Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kibate 04.09.2004 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

aber vielleicht will er einen ja sterben lassen(kishomoto will) damit so ist
kakashi kommt an "sasuke, chouji ist gestorben auf den weg dich zu retten" sasuke dann "was? Jemand ist gestorben für mich?" und bekommt dann einen nervenzusammenbruch oder sowat und kapiert nichtmehr was gut und böse ist

naja, schätze ich
Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:22:50

Von:   abgemeldet 04.09.2004 14:14

aber vielleicht will er einen ja sterben lassen(kishomoto will) damit so ist
kakashi kommt an "sasuke, chouji ist gestorben auf den dich zu retten" sasuke dann "was? Jemand ist gestorben für mich?" und bekommt dann einen nervenzusammenbruch oder sowat und kapiert nichtmehr was gut und böse

Ey, wenn der Chouji für diesen Volltrottel Sasuke draufgehen lässt, schnapp ich mir aber nen Katana, schwimm nach Japan und "überzeug" Kishomoto persönlich davon, das Chouji nich tot is... Von mir aus kann Sasuke abkratzen, der kann seinen dämlichen Bruder gleich mitnehmen (*schonmalindeckunggeht*), von mir aus kann auch Neji den Löffel abgeben- aber nich Chouji!
"Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen!"

Lk. 12,49

Von:    Nito-Hunter 04.09.2004 15:44

hehe ;) ich denke nicht das sasuke auf siegel lvl 2 über geht, und ist dieses 3 rädrige shringan nicht shcon das megakyo (oder ka wie das heisst^^) =???? naruto sagte ja das sasuke für ihn wie ein bruder ist, ich denke sasuke lässt das nicht ganz kalt und kommt langsam aba sicher wieder zur vernunft, wenn kakashi sich in den kampf einmischt bleibt das doch alles uneklärt.... genau wie bei den kampf auf dem krankenhaus wo kakashi auch unterbrochen hat. und jo... ein paar infos bezüglich choji udn neji sind langsam echt ma überfällig...^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."

Von:    Kibate 04.09.2004 16:25

nene, das mangekyou sharingan ist das, wo die 3 punkte zusammengeschmolzen sind! Das 3fache ist einfach die vollendete version des normalen sharingans.

wahrscheinlich wurde eben kakashi losgeschickt, um zu erfahren was mit chouji und ko ist^^ wahrscheinlich kommt er auch zu shizune usw.

Von:   abgemeldet 04.09.2004 16:48

wahrscheinlich wurde eben kakashi losgeschickt, um zu erfahren was mit chouji und ko ist^^ wahrscheinlich kommt er auch zu shizune usw.

Öhn, nö. Er kommt doch in Chapter 228 zurück, erhält irgend nen S-Class auftrag, aber geht dann raus, beschwört seine Köter und lässt diese Sauske und Naruto suchen...is möglich das er bei den anderen vorbeikommt, aber is weder sein auftrag noch sein ziel (noch würd ih das irgendwie interssieren...)
"Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen!"

Lk. 12,49

Zuletzt geändert: 04.09.2004 18:02:27

Von:    Kibate 04.09.2004 17:13

nein nein nein nein nein
ich meinte MASASHI hat ihn losgeschickt um die zu finden^^" mir ist doch klar, das tsunade ihn nen S-rang auftrag gegeben hat(den er nicht ausführen wird^^")

Von:    Sorako 04.09.2004 18:32

Nya, wenn man so überlegt, müsste Kakashi einem ganzen Haufen Leuten auf dem Weg begegnen. Überhaupt müssten die anderen sich doch eigentlich mal längt auf den Weg gemacht und die Verletzten zusammengesammelt haben... oder darf man davon ausgehen, dass die ganzen Kampfkapitel in der letzten Zeit so ungefähr gleichtzeitig spielen? Dann wäre sicherlich höchstens ein halber Tag vergangen, seit es zum ersten Kampf kam...

Einen Tag in ca. 10 Monaten zu erzählen, das schafft auch nur ein Shonen- Manga... ;-)

Chouji ist nicht tot. Und Neji auch nicht (leider). Basta. >)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:42

Nun...es muss eigentlich so sein, dass sich die kämpfe +- gleichzeitig abspielen...was wohl wirklich heißt, das ein halber tag 10 Monate dauern kann. Toll... Ich finde der tag wird langsam ein bisschen zu lang- die kinder müssen doch auch mal ins bett! ;-)

Lk. 12,49

Zuletzt geändert: 04.09.2004 21:58:20

Von:    Sorako 05.09.2004 00:26

Ach, die Hälfte der Kiddos sind eh Waisen, die können dann abends länger draußen bleiben... ;-)

Von:    paptschik 05.09.2004 22:42

So nebenbei mal was anderes: Weiß jemand wer oder was Ton-Ton spricht?^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Kibate 05.09.2004 22:47

wahrscheinlich irgendne frau, ne?^^" (frauen können gut in japan ihre stimmen verändern, besser als männer)

aber...was soll diese frage? XD ist doch ma derbe sinnlos^^

Von:    Sorako 06.09.2004 01:15

Sinnlos find ich die Frage jetzt nicht unbedingt, aber wissen tu ich's auch nicht...

Hitoshi Dois Seiyuu Database spuckt nichts aus... und hier (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=1825) steht zwar 'ne Menge witziger Kram (Gamabunta, Pakkun etc), aber Tonton natürlich nicht...

Ich verdächtige aber einfach mal Shizunes oder Tsunades Seiyuu.

Zuletzt geändert: 06.09.2004 01:25:13

Von:    paptschik 06.09.2004 01:36

Also bei Tsunade kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber gut, wir wissen ja wie arg manche Japanerin ihre Stimme verstellen können....

PS: Ton-Ton ist unschlagbar cool.^^ Ich liebe diese Sau, jedes mal wenn dieses Schwein ein "oi" (oder wie man diesen laut am ehesten in schrift fassen kann) ist das für mich ein Highlight^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Sorako 06.09.2004 11:02

Mir geht das Vieh eigentlich schwer auf den Senkel... o__0

Aber zum Thema Stimme verstellen: habe gestern gelesen, dass Hinatas Seiyuu auch den psychopathischen Wrath aus Fullmetal Alchemist spricht (!!11!), Temaris Seiyuu Ed (auch FMA) und Irukas Seiyuu Legato aus Trigun... da schnallste doch ab... XD

Und Konohamaru hat dieselbe Seiyuu wie Pikachu. Das wundert mich jetzt wiederum überhaupt nicht.

Zuletzt geändert: 06.09.2004 11:06:28

Von:    Kibate 06.09.2004 11:17

uff ich habe schon ganz andere sachen gehört!
Aber ist echt witzig irgendwie^^ manchmal kamm man die stimme heraushören, aber manchmal verstellen die sich soo gut, da staunt man nur

Von:    paptschik 06.09.2004 13:02

Irukas Seiyuu ist sowieso der coolste!
*bekennender toshihiko seki fan*
Am besten natürlich in der schon erwähnten Rolle des Legato aus Trigun, als Mousse in Ranma ist er aber auch ziemlich cool.

Ist Pikachu nicht auch die Stimme von Chopper aus One Piece?
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Kibate 06.09.2004 14:16

achja, es gibt ne möglichkeit zu erfahren ob der film vor oder nach sasukes irregang ist^^ denn man muss ja nur schauen ob er das dreifache oder das zweifache sharingan hat. Wenn er das zweifache hat, dann ist klar, das der film zeitlos ist. Wenn er das dreifache hat, dann mal schaun XD

p.s. zu seiyuu

Souichiro Hoshi as
Abumi Zaku (as a child)
Yashamaru
*sich tot lach*
DAS ist der gleiche sprecher? *ROFL*
Zuletzt geändert: 06.09.2004 14:26:42

Von:    Kibate 08.09.2004 20:06

neeeeeeeeeeeeeeeein
nein nein nein nein nein nein nein!!!!!
ICH HASSE die anime leute!!!

wieso??
(wer die vorhschau zur folge 101 gesehen hat, weiß wovon ich spreche)
Naruto, sakura, SASUKE und Kakashi gehen tatsächlich auf ne neue Mission!! WIESO??? Sasuke müsste momentan einen innerlichen nerven zusammebruch erleiden!! >.< wie soll das jetzt noch hinhauen?? *heul*

Von:    Sorako 08.09.2004 22:07

AAAAAAAAAAAAARGHGHG!!!

Wir sind ja selten einer Meinung, Kibate, aber DAS... *argh*!

Wie können die denn die Story und Sasukes Charakterentwicklung dermaßen verzerren? ~__~

*Animeproduzenten mit Kunai zerleg*

Von:    paptschik 08.09.2004 23:14

Es wär doch so einfach gewesen locker 10-20 Folgen damit zu füllen, indem man mal verschiedenste missionen der anderen teams zeigt...zumindest kurenais team ginge da noch (bei asumas ist das problem mit shika und chu-nin, bei gai die sache mit lee)
oder moment, wurde im manga nicht erwähnt, dass shino mit seinem vater auf ne mission geht? DAS wäre auch ne möglichkeit...oder überhaupt mal scheiß auf die bälger, zeigt missionen der erwachsenen (zum beispiel das Senior-InoShikaCho-Team) oder meinetwegen rückblicke auf alte missionen der einzelnen teams....es gibt doch soviele Möglichkeiten einer Anime-only Story, wieso...wieso...ach egal...
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Kibate 09.09.2004 11:21

waaaaaaaaaat?
Also erstma, ich finds immer noch doof das sie diese füller episode bringen
AAAAABER die zeigen echt das mini special als anime??? O.o
Sweeeeet, das ist ma ne gute nachricht, doch warum ausgerechnet JETZT? >.<

Von:    paptschik 09.09.2004 11:23

NAja, DASS sie Füll-Episoden zeigen muss wohl sein, entweder dass, oder strecken die sonstige Story im DBZ Stil und das kann tödlich sein.
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Kibate 09.09.2004 11:41

jaja
ich HÄTTE eigentlich auch nichts gegen füller episoden
wenn sie doch nur 2 sachen einhalten würden!
1. wie du selbst sagtest, die anderen gruppen oder so, aber doch nicht die wichtigen leute wie sasuke, also füller ohne die story so krass zu verändern
aber vorallem
2. wenn wenigstens Kämpfe kommen würden, aber füller sind immer derbe langweilig! Wenn interresiert schon KONOHAMARU?? Das war so kack langweilig. Story ok, gefühle ok, aber DAS ist einfach *WÜRG*

Von:    paptschik 09.09.2004 16:29

Wobei...ich glaube irgendwie, dass das ganze dann nur eine Art Rückblick wird.
Nicht nur, weil Sasuke da anscheinend normal im Hirn ist, nein....er hat seine alten Klamotten an!

Was mich im Moment viel mehr nervt, ist dass Shika als er am Ende zu sehen war noch immer nicht seine Chu-nin Weste hatte...
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Kibate 09.09.2004 17:13

oh, ich habe garnicht auf shika geachtet(seht ihr, ihr dummen anime macher! Haut doch jetzt garnicht mehr hin! *hmpf) aber du hast auch nicht auf was geachtet^^ sasuke hatte bei der feier von tsunade auch die alten klamotten an(die hat er ja auch, als er zu orochi geht)

Von:    paptschik 09.09.2004 17:20

Hat er?
Verdammt, okay, ich nehm alles zurück, trotzdme regt mich das mit Shika grad mehr auf.
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Sorako 09.09.2004 18:22

*immer noch vor sich hingrummel*

Diese Füll- Episoden haben schon bei Rurouni Kenshin dazu geführt, dass die Einschaltquoten zu schlecht wurden und der ganze Jinchuu- Storyabschnitt nie animiert wurde (als Serie). Dabei war Kenshin auch erfolgreich... wenn dasselbe jetzt mit Naruto passiert... *in Tischplatte beiß*

Das heißt ja nun wohl auch, dass wir es mit diesem angekündigten neuen Chara zu tun bekommen werden... diesem Jiraiya- Naruto- Tsunade- Klon... *bereit, allen Frust über dem Neuen zu entladen*

*hust* Nein, ich bin überhaupt nicht voreingenommen...

Zuletzt geändert: 09.09.2004 18:24:28

Von:    paptschik 09.09.2004 19:10

Ich sehs positiv, mehr hassen als Sasuke kann ich das neue Charaviech nicht und wenn doch, dann haben die Leute dort wirklich alles verbockt, was man nur verbocken kann....
Ich frag mich ja eins: WIESO machen die immer wieder mal Einstündige Specials, wenn ihnen doch sowieso die Episoden ausgehen?
Die sollten einfach ma sowas wie ne Sommerpause machen (auch wenns dafür mittlerweile ein bischen spät ist^^)
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Kibate 09.09.2004 19:32

wat? sommerpause anstatt specials und füller? nenenenene, da lieber füller!

Von:    Changes 10.09.2004 00:38

Also die nächste Anime Epi wird wirklich als Rückblick betrachtet... hoffe ich!!!! -.-" Weil das is vollkommen unpassend JETZT dieses 3-Seiten-Special zu machen in dem Naruto und Co versuchen Kakashis Gesicht ohne Maske zu sehen *drop*. An und für sich ja ganz süss aba... Hallooooo~ooo! Wie bitte soll das passen? Wahrscheinlich wollen sie die Zuseher etwas auflockern bevor wir wieder zu was Ernsteren kommen *DROP*

Sasuke hat am Ende von Epi 100 auch recht okay ausgesehen -.-"

Maaaa~aaann... Die ruinieren ALLES! Es hat mich schon gewundert wieso Sasuke das Krankenhaus überhaupt schon verlassen hatte O.o...

Ich frag mich wie sie nach all den Füllern zur eigentlichen Story zurückkehren wollen -.-"

Ich meine ich kanns verstehen, dass sie den Manga nicht überholen dürfen und können aber...

Von dem neuen Chara hatte ich aba bisher noch nicht mal was gehört *schauder*. Mit neuen Charas kann man Anime richtig vermiesen -.-".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 10.09.2004 00:44:12

Zurück