Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 23.02.2004 18:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
@Mel-chan:
Mein Freund ? Wollte mich eigendlich beuschen und n paar schöne stunden mit mir verbringen...derzeit spielt er aber playstation.

@Ayumi_Mizuno
yaya...die schleichwerbung von naoko ^^. Ya...ich wollte damals auch ALLES haben...jetzt hab ich fast alles von der live action
show.

Von:    -Mari- 23.02.2004 18:31

> @Mel-chan:
> Mein Freund ? Wollte mich eigendlich beuschen und n paar schöne stunden mit mir verbringen...derzeit spielt er aber playstation.

schöne stunden? XD

> @Ayumi_Mizuno
> yaya...die schleichwerbung von naoko ^^. Ya...ich wollte damals auch ALLES haben...jetzt hab ich fast alles von der live action
> show.

woow auch das lippenstift-set? kannst dich ja mal schminken und ein foto davon machen ^o^
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 23.02.2004 18:46

@
Kunsaito
*gg* aber diese eine gelbe Perücke über die sie mal geschrieben hat würde ich um keinen Preis der Welt haben wollen XD woher hast du den die Sachen?
> Mein Freund ? Wollte mich eigendlich beuschen und n paar schöne stunden mit mir verbringen...derzeit spielt er aber playstation.

>schöne stunden? XD

vielleicht kommt er noch *knuff*
>> @Ayumi_Mizuno
> yaya...die schleichwerbung von naoko ^^. Ya...ich wollte damals auch ALLES haben...jetzt hab ich fast alles von der live action
> show.

woow auch das lippenstift-set? kannst dich ja mal schminken und ein foto davon machen ^o^

wenn ich es mal habe gerne XD

Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:10
AAAAAAAAAAAAHHH...weiß jemand von euch, ob es stimmt das ein neues Seramyu mit den darstellern der Live Action Show geplant ist ?
Weil viele Fans aus den USA haben mir gesagt das die Image Songs in form einer Extra Folge vorgestellt werden.

Von:    Yoyo 23.02.2004 19:39

Also ich warte immer noch auf die gesubbte Folge 19 oder hab ich was verpasst...sie ist doch noch nicht da...oder?
*fragend in die Runde schau*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 23.02.2004 19:43

@
Kunsaito
ich habe mal bei Genvid und im Forum von Sailormusic.net geschaut aber da stand noch nichts mal schauen ^.^ wäre aber bestimmt interessant

@
Yoseiko
nein die Folge ist noch nicht draußen ;_; *auch darauf warte*

Von:    -Mari- 23.02.2004 20:12

> @
> Kunsaito
> ich habe mal bei Genvid und im Forum von Sailormusic.net geschaut aber da stand noch nichts mal schauen ^.^ wäre aber bestimmt interessant
>
> @
> Yoseiko
> nein die Folge ist noch nicht draußen ;_; *auch darauf warte*

seramyu?? oô

mir is langweilig XD .. *auf folge 19 oder ein wunder wart* ich muss noch den kategorischen imperativ von kant schriftlich erklären *Heul*
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:18
@Mel-chan
> seramyu?? oô

Japanische abkürzung für "Sailor Moon Musical"

> mir is langweilig XD .. *auf folge 19 oder ein wunder wart* ich muss noch den kategorischen imperativ von kant schriftlich erklären *Heul*

;P ich muss morgen um 5h aufstehen und um 6h zum Zivijop im krankenhaus...und das jeden tach...das is zum heulen ^^

Von:    -Mari- 23.02.2004 20:20

> ;P ich muss morgen um 5h aufstehen und um 6h zum Zivijop im krankenhaus...und das jeden tach...das is zum heulen ^^

oh... du armer XD wann gehs du denn schlafen? äh oh das wird OT *rausschleich*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 00:59

Es kann ja sein, dass die jetzt noch ein paar Serien dazu bekommen haben, und dass sich deswegen die Termine von den Subs etwas nach hinten verschoben haben. Wir warten einfach mal morgen und übermorgen ab, und wenn die gesubbte dann da ist, kann man ja dann sagen, dass sie halt immer 10 Tage später da ist.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 24.02.2004 13:45

Hallihallo
*auchmalmeld*

sooo, ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr alle, erst bei episode 12, aber naja, immerhin soweit dass ich ne ahnung hab *g*
(meine downloads gehn leider nur mit max 30 kb/sek *snif*)

also die serie ist absolut der hammer (die powerrangers kämpfe mal abgesehen...)
bin ja nicht so ein fan von soaps aber hier stimmt die mischung voll^^

was ich fragen wollte, da sich ja viele langjährige fans aufzuhalten scheinen: ich wollte fragen, ob es die musicals auch zum download gibt, und wo?
und ob es dazu irgendwelche englische scripts gibt, oder die videos gar gesubbt?
**Ich bin glücklich!**
http://www.zitronengras.tk

Von:    Yoyo 24.02.2004 17:25

> Es kann ja sein, dass die jetzt noch ein paar Serien dazu bekommen haben, und dass sich deswegen die Termine von den Subs etwas nach hinten verschoben haben. Wir warten einfach mal morgen und übermorgen ab, und wenn die gesubbte dann da ist, kann man ja dann sagen, dass sie halt immer 10 Tage später da ist.

Oh Mann...immer so lange warten...das mach ich ja gar nicht gern....*stöhn*....aber hauptsache sie kommen überhaupt noch....*nick*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 24.02.2004 17:27

> Oh Mann...immer so lange warten...das mach ich ja gar nicht gern....*stöhn*....aber hauptsache sie kommen überhaupt noch....*nick*

yoseikooo *wedel* XD <- das wollte ich immer schon mal sagen oô...
*auch wart auf das worauf ihr alle wartet*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:36
Was ich noch mal ansprechen wollte:

Ich glaub mitlerweile nicht mehr das die erste Staffel 26 Folgen
hat. In der "New Type Live Action" steht angeblich was von 39.
Aber das lässt mich auch grübeln...52 Folgen insgesammt... dann blieben nur 13 Folgen für die geniale Storyline von Sailor Moon R über...komisch.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:42

immer noch nichts von Folge 19 zu sehen v.v Ich denke mal die Serie läuft so gut *strahl* dass es mehr Folgen als angekündigt werden ^_________^ hoffentlich kriegen wir dann auch eine Anime OVA *.*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:46
ich denke nicht, das es nochmal einen anime von sailormoon geben wirt.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:48

warum denn? Ich bin ja inzwischen bescheiden geworden *gg* und wäre mit einer OVA zufrieden ^.^ Toei&Bandai müssend doch gemerkt haben dass in Sailormoon noch viel Potenzial steckt

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:55
Aber warum haben sie dann nicht eine neuen Anime Staffel gemacht, sondern die "Live Action Serie" ? Ich denke das liegt daran das die
Sera Myus so extrem erfolgreich waren...

desshabl werdn die das Potenzial ganz bestimmt in der Live Show ausleben..und zwar bitte mit prinzessin ^^

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:56

zumal das sailor stars ende ziemlich unbefriedigend is...

usagi und mamoru müssen doch noch heiraten!!!
ich würde das schon gern in einer ova sehen...

(außerdem war der anfangsteil des sailorstars anime ja auch eher ova charakter...)
**Ich bin glücklich!**

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:59

>Aber warum haben sie dann nicht eine neuen Anime Staffel gemacht, sondern die "Live Action Serie" ? Ich denke das liegt daran das die
Sera Myus so extrem erfolgreich waren...

desshabl werdn die das Potenzial ganz bestimmt in der Live Show ausleben..und zwar bitte mit prinzessin ^^

Ich denke mal die meisten Kinder haben wohl die Seramyu Musicals eher in Erinnerung als den Anime (ich weiss dass der Anime wiederholt wurde XD) und verbinden Sailormoon eher mit Seramyu ^_^ aber jetzt wo die Serie so erfolgreich ist wäre es echt mal Zeit für einen Anime :)
zumal das sailor stars ende ziemlich unbefriedigend is...

usagi und mamoru müssen doch noch heiraten!!!
ich würde das schon gern in einer ova sehen...

ich auch *.* und die Senshi hätten auch einen Freund verdient XD

Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:16
> (außerdem war der anfangsteil des sailorstars anime ja auch eher ova charakter...)

Ach du meinst die "wir machen die super s staffel wieder gut" Folen ? Ja...stimmt...

Aber wegen des Animes. Die meisten Japner kennen Sailor Moon als Anime und Manga und mögen es auch. Nur haben die letzten beiden
Sailor Moon Staffeln nicht die besten umsatzzahlen gehabt, desshalb hat Toie bestimmt angst ein neues anime projekt zu starten.

Aber wünschen tu ichs mir...es war ja mal ein Re-relase der ersten
Staffel in Movie Form geplant. Aber ich glaube nicht, das es eine
fortsetung des animes jetzt noch geben wirt. Aber vieleicht eine neue Manga Serie ? - Die neuauflage der Mangas funktioniert ja super.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:24

>>>Ach du meinst die "wir machen die super s staffel wieder gut" Folen ? Ja...stimmt...

fand ich eh so doof..war nur so ein brückenteil wie die ale und ann story..so ein lückenfüller damit hotaru wieder erwacht und schonmal angedeutet wird dass in staffel 5 den gegnern nichts mehr zugefügt wird..alle scheise!

>>>Nur haben die letzten beiden
Sailor Moon Staffeln nicht die besten umsatzzahlen gehabt, desshalb hat Toie bestimmt angst ein neues anime projekt zu starten.

was mich ehrlichgesagt sehr wundert,weil die vom zeichenstil her die besten waren und storytechnisch sich fast eine nach der andren übetroffen hat (naja gut,im manga wohl,aber der anime..naja¬_¬#)

>>>Die neuauflage der Mangas funktioniert ja super.

..verstehe allerdings nicht warum? Óo
woran liegt das überhaupt ist doch genau das gleiche wie die erstauflage bis auf die covers und die billigen sticker :O
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:26

stimmt, aber minako wird ja solo bleiben
(die einzige szene in sailor v/moon wo ich geheult habe, sailor v bd. 3 letztes kapitel) *sniff*

EDIT: bezog sich auf das posting von mizuno^^
**Ich bin glücklich!**
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:22

Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:41
> fand ich eh so doof..war nur so ein brückenteil wie die ale und ann story..so ein lückenfüller damit hotaru wieder erwacht und schonmal angedeutet wird dass in staffel 5 den gegnern nichts mehr zugefügt wird..alle scheise!

Ich hätte das Comeback der Outer Sensis auch lieber in der 4. Staffel gehabt...so richtig geil wie im Manga. Darudruch wäre
die 4. Staffel nicht so langweilig geworden.

> was mich ehrlichgesagt sehr wundert,weil die vom zeichenstil her die besten waren und storytechnisch sich fast eine nach der andren übetroffen hat (naja gut,im manga wohl,aber der anime..naja¬_¬#)

Naja...also in Super S sehen die Sailors von Folge zu Folge mal so und mal so aus...und die animation ist auch nicht wirklich gut.
Und die 4. Staffel soll besser sein als die erste ? als die dritte
mit Haruka und Michiru ? Nee...also ich finde "Super S" ist eine
wirklich durchschnittliche staffel die zu 70% nur aus Füllfolgen
besteht. Toie Animation war soooo dumm...1994 war Haruka der belibteste Character in der Animage und Newtype zusammen. KEIN
wunder das die meisten abschalten wenn ihr liebling einfach nicht
mehr auftaucht. Und so oder so..."Super S" ist als Manga klassen
besser.

Bei Sailor Stars muss ich dir aber recht geben. Die Serie ist
super animiert. Leider ist die Story in meinen Augen aber auch
sehr unausgelichen.

> ..verstehe allerdings nicht warum? Óo
> woran liegt das überhaupt ist doch genau das gleiche wie die erstauflage bis auf die covers und die billigen sticker :O

Ich denke die neuauflage der Mangas funktioniert so super weil
die Live Action Show gerade so aktuell ist und die Mangas sehr gut
beworben werden.

Von:    Yoyo 24.02.2004 20:16

> Ich hätte das Comeback der Outer Sensis auch lieber in der 4. Staffel gehabt...so richtig geil wie im Manga. Dardruch wäre
> die 4. Staffel nicht so langweilig geworden.

Stimmt...also die vierte Staffel war wirklich nicht so dolle....auch wenn die Zeichnungen besser waren...aber die Füllfolgen waren da echt ätzend!!

> Bei Sailor Stars muss ich dir aber recht geben. Die Serie ist
> super animiert. Leider ist die Story in meinen Augen aber auch
> sehr unausgelichen.

Das seh ich auich so.....dadurch das neue Krieger auftauchen...wird das Ganze umso spannender....ich mag die 5. Staffel am zweit liebsten...nach der ersten!

> Ich denke die neuauflage der Mangas funktioniert so super weil
> die Live Action Show gerade so aktuell ist und die Mangas sehr gut
> beworben werden.

Das seh ich auch so...ich überlege ja auch schon, ob ich sie mir kaufen soll...aber leider hab ich so wenig Platz (Kann mich von den anderen SM Bänden ja nicht trennen!) und zweitens kein Geld...*rumheul*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:25

Also ich werde mir die Neuauflage der Mangas auf jeden Fall kaufen. Allein schon wegen der tollen Cover. und gerüchten zufolge soll es ja immer auch kleine Extra_seiten geben.

Und die 4.Staffel ist in meinen Augen die schlechteste, wenn man mal von der Anne und Ail Sache absieht. Die war im Manga mit am grandiosesten und im Anime halt wirklich sehr durchschnittlich. Ich hätte mir diese Vision von helios von der zukünmftigen Chibi-Usa gewünscht, die neuen Verwandlungen etc.

Na ja, aber wollen wir hoffen, dass die realserie all das wieder gutmachen wird udn das BALD...SEHR BALD...die Prinzessin auftaucht. *Den Tag herbeisehnt*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 24.02.2004 20:30
> Stimmt...also die vierte Staffel war wirklich nicht so dolle....auch wenn die Zeichnungen besser waren...aber die Füllfolgen waren da echt ätzend!!

Ja, naoko hat sich soviele tolle Sachen im Super S Manga ausgedacht
(Luna,Artemis Diana wurden z.b zu menschen), ich frage mich warum
man das im Anime nicht berücksichtig hat. Warscheinlich war Toie Naokos pfantasie zu crazy und sie haben alled durch chibiusa storys
ausgetauscht.

> Das seh ich auich so.....dadurch das neue Krieger auftauchen...wird das Ganze umso spannender....ich mag die 5. Staffel am zweit liebsten...nach der ersten!

Ich mag die ersten drei Anime Staffeln. Die letzten Zwei hätten
besser werden können wenn man sich an den Manga gehalten hätte.
Auch in "Stars" werden troz wunderschönen zeichnungen und toller
hintergrund music so viele geheimnisse nicht gelüftet.

> Das seh ich auch so...ich überlege ja auch schon, ob ich sie mir kaufen soll...aber leider hab ich so wenig Platz (Kann mich von den anderen SM Bänden ja nicht trennen!) und zweitens kein Geld...*rumheul*

Ich hab die 18 Mangas auch noch (jaoanisch sogar). Und ich finde
die 18 Mangas auch geiler...weils klassiker sind. Die neuen...naja...cover sind ganz nett. Aber ich mag naokos alten zeichenstil lieber. Dennoch kauf ich mir die...dann hab ich am ende halt 30 Sailor Moon Mangas im Regal.

Von:    Yoyo 24.02.2004 20:45

> Also ich werde mir die Neuauflage der Mangas auf jeden Fall kaufen. Allein schon wegen der tollen Cover. und gerüchten zufolge soll es ja immer auch kleine Extra_seiten geben.

Klar......wenn ich Geld hab hol ich sie mir auch auf alle Fälle!!
*g*

> Und die 4.Staffel ist in meinen Augen die schlechteste, wenn man mal von der Anne und Ail Sache absieht. Die war im Manga mit am grandiosesten und im Anime halt wirklich sehr durchschnittlich. Ich hätte mir diese Vision von helios von der zukünmftigen Chibi-Usa gewünscht, die neuen Verwandlungen etc.

Oh ja....ich würde mich wahnsinnig freuen...wenn sie den Manga als Anime machen.....ich fand es schon schade, das sie sich nach der zweiten Staffel gar nicht mehr an den Manga gehalten haben!

> Na ja, aber wollen wir hoffen, dass die realserie all das wieder gutmachen wird und das BALD...SEHR BALD...die Prinzessin auftaucht. *Den Tag herbeisehnt*

Ja ja....wir wissen nun alle wie SEHR du dir die Prinzessin wünscht....aber dennoch musst du dich wie WIR gedulden...leider!
*sie ja auch sehen will*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    Yoyo 24.02.2004 20:49

> Ja, naoko hat sich soviele tolle Sachen im Super S Manga ausgedacht
> (Luna, Artemis Diana wurden z.b zu menschen), ich frage mich warum
> man das im Anime nicht berücksichtig hat. Warscheinlich war Toie, Naokos phantasie zu crazy und sie haben alle durch chibiusa storys
> ausgetauscht.

Das war eine sehr schlechte Idee von denen....ich hätte so gern Artemis und Diana als Mensch gesehen!!!

> Ich mag die ersten drei Anime Staffeln. Die letzten Zwei hätten
> besser werden können wenn man sich an den Manga gehalten hätte.
> Auch in "Stars" werden trotz wunderschönen zeichnungen und toller
> hintergrund music so viele geheimnisse nicht gelüftet.

Wohl wahr...und die Sache mit Chaldron wurde ganz weggelassen...total BLÖD!
*stöhn*

> Ich hab die 18 Mangas auch noch (japanisch sogar). Und ich finde
> die 18 Mangas auch geiler...weils klassiker sind. Die neuen...naja...cover sind ganz nett. Aber ich mag naokos alten zeichenstil lieber. Dennoch kauf ich mir die...dann hab ich am ende halt 30 Sailor Moon Mangas im Regal.

Jupp...wird bei mir wohl auch so sein...und wenn ich mich in Schulden werfen muss!!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 24.02.2004 23:15

Mal abwarten ^.^ ich bin halt ein hoffnungsloser Opitimist und was sagt schon die Propheizung von Kaito Ace aus *gg* immerhin war und ist er in SailorVenus verliebt nur weil er ihr prophezeit hat dass sie immer solo bleiben muss,muss ja ned Realität werden *smile* an der 4.Staffel hat mich immer gestört dass sie ziemlich auf Chibiusa projeziert war >_< sie konnte alles hatte Kontakt zu Pegasus (Helios) ohne sie konnte Sailormoon den goldenen Kristall nicht aktvieren kein Mensch hat sich mehr um die Inners bis auf ein Füllfolgen gekümmert ;_; Im Manga dagegen hab ich Chibiusa sogar gemocht sie hat mir leid getan wie sie da auf der Schaukel saß und realisiert hat dass ihre Liebe zu Mamoru ausweglos ist da er Usagi liebt.

> Ich mag die ersten drei Anime Staffeln. Die letzten Zwei hätten
> besser werden können wenn man sich an den Manga gehalten hätte.
> Auch in "Stars" werden trotz wunderschönen zeichnungen und toller
> hintergrund music so viele geheimnisse nicht gelüftet.

>Wohl wahr...und die Sache mit Chaldron wurde ganz weggelassen...total BLÖD!
*stöhn*

auch zu stimm >.< wobei die letzten beiden Stars Episoden gar ned mal so schlecht finde

Die Reedition steht auf meinem Wunschzettel ganz oben *.* ich habe die Manga leider nur auf deutsch ;__; dafür aber die Material Collection ^_^ das Cover des 7.Bandes ist echt wieder total Sailor Uranus http://www.yoxio.com/images.php?id=15342 (der Cover Link ist aus dem Genvid Forum geklaut ^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:22

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...134]
/ 134

Zurück