Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Mir fällt die Vorstellung schwer, dass Sasuke jetzt noch (erneut) durchdreht, weil er doch eigentlich nun Itachis geliebtes Konoha beschützen will. Außer Sasuke hat uns damals alle eiskalt angelogen. Aber dann hätte es ihm auch schnuppe sein können, wenn Kaguya die Welt vernichtet. Ach, Sasuke, was bist du schwierig. Hat der sein Rinnegan jetzt eigentlich noch? Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| Kurze Zwischenfrage: Was ist mit Killer Bee? Ihm wurde doch auch sein Bijuu entzogen, oder? Demnach hat er es wohl auch nicht überlebt und Naruto wäre der letzte Jinchuriki. Jedenfalls ist seit dem Fall mit dem Diebstahl Kuramas und Gyukis kein Wort mehr über Bee gefallen oder kein Bild mehr von Ihm gezeigt worden. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt die Vorstellung schwer, dass Sasuke jetzt noch (erneut) durchdreht, weil er doch eigentlich nun Itachis geliebtes Konoha beschützen will Nääää, durchdrehen wird er nicht mehr. Aber sein Endkampf gegen Naruto wird nun aufgebaut seit...Kapitel 3 ?!?! Der Burgfrieden wird nicht lange halten. >Hat der sein Rinnegan jetzt eigentlich noch? Ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nääää, durchdrehen wird er nicht mehr. Aber sein Endkampf gegen Naruto wird nun aufgebaut seit...Kapitel 3 ?!?! Der Burgfrieden wird nicht lange halten. Also: Sasuke: "Naruto, alles Gute zum Geburtstag! Prügeln wir uns zur Feier des Tages!" @Vegetale Bee wurde doch zuletzt gezeigt, als er wie alle anderen unter das Genjutsu gefallen ist ... oder? Da mir der Manga in letzter Zeit nur noch wie ein Genjutsu vorkommt, weiß ich nicht mehr, was wirklich passiert ist und was nicht. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke: "Naruto, alles Gute zum Geburtstag! Prügeln wir uns zur Feier des Tages!" Ich würde darauf tippen, dass das Alles erst nach dem Timeskip abläuft. Aber das ist momentan sehr spekulativ. Sasuke würde wohl eher so was sagen: "Pass auf, Usuratonkachi. Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich, aber wenn du meinen Hokage-Ambitionen im Weg stehst, rauschen wir beide unweigerlich zusammen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2014 17:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke würde wohl eher so was sagen: > "Pass auf, Usuratonkachi. Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich, aber wenn du meinen Hokage-Ambitionen im Weg stehst, rauschen wir beide unweigerlich zusammen!" Sicher, dass Sasuke nichts Persönliches gegen Naruto hat? XD Wenn die sich wegen des Hokage-Postens prügeln wollen, können sie sich ja noch Zeit lassen. Die nächsten 40 Jahre (oder so XD) wird der schließlich von Kakashi besetzt. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| nun sasukes chancen Hokage zu werden sind gleich null denn trotzallem ist er immer noch ein S Rank Nuke Nin das verbaut IHn die Chancen gewaltig ich habe das eher bie bei Kiba als eine art gag gesehen tja ich habs schon einmal gesagt am ende kommt heraus das es ein Alptraum von Anruto war der zuviel abgelaufenen Ramen gegessen hat XD |
|
![]() |
||||||
| >Die nächsten 40 Jahre (oder so XD) wird der schließlich von Kakashi besetzt. Mich verwirrt es, dass Kakashi für viele schon als kommender Hokage feststeht. Er selbst hat doch gesagt, dass ihn die Position überhaupt nicht reizt, bzw. er keine Lust darauf hat. Außerdem ist Naruto doch viel stärker als Kakashi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2014 21:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hokage wird ja nicht unbedingt der mit den meisten Skills. Sonst hätte Tsunade schon nach dem Pain-Kampf abgelöst werden müssen. Derjenige, der alle platt macht, koordiniert ja nicht gleich ebenso gut das Geschick des Dorfes. Du hast allerdings Recht, dass Kakashi noch nicht als Hokage feststeht. Die Darstellung durch Hagoromo hat aber so gewirkt, als solle das die "Rechtfertigung" von ganz oben sein. »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
||||||
| Aber es stimmt. Kakashi wollte tatsächlich nie Hokage werden. Dass ausgerechnet er jetzt der nächste sein soll, finde ich irgendwie auch bestenfalls überraschend. |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Zu Beginn wollte Tsunade es auch nicht. Im Gegenteil. Im Prinzip ist Naruto einfach zu jung, auch wenn er ein Held ist. »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich steht Kakashi sicher nicht als nächster Hokage fest. Aber für Kishi. Sonst hätte Hagoromo diese aus dem Nichts gegriffene Lobhudelei über seine Anführerqualitäten nicht gehalten. Ich fände es interessant zu sehen, wie Kakashi den Posten tatsächlich angeboten bekommt und er dann ablehnt. Das wäre mal was! Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hokage wird ja nicht unbedingt der mit den meisten Skills. >Sonst hätte Tsunade schon nach dem Pain-Kampf abgelöst werden müssen. Nach dem Pain-Kampf stand der Posten aber auch nicht zur Debatte. Das tut er aktuell eigentlich auch nicht^^ Aber wir wollen mal davon ausgehen, dass Tsunade nach dem Krieg zurücktreten wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wir wollen mal davon ausgehen, dass Tsunade nach dem Krieg zurücktreten wird. Na ja, von "wollen" kann nicht die Rede sein... |D |
|||||||
|
||||||
| Kakashi hat zwar nicht von sich aus gesagt dass er Hokage werden will, aber als er zusammen mit Yamato und Naruto das Konoha unter Danzo verraten hatten, war er sofort bereit Gaaras Vorschlag anzunehmen und den Titel anzunehmen. Kurz darauf wurde Danzo ja von Sasuke ermordet und Tsunade ist aus dem Koma erwacht, darum blieb das Ganze auch nur eine kurze Episode. Aber es zeigte das Kakashi bereit ist, den Titel zu übernehmen. Und er wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen. Tsunade und Jiraya hatten mal darüber gesprochen, dass Naruto noch lange nicht so weit für den Posten wäre, Kakashi aber durchaus geeignet sei. Und auch Shikaku hat nachdem Angriff von Pain Kakashi als neuen Hokage den Fürsten von Hi-no-kuni vorgeschlagen. Diese hätten ihn ja auch fast ernannt, wenn Danzo nicht dazwischen gefahren wäre und die Fürsten mit seiner Rede nicht überzeugt hätte, ihn selbst zu ernennen. Von daher: Es ist überhaupt nicht überraschend, dass aller Voraussicht nach Kakashi der nächste Hokage wird. |
|
![]() |
||||||
| OMG, Naruto und Sasuke haben gerade MEHRMALS die Welt gerettet! Warum soll es da so "offensichtlich" sein, dass Kakashi Hokage wird? Zumal dieser nicht wirklich Lust darauf zu haben scheint, während Naruto seit seiner Geburt von nichts anderem spricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, Naruto und Sasuke haben gerade MEHRMALS die Welt gerettet! Warum soll es da so "offensichtlich" sein, dass Kakashi Hokage wird? Zumal dieser nicht wirklich Lust >darauf zu haben scheint, während Naruto seit seiner Geburt von nichts anderem spricht. Unterschreib ich mal so. Nur weil Kakashi angeblich gut geeignet ist - und darüber lässt sich meiner Meinung nach auch streiten - kann man ihn doch nicht zwingen, ein Amt anzutreten, was er gar nicht haben will. Gut, da Kishi es so will, wird es wohl auch so kommen; wenn Obito UND Hagoromo das von Kakashi verlangen, wird der sich dem eher nicht widersetzen, aber es ist und bleibt im Endeffekt völlig bescheuert, weil er eigentlich keinen Bock drauf hat. |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt halte ich Kakashi auch für ungeeignet. Er war in dem Manga zu 80%... ziemlich nutzlos. Aber er wird es höchstwahrscheinlich werden. Und darauf gibt es eben schon seit längerem Hinweise. Natürlich bleibt auch die Möglichkeit, dass Tsunade im Amt bleibt, bis Naruto so weit ist. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht denke, dass Naruto JEMALS so weit sein wird. So weit wir gesehen haben, besteht die Hauptaufgabe des Hokages in Schreibarbeit. Nicht gerade Narutos Stärke... Was Sasuke angeht, ihm persönlich würde ich vom Können her, eher für geeignet halten. Aber seine Vergangenheit macht ihn halt unmöglich. Er ist, wie man es dreht und wendet nunmal ein Landesverräter und Mörder. Wenn er Hokage werden würde, wäre das noch unglaubwürdiger als Kaguya... -.-" |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Sasuke die Schreibarbeit so liegen würde... XD Er ist zwar auf den ersten Blick ruhiger als Naruto, aber wenn man sich ihn mal so ansieht, ist seine Vorgehensweise generell relativ ähnlich. Wenig Strategie und Hauptsache heftig drauf gehauen... ich glaube, der würde den Papierkram einfach links liegen lassen. Mal davon abgesehen, dass er wie gesagt als Verbrecher ohnehin schlechte Chancen hat. Bei Naruto hat sich für die Denkarbeit irgendwo ja Shikamaru als Hilfe angeboten - wenn Kishi WOLLTE, könnte er Naruto durchaus halbwegs sinnvoll als Hokage einbauen (wenn auch noch nicht sofort). Zumindest sinnvoller als vieles andere, was er in letzter Zeit so gebracht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass niemand Sakura als Hokage vorschlägt. Sie halte ich durchaus für geeignet. Ich verstehe. |
|||||||
|
||||||
| na ja Sakura als Hokage nein das sit ein Ding der unmöglcihkeit dann kann gleich Tsuande auf den Posten bleiben hätte mehr sinn da Sakura auch 0 Ahnung von Strategie hat aber voorallem leigt es wohl auch daran das Tsunde wohl shcon eineen Plan hat wie sie NAruto den Posten über geben kann das Dorf währe wohl dafür nur die Ältesten wären wohl dagegen aber auf die wartet ohnehin noch etwas unagnehmes immerhin waren sie am befehl des auslöschens des Uchia Clans ja beteiligt und da wird wohl Tsunade eine untersuchen anordnen was den beiden gar nicht gefallen wird von den Jungs wäre am besten Shikamaru geeignet aber dem wäre der JOb einfach nur lässtig zu antrengend aber auch zu nervig ;) von den Mädels würd eich den Job am ehesten TenTen zu trauen da sie sicher viel über Strategie und Planung von Neji gelernt hat aber nur weil HInata einfahc viel zu schüchtern wäre und zu unsicher um Hokage zu sein |
|
![]() |
||||||
| Ich fände Sakura gar nicht mal sooo schlecht, muss ich gestehen. oô Okay, es wäre für die meisten wohl ein radikaler Schlag in die Fresse, aber hey, was schert das Kishi? XD Wenn Zwei sich streiten - in dem Fall Naruto und Sasuke - freut sich eben die dritte. Sakura hat immer schon in erster Linie mit ihrer Intelligenz punkten können - ich kann zugegebenermaßen verstehen, dass man das vergessen hat, sie wurde ja auch seit tausend Jahren nicht mehr entsprechend gezeigt, aber irgendwann war das einmal so! Von daher hat sie auf jeden Fall mehr Ahnung von Strategie als Naruto oder Sasuke, würde ich meinen. Zumindest gibt es dafür berechtigte Anzeichen - Tenten ein großes Strategieverständnis zuzuschreiben halte ich für etwas aus der Luft gegriffen (auch wenn ich nicht ausschließen will, dass sie eines besitzt), man kennt das Mädchen ja kaum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber in der neusten anime folge denkt sasuke das er die ninja welt auslöschen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber in der neusten anime folge denkt sasuke das er die ninja welt auslöschen will Du bist also Gedankenleser? Erzähl uns bitte mehr von Dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hört was er denkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht vielmehr im Untertitel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man hört was er denkt Stimmt doch gar nicht. Sasuke will die Bijuus abfackeln und das "System" verändern. In Zweiteres lässt sich wohl einiges hineininterpretieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "System verändern" heißt doch nicht sofort auslöschen. Eine Welt ohne Menschen wäre zwar zweifellos recht friedlich, aber ich denke, so eine krasse Auslegung von Frieden hat nicht einmal Sasuke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Welt ohne Menschen wäre zwar zweifellos recht friedlich, aber ich denke, so eine krasse Auslegung von Frieden hat nicht einmal Sasuke. Na, das wär ja was. Dazu braucht man dann aber wohl kaum Hokage zu werden ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso dann hab ich den untertitel anscheinend falsch gelesen oder der war falsch was auch immer |
|||||||