Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Ich glaube nicht das die Serie eingestellt wird nur weil EINE darstellerin nicht mehr will. Ich meine in der Power Ranger Live Action Show wurden schon 2 Darsteller einfach von einer staffel auf die andere ausgetauscht Oo.

So wie ich das verstanden habe startet die zweite staffel am 22.10

Von:    Mighto 14.06.2004 20:40

Ich freu mich drauf. ^.^ Vor allem auf Chibiusa.
Sie war immer einer meiner lieblingscharas. Hab mich immer gefragt was alle gegen sie hatten. Ok sie hatte eine Kack Syncro aber sonst. Ich fand sie immer sehr knuffig.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    Yoyo 14.06.2004 21:36

> Freu mich nur , das die Chance nach einer 2. Staffel immer größer wird.

Oh ja...ich freu mich auch!
Besonders auf die Umsetzung der Frisur von Chibi Usa!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:05

YEAH, eine zweite Staffel *singend und tanzend im Kreis herumhüpf* Es gibt wohl doch einen Gott, wenn meine Gebete erhört wurden. Jetzt kann beruhigt auch solche Sachen wie Princess Moon ertragen. und ich glaube nicht, dass die zweite Staffel ohne eine Venus weitergeht. Das GEHT gar nicht. wenn wir uns an den Manga erinnern. venus war die EInzige, die nciht vom Black Moon Clan entführt wurde und Usagi weiter beigestanden hat. Obwohl ja bisher auch ncihts mehr so läuft wie im Manga, aber sie ist immerhin die Anführerin der INner Senshi.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    Michiru-Kaiou 14.06.2004 22:31

@ Kunsaito: Wo steht das???
Ich will nen Link!!!
Wenn das stimmen würde...
Ich glaubs erst wenn ichs selber lese.
Schonmal danke!

viele Grüße Michiru

EDIT: der 22.10. is ein Freitag... Na ich weiß nicht. Und ausserdem Minako Ainos Geburtstag...
Ob das ne Ente ist...
Zuletzt geändert: 15.06.2004 00:46:43

Von:    Mighto 14.06.2004 22:36

Ach... etwas Positives glaub ich immer gerne. Nur bei negativen News, möchte ich immer einen beweis.*ggg*

Von:   abgemeldet 15.06.2004 00:49

uuuu..überfordert den armen kunsaito nicht, ich hab nur gesagt "meines wissent", sailordiamond meint dieses im Touie FAQ gelesen zu haben.

Die zweite Staffel wird meiner meinung aber nicht wirklich viel mit dem Manga und Anime zu tun haben. Ich denke auch nicht das es eine Chibiusa geben wird , weil für den Chibipart von Sailormoon
schon Sailor Luna da ist.

Und WENN, dann wird Venus ausgetauscht. Denn so wie es aussieht
hat Ayuka andere Pläne mit ihrem neuem Projekt, welches viel zeit in anspruch nimmt, da ist für eine TV Serie sicher kein platz.

Von:    Catniss 15.06.2004 10:45

ui cool ne zweite staffel *freu*...bin ja da auch mal gespannt auf Chibiusa^^...boahh ist das genial
*Alle Macht für Zoot und für den Sieg seiner Auserwählten*
~Ich bin des Teufels Tochter und Gottes Untertan~

^Macht der Mondnebel,macht auf!^
°Mondstein flieg und sieg!°

Von:   abgemeldet 15.06.2004 12:21

@Kunsaito: Muss denn Chibi-Usa unbedingt chibi sein? Vielleicht nehmen sie ja jetzt mal die Mölichkeit wahr, dass sie eben keine rosane, kleine Nervensäge ist, sondern vielleicht schon etwas erwachsener.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:22

Das glaube ich nicht, die Serie wird von der Speilzeug Fabrik quasi
kontroliert, wenn eine Chibusa auftauchen würde, dann bestimmt in
Chibi Version, denn nur dann kann Bandei mehr süßes Zeug vermarkten. Nur durch Sailor Luna schaffte es Sailormoon auf #3
in der Top List. Also WENN, dann muss sie Chibi sein, die lassen
doch keine chance aus geld zu machen ;).

Aber ich glaube nicht das eine Chibiusa kommt, denn Sailor Luna nimmt diesen Niedlichkeits Faktor für sich in anspruch. Zwei Chibis sind einfach zu viel für meinen geschmack.
Zuletzt geändert: 15.06.2004 14:23:53

Von:    SailorSirius 15.06.2004 16:02

Wenn ich so drüber nachdenk könnte die Kombination Luna+Chibiusa eigentlich ganz süß werden... Hmmm... Wenn Luna n Sinn kriegt ausser Makeup-Werbung und ChibiUsa nich so nervig wird, dochdoch, ich glaub das könnte lustig sein *g*
Aber ich bin ja auch eher der Meinung, dass mögliche weitere Staffeln komplett neue Stories haben werden.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    Yoyo 15.06.2004 18:29

> Wenn ich so drüber nachdenk könnte die Kombination Luna+Chibiusa eigentlich ganz süß werden...

Stimmt...und Chibi Usa hätte dann gleich von Anfang an eine gleichaltrige zum Spielen...obwohl ja Luna älter sein sollte...egal...vom Verhalten her ist sie noch jünger als Chibi Usa...
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Michiru-Kaiou 15.06.2004 18:41

Sag ich doch immer: dann hat Chibi-Usa endlich wen zum Spielen und kann uns nicht mehr so auf die Nerven gehen!

viele Grüße Michiru

Von:    Mighto 15.06.2004 19:23

Also ich kann mir Sailor Moon ohne ChibiUsa nicht vorstellen.
Luna hin oder her. zu Sailor Moon gehört eben eine ChibiUsa.

Von:    Yoyo 15.06.2004 21:33

> Also ich kann mir Sailor Moon ohne ChibiUsa nicht vorstellen.
> Luna hin oder her. zu Sailor Moon gehört eben eine ChibiUsa.

Stimmt....die rosa Plage gehört dazu.....*g*
Na ja...ich mag sie im Grunde auch...nur hat ihr zu häufiges auftreten in der vierten Staffel wohl dafür gesorgt, das ihr die Fans davon liefen.
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Mighto 15.06.2004 21:40

Ok XD
In der 4. Staffel ging sie sogar mir auf den Geist. Obwohl ich die 4. Staffel sowieso mehr als überflüssig fand. Im Anime jedenfalls. im Manga war sie eigentlich sehr gut.

Aber ich bin eben immer noch Usagi ChibiUsa Fan. Ich find die beiden gehören irgendwie zusammen.

Von:    Yoyo 15.06.2004 21:46

> im Manga war sie eigentlich sehr gut.

Im Manga ist sie auch erwachsener gewesen und nicht so nervig!

Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Bunny 15.06.2004 21:47

@Kunsaito:
Ich hätt einfach aufgrund der Neuigkeiten nur spekuliert das sie deswegen die Serie einstellen weil Minako eben auch ein Hauptbestandteil ist...reine SPEKULATION-;)
ABER sie haben Mina ja nun nicht wie einen Hauptcharakter eingeführt daher auch -der Gedanke das sie deswegen nicht die Serie einstellen weil die Jüngere Zielgruppe MIna vielleicht nicht so kennt wie eine ältere Zielgruppe die da vielleicht doch mehr druck gemacht hätte.
Wir haben eben nun ein Sailorteam mit neuen Abenteuern von daher könne wir auf alles gefasst sein--aber ob wir wirklich ne CHibiusa bekommen *hehe*-nee Chibiusa war schon manchmal niedlich...zumindest in der Helios staffel----
Sicher werden sie wegen einer Darstellerin nicht die ganze Serie streichen aber ich mach mir eben gedanken wie der ERSATZ aussehen könnt.
Und ausserdem stand ja in der Info das ne 2. Staffel kommt also....
Ich frag mich nur wie sie das lösen....so a la Beryl ich sprech einen Satz und verschwind dann wieder---so eine Minako wünsch ich mir nicht...
Aber wie das so ist Schauspieler wollen lieber Sänger/innen werden und umgekehrt *baka*.
Wah ich red wieder so wirr heut g
Schmoll und auf meinen Geburtstag waart*g*
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 15.06.2004 21:52:19

Von:    Michiru-Kaiou 16.06.2004 00:31

@ Bunny:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Und viele Geschenke wünsch ich dir!

viele liebe Grüße Michiru

Von:    Bunny 16.06.2004 00:54

Off topic---

@Michiru:
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche riesig freu ^_____^

offtopic ende---

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    June 16.06.2004 08:20

Ich denke mal, das uns die Darstellerin von Venus bis zum Ende erhalten bleibt, die werden vermutlich nen letzten Kampf mit dem Dark Kingdom haben, und alle sterben sie. Durch Usagis Wunsch werden sie halt alle wiedergeboren. Minakos Part übernimmt ne andere Darstellerin und die ist durch die Widergeburt vom Gehirntumor erlöst. Fertig aus! Ich hoffe mal, das sie nicht die Darstellerin von Mio nehmen, das fänd ich so scheiße. Könnte es mir aber bei den Japsen vorstellen ... leider
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!

Von:    Yoyo 16.06.2004 11:30

Mach uns keine Angst Spidey...die Nase muss mit Beryll sterben...und sie soll ja nicht Minako's Rolle übernehmen...wäre ein Fluch für uns...oder?
*sich schüttel*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 16.06.2004 12:48

> Ich hoffe mal, das sie nicht die Darstellerin von Mio nehmen, das fänd ich so scheiße. Könnte es mir aber bei den Japsen vorstellen ... leider

Wie kommstn bitte darauf?
Kann ich mir gar nich vorstellen, auch nich bei den "Japsen", was übrigens n Schimpfwort ist, n ganz fieses.

Glückwunsch, Bunny, btw ^^
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 16.06.2004 12:48:55

Von:    June 16.06.2004 12:55

> > Ich hoffe mal, das sie nicht die Darstellerin von Mio nehmen, das fänd ich so scheiße. Könnte es mir aber bei den Japsen vorstellen ... leider
>
> Wie kommstn bitte darauf?
> Kann ich mir gar nich vorstellen, auch nich bei den "Japsen", was übrigens n Schimpfwort ist, n ganz fieses.
>
Das war ja nicht böse gemeint! ^^ Ich will nach Japan!!!!
Mhm, aber die sparen bei der Serie ja an jedem Detail und wer weiß, schließlich war die Darstellerin von Naru Osaka in der Live Serie mal die Sailor Merkur in den Musicals. Glaube das Besetzungsteam hätte kein Problem damit "Mio" nochmal zu verwenden. Könnte ja auch irgendeine andere bereits aufgetretende Darstellerin sein.

Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!

Von:    Mighto 16.06.2004 13:28

Also ich finde nicht das die an allem Sparen.....
Wo sollen die denn gespart haben?????? Beim besten willen nix finden kann. Außer "Super Princess Moon" Die sieht echt billig aus.

Von:    June 16.06.2004 13:44

> Also ich finde nicht das die an allem Sparen.....

Mhm, also erstmal hätten sie als Japaner mit ihren technischen Möglichkeiten eine virtuelle Luna und Artemis erschaffen können. Diese Plüschviecher sind zwar niedlich, aber naja.

Princess Sailor Moon ist wohl das Schändlichste was man uns antun konnte! ( Von Sailor Luna mal abgesehen)
Ich sehe die Live Action Serie zwar schon seit einigen Folgen als eigenständige SM-Version an, aber wie können sie ihre coolen Kostüme aus Manga/Anime so verhunzen!!! *oh gott was wird jetzt noch kommen*

Ich liebe diese Serie trotzdem über alle Maßen von der ersten Folge an, aber ich hätte mir lieber einen richtigen schönen langen Spielfilm (so max. 12 Stunden ^^ - quasi 4teiler)mit großer Beachtung auf die Details (Henshinstäbe, Perücken, Wo ist Reis Opa??, Kostüme - äh, mans sieht immer nicht sauber abgedeckten Klettverschlüsse dieser Brustpanzer-...) gewünscht.

Cool fänd ich ja so nen Realfilm nach der 6ten Staffel angesetzt, wenn die Mädels so um die 17-18 sind. DAS wäre doch mal was wirklich geniales gewesen! Noch besser wäre natürlich die Zeit in Kristall Tokio oder die Story im Silver Millennium gewesen. Ach ja... *träum*

Spidey

Von:    Mighto 16.06.2004 13:52

OK das ist geschmackssache. Ich finde die Kostüme sehr gut gemacht.
(Serenitys Bettlackenkleid und "Super Moon Princess" ausgenommen) sehr gut gelungen. Ich habe da keine einwände. An Luna und Artemis hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht, da geb ich dir recht, das hätte man wirklich besser lösen können.
Und Die Perücken.... wie hättest du sie denn gerne???
Ich find die gar nicht schlecht.

Von:    Yoyo 16.06.2004 13:54

Also ich finde auch, die Japaner hätten das viel besser umsetzen können. Ich muss spidey Recht geben, manchmal haben sie wirklich etwas gespart (Zum Beispiel am Prinzessinnen Kleid!)

Nun ja...aber wir kennen die Japaner ja...die stehen anscheinend auf billige Sachen.....
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:49

Tja...warum viel geld ausgeben wenn es auch so geht ? Bandai freut sich bestimmt n Kecks das alle ihre Produkte kaufen...wobei die
Werbeclips...entschudligung..ich meinte Verwandlungen und Attakten *lach* ja mit der Zeit besser geworden sind. Ehrlichgesagt sehr schön. Und eine Stoffluna lässt sich vieleicht auch besser verkaufen wenn es auch eine Stoffluna in der Serie gibt Oo ? Die "Live Action Shows" entstehen gerade in Japan, die müssen noch
wachsen...es gibt 3-5 Serien in diesen Gerne, Sailormoon ist die
erste Sojo umsetung und dafür RICHTIG gut...Ich denke es ist die Story
und die Darsteller die das meiste her machen....Die Kostüme finde ich dagegen sehr gut umgesetzt (besonders Venus, ich liebe ihr original Dress aus dem Manga)...Ach...und bedenkt...
Auch der Sailor Moon Anime funktioniere mit zum größten teil grottig schlechten Animationen wowie ständig wechselnden Zeichnungen. Und von Naokos ersten Sailormoon Mangas will ich jetzt nicht anfangen ;).

Zuletzt geändert: 16.06.2004 15:51:55

Von:    SailorSirius 16.06.2004 18:33

Zugegeben, teilweise ham sie ganz schön gespart, aber das is ja nu verständlich, die Zielgruppe sind nunmal kleine Mädchen. Deshalb hat wahrscheinlich auch kaum wer damit gerechnet, dass das n wirklich grooooßer Erfolg wird, also warum sollte man Unmengen Geld reinstecken?
Ich sag ja nich, dass das toll ist sdo, aber es is nachvollziehbar, imho.
Dass sie allerdings eine bereits "vorhandene" Schauspielerin, vor allem mit einer so wichtigen Rolle wie Quasi-Beryl, sozusagen recyclen und ihr eine weitere Rolle zuteilen kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen. (Wie man nur daraugf kommen kann ist mir schleierhaft...)
Zumal Alisas Aussehen so ausm Rahmen fällt (nicht unbedingt im negativen Sinne), dass das die Kiddies viel mehr verwirren würde, als ne neue Schauspielerin, die Ayaka (die nunmal, wie es für überdurchschnittlich hübsche Menschen üblich ist, kaum charakteristische Merkmale im Gesicht hat) ähnlich sieht.
---
---

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück