Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasuke? Orochimaru? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem Kishi jetzt so viel Handlung in ein Kapitel gepackt hat, würde mich nicht wundern, wenn er die Tatsache, wie es allen nach dem Krieg geht (tot oder lebendig) auch in einem. Kapitel verarbeitet. 14 Kapitel reichen, wenn Kishi in diesem Stil weitermacht, dafür dicke. »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
||||||
| haha was ist denn mit den Sasuke und Naruto Kampf auf den habe ich noch gehofft >_> Hoffentlich gibt es eine dritte Naruto Serie neben Naruto>NarutoShippuuden> NarutoNext! So in dem Leben was nachdem Krieg passiert, wer mit wem nun zusammen kommt, was noch passiert usw. Viel erwarte ich ja nicht aber vlt so 50 Episoden was noch danach kommt <_< |
|
![]() |
||||||
| >Hoffentlich gibt es eine dritte Naruto Serie neben Naruto>NarutoShippuuden> NarutoNext! So in dem Leben was nachdem Krieg passiert, wer mit wem nun zusammen kommt, was noch passiert usw. Viel erwarte ich ja nicht aber vlt so 50 >Episoden was noch danach kommt <_< Lieber nicht! Ich glaube nicht, dass es jetzt noch besser wird... |
|||||||
|
||||||
| dann bleib ich bei meiner Phantsaise uû Naruto und Sasuke kämpfen, keiner gewinnt. sakura kommt mit sasuke zusammen, naruto und hinata kommen auch endlich zusammen> irgendwann halt, temari mit Shikamaru und Ino will eh nur Aufmerksamkeit >_> So soll es sein :D |
|
![]() |
||||||
| >dann bleib ich bei meiner Phantsaise uû Das ist in der Tat das beste was man machen kann. =') |
|||||||
|
||||||
| irgendwas kommt da noch uû naja warten wir ab. Bin froh das der Krieg zu Ende ist in den Jahren sin din dem Anime nur Stunden vergangen lol |
|
||||||
| Ino bekommt einen Großen Speigel dann kann sie sich bewundern xD |
|
||||||
| Wer hätte das Gedacht das es schon fast das Ende ist. Und wie geht es nun weiter? Klar Madara wird wieder lebendig und wird zu einer der guten und Minato wird wiederbelebt so hätte es einen Sinn wieso er in The Last mitspielt. Oder er ist in Flashbacks zu sehen. Bis zum Kinofilm ist es noch ein bisschen hin der Film soll ja das Ende des Mangas einleiten. |
|
![]() |
||||||
| Es endet damit, dass die Fürsten diese bescheuerten Orden verteilen, die sie sich während des Krieges ausgedacht haben ôO Sind die überhaupt noch am Leben? Achja. Wer weiß. Am Schluss sind vielleicht alle wieder am Leben. Hagoromo hat bestimmt noch die ein oder andere Cheater-Fähigkeit in seiner Ärmeltasche. Edit: Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass es Sakura wieder nur interessiert hat, dass Sasuke unversehrt geblieben ist? Kakashi war derjenige, der gefragt hat, wo Naruto ist, und Sakura war ganz überrascht als hätte sie gar nicht daran gedacht >.> »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2014 20:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Interesse dieses Mangas und Kishi hoffe ich inständig, dass da "noch was" kommt. Was ist denn z.B. mit Orochimarus Schriftrolle oder der Baumfrucht?? Oder...Hamura??? Kann gut sein, dass Kishi uns gerade ein wenig an der Nase herumführt, aber mein Glaube daran schwindet zusehens. Auf jeden Fall erwarte ich, dass das nächste Kapitel aufschlussreich sein wird. Darin wird sich das Schicksal des Mangas entscheiden XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2014 20:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Ich bin einfach nur verwirrt und sprachlos. Wozu hat Kishi Kaguya überhaupt reingebracht???? Nur damit sie nach ein paar kapiteln versiegelt werden kann? Ich komm mir vor, als hätte ich nen Filler gelesen, meine Fresse.... er hätte aus ihr weitaus mehr holen können, wozu die Dimensionen? Paläste? Armee? Black Rotz? Kishi, man bringt keine Charaktere mit in die Geschichte, hyped die bis zum geht nicht mehr und schwupps sind sie irrelevant und haben am Ende nichts erreicht. Geh mal wieder zurück zur Schule und lerne wie man ne Geschichte aufbaut. Dieses Kapitel war mehr als antiklimaktisch. boah ich könnte kotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merrymaus Nicht verzweifeln. Auf Seite 7 findest du ein ziemlich gemein schauendes Killerkaninchen. Vielleicht sorgt das noch für ein wenig Ärger. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So endlich habe ich es auch geschafft..... Ich habe es gleich 2x mal gelesen und sitze hier immer noch wie WAS zum GEIER war das???? Begeistert bin ich immer noch nicht. Kann man sich jetzt auf die nächsten kapitel nur auf gesabbel freuen oder wie was wo??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Hasen spielten in dem Manga übrigens schon öfters eine Rolle. Einer wurde z.B. von einer Schlange vertilgt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2014 23:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär mehr angepisst gewesen wenn Kaguya sich schon wieder aus der Bredoullie gerettet hätte und das alles sich noch weiter zieht. Irgendwann muss der Manga ja enden und imho ist das meiste jetzt abgewickelt. Bösewichte gibts nicht mehr, Madara hat sicher keine Lust mehr was zu starten wenn er erfährt, dass er sein Leben lang ebenfalls nur benutzt wurde. Orochimaru ist kräftemäßig inzwischen noch unter Sakura und die anderen Hebis haben alle keine höheren Ziele, die neuen Krach rechtfertigen könnten. Und jeder weitere Konflikt müsste den Endkampf übertreffen, was ziemlich tricky werden dürfe. Ergo war's das jetzt (endlich). Ich hoffe einfach mal das der Rest jetzt logisch abgeklärt wird, weils hoffentlich wieder Kishis Originalplan entspricht. Das Kaguyading war einfach mal ein Filler zum Strecken bis zum Film, ist einfach so. Können den Manga ja nicht pausieren bis Winter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Können den Manga ja nicht pausieren bis Winter. Warum soll das nicht gehen? |
|||||||
|
||||||
| ach ja, was ist eigentlich mit Yamato? Wurde er von den Zetsu erdrückt, oder sind die weißen Zetsu jetzt verschwunden, wo der schwarze zetsu weg ist? Oder sind die weißen nun brav und haben Yamato befreit, oder taucht er seelenruhig auf im nächsten Chap?? |
|
![]() |
||||||
| Gibt keine Erklärung für ein Pausieren des Mangas, die es rechtfertigen würde. Schließlich hat sich Kishi auch nach dem Tod seines Vaters maximal eine Woche gegönnt. Die Verantwortlichen haben es außerdem sicher nicht so gern, dass durchsickert, wie eng die Einnahmen durch den Anime auch mit dem Manga (und andersherum) zusammenhängen und wie marketingorientiert das Ganze doch ist. Eine Pause würde das Ganze zu offensichtlich machen. Wir haben es hier immerhin auch noch mit japanischer Mentalität zu tun, die das nicht zulassen würde, einfach mal 4 Monate Urlaub zu machen. Trotz allem liebt Kishi seine Arbeit ja sicherlich. »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh weh, nur Beschwerden über den Manga in letzter Zeit. *lach* Das lese ich aber überall. Ja wirklich ÜBERALL und immer auch mit der gleichen Frage: "Wann ist es endlich vorbei?" Einerseits möchte ich nicht, dass es vorbei geht, aber andererseits gefällt mir der Manga auch nicht mehr so wie früher. Na ja, der typische Zwiespalt. ^^ Aber das mit dem Kinofilm "abzustimmen" macht - rein finanziell - wirklich Sinn. Es folgt wahrscheinlich noch ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Kein Kampf um Leben und Tod, aber ein Kampf. Und das ist auch das, womit Kichi es eigentlich enden lassen wollte. Aber klar, es wird erstmal eine Pause geben vom Kampf geben und irgendjemand verkünden: "Der dritte Ninjakrieg ist vorbei!" Take what you can, give nothing back |
|||||||
|
||||||
| >Aber klar, es wird erstmal eine Pause geben vom Kampf geben und irgendjemand verkünden: "Der dritte Ninjakrieg ist vorbei!"< Äh-war das nicht der Vierte?? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verstanden wie sie die Mutter besiegt haben...und Narutos Aktion am Ende auch nicht so recht. Jetzt ist es zuende? Nachdem alles langgezogen wurde? Ein Glück. JETZT bin ich nur gespannt wie kishimoto Sasuke noch realistisch in Szene setzen will und was mit ihm passiert. Ja, er hat die Welt gerettet aber er ist ein Verbrecher. Edit: und bitte BITTE redet endlich über alles! Ich weiß sie hatten nie wirklich Zeit um im Krieg über ihre problemchen zu reden aber jetzt ist es vorbei und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die aussprache mit Sasuke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2014 10:54:32 | |||||||
|
||||||
| ja das sehe ich genauso es gibt noch vieles was ungesagt ist und was ausgesprochen gehört vorallem die Sache mit Sasuke der ohnehin nie Hokage werden wird als Nuke nin aber auch die sache zwischen Naruto und Hinata ist noch offen jetzt ist zeit das alle sich zusammen setzen und darüber reden |
|
![]() |
||||||
| jenny: > Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verstanden wie sie die Mutter besiegt haben...und Narutos Aktion am Ende auch nicht so recht. Jetzt ist es zuende? Nachdem alles langgezogen wurde? Ein Glück. JETZT bin ich nur gespannt wie kishimoto Sasuke noch realistisch in Szene setzen will und was mit ihm passiert. Ja, er hat die Welt gerettet aber er ist ein Verbrecher. > Sie haben sie versiegelt mit der Macht, die Hagoromo ihnen gegeben hatte (die Siegel auf den Handflächen), da sie ja die Reinkarnation seiner Söhne waren. Dazu mussten sie sie beide zeitgleich berühren und das Siegel-Jutsu (in diesem Fall Chibaku Tensei) einsetzen. Im Grunde haben sie ihr damit den Ten-Tails entrissen und sie in eine Gesteinsformation ähnlich dem Mond gesperrt. Sie lebt also noch, ist nur ohne Kraft und eingesperrt. Da ihr Black Zetzu im Ärmel ie theoretisch aber wieder befreien könnte irgendwann 100 Jahre später hat Naruto ihn kurzerhand mit in Kaguyas Mondgefängnis geboxt. Die kommt also nicht so schnell zurück. Ich denke mal zweifelsohne, dass sich Naruto bei ausnahmslos allen Ninjas Respekt verschafft hat (sogar bei allen Toten o_O) und seine Wünsche respektiert werden was Sasuke betrifft, der ja nicht ganz unschuldig am Sieg war letztlich. Ich glaube sogar Madara wird er verzeihen, da er genauso nur benutzt wurde und anfangs genauso wie Obito und der Erste Hokage sich nur Frieden wünschten. Könnte mir denken dass er dazu verdonnert wird mithilfe der verbliebenen White-Zetzus die Schäden wieder zu reparieren, da er sie vermutlich noch kontrollieren kann^^ Oder Kabuto. Orochimaru dürfte ja auch neue Erkenntnisse haben was seine Jutsu-Jagd anbelangt. Er hat ja ewig danach geforscht und jetzt durfte er erfahren, dass all das mit der Chakrafrucht zusammenhing. Da er aber niemals die Macht haben wird (keine Augenpower) den Ten-Tails zu beschwören um irgendwie an diese Frucht zu gelangen, wird er sich wohl neue Ziele suchen oder vielleicht sogar wieder ins Dorf eingespannt werden. Würde aber auch nicht ausschließen dass ihm das zu fad wird und er stattdessen irgend ne neue Unsitte ausbrütet., just for the lulz sozusagen. Die einzige Möglichkeit das ganze jetzt doch nochmal zu steigern wäre eine Invasionsarmee von da, wo Kaguya einst herstammte und gegen die sie sich mit ihrer Zetzuarmee zu verteidigen gedachte. Was genau ihre Ziele waren ist ja nun immer noch nicht klar, nichtmal im Ansatz. Andererseits wars das bei Madara auch nicht wirklich, wie's dann mit der realen Welt weitergehen sollte wenn alle pennen. Wär auch denkbar, um den Teufelskreis ein für alle mal zu durchbrechen, dass Sasuke als letzter Uchiha sterben muss und damit Indras Reinkarnation endgültig aus der Welt verschwindet und dadurch dauerhaft Stabilität erreicht wird, weil Alle-Haben-Sich-Lieb-Ashura Naruto das so durchsetzt. Und da es kräftemäßig nur Naruto gibt der ihm beikommen kann wird das wohl sein Job werden und vielleicht sterben am Ende auch beide daran. Ist also noch möglich ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2014 11:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch eigtl aufgefallen das Die Sigel verschwunden sind??? Heißt das Naruto und Sasuke sind jetzt nicht mehr soooo stark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTFH war das? Ist es nun vorbei das wars. Einfach Danje und ENDE oO Kann doch nicht sein. stimmt habe auch nochmal drauf geachtet Baruto und Sasuke habe das Sigel wieder verloren und der alte hat es wiederbekommen. Dadurch könnte er auch die anderen alten Säcke geschwören. Puhhhh bin immer noch irgendwie baff |
|||||||
|
||||||
| War das jetzt echt das Ende? Das... auf mangafox stand doch "Chapter 691 following" ... Das... habe ich jetzt nicht erwartet. Ich hab zwar nur ab und zu gelesen, aber... das wars? |
|
![]() |
||||||
| Du Hirsch! XD Natürlich gehts nächste Woche weiter. |
|||||||
|
||||||
| Du Frosch! Puh, Erleichterung |
|
![]() |
||||||
| Also schön. Ich finde das hat Kishi schon gut gelöst mit Kaguya. Es war kurz, aber auf jeden Fall rundum unterhaltsam. Umso gespannter bin ich nun auf das nächste Kapitel, weil es richtungsweisend werden dürfte. ICH persönlich prognostiziere auf jeden Fall, dass Naruto und Sasuke sich in Bälde noch hauen werden. Der gesamte Plot läuft nun mal darauf hinaus. FALLS sie sich wirklich nicht mehr hauen, würde Sasuke den Manga ohne Niederlage gegen Naruto beenden. Auch dem könnte ich was abgewinnen ;-) A propos: An welchem Wochentag kommt das nächste Kapitel eigentlich raus? |
|||||||