Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| > ich habe auch hinten das .AVI weggelôscht, damit jetzt nur noch hinten dran .raw steht! Nee, wie gesagt muss die Endung ".avi" schon noch dran sein, sonst gehts nicht. ^__^ Ich glaub das Raw steht einfach nur für Original. Also, es ist ja keine gesubbte Fassung sondern eben das Original. Naja, und die nennen ihre Dateien dann einfach so. *g* (*waaah* Ich kann nicht gut erklären...^^) Joa, und mit welchen Player du's anschauen kannst, wurde ja schon geschrieben. :-) Viel Glück! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub das Raw steht einfach nur für Original. Jup, "raw" heißt "roh", in diesem Fall also "ohne Untertitel, so wie es im Fernsehn war". Um bestimmte Dateien abspielen zu können, brauchst du sogenannte Codecs, die die Datei für deinen Player (der is eher zweitrangig) entschlüsseln. Lad dir mal das Nimo Codec Pack und den DivX Codec runter, damit solltest du alles Wichtige abspielen können ^^ Achja, du darfst hier sehr gerne reinplatzen und auch hier bleiben, schadet ja nix, wenn noch viel mehr Leute hierher kommen *g* (Übersetzung: Ich brauch mehr Leute um mich mitzuteilen, sonst platz ich jeden Samstag vor Freude über die neue Folge O.o XD) --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| ahaaa ^^;;; habe schon oft erlebt das man hinten dran dann was weglôschen musste ^^ und das sah halt so aus als gehôrt da das .avi nicht mehr hin *lol* und hat ja bei mir auch mit .avi nicht funktioniert ;_; habs jetzt wieda dran gemacht und klappt trotzdem irgendwie nicht... also bis jetzt konnte ich alles abspielen! hab dazu immer den power dvd benutzt oder windows player! divx player hatte ich auch schon mal, nur konnte der dann irgendwann mal ne datei nicht abspielen, die aber der power dvd konnte, also hab ich divx wieda gelôscht und seit dem ging bei mir auch alles ^^;;; wenn ich also jetzt das teil aufmache, zeigt er mir das erste bild an, aber es geht nix weiter... das macht er mir beim windows player so und auch beim power dvd player ;_; obwohl ich hab den neusten windows player und alle updates davon und auch den neuen power dvd player mit allen updates ;_; buuuh... mist! gut, ich werds mal mit dem divx player versuchen! ich geh denn jetzt mal installieren ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, du darfst hier sehr gerne reinplatzen und auch hier bleiben, schadet ja nix, wenn noch viel mehr Leute hierher kommen *g* > (Übersetzung: Ich brauch mehr Leute um mich mitzuteilen, sonst platz ich jeden Samstag vor Freude über die neue Folge O.o XD) Och ja, gut, dann melde ich mich hier jetzt auch mal zu Wort. XD (Bin seit Anfang an heimlicher Mitleser.. ^^; Aber eigentlich deshalb, weil ich immer davon ausgehe, dass meine Meinung eh niemanden interessiert. *ähem*) Ich muss sagen, seit die Live Action-Serie läuft, bin ich auch wieder total im Sailor Moon-Fieber. XDD Allerdings lade ich mir immer nur die Subs runter. Die paar Tage warten halte ich so gerade noch aus (aber wirklich nur so gerade ^^;), und mir ist es immer sympathischer, wenn ich auch verstehe, was geredet wird. *g* Ich glaube, mein größter Wunsch momentan ist, dass man die Outers auch noch irgendwann zu sehen kriegt. *hach* >0< Und ich muss sagen, dass ich Usagi jetzt richtig gern mag - obwohl ich sie im Anime einfach nicht ausstehen konnte. Aber hier ist sie mir richtig sympathisch. ^^ so, dann will ich euch mal nicht länger langweilen. Ich geh mal lieber gucken, ob vielleicht jemand mein Zimmer verwüstet hat. :p "And I shall not be dark, but beautiful and terrible as the Morning and the Night! [..] All shall love me and despair!" Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
|||||||
| Oh...so viele neue Leute...wie aufregend! *freu* @Presea-chan Denke niemals, das deine Meining niemanden interessiert...das würde ja bedeuten, das du uns alle für furchtbar böse hälst...ich bitte dich... *knuddel* Wir hören uns jede Meinung gerne an...oder? *in die Runde schau* Oh Mann...ich bin total im Doawnload Fieber...ich habe eine Seite gefunden, wo man fast alles runter laden kann und jetzt bin ich grad dabei, alle Folgen von Full Moon runterzuladen...ich liebe den Mange und den Anime noch mehr...*schwärm* Und ich hab endlich das Special "Ami's first love" gefunden.....*jubel* Das zieh ich mir sofort als erstes rein.... *mal wieder dummes Zeug redet, weil ihr langweilig ist* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| schlagt mich, schlagt mich! ^________^ ES GEHT WIEDAAAAAA!!!!!!! ^___________^ *froi froi froi* ich danke euch!!! ich bin aber auch so was von dumm @_@ hâtte ja selbst drauf kommen kônnen -_- denn ich hatte den player ja fast 2 jahre ;_; tut mir also leid das ihr meine dummheit ertragen habt mûssen ^^;;; *in boden versink* DANKE NOCHMAL, ne? ^^ ich werd mir das jetzt gleich mal reinziehn! ^^ danach meld ich mich wieda... ach ja ^^;;; ich war auch heimliche Mitleserin hihi ^^;;; hatte aber dann nie zeit zum antworten ^^; werd mich bemûhen das ich jetzt ôfters mit euch mitreden kann! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.sailormoon.ws/images/02075.jpg Tihi, Usagi hat nen Kumagorou in ihrem Zimmer XDD *zu ava schiel* Bei Genvid ist übrigens jetzt die Zusammenfassung der ganzen 18. Folge. Sehr interessante Sachen erfährt man da. *werbwerb* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| Tihi, Usagi hat nen Kumagorou in ihrem Zimmer XDD *zu ava schiel* lustig finde *gg* vielleicht ist Usagi ja Gravifan XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann...ich bin total im Doawnload Fieber...ich habe eine Seite gefunden, wo man fast alles runter laden kann und jetzt bin ich grad dabei, alle Folgen von Full Moon runterzuladen schickst du mir die Seite bitte *liebschau* bei WinMX muss ich immer solange warten bis ich die nächste Full moon Folge bekomme ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > Tihi, Usagi hat nen Kumagorou in ihrem Zimmer XDD *zu ava schiel* > lustig finde *gg* vielleicht ist Usagi ja Gravifan XD Du, Ayumi... hab ne kleine Bitte ^^ Würds dir sehr viel ausmachen, n > vor Sätze, die du zitierst, zu setzen? Ich bin nämlich öfter verwirrt, was denn jetzt von dir ist und was nich ^^ --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| @ SailorSirius klar kann ich machen sorry,ich wollte niemanden verwirren >_< gibt es Codes wo man Zitate fett und in Klammen machen kann das wäre vielleicht auch ned schlecht für den Animexx ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| animexx is schon wieda mal ausgefallen ;_; aber jetzt gehts ja wieda ^^ alsooo, ich hab mir grad die 18te folge angeguggt *glotz* *staun* O_O ich weis, bin zu spât mit meinem *glotz* *staun*, aber ich habs halt erst heute gesehen ^^ boha ist das ungewohnt ohne sub zu guggen O_o da ist man ja ganz durcheinander und denkt sich: "geh geh geh, was reden die da jetzt? mist, ich versteh nix..." beurk ;_; ist ja ur schlimm ^^;;; ich glaub das nâchstemal wart ich doch bis donnerstag hihi, auch wenn ich fast jedesmal PPPPPPPPPPLLLLAAAAAATZE ^-^ jetzt aber zur folge... was ich so erkannt habe ist die "freundin" von mamoru wirklich nur eine aus dem weisenhaus, oda? ^^;;; oda oda oda? ^^;;; *hoff bet auf die knie flieg* ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich hab endlich das Special "Ami's first love" gefunden.....*jubel* Aber Yo-chan das hatte ich dir doch mal zusammen mit Folge 89, Chibiusa Special und dem Haruke & Michiru Special gebrannt! Das mußt du dir doch nicht nochmal runterladen ^-^ Spidey -Aus großer Kraft folgt große Veranwortung- - ****Anar caluva tielyanna**** - |
|||||||
|
|||||||
| > boha ist das ungewohnt ohne sub zu guggen O_o da ist man ja ganz durcheinander und denkt sich: "geh geh geh, was reden die da jetzt? mist, ich versteh nix..." beurk ;_; ist ja ur schlimm ^^;;; ich glaub das nâchstemal wart ich doch bis donnerstag hihi, auch wenn ich fast jedesmal PPPPPPPPPPLLLLAAAAAATZE ^-^ Och, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kriegt man ne Menge mit, auch ohne Subs *g* Ausserdem steht ja immer n paar tzage später (meistens schon Sonntags) die Zusammenfassung bei Genvid auf Englisch, da sieht man dann ja genau, was die gesagt haben ^^ > jetzt aber zur folge... was ich so erkannt habe ist die "freundin" von mamoru wirklich nur eine aus dem weisenhaus, oda? ^^;;; oda oda oda? ^^;;; *hoff bet auf die knie flieg* ;_; Nee, wie gesagt, leider nich nur. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, aber sie sind verlobt. Mamoru SCHEINT sie nicht zurück zu lieben, jedenfalls nicht so sehr, wie sie ihn. Es ist anzunehmen, dass er sie aus Mitleid heiraten will. Oder aber, er hat mal in einem seiner nächtlichen Ausflüge, auf der Suche nach dem Silberkristall, alles was er finden konnte in die Tasche gestopft, saß dann daheim und begutachtete seine Beute, als Hina reinkam und ihn mit einem megateuren Ring in der Hand sah, sofort dachte "Oh mein Gott, er will mich heiraten!!!" und er hatte keine andere Wahl, als sie zu fragen, ob sie ihn heiraten will, um seine geheime Identität zu verstecken. ;PPP --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| Achja, Ayumi, du kannst einstellen, dass die vorherige Nachricht immer zitiert wird, wenn du antwortest, dann werden die Klammern automatisch gesetzt. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| >Achja, Ayumi, du kannst einstellen, dass die vorherige Nachricht immer zitiert wird, wenn du antwortest, dann werden die Klammern automatisch gesetzt danke das wusste ich gar nicht ^.^ kann es,sein dass sogar Valteninsschockolade als Merchandasingartikel zur Serie gibt *gg* bei der Preview sieht man das Päckchen das Sailormoon Tuxedo Mask gibt nämlich groß und es ist sogar das Logo der Serie ist drauf *gg* http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder aber, er hat mal in einem seiner nächtlichen Ausflüge, auf der Suche nach dem Silberkristall, alles was er finden konnte in die Tasche gestopft, saß dann daheim und begutachtete seine Beute, als Hina reinkam und ihn mit einem megateuren Ring in der Hand sah, sofort dachte "Oh mein Gott, er will mich heiraten!!!" und er hatte keine andere Wahl, als sie zu fragen, ob sie ihn heiraten will, um seine geheime Identität zu verstecken. > ;PPP Oder sie ist in Wirklichkeit eine ganz Fiese und hat ihn erpres(s)t: "Aha, also DU bist das immer der hier die ganzen Juweliere ausraubt! Entweder du verlobst dich jetzt sofort mit mir, oder ich verpetz dich!" XD Und seitdem muss der arme Junge gute Miene zum bösen Spiel machen.. :p So, also. Jetzt habt ihr mich auf dem Hals. XD Obwohl, ich bin ab dem WE erstmal zwei Wochen weg und dann kann ich auch die nächsten zwei Folgen gar nicht gucken. °_°; Mein Gott, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!! Was mach ich denn nu..? >_>;; "And I shall not be dark, but beautiful and terrible as the Morning and the Night! [..] All shall love me and despair!" Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, wie gesagt, leider nich nur. > Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, aber sie sind verlobt. > Mamoru SCHEINT sie nicht zurück zu lieben, jedenfalls nicht so sehr, wie sie ihn. Es ist anzunehmen, dass er sie aus Mitleid heiraten will. Oh mein Gott...ist das wahr...sie sind verlobt...wie furchtbar....*gar nicht mitansehen kann, wie die arme Bunny dann leidet* @Ayumi_Mizuno Klar...gerne...hier der Link!! http://animesuki.rut.org/series.php/15.html Da gibt es alle! Nur leider kann man sie nicht immer einzeln runterladen...meistens gibst die nur in Paketen, wo mehreren Folgen zusammengefasst sind! @Spidey Das ist es ja...ich find die CD nicht mehr...*grummel* Ich wusste das du es mir gebrannt hast...aber ich hab nur noch die CD wo du mir die ersten drei Realfolgen draufgemacht hast...und die CD mit den Musikvideo's und dem Making of....die war doch auch von dir...oder? Was anderes hab ich nicht! *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:32:21 | |||||||
|
|||||||
| @Ayumi_Mizuno Ich hab doch eine Addi gefunden...hier kannst du sie alle einzeln runterladen! http://www.downloadanime.org/modules.php?name=bt&download=fmos Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
||||||
| >So, also. Jetzt habt ihr mich auf dem Hals. XD Obwohl, ich bin ab dem WE erstmal zwei Wochen weg und dann kann ich auch die nächsten zwei Folgen gar nicht gucken. °_°; Mein Gott, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!! Was mach ich denn nu..? >_>;; Ja, geht mir genauso...bin seit Freitag in Bayern und erst am Sonntag wieder zu Hause und hab keine Möglichkeit, mir was runterzuladen... *schnüff* Das einzige, was mir noch bleibt, sind die Zusammenfassungen von Genvid, da weiß ich wenigstens was passiert...gnah >.< |
|
|||||||
| oh man, es ist echt zum verzweifeln ;_; ich will endlich das bunny und mamoru zusammen sind *snûff* ;___; (mein armer mamoru... wer findet denn noch so geil wie ich? *___*) und das sailor venus nicht so im mittelpunkt steht, hehe ^^; oh gott, jetzt erschlagen mich sicher gleich welche ^___^ aber ich mein, das gehôrt sich nicht, venus ist ja nicht die prinzessin ;_; buuuh... *pc aus dem fenster werf* ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > oh man, es ist echt zum verzweifeln ;_; ich will endlich das bunny und mamoru zusammen sind *snûff* ;___; (mein armer mamoru... wer findet denn noch so geil wie ich? *___*) Wer will das nicht...ist ja dramatischer als im Anime....furchtbar! Ich mag Mamoru auch...leider hat er eine blöde Rolle erwischt...und auch nicht die besten Auftritte...man hätte ihm ruhig mehr Attacken geben können....obwohl die Tuxedo SmokingBomb aus dem Manga eine schlechte Erfindung war!! > und das sailor venus nicht so im mittelpunkt steht, hehe ^^; oh gott, jetzt erschlagen mich sicher gleich welche ^___^ aber ich mein, das gehôrt sich nicht, venus ist ja nicht die prinzessin ;_; Wieso dich schlagen...ich finde auch, das sich zu viel um venus dreht...auch das war weder im Manga oder Anime so...jedenfalls nicht so lang wie hier in den Realfolgen! > buuuh... *pc aus dem fenster werf* ^___^ Mach das nicht...Folge 19 rückt immer näher! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Mamoru auch...leider hat er eine blöde Rolle erwischt...und auch nicht die besten Auftritte...man hätte ihm ruhig mehr Attacken geben können....obwohl die Tuxedo SmokingBomb aus dem Manga eine schlechte Erfindung war!! Also ich finde ihn - vor allem als Tuxedo Mask - in der Realserie auf jeden Fall schon mal besser als im Anime. Wenigstens wirft er nicht ständig mit Schnittblumen durch die Gegend und drischt auch nicht so hohle Phrasen. Ich hoffe nur, dass uns der "Ritter des Mondlichts" erspart bleibt.. ^^;; Da bin ich heut noch nicht drüber weg.. *weißen Schlafanzug anzieh* *handtuch vor den Mund halt* "Imf himf m Ritter des Mondlichts!" *nuschel* XD > > und das sailor venus nicht so im mittelpunkt steht, hehe ^^; oh gott, jetzt erschlagen mich sicher gleich welche ^___^ aber ich mein, das gehôrt sich nicht, venus ist ja nicht die prinzessin ;_; Mich nervts ehrlich gesagt auch ziemlich an. >_> Ich mag sie nicht besonders. @Access: Komm her, lass dich knuddeln. *drück* Wir sind zwei arme Schweine.. Das Leben ist gegen uns. *schnief* "And I shall not be dark, but beautiful and terrible as the Morning and the Night! [..] All shall love me and despair!" Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde ihn - vor allem als Tuxedo Mask - in der Realserie auf jeden Fall schon mal besser als im Anime. Wenigstens wirft er nicht ständig mit Schnittblumen durch die Gegend und drischt auch nicht so hohle Phrasen. Ich hoffe nur, dass uns der "Ritter des Mondlichts" erspart bleibt.. ^^;; Da bin ich heut noch nicht drüber weg.. *weißen Schlafanzug anzieh* *handtuch vor den Mund halt* "Imf himf m Ritter des Mondlichts!" *nuschel* XD Das stimmt...in der Realserie ist er um einiges symphatischer....das "Ich muss eine Rose werfen, um auf mich aufmerksam zu machen!" fand ich nämlich auch ziemlich bescheiden....und die Sache mit dem Ritter des Mondlichts fand ich ziemlich übertrieben....*sich immer noch schüttel, wenn ich zurückdenken*...überhaupt der Kampf gegen Anne uns Ale hätte uns erspart bleiben sollen!! > Mich nervts ehrlich gesagt auch ziemlich an. >_> Ich mag sie nicht besonders. Im Anime ist sie mir symphatischer.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überhaupt der Kampf gegen Anne uns Ale hätte uns erspart bleiben sollen!! Ob die dann wohl in der Realserie auch vorkommen? ôO; Oh, bitte nicht! > Im Anime ist sie mir symphatischer.... Mir auch. Obwohl sie da wiederum manchmal etwas sehr.. hm.. zu einer "zweiten Usagi" verkommt. Sprich: trottelig, ungeschickt.. Eine von der Sorte sollte eigentlich genügen. ^^; Andererseits macht es sie irgendwie liebenswert.. "And I shall not be dark, but beautiful and terrible as the Morning and the Night! [..] All shall love me and despair!" Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
||||||
| @Presea-chan: Daaaanke! ^^ *zurückknuddel* So leide ich wenigstens nicht alleine..ich zähle schon die Tage, bis ich wieder zu Hause bin, da kann ich dann drei Folgen hintereinander gucken! Und ja, ich mag Mamoru in der Live-Serie auch viel lieber! Da ist er nicht so ein Waschlappen wie im Anime...der Ritter des Mondlichts ist da echt das beste Beispiel für, so ein Weichei... Aber in der Live-Serie ist er ein echter Schnuckel. Ich find's auch gut, dass die Story zwischen Usagi und Mamoru so ein bisschen verändert wurde, sprich, dass sie schon vorher feststellt, dass sie ihn liebt. Bringt irgendwie so ein bisschen Würze noch mit rein ^^ Und ich wiell die beiden endlich zusammen sehen!! |
|
![]() |
||||||
| > @Presea-chan: Daaaanke! ^^ *zurückknuddel* So leide ich wenigstens nicht alleine..ich zähle schon die Tage, bis ich wieder zu Hause bin, da kann ich dann drei Folgen hintereinander gucken! *lol* ich bin noch nicht mal weg und zähl schon die Tage.. XD Und ich weiß noch gar nicht, ob ich jetzt zwei oder drei Wochen lang auf Sailor Moon-Entzug sein werde. ^^; Aber stimmt, mehrere Folgen hintereinander gucken zu können hat auch seinen Reiz. XD > Und ja, ich mag Mamoru in der Live-Serie auch viel lieber! Da ist er nicht so ein Waschlappen wie im Anime...der Ritter des Mondlichts ist da echt das beste Beispiel für, so ein Weichei... Sehr schön finde ich das hier: http://www.h.shuttle.de/mitch/tuxtalk.de.html Kennt das jemand von euch? XD > Und ich wiell die beiden endlich zusammen sehen!! Ach, du weißt doch: je länger es dauert, bis sie sich kriegen, umso schöner ist es im Endeffekt. ^~ "And I shall not be dark, but beautiful and terrible as the Morning and the Night! [..] All shall love me and despair!" Exklusiv!!! Gesponsert von Yoodi: der Presea-bestraft-PeterJackson-Avatar! |
|||||||
|
|||||||
| > Ob die dann wohl in der Realserie auch vorkommen? ôO; > Oh, bitte nicht! Um Himmels Willen...NEIN!!! Wir sind mit Chibi Usa sicher schon genug gestraft....wenn die uns auch noch mit Anne und Ale quälen, dann....also dann überleg ich mir, ob ichs mir runterladen soll! > Mir auch. Obwohl sie da wiederum manchmal etwas sehr.. hm.. zu einer "zweiten Usagi" verkommt. Sprich: trottelig, ungeschickt.. > Eine von der Sorte sollte eigentlich genügen. ^^; Andererseits macht es sie irgendwie liebenswert.. Stimmt...sie ist mir auch etwas zu ungeschickt...vorallem die Sache mit dem falschen zitieren von Sprichwörtern haben sie im Anime übertrieben....und auch das hinter den Jungs her sein....aber, eine muss in der Truppe ja hinter Jungs her sein....die andern sind es ja nicht! Aber ich muss ehrlich sein...ich spiel in RPG'S am liebsten Minako....komisch!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab mamoru schon immer gemocht ^^;;; weis nicht wieso... oki, der ritter des mondlichts lassen wir mal weg, ne? ^^;;; das war ja echt irgendwie peinlich... und sein auftritt im anime mit seinen tollen "ansagen" war mit der zeit auch schon ûbertrieben ^^;;; aber sonst hab ich ihn als MAMORU in anime total lieb gehabt *knuffl* und das der jetzt real ist, das macht mich ganz zappelig ^___^ am liebsten wûrd ich ihn abknutschen... im grunde ist er ja ganz sûss, ne? ^___^ *herum hûpf* das mina-maus jetzt so "gemein" und "dumm" ist in der real serie, find ich auch nicht gerade toll... und das sie jetzt als prinzessin hingestellt wird schon gar nicht -_-;;; na ja, ich hoffe das sich ab folge 20 alles ein wenig ândert ^^;;; mich macht das ganz krank, der gedanken dran, das mamoru mit einer anderen zusammen ist, bunny nicht die prinzessin ist und mina so "krank" ist ^___________^ jaja, meine liebe rei... die ist ja gott sei dank noch immer die alte ^-^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > > Und ja, ich mag Mamoru in der Live-Serie auch viel lieber! Da ist er nicht so ein Waschlappen wie im Anime...der Ritter des Mondlichts ist da echt das beste Beispiel für, so ein Weichei... Weichei...das war der Ausdruck den ich gesucht hatte! > Sehr schön finde ich das hier: http://www.h.shuttle.de/mitch/tuxtalk.de.html > > Kennt das jemand von euch? XD Nö...aber..die ist super die Seite...danke für den Link.... > > Und ich wiell die beiden endlich zusammen sehen!! > Ach, du weißt doch: je länger es dauert, bis sie sich kriegen, umso schöner ist es im Endeffekt. ^~ > Das ist war...die Spannung steig ins unermeßliche und die Freude gleich mit! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||