Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 05.03.2008 17:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Emisary

>Ich glaube einfach nicht, das Itachi diesen Kampf gewinnen wird.
>Aber Orochimarus Eingriff war genial.
>Vielleicht kommt er nach Itachis Ableben ja nochmal zurück. Wäre >denkbar.

>Wieso denn nicht?

Weil Sasuke Kishis Liebling ist, und da kein Weg dran vorbei geht, das Saske überlebt und diesen Kampf gewinnt. Ob die Itachi Fans das wollen oder nicht, aber Sasuke wird diesen Kampf niemals verlieren.

>Sasuke siht allem anschein nach total fertig aus.

Gegen Jiraya sah Pein auch zwischendurch mal wie der Verlierer aus. Wie der Kampf ausgegangen ist, weiss doch sicherlich noch ziemlich gut oder?

Wenn bei Kishi eines sicher ist, dann das, das man absolut niemals vorhersagen kann, wann ein Fight zuende ist. Und dieser Kampf ist noch lange nicht entschieden. Vor 2 Wochen habe ich auch gedacht, das Sasuke Itachi mit seinem Ultimativen Kirin Jutsu finshed, und was kommt dann?

Eine lächerliche Blitz Cheatrüstung und Freak will uns allen erstens erzählen, das jeder Jonin mit so nem Teil herumläuft. Absoluter Unsinn.

Mit diesem Jutsu hätte Sasuke jeden anderen Sannin, oder Jonin getötet, und selbst Gaaras ultimative Abwehr hätte gegen dieses Jutsu nichts entgegen zusetzen, aber nein Itachi zaubert ja gerade mal so lässig so ne ultimative Blitzrüstung zum Vorschein.

Wie lächerlich war das denn?

@ Freak

Ich sehe nicht ein, wenn Itachi so nen Ding noch in höchster Not hervorzaubern kann, das Sasuke jetzt nicht noch nen Ass aus dem Ärmel zieht und sich ne Soldatenpille einwirft. Im übrigen benutzt Sakura auch diese Pillen, (vor dem Kampf gegen Sasori und Co) und selbst so Jonin wie Asuma haben sie verwendet.

Kiba z.B benutzt sie ständig, und ich bin sicher, das auch Sasuke sie einnehmen würde, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sehen würde um diesen Kampf zu gewinnen. Und wenn Itachi cheaten kann und diese Rüstung war ein einziger Cheat dann kann das Sasuke genauso.

Diese Pillen sind kein Doping sondern laut der Chuunin Prüfer im Kampf legal und erlaubt. Nur weil du als Itachi Fan (und erzähl mir nicht das du keiner bist, so wie du ihn hypst und pushest) das vielleicht hassen würdest, weil Itachi dann diesen Kampf verlieren könnte, heißt das noch lange nicht, das Sasuke diesen Weg nicht nehmen könnte.

Achja ich bin ein Anti Itachi Fan. Ich bin sicher das wusstest du schon oder?

Ich mag sogar den kranken Orochimaru lieber als Itachi, weil dieser Typ irgendwo nochmal unterhaltsam ist. Er ist wie eine Seuche. Er taucht immer dann auf, wenn es überhaupt nicht passt und außerdem ist er nicht tot zu bekommen. Da hat Zetsu mit seinen Kommentaren über ihn absolut Recht.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Oros Wiedersehen morgen (schade, das er nur für ein Kapitel lang da ist) und dann werden wir sehen wie es nächste Woche weiter geht. Sasukes Augen wird Itachi jedenfalls nicht bekommen. Das ist ja mal glasklar.

@ Emisary

>Zwar heißt es das es der letzte Kampf zwischen Itachi und Sasuke >sein soll, aber wer sagt das der nächste Kampf nicht zwischen >Orotachi sein wird?
>Ich würde agen das dieses "Genjutsu" Reich im Geiste der >jeweiligen Person stattfindet die Susanoo benutzt, von daher >würds plausibel klingen das Orochimaru ihn doch irgendwie >übernimmt oder ne art zwecks Bündniss schliessen. (Als gegenzug >heilt ihm oro durch die Fähigkeit der weißen Schlange die Augen, >oro scheint ja fast alles drauf zu haben)

Ich fänds ja auch cool, wenn sich Oro aus diesem Genjutsu Zustand befreien könnte. Dann allerdings hätte Itachi ein großes Problem. Weil Oro ist frisch, hat hundertausend Jutsus auf Lager, und obendrein ist er unsterblich. Und Itachi läuft auf völlige Blindheit hinaus. Das sieht richtig bitter für ihn aus.

Nun denn. Ich war immer ein Anti Uchiha Fan, und diesen Kampf habe ich bisher fast gar nichts abgewinnen können. Aber dieses Chapter jetzt mit Oro finde ich cool, und gibt diesem Kampf hoffentlich den nötigen Pepp, der ihm zu Anfang völlig gefehlt hat.

Fakt ist, das ich in diesem Kampf an Gar nichts mehr glaube, bevor nicht einer total kampfunfähig oder tot ist.

Und Sasuke ist definitiv noch nicht bewusstlos oder völlig zerstörrt. Da geht noch was. Und zur Not hilft ihm halt Hyorogan weiter. Itachi hatte ja auch sein Cheat. Ich sag nur Blitzrüstung. Warum dann nicht Hyorogan für Sasuke. Sehe ich echt nicht ein.

Und helfen würden ihm diese Pillen jetzt sicherlich. Itachi würde niemals auf die Idee kommen, das sich Sasuke mit denen jetzt erretten könnte. Außerdem hat er sich in dem Uchiha Katzenlager Hilfsmittel eingepackt. Vielleicht packt er die ja jetzt aus.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 05.03.2008 17:05:48

Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:13

@Teddykun

>Eine lächerliche Blitz Cheatrüstung und Freak will uns allen erstens erzählen, das jeder Jonin mit so nem Teil herumläuft. Absoluter Unsinn.

Ich habe gesagt,dass jeder Chuunin und Jounin ja auch eine Kugelsichere Weste tragen und das andauernd ja ok nicht alle aber fast alle,nur ,weil Itachi mal ne Blitzrüstung her zaubert ist es ja nun nichts so was besonders,denn man müsste einfach, nur paar Raiton-Jutsus drauf haben,dann ist sowas ein Kinderspiel.
Es war eigentlich einfach nur ein Raiton Verteidigungs Jutsu und eben sehr effektiv,obwohl es nicht gerade schwer ist.

Und wir können ja mal hier um deine billigen Soldatenpillen wetten wenn du dir so sicher wärest dann ahben wir 3 Wetten gleichzeitig am laufen also ich wette,dass er sie nciht nimmt.

Also gewinne ich 10kt
gewinnst du 9kt nein scherz auch 10Kt.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:    Yachiru 05.03.2008 17:23
@ narutofreak:

Da muss ich dir recht geben. Nicht nur als Itachi-Fan, sondern auch als objektive Beobachterin.

1) Dass Sasuke auf Hyrogan zurückgrieft, halte ich für totalen Mist. Sasuke ist viel zu stolz als dass er sich dazu herablassen würde, an irgendwelchen Pillen rumzuknabbern und so den Kampf gewinnt. Das wäre ziemlich lahm und Kishi weiß das auch.

2) Sasuke hat für mich 3 Möglichkeiten, um eine Niederlage abzuwenden:

- Sasuke kriegt CS3, was aber extrem unwahrscheinlich ist, weil er sein Chakra komplett verbrauchen würde und dadurch auch stirbt...

- Er kriegt MS, setzt es aber nicht ein, weil er dadurch ebenfalls sein ganzes Chakra verbrauchen würde...

- jemand greift in den Kampf ein und rettet Sasuke (Oro können wir ausschließen)

3) Und gegen Itachis Rüstung ist Kirin einfach mal machtlos, weil Itachi durch diese Rüstung sozusagen gegen Kirin oder Chidori immun ist. Kurz und knapp: Alle Raiton-Elemente taugen nichts.
Zum Glück hat Itachi sie an, sonst wäre er hin gewesen. Und wie du schon sagtest, narutofreak, Chuunin und Jounin tragen kugelsichere Westen, die schützen und Itachis Rüstung funktioniert genauso, nur dass diese Rüstung ein Blitzableiter ist.

4) Außerdem hat Itachi immer noch sein Toutsuka-Schwert, welches vielleicht viel stärker als Kusanagi ist. Damit kann er Sasuke zur Not das Knockout verpassen.
Und da Kishi sich sowieso an den Mythos orientiert, könnte Sasuke vielleicht auch sein CS verlieren, was die Möglichkeit 1, nämlich dass er CS3 kriegt, ausschließt. Denn von Oro hat Sasuke CS erhalten und da Toutsuka die Yamata-no-Orochi(maru) besiegte, wäre es nicht auszuschließen, dass Itachi Sasukes CS mithilfe des Schwertes "aussaugt". Damit wäre Sasuke vollkommen am Ende. (Ist er das nicht schon?)

Meine Prediction: Der Kampf wird noch lange gehen, das ist noch lange nicht das Ende. Vielleicht artet das Ganze ja in einen Kusanagi vs. Toutsuka Schwertkampf aus.
Aber meiner Meinung nach wird Itachi letztendlich als Sieger hervorgehen. That's all.

Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:26
>Ich habe gesagt,dass jeder Chuunin und Jounin ja auch eine >Kugelsichere Weste tragen und das andauernd ja ok nicht alle >aber fast alle,nur ,weil Itachi mal ne Blitzrüstung her zaubert >ist es ja nun nichts so was besonders,denn man müsste einfach, >nur paar Raiton-Jutsus drauf haben,dann ist sowas ein >Kinderspiel.

Woher weißt du das??
Ich meine ich habe bis jetzt nirgends im Manga gelesen, dass einer behauptete Kugelsichere Westen zu tragen. Wofür auch??
Für Shuriken brauchst du keine 30kg schwere Schutzweste xD

Diese Chuunin Anzüge sind Standard, ich will mich nicht allzu sehr vertiefen, da man nicht vergessen sollte dass das alles nur fiktiv ist aber anders betrachtet muss ein Nin beweglich sein und ne gute Reaktion haben um den Gegner ausweichen zu können und seine nächsten Schritte lesen zu können. So eine Schutzweste wiegt so einiges, die im Kampf mehr Nachteile mit sich schleppt als Vorteile.

Von daher ist das für mich Schwachsinnig....
Und diese Anti-Blitz Weste wurde von Kishi nur eingebaut damit Itachi nicht draufgeht. Ich fand die Idee trotzdem cool, hab mich
schlapp gelacht xD

>Itachi hat Oro nicht nötig er hat dicke Eier im gegensatz zu >seinem Bruder der wieder mal wie ein Mädchen zusammenbricht ^^

Dicke Eier??
Der Typ hat 3 MS Techniken gegen seinen jüngeren Bruder eingesetzt und hat ihn nicht platt gekriegt...

Wenn du schon kritisieren willst dann richtig, nicht nur um einen schlecht zu machen ;)
Ehrlich gesagt habe ich sogar etwas geschmunzelt über diesen Satz...
Itachi ist blind er ist sozusagen am Ende, wenn Susannoo nicht das wahre ist dann Adieu würd ich sagen...

>Achsoooo ^^ bevor ich das vergesse wir hatten um 15 Karotaler >gewettet das Sasuke oder Itachi diesen Kampf gewinnen .Und es >ging nur um den Sieg und nicht darum wer wen tötet falls du dich >noch erinnerst ^^ Und so wie die Dinge stehen hat Sasuke den >kampf verloren da nicht Itachi am Boden liegt sondern Sasuke und >wenn du mit der Ausrede kommst ja Oro hat sich in den Kampf >eingemischt und Sasuke damit geschwächt , dann bist du ein >schlechter Verlierer ^^ muaha

Ist der Kampf zu Ende? :D
Zuletzt geändert: 05.03.2008 17:36:35

Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:27
@ Teddykun

Wir wissen ja alle das du ein AntiItachiFan bist ^^ aber Itachi als Cheater zu bezeichnen weil er eine Blitzrüstung trägt ist doch ein Witz ^^

Wo wir beim cheaten sind .. ^^ CS2 - Oros Regeneration - Oros Kampftechnicken ... also wenn einer cheatet um am Leben zu bleiben dann ganz sicher nicht Itachi ^^

Itachi hat Oro nicht nötig er hat dicke Eier im gegensatz zu seinem Bruder der wieder mal wie ein Mädchen zusammenbricht ^^

Achso sollte Sasuke jetzt das MS beherschen dann gilt deine Theorie nicht denn du hattest gemeint das er das MS schon vor dem Kampf beherscht .

Achsoooo ^^ bevor ich das vergesse wir hatten um 15 Karotaler gewettet das Sasuke oder Itachi diesen Kampf gewinnen .Und es ging nur um den Sieg und nicht darum wer wen tötet falls du dich noch erinnerst ^^ Und so wie die Dinge stehen hat Sasuke den kampf verloren da nicht Itachi am Boden liegt sondern Sasuke und wenn du mit der Ausrede kommst ja Oro hat sich in den Kampf eingemischt und Sasuke damit geschwächt , dann bist du ein schlechter Verlierer ^^ muaha

Ich warte auf dein Kontra

Von:    BibiChwan 05.03.2008 17:35

Boah ,...leute ich check gar nix mehr °_°

was macht oro den da? °.°
bin ich jetzt bescheuerd? xDDDD
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°

Von:    Yachiru 05.03.2008 17:38
Oro wird von Ita geowned...
Soviel zu "Ich hol mir jetzt deinen Körper Sasuke"
Diese Nummer, wie Oro sich von Ita besiegen lässt, ist einfach nur erbärmlich...

Von:    BibiChwan 05.03.2008 17:44

> Oro wird von Ita geowned...
> Soviel zu "Ich hol mir jetzt deinen Körper Sasuke"
> Diese Nummer, wie Oro sich von Ita besiegen lässt, ist einfach nur erbärmlich...

was?? xDDD ach du scheiße xD wo lest ihr den des aus den chaptern?? da sind doch bis jetzt nur spoiler raus ?? könnt ihr japanisch?°.° oder is des aus nem spoiler text? ich find die nie xDD

Von:    Yachiru 05.03.2008 17:46
Auf Mangahelpers und der Spoiler von Iwanin ist sicher.
ich kann nur ein bisschen Japanisch, meine Kenntnisse sind nicht soo gut...

Von:    BibiChwan 05.03.2008 17:49

> Auf Mangahelpers und der Spoiler von Iwanin ist sicher.
> ich kann nur ein bisschen Japanisch, meine Kenntnisse sind nicht soo gut...

mangahelpers? °.° is des ne internet seite?

Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:50

@Top-Secret85

>Woher weißt du das??
Ich meine ich habe bis jetzt nirgends im Manga gelesen, dass einer behauptete Kugelsichere Westen zu tragen. Wofür auch??
Für Shuriken brauchst du keine 30kg schwere Schutzweste xD

Es wurde einmal erwähnt ich glaub von Kakashi oder so,aber ich glaube Kakashi,dass dies eine Kugelsichere Weste ist,denn das hat mich ja auch so gewundert ...hä? wieso eine Kugelsichere Weste,aber es ist so.

>aber anders betrachtet muss ein Nin beweglich sein und ne gute Reaktion haben um den Gegner ausweichen zu können und seine nächsten Schritte lesen zu können. So eine Schutzweste wiegt so einiges, die im Kampf mehr Nachteile mit sich schleppt als Vorteile.

Ja,aber es ist so,ich kann ja auch nichts dafür und eigentlich ist,dann doch auch zum Vorteil so ein schweres Ding zutragen,denn das trainiert ja auch und ,wenn man es dann ablegt ,fühlt man sich ja viel leichter ein auf Rovk Lee,aber dessen Gewichte sind schon ne Tonne,aber trotzdem würde diese 30Kg Weste trainieren und beim ablegen,dann für Vorteil für den sein der sie getragen hat.

Und wie ich schon sagte und Cucu mir auch zustimmte,Soldatenpillen???NO WAY
Das einzigste was ich mir max vorstellen kann ist,dass irgendeine Uchiha Spezialität mitgenommen hat die ihm hilft,aber nicht so ein billig Teil,dass Shikamaru,Chouji,Asuma und Sakura mal eingenommen haben und wie gesagt,das sind alles Chuunin bis auf Asuma,aber der scheint mit jetzt auch nicht so stark zusein mit Kakashi und Gai verglichen schon fast ne Null.

Und wie gesagt Itachi gewinnt,diesen Fight in meinen Augen und eigentlich hat er ihn schon,da Sasuke hilfe bekommen hat und zusammengebrochen ist.

Und ich bin kein Itachi-Fan nur ich hasse Sasuke und dann bin ich logischer weise für Itachi,ok ich mag Itachi auch Zeit für zeit immer mehr,aber so bei meinen Top5 schafft er es nicht.

narutofreak92

Von:    Teddykun 05.03.2008 18:20
@ Samurai Ninja

>Wir wissen ja alle das du ein AntiItachiFan bist ^^ aber Itachi >als Cheater zu bezeichnen weil er eine Blitzrüstung trägt ist >doch ein Witz ^^

Sorry. Aber was ist Itachi denn anderes als ein großer Cheater?

Diese Rüstung macht ihm doch quasi unverwundbar. Das ist ja fast so lächerlich wie Pein mit seinen 6 Körpern gewesen, die wieder auftauchen, nachdem Jiraiya ihm 3 davon kaputt gemacht hat. Diese Rüstung ist für mich ein einziger Cheat nichts anderes.

Was du mir erzählen willst, das Itachi kein Cheater ist, ist ein Witz. So sehe ich das....

>Wo wir beim cheaten sind .. ^^ CS2 - Oros Regeneration - Oros >Kampftechnicken ... also wenn einer cheatet um am Leben zu >bleiben dann ganz sicher nicht Itachi ^^

Beschwer dich bei Orochimaru. Hat dieser Sasuke nicht dieses Siegel verpasst. Hat Sasuke das Ding freiwillig gewollt?

Orochimaru ist auch nen Cheater, aber das wussten wir vorher schon. Aber im Gegensatz zu Itachi ist Orochimaru wenigstens mal originell. Der lässt sich wenigstens mal seine Abgänge kreativ einfallen, und ist wie nen listiger Fuchs der jede Partie zerstörrt. Der ist wenigstens mal unterhaltsam.

Der Typ ist wenigstens mal nen cooler Bösewicht und nicht annähernd so nen Ultra-D*** wie Itachi Uchiha. Da finde ich ja inzwischen schon Deidei wieder toll. Und das will wirklich was heißen....

>Itachi hat Oro nicht nötig er hat dicke Eier im gegensatz zu >seinem Bruder der wieder mal wie ein Mädchen zusammenbricht ^^

*lol*

Itachi hat also dicke Eier. Ja klar. Vorallem brauchts 3 Mangekyo Sharingane um seinen kleinen Bruder auszuknocken und der kleine Bruder steht immer noch. Forget about es einfach mal. Sasuke wird nicht sterben, und den Kampf verliert er auch nicht. Je länger der Kampf sich jetzt hinzieht umso mehr spielt Itachi Sasuke in die Karten.

Achja noch was. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin sicher das Oro in diesem Chapter Sasuke nen Gefallen getan hat. Er wird ihm nämlich die Regenerationsphase gegeben haben, die er benötigt um nächste Woche zurück zuschlagen. Desweiteren hat er ihm noch einen 2 ten Gefallen getan.

Sollte Orochimaru jetzt für immer verbannt sein, müsste logischerweise auch das Siegel an Sasukes Körper verschwinden. Desweiteren müsste er sich laut Madara Tobi Uchiha jetzt in einen Adler verwandeln.

Die Schlange hat er hinter sich gelassen und jetzt kommt der Adler. Das heißt das Sasuke den Kampf gewinnen wird. Ob du und Freak das glauben wollt oder nicht, spielt dabei null die Rolle. Fakt ist, das Sasuke noch lange nicht am Ende ist. Und da können wir auch gerne drum wetten.

Jetzt gewinnt er erst Recht.

>Achso sollte Sasuke jetzt das MS beherschen dann gilt deine >Theorie nicht denn du hattest gemeint das er das MS schon vor dem >Kampf beherscht .

Erzähl kein Mist. Ich habe gesagt, das er die Technik in diesem Kampf auspackt, und nicht das er sie schon vor dem Kampf beherrscht. Vertausch hier mal bitte nicht die Tatsachen ja?

Wenn du mir nicht glaubst schau in den Thread rein.

Selbst wenn er sie jetzt noch anwendet hätte ich die Wette gewonnen. Solange dieser Kampf nicht aus ist, und einer tot oder völlig ausgeknockt (und somit kampfunfähig) ist, solange hält diese Wette immer noch ihre Berechtigung. Also keine Spielchen ja?

Ich glaube einfach mal, das dir und den anderen nicht Mangekyo Sharingan Anhäger langsam mal der H*** auf Grundeis geht, weil ihr die Wette verlieren könntet. Aber das ist nicht mein Problem.

>Achsoooo ^^ bevor ich das vergesse wir hatten um 15 Karotaler >gewettet das Sasuke oder Itachi diesen Kampf gewinnen .Und es >ging nur um den Sieg und nicht darum wer wen tötet falls du dich >noch erinnerst ^^ Und so wie die Dinge stehen hat Sasuke den >kampf verloren da nicht Itachi am Boden liegt sondern Sasuke und >wenn du mit der Ausrede kommst ja Oro hat sich in den Kampf >eingemischt und Sasuke damit geschwächt , dann bist du ein >schlechter Verlierer ^^ muaha

Lol. Du bist mal nen total mieser Verlierer oder?

Der Kampf ist null entschieden, und das weisst du auch. Also red nicht so, als hättest du die Wette schon gewonnen. Das kommt total uncool.

Und solange Sasuke nicht tot, oder völlig zerstört und entzweit ist, und der Kampf fortgesetzt wird läuft diese Wette noch an. Da will ich nichts hören von wegen Itachi hätte diese Wette gewonnen, solange hier gar nichts entschieden ist.

Achja und hätte Itachi nicht seine Cheater Rüstung gehabt, so wäre er schon letzte Woche hin gewesen. Wollte ich nur nochmal einwenden.

Des weiteren höre ich schon deine Ausrede nach dem Kampf, von wegen das Orochimaru ja Sasuke den Hals gerettet hat, und Itachi so den Kampf verloren hätte, da Orochimaru Sasuke ja das Leben gerettet hat. *loool*

Würde mich nicht wundern, wenn das hinterher von dir und Freak als Ausrede genommen wird, weil Oro sich eingemischt hat. Nützt euch dann aber auch nichts mehr.

@ Freak

Das mit der Schutzweste ist Quatsch. Es gibt keine einzige Schutzweste in Konoha die bei diesem massiven höllischen Jutsu genützt hätte. Das kannst du mir nie erzählen. Da sind mehr als tausend Blitze in Itachi reingerasst. Zetsu hat uns nochmal eindeutig erklärt, das selbst Zeus der Wettergott kein besseres Thunderstorm Jutsu hätte hinbekommen können. Dafür braucht man schon nen extrem Blitzableiter oder nen speziell angefertigtes Metall um dieses extrem high Level Jutsu abzuwenden.

Ich wage extrem zu bezweifeln, das da jede Chunin oder Jonin Rüstung ausreichen würde, um so nen Jutsu abzuwehren. Außerdem hat Sasuke selbst Naruto, Sakura, Yamato und Sai ausgeknockt, und dabei hat er noch nicht mal Kirin benutzt sondern nur Chidori Nagashi die Vorstufe davon.

Fakt ist, das ich mir inzwischen sicher bin, das selbst Jiraya gegen dieses Jutsu machtlos gewesen wäre. Das Teil hatte definitiv Sannin Level und es wäre selbst für ihn oder Tsunade schwer gewesen das Ding zu überleben.

Aber ich sags nochmal Itachi ist nen Obercheater. Und diese Blitzrüstung war mal nen Megacheat. Da kannst du und Samurai Ninja sagen was ihr wollt, Kishi wollte Itachi einfach mal nochmal Orochimaru in die Wüste (Genjutsuwelt) schicken lassen. Und deshalb hat er auch dieses Jutsu überlebt. Aber nächste Woche schlägt Sasuke zurück.

Wirste sehen. Ganz sicher dat.

Achja und wenn selbst Sakura diese Pillen einwirft dann nennst du sie also immer noch billig ja?

@ Samurai Ninja

>Ich warte auf dein Kontra

Hier hast du mein Kontra und ich sage dir vorraus, das Itachi diesen Kampf verlieren wird. Was machen wir eigentlich bei Unentschieden?

Dann hätte logischerweise keiner gewonnen würde ich mal sagen oder?

Aber wenn du mich fragst, wird es in diesem Kampf kein Unentschieden geben. Einer wird verlieren und ich bin sicher, das es Sasuke nicht sein wird, der ins Gras beisst.

Er ist Kishis Liebling und alleine deswegen wird er den Kampf gewinnen.

Glaub es oder glaub es nicht, aber komm mir nach deiner Niederlage bitte nicht mit irgendeiner plumben Ausrede, von wegen ohne Orochimaru hätte Sasuke verloren. XDDDDD

Gruß TED
Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:22:27

Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:42

Sakura ist nicht schwach,aber immernoch schwächer und das erheblich,als Naruto und Sasuke.Naruto hat ja mal einfach mit einem von seinen 4 Schwänzen gewedelt und sie war schon K.O .

Und gegen Sasuke kommt sie auch noch nicht an.

Deswegen war es auch zuerwarten oder auch zuverstehen,dass sie solche Soldatenpillen gegen Sasori einnimmt ,denn der Typ ist schon stark,sie gewann ja ,nur wegen Chyio und,weil er ja sogesagt Selbstmord begang.

Und Sasori ist schon stark keine Frage ,es war ja nur glück,dass die bedien gewannen,hätte er nicht so leichtsinning gekämpft und kein selbstmord gemacht hätte er sie gepackt.Und da ja Itachi ca auf dem gleichen Level ist oder bisschen stärker,wäre es für ihn erbärmlich ,dann solche Pillen zunehmen.

Das wäre das gleiche wie wenn du sagst
also z.b naruto und Sasuke sind im Endfight von Naruto
Und dann liegen dort beide keiner hat mehr Chakra um ein Rasengan oder Chidori zumachen und was ist Sasuke holt seine Babypillen raus schluckt die und besiegt Naruto mit Chidori und Naruto stirbt und am ende hat dann Sasuke nur deswegen gewonnen

und so ist es ja auch bei diesem Fight jetzt so.

Sasuke hat doch mit seinen Tattoos auch voll gecheatet holt er mal eben so 1000Shuriken,ist ja kein Ding ne.

Und glaub mir mal Jiraya hätte Kirin abgewährt.
ER hätte einfach seine Harry wieder so Metallig machen müssen und so sich schützen oder am besten ,den Magen hervor rufen,das hätte,dann locker Kirin abgewehrt ,sogar mit Links.

Und Tsunade könnte ja auch einfach mal mit ihrem Bein den ga nzen Boden aufschlagen und sich in so ner Grube verstekcen also sich unter der Erde verstecken umso nicht getroffen zuweden ist aber riskant,aber Jiraya würde das mit Links überleben glaub mir mal.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:39:45

Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:03
>Und Sasori ist schon stark keine Frage ,es war ja nur glück,dass >die bedien gewannen,hätte er nicht so leichtsinning gekämpft und >kein selbstmord gemacht hätte er sie gepackt.Und da ja Itachi ca >auf dem gleichen Level ist oder bisschen stärker,wäre es für ihn >erbärmlich ,dann solche Pillen zunehmen.

Kann es sein das du Probleme hast Stärken der einzelnen Charas einzuschätzen??

Wenn ich schon höre,"Sasori ist fast gleicht stark wie Itachi".
Da könnte ich heulen, echt jetzt. Zwischen den beiden sind Welten aber das spielt keine Rolle. Dieser Vergleich ist nur dämlich, weil man verschiedene Nin-Typen miteinander vergleicht die miteinander außer das Sie befreundet sind, nichts zu tun haben.

Du kannst keine Kunoichi mit einem Genius oder einem Dauerbrenner vergleichen ;)

Flammendo hatte mal was dazu gepostet gehabt, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern.

>Das wäre das gleiche wie wenn du sagst
>also z.b naruto und Sasuke sind im Endfight von Naruto
>Und dann liegen dort beide keiner hat mehr Chakra um ein >Rasengan oder Chidori zumachen und was ist Sasuke holt seine >Babypillen raus schluckt die und besiegt Naruto mit Chidori und >Naruto stirbt und am ende hat dann Sasuke nur deswegen gewonnen

Kann mir einer sagen was das bedeuten soll?

>Sasuke hat doch mit seinen Tattoos auch voll gecheatet holt er >mal eben so 1000Shuriken,ist ja kein Ding ne.

Sowas nennt man Jutsu xD

>Und glaub mir mal Jiraya hätte Kirin abgewährt.
>ER hätte einfach seine Harry wieder so Metallig machen müssen >und so sich schützen oder am besten ,den Magen hervor rufen,das >hätte,dann locker Kirin abgewehrt ,sogar mit Links.

Scheiße nur das Metall Elektrizität anzieht xD

>Und Tsunade könnte ja auch einfach mal mit ihrem Bein den ga >nzen Boden aufschlagen und sich in so ner Grube verstekcen also >sich unter der Erde verstecken umso nicht getroffen zuweden ist >aber riskant,aber Jiraya würde das mit Links überleben glaub mir >mal.

Ich sag nur Parallelwelt...
Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:33:48

Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:17
@ Teddykun

Naja also ich brauche wirklich keine Ausreden bezüglich Itachi und wenn er diesen Kampf verliert dann verliert er ihn halt was solls ^^

Man sollte niemals Charaktere bei den Akas vergleichen da irgendwie jeder anders tickt und einen eigenen Charakter hat . Ich mag eigentlich fasst alle Akas ausser PEIN ^^ Itachi ist nun einmal der coole ruhige Typ der wenig Emotionen zeigt und seine Finger nicht schmutzig macht Deidara ist im Grunde genau das Gegenteil sehr impulsiv , witzig , und in seinen Augen ein Künstler ^^

Ich habe desweiteren niemals behauptet das Sasuke sterben wird weil das zum Plot nicht passen würde doch so haben wir auch nie gewettet. Es ging lediglich darum wer am Ende steht und das ist nun mal Itachi .... wäre Oro nicht jetzt im Weg von Itachi , könnte ich auch behaupten das Itachi garnicht mehr kämpfen muss ^^

Ich meine nehmen wir Naruto vs. Neji ... Naruto hat den Kampf gewonnen weil er der jenige war der zuletzt stand . Nehmen wir an Neji wäre 5 Minuten später aufgestanden und hätte Naruto aus dem Hinterhalt den Knockout gegeben . Dann würde trotzdem Naruto als der strahlende Sieger da stehen . Aber das sind ja immer andere Perspektiven was Teddy ^^

Na gut ich will mal nicht so sein und werde dir vorerst nicht wiedersprechen .Warten wir mal ab wie dieser Kampf endet ^^

>Erzähl kein Mist. Ich habe gesagt, das er die Technik in diesem Kampf auspackt, und nicht das er sie schon vor dem Kampf beherrscht. Vertausch hier mal bitte nicht die Tatsachen ja?

Ehhm Irre ich mich oder hattest du nicht behauptet das Sasukes FinalJutsu das MS ist bzw. das er sein SuperJutsu erst am Ende auspackt ?

Oder dachtest du er lernt das MS mitten im Kampf mit Itachi ?

Willst du mir jetzt erzählen du wusstest das Oro auftaucht und eventuell stirbt und somit das CS verschwindet ?

Ich meine nach dem letzten Chapter können alle vermuten das er das MS jetzt eventuell beherschen könnte .Doch so hattest du es sicher nicht gemeint wir können ja mal die anderen fragen ^^

Oder ich bin zu doof und kann aus deinen Worten wohl nicht richtig Interpretieren ^^

naja Teddy die Berliner sind halt eigen in manchen sachen muaha ^^

EDIT : Was das Unentschieden angeht , glaube ich mittlerweile auch nicht mehr daran ... durch Oro hat sich momentan alles gewendet und Sasuke kann im moment garnicht mitreden somit ist wieder eine ganz andere Situation entstanden das hatte ich ja schon oeben genannt meine Vermutung : Itachi & Oro schalten sich gegenseitig aus ^^
Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:34:15

Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:27

Ich habe 3 Fragen;)

1)
Warum ist hier eigentlich ständig die Rede von Itachis "Rüstung"?

Ich denke eher, dass Itachi überlebt hat, weil er Susanoo zunächst als Schild für sich erschaffen hat. Und Susanoo scheint ja nun einmal immun gegen Elementarangriffe zu sein.

Also was ist dann hier bitte Cheaten? Itachi hat sich durch ein sehr starkes Jutsu verteidigt. Was soll da jetzt so weltbewegendes dran sein?

2)
Müsste Sasuke nach der Trennung von Orochimaru nun nicht zusätzliches Chakra freisetzen können?
Schließlich dürfte es ihn ja auch einen gewissen Aufwand gekostet haben, um Oro immer zurückzuhalten. Diese Bürde wurde ihm ja jetzt abgenommen.

3)
Was würde es Sasuke nun eigentlich bringen, wenn er jetzt MS bekäme?
Nach aktuellem Stand hat er halt einfach kein Chakra zur Verfügung.
Und selbst wenn er noch Chakra hätte, würde er doch nicht automatisch die ganzen MS-Jutsus draufhaben wie Itachi. Da müsste er ja wohl erst einmal ein wenig trainieren.

Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:29:28

Von:    Teddykun 05.03.2008 19:38
@ Top Secret

>Und Sasori ist schon stark keine Frage ,es war ja nur glück,dass >die bedien gewannen,hätte er nicht so leichtsinning gekämpft und >kein selbstmord gemacht hätte er sie gepackt.Und da ja Itachi ca >auf dem gleichen Level ist oder bisschen stärker,wäre es für ihn >erbärmlich ,dann solche Pillen zunehmen.

>Kann das sein das du Probleme hast Stärken der einzelnen Charas >einzuschätzen??

Endlich sind wir mal einer Meinung. Ich versuche Freak schon die ganze Zeit klar zumachen, das es verdammt schwer ist eine Kunoichi wie Tenten an einem Level mit Sai vergleichbar zu machen. Das funktioniert echt mal null...

Aber das will Freak nicht verstehen. Vergiss es einfach.

>Wenn ich schon höre,"Sasori ist fast gleicht stark wie Itachi".
>Da könnte ich heulen, echt jetzt. Zwischen den beiden sind Welten >aber das spielt keine Rolle. Dieser Vergleich ist nur dämlich, >weil man verschiedene Nin-Typen miteinander vergleicht die >miteinander außer das Sie befreundet sind, nichts zu tun haben.

Wobei ich dir hier mal eine Frage stellen muss Top.

Woran machst du die Stärke fest?

Schau dir z.B Hidan an. Der Typ ist unsterblich. Da kannst du 2 Millionen Kirin oder 10000 Genjutsu Schwerter auf ihn abfeuern, der Typ ist nur dann kaputt zu machen, wenn du ihn wie Shikamaru lebendig begräbst.

Ob Itachi oder Sasuke den z.B fertig gemacht hätten, steht da auch nochmal auf nem ganz anderen Blatt Papier.

Mir ist generell mal im Manga aufgefallen, das Kishi seine Kämpfer sehr oft den ähnlichen Kampfstilen oder den ähnlich denken Shinobi gleich getan hat.

Z.B Hidan vs. Shikamaru. Hidan ist der Dümmste, und Shika der Klügste Kämpfer.

Hidan hat Chakra ohne Ende, Shika hat fast überhaupt keine Körperkraft und sehr viel weniger Chakra als Hidan.

Shika ist verdammt schnell und Hidan der langsamste Attacker im Manga.

Fakt ist, das Kishi oft Kämpfe bringt wo der jeweilige Gegner auf den anderen perfekt zu geschnitten ist.

So war Sakura die Beste Alternative für Sasori, was wohl daran liegt das sie extrem in Giftantidoten geskilled war.

Was wäre wohl gewesen wenn z.b Sasori auf Sasuke gestossen wäre Top?

Glaubst du wirklich, das Sasuke so mir nichts dir nichts gegen Sasori fertig geworden wäre?

Ich hab da irgendwo meine Zweifel. Immerhin hat Sasori den 3 ten Kazekagen im seinen Puppenarsenal gehabt und war obendrein ein Meister der Gifte. Es wäre verdammt bitter für Sasuke in diesem Kampf geworden.

Fakt ist das das Kishi schon ziemlich clever gelöst hat, mit den Einzelnen Kämpfen.

Sasuke ist meiner Meinung nach der Beste Gegner für Itachi und Naruto hätte gegen Itachi alleine wegen seiner miesen Genjutsu Abwehr es extrem schwer.

Aber generell gebe ich dir Recht, das man Geniusse, Dauerbrenner und Kunoichis echtmal im Manga nicht vergleichen kann. Absolut korrekt.

>Du kannst keine Kunoichi mit einem Genius oder einem Dauerbrenner >vergleichen ;)

Absolut keine Widerrede.

>Flammendo hatte mal was dazu gepostet gehabt, kann mich aber >nicht mehr an alles erinnern.

Jep hat sie, aber ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern.

>Das wäre das gleiche wie wenn du sagst
>also z.b naruto und Sasuke sind im Endfight von Naruto
>Und dann liegen dort beide keiner hat mehr Chakra um ein >Rasengan oder Chidori zumachen und was ist Sasuke holt seine >Babypillen raus schluckt die und besiegt Naruto mit Chidori und >Naruto stirbt und am ende hat dann Sasuke nur deswegen gewonnen

>Kann mir einer sagen was das bedeuten soll?

Mit Babypillen redet er von Hyorogan. Er nennt diese Chakrapillen die sich Sakura, Shikamaru, Kiba und Choji immer einwerfen Babypillen.

Ich hab gepostet, das diese Dinger Sasuke jetzt den Hals retten könnten, und er und Samurai Ninja schließen das kategorisch ab. Für sie beide sind diese Pillen Doping.

Dabei gehören sie laut dem Chunin Prüfung zu den Tengu, den Ninja Waffen. Habe auch keine Ahnung warum sie Probleme mit Hyorogan haben, aber diese Pillen wären jetzt für Sasuke mehr als eine Alternative. Und genau deshalb regen sich Samurai Ninja und Freak darüber auf, da sie diese Soldatenpillen als Cheatdoping bezeichnen.

Dabei ist Itachis Rüstung jawohl mal der Obercheat gewesen. ;)

Aber das wollen sie echt nicht wahr haben.

>Sasuke hat doch mit seinen Tattoos auch voll gecheatet holt er >mal eben so 1000Shuriken,ist ja kein Ding ne.

>Sowas nennt man Jutsu xD

Top erklär Freak mal, das Itachi auch zig Shurikens dagegen gehalten hat. ;)

>Und glaub mir mal Jiraya hätte Kirin abgewährt.
>ER hätte einfach seine Harry wieder so Metallig machen müssen >und so sich schützen oder am besten ,den Magen hervor rufen,das >hätte,dann locker Kirin abgewehrt ,sogar mit Links.

>Scheiße nur das Metall Elektrizität anzieht xD

Tja beim Thema Physik hat Freak wohl nicht aufgepasst.

Aber was solls. Außerdem hatte Jiraya sowieso keine Metall Jutsus drauf. Außer seinem Schwertjutsu und das war nen megastarkes Genjutsu hat er ansonsten nur Froschjutsus und nen paar andere starke Ninjutsus wie ein Super Rasengan und sein komisches Haarlöwenjutsu benutzt.

Fakt ist einfach, das Sasuke mit diesem Jutsu selbst Jiraya vernichtet hätte. Da bin ich mir aber absolut sicher inzwischen. Kishi hat Sasuke sowas von übertrieben stark gemacht, das selbst Narutos Super Jutsu Wind Element gegen Kirrin lächerlich erscheint. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

>Und Tsunade könnte ja auch einfach mal mit ihrem Bein den ga >nzen Boden aufschlagen und sich in so ner Grube verstekcen also >sich unter der Erde verstecken umso nicht getroffen zuweden ist >aber riskant,aber Jiraya würde das mit Links überleben glaub mir >mal.

>Ich sag nur Parallelwelt...

Mich würde mal interessieren Top ob es ein Gegenjutsu gegen Tsukoyomi gibt, wenn man kein Uchiha ist und Sasuke heißt.

Glaubst du dass z.B Gai mit seinen Anti Sharingan Jutsu hätte was gegen Tsukoyomi ausrichten können?

Was denkst du darüber.

Und wären die 8 Tore nicht ne Alternative gegen die Uchihas?

Was denkst du darüber.

Wir wissen ja spätestens seit Lee, das dieses Jutsu nicht zu kontern ist, wenn man nicht Kimimaru heißt und eine Abbility wie Knochen hat die das Jutsu verhindern kann, zumindest das erste Tor.

Bei Gais 6 ten Tor bin ich mir dann allerdings auch nicht mehr sicher.

Aber gegen Itachi wäre es sicherlich ne Alternative.
Ist zumindest meine Meinung dazu.

Für jeden Shinobi gibt es eben den perfekten Gegner.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 05.03.2008 20:22
Wobei ich dir hier mal eine Frage stellen muss Top.

Woran machst du die Stärke fest?

Schau dir z.B Hidan an. Der Typ ist unsterblich. Da kannst du 2 Millionen Kirin oder 10000 Genjutsu Schwerter auf ihn abfeuern, der Typ ist nur dann kaputt zu machen, wenn du ihn wie Shikamaru lebendig begräbst.

Ob Itachi oder Sasuke den z.B fertig gemacht hätten, steht da auch nochmal auf nem ganz anderen Blatt Papier.

Mir ist generell mal im Manga aufgefallen, das Kishi seine Kämpfer sehr oft den ähnlichen Kampfstilen oder den ähnlich denken Shinobi gleich getan hat.

Z.B Hidan vs. Shikamaru. Hidan ist der Dümmste, und Shika der Klügste Kämpfer.

Hidan hat Chakra ohne Ende, Shika hat fast überhaupt keine Körperkraft und sehr viel weniger Chakra als Hidan.

Shika ist verdammt schnell und Hidan der langsamste Attacker im Manga.

Fakt ist, das Kishi oft Kämpfe bringt wo der jeweilige Gegner auf den anderen perfekt zu geschnitten ist.

So war Sakura die Beste Alternative für Sasori, was wohl daran liegt das sie extrem in Giftantidoten geskilled war.

Was wäre wohl gewesen wenn z.b Sasori auf Sasuke gestossen wäre Top?

Glaubst du wirklich, das Sasuke so mir nichts dir nichts gegen Sasori fertig geworden wäre?

Ich hab da irgendwo meine Zweifel. Immerhin hat Sasori den 3 ten Kazekagen im seinen Puppenarsenal gehabt und war obendrein ein Meister der Gifte. Es wäre verdammt bitter für Sasuke in diesem Kampf geworden.

Fakt ist das das Kishi schon ziemlich clever gelöst hat, mit den Einzelnen Kämpfen.

Sasuke ist meiner Meinung nach der Beste Gegner für Itachi und Naruto hätte gegen Itachi alleine wegen seiner miesen Genjutsu Abwehr es extrem schwer.

Du hast dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet. :)

Was für mich eine extrem wichtige Rolle spielt ist die Umgebung, Klima und der Kampfstil.

Bei dem Kampf von Hidan vs. Shika, hat die Umgebung eine wichtige Rolle gespielt. Stell dir mal vor die hätten in der Wüste gekämpft, dann sähe alles etwas anders aus.

Was sagt uns das..., Stärke ist relativ^^.
Das gilt für jeden Chara. Kishi hat das schon ziemlich clever eingefädelt muss man schon lassen.

Mit Babypillen redet er von Hyorogan. Er nennt diese Chakrapillen die sich Sakura, Shikamaru, Kiba und Choji immer einwerfen Babypillen.

Ich hab gepostet, das diese Dinger Sasuke jetzt den Hals retten könnten, und er und Samurai Ninja schließen das kategorisch ab. Für sie beide sind diese Pillen Doping.

Dabei gehören sie laut dem Chunin Prüfung zu den Tengu, den Ninja Waffen. Habe auch keine Ahnung warum sie Probleme mit Hyorogan haben, aber diese Pillen wären jetzt für Sasuke mehr als eine Alternative. Und genau deshalb regen sich Samurai Ninja und Freak darüber auf, da sie diese Soldatenpillen als Cheatdoping bezeichnen.

Dabei ist Itachis Rüstung jawohl mal der Obercheat gewesen. ;)

Aber das wollen sie echt nicht wahr haben.

Ne ich meinte eigentlich was er uns damit sagen wollte xD.
Weil es irgendwie vom Thema abweicht und kein Sinn macht.

>Mich würde mal interessieren Top ob es ein Gegenjutsu gegen >Tsukoyomi gibt, wenn man kein Uchiha ist und Sasuke heißt.

>Glaubst du dass z.B Gai mit seinen Anti Sharingan Jutsu hätte >was gegen Tsukoyomi ausrichten können?

>Was denkst du darüber.

>Und wären die 8 Tore nicht ne Alternative gegen die Uchihas?

>Was denkst du darüber.

Itachi meinte doch, das nur ein Uchiha sich aus dem Tsukoyomi berfreien kann. Wenn man sich auf diese Aussage verlassen kann, dann wohl nicht.

Zu Gai: Beim Tsukoyomi darfst du Ihm nicht in die Augen schauen, und Gai ist der einzige der das drauf hat. Darum hat Ihn auch Itachi vermieden. Das hätte wohl etwas zuviel Energie gekostet xD
Aber bei Amaterasu wäre es dann auch schon wieder vorbei, weil es sich um kein Genjutsu handelt.

Zu den Toren: Die wären wohl bei jedem ne Alternative, wenn man auf sein eigenes Leben verzichtet xD

>Für jeden Shinobi gibt es eben den perfekten Gegner.

Dito ;)

Von:   abgemeldet 05.03.2008 20:29

@Frog-Boss

Ja eigentlich hatte,ja Itachi Sasukes Kirin hauptsächlich mit Susanoo geblockt und das ist eigentlich ,nur eine Fähigkeit des Mangekyou Sharingan also,ein ganz normales Jutsu dass zum Mangekyou Sharingan gehört und so auch wohl einleuchtend war dass er es erlernen wird.

>Tja beim Thema Physik hat Freak wohl nicht aufgepasst.

Natürlich pass ich in Physik auf!!!
Hab letzte Arbeit ne 2- geschrieben und das war auch die beste Arbeit der Klasse,bin auf dem Gymnasium.Aber Thema war auch die Arbeitslehre also nichts mit Strom und so da hab ich glaub mal ne 5 geschrieben oder ne 3 weiß nicht mehr welches Thema es dann war.xd

>Aber was solls. Außerdem hatte Jiraya sowieso keine Metall Jutsus drauf. Außer seinem Schwertjutsu und das war nen megastarkes Genjutsu hat er ansonsten nur Froschjutsus und nen paar andere starke Ninjutsus wie ein Super Rasengan und sein komisches Haarlöwenjutsu benutzt

Ich hab halt auch dieses Metal Jutsu genommen,da es ja auch ein Verteidungs Jutsu von ihm ist und natürlich beherrscht Jiraya ein Metal Jutsu nämliches dieses hier,wo er sich ja in seinen Haaren einhüllt und die dann zu Metall werden.Und ich glaube schon,dass Sasukes Kirin nicht durch den Magen von der Schildkröte gekommen,wäre.

Und ich finde Narutos Fuuton Rasen Shuriken besser,das Teil hat mit einem Schlag Kakuzu 2 Herzen gekostet und war dannach so lash ,dass Kakashi ihn ganz leicht finishen konnte.

Dafür gibt es einfach keine Abwehr,auf Narutos Jutsu.

Bei Kirin schon und Kirin dauert glaube ich sogar länger als Fuuton Rasen Shuriken.

Aber trotzdem gewinnt Itachi am ende wie ich es auch vorher sagte.

narutofreak92

Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:58:07

Von:   abgemeldet 05.03.2008 20:46
Ich hab halt auch dieses Metal Jutsu genommen,da es ja auch ein Verteidungs Jutsu von ihm ist und natürlich beherrscht Jiraya ein Metal Jutsu nämliches dieses hier,wo er sich ja in seinen Haaren einhüllt und die dann zu Metall werden.Und ich glaube schon,dass Sasukes Kirin nicht durch den Magen von der Schildkröte gekommen,wäre.

Und ich finde Narutos Fuuton Rasen Shuriken besser,das Teil hat mit einem Schlag Kakuzu 2 Herzen gekostet und war dannach so lash ,dass Kakashi ihn ganz leicht finishen konnte.

Dafür gibt es einfach keine Abwehr,auf Narutos Jutsu.

Bei Kirin schon und Kirin dauert glaube ich sogar länger als Fuuton Rasen Shuriken.

Aber trotzdem gewinnt Itachi am ende wie ich es auch vorher sagte.

narutofreak92

Das klingt jetzt etwas hart aber das muss ich dir mal sagen.

Mit dir macht es keinen Sinn zu diskutieren weil dir die Objektivität fehlt und durch deine Posts anmerkt das dir eine gewisse Reife fehlt.

Für dich ist alles besser was Naruto kann. Ein einfacher Naruto Fanboy auch wenn es sich nicht um Naruto dreht baust du den überall ein.

Wen interessiert das?

Dieses Jutsu von Sasuke ist die erweiterte Version von Chidori also genauso wie das Rasenshuriken. Alleine aus dem Grund kann man nicht sagen welches Jutsu stärker ist, genau aus dem Grund ist es der reinste Schwachsinn, Schwanzvergleiche zu machen. Aber welches Jutsu gesunder ist, ist wohl keine Frage denke ich xD

Naruto setzt einmal diesen Rasenshuriken ein und sein Arm ist erstmal für nen halbes Jahr außer Gefecht. Bei den Kirin gibt es solch ein Nachteil eben nicht.

Achja im übrigen wären bei Kakuzu auch die Lichter ausgegangen bei dem Jutsu xD

Ist nix persönliches wollte ich nur mal noch hinzugefügt haben :)
Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:24:43

Von:   abgemeldet 05.03.2008 22:11

Ja,wenn man mich mit euch vergleicht ,bin ich schon jung und man kann schon sagen,dass ihr dnn mehr Erfahrungnoch fehlt,abr das wird ja mit der Zeit.

Ja ich gib zu,ich mag Naruto am meisten und ich mag ihn ja da er mir sehr änhelt und deswegen stell ich ihn ja auch immer positiv dar,denn ich würde mich ja selber nicht fertig machen,wenn ich sagen würde er labbert immer zu viel,dann kritisier ich mich ja auch ne.Und deswegen stärke ich ihn lieber.

Und du musst ja nicht mit mir diskutieren,das finde ich nicht schlimm,da einzigste was mir wichtig ist,dass meine Theorien stimmen,dann ist alles in Ordnung bei mir,dann ist mir egal,wie ich mit dir diskuiert habe oder mit Flammendo oder sonst wen,hauptsache ich hatte Recht und übrigens ist Teddy ja auch so stur und meint ,dass Sasuke unbedingt gewinnen muss und noch paar Babypillen einnehmen muss.

Und ich finde in Naruto nur diese Personen richtig stark
Naruto,Sasuke,Ganz Akatsuki,Orochimaru (da er ja icht mehr da ist),Kakashi,Gai,Jiraya,,Gaara,1-5 Hokage,Yamato,Lee,Neji und max Sakura noch.Es kann sein,dass ich jmd vergessen habe.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 05.03.2008 22:14

@ Teddy und Top-Secret:

Ich finde diese Diskussionen über die Stärke einer Figur immer sehr interessant, weil ich daraus viel für mich selbst lernen kann, wenn es darum geht, interessante Kämpfe zu gestalten.

Zur Stärke allgemein in Naruto:

Die Stärke in Naruto wird allgemein durch Erfahrung, Information und den Grad der speziellen Fähigkeiten einer Person bestimmt. Die Stärke einer Figur ist nicht immer gleich.
Sie ist abhängig von seinem körperlichem Zustand, der Umgebung, dem Wissensstand des Gegners und manchmal auch einfach davon, ob man einen guten oder schlechten Tag hat.^^;

Auf die Frage, wer der Stärkste ist, gibt es daher keine gültige Antwort, doch ich habe mir dennoch eine Liste überlegt:

Spoiler

Akatsuki-Mitglieder, sortiert nach Gefährlichkeit und Schwierigkeitsgrad (Nach dem, was wir wissen):

(Ausgenommen: Orochimaru, Madara und Zetsu)

8. Hidan: Relativ recht ungefährlich, solange man von seinem Ritual und seiner Unsterblichkeit weißt. Solange man weit genug bleibt, kann er nichts tun, denn er hat keine wirklichen Fernkampfattacken. Dafür ist er sehr wendig mit seiner Sense, deren Reichweite durch das Seil ausgeweitet wird.
Aber selbst wenn er mal das Blut von jemanden erhalten hat, solange man verhindern kann, dass er das Ritual ausführt, kann einem eigentlich nichts passieren.
Auch ist Hidan kein großer Taktiker, da durch seiner Unsterblichkeit auch keinerlei Vorsicht kennt!

In einer Gruppe: Extrem gefährlicher Frontkämpfer, bei dem sich Fernkämpfer keine Gedanken darüber machen müssen, sollte er mal ins Kreuzfeuer geraten.
Zu dem kann er im Eifer des Gefechts sehr viel leichter an das Blut seiner Gegner kommen.

7. Konan: Ihre Fähigkeit scheint mehr aufs Spähen ausgerichtet zu sein. Solange man nicht von ihr überrascht wird und nicht mitten in ihren Papierschwarm tritt, ist man relativ sicher.
Man kann das Papier mit Feuer verbrennen und mit Wasser beschweren. Auch verliert Konan ihre Fähigkeit sich in Papier aufzulösen, wenn sie nass wird. Dafür aber ist ihr taktisches Verständnis sehr viel größer als von Hidan und ihre Kunst ist sehr flexibel. Sie kann das Papier benutzen um jemanden zu fesseln, ihn aufzuspießen oder ihn aus der Ferne zu bekämpfen.

In Gruppe: Sehr fähige Späherin, die mit ihre Kunst auf zahlreiche Situationen reagieren und unterstützen kann.

6. Deidara: Vollständig auf Fernkampf spezialisiert, dafür aber äußerst visiert darin!
Seine Kunst ist zwar durch die Menge des mitgeführten Lehms begrenzt, dafür aber ist den Variationen bei Deidaras Kreativität keine Grenzen gesetzt, und die Kunst gibt eine enorme Mobilität! Es ist fast unmöglich ihn in der Luft zu erwischen.
Zudem hat er einen Widerstand gegen Genjutsu.
Ein sehr berechender Denker, der für seinen Sieg auch bereit ist, schwere Verletzungen zu ertragen. Kennt aber seine Grenzen und wählt auch durchaus die Flucht, wenn es sein muss. Verliert seinen kalkulierende Charakter aber teilweise aufgrund seines falschen Stolz auf seine Kunst. Auch lässt er sich unter bestimmten Umständen, sehr schnell verärgern.
Im Nahkampf ist er so gut wie wehrlos, er versucht dann nur von seinem Gegner Abstand zu nehmen.

In Gruppe: Fernkämpfer und Späher. Kann ein großes Gebiet überschauen und den relativ gefährlos Gegner von oben attackieren.

5. Sasori: Kampfkraft ist abhängig von der geführten Puppe. Er verfügt über ein gewaltiges Arsenal und selbst ist er als Puppe gegen einfache physische Schläge und gegen alle Gifte immun. Da all seine Waffen vergiftet sind, darf kein einziger Schlag treffen! Neigt dazu mit dem Gegner zu spielen.
Er scheint überall seine "Sleeper" zu haben, Diener, deren Gedächtnis versiegelt worden ist, damit sie sich unbemerkt einschleichen können.
Schwäche: Kann leicht provoziert werden!

Gruppe: Kämpfer im Hintergrund, der seine Puppen an vordersten Stelle mitkämpfen lässt. Könnte selbst eine ganze Ersatz-Armee stellen!

4. Kakuzu: Sehr alt und schon sehr erfahren... Neigt aber dazu seine Gegner zu unterschätzen, wenn er glaubt, ihre Taktik durchschaut zu haben. Seine fünf Herzen geben ihm sowohl eine gewaltige Ausdauer als auch einen guten Überraschungsmoment und gleichzeitig eine große und breit varierende Angriffskraft.
Er ist am gefährlichstem im Nahkampf, wo seine Tentakeln Gegner packen und zu Boden reißen können.
Er scheint zu dem über weitreichende Verbindungen in der Unterwelt zu verfügen.

In Gruppe: Allrounder, der jede Position übernehmen kann!

3. Kisame: Verfügt über das größte Chakra in der Organisation. Allein mit 30% seines Chakras kann ein ganzer See geschaffen werden. Er beherrscht sein Suiton und verfügt über effektive Methoden zusätzliche Gegner außer Gefecht zu setzen (-> Crowd Controll!!). Sein Schwert zerstört Körper und Chakra und ist durch die unglaubliche Körperkraft ihres Trägers nochmal so gefährlich. Zudem hat die Klinge ihren eigenen Willen. Diese große Kampfkraft macht Kisame zu einem höchst gefährlichem Gegner in jeder Schlacht.
Aber Kisames Techniken sind alle laut und auffällig und darum für eine stille Infiltration zum Beispiel völlig ungeeignet.

In Gruppe: Kann an der Front kämpfen und ist eine exzellente Ablenkung. Auch verfügt er über ein gutes Teamplay.

2. Itachi: Enorm schnell und beherrscht alle Grundlagen der Ninja-Kunst dank seinem Kekkai Genkai im höchsten Niveau. Man könnte ihn sich wohl als den perfekten Bilderbuch-Ninja vorstellen.
Seine Spezialität, Genjutsu, sind kaum festzustellen und tarnen seine Bewegungen perfekt.
Im Taijutsukampf verzichtet Itachi auf alle unnötigen Bewegungen. Er kontert die Angriffe und fixiert den Gegner durch rasche Griffe und schlägt dann auf die empfindlichen Punkte.
Sein Ninjutsu beherrscht Itachi so schnell, dass viele Gegner von ihnen meistens völlig überrascht werden.
Ansonsten ist Itachi von seiner körperlichen Verfassung her nur ein normaler Mensch mit einer durchschnittlichen Ausdauer.
Der Einsatz seines MS vervielfacht Itachis Angriffskraft enorm.
Das Tsukuyomi kann durch einen blossen Augenkontakt einen einzelnen Gegner vollständig ausknocken ohne das Itachi dadurch verletztbar wird
Das Amaterasu kann durch einen blossen Fokus mit den Augen mehrere Gegner vollständig auslöschen ohne Aussicht auf Regeneration.
Doch der Haken ist das "kann": Gehen diese Künste schief verliert Itachi enorm an Ausdauer.
Sein "Susano" ist sein letztes und gewaltiges Mittel: Es schützt ihn und greift gleichzeitig jeden Gegner mit einer Klinge an, die den Geist anstelle des Körpers angreift.

In Gruppe: Itachi ist enorm talentiert darin jemanden in Sekundenschnelle auszuschalten. Er ist also ein großartiger Angreifer, der die vitale Personen (Medic-nin, Anführer) einer gegnerischen Gruppe blitzschnell aus dem Kampf nehmen kann.

1. Pein: Seine Sechs Körper bergen ein überragendes Überraschungspotential und können mit zahlreichen ungewöhnlichen Kräften aufwarten.
Der Yahiko-Körper (Pein) kann durch Wasser (Regen, See) Personen aufspüren und dabei ein gewaltiges Gebiet bewachen.
Der Beschwörer-Körper (Dein) ist eine zentrale Figur, da er eine Beschwörung für jede Situation besitzt. Zudem kann er alle anderen Körper herbeirufen.
Der Fette-Körper (Gein) absorbiert alle Jutsu und stellt somit das ultimative Schild da.
Der Stachelbirne-mit-Grinsebacken-Körper (Sein) verfügt über eine große Durchschlagskraft.
Der Alte-Körper (Zein) kann als Rückhalt jeden Körper wiederbeleben.
Die Fähigkeit des Langhaar-Körpers (Kein) sind zudem noch unbekannt.
Dazu noch kommen alle möglichen anderen außergewöhnlichen Künste wie das Shoten-no-Jutsu, die Bijuu-Versieglung, die Fünfer-Barriere, etc...
Dazu kommen noch die Fähigkeiten seines Rinnegan.
Dennoch ist Pein durchaus in der Lage, seine Grenzen zu erkennen. Er weiß, dass die Effektivität seiner Körper mit der Bewahrung seines Geheimnisses steht und fällt.
Als Anführer von Akatsuki sowie von Amegakure, dürfte er zudem über gewaltige Führungsqualitäten und strategisches Talent verfügen.

In Gruppe: Äh... DER TYP IST EINE GRUPPE!

Ach, es tut mir auch mal gut, sich dass alles von der Seele zu schreiben^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:47:06

Von:   abgemeldet 05.03.2008 23:37

> Äh... DER TYP IST EINE GRUPPE!
ich muste mich da so extrem wegkeksen XDDDDDDDD
1+ für den logik witz XD

Von:   abgemeldet 06.03.2008 08:35

>>Warum ist hier eigentlich ständig die Rede von Itachis "Rüstung"?
Ich denke eher, dass Itachi überlebt hat, weil er Susanoo zunächst als Schild für sich erschaffen hat. Und Susanoo scheint ja nun einmal immun gegen Elementarangriffe zu sein.
Also was ist dann hier bitte Cheaten? Itachi hat sich durch ein sehr starkes Jutsu verteidigt. Was soll da jetzt so weltbewegendes dran sein?<<

Genau! da stimme ich dir vollkommen zu..was hier immer mit dem cheaten geredet wird..das ist nciht cheaten das ist können!Und als Ninja sollte man auf alles gefasst sein,genauso wie das mit Sasukes "cheaten" das ist auch können und nix anderes -.-
und ich denke das es bei einem unentschieden endet aber ich sag mal so man kann so viel spekulieren wie man will...das wirkliche ende das zu 100% wahr ist sehen wir erst wenn das manga soweit ist....das ist meine meinung...
Zuletzt geändert: 06.03.2008 08:36:14

Von:   abgemeldet 06.03.2008 15:14
@ Top-Secret85

Also man muss Objetiv alles sehen das ist klar aber wenn man mich fragen würde ob Kirin oder Rasenshuriken stärker ist , würde ich auch ganz klar zum Rasenshuriken tendieren aus einem ganz einfachen Grund .

Sasukes Chidori bestand schon immer aus Blitzen sprich es war ein Elementjutsu

Narutos Rasengan war reines Chakra durch die Handbewegungen und dazu hat er jetzt sein Element Wind eingebaut ... naja die Wirkung haben wir ja alle gesehen und vor allem dieses Jutsu kann kein Mensch der Welt erlernen ausser Naruto die Grüde kennen wir ja noch

Also bei allem Respekt Ich gehe stark davon aus das Narutos Jutsu nicht nur stärker ist sondern auch effektiver als das von Sasuke daher auch die schrecklichen Nebenwirkungen

Aber irgendwie finde ich Naruto immer noch voll schwach ^^ naja halt ein bestimmter Ninjatyp hoffe Kishi fällt noch mehr ein als verbessertes Rasengan und Schattendoppelgängertechnicken zb Yellowstep muahaha ^^

Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:01
@Top-Secret85

Ich finde das Rasenshuriken das z.Z. stärkste Jutsu ist, gründe dafür sind :

1.Wind ist das stärkste offensive Element überhaupt (in Nah-und mittleren Distanzen)
2.Gekoppelt mit Rasengan hat es zerstörerische effekte auf cellularer ebene.
Einmal getroffen bedeutet es mit sicherheit ....Game Over (und keine "Rüstung " kann dies ableiten)

3. Das was die meisten vergessen haben :

Es ist noch nicht fertig !!!!

Yamato sagte ja damals das es nur zur hälfte fertig sei,normalerweise bekommen wir durch manipulation ein neues Element,und das wird noch kommen da bin ich mir zu 110 % sicher.

Und das es nebenwirkungen auf Naruto hat ist halt normal für so ein Jutsu aber Naruto wird das mit sicherheit checken.
Destotrotz finde ich Naruto noch enorm schwach in gegensatz zu Sasuke.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:45:03

Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:49
@Prince

>Ore?
>Hui, hätt dich in all dem Getümmel hier glatt übersehen... XD"

Wie kannst du nur?*heul*

>Ich bin bei der ganzen Sache vollkommen objektiv. Ich sympathisiere mit keinem der beiden Brüder.

Also wie viel du von Sasuke hältst,das ist mir schon bekannt.^^"

>Je länger Kishi den Kampf ausrollen wird, desto wahrscheinlich halte ich es, dass letzten Endes Sasuke gewinnen wird.

Da teilen wir wohl,die Selbe Meinung.Meine Wunschvorstellung sieht zwar anders aus,aber wenn man nach Wahrscheinlichkeiten geht,dann sieht es schlecht für Ita aus,leider...

>Es kommt eigentlich alles auf Sasukes Reaktion auf Susanoo an. Wir haben sowohl Sasukes Trumpfkarte als auch Itachis gesehen - was jetzt kommt ist entscheidend :)

Da hast du wohl Recht,vorallem hat Saske einen kleinen Sehvorteil,Itachi gegenüber,immerhin verlor er dank Susanoo sein Augenlicht völlig.

@Teddy

>Sollte dieser Spoiler stimmen, hätte ich also Recht gehabt. Orochimarus Seele ist unsterblich und versucht nun Sasuke zu unterwerfen. Er würde wieder zum Vorschein kommen. Das wäre hier ähnlich wie bei Bleach. Da hat Ichigo sein Inner Hollow auch nicht wirklich unter Kontrolle. Und wenn er schwache Momente hat, oder Schwäche zeigt so übernimmt sein Inner Hollow die Oberhand über sein Oberbewusstsein.

Orochimarus einzige Garantie war sein Jutsu.Er übernahm andere Körper um auf dem Wege Unsterblichkeit zu erlangen.Doch nun wurde sein Körper übernommen...Ich glaube nicht daran,dass wir überhapt noch etwas von Oro hören werden,und bis der Manga nicht das Gegenteil beweist...

>Im Prinzip wäre Orosuke der Gegenpart zu Kyubi Riame. Von daher würde es irgendwo einfach mal nur passen. Und wenn du dir im letzten Chapter Sasukes Auge angeschaut hast, dann verstehst du auch, warum ich das denkbar finde.

Was sollte mit seinem Auge gewesen sein?Also mir ist wirklich gar nichts aufgefallen.Von Gegenpart kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein,Teddy.Denn zwischen in einem Körper als getrennte Seelen leben,und einverleiben ist ein wesentlicher Unterschied,wenn du mich fragst.

>Sasuke ist momentan in einer Lage, wo er sich nur noch auf sein CS2 beruhen kann. Es wäre also schon möglich, das je mehr er dieses Orochimaru Siegel benutzt, die Seele von Orochimaru mit diesem Siegel kommuniziert, und dadurch der Seele die Chance gibt, sich aus dem Körper zu befreien. Verstehst du was ich meine?

Seit wann ist Orochimaru Kyuubi,Teddy?Sasuke hat sich Orochimaru einverleibt,so wie er es auch bei anderen Tat.Sasuke hat lediglich Oros Fähigkeiten übernommen,wenn du mich fragst.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:50:02

Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:05

@SamurajNinja

Ich finds gut,dass wir in letzter Zeit gleicher Meinung sind,denn Fuuton Rasen Shuriken,ist eigentlich ne Technik die man,wenn überhaupt in frühensten ca 1Jahr erlernt.Nur Naruto war halt schlau und machte es sich leichter und nur er ist auch in der Lage sich es so leicht zumachen.Und ich muss auch sagen,selbst der 4.Hokage hat dieses Jutsu nicht hinbekommen und du willst mir doch nicht sagen,dass Sasukes Kirin,schwerer zuerlernen ist,als Fuuton Rasen Shuriken???!!!.Denn Minato war ein Genie und würde ,sogar glauben,dass Sasuke dieses Jutsu ,nicht mit Mühe gelernt hat,wetten Orochimaru hat es ihm auch irgendwie vereinfacht.

Und wie du auch sagst SamurajNinja ,wenn Fuuton Rasen Shuriken,Itachi getroffen hätte ,dann wäre er jetzt tot,denn nichts kann diesem Jutsu was entgegensetzen max Jiraya Kröten Magen.

Eigentlich wollte ich das mit den Nebenwirkungen nicht bringen,denn dann hätte Top-Secret85 gesagt,dass Kirin besser ist da es ja keine Nebenwirkungen hat,aber wer weiß vielleicht ist Sasukes Arm nun auch verletzt und wir sehen es erst später.

Ich bin mir auch sicher,dass Naruto noch mindestens 1-2 Hyper-Jutsus lernt.Aber im moment ist er doch auch voll stark,weil kuckt mal schon im 4Schwänzigen Modus hat er Orochimaru die ganze Zeit zusammengeschlagen und Orochimaru hat ihm mit seinem Schwert nur einmal am Bauch gepikcst und Kabuto wurde auch von Naruto für ne Zeit kampfunfähig gemacht.

Und Kakuzu hat er auch mit einem Schlag 2 von 5 Herzen getötet.
Deidara hat er auch schon voll gegeben und hätte Kakashi Naruto nicht dieses Siegel auf die Stirn gemacht wäre er 2 Schwänziger geblieben und hätte Deidara gepackt.

Aber er muss noch einiges lernen und das wird auch tun.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:23

> Aber irgendwie finde ich Naruto immer noch voll schwach ^^ naja halt ein bestimmter Ninjatyp hoffe Kishi fällt noch mehr ein als verbessertes Rasengan und Schattendoppelgängertechnicken zb Yellowstep muahaha ^^

Och... Naruto ist nicht zu schwach, sondern Sasuke ist zu stark!^^;

Naruto dürfte mindest so auf oberem Chunin-Niveau sein, wenn nicht sogar mittleres Jo-nin-Niveau. Also so gut wie Neji dürfte er inzwischen schon sein.^^

Das Futon: Rasenshuriken war schon ziemlich durchschlagend, es hatte auch diesen schönen psychologischen Nebeneffekt, der sogar den erfahrenen Kakuzu völlig eingeschüchtert hat!

Du siehst diese Kunst und kennst sie nicht!
Du spürst anhand des Chakra, dass sie enorm gefährlich ist!
Ergo wird diese Kusnt die Aufmerksamkeit des Gegners sofort auf sich ziehen und so etwas ist sehr nützlich um eine Finte auszuführen. "Sorge dafür, dass sie dir auf rechte Hand schauen, während du mit der Linken die Münze verschwinden lässt", würde ein Illusionist sagen.

Auch setzt Naruto nun wiederholt auf Hinterhalte, wobei er sich selbst oder Schattendoppelgänger verstecken und dann dem Gegner in den Rücken fallen.

Zumal wie etwas Wichtiges über den Kampf gegen das Sharingan erfahren haben: Je mehr ihr seid umso besser...

Und Naruto hat es ja erklärt: Meine Zahl schwankt zwischen 1 bis 1000! Was heißt, dass er sich nun Dank seiner Schattendoppelgänger auch selbst aus einer Genjutsu befreien könnte.

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:46:24

Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:37

@Doc_Astroth

Das mit Chuunin Niveua sollte doch nun wohl ein schlechter Scherz sein oder nicht ernst gemeint sein ne.Ich hoffe mal.

Ja mittel Jounin Niveua könnte schon hinkommen,aber trotzdem finde ich,dass er stärker als Neji ist,denn das war er auch früher schon,als er fast keine guten Techniken beherrschte auser Jutsu der Schatten Doppelgänger,Jutsu des Vertrauten Geistes(und das hat er nicht mal angewendet) und er hat sich mit Kyuubis Chakra aufgetankt,aber er hat nicht diese Hülle bekommen und nachdem Kampf hat er sogar noch Gaara weggehauen.

Also Naruto ist definitiv stärker als neji,alleinschon,dass er wenn er im 4Schwänzige Modus ist würde er ihn ohne mit der Wimper zuzucken weghauen,denn Neji ist nicht stärker als Orochimaru und der wurde von Naruto schon die ganze Zeit gescheucht und verprügelt.

Und ich würde mich schon dafür interessieren,was passieren würde,wenn Neji die Umwandlung benutzt und Naruto mit einem Rasengan dagegen haut!!!

Beides rotiert,was gewinnt dann???

Aber ohne die Umwandlung würde Neji das nicht abwehren können,der würde nach einem Oodama Rasengan fertig sein und Naruto hätte sicher gewonnen.

Hab gerade nicht so viel noch mehr Sachen aufzuzählen die Naruto wohl für den stärkern macht,da ich gerade zufaul bin,aber eins ist klar Naruto ist stärker.

narutofreak92

Zurück