Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ENDLICH... stirbt mal kein Chara, den ich mag. Schade, dass als einziger meiner FavoFavos Itachi wohl übrig bleibt... Nach Jiraiya, Sasori, Deidara, HAKUUU Q__Q, Kimimaro und die ganzen anderen... wird Itachi wohl als einzigster übrig bleiben... Únd das beste ist... Itachi hat diese Mantel-Theorie gebrochen! Kein Aka, der seinen Mantel verliert, wird nun sterben! Dank Itachi. Von wegen Itachi stirbt in den nächsten Chaps. ich kann dieses Chapter kaum noch abwarten... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Jetzt mal nicht abheben bitte. Der vermeindliche "Tengu" (im Spoiler wirdt er schlicht als Bergasket (yamabushi) betitelt) ist dann doch Meilen von dem entfernt, was uns die Tengu Theorie "lehrte". Was wir jetzt haben ist eine Technik (des Mangekyou), die ein Tengu-eskes Wesen heraufbeschwört. Von irgendwelchen "Da war einmal ein Tengu und die Gründertochter des Hyuuga Clans fing mit dem ein Tächtelmächtel an und aus dieser Beziehung ging das Sharingan hervor"...also bitte, das sind 2 vollkommen verschiedene Paar Schuhe. xD "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Könntest du bitte trotzdem nochmal für uns den Japanischen Spoiler Teil übersetzen, den ich dir im letzten Post gepostet habe? Wäre super. Danke. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Prince_Prancer Bin aber schon an der Forte,des Paradieses.hahahahaahahahaa Ja ,aber ihr meintet Naruto hat null mit tengu zutun und ich meinte doch hat schon,auch wenn diese Theorie vielleicht auch nur zu 50% stimmt ,ist es trotzdem shcon heftig,dass so viel daraus stimmt. Und vielleicht werden wir ja noch die komplette Geschichte hören hören,Itachi ja ein guter Tragödien Erzähler. Und das mit der Tengu-Geschichte könnte er sicherlich so ganz schön erzählen hahahaha.Und naher weint noch Sasuke ,weil er so gerührt ist hahaahaha. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > Könntest du bitte trotzdem nochmal für uns den Japanischen Spoiler Teil übersetzen, den ich dir im letzten Post gepostet habe? Irgendwie sieht der mir komisch kopiert aus und was ein "Yanokkuri" sein soll weiß ich auch nicht... ö_Ö *[erster Satz total undurchsichtig...*nur teilweise versteht*] *Yanokkuri(?) wird absorbiert *Sasuke ist auf die Knie gesackt *Itachi sagt irgendwie "Damit ist es vollendet" und nähert sich Sasuke bzw dessen Augen *Chapteraussicht "Meine Augen" "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Boah ey, dieser Itachi ist ein hinterfotziger Hund... Er ist so gerissen... Er zieht den Kopf aus der Schlinge und besiegt Oro mit diesem Schwert! Der Kampf hat schon Blade of Immortal-Qualität! Endlich mal was interessantes anstatt nur diesem hin und her... meine Prediction: Itachi wird Oro mit seinem Susanoo-Schwert in 1000 teile zerfetzen. |
|
||||||
| @ all Danke Prince Prancer. :-) Du ich habe aber jetzt trotzdem nochmal ne Übersetzug gefunden. Hier ist jetzt hoffentlich der Richtige komplette Spoiler Script für nächste Woche. Es gibt übrigens noch mehr Bilder Leute. Man sieht Oro, wie er aus seiner Schlange hervorsteigt, und sich wieder mal schält. Tolle Bilder wirklich. Schaut sie euch bei NF halt selbst mal an. Hier ist der Spoiler Script. Spoilerサスケ[スサノオ?] SAsuke: susano? イタチ[月読と天照、二つの能力を開眼した時にこの目に宿ったもう一つの術だ。 お前の術はこれで終わりか?隠している力があるなら出し惜しみしなくていいぞ。ここからが本番 だ…」 Itachi: When I achieved tsukuyomi and amaterasu I learned that one more jutsu lay hidden within these eyes. Is that the last of your jutsu? If you have any other hidden powers now is the time to use them. The real fight starts here. ゼツ「空が晴れていく、さっきの術は一発が限界のようだな」 Zetsu: The sky has cleared, seems like one shot is the limit of that last jutsu イタチの周りの骨みたいのが実体化してくる。山伏みたいなスタンドみたいだな(笑) around Itachi thr bones start to take form. Look likes a (stand of a ?) mountain preist * (lol) warning heavy-handed parallels lay ahead サスケの頭の中で大蛇丸が囁く。 oro whispers in SAsuke head 大蛇丸「あげるわ。私が力を貸してあげるわ。」 Oro: I'll give it to you. I'll lend you my power. サスケ[くそっ…」サスケひざまずく。 SAsuke: Crap... sasuke is on his knees 大蛇丸「私が必要なんでしょ…イタチに復習するんじゃなかったの?さぁ私の力を解き放ちなさい。そうすれば あなたの願いは…」 Oro: You need me right?..Weren't you going to get revenge on itachi? Well then, come, release my power. If you do that your wish will come true... サスケの肩から白蛇が膨れ上がる!ヤマタノ大蛇出現! the white snake rises out of sasuke's shoulder! yamatono orochi appears! 大蛇丸「この程度の攻撃でこの私がやられると思って…!この剣はまさか…十拳剣?イタチアナタ が隠しもって …くっ!] Oro: Do you reall think this level of attack will kill me...! This sword...could it be jyuken tsurugi? Itachi you kept it hidden? Ku (or とつかのつるぎ totsuka no tsurugi ) 大蛇丸が溶けてなくなる Orochimaru melts away. ゼツ「通りでいくら捜しても見つからないはずだ…実体のない霊剣だったとはな。] Zetsu: No wonder No matter how much you search for it can't be found...it's a spirit sword with no real form. ゼツ「突き刺した者を酔夢の幻術世界に永久に飛ばし封じ込めてしまうと呼ばれる…剣そのものが 封印術を帯び た草薙剣の一振りだ…ずっと大蛇丸が探していた剣だ…瞳力…それにこれだけの術やっぱりイタチ はすっげー強 え! Zetsu: The stabbed person is thrown into the 'Suimu' genjutsu world and sealed there forever. the sword has sealing properties like Kusanagi sword (thanks) it's the sword that orochimaru searched for...the power of his eyes...as well as this jutsu...my god itachi is freakishly strong! pART 6 突き刺した幻術! Stabbed genjutsu. LAST PART EDIT BY HEXA: There was a botched copy-paste there. The full-line was サスケの体からヤマタノ大蛇が切り離されスサノオのトックリ?に吸い込まれていく。 ヤノックリ に吸い込まれていく。 yanokkuri(? not a real word?) is absorbed . サスケひざまずいたまま。 . SAsuke is still on his knees イタチ[仕上げだ…サスケ」 Itachi: It was a trap..sasuke その目を狙いイタチがにじり寄る!にじり寄る! 次号[オレの目…」へ! itachi who wants those eyes comes closer, closer. [Next time "my eyes..."" ] @ Cucu-Sama Um was wollen wir wetten, das Sasuke (ja er sieht jetzt wie der Verlierer aus) nächste Woche Itachi den Rest gibt? Ich wette mit dir um 20 Karotaler, das Itachi diesen Kampf nie gewinnen wird. Er wird weder Sasukes Augen bekommen, noch wird er Sasuke töten können. Ich hab letzte Woche schon gesagt, das dieser Kampf ein ewiges Hin und Her ist. Und es wäre sogar auch möglich, das jetzt in höchster Not, kurz bevor Itachi Sasukes Augen nehmen möchte Naruto and the Gang auftaucht um Sasuke vor Itachi zu retten. Vergiss es. Itachi kann diesen Kampf nie gewinnen. Und dieses Schwert ist ja absolut mal der Mega Cheater. Das macht Itachi ja fast noch stärker als Pein. Allmählich wird es dann echt lächerlich. Ich meine ich habe mich letzte Woche, schon über Sasukes Thunder Jutsu aufgeregt, aber dieses Schwert muss ja von Jashin persönlich erschaffen worden sein. Obwohl. Wie ich Orochimaru kenne, schafft es auch dieser um aus dieser Genjutsu Welt wieder hervorzukriechen. Der ist einfach mal nicht tot zu kriegen. Unkraut vergeht eben nicht. Den würde ich nichtmal jetzt abschreiben. Der taucht nochmal auf. Vielleicht ist auch er ja der jenige, der Tsunades letzten Auftritt uns im Manga zeigt. Wäre jetzt sicherlich wieder möglich. Er wäre somit der letzte Sannin der das Zeitliche segnen würde, aber nichtmal das würde ich ausschließen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ all > Danke Prince Prancer. :-) Bitte bitte! > Du ich habe aber jetzt trotzdem nochmal ne Übersetzug gefunden. Öhm...da fehlt eben selbiger Satz auch XD Scheint also echt ne Nuss zu sein! Und das "It was a trap" finde ich auch nicht gut gewählt. Im Spoiler steht "仕上" das heißt shiage und bedeutet "Ergebnis" oder "Vollendung" ---- @abgemeldet: > ihr mögt nun immernoch seinen Bruder mehr???hahahahaahaha ich glaube nicht, Ja, doch. Und da muss ich nicht mal lange grübeln. ö_Ö > Kishi ist halt der Beste und er ist auch der Ideenreichste Mangaschreiber von allen. LOL...den Satz druck ich mir aus und häng ich mir an die Wand. In der JUMP gibt es so viele begnadete Autoren, ich will garnicht wissen, wie wenig du davon kennst... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich glaub schon,dass Itachi Orochimaru besiegen wird aber gleich töten??? Das wird glaube ich zuschwer,da Orochimaru viel zu viele Jutsus beherrscht die ihn immer vor dem Tod retten das regt mich,aber auch voll auf!!! Der Typ kotzt sich entweder aus,trennt sich wie so ne Schlange und fügt sich wieder zusammen(siehe Naruto Fight als Naruto 4 Schwänze hatte da hat Naruto auch seinen Körper in 2 Teile geschnitten und er fügte sich wieder zusammen seine scheiss Schlangen Techniken)dann kann er ja noch das billige Jutsu des Tausches anwenden. Und das auskotzen hasse ich sowieso,weil der ja das so oft macht wie er will hat das überhaupt ne Nebenwirkung ich lfuabe nicht,deswegen ist es auch voll die Verarschung finde ich,so ein Jutsu überhaupt zubeherrschen. Also Itachi geht sicherlich als Sieger vom Feld auser er kippt vor Chakra Mangel um,denn je länger der Kampf dauert,desto höher sind die Übelebens Chancen für Orochimaru da er ja frisch in den Kampf kommmt und mit vollen Chakra auch noch.Das ist auch dann der einzigste Grund wieso er Itachi besiegen könnte. Aber Itachi macht mit Susanoo kurzen Prozess,die Attacke ist zuheftig für Orochimaru auser es sei,denn er macht es wie Sasuke einfach dannach mal Maul auf und auskotzen. Und wie gesagt stellt niemals Kishi in Frage!!! Sehr viele meinten ja dr Manga wird langweilig und uninteressant und ich finde dies beweist alles über seine Fähigkeiten und ihr mögt nun immernoch seinen Bruder mehr???hahahahaahaha ich glaube nicht,Kishi ist halt der Beste und er ist auch der Ideenreichste Mangaschreiber von allen. Also Kishi einfach in Zukunft vertrauen ,denn jammern nützt nichts,denn Kishi erstaunt uns ja Woche für Woche immer und immer wieder. Und somit hat Sasuke auch den Kampf eigentlich verloren da er sogesagt aufgegeben hat und an Orochimaru den Kampf weiter gegeben hat ,also er hat in meinen Augen diesen Kampf verloren. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Keine Ahnung. Ich kann kein Japanisch. Du bist her der Einzige im Forum von den ich weiss, das er Japanisch lesen bzw. übersetzen kann. Kannst dich ja mal umhören, was dieser Kanji da heißen soll. Vielleicht bringt uns das ja irgendwie weiter. @ Freak Und wieder mal teile ich deine Meinung nicht! Ich glaube eben, das Sasuke jetzt endgültig den Kampf gewinnen wird. Er hat seinen Klotz am Bein Orochimaru verloren, indem Itachi Oro in die Genjutsuwelt verfrachtet hat. Siehe Spoiler oben. Itachi läuft jetzt auf Sasuke zu, und denkt das er ihm seine Augen stehlen kann, nur damit wir nächste Woche endgültig Sasukes Mangekyo Sharingan zu sehen bekommen. Ja ich glaube, dieser Typ zeigt uns jetzt sein wahres Können. Spielt dabei gar keine Rolle, ob er Chakraleer ist oder nicht. Wozu gibt es Soldatenpillen, genannt Hyorogan. Die könnte Sasuke dabei haben. Und kurzfristig würden die ihm auch Chakra geben. Und vielleicht reicht ja für Sasuke auch der Gedanke an Naruto an das Band zu ihm, um zu wissen das da noch was geht. Chakraaufnahme über Brudergefühle. Mal daran gedacht. In dem Manga ist alles möglich. Das hat mir dieses Chapter eindeutig mal bewiesen. Hat Madara Uchiha nicht genau das gesagt Freak. Zitat Madara Tobi Uchiha: "I will looking for develop if you will becomme a snake or shed your skin and become a hawk Sasuke". Und jetzt wäre der geeignete Zeitpunkt endgültig zum Adler aufzusteigen und die Schlange hinter sich zu lassen. Ich schreibe Sasuke auf jedenfall noch nicht ab. Forget about it. Meine Prediction für nächste Woche. Wir sehen Sasuke das erste Mal mit dem Mangekyo Sharingan, und er wird ein Adler. Dadurch das er Orochimaru jetzt verloren hat, sind Sasukes Schlangenjutsus nun vorbei. Ob Sasuke jetzt auch diese Woche am Boden liegt spielt keine Rolle. Ichigo war in Bleach mehr als nur einmal kurz vorm Tod, und trotzdem hat er im letzten Moment stets sein Inner Hollow besiegt. Sasuke ist im Moment am selben Punkt. Forget about it. Itachi wird diesen Kampf niemals gewinnen. Lass uns Wetten Freak. Ich setze immer noch 20 Karotaler auf Sasukes Sieg, egal in welcher Form. Entweder rettet ihn Naruto und Co, oder er erledigt alleine Itachi. Itachi ist seine Bürde und die wird er auch bezwingen. Kein Zweifel, Sasuke wird seine Augen nicht an Itachi verlieren und den Kampf schon gar nicht. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 18:27:36 |
|
||||||
| @teddy: Haha, wie will Sasuke Itachi denn noch besiegen? Er ist bewusstlos, er hat einen Blackout! Außerdem hat Itachi ein unheimlich starkes Schwert... Damit könnte er Sasuke zur Not das Knockout verpassen... Sasuke hat eindeutig verloren, er ging zu Boden und kann sich nicht mehr rühren, geschweige denn kämpfen... Tja, Itachi wird Oro besiegen, aber nicht töten können, dafür hat Oro zuviele Tricks drauf, auch diese Auskotz-Technik... BLAGH, wiederlich. Und im Mythos besiegte der Gott Susanou die Yamata-no-Orochi. Vielleicht holt Kishi auch das aus dem Mythos aus, sodass Itachi sozusagen der Susanou ist, der die Orochi besiegt. Die Orochi ist ganz klar Orochimaru. Aber dass Sasuke Itachi noch fertigmachen kann... das bezweifle ich sehr. |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal anmerken,dass wie zu den Kampf schon ne Wette am laufen haben und zu Sasuke Mangekyou Sharingan auch. Also im Zirkel haben wir ja gewettet wozu ist er ,denn sonst da. Und wir werden ja sehen wer am ende Recht hatte. Also meine Tür zum Paradies steht offen du stehst nur davor hahahaha,also wenn meine Prediction richtig ist habe ich den Code für die Forte geknackt:phahahaha narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @ Cucu-Sama Zuallerst mal ist Sasuke nicht ohnmächtig oder bewusstlos sondern einfach nur megamäßig erschöpft und ziemlich fertig. Er ist auf seine Knie gefallen und man könnte meinen er fällt gleich in Ohnmacht. Tatsache ist, das er Orochimaru jetzt los ist. Und Tatsache ist, das er sich immer noch eine Hyorogan einschmeißen kann. Chakrakraft für den Moment. Die Nebenwirkungen sind fürchterlich, ähnlich wie die Akimichi Droge, aber man bekommt Chakra für nen Kurzen Moment. Mit so nem Schachzug würde Itachi niemals rechnen. Solche Mittel unterschätzt der Typ völlig so arrogant wie der ist. Vergiss es einfach. Itachi wird weder den Kampf gewinnen, noch Sasukes Augen bekommen. Beides ist völlig unmöglich. @ Freak Wir hatten zwar im Thread noch nicht eingeschlagen, aber jetzt ist es amtlich. Ich glaube umso mehr an Sasukes Mangekyo Sharingan und obendrein sogar an seinen Sieg. There is no way, das Itachi diesen Kampf gewinnen kann. Jetzt absolut nicht mehr. Sasuke ist auf seinem Level angelangt, und letzten Endes wird er ihn auch überholen. Es ist Zeit zum Adler zu werden. Mal sehen, ob Madara Tobi Uchihas Prediction jetzt eintrifft. Ich glaube ja schon. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich denke die Vorredner haben über das Kapitel wohl schon alles gesagt, was es da zu sagen gibt. Liest sich wirklich großartig. @Teddy >Meine Prediction für nächste Woche. Wir sehen Sasuke das erste Mal mit dem Mangekyo Sharingan, und er wird ein Adler. Ob du es glaubst oder nicht, aber das sehe ich auch so, Teddy;) Sasukes gebeugtes Haupt am Schluß weist eindeutig darauf hin, dass wir nun "großes" zu sehen bekommen werden. Aber der eigentliche Clou im nächsten Kaptitel könnte sein, dass Sasuke das MS bekommt und NICHT ANWENDET. Denn Itachi hätte ihn mit dem Susanoo locker töten können, wenn Oro nicht dazwischen gefunkt wäre. Somit könnte Sasuke den Kampf bereits schon als verloren gewertet haben. Durch die unglaubliche Trauer über seine Niederlage, würden in Sasuke derartige Gefühle frei, dass er damit irgendwie MS erwecken könnte. Aber wie genau weiß ich auch nicht. Noch hat er das MS ja auch nicht^^ Vielmehr könnte es nun so ablaufen, dass Itachi Sasukes MS spürt, dann einen Satz wie "Gut gemacht, Bruder" loslässt und schließlich einfach tot umkippt, weil er durch Susanoo zu viel Chakra verbraten hat. Itachis vorwiegendes Ziel war ja offensichtlich, dass Sasuke sein MS bekommt. Und das hätte er immerhin erreicht. >Wozu gibt es Soldatenpillen, genannt Hyorogan. Die könnte Sasuke dabei haben. Und kurzfristig würden die ihm auch Chakra geben. Ich schwörs dir. Wenn Sasuke jetzt ernsthaft anfängt an irgendwelchen Pillen rumzuknabbern, dann laufe ICH nackt durch Tokyo:) Tut mir leid, aber diese Theorie hört sich für mich so albern an, dass einem einfach nichts mehr einfällt. Nichts für Ungut;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr viele meinten ja dr Manga wird langweilig und uninteressant > und ich finde dies beweist alles über seine Fähigkeiten ...eh?! Redest du von vorhandenen Fähigkeiten, ist diese Aussage rhetorisch oder widerlegst du gerade deine eigenen Worte? .__." And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
|
||||||
| Na Super jetzt haben wir den Salat .... Sasuke unmächtig und Oro vs. Itachi ... mal ganz im ernst genau auf sowas würde ich gerne verzichten ^^ denn jetzt ist genau das passiert was ich mir irgendwie gedacht habe zwar hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht das Oro im Kampf der Uchihas zurück kehrt aber das jemand diesen Kampf unterbricht . Ich hoffe nur für Itachi das er diesen Kampf überleben kann ... denn jetzt haben wir diese typische Situation ... Oro ist Back vs. Itachi stark angeschlagen was auf ein Unentschieden deutet . Sprich Oro und Itachi lassen ihr Leben in diesem Kampf ... bei allem Respekt so einen Tot hat Itachi nicht verdient ... ich finde es schon gemein das Itachi sich mit beiden anlegen muss und Zetsu ein auf Kinofilm schauen tut . Hoffentlich bewarheitet sich meine Theorie nicht ... Ich meine es spricht ja irgendwie alles im moment dafür ... Oro hat keinen Körper & Itachi ist mehr als nur angeschlagen .Nämlich am Limit seiner Kräfte angelangt ... und das Oro gewinnt und den Körper von Sasuke übernimmt finde ich auch sehr unwahrscheinlich ..... Wenn das passiert sind alle seiten zufrieden gestellt worden Dann gäbe es folgende Situation ... Itachi rettet Sasuke vor dem Tod ^^ ( war ja nicht anders zu erwarten ) und stirbt für seinen Bruder ... Sasuke überlebt wieder einmal und wacht auf und kapiert garnichts mehr ^^ ( Dejavü ) und Oro geht Baden Hoffenlich passiert das Szenario nicht ich bin zwar kein Itachifan aber ich liebe Charaktere wie Itachi die sich am Ende als Gut herrausstellen und dann den Löffel abgeben müssen Ich möchte hier nochmal alle Itachifans mobilisieren betet für Itachi ^^ möge er ewig leben ^^ |
|
||||||
| @cucu Niemals wird Kishi seinen liebling Sasuke töten ...niemals. Aber das er gegen Itachi gewinnt daran glaube ich auch nicht,es wird sowas wie ein unentschieden geben aber mit welchen ausgang ..wer weis ? Aber es kann auch sein das es ein tragisches ende nimmt wo sich herausstellt das Itachi ein good boy ist (was ich bezweifle) aber gut. @Teddy Das Naruto und Co kommen ist ausgeschlossen, die müssen mal von Tobi/Madara weg und da wird es tote geben das ist mal sicher vielleicht werden wir uns von zwei oder mehr Chars verabschieden. Ich würde mehr an die Sasuke MS Theorie glauben. Ich hätte da eine frage : Ich hab mehrmals hier von Jashin gehört,wer ist das ? In Naruto kam dieser nur in Worten vor ich glaube Hidan hat immer von Lord Jashin gefasselt aber wer ist das kennt sich jemand aus ? danke |
|
||||||
| @richi30 Jashin ist Hidans Gott, mehr ist von ihm, glaube ich, nicht bekannt. Was das Chapter angeht wurde eigentlich schon alles gesagt, ich hoffe nur, das Oro sich aus dieser Genjutsuwelt wieder befreien kann, und das Itachi diesen Kampf überlebt. |
|
![]() |
||||||
| @Irrlicht Ich meinte damit,dass Kishi seine sehr starken guten Fähigkeiten als Mangaschreiber,nun mal wieder wiederlegt hat.Da ja viele meinten er verkauft seinen Manga unterwert oder er baut in letzter Zeit nur scheisse usw. Und ich glaube ,trotzdem,dass Itachi den Fight gewinnt. Max Unentschieden,aber nur durch Orochimaru. Also wie Samuraj Ninja schon sagte mobilisiert euch ihr Itachi Fans und bettet zu Gott hahahahaha^^. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Schande... Was für eine Explosion von Spoilern! Erst der ganze Ramsch von Fakes und nun die ganzen Skipte... Okay, Susano ist... seltsam! Du beschwörst etwas, was aussieht wie ein Senin, der mit einer geistigen Klinge um sich schlägt, die alle in eine ewige Genjutsu stürzt, die von ihr getroffen werden?!! Oh, und das Schwert gibt einen Powerboost auf alle Doujutsu-Fähigkeiten! Eindeutig überpowert! Zumal dieses Rematch Yamatano Orochi(maru) vs. Susano (Itachi) nun ja wirklich ziemlich schnell vorbei... Anmerkungen zu der Waffe, die durch Susano mitbeschworen wird: Die Klinge heißt (Totsuka no Tsurugi), was soviel heißen kann, wie "Das zehn Hände lange Schwert". Es war die Waffe des Schöpfersgottes Izanagi, welcher sie zum Ersten Mal benutzte um seinen eigenen Sohn, den Feuergott Kagutsuchi zu töten, weil dieser bei seiner Geburt seine Mutter Izanami getötet hat. Nach dem gescheiterten Versuch von Izanagi Izanami aus der Unterwelt zu befreien, säuberte er sich in einem Fluss von dem Dreck der Unterwelt. Dabei entstanden Susano, Amaterasu und Tsukuyomi. Später benutzt Susano das Schwert im Kampf gegen Yamatano Orochi (Mhm, erinnert uns das an was?), doch es zerbrach beim letzten Schlag. Dafür fand dann Susano in der Riesenschlange das Kusanagi no Tsurugi... Das Schwert welches im Manga Orochimaru verwendet! Tja, dieses Kapitel ist ja wohl "Mythos Reloaded"! Gerade deswegen gefällt es mir aber^^; EDIT: Ich habe beschlossen, Zetsu den Titel "Bester Kommentator im ganzen Manga" zu geben, denn: "Zetsu: Hasn't lost the disgusting habit of spewing in battle... He's persistent, I'll give 'im that. Finde ich sehr witzig^^ Zumal, Orochimaru noch ein paar Seiten nach seiner phänomenalen Wiedergeburt (Also der Anfang erinnert mich irgendwie an einen gewissen Fuchs!) sofort wieder abserviert worden ist. Irgendwie sind Uchihas für Orochimaru so gesund wie ein offene Flamme für eine Motte^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 21:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SamuraiNinja So wie ich das verstanden habe, ist Orochimaru schon wieder tot, also alles halb so wild;) Vielmehr hat Itachi den Kampf für mich in gewisser Hinsicht schon gewonnen. Wenn er wollte, könnte er den resignierten Sasuke jetzt ohne Mühe töten (lassen) Sasuke muss jetzt erkennen, dass sein hartes Training immer noch nicht ausgereicht hat und das macht ihn einfach fertig. (Wer kann es ihm verdenken?) Wenn er jetzt MS bekommt, wovon ich ausgehe, dann alleine aufgrund des Kampfverlaufs und nicht wegen seines 3-jährigen Trainings. Denn , wie bereits erwähnt, sollte nun der Zeitpunkt gekommen sein, wo Sasuke sich von einer Schlange in einen Falken verwandeln kann. Die große Frage wäre natürlich, was er mit seinem MS anfangen würde, wenn Teddy ihm nicht ganz schnell ein paar Soldatenpillen vorbeibringen sollte:)) Denn ohne Chakra kann er wohl auch keine Aktionen mit dem MS starten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 21:44:02 | |||||||
|
||||||
| Itachi wird langsam monströs xD Ich bin aufjedenfall mal auf die Fresse von Oro gespannt mit seiner wahnsinnigen Visage :D Kann es aber sein das Oro einen Zwillingsbruder hat?? Kabuto absorbiert langsam aber sicher die Energie von Oro und wird selbst zu einem und ein anderer Oro taucht in Sasuke auf. Oro ist so beliebt wie noch nie haha xD Und es gibt da so ein Gerücht dass diese Schlange das 8 schwänzige Dämon sein soll... wie gesagt nur ein Gerücht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 21:59:16 |
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret Na dich gibt es ja auch noch,dachte du hast Mexx oder so verlassen,hast dich ja seitlangen nicht mehr gemeldet. Und wie ist,denn dieses Gerücht entstanden??? Und ich glaube nicht,dass Orochimaru der 8Schwänzige Dämon ist. Denn wir habne ihn noch nie durchdrehen oder so sehen und dann wäre er ja wohl auch nicht in die höhle des Löwen gegangen also zu Akatsuki ne und wieso will er dann einen anderen Körper,er hat doch sogesagt shcon fast den 2 besten Körper wenn er den 8Schwänzigen in sich hat. Also ich würde gerne hören wie es entstanden ist und die Pro-Argumente. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Ist doch ein genialer Schachzug :) Niemand würde doch vermuten das ein Dämon unter Ihnen ist :P Wahrscheinlich ist dieses Gerücht durch ein Spoiler-Pic entstanden aber das ziemlich undeutlich ist darum bin ich da etwas vorsichtig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 22:30:40 |
|
![]() |
||||||
| Ja es wäre ein genialer Schachzug,aber auch ein sehr riskanter,ein auf diesen Hitlerjungen Salomon der versteckte sich ja auch im Terretorium des Feindes und riskierte Tag für Tag sein Leben. Aber ich glaube nicht.dass Orochimaru so ein Risiko eingehen würde,wenn sein Leben davon abhängen würde ,würden anderen für ihnsterben dann wäre es für ihn kein Ding,aber selber dazu ist er zufeige. Und bestimmt ist das Spoiler-Pic ein Fake.Ist es aktuell,also soll es angeblich von diesem Chapter sein oder aus der Vergangenheit????also einem anderen Chaptern??? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss *lol* Du ich habe gerade nochmal die Mythologie durchgelesen, und da haben wir witzigerweise was sehr ähnliches wie hier im Manga nur mit anderen Vorzeichen. Da will die 8 köpfige Schlange eine Prinzessin übernehmen und Susanoo kann ihr durch seinen (ungewollten Einsatz) das Leben retten. Kennen wir das hier nicht auch von Itachi. Orochimaru hat sich in diesem Kampf eingemischt und Itachi hat Sasuke unfreiwillig damit einen Gefallen getan. Allerdings findet Susanoo sein Ende seiner großen Zeit durch Okonushi einem der 12 Kindergötter und sowas wie Susanoos kleiner Bruder. Okonushi muss durch eine Reihe von schlimmen Gefahren, bevor er das Amt der großen Götter nach Susanoo fortfahren kann. Zwischen Susanoo und Okonushi war eine Bruder Liebe, die aber durch Hass gekennzeichnet war. Letzten Endes bezwingt Okonushi denn aber Susanoo und kann die Herrschaft seines großen Idols fortsetzen. Übrigens erschlägt in der Japanischen Mythologie, Susanoo die 8 t köpfige Schlange Orochi. Und zwar durch ein Schwert. Da hat sich Kishi aus der Japanischen Mythologie bedient, aber schlecht umgesetzt hat er es nicht. Zum Thema Hyorogan. Auch wenn du das dämlich fändest, wenn Sasuke die einwerfen kann. Itachi hat mit seiner Rüstung ja auch schon gecheatet. Hätte er die nicht gehabt, wäre er schon längst tot. Ich weigere mich wie hier einige Itachi Fans ihn wie den strahlenden Sieger deklarieren. Ohne diese Schutzrüstung wäre er hin gewesen. Desweiteren könnte es auch möglich sein, das Sasuke sowas jetzt auch nochmal auspackt. Ich glaube einfach nicht, das Itachi diesen Kampf gewinnen wird. Aber Orochimarus Eingriff war genial. Vielleicht kommt er nach Itachis Ableben ja nochmal zurück. Wäre denkbar. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @narutofreak >Und bestimmt ist das Spoiler-Pic ein Fake.Ist es aktuell,also soll >es angeblich von diesem Chapter sein oder aus der >Vergangenheit????also einem anderen Chaptern??? Die Spoiler sind schon bestätigt. @Teddykun >Ich glaube einfach nicht, das Itachi diesen Kampf gewinnen wird. >Aber Orochimarus Eingriff war genial. >Vielleicht kommt er nach Itachis Ableben ja nochmal zurück. Wäre >denkbar. Wieso denn nicht? Sasuke siht allem anschein nach total fertig aus. Zwar heißt es das es der letzte Kampf zwischen Itachi und Sasuke sein soll, aber wer sagt das der nächste Kampf nicht zwischen Orotachi sein wird? Ich würde agen das dieses "Genjutsu" Reich im Geiste der jeweiligen Person stattfindet die Susanoo benutzt, von daher würds plausibel klingen das Orochimaru ihn doch irgendwie übernimmt oder ne art zwecks Bündniss schliessen. (Als gegenzug heilt ihm oro durch die Fähigkeit der weißen Schlange die Augen, oro scheint ja fast alles drauf zu haben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Emissary Achso,ich wusste nicht,dass ers ein Spoiler-Pic vom Chapter 392 sein soll,da ich dachte ,dass es irgendwie so ein Mysteriöses Pic sein soll,wo man sieht,dass Orochimaru auch ein Jinchurikki ist. Also,trotzdem glaube ich nicht,dass er einer ist. Und ich finde auch wie Frog-Boss,dass diese Soldatenpillen voll der Quatsch sind,wieso sollte sich Sasuke auf so ein Niveua herablassen und sich so billig Pillen einwerfen???Shikamaru und Chouji sind ja nicht gerade die stärksten und ihre Techniken auch nicht ok gegen Shikamarus IQ will ich nichts sagen,aber seine Techniken mit dem Schatten sind eigentlich voll langweilig und was besonders hat er auch nicht drauf und er gewann ja auch die meisten seiner Kämpfe durch diese Pillen und von Choouji brauchen wir erst gar nicht anfangen er ist wohl der schwächste von allen. Und auf Itachis Rüstung zurückzukommen ich finde es normal,dass er die anhat ,denn jeder Chuunin und Jounin hat ne Kugelsichere Weste und die schützt ja auch derbe ne.Und deswegen ist es egal ob er ne Rüstung hat oder nicht,es gehört halt zum Akatsuki-Outfit und ,dann hat Sasuke eben pech gehabt.Wenn man zuungeduldig ist und den Gegner nicht zu 100% kennt ,ist man wie Sasori sagt"Nicht gut genug vorbereitet". Und wie gesagt Itachi gewinnt und Sasuke mit Ms NO WAY. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
Und auf Itachis Rüstung zurückzukommen ich finde es normal,dass er die anhat ,denn jeder Chuunin und Jounin hat ne Kugelsichere Weste und die schützt ja auch derbe ne.Und deswegen ist es egal ob er ne Rüstung hat oder nicht,es gehört halt zum Akatsuki-Outfit und ,dann hat Sasuke eben pech gehabt.Wenn man zuungeduldig ist und den Gegner nicht zu 100% kennt ,ist man wie Sasori sagt"Nicht gut genug vorbereitet". Wie wärs wenn du dich etwas gedulden würdest? Schreibst schon so als sei der Kampf bereits vorbei. Außerdem wie oft kam es schon in diesem Kampf vor, wo man vermutete, das einer von beiden jetzt draufgehen würde. Der Kampf wird noch 4 Chapis andauern denke ich. Die Richtung in denen sich dieser Kampf geht, macht Hunger auf mehr. Mittlerweile sollte Itachi komplett erblindet sein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 15:34:00 |
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 Ja ich bin halt von meiner Meinung überzeugt,deswegen rede ich so sicher. Und ich glaube nicht,dass Itachi ganz erblindet ist,denn das würde ja seinen Tod bedeuten oder nicht??? Da er ja so, sogar gegen Chouji verlieren würde ich,glaube einfach ,dass Itachi Blind=Itachis Tod bedeutet,obwohl ich nicht will,dass er so schnell stirbt und vorallem nicht gegen Sasuke ,auch wenn ich kein Itachi-Fan bin,ich fände es dann blöd. Also Cucu noch mehr beten. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:09:52 | |||||||