Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 19.06.2004 09:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
na ja
mircx ist noch down T_T
Zuletzt geändert: 19.06.2004 09:58:28

Von:   abgemeldet 19.06.2004 10:07

Hurra, ein Hoch auf Michiru. Jetzt sind es nur noch wenige Stunden, die uns von Princess Moon trennen;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    caroob 19.06.2004 10:08

jhu, endlich die 36 ^o^ Shingetsu hat ja auch schon das transcript hochgeladen ^-^
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:   abgemeldet 19.06.2004 10:13

Wie ist denn nochmal die Adresse der Shingetsu-Seite? vergesse dauernd, mir die zu speichern.

"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:    Michiru-Kaiou 19.06.2004 10:19

Shingetsu:
http://www.shingetsu-pgsm.net/

viele Grüße Michiru

Von:    caroob 19.06.2004 10:23

ich find shingetsu richtig gut *g*

kennt ihr ihrendwelche shirnes zu mars bzw keiko kitagawa? ich hab da noch nicht soviel gefunden T-T

Von:    MarsPower 19.06.2004 10:37

@ Ayumi_Mizuno: geht klar ^^

@ caroob: hast du keine freundin die ein konto hat? der du das geld geben kannst und sie ûberweisst es dann fûr dich? ^-^*

@ Mel-chan: die figuren sind ca. 6-8cm gross ^^ so wie die meisten gashapon figuren von bandai ^^

@ all: will noch wer ein set haben? ^^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:    -Mari- 19.06.2004 10:38

jaa danke michiru *auf und ab hüpf* ich hoffe das läd auch schnel jetz weiiil ich muss ja gleich weggi HAHA *freu*
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:    caroob 19.06.2004 10:52

@babyg04
*schalter im hirn sich umlegt* japp, das is die idee ^o^ dummes ich, dass ich noch ned selbst drauf gekommen bin ^^ muss sie mal fragen, aber ich denk das würde gehen ^-^ thx ^-^

Von:    -Mari- 19.06.2004 11:04

> @ Mel-chan: die figuren sind ca. 6-8cm gross ^^ so wie die meisten gashapon figuren von bandai ^^
>
> @ all: will noch wer ein set haben? ^^

oi die sind aba winzig ^^; naja... oke ich nehm eins!!!! jaahaha *lol* *gerade 15 euro geschenkt bekommen hab* lol
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:   abgemeldet 19.06.2004 11:05

Ich werde dann auch so ein Set nehmen:-)

Von:    MarsPower 19.06.2004 11:16

@ caroob: supi! ^^ na das froit mich das ich dir helfen konnte *kicher* schreib mir einfach ne ENS wenn du eines nehmen kannst ^^

@ Mel-chan: ah supi! also nimmst auch eines *nick* ^^ am besten du schreibst mir auch ne ENS! ^^ damit ich weis das du eines willst *nick* hier wird das sonst zu unûbersichtlich ^^;

@ RainbowMoon: geht klar ^^ schickst mir bitte auch ne ENS?

@ all: wer eines haben will, am besten lasst mir ne ENS zukommen mit "PGSM Set", damit ich hier nicht denn ûberblick verliere und am ende zu wenige reserviere und vorbestellen lasse! ^^ bezahlen tu ich im vorraus nicht! erst wenn von jedem das geld am konto ist, wird bestellt (trotzdem muss ich fûr jeden ein set vorbestellen lassen, damit auch jeder sein set erhâlt ^^ ich muss das aber natûrlich noch nicht bezahlen... nur wâre es nett wenn ihr das set dann auch wirklich nehmt, wenn ich eines fûr euch vorbestellen lasse, sonst schaut mein freund doof drein ^^;) ^^ will am ende nicht auf denn sets hocken bleiben *kicher* ich hoffe das kônnt ihr verstehn...

Von:    Yoyo 19.06.2004 11:36

Ein Glück das Michiru eine Seite gefunden hat...*freu*
*auch schon fröhlich läd*
Leider kann ich sie erst heute abend sehen...*Seufz*
Es sei denn sie braucht nur zwei Stunden, aber das glaube ich eher weniger!!

Na ja...hab ich heute abend was, auf das ich mich freuen kann!
*g*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 19.06.2004 11:43

danke Michiru für die Seite ^_______^ *rumspring*

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:    Bunny 19.06.2004 11:43

@babyg014

Ich würd dann auch ein Set nehmen!!!!ENS FOLGT!*g*
Der Versand und die Figuren sind ja recht billig!!!!!
Ich hab letztens für einenen Versandumschlag ca. 13 eur bezahlt!Allein für den versand!Nagut das Lag daran das der Inhalt knapp über 500 gr. war....die Post geht mir aufn geist *g*.

Und ich darf wieder auf die geteilten Folgen warten grrrrrr..das dauert.^_^

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    MarsPower 19.06.2004 12:03

> @babyg014
>
> Ich würd dann auch ein Set nehmen!!!!ENS FOLGT!*g*
> Der Versand und die Figuren sind ja recht billig!!!!!
> Ich hab letztens für einenen Versandumschlag ca. 13 eur bezahlt!Allein für den versand!Nagut das Lag daran das der Inhalt knapp über 500 gr. war....die Post geht mir aufn geist *g*.
>
> Und ich darf wieder auf die geteilten Folgen warten grrrrrr..das dauert.^_^
>
>

danke, hab die ENS schon bekommen ^^ und hast ja auch schon ne antwort ^.^

ja also der versand ist deswegen so billig, weil das ganze ne sammelbestellung wird ^^ und da sowieso schon einige bestellen (viele freunde von mir ^^), kommt halt eben fûr jeden das set auf 22euro ^.^ (das packet kommt dann zu mir, ich verschick dann nur noch zu jedem das set ^^ kostet aber nicht mehr, es bleibt bei 22euro, weil die dt. portokosten da auch schon drinnen sind ^^) und da ich gesehn habe das hier interesse fûr das set besteht (ich ja wie gesagt sowieso schon bestelle mit friends und 2 sets davon auch), hab ich mir eben gedacht ich bestell gleich fûr euch hier mit, wer halt jeder eines will ^^ is ja nicht besonderst viel arbeit ^^;

Von:    Mighto 19.06.2004 12:14

Waiii so gespannt ist auf die neue Folge. Ich kanns aber erst heute abend gucken (schniff).

Aber ich bin ja sooooo gespannt auf "super Kitschi Moon Princess"
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    Yoyo 19.06.2004 12:17

@babyg014
Also meine ENS müsstest du auch schon haben...*zwinker*

Und man glaubt es kaum, aber ich lade mit einer Geschwindigkeit von ca. 90 kb/s....ich bin total baff....irgendwas ist kaputt...sonst lade ich nur unter 20kb/s!!!
*total freu*

Kann ich die Folge doch noch vor heute Abend sehen!!!
*noch mehr freu*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:    Michiru-Kaiou 19.06.2004 12:29

Meine Güte ist die Folge toll!!! *grad gesehen hab*
Princess Sailor Moon ist nicht so schlimm!
Alles weitere unten:
SPOILER:

PSM war toll, die Kampfszenen, wow. Die Szene Shitennou, Beryl, Mamoru, Senshi und Princess Sailor Moon. Und die Verwandlung in Princess Sailor Moon war einmalig.
Traurig war die Szene im Krankenhaus zwischen Rei und Minako, arme Rei, in Punkto Personen an denen ihr was liegt hat sie wohl wenig Glück, erst ihre Mutter und dann darf sie auch noch als einzige zusehen wie eine Mit-Senshi von ihr stirbt...
Armer Nephraito, Beryl hat ihn dazu gezwungen sich selbst zu richten...
Aber ansonsten eine der schönsten Folgen der letzten Zeit, nur hatte ich zu früh gehofft, dass wir Mio bald loswerden.

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 19.06.2004 12:40

Da kann ich nur zustimmen. Princess Sailor Moon ist die Coolste. Wie sie da so lässig die Angriffe abgewehrt hat war schon klasse:-)

Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:22

Der Kampf mit den Shitennou war meiner meinung nach einer der besten der ganzen Serie. Keine Sailor Luna, Sailor Venus mit
dabei und Beryl is entlich mal aus ihrem Loch gekorchen.

Und Sailor Princess Moon ist alles andere als kitschig. Ich finde
sie wunderschön, besonders wie sie die Attakken abgewärt hat und
diesen Hexen Stern gemacht hat Oo...aber warum is mamuro jetzt freiwllig mit zu Berly gegangen ?

Von:    MarsPower 19.06.2004 13:22

waiiiiiiiiii ich hab sie auch schon gesehn *_* und PSM ist wirklich nicht schlimm ^^ die is total cool und irgendwie glaub ich, das war gar nimma bunny selst *_* so cool und so stark wie sie war, einfach hammer!!! ^-^

Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:32

Ich kann euch nur zustimmen die Folge war wirklich genial *.* ich habe weinen müssen,als Rei Minako im Krankenhaus besucht hat,ich fand die Attacken von Sailor Princes Moon gegen Beryl richtig gut,man hat richtig gesehen wie Beryl immer mehr Angst bekomment *g* ich hoffe mal Nephraito ist nicht wirklich tot :(

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:    Mighto 19.06.2004 13:38

Nur noch 3 Min lechtz dann hab ich sie. Mein BT ist heute ungewöhnlich schnell 109 Kb/sek. Ich bin echt verwundert.

Von:    Mighto 19.06.2004 13:46

Waiw wai. Ganz schnell zur verwandlung geschaltet hat. Das Kostüm ist ja besser als ich dachte. Und die verwandlung erst. Genial. Und die Attacke. Ich bin echt positiv überrascht. Echt. Super toll. Waiiiiiii.

Von:   abgemeldet 19.06.2004 16:32

Mamoru ist denke ich deswegen mitgegangen, weil Beryll ihn erpresst hat, indem sie gedroht hat die Shitennou zu töten. und als es so aussah, als würde PSM doch gewinnen, hat sie eben den ersten getötet.

Von:   abgemeldet 19.06.2004 16:36

komisch das neflinte gar nicht geblutet hat Oo

Von:    caroob 19.06.2004 23:23

> komisch das neflinte gar nicht geblutet hat Oo
ich halt für kleine kinder, mich hats deswegen ned gewundert ^^
aber die folge war schon genial ^^ und usagi und mamoru so lovey-dovey, kawaii XD

Von:   abgemeldet 20.06.2004 00:56

Ähmm...nochma schlechte/komische Nachrichten:

Hama Chisaki bekommt ab Oktober eine eigene TV Serie die zum teil in Frankreich gedeht wird...angeblich ist es eine Seifenoper um eine gruppe austauschschühler. Die Serie soll auf TV Asashi jeweils
Sammstag Nachmittags laufen. Auch Keiko Kitagawa sieht sich derzeit
nach neuen Projekten um. - Es sieht wohl so aus das die zweite Staffel der Sailor Moon Live Action Show, die für den 22.10 vorgesehen ist in einer komplett anderen besetzung starten wird.
- übersetzung von sailordiamond/ der spanischen sailormoon live homepage.

TV Asashi hat zudem ein problem damit das die Mädchen zu alt werden. In Japan wird dieses Thema sehr eng gesehen weil der Markt dort sehr schnell lebig ist und "neue, niedlichere" gesichter
immer wieder gern gesehen werden.

Von:    MarsPower 20.06.2004 08:26

> Ähmm...nochma schlechte/komische Nachrichten:
>
> Hama Chisaki bekommt ab Oktober eine eigene TV Serie die zum teil in Frankreich gedeht wird...angeblich ist es eine Seifenoper um eine gruppe austauschschühler. Die Serie soll auf TV Asashi jeweils
> Sammstag Nachmittags laufen. Auch Keiko Kitagawa sieht sich derzeit
> nach neuen Projekten um. - Es sieht wohl so aus das die zweite Staffel der Sailor Moon Live Action Show, die für den 22.10 vorgesehen ist in einer komplett anderen besetzung starten wird.
> - übersetzung von sailordiamond/ der spanischen sailormoon live homepage.
>
> TV Asashi hat zudem ein problem damit das die Mädchen zu alt werden. In Japan wird dieses Thema sehr eng gesehen weil der Markt dort sehr schnell lebig ist und "neue, niedlichere" gesichter
> immer wieder gern gesehen werden.

ach du scheisse T_T ich hoffe mal das ganze stimmt nicht... es wâre echt schade wenn jetzt alle ausgetauscht werden... es wâre ja schon traurig genug wenn 1-2 von ihnen gehn T_T buuuh *jammer* sailor moon wurde doch im anime auch âlter, menno... buhaaa und dann geht auch noch vielleicht meine sûsse rei T____T *welt untergang* T_T buhaaa und die sûsse ami auch... und venus sowieso ;______; ich will niiicht *herum zappel wie ein kleines kind* T_T ein grund mehr so schnell es geht das sony fotobuch von dennen zu bekommen T_T ich hoffe mein freund findet eines noch in japan... T_T

ps.: wenn wir schon dabei sind... 4 wollen bis jetzt ein gashapon set haben... môchte vielleicht noch einer eines? ich warte heute noch ab, ansonsten frag ich ihn morgen an, ob er alle bekommen kann, fûr die, die sich gemeldet haben...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück