Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Da gähne ich mit. Bestes anzeichen für ein Brückenchapter ist die Tatsache, dass der Spoiler bereits jetzt schon raus kam und heute ist erst Montag Oo |
|
||||||
| wow!! Spoiler ist schon draußen!? oO Hört sich aber nicht sooooo toll an uû |
|
![]() |
||||||
| Omi ist traurig! Die Glaskugel hat gesagt, dass das kommende Kapitel total langweilig wird, hm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht der Scheiße aus Hätte er den Mantel nur angelassen nun muss er steeerrbeeeeen >:o Ich seh schon die nächsten Bleachspoiler kommen, indem Harribel mir Tiburón fusioniert um auch ein Streetshark zu werden und AIzen zu töten .. hmmm.. |
|||||||
|
||||||
| @ Someday Darf ich mal fragen, von wem du da sprichst von wegen Mantel angelassen? Derjenige den du da siehst, ist nicht Kisame. Ist dir klar oder? Das ist sein Schwert "Samehada" das sich zu diesem Hai entwickelt hat, indem es kräftig Hachibis Chakra auffrisst und absorbiert, um damit selbst größer und kräftiger zu werden. Dieser Haifisch, den du da am Ende siehst, ist jedenfalls sein Schwert Samehada. Ted |
|
![]() |
||||||
| Eeehhh Ted, Bilder nicht gesehen? oder die Zeile "Kisame fuses with Samehada. The End" überlesen? ;p Das erste Bild das aufgepoppt war, ist bereits die letzte Seite, davor ist das hässliche Schwert in seiner Schuppenform rumgerannt. klicky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder die Zeile "Kisame fuses with Samehada. The End" überlesen? ;p Ok, es scheint zu stimmen. Kisame ist jetzt ein Kisamehada;) Amüsant finde ich dann aber doch, dass die besagte Fusion von Kisame ihm bereits im letzten Kapitel angedichtet werden sollte, obwohl das damals noch überhaupt nicht der Fall war. Der Kampf scheint ein wenig vorhersehbar zu sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 19:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber warum wundert es dich denn so abgemeldet, wenn im Kapitel noch davor Mizukages Leibwächter alle über Kisames Fähigkeit aufklärte >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber warum wundert es dich denn so abgemeldet, wenn im Kapitel noch davor Mizukages Leibwächter alle über Kisames Fähigkeit aufklärte >.> Naja, die Fans dürften ja nicht an Respekt verlieren. Schließlich hat man noch nicht soooo viel von Kisame gesehen, einige könnten ihn vergessen haben :D Außerdem gibt es ja sonst nichtmehr DIE große Auswahl an Akatsukis, über die man jemanden aufklären könnte^^ Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Yuki Ga Tsumoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi also ich mag kisame ^^ zwar hört sich das ein bisschen an wie drangonball - nach jedem kampf werd ich stärker und so, aber trotzdem. ich mag den kampf. geht zwar irgendwie ein bisschen langsam, aber man sieht endlich mal, was die drauf haben. ich meine, bei dem kampf mit sasu(-chan) hat man ja von bee nicht sooo viel gesehen und kisame ist ja mal ganz was neues ^^ gefällt mir, gefällt mir "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
||||||
| >ich meine, bei dem kampf mit sasu(-chan)hat man ja von bee nicht sooo viel gesehen Wäre überhaupt Mal schön wieder etwas mehr von Sasuke zu sehen.*seufz* |
|
![]() |
||||||
| >Wäre überhaupt Mal schön wieder etwas mehr von Sasuke zu sehen.*seufz* Hmmm, Ironie...? Selbst ich finde, dass Sasuke jetzt erst mal eine Pause verdient hat. Hätte aber natürlich auch nichts dagegen, wenn er bald wieder fit ist;) |
|||||||
|
||||||
| >Hmmm, Ironie...? Also die Frage hätte Teddy mir mit Sicherheit nicht gestellt. XDDDD. >Selbst ich finde, dass Sasuke jetzt erst mal eine Pause verdient hat Mir persönlich wäre es lieber, wenn plotrelevante Personen nicht mehr pausieren... Das Ganze ist, meiner Meinung nach, schon viel zu sehr in die Länge gezogen worden. -.- >Hätte aber natürlich auch nichts dagegen, wenn er bald wieder fit ist;) Ich hätte nichts dagegen, wenn er Mal endlich wieder klar denken könnte. Nichts gegen Sasuke, Frog... Ich mag ihn auch sehr, aber mir persönlich wäre es lieber, wenn er Mal endlich wieder auf seinen gesunden Menschenverstand zurückgreifen würde... Dadurch macht er sich doch nur selbst kaputt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 22:29:42 |
|
![]() |
||||||
| Gerade Chapter 471 gelesen, hoffe das es nun endlich mal wieder richtig los geht und vote for Killerbee feat. Raikage! Die beiden gefallen mir zur Zeit weit mehr als alle anderen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 23:04:02 | |||||||
|
||||||
| Vorausgesetzt Killerbee überlebt den Kampf gegen Kisame, was ich doch mal schwer hoffe. Sorry, wenn meine Beiträge gerade nur sehr knapp ausfallen^^" |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass Kisame uns verlassen wird... Spätestens in den nächsten Kapiteln wird das passieren. Leider... Tut mir Leid, dass der Beitrag voll kurz ist. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eventus > Vorausgesetzt Killerbee überlebt den Kampf gegen Kisame, was ich doch mal schwer hoffe. Warum sollte er ihn auch nicht überleben? Schließlich brauchen die Akas "den" Jinchuuriki lebend. ;D ---- > Wäre überhaupt Mal schön wieder etwas weniger (ja, noch weniger) von Sasuke zu sehen.*seufz* Fixed that for you. >:D ---- Zum Kapitel.. Mich interessiert die "Sache" zwischen Ao und Fuu mehr, als das Geplänkel bei den beiden Monstern. Damit stehe ich aber wohl so ziemlich alleine da.. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr euch das neue Kapi angesehen? Das ist ja wohl voll abgefahren! Eines steht fest- Bee wird Probleme mit dem "neuem Kisame" haben! *faziniert den Kopf schuettel* Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass Kisame uns verlassen wird... Spätestens in den nächsten Kapiteln wird das passieren. Leider... Das glaub ich auch! Schließlich hat er seinen Mantel ausgezogen und wie ja bekannt ist sterben alle Akas wenn sie das im Kampf tun XD |
|||||||
|
||||||
| @ Laverna >Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass Kisame uns verlassen wird... Spätestens in den nächsten Kapiteln wird das passieren. Leider... >Das glaub ich auch! >Schließlich hat er seinen Mantel ausgezogen und wie ja bekannt ist >sterben alle Akas wenn sie das im Kampf tun XD Indem Punkt kann ich mir dir nur anschließen. In der Regel sind alle Akas gestorben, die ihre Kleidung ausgezogen haben. Auf der anderen Seite wäre es stillistisch aber völlig falsch, Kisame jetzt herauszunehmen. Wir wissen nicht, was es für ein Deal zwischen ihm und Madara Uchiha gibt, und warum Madara Uchiha gerade auf Kisame gebaut hat. Darüber hinaus, hatte Bee schon einen Kampf den er gewonnen hatte, und jetzt wäre es mal an der Zeit das auch er mal auf die Bretter gelegt wird. Aber keine Sorge. Selbst wenn es Kisame gelingen würde, Bee ohmächtig zu hauen und anschließend mitzunehmen, das Bee hinterher durch das Akatsuki Jutsu stirbt, ohne zurück dann ins Leben von wem auch immer geholt zu werden, halte ich für ausgeschlossen. Außerdem gibt es da ja auch noch Team Samui und Naruto, die Bee den Rücken stärken könnten. Ich glaube kaum, das das ungesehen bleibt, wenn Bee den vollen 8 schwänzigen dann auspackt, was er vorerst noch vermeidet, weil er damit das Leben von Ponta und dem Enka Ninja gefährden würde, denkt er zumindest. Wie stark dieser Waschbär und der alte Mann da ist, wissen wir derzeit noch nicht. Bee meint ja selbst, das damit sein Chakra weit hinaus offenbart werden würde. Von daher würde das Team Samui, Naruto bzw. der Raikage das dann vermutlich mitbekommen. @ Riame Ich widerspreche dir darin, das Sasuke wieder dran kommen soll. Er hatte in den letzten Wochen genug Auftritte gehabt. Es wird eher Zeit, das endlich mal Sakura ihre Screen Main Time bekommt, die hängt nämlich Jahre hinter Naruto und Sasuke zurück. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
> Zum Kapitel.. > Mich interessiert die "Sache" zwischen Ao und Fuu mehr, als das Geplänkel bei den beiden Monstern. Damit stehe ich aber wohl so ziemlich alleine da.. :D Mich auch ^^" Dieses Siegel am Auge da ist ja irgendwie total interessant O_O und zu Sasuke: Ich würde auch gern mal wieder sehen das er mal mehr sein gehirn benutzt als das was er gerade so zum denken benutzt xDDDDDDD aber das wird wohl erst nach oder im ampf mit naruto passieren, da müssen wir uns wohl noch gedulden ._. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Ich widerspreche dir darin, das Sasuke wieder dran kommen soll. Wie ich schon bereits sagte: Plotrelevante Personen sollen nicht mehr langfristig pausieren. Das zieht die Story nur unnötig in die Länge... |
|
![]() |
||||||
| Sehe ich genau so auch wenn ich ihn nicht mag. Dennoch hab ich das Gefühl, dass sich das noch sehr laaaange hinauszögern wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 12:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Wir wissen nicht, was es für ein Deal zwischen ihm und Madara Uchiha gibt Hmm, gar keinen?!? >und warum Madara Uchiha gerade auf Kisame gebaut hat. Eindeutig aus Mangel aus Personal würde ich sagen. Der Rest der Akas war ja schon anderweitig beschäftigt. >Darüber hinaus, hatte Bee schon einen Kampf den er gewonnen hatte Ääääh, gegen Sasuke oder was? Träumen der Herr schon wieder vor sich hin?^^ >Wie stark dieser Waschbär und der alte Mann da ist, wissen wir derzeit noch nicht. Der Waschbär streckt die Pfoten schon längst nach oben. Und wenn der Enka was draufhätte, dann hätte er es wohl schon bewiesen. >Ich widerspreche dir darin, das Sasuke wieder dran kommen soll. Ernsthaft? XD >Es wird eher Zeit, das endlich mal Sakura ihre Screen Main Time bekommt, die hängt nämlich Jahre hinter Naruto und Sasuke zurück. Seh ich auch so. Sakura braucht Einarbeitungszeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 16:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem mutierenden Kisame muss ich immer an Kekkaishi denken, da kommen auch immer so Viecher vor. Hoffentlich krumpelt Bee Kisame schnell zusammen (sicher nicht..). Vielleicht wäre es sehr praktisch, wenn Naruto auf Bee trifft, der scheint Hachibi nämlich ganz schön unter Kontrolle zu haben ö.ö Von Sasuke erwarte ich erstmal nichts. Und von Sakura auch nicht, außgeschlossen dass sie in nächster Zeit auf ihn trifft. >:D Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D RUN! - Even if you're slow! Mein neustes Fanart findet ihr hier: Yuki Ga Tsumoru |
|||||||
|
||||||
| gutes chapter ! Wer gewinnen wird ? keine ahnung aber ich tippe mal auf Kisame ...es geht ja um den plan von madara. Ach ja naruto wäre DER perfekte gegner für kisame XD ,ich gebe Kisame keine 3 seiten im chapter wenn er gegen naruto kämpfen würde ...warum ? Was passiert wenn man das sage chakra absorbiert XD...der fette pain hats ja wissen wollen hehe...und der haifisch würde eine schöne steinstatue abgeben. |
|
![]() |
||||||
| Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht... *singt* Also das ist Kismaes große Fusion. Er ist zu einem Zora aus den Zelda Spielen fusioniert. Toll. Also ehrlcih, was soll man ncoh sagen? Klar, das Kapitel ist schon alleine dadurch gut, dass uns ein pseudoemotionaler Bullcrap erspart wurde von Sakura, die Naruto ihre "wahren" Gefühle offenbart (prust), während besagter Junge, der beweisst dass nciht nur weiblcihe Blondinen dumm sein können, immer noch glaubt er könnte Sasuka alias Darth Vendetta bekehren/retten. Dennoch, ein gutes Kapitel? Ich glaube man muss mal Naruto so alle vier Kapitel nur lesen und dann diese vier hintereinander um überhaupt ncoh sagen zu können, ob der Manga noch irgendwas taugt oder einfach nur Toilettenpapierersatz ist. Sorry, aber auch wenn das Kapitel besser ist als z.B. Madaras Offenbarung betreffend seines großen Plans, nur wiel es besser ist, ist es nciht gut. Das ist so als würde ich sagen "eine 3,7 ist immer noch besser als eine 4 im Zeugnis". Schön, es wurde etwas gekämpft, wir haben jetzt gesehen wie Kisames Schwert zu einem wandlenden Schuppenhaufen mutierte. Aber wirkliche Action war das nicht. Naruto vs Pain war für mich bessere Action und ich persönlcih verabscheue die storyarc eigentlich als ganzes. Ich frage halt nur, worauf soll es jetzt hinauslaufen, hm? Wenn Kisame tatsächlich den Kerl erledigen würde, der Manga würde dann dennoch erstmal weitergehen weil er sich dann wieder auf Dumpfbacke... entshculdigung, Naruto, konzentriert und wenn Kisame verliert, was durchaus einige Leute hoffen da sogar Killer Bee wie es scheint nun Fans gewinnt (unglaublich aber wahr, unser Pseudorapper macht Punkte bei den Lesern) , wird Madara einfach persönlcih agieren. Wobei er auch keine andere Wahl hätte, immerhin ist seine Organisation inzwischen zu einer Kindergartengruppe verkommen. Es sei denn Kishimotot zieht jetzt ncoh ein paar Figuren die uns emotional nciht ans Herz wachsen werden aus dem Hut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Auf das "Wer seinen Akatsuki-Mantel aussieht, stirb"- Geruecht mal zurueck zu kommen... Waere Zetsu dann nicht auch schon halb tot? O.O? Der hatte sich ja zum Teil von seinem Mantel entledigen muessen, als er sich "teilen" sollte... Aber irgendwie werd ich das Gefuehl nicht los, dass Bee ein zweiter Naruto ist... allerdings erfahrender! XD Der gibt so schnell nicht den Loeffel ab- heisst im Klartext nur Bee kann gewinnen oder es kommt zum Unentschieden. Demnach glaube ich eher, dass es zum Unentschieden kommt! Ansonsten wuerden die Akas ja immer wieder nacheinander verlieren... -.-' Kaeme doch aus neutraler Sicht etwas langweilig rueber... Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| @ Riame >Ich widerspreche dir darin, das Sasuke wieder dran kommen soll. >Wie ich schon bereits sagte: Plotrelevante Personen sollen nicht >mehr langfristig pausieren. Das zieht die Story nur unnötig in die >Länge... Was verstehst du unter langfristig pausieren? Tatsache ist, das uns eine "Sakura wird Erwachsen nach Tsunades Tod Arc" bis dato völlig fehlt, und würde Kishi weiterhin seinem jetzigen Plot damit folgen, wäre Sasuke für die nächsten 50 Chapter deshalb schon mal Out of Order. Natürlich will Sakura, Sasuke jetzt finden. Ob sie ihm am Ende "töten kann, bzw. töten will" steht dabei nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Dazwischen haben wir aber noch so viel andere Baustellen, das es gar keine andere Wahl gibt, als Sasuke erstmal auf Eis zu schicken, Riame. Hachibi vs. Kisame, Ao vs. Fuu (da wird sich bald wohl die Mizukage einmischen). Außerdem haben wir einen Gaara, der bald Naruto finden und mit ihm reden wird, sowie einen Sai der sich da gerade hinter Strohmatten versteckt und wohl auch bald zutage treten wird. Nicht zu vergessen, noch Danzou der sehr bald wohl aktiv auftreten wird, und zu guter Letzt noch unsere gute Anko, die gerade Kabuchimaru nachstellt, was die Meisten hier anscheinend schon vergessen haben, weil es wohl zu lange her ist. Tja und zu allerletzt dann noch der Krieg. Allerdings wird der vermutlich nach Sasukes nächstem Auftreten eine Rolle dann spielen. Um es abzuschließen. Zuviel Story, zuviel diverse Schauplätze, und zuviel Ninja. Deinen Sasuke siehst du plotrelevant vermutlich erst nach den nächsten 50 Chaptern. Davor ist Bahnfrei für ne Menge anderer Shinobi, die für die Story absolut plotrelevant sind. Angefangen von Hachibi, bis aufgehört bei Ao. Ich denke das wir uns in diesem Punkt dann sicherlich einig werden. @ Frog Boss >Wir wissen nicht, was es für ein Deal zwischen ihm und Madara Uchiha gibt >Hmm, gar keinen?!? Nöö. Ich denke, es gibt da sehr wohl einen, wir kennen ihn bloß noch nicht. Aber Kisames Aussage hier disbezüglich, das mit ihm Madara Uchiha dann alles nach Plan laufen wird, spricht Bände. >und warum Madara Uchiha gerade auf Kisame gebaut hat. >Eindeutig aus Mangel aus Personal würde ich sagen. Der Rest der >Akas war ja schon anderweitig beschäftigt. Eindeutig "Bullshit" würde ich sagen. Kisame hat schlicht und einfach das Meiste Chakra in Akatsuki und wird vermutlich auch Hachibi auf die Bretter legen, den nichtmal Sasuke erledigen konnte. De facto ist Kisame mindestens so stark wie Itachi, wenn nicht noch stärker. Aber lass uns diesen Kampf mal bis zum Ende anschauen, dann reden wir mal weiter darüber. Tatsache ist: Hier findet ein sehr interessanter durchaus sehenswerter Kampf von 2 Monstern statt: Hai vs. Oktopus eben. >Darüber hinaus, hatte Bee schon einen Kampf den er gewonnen hatte >Ääääh, gegen Sasuke oder was? Träumen der Herr schon wieder vor >sich hin?^^ Nöö tut er nicht. Sasuke hat schlicht und einfach nicht gewonnen. Ok. Zur Güte für dich, legen wir es auf ein Remis fest. >Wie stark dieser Waschbär und der alte Mann da ist, wissen wir derzeit noch nicht. >Der Waschbär streckt die Pfoten schon längst nach oben. Und wenn >der Enka was draufhätte, dann hätte er es wohl schon bewiesen. Der Waschbär sieht in der Tat wirklich schon ermattet hat. Und ob der Enka es dann schon bewiesen hätte, ob er was drauf hat, steht dann wo? Man kann auch erst in einem Kampf einschreiten Froggi, wenn man sich ein Bild verschafft hat, wie stark derjenige Gegner dann wirklich ist. Aus meiner Sicht hat der Sabu Ninja noch nichtmal ein Bruchteil seiner wahren Stärke gezeigt, aber einfach mal abwarten. Ich denke in spätestens 2 Wochen, wissen wir mehr. >Ich widerspreche dir darin, das Sasuke wieder dran kommen soll. >Ernsthaft? XD "Nöö" nicht ernsthaft. >Es wird eher Zeit, das endlich mal Sakura ihre Screen Main Time bekommt, die hängt nämlich Jahre hinter Naruto und Sasuke zurück. >Seh ich auch so. Sakura braucht Einarbeitungszeit am Herd, hm!! Wenn ich es nicht besser wüsste Frog, würde ich sagen, das du nen Problem mit Kunoichis hast oder um mich hier noch weiter aus dem Fenster zu legen, mit Frauen die nee gewisse Power zeigen, stehst du generell auf Kriegsfuß. Kann das sein? Wäre das wirklich so, würde ich dich gerne mal in einer Diskussionsrunde mit Alice Schwarzer sehen. :D Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 13:34:14 |
|
||||||
| @Teddy >Was verstehst du unter langfristig pausieren? Für einen längeren Zeitraum ausbleiben. >Dazwischen haben wir aber noch so viel andere Baustellen, das es gar keine andere Wahl gibt, als Sasuke erstmal auf Eis zu schicken, Riame. Mir wäre es echt lieber wenn man diese Baustellen so schnell wie möglich umgehtl. |