Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 09.03.2008 11:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Zu Zetsu:

Spoiler

Würde ich raten müssen, was seine Fähigkeiten im Kampf sind, würde ich sagen: Er kann mit allem angreifem, mit dem er gerade verbunden ist! In meiner Vorstellung, könnte er zum Beispiel aus einer Wand eine gewaltige Faust formen und den Gegner damit zerquetschen!

Warum ich so eine Vermutung mache: Naja, als ich mir überlegt habe, was Konan für Fähigkeiten haben könnte, hatte ich voll ins Schwarze getroffen!

Naja, zugegeben: Dass sie sich vollständig in Papier verwandeln würde, als hätte sie von einer Teufelsfrucht gegessen, habe ich nicht vorhergesehn... Außerdem dachte ich, dass sie irgendein cooles Kekkai Genkai noch besitzen würde, wie zum Beispiel das Metall-Element oder so...

Okay, es ist wohl also doch nur ein wilde Spekulation von mir^^;"
Muss mir aber auch mal erlaubt sein!^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 09.03.2008 11:47

Ich glaube Zetsu hat irgendwie so wie kann man das nennen hmmmm

Blatt Element Jutsus drauf so in etwa.

Also er kann z.b mit dem Boden machen was er will mit den Bäumen mit den Blättern usw.

Oder er ist irgendwie so ein Psycho der mit den Gedanken von anderen Spielen kann,also er verwirrt sie.Also es schwer bei ihm irgendeine Vermutung aufzustellen,da es kaum Anhaltspunkte gibt.

Voll blöd.

Kishi sollte mal mehr über ihn erzählen!!!

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:    Lothiril 09.03.2008 12:36

> Also beim nächsten mal ist Schluss mit ausktozen oder so,der Typ stirbt bim nächsten mal,wenn Amaterasu oder Susanoo ihn direkt trifft.

Da will wohl jemand, dass Sasuke so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet ...

Ich denke nicht, dass Itachi noch genug Chakra für Amaterasu hat, und wie weit Susanoo da noch umher schweben kann, ist auch die Frage ...
Wie auch immer - Sasuke wird nicht sterben. Dann wäre das Manga hinüber. Naruto und Sakura wären total deprimiert, würden einen Rachefeldzug gegen die verbliebenen Akatsuki antreten, alle vernichten und am Ende trotzdem traurig sein, weil sie es nicht geschafft haben, Sasuke zu "retten".
Ich denke nicht, dass Kishimoto so ein Ende für das Manga geplant hat.
Und wiederbeleben wie bei Gaara wäre auch dumm. Dann würden wir bei DBZ enden, wo es nichts mehr ausmacht, wenn jemand stirbt - weil wir holen ihn ja wieder zurück ...
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 09.03.2008 12:43:44

Von:    Teddykun 09.03.2008 12:57
@ all

So Leutz. Bei Manyouu bzw. Narutofan.com ist nen Spoiler Pic aufgetaucht, und wenn ihr mich fragt, sieht das absolut nicht nach Fake aus.

Sasuke hat sich in einen Drachen oder Adler verwandelt. Keine Ahnung was das für nen Vieh ist, aber es ist nicht mehr das CS 2 das wir vorher kannten. Entweder ist es CS 3 oder irgendnen neues Jutsu von ihm.

Hier ist der Spoiler auf Japanisch dazu.

Vielleicht kann Prince ihn uns ja übersetzen, wäre super.

Ist zwar krass, das Sonntag mal nen Spoiler auftaucht, aber dieses Pic sieht mir absolut nicht nach Fake aus. Schaut es euch halt selbst an, und macht euch euer eigenes Urteil dazu. ;)

Spoiler
Spoiler chapter 393:
イタチ:サスケさんの目のつを取る

イタチ:ごめんね兄...
サスケさん:焦る必要はない...
イタチの周りのすべてが始まると引っ込

@ Prince Prancer

Was meinst du, könnte dieses Pic und dieser Spoiler authentisch sein?

Wäre nett, wenn du ihn uns übersetzen könntest.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 09.03.2008 12:59:13

Von:    Yachiru 09.03.2008 13:06
Fake, wär ja noch schöner, wenn Sasuke sich in nen Adler verwandelt, obwohl er nicht mal mehr Chakra für CS2, geschweige denn CS3 hat.

Und das Spoiler-Pic ist auf MH schon Freitag aufgetaucht, sieht mir sehr nach Fake aus. Dieser "Drache" sieht wie ein Digimon aus.
*lach* was glaubt Sasuke, wer er ist? Nami???

Außerdem ist es für Sonntag VIEL zu früh für Spoiler. Mein Urteil: Fake.

Von:    Teddykun 09.03.2008 13:43
@ Cucu

>Fake, wär ja noch schöner, wenn Sasuke sich in nen Adler >verwandelt, obwohl er nicht mal mehr Chakra für CS2, geschweige >denn CS3 hat.

Siehst du, ich glaube nämlich eben das Sasuke noch nicht besiegt ist. Das unterscheidet uns wohl beide. ;)

Von daher schließe ich das Bild auch nicht als Fake ab. Zugegeben, dieser Drache sieht wirklich wie ein Digimon aus. Allerdings ist im Hintergrund ganz eindeutig, die Nase dieses Tengu Dämons von Itachi zu erbicken Cucu. Zumindest sieht er aus wie dieser Tengu von Itachi.

Von daher ist das Bild entweder hammergeil zusammengeklebt worden, oder aber es ist das Original Bild für nächste Woche. Ich fänds zwar super krass, weil das doch sehr ungewöhnlich wäre aber meiner Meinung nach, gab es das schon mal, das am Sonntag mal ein bestätigtes Spoiler Pic erschienen ist.

Meine ich zumindest.

Nun denn. Soll Prince entscheiden, ob das Pic Fake ist oder nicht.
Für mich sieht es jedenfalls nicht nach Fake aus. Und die Hand auf dem Bild beweisst es, das es sich dabei um ein echtes Pic handeln könnte.

Ich meine mich erinnern zu können, das wir das vor 3 Wochen bei Spoiler Pics auch schon mal hatten. Da war ne auch schon mal ne Hand, oder Finger zu sehen auf den Pics.

>Und das Spoiler-Pic ist auf MH schon Freitag aufgetaucht, sieht >mir sehr nach Fake aus. Dieser "Drache" sieht wie ein Digimon >aus.
>*lach* was glaubt Sasuke, wer er ist? Nami???

Das soll am Freitag aufgtaucht sein?

Glaube ich kaum, ansonsten hätte das die Runde bei Narutofan.com gemacht. Die beiden Foren unterstützten sich gegenseitig, und posten ihre gegenseitigen Pics sofort in den anderen Foren, soboal da irgendwo was auftaucht. Von daher kann da von Freitag bei diesem Pic nicht die Rede gewesen sein.

Vielleicht ein anderes Bild, aber sichlich nicht dieses. ;)

Bei Mangahelpers sind sie übrigens auch unsicher, ob es jetzt Fake ist, oder ob es tatsächlich wahr sein könnte.

Tatsache ist, das bei Mayou schon öfters Pic aufgetaucht sind, die hinterher sich als wahr herauskristallisiert haben. Und das sieht für mich wie gesagt nicht nach Fake aus.

Laut dem Spoiler soll Sasuke zu einer Schlange mit Drachen Kopf mutiert sein. Eine Art Dinosaurier/Lizard mit einem Schwanz.

>Außerdem ist es für Sonntag VIEL zu früh für Spoiler. Mein >Urteil: Fake.

Logisch ist es früh. Aber dennoch, sieht es real für mich aus.

Und von daher will ich erstmal Prince Prancer Urteil darüber hören, bevor ich dieses Bild als Fake abstempel.

Außerdem kann er uns den Spoiler vielleicht auch besser
übersetzen.

Edit:

*lol*

Da behauptet einer, das das eines von Peins Monstern wäre. *rofl*

Wenn das Pic stimmt, so wäre es möglich das sich Mr. Rinnegan einmischt Leute. *loool*

Wenn das stimmt, lach ich mich tot.

Nur fehlt dann diesem Vieh das Rinnegan. Werde mir aber nochmal Peins Monster zum Vergleich mit diesem Dino hier anschauen.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 09.03.2008 14:07:18

Von:    Yachiru 09.03.2008 14:15
@ Teddy:

>Da behauptet einer, das das eines von Peins Monstern wäre. *rofl*

>Wenn das Pic stimmt, so wäre es möglich das sich Mr. Rinnegan einmischt Leute. *loool*

>Wenn das stimmt, lach ich mich tot.

>Nur fehlt dann diesem Vieh das Rinnegan. Werde mir aber nochmal Peins Monster zum Vergleich mit diesem Dino hier anschauen.

Nee, das ist nicht Mr. Rinnegan, sondern eins seiner Digimon...
ich lach mich tot...
Das kann gar nicht Sasuke sein... Wetten, dass Peins Digimon kommt und Sasuke rettet *looooool*

Fehlt nur noch, dass Autos und Vampire auftauchen, dann ist der Unsinn perfekt...

Hör sich das einer an... Itachi kuckt blöd aus der Wäsche...

Von:    Prince Prancer 09.03.2008 14:24

Fake.
Itachi nennt Sasuke im Spoiler "großer Bruder".
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 09.03.2008 14:37

Hahahahahah Teddy da ist dein Traum wohl gerade geplatzt,alleineschon Itachi sagt zu Sasuke großer Bruder haahahaahahaha,wer hat den diesne Fake Spoiler gemacht hahah,so blöd kann man doch nicht sein.

narutofreak92

Von:    Yachiru 09.03.2008 14:39
ich hab mich schrottgelacht...
Wär ja auch zu drollig gewesen, wenn Sasuke sich in ein Digimon verwandelt... XDDD

Von:    ChinYoo 09.03.2008 14:42

Sasuke als Digimon *huuust*
Wenner dann besiegt wird , wird er zu nem Ei O.o' OMFG xDDDDD
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640

Von:    Teddykun 09.03.2008 15:06
@ Prince

Selbst wenn der Spoiler Fake ist, das Bild sieht ziemlich real aus, meinst du nicht?

Man sieht im Hintergrund sogar die Tengu Nase von Itachi.

Entweder gibt es bei Manyouu die besten Fake Bastler, oder das Bild ist tatsächlich wahr.

Es ist auf jedenfall mal ein ansprechendes Pic. Sasuke als Digimon Drache hatten wir auf jedenfall auch noch nicht. XDDD

Gruß TED

Von:    Yachiru 09.03.2008 15:15
@Teddy:

>Sasuke als Digimon Drache hatten wir auf jedenfall auch noch nicht. XDDD

Ich würd Kishi verklagen, weil der von Digimon klauen würde! XDDD

EDIT: Juhuuu! Mein 500. Beitrag! *feier*

Solange das Piccu nicht bestätigt ist, glaube ich, dass der Fake ist.

Und wer wissen will, welches Pic ich meine, dass am Freitag auf MH war, *hust*fragt mich per ENS*hust*
Zuletzt geändert: 09.03.2008 15:19:41

Von:    Tami 09.03.2008 16:23

Immer wieder faszinierend, was für Benehmen manche an den Tag legen <3
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 09.03.2008 16:56
@ Prince Prancer

Du ich hab jetzt nochmal bei den Freaks von Narutofan.com gestöbert und die übersetzen den Spoiler aber komischerweise anders als du.

Was stimmt denn nun?

Gibt es zu dem Pic mehrere Übersetzungen?

Hier ist mal die Übersetzung von so nem Typen der meint, das er perfekt Japanisch könnte. Kann natürlich auch sein, das das Mist ist was der da übersetzt hat.

Spoiler
Spoiler chapter 393:
イタチ:サスケさんの目のつを取る

Itachi: Sasuke's eye/s are/is taken

イタチ:ごめんね兄...

Itachi: Forgive me

サスケさん:焦る必要はない...
Sasuke: Dont be so hasty

イタチの周りのすべてが始まると引っ込む
Everything around Itachi is crumbling (not sure about this)

Das war jedenfalls seine Translation von diesem Spoiler Text.

Ich warte jetzt aber nochmal darauf wie das Hexa oder Conan übersetzt, und dann schauen wir mal weiter.

Fakt ist, das die sich bei Narutofan.com die Köppe einkloppen, ob das Pic jetzt Fake ist, oder ob es stimmen könnte.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 09.03.2008 17:19

Ich hab mal gesucht,ob Drachen was vielleicht mit der japanischen Mythologie zutun haben und da fand ich dies hier:

>Drachen sind die mächtigsten Tiere, sie beherrschen das Meer, die Flüsse, den Regen und die Winde. Sie sind also eng mit dem Element Wasser verbunden. Das gleiche gilt auch für Schlangen, die sich, mythologisch gesehen, von Drachen oft nicht unterscheiden lassen.

Das mit dem Wasser-Element wundert mich einbisschen,aber da sie in Japan oft mit Schlangen nicht zuunterscheiden sind,kann es ja sein,dass es eine Schlange vielleicht sien soll,nur auf japanische Art.

Und dann gabs da noch so ne riesen Geschichte über Drachen und da drinn wurde auch gesagt,dass Drachen auch die Form eines Menschen annehmen können,also vielleicht hat Sasuke es wie Orochimaru gemacht und sich in einen Drachen oder Schlange verwandelt(weil dei ja nicht zuunterscheiden sind) und sein wahrer Körper ist nun dieser Drache wie bei orochimaru die Schlange mit ganz vielen Köpfen wäre schon möglich.

Und dann fand ich dieses hier auch noch:

Die Grenzen zwischen Schlangen und Drachen sind fließend. Die achtköpfige Schlange, von der Susanoo die Menschheit in ihren Urzeiten befreite, wird auf bildlichen Darstellungen zumeist als Drache abgebildet. Schlangen gelten auch als Boten der Drachen, bzw. sind sie nach einer chinesischen Auffassung Drachen im Stadium der Kindheit. Wasser, Drachen und Schlangen bilden eine assoziative Einheit, daher auch die häufigen Drachenfiguren bei Brunnen am Eingang von Tempeln oder Schreinen. In vielen asiatischen Ländern finden sich auch Hinweise auf Drachen in Verbindung mit rituellen Bitten um Regen. Daher haben Drachen, obwohl sie natürlich gefährlich sein können, grundsätzlich ein positives Image.

Eine negative Eigenschaft, die Schlangen von Drachen unterscheidet, liegt darin, dass Schlangen ein Sinnbild der Eifersucht darstellen. Ein weit verbreiteter Glaube besagt, dass insbesondere Frauen, die zum Zeitpunkt ihres Todes Eifersucht in sich tragen, als Schlangen wiedergeboren werden. Aber auch die Göttin Benzaiten, die als Wassergöttin eine Nahebeziehung zu Drachen und Schlangen hat, wird bisweilen für sehr eifersüchtig gehalten.

In vielen Mythenkreisen der Welt steht der Schlange als Herrscherin des Wassers der Vogel, bzw. der Adler, als Beherrscher des Himmels oder des Feuers gegenüber.

Also,da kommt jetzt mal wieder was mit Adler und Vögeln vor.

Macht euch selber ein Bild draus und könnt ja selber entscheiden,in wiefern nun doch Sasuke sich vielleicht in einen Drachen verwandelt hat,denn es kann ja sein,dass es eine Schlange sein soll und Kishi doch nicht von Digimon geklaut hat.

Ich hoffe euch helfen die Geschichten .Und machen manche Sachen aufschlussreicher und klarer.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 09.03.2008 17:49:41

Von:    Yachiru 09.03.2008 17:47
Dieses Pic hat schon lange seine Runden gemacht...

ich hab nur eins zu sagen: That a f***ing Digimon...
Ich glaube, Sasuke will get pwned by Itachi...

Von:    Prince Prancer 09.03.2008 19:01

> Was stimmt denn nun?

Meins ;P

> Gibt es zu dem Pic mehrere Übersetzungen?

Das Bild steht in keinerlei Relation zum Textspoiler.

> イタチ:ごめんね兄...

Da steht "Irachi: gomen ne ani...". "Gomen ne" ist klar, das heißt Verzeihung bla bla. Aber das letzte Kanji "兄" ist das für GROßER Bruder.
[兄貴 = aniki; 兄さん = niisan]

> Ich warte jetzt aber nochmal darauf wie das Hexa oder Conan übersetzt, und dann schauen wir mal weiter.

Hexa wird da nix übersetzen, weil er derselben Meinung wie ich ist^^
Spoiler sind Fake, weil sie schlichtweg nicht auf 2ch waren...also ähnlich wie seiner Zeit bei der Oktopus Kuchiyose von Pein ein recht aufwendig gemachter Fake.

Es ist auch einfach noch zu früh...warten wir bis Dienstag oder Mittwoch, mal gucken was da dann so kommt :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:23
Hab auch nen spoiler Text gefunden könnte ich euch bitten das einer den übersetzt und sieht ob der real ist pls

イタチ:今の時期に来ています。サスケさんは何を教えて待っていた私は、この年のすべてです。

サスケさん:ビッグブラザーしていない初めてのことは気を配っている最後のことが行われる。

サスケさんの背後に表示され、本物のイタチとpiercesを通して、彼のカタナ

イタチダイスとして彼の顔に笑みを浮かべて、と彼は言います。

イタチ:私はいつもあなたを愛してくれるといいけどwont弟をばかにしてきた私としては、秘密の手紙洞窟の隠れ家uchihaことが証明され、真実です。

サスケさん:私はそれを今でも私には何がNWでいます。なぜ彼によると彼は私を愛しています。

zetsu :さて、イタチは死んで私はここで何もすることがなくなった。病気の教えの指導者は何が起きてきた。

サスケさん:ビッグブラザー!

サスケさんの叫び* *

次回:真実

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:25

Aber es könnte auch sein,dass wir morgen schon einen bestätigen Spoiler bekommen.In letzter Zeit kommen die ja recht früh.

narutofreak92

Von:    Yachiru 09.03.2008 19:30
>イタチ:今の時期に来ています。サスケさんは何を教えて待っていた私は、この年のすべてです�
��

>サスケさん:ビッグブラザーしていない初めてのことは気を配っている最後のことが行われる。

>サスケさんの背後に表示され、本物のイタチとpiercesを通して、彼のカタナ

>イタチダイスとして彼の顔に笑みを浮かべて、と彼は言います。

>イタチ:私はいつもあなたを愛してくれるといいけどwont弟をばかにしてきた私としては、秘密の
手紙洞窟の隠れ家uchihaことが証明され、真実です。

>サスケさん:私はそれを今でも私には何がNWでいます。なぜ彼によると彼は私を愛しています。

>zetsu :さて、イタチは死んで私はここで何もすることがなくなった。病気の教えの指導者は何が起き�
��きた。

>サスケさん:ビッグブラザー!

>サスケさんの叫び* *

>次回:真実

Ich habe ihn übersetzt...

Spoiler
heißt soviel, dass Itachi sterben wird...

Ich glaube aber, dass der Fake ist. Solange er nicht bestätigt ist... es ist ohnehin noch zu früh...

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:34

Auch,wenn Google mieserabel übersetzt,dieser Spoiler muss ein Fake sein,denn in dem Spoiler so weit ich verstanden habe stirbt Itachi und Sasuke trauert noch um ihn,weil er ihn irgendwie die Wahrheit erzählt hat und Zetsu auch sagt hier ist alles vorbei ich gehe oder so und Sauske schreit irgendwie weinend Großer Bruder!!!

Und dann steht da ,dass das nächste Chapter The Truth heißt .Also Die Wahrheit.

Also es kann sein,dass ich was falsch verstanden habe,wenn ja sorry.

Und wenn der wahr ist,dann kommt ja diese Itachi Good Guy Nummer und,so hat Kishi wirklich alle zufrieden gestellt.
Da ja Itachi,dann doch ein godd Guy war und Sasuke sogar noch um ihn trauert usw.

P.S:Kishi macht ja seinen Manga zum schnulzen Manga ,wenn das stimmt.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:36:56

Von:    Prince Prancer 09.03.2008 19:35

Also langsam wird's lächerlich -.-
Fake, Sasuke nennt Itachi "Big Brother" (ja, Englisch!)
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:36
Ich habe ihn übersetzt...

Ich glaube soviel....(mehr darf ich auch nich zeigen xD)

Ich glaube aber, dass der Fake ist. Solange er nicht bestätigt ist... es ist ohnehin noch zu früh...

Is das wirklich alles was da steht sieht nach mehr aus aber danke fürs übersetzen :D

Edit: endlich hatte ich etwas Beachtung xD
GS war hier
Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:44:54

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:40

Ich hab das wichtigste schon wiedergegeben.Und ihr kennt doch Cucu,wenn sie irgendwo Itachi stirbt liest ,heißt es gleich FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahaha.

Aber ,das könnte doch wirklich alle zufrieden stellen oder nicht???ok Itachi stirbt,aber er stirbt erhobenen Hauptes und Sauske trauert noch um ihn,das hätte ich nicht mal mir in meinen shclimmsten Alpträumen vorstellen können hahahahaa.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:42

He he, ich glaube die Japaner sind langsam einfach am Durchdrehen und müssen ihren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lassen;)

Da müsste Itachi ja schon eine sehr aufwühlende Geschichte vortragen, damit Sasuke nach nur einem einzigen Kapitel am Schluss um ihn trauert. Das ist wohl kaum möglich.

Und wenn das so weiter geht, haben wir morgen Abend ein Dutzend solcher Fake Spoiler^^

Aber dumme Frage am Rande:

Ist es überhaupt schon möglich, dass ein Abonnent des Shonen-Magazins selbiges schon an einem Sonntag(!) in Händen hält?
Kommt mir schon sehr obskur vor...

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:49
Ich glaub jetzt auch dass es ein Fake ist obwohl ichs reingestellt hab. vielleicht ist aber etwas wahr Sasuke könnte doch trauern weil er keinen Lebensinhalt mehr hat oder und weil Itachi gesagt hat ich liebe dich kleiner Bruder (habs probiert mit Google zu übersetzen).

Von:    Yachiru 09.03.2008 19:52
>Also langsam wird's lächerlich -.-
Fake, Sasuke nennt Itachi "Big Brother" (ja, Englisch!)

Da bin ich beruhigt... Ich dachte schon Itachi stirbt wirklich...
puh, na ja, aber ich habe trotzdem Angst...

Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:02
Irgendwie hab ich das Gefühl das Sasuke auch nicht sehr unvorbereitet ist. Vielleicht hat er ja von Kabuto irgendwelche Spezialmedizin oder ein Tauschjutsu Siegel mit dem er dann doch noch noch gewinnen kann (ich weiß ist billig) aber ich will nich das Sasuke stirbt.

P.S. hab nen Spoiler gefunden mit Kishi er sagt was.

masashi :ミルクショコラ大好きです。

サスケさん:バカの最良の酒を飲むのは通常の牛乳

李:いいえ、清酒*落下*

イタチ:死者wasn'tよいですか?

私からgs dontジョークネタバレは冗談を言っただけで狂ったイム

GS war hier

Von:    Yachiru 09.03.2008 20:10
LOOOOOL... Lee, Sasuke und Itachi unterhalten sich über Milch...
Chocolat loves milk...
Wenn dieser spoiler wahr wäre, wieso hauen sich Ita und Sasu nicht die Köpfe ein und wo käme lee her?

Zurück