe sind :o)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück