Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 08.02.2004 11:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

Ja, ich liebe diese Folge. Sooo viele tolle Senshi-Kämpfe. Ich finde es hat sich im Vergleich zum Anfang schon sehr zum positiven verbessert. Ich frag mich nur, was Venus da während ihres Angriffs mit der Kette sagt: "Venus ??? Chain(?)

EDIT: OK, nach mehrmaligem Anhören habe ichs jetzt auch verstanden. VENUS LOVE ME CHAIN! Man, bis man mal as Englisch der Japaner versteht.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:20

Von:    PercyJackson 08.02.2004 12:21

...ihres Angriffs mit der Kette sagt: "Venus ??? Chain(?)
>
> EDIT: OK, nach mehrmaligem Anhören habe ichs jetzt auch verstanden. VENUS LOVE ME CHAIN! Man, bis man mal as Englisch der Japaner versteht.

@RainbowMoon: *lol* da hast du recht... ~_~
*Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD*

Von:    SailorSirius 08.02.2004 13:24

Welch wundervoller Morgen, gleich mit Sailor Moon geweckt zu werden ;_;

Ich bitte hochoffiziell darum, die Erste sein zu dürfen, die Mamoru schlägt, um ihn zur Vernunft zu bringen. Nein, eigentlich nur, um ihn fest zu schlagen, ohne weitere Gedanken.
Darf ich darf ich darf ich?

*Screenshots schau*
;___;
Usagiiii!!
Ich will sie knuddeln. Selten hatte ich bisher das Verlangen ein Mädchen zu knuddeln *g*.
So traurig, so stark, so... knuddelig ;_;
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.

Von:   abgemeldet 08.02.2004 15:32

Die arme Usagi hat echt leiden müssen ;_; ich will endlich wissen wer das Mädchen ist mit dem Mamoru neuerdings immer zusammen ist, ich habe irgendwie Angst dass es tatsächlich seine Verlobte ist weil sie mit ihm in die Kirche gegangen ist *hoffentlichned* Kunsaito ist ja ziemlich selbständig *gg* im Manga und im Anime ist er Beryl immer sehr ergeben während er in der Live Action sich eher Metallia unterwirft ^.^

Von:    SailorSirius 08.02.2004 16:25

> ich will endlich wissen wer das Mädchen ist mit dem Mamoru neuerdings immer zusammen ist, ich habe irgendwie Angst dass es tatsächlich seine Verlobte ist weil sie mit ihm in die Kirche gegangen ist *hoffentlichned*

Leider doch.
Als Makoto mit Motoki zusammen sitzt, erzählt er ihr das.
---
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.

Von:   abgemeldet 08.02.2004 16:55

*Weinkrampf krieg* v_v die arme Usagi-chan Mamoru du Baka wie kannst du das ihr antun -.-

Von:    SailorSirius 08.02.2004 17:33

Wenigstens scheint er n leicht schlechtes Gewissen zu haben.
Man hat ja gesehen, dass die zwei sich wohl im Waisenhaus kennengelernt haben (ich geh einfach mal davon aus, dass Mamorus Lebensgeschichte nicht geändert worden ist *g*). Dann hat Hina sich später in ihn verliebt und wohl weil er sie nicht enttäuschen wollte, hat er sich mit ihr verlobt.
Er denkt sowas in der Richtung, als die beiden nebeneinander stehen.
Hina is viel zu lieb.... die kann man nich hassen, scheiße XD
Hoffentlich merkt sie irgendwann, dass Usagi und Mamoru zusammengehören und lässt ihn gehen.
Oh mann, ich werd so heulen ;____;
---
---

Von:   abgemeldet 08.02.2004 18:06

Ich habe es geahnt ;___; ich hatte noch die Hoffnung,dass Mamoru vielleicht zu dieser Verlobung gezwungen worden ist aber danach sieht es ja nicht aus.

Von:    -Mari- 08.02.2004 18:55

> Ich habe es geahnt ;___; ich hatte noch die Hoffnung,dass Mamoru vielleicht zu dieser Verlobung gezwungen worden ist aber danach sieht es ja nicht aus.

irgendwie wird die story schon am ende so hingebogen werden, dass bunny (waah ich mein usagi) und mamoru am ende zusammenkommen. vielleicht stirbt hina ja oder so lol
das mit dem hundefutter war voll cool ^^ aber was hben die da an die wand gepinnt?
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:24

>>>das mit dem hundefutter war voll cool ^^ aber was hben die da an die wand gepinnt?

hab ich mich auch schon gefragt..dachte zuerst es wären vermisstenbriefe (also vom finder) gewesen, aber irgendwie war rei ja so geschockt,dass minako die angebracht hat,dass das nicht so richtig sein kann :S

die folge war geil und zu mamoru&bunny(uaaaah,usagi >< - lol,plötzlich passiert mir das auch wieder :P):
im anime war mamoru ja auch mit rei zusammen und später mit usagi... das wird schon hingebogen,wenn er mitbekommt,dass er eigentlich sie liebt.
Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker*

Von:    -Mari- 08.02.2004 21:26

> >>>das mit dem hundefutter war voll cool ^^ aber was hben die da an die wand gepinnt?
>
> hab ich mich auch schon gefragt..dachte zuerst es wären vermisstenbriefe (also vom finder) gewesen, aber irgendwie war rei ja so geschockt,dass minako die angebracht hat,dass das nicht so richtig sein kann :S

ich weiß auch nich. vielleicht futterspenden oder so? (hehe futterspenden für den hans XDD)

> die folge war geil und zu mamoru&bunny(uaaaah,usagi >< - lol,plötzlich passiert mir das auch wieder :P):
> im anime war mamoru ja auch mit rei zusammen und später mit usagi... das wird schon hingebogen,wenn er mitbekommt,dass er eigentlich sie liebt.
ja ich hab auch schon vermisst,dass rei nich mit mamoru zusammen is... aber die rei aus live action will ja gar keinen froind oda?
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    SailorSirius 08.02.2004 22:47

> hab ich mich auch schon gefragt..dachte zuerst es wären vermisstenbriefe (also vom finder) gewesen, aber irgendwie war rei ja so geschockt,dass minako die angebracht hat,dass das nicht so richtig sein kann :S

Dochdoch, das stimmt schon, Rei war nur so geschockt, weil Minako sie schon wieder übertrumpft hat, diesmal mit nem größeren und aufwändigeren Plakat (nachdem sie schon mehr und besseres Futter gebracht hat *g*).
Was mich aber verwundert hat, is das Luna bei der Szene dabei war. Die sollte noch gar nich wissen wer Venus is. Mal sehn ob das n Fehler war oder Absicht *g*

> ja ich hab auch schon vermisst,dass rei nich mit mamoru zusammen is... aber die rei aus live action will ja gar keinen froind oda?

Die halten sich ja zum Glück an den Manga, wo Rei irgendwie kein Stück romantisch is *g*
---
---

Von:    Yoyo 08.02.2004 22:59

Ich habe geahnt das ich die letzte bin, die die Folge sehen wird. Das Basti sie noch mitten in der N8 schaut war klar...und euch anderen hab ich es auch zugetraut...*smile*

Schade das ich nicht daheim war, sonst hätte ich wahrscheinlich teilhaben können, am nächtlichen SM Realfolgen schauen...*g*
Nun muss ich mich noch ein paar Stunden gedulden...bei mir lädt es noch....*seufz*

Aber nett das ihr nicht zu viel verraten habt....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"

Von:   abgemeldet 08.02.2004 23:43

Ach, was glaubst du wie schlimm das wird, wenn ich erstmal Semesterferien hab;-) Aber es hat sich gelohnt so lange aufzubleiben *Jedes Sailor posing nachmach* Yeah, du kannst dich auf was freuen;-)
VENUS LOVEE MIII CHAIIIN!!!
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 09.02.2004 11:12

Ach ja, ich hab noch ne kleine Frage, die ich hier zur Diskussion stellen möchte. Was schenkt Sailor Moon Tuxedo Mask da am Ende? Könnte es nicht eine Anspielung auf dieses "Pfand der Liebe" aus dem Anime sein? Denn der Schal ist es ja nicht:-)

Von:    Yoyo 09.02.2004 12:44

> Ach, was glaubst du wie schlimm das wird, wenn ich erstmal Semesterferien hab;-) Aber es hat sich gelohnt so lange aufzubleiben *Jedes Sailor posing nachmach* Yeah, du kannst dich auf was freuen;-)
> VENUS LOVEE MIII CHAIIIN!!!

Oh Mann.....dann wird es bei mir auch sehr schlimm werden, ab März ist ja auch wieder Urlaub bei mir angesagt!!
Aber...ich hab SIE endlich gesehen und bin ganz hin und weg....ARGH wieso kann ich kein japanisch...das ist so furchtbar...ich hätte so gern verstanden, was die da gesagt haben...vorallem was Minako im bezug zu Sailor Moon sagt.....und ich frage mich, wieso Rei den anderen nicht gesagt hat, das Minako Sailor Venus ist.....mmmhh...Fragen über Fragen...aber am besten fand ich....wie Minako und Rei sich fast um den Hund gestritten haben...wer bringt mehr Hunderfutter mit...*g*

Und meine Annahme das es sich um Mamoru's Schwester drehen könnte bei dem Mädel an seinem arm, wurde etwas bestätigt...jedenfalls kennen sie sich von klein auf...entweder ist sie eine alte Sandkasten Freundin oder eben seine Schwester....aber das heißt ja nicht das er sie liebt....
*für Bunny hoff*

Auf deine Frage Basti....es ist eine sehr gute Frage, was sie da Mamoru am Ende übergibt....ich denke schon das es eine Anspielung auf die Spieluhr sein könnte...obwohl es ja dann anders rum sein müsste, denn die Spieluhr hat sie von Tuxedo KAAAAAMEN bekommen!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 09.02.2004 12:49

hääää ich hab gar nich mitbekommen dass usagi dem (tuxedö) überhaupt was gegeben hat *wunder* Y.Y wann kam das denn?

ach soo! *licht aufgeh* dem komischen pfarrer/kirchen-mann gehört der hund gar net *umkipp* ich dachte dem gehört der ~.~
btw fand ich das riesige plakat von minako doof, weil se den schwanz so komisch gemalt hat XDD

Von:    SailorSirius 09.02.2004 15:22

Was Sailor Moon Tuxedo Kamen in der Vorschau gibt ist Schokolade *g*
Am Samstag is nämlich Valentinstag (barentain), da schenken die Mädchen den Jungs (möglichst selbstgemachte) Schokolade ^^ Einen Monat später, 14. März, am White Day, schenken die Jungs den Mädchen.
Bin selber fieberhaft auf der Suche nach nem Schokoladenrezept x.x
---
---

Von:    June 09.02.2004 16:14

> Und meine Annahme das es sich um Mamoru's Schwester drehen könnte bei dem Mädel an seinem arm, wurde etwas bestätigt...jedenfalls kennen sie sich von klein auf...entweder ist sie eine alte Sandkasten Freundin oder eben seine Schwester....aber das heißt ja nicht das er sie liebt....
> *für Bunny hoff*

Ich glaub nicht, daß es seine Schwester ist, das könnte einfach eine Freundin aus seiner Zeit im Waisenhaus gewesen sein. Mamoru hat doch seine beiden Eltern verloren, im Manga und ANime ist ja nix mit Schwester. *was gäbe es dann für gerüchte um Sailor Terra ^^*
Er fühlt sich zu ihr hingezogen, da er sie schon lange kennt und das ist ja nur Gute freunde - Mitleids -liebe. Hina liebt ihn wohl wirklich, wogegen Mamoru ganz freudig darüber ist, das Usagi DA ist und IHN sehen wollte. Wenn sie ihm egal wäre, dann wäre das ja von keinem Interesse.

> ich denke schon das es eine Anspielung auf die Spieluhr sein könnte...obwohl es ja dann anders rum sein müsste, denn die Spieluhr hat sie von Tuxedo KAAAAAMEN bekommen!!

Spieluhr? Mhm, das wäre ja schon schön. Serenity hat es Endymion ja eins als Pfand ihrer Liebe geschenkt,demnach müßte Mamoru es wirklich Bunny geben. Bestimmt ist es nur irgendwas persönliches (selbstgemachte Schokolade = wie Sailor Sirius bemerkte ^^) Die Macher gönnen uns ja gar nichts.
*auf die Prinzessin stur wartet*
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-
- ****Anar caluva tielyanna**** -

Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:27

und ich frage mich, wieso Rei den anderen nicht gesagt hat, das Minako Sailor Venus ist

ich denke das haben die Storyliner mit Absicht getan damit sich die Spannung noch etwas vergrössert ^_^ ich bin ja mal auf Usagis Reaktion gespannt wenn sie erfährt,dass ihr Idol Minako Aino Sailor Venus und gleichzeitig "die Prinzessin" ist

Von:    Yoyo 09.02.2004 18:47

> Ich glaub nicht, daß es seine Schwester ist, das könnte einfach eine Freundin aus seiner Zeit im Waisenhaus gewesen sein. Mamoru hat doch seine beiden Eltern verloren, im Manga und ANime ist ja nix mit Schwester. *was gäbe es dann für gerüchte um Sailor Terra ^^*

Stimmt schon....ich sagte ja...es könnte auch eine Sankkastenfreundin oder meinetwegen WaisenhausFreundin sein....irgend sowas in der Art....

> Spieluhr? Mhm, das wäre ja schon schön. Serenity hat es Endymion ja eins als Pfand ihrer Liebe geschenkt, demnach müßte Mamoru es wirklich Bunny geben. Bestimmt ist es nur irgendwas persönliches (selbstgemachte Schokolade = wie Sailor Sirius bemerkte ^^) Die Macher gönnen uns ja gar nichts.
> *auf die Prinzessin stur wartet*

Das mit der Schokolade kommt am ehesten in Frage...würde eich mal behaupten!
*aber auch auf die Prinzessin wartet*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:38

>>>ich bin ja mal auf Usagis Reaktion gespannt wenn sie erfährt,dass ihr Idol Minako Aino Sailor Venus und gleichzeitig "die Prinzessin" ist

ja..bin auch schon supergespannt *auffingernägelrumkau*
aber umso stutziger,je länger ich darüber nachdenke,macht es mich,wie ja schon angesprochen,dass luna bei der diskussion dabei ist von rei und minako,die ja nicht wissen sollte,dass minako sailor venus ist,sonst hätte luna ja wohl nicht gesprochen!!
sehr verwirrend alles! denn luna hätte es usagi sicherlich schon gesagt!!!

>>>Das mit der Schokolade kommt am ehesten in Frage...würde eich mal behaupten!
*aber auch auf die Prinzessin wartet*

auf jeden fall ist das schokolade...usagi sagt doch mamoru irgendwas mit itsumo daskete und barenta-ihn desu...(wahrscheinlich so "hier,weil du mich mich immer gerettet hast was zum valentins-tag^^")

lol,ich finds so süß,dass minako artemis "barenta-ihn no choco" schenkt *vrorrührungfastweinenmuss*
ich find das soooo süß >.<
lol,bei der vorschau hab ich im raw file so viel verstanden wie noch nie XD
"ashita barenta-ihn desu" :))

EDIT:
der endgültige beweis,dass die stunts von jemand anderem durchgeführt werden XD: http://mitglied.lycos.de/vivalo2003/DerBeweis.JPG
aber eigentlich war das ja klar,oder?^^"
..sieht aus wie ne chinesin ausm zirkus XD

Von:    -Mari- 09.02.2004 21:53

> dass luna bei der diskussion dabei ist von rei und minako,die ja nicht wissen sollte,dass minako sailor venus ist,sonst hätte luna ja wohl nicht gesprochen!!
> sehr verwirrend alles! denn luna hätte es usagi sicherlich schon gesagt!!!

hä wann denn? krieg ich gar nix mit? T_T hab die folge doch auch gesehen

Von:    SailorSirius 09.02.2004 22:17

Warum Rei den Mädchen nicht gesagt hat, dass Minako Venus ist; im Genvid-Forum hat es jemand so ausgedrückt:

Rei hat sich wahrscheinlich überlegt:
i) wenn ich's Usagi sage: "Kreischkreischkreisch Autograaaamm!!!"
ii) wenn ich's Makoto sage: siehe i)
iii) wenn ich's Ami sage, sagt sie's Usagi, und dann siehe i)

Luna hält sie wahrscheinlich für am Vernünftigsten und hat's ihr deshalb verraten.

Achja.
Das Stuntdouble sieht nur wegen der Situation seltsam aus, die Leute in der Stuntgruppe sehen eigentlich alle sehr angenehm aus.
---
---

Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:51

>>>Das Stuntdouble sieht nur wegen der Situation seltsam aus, die Leute in der Stuntgruppe sehen eigentlich alle sehr angenehm aus.

soll das heißen du hast fotos von denen? her damiiiiiiiiiit >,< ^^

Von:    Yoyo 10.02.2004 00:21

> Warum Rei den Mädchen nicht gesagt hat, dass Minako Venus ist; im Genvid-Forum hat es jemand so ausgedrückt:
>
> Rei hat sich wahrscheinlich überlegt:
> i) wenn ich's Usagi sage: "Kreischkreischkreisch Autograaaamm!!!"
> ii) wenn ich's Makoto sage: siehe i)
> iii) wenn ich's Ami sage, sagt sie's Usagi, und dann siehe i)
>
> Luna hält sie wahrscheinlich für am Vernünftigsten und hat's ihr deshalb verraten.

Das halte ich auch für eine sehr vernünftige Erklärung.....warum sollte es Luna auch Bunny sagen. Sie kennt sie ja und wir alle wissen, für wie Gedankenverloren und Naiv Luna Bunny manchmal hält...so nach dem Motto:
Luna: "Wehe du triffst dich mit diesem Tuxedo Kaaaameen, er ist unser Feind!"
Bunny: "Ach was...der hat mich schon sooo oft gerettet!"
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    SailorSirius 10.02.2004 01:08

> soll das heißen du hast fotos von denen? her damiiiiiiiiiit >,< ^^

http://www.genvid.com/forum/viewtopic.php?t=1036
Da steht alles was man wissen muss *g**Extreme für Genvid Werbing*
Ehrlich, geht öfter mal in das Forum da, da sind ne Menge Leute mit viel Ahnung und vor allem viele, die Japanisch können.
---
---

Von:    MarsPower 10.02.2004 12:26

sorry wenn ich dazwischen platze ^^;;; aber ich hab ne ganz wichtige frage an euch ^^

ich lade mir sonst die folgen immer am mittwoch (donnerstag -_-) runter, von http://bt.base0.net/tv-n/ aber jetzt konnte ich nimma warten und habe mir das erste mal eine von http://www.saiyaman.info/ gehollt... und zwar folge 18!

nur jetzt habe ich ein problem ;_; ich kann das teil nicht anguggen! ;_; richtig runtergeladen habe ich es aufjedenfall! ^^ wie sonst kônnte ich jeden mittwoch (donnerstag -_-) die folgen von http://bt.base0.net/tv-n/ anguggen? ^^;;;

ich habe auch hinten das .AVI weggelôscht, damit jetzt nur noch hinten dran .raw steht! ich dachte mir zuerst das ist doch ne real player datei, ne? also hab ich meinen alten real player 8 plus installiert... nur der kriegt das auch nicht auf ;_; und beim update findet er auch nix ;_;

welchen player benutzt ihr denn fûr die .raw datei? den neuen real player? aber der ist ja nur 14 tage free, ne? geht der danach noch immer?

Von:    June 10.02.2004 13:14

> welchen player benutzt ihr denn fûr die .raw datei? den neuen real player? aber der ist ja nur 14 tage free, ne? geht der danach noch immer?

Ich gucks mir mit den DivX-Player an, der spielt ja nahazu alles ab. Der Windows MediaPlayer ebenfalls, brauchst nur die entsprechendne Codecs runterladen.
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-
- ****Anar caluva tielyanna**** -

Von:   abgemeldet 10.02.2004 13:33

Also eigentlich solltest du ja das AVI hinten stehen lassen. Ich weiss nicht, ob RAW ne Bezeichnung für ne Videodatei ist. Vielleicht hast du dafür nicht den passenden Codec. Bei mir spielt das ganz normal der Mediaplayer oder der DIVX player ab.
Oh, ich sehe grade, dass die Meisterin Spidey schon alles gesagt hat. Aber es idn ja nur noch zwei tage bis Donnerstag. aber es lohnt sich auf jeden Fall.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...134]
/ 134

Zurück