Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| Joah könnt schon sein dass er wegen nem Auftrag den Clan ausgelöscht hat aber wieso net sasuke? (.___.) Für ihn war´s auch nicht schlimm weil er eh groll gegen den clan hegte. |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich glaub Itachi liebt Sasuke... auf eine ziemlich kranke Art ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nein ich itachi ist bestimmt kein yaoi-pädophiler-inzestgeiler. das verbitte ich mir!!! also anbu is mir schon irgendwie unheimlich. da hat kakashi sicher auch sein äuglein her. das muss ja irgendwie damit zusmmenhängen. anbu will den uchiha clan aurotten um ihre äuglein mitgleidern einzupflanezen jetzt haben wirs!!!! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm genau.... woher hat kakashi eigendlich sein sharingan=??? nach sasukes kampf in der vorentscheidung zum 3ten exam für die chuunin prüfung hat orochimaru ja zu kakashi gesagt das er so toll sei seid dem er das sharingan hat oder so ind er art...^^ also hat kakashi sein sharingan wohl nicht schon immer gehabt.... <<<siehe auch in der neusten banzai oder einfach im anime öhm.. folge 39/40/41 oder so ka^^ "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
|||||||
| > nein ich itachi ist bestimmt kein yaoi-pädophiler-inzestgeiler. > das verbitte ich mir!!! Ich habe das nie behauptet ^^; eine kranke Liebe muss nicht unbedingt *so eine* Liebe sein, meinte halt kranke Bruder lieber. Denke er will, dass sein Bruder stärker wird usw. > also anbu is mir schon irgendwie unheimlich. da hat kakashi sicher auch sein äuglein her. das muss ja irgendwie damit zusmmenhängen. Die anbu sind eh looser. Immer wenn im Anime ein paar da waren, wurden die ach so tollen elite Ninjas von irgendwem abgeschlachtet o.O > anbu will den uchiha clan aurotten um ihre äuglein mitgleidern einzupflanezen jetzt haben wirs!!!! *lol* *lol* sicher ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und dann machen sie die sharingan-augen-weitwerf-olympiade und hokage der dritte steht von den toten auf und tsundande und orochimaru werden ein paar und....sorry kommen wir wieder zu wirklichen dingen von belang: ^_^ ja also wenn itachi aber wirklich sasuke fördern wollte dann würde man das schon eher merken denk ich... >Die anbu sind eh looser. ja schon irgendwie . wie war das auch nochmal kakashi war mit 12 mitglied??? ja gut das sagt ja alles... aber trotzdem haben die so was geheimnissvolles.. und ach ja loser schreibt man mit einem "o" (aber ich will jetzt in keinster weise wichtigtuerisch wirken ich wusste das nämlich selbst mal nich) |
|||||||
|
|||||||
| > und dann machen sie die sharingan-augen-weitwerf-olympiade und hokage der dritte steht von den toten auf und tsundande und orochimaru werden ein paar und.... XD >orochimaru werden ein paar und.... Haste zufällig die Subs von Narutopower gesehen ? > ja also wenn itachi aber wirklich sasuke fördern wollte dann würde man das schon eher merken denk ich... Naja er is ja auch etwas krank, wie würde es denn aussehen wenn er zu Sassy hingehen würde, ihn knuffel würde und sagen würde "werde stärker!". Wenn er Sasuke nicht fördern wollen würde, hätte er ihn ja töten können x.X > ja schon irgendwie . wie war das auch nochmal kakashi war mit 12 mitglied??? ja gut das sagt ja alles... *lol* eben ^^ > aber trotzdem haben die so was geheimnissvolles.. Stimmt, die Masken und äh hab ich die Masken schon erwähnt ? ^^; > und ach ja loser schreibt man mit einem "o" (aber ich will jetzt in keinster weise wichtigtuerisch wirken ich wusste das nämlich selbst mal nich) nya hab's leider nich so mit Reschtschreibung *bekommt IMMER 2-3 Punkte abgezogen* -.-;* |
|||||||
|
|||||||
| >> ansonsten war es halt irgend eine bäöse Sekte (auch Anbu genannt *g*) Wo kann man beitreten? XD ANBU ist kewl! :D Okay, sie sind oft genug nur Kanonenfutter, aber dann ja meistens, um zu unterstreichen, wie stark die Leute sind, von denen sie abgemurkst wurden (was mich vielmehr schockiert hat, ist, dass Genma und der andere Typ sich von den ollen Sound-nin so plätten lassen haben...). Die ANBU ist also Anstifter für das Massaker? Dann muss Sandaime das ja befohlen haben... interessante Idee. Der Opa ist gar nicht so pazifistisch, wie er tut. :D Außer natürlich... er ist der Kopf der Akatsuki und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| die subs... öhm nö ich denk nich @_@ |
|||||||
|
|||||||
| > Wo kann man beitreten? XD Bei Kakashi, der is der Ober böse Anbu Leader ;) Eigentlich machen (bzw. können) die Anbu nur vier Dinge... Drogen nehmen, unter Drogenfantasien Masken anmalen, coole Klamoten anziehen und den ganzen Anime dum rum stehen. Und wenn man zu viel Drogen nimmt, dann bekommt man komische rote Augen und wird von jedem verehrt, bis jetzt haben das aber nur zwei Leute geschafft ;) > er ist der Kopf der Akatsuki und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. ^^ *lol* die Akatsuki sind ja noch besser. Ebenso eine Sekte, die sich immer bei Vollmond trifft. Sie treffen sich zu einem geheimnisvollem Ritual... denn sie haben ein geheimes Geheimmittel, dass so geheim ist, dass es noch nicht mal einen Namen hat! Mit dieser geheimen Substanz lackieren sie sich Gegenseitig die Finger und Fußnägel. oder so ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| >> Mit dieser geheimen Substanz lackieren sie sich Gegenseitig die Finger und Fußnägel. Is nich wahr! Und die bewirkt... was? XD (... wahrscheinlich das "Schwuchtelig no Jutsu"... und die Ringe haben die, damit sie sich in Zeiten der Not in Magical Girls verwandeln können. Aaah, jetzt macht das endlich alles Sinn... :D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 23:57:44 | |||||||
|
|||||||
Oh Gott...wenn man aus Naruto eine Magical Girl serie machen würde o_0 ...das Ganze würde um 500 Folgen erweitert werden, alle würden sich furchtbar lieb haben und die Bösen *sterben* nicht ( um Himmels Willen!) sie werden *geheilt*! Und gekämpft wird auch nicht mehr, sondern nur noch mit Headbands geschmissen ( siehe Sailor Moon XD ) ....und den Anführer der Akatsukis würd ich ja gern mal sehen o_0 Das muss ja ´n Spezi sein wenn er seine Kameraden dazu zwingt sich die Nägel zu lackieren o_0 I lost my Mind many Times, And my wallet many more -Kurt Cobain |
|||||||
|
|||||||
| haben die, damit sie sich in Zeiten der Not in Magical Girls verwandeln können. Aaah, jetzt macht das endlich alles Sinn... :D) genau so isses ! XD Allerdings ist das Magical Girl Jutsu so kompliziert, dass nur Orochimaru es gelernt hat. Die armen Akatsuki Mitglieder haben ihn dann aus Frust rausgeworfen. Seit dem tragen sie diese langen Mäntel unter denen sie ihre Magical Girl Kostüme verstecken *g* >....und den Anführer der Akatsukis würd ich ja gern mal sehen o_0 Das muss ja ´n Spezi sein wenn er seine Kameraden dazu zwingt sich die Nägel zu lackieren o_0 nicht Kameraden, Sklaven! Und die stehen auch noch auf sowas *g* |
|||||||
|
|||||||
| >....und den Anführer der Akatsukis würd ich ja gern mal sehen o_0 >Das muss ja ´n Spezi sein wenn er seine Kameraden dazu zwingt >sich die Nägel zu lackieren o_0 *LOOOL* Wenn ich mir das so durchlese *lachend auf dem firmen pc sitzt und von ihren kollegen angestarrt wird* Äh ja... *DROP* Aber das war mir schon immer ein Rätsel... Wieso lackieren sich die die Nägel? XD Na gut... Was bitte wirkt erschreckender als ein Mann der Nagellack trägt *rofl* Da nehmen gleich alle Feinde 20m Abstand XDDDD >Allerdings ist das Magical Girl Jutsu so kompliziert, dass nur >Orochimaru es gelernt hat. Die armen Akatsuki Mitglieder haben >ihn dann aus Frust rausgeworfen. >Seit dem tragen sie diese langen Mäntel unter denen sie ihre >Magical Girl Kostüme verstecken *g* *LOOOOL* Jetzt wissen wirs!! Das Gerede von wegen "Angst vor Itachi" stimmt garnicht XD Er wollte nur sein Geheimniss nicht offenbaren XDD ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun isses öffentlich.... es gibt ein noch höheres sharingan^^ das besondere an den sharingan war doch auch beim kampf kakashi vs itachi zu sehen oda?? also das mit der folter illusion die kakashi hatte, war die "macht" des mangekyou sharingan?? "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
|||||||
| >> *LOOOOL* Jetzt wissen wirs!! Das Gerede von wegen "Angst vor Itachi" stimmt garnicht XD Er wollte nur sein Geheimniss nicht offenbaren XDD Stimmt... der böse Itachi könnte dieses supergeheime Jutsu ja einfach kopieren und wohlmöglich noch zu einer höheren MagicalGirl Inkarnation gelangen... so "Pretty Pretty Eternal Sailor Uchiha"- mäßig. :D Zu Kapitel 224: Also das ist ja jetzt mal interessant! Heißt das, dass Itachi Shisui sehr wohl umgebracht hat? Also, damit er sein Mangekyou Sharingan erwecken konnte? Immerhin wissen wir jetzt, warum Itachi dat Blag hat leben lassen... ;-) Offenbar hat Sasuke tatsächlich Potential, wenn sowohl Orochimaru als auch Itachi selbst das sagen. Heißt das jetzt, dass Sasuke versuchen wird, Naruto zu killen, um sein Sharingan aufzuleveln? Oder funktioniert das jetzt nicht mehr, weil er Naruto nicht mehr als Freund ansieht? o___0 Und... NÄCHSTE WOCHE KEIN NARUTOOO!!! ;______; |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch das Sasuke jetz versuchen wird Naruto zu Töten. Irgendwie ist das ziemlich... auffällig, das für diesen einen satz so ein wichtiges bild (und dann direkt am ende) ist... T___T aber was dann? Also wenn er auch Mangekyou-Sharingan hat,... wenn er gegen Itachi kämpft bringt ihm das ja auch nicht viel ==;;; Weil Itachi ihm immer ein stück vorraus sein wird.. *arg* wieso gibts nächste woche kein Naruto ? Ó.Ò ----------------------------------------------- An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. |
|||||||
|
|||||||
| "There will be a stop in publishing due to the author collection data." steht am Ende.... argh, hoffentlich heißt das 'nur' eine Woche... @___@ Ich find's sehr beruhigend, dass die Flashbacks enden, ohne dass irgendein höheres Motiv Itachis aufgedeckt wurde. =) Der hat ja sogar den "lieben großen Bruder" die ganze Zeit nur gespielt... BÖHSÄH! XD (Herrje, jetzt muss ich mein Bild von ihm wieder zurück- umändern in das, was ich vor den Flashbacks hatte... @___@) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe auch dass der Manga nur eine Woche Pause macht >_> Nicht, dass wir dann ewig auf die neuen Kapitel warten müssen. Und ich hatte inzwischen auch schon recht verschiedene Ansichten von Itachi X_X Aber das hat mir nen Schlag ins Gesicht verpasst. Mann - ich hatte mich an das Große-Bruder-Image gewöhnt.... Obwohl es ja noch immer sein kann dass er da jetzt nur gelogen hat >_> Itachi is ja ein guter Lügner.... ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| YES! YES! YES! Die Welt ist nicht vollkommen schlecht, Itachi ist böse! *jubel* er ist doch kein langweiliger klischeeverseuchter im Grunde guter großer Bruder! Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| wow...das kapitel war ja echt der hammer!!! sooo coooool!!>_<°° aber nochmal ich habs nicht kapirt...warum hat itachi sasuke am leben gelassen? nur damit er auch solche augen bekommen kann? und warum kriegt man nur solche augen wenn man seinen besten freund umbringt? das ist ja echt heftig... aber ich glaube nicht das er es schafft naruto zu töten....schließlich hat er immer erst versucht ihn zu retten...und warum hat er ihn nicht schon früher umgebracht? er hatte genu gelegenheiten dazu... oder ist es ihm erst jetzt eingefallen? und noch was...: ist sasuke jetzt nur zu orochidamaru gewechselt um stärker zu werden ohne diese komischen m . sharingan zu bekommen? kann doch auch sein? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasukes eingeldiche ziel ist es seinen bruder zu töten weil dieser den clan ausgelöscht hat, und um dieses ziel zu ereiechen ist sasukes jedes mittel recht um stärcker zu werden, durch die zusammenarbeit mit sakura und naruto hat er wertvolle kamaraden gefunden (freunde) und dadurch sein eigendliches ziel aus den augen verloren, durch die begegnung mit orochimaru und den kampf naruto gegen gaara und wohl das auschlag ergebene zusammentreffen mit seinen bruder (welches alte emotionen und erinerrungen wieder geweckt hat), hat er wieder sein ziel vor augenen bekommen und kann es nicht ertragen das naruto so stark geworden ist (sogar stäcker als sasuke wenn er mit der fuchs chakra kämpft) weshalb er zu orochimaru überläuft um von ihn durch das sigel dingens noch stäcker zu werden um damit sein eignedliches ziel, seinen bruder zu töten, ein stück näher kommt^^ so in etwa denk ich isses =) "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 19:13:15 | |||||||
|
|||||||
| Merkwürdig ist es aber schon, dass dem Bubi das mit der "wenn du deine Lieben killst, kriegst du ein Mangekyou Sharingan"- Sache erst jetzt wieder einfällt. Diese Möglichkeit, schnell an Stärke zu gewinnen, muss ihm doch viel präsenter gewesen sein. Naja... Sasuke eben... immer leicht angedeppert... ^__~ Oder er hat tatsächlich immer noch sowas wie moralische Bedenken. |
|||||||
|
||||||
| Yo, moin. Ähm, WO steht das man seine Lieben töten muss um das Mangu-dingsda zu aktivieren??? Es steht das nur wenige des Uchiha-Clans das Mangu(so nenns ich jetzt) erst benutzen konnten, seeehr wenige. Warum hat er alle Niedergemetzelt (bis auf Sasuke): "I want to measure the size of my vessel" sagt er. Ich will die große meines Käfigs ausmessen (für die die Englisch nich sehr oft gebrauchen). Wo steht das nun das man seine Lieben killen muss? Er hatte sowieso einen Hass auf den Clan (warum, wissen wir noch net, könnens nur vermuten) und wollte wissen, WIE WEIT er gehen kann, eine Selbtsprüfung also... ---------------------------- Und zu Kakashis Auge. Ich denke das er irgendwie ein Auge des toten Uchiha (der Itachi überwachen sollte) hat. Er hat ihn nicht getötet, jedoch irgendwie bekommen (vielleicht von Oro sogar????) gut soweit. mfg |
|
|||||||
| Muddu lesen... XD "You can awaken the same Mangekyou Sharingan as me. However, there is one requirement. You must kill your closest friend." (Kap. 229 S. 19) Warum zum Henker das nur durch das Abmetzeln seines besten Freundes klappt, check ich aber beim Besten willen nicht... vielleicht muss man seinen Geist total abstumpfen lassen oder so. Trotzdem können nur wenige Uchihas das Ding überhaupt erwecken, und da Itachi festgestellt hat, dass Sasuke das theoretisch auch kann, hat er ihn wohl am Leben gelassen (könnte zumindest einer der Gründe sein). Aber was deutet darauf hin, dass Kakashi eins von Shisuis Augen hat? o__0 Und wie soll Orochi vorher da drangekommen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 11:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ka wie kakashi an sein auge gekommen ist, aba die narbe die er an den linken auge hat lässt darauf schliese das sein "früheres" auge durch einen kampf erblinded ist, und er irgendwoher nen neues auge bekommen hat (vermutlich wie schon gesagt von nem totan uchiha oder hat es sich selber gebastelt oder ist zur hälfte selber nen uchiha... ka^^)... dann bleibt aba noch die frage... augen transplation (oder wie das auch heisst XD)!?!?^^ aba irgendwie kann ich mir net vorstellen das sowas bei naruto mach bar wär ausser mit ner speciellen jutsu oder so.... =) edit: btw... was mir grad so durch den kopf geht... in welcher zeit is das denn O_o vergangenheit? gegenwart? hmm oda einfach nur irgendwie ausgedacht? O-o (hab da ja schon nen teschnichen fortschritt gesehn^^ z.b. fernseh oder diese elektronische telfendingens aus der chuu-nin prüfung dann noch die head sets usw.)^^ "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 13:45:33 | |||||||
|
|||||||
| Ich würd mal sagen, das spielt in einer eigenen Welt, da kann man mit unseren Vergangenheit-Gegenwart-Zukunftsmaßstäben gar nicht drangehen. Sonst würden die Ninjas sich ja gegen sowas wie Maschinengewehre, Infrarot- und Wärmekameras, Kampfjets und so'n Kram behaupten müssen... Die Medizin scheint fortgeschrittener zu sein, aber es läuft eben alles "magischer" ab. Deswegen ist diese Augentransplantation technisch bestimmt nicht unmöglich, wenn man so leute wie Tsunade dabeihat... vielleicht ham die das mit 'ner Verbindung aus OP und Jutsu gemacht? |
|||||||
|
|||||||
| Operation no Jutsu? Oo Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| *gerade die raw zu chapter 225 gesehen hat* Noch ein Rückblick! Und ich kann nur sagen: ;___; Sasuke-chan *knuddl* Bin schon gespannt auf die Übersetzung... Nächste Woche geht der Kampf weiter... in diesem Kapitel gibts schon 3 Seiten wieder bei Naruto und Sasuke... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja... eeeeeeeigentlich kann ich da ja nicht wirklich mitreden, da ich naruto eigentlich nicht mehr lese sondern nur noch schaue. Demzufolge kenn ich die neuen chapter alle gar nicht (nur so halb aus erzählungen) aber ich weiss nicht. Ich hätte nicht wirklich etwas dagegen wenn Itachi wirklich böse bleiben würde ^^ denn selbst wenn er höhere Motive für das töten und alles hatte- er HAT die familie getötet und sasuke kann ihm dies nicht verzeihen. Selbst wenn er am schluss lächelnd in den Armen von Sasuke stirbt, kann man nicht sagen dass er es nicht doch irgendwo verdient hätte (auch wenn ich glaub ich nen austeiger krieg wenn er stirbt ^^") Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben |
|||||||