Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Äh irre ich mich oder hat naruto in Chapter 230 jetzt Kyubi Lv2(Nett ist auch das Kyubi einen kurzen sprech auftritt ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann hat Kyubi Level? ==; nein ich glaub nur das Kyubi jetzt mehr Kraft investiert (jah, investitionen zahlen sich aus ==;) nachdem Naruto sie eben braucht... hoffentlich haut er sasuke jetzt richtig in die Pfanne. VOllidiot. Checkt immer noch nicht das er Kyubis Träger vor sich hat. ==;; Doofheit muss wehtun. Und wenn jetzt bald auch Kakashi da aufkreuzt.. Hai hai,... was für'n durcheinander. ----------------------------------------------- An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll denn sasuke wissen/ahnen das narauto kyubi in sich trägt?? o_O für mich sieht das immo so aus... naruto war/ist zu schwach um sasuke zu besiegen und schwebt in lebensgefahr, wenn naruto stirbt, stirbt auch kyubi, deshalb hat kyubi kurzerhand die komplette kontrolle über naruto genommen um sein leben zu schützen (also es ist nicht mehr naruto, sondern kyubi, der gegen sasuke kämpft). "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach war nur ein witz mit Kyubi lv2 auf anspielung mit dem Juin lv2 nehmt nicht immer voll was ich sage naja eigentlich nie ^^ |
|||||||
|
|||||||
| auf anime bezogen: waaaaaaaaas? die folge 101 war soooooooooooooooooooooooooo geil >.< selbst wenn sie die story line durcheinander bringen, einfach genial! Vorallem mein liebling, das dritte gesicht von kakashis"möglcihen gesicht" XD selbst ohne untertitel war sie genial, schaut sie euch an, schnell!! |
|||||||
|
|||||||
| *amrunterladensei* XD edit: boah, ne, das war zuviel für mich XDDD ich hatte voll die lachkrämpfe XD habt ihr naruto's grunzen gehört? XDDDDDDD nein, wie geil! *Avatar: Uchiha Sasuke *__* ~Orokanaru otouto yo...urame, nikume! ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 01:12:09 | |||||||
|
|||||||
| Na dann bin ich ja mal gespannt. =) (*auf 'ne Sub wart*) War in der Vorschau auf Folge 102 schon irgendwas Neues zu sehen? |
|||||||
|
|||||||
| nope, 102 ist wieder füller, aber es sieht so aus, als ob ein kampf kommen "könnte" mir gefiel der neue charakter vom design her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm was will ich mit neuen charas wenn die story unterbrochen wird? -_-; mir wär es leiber wenns normal weiter geht statt den füller folgen... und 101 war net so der hammer... naja egal^^ morgen is freitag, d.h. spätestens samtag morgen is das neue chapter übersetzt ;) "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuhu^^ Sasukes LV.2 Form. aber er sieht irgendwie so unscheinbar aus. |
|||||||
|
|||||||
| ENDLICH sasuke level2!!! Aber viel zu wenig stacheln und hörner XDDD cool das es einen tag vorher rauskamm^^ |
|||||||
|
|||||||
| ENDLICH! Ich wusste, dass Sasuke und Jiraiya den gleichen Frisör haben XD Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich wusste, dass Sasuke und Jiraiya den gleichen Frisör haben XD ja, er nennt sich Masashi Kishimoto, ziemlich beliebt bei Konoha, habe auch gehört, das er schneider ist XD |
|||||||
|
|||||||
| Hm...ob der auch in Nagelpflege macht... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| zwar auch, aber die akatsuki haben ihn auf lebenslänglich für sie eingestellt, bevorzugt: gothik schwarz rat mal warum naruto´s auf einmal so lang sind O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 01:21:19 | |||||||
|
|||||||
| Ach laber doch nicht von wegen gothik- schwarz, das ist die Spezialmarke tuffig- lila! ;-) Na dann werd ich jetzt mal das Kapitel downloaden gehen... ^^ Ep. 101 fand ich übrigens zum schießen, das muss ich den Leuten jetzt aber mal lassen! *rofl* Nur diese komischen drei Spinner hätten'se sich sparen können... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Er sieht schrecklich aus T_T aber wenigstens is sein Level2 nicht ganz so schlimm wie das von den anderen Oto-Nins ==;;; Jetzt bin ich mal gespannt... wer stärker von den beiden ist == Wobei ich glaube, dasses bei Naruto ja noch nicht das Limit is O___ô ----------------------------------------------- An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das is Kyuubi. Da ist'n ganzes Shinobi- Dorf kaum mit fertiggeworden, also kann Sasuke sich ruhig noch in Godzilla verwandeln, stärker als Kyuubi wird er dadurch wohl kaum. ^^' Bwahaha, die Lvl-2 Form sieht ja mal witzig aus... weiß steht dir nicht, Sasuke-poo. :D An irgendwas anderes erinnert mich das noch, nicht nur an Jiraiya oder einen großen Affen... nur an was? =___= *grübel* |
|||||||
|
|||||||
| Er sieht irgendwie ... geladen aus... also..elektrisch geladen...==;; Ob Kakashi rechtzeitig kommt bevor die beiden sich gegenseitig auffressen? ==;; Hnya..will gar nicht dran denken was passiert wenn Kyuubi... *ganz* zum vorschein kommt.. dann hätten 'wa n kleines problem^^;;; ----------------------------------------------- An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
|||||||
| X_X *gerade neues chapter gelesen hat* Autsch... Das arme Sasuke wurde entstellt *snüff* Wo ist die coole Uchiha-Haarfarbe und der coole Uchiha-Haarstyle hin? Urgs... Armes Sasuke... X_X Böser Kishimoto! Ich hoff doch, dass Kaka dazu kommt und Sasu bald wieder halbwegs normal aussieht X_x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 18:14:31 | |||||||
|
|||||||
| Jetz weiß ichs!! Er wird zum Ultimativen Super-Uchiha! (vielleicht sind seine haare ja blond? XD) Oder meinetwegen, weils Level 2 ist auch ULTRA-Uchiha! ----------------------------------------------- An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
|||||||
| *looool* Stimmt... hatte ganz vergessen, dass Kishimoto ja Akira Toriyama mag.... Irgendwie find ich diese Tatsache nun aber erschreckend ^^" Wenn dadurch Sasu SO entstellt wird X_x Ne... das steht dem Süssen sicher nicht X_x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das wird langsam bissl übertrieben a la dbz^^ normaler sasuke, sasuke lvl1 siegel, sasuke lvl 2 siegel... normaler naruto, naruto mit kyubi chakra die er kontroliert, und kyubi chakra die zum großteil naruto kontroliert... bei dbz sind es halt sayjin, super-sayajin, ultra-sayajin und mega sayajin -_-; noch dazu kommt das beide nur ge-nin sind.... und schon ca. das niveau eines jou-nin haben? die jou-nin kämpfe kamen mir bis jetzt immer, im gegensatz zu den naruto und co. kämpfen, lächerlich billig vor^^ "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 11:05:19 | |||||||
|
||||||
| ...*hust hust...so jetzt müssen alle Dragonball-anspielungs-witze durchgekaut werden*...auch gerade Super Saja...Sasuke zu gesicht bekommen hab...der hat ja echt beinah so ne Mähne wie Goku in seiner Dritten Form...*hofft er fängt nich an ne Genkidama zu bilden*.....also irgendwie geht mir Sasuke aufn Sack...*I am more special than you*...mein gott..da will ihm schon jede Sau helfen und er will nur töten...naja...also...nächstes mal solls zuende sein dem Kapitelnamen nach...frag mich wie Kishimoto-san das in einem Kapitel zuende bringen will..haut naruto sasuke eins auf die nase und der is dann erst mal K.O. oder wie....*grübel grübel...* "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| >>also irgendwie geht mir Sasuke aufn Sack.. Das hast du schön gesagt >>frag mich wie Kishimoto-san das in einem Kapitel zuende bringen will Kakashi taucht auf und stört, hundert Kapitel später geht der Kampf weiter, wird aber wieder unterbrochen und am Ende ist es wie bei Goku und Vegeta und die beiden sind nie wirklich auf nen gemeinsamen Nenner gekommen... Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| >>>Das hast du schön gesagt Oh lala...hab ich da etwa jemanden gefunden der Sasuke *nicht* leiden kann....Darauf trinken wir einen....^^ >>Kakashi taucht auf und stört, hundert Kapitel später geht der Kampf weiter, wird aber wieder unterbrochen und am Ende ist es wie bei Goku und Vegeta und die beiden sind nie wirklich auf nen gemeinsamen Nenner gekommen ......naja...solange kein übergeschnappter Oro die Welt zerstört und wir uns plötzlich in der Welt der Kajos,im Jenseits oder bei Mc Donalds befinden.....mich würde aber brennend interessieren wie Kishimoto-san das Ganze Naruto-Projekt beenden will...*wehe er hat Choji und Neji wirklich abkratzen lassen* "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| Ach was*gg+ Wir schmeißen Sasuke ne Klippe runter und dann ist gut...==; immer son theater mit dem*roll* ...*versteck* ----------------------------------------------- An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2004 18:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neee so nen lächerlichen klippen sturz überlebt er doch locker mit seinen doofen siegeln, und ausserdem muss er da viel zu wenig leiden -_-; der gute alte scheiterhaufen is meiner meinung nach eine grausame und sichere methode für sowas, dabei leidet er und es bleibt absolut nix von ihn über *gg* "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
||||||
| ...was ist den heute los???....sind sämtliche Sasuke-fertigmacher hier versammelt.....^^..hehe...Sasuke sieh dich vor der nächsten Pfütze vor...wer weiß was so alles escheinen könnte.... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| Lasst ja den armen Sasuke -kun in Ruhe. Der benimmt sich nur so, weil es Orochimaru und Itachi gibt, die ihm Flausen in den Kopf gesetzt haben. Aber ich glaub nicht, das im nächsten Kapi schon Schluss ist. Hoff ich zumindest. Es gibt doch noch sooo viel zu klären. Außerdem muss Naruto doch noch Hokage werden. Und Sasuke muss Itachi doch noch töten und den Clan wieder aufbauen(am besten mit Sakura *ggg*). Und wehe wenn Neji und Choji tot sind. Außerdem wäre das ein zu schnelles Ende. Ich denke, dasas Kyubi erst noch mal richtig aufwacht. Naruto!!!!!XD |
|||||||