Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| >>>und das sailor venus nicht so im mittelpunkt steht, hehe ^^; oh gott, jetzt erschlagen mich sicher gleich welche ^___^ aber ich mein, das gehôrt sich nicht, venus ist ja nicht die prinzessin ;_; find ich auch scheiße eh ist venus in der realserie ganz anders als normal..die ist doch eigentlich voll wie usagi..so tollpatschig und so..und in der realserie? :( aber irgendwie ist komatsu ayaka auch voll knuddelig,also ich wollte sie nicht eintauschen,soll nur ma fröhlicher werden *knuddL* Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| Minako hat ihre Gründe, dass sie so ernst ist. Möglich ist zum Beispiel, dass sie ne unheilbare Krankheit hat, gewisse Sachen kann man so interpretieren ("Noch ein halbes Jahr", ihre Schwächeanfälle...). Dann würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie durch das Erwachen der echten Prinzessin, Usagi, geheilt würde und dadurch langsam wieder unsere "alte" Minako würde, die ja zum Beispiel auf dem Riesenrad schon durchschimmerte. Fänd ich ne verdammt gute Story. Kann mir nich vorstellen, dass Naoko zugestimmt hätte, Minakos Charakter permanent zu ändern, es hat garantiert irgendnen guten Grund, der später wegfällt. Dass sich die Folgen jetzt so sehr um sie drehen ist auch verständlich, versetzt euch doch mal in die Lage der Zielgruppe, kleine 5jährige Mädchen. Die kennen die Story und Charaktere von Sailor Moon nicht (gesetzt den Fall, sie haben keine fiesen großen Schwestern die ihnen alles verraten *g*). Für die ist Minako derzeit die Prinzessin, die Person, die die Hauptperson Sailor Moon und die anderen Senshi beschützen müssen. Es wäre doch verwirrend, wenn sie jetzt völlig unwichtig wäre. Klar, man hätte das Ganze auch abkürzen können. Aber dann wärs ja wieder nurn Abklatsch von Manga und Anime gewesen. Mag sein, dass ich die Serie zu verklärt sehe XD --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Minako hat ihre Gründe, dass sie so ernst ist. Möglich ist zum Beispiel, dass sie ne unheilbare Krankheit hat, gewisse Sachen kann man so interpretieren ("Noch ein halbes Jahr", ihre Schwächeanfälle...). Dann würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie durch das Erwachen der echten Prinzessin, Usagi, geheilt würde und dadurch langsam wieder unsere "alte" Minako würde, die ja zum Beispiel auf dem Riesenrad schon durchschimmerte. > Fänd ich ne verdammt gute Story. *zustimm* Das mit der unheilbaren Krankheit wäre echt gut...mal was neues!! *smile* > Kann mir nich vorstellen, dass Naoko zugestimmt hätte, Minakos Charakter permanent zu ändern, es hat garantiert irgendnen guten Grund, der später wegfällt. Seh ich auch so! > Dass sich die Folgen jetzt so sehr um sie drehen ist auch verständlich, versetzt euch doch mal in die Lage der Zielgruppe, kleine 5jährige Mädchen. Die kennen die Story und Charaktere von Sailor Moon nicht (gesetzt den Fall, sie haben keine fiesen großen Schwestern die ihnen alles verraten *g*). Für die ist Minako derzeit die Prinzessin, die Person, die die Hauptperson Sailor Moon und die anderen Senshi beschützen müssen. Es wäre doch verwirrend, wenn sie jetzt völlig unwichtig wäre. Klar, man hätte das Ganze auch abkürzen können. Aber dann wärs ja wieder nurn Abklatsch von Manga und Anime gewesen. *auch zustimm* Einen Abklatsch wollen wir alle nicht....*nick* Aber zu sehr abweichen sollte es auch nicht...finde ich jedenfalls... > Mag sein, dass ich die Serie zu verklärt sehe XD Nö...find ich nicht! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| joa, stimmt auch wieda... na hoffen wir mal das alles gut ausgeht und das ganze nicht so bleibt, wie es im moment ist ^^; wâre ja dann echt dumm... ach ja, behaltet das teil im auge ^^ sollte ja bald folge 18 als sub online kommen *schon froi* http://bt.base0.net/tv-n/ |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja, behaltet das teil im auge ^^ sollte ja bald folge 18 als sub online kommen *schon froi* http://bt.base0.net/tv-n/ Stimmt, is ja schon wieder Donnerstag O_o Das ging... so schnell...? *verwirrt* XD --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| > > ach ja, behaltet das teil im auge ^^ sollte ja bald folge 18 als sub online kommen *schon froi* http://bt.base0.net/tv-n/ *Augen nach der Arbeit drauf werf* > Stimmt, is ja schon wieder Donnerstag O_o > Das ging... so schnell...? *verwirrt* XD Stimmt..es ging wirklich schnell...und das schlimme ist...ich muss jetzt zur Arbeit....*rumjammer* Die N8 war so kurz und ich hab kein Auge zu getan...schrecklich.... Das einzge was noch Hoffen lässt auf den heutigen Tag, ist Folge 18...hoffentlich kommt sie nicht sp spät wie letztes Mal! *fleh* *von ihrem Gewissen zur Arbeit gezerrt wird* *festklammer* Ich will nicht....aaahhh... *verschwind* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Minako hat ihre Gründe, dass sie so ernst ist. Möglich ist zum Beispiel, dass sie ne unheilbare Krankheit hat, gewisse Sachen kann man so interpretieren ("Noch ein halbes Jahr", ihre Schwächeanfälle...). Dann würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie durch das Erwachen der echten Prinzessin, Usagi, geheilt würde und dadurch langsam wieder unsere "alte" Minako würde, die ja zum Beispiel auf dem Riesenrad schon durchschimmerte. *auch zustimm* ich bin ja mal gespannt wie sich das in den nächsten Folgen weiterentwikelt ^^ @ Yoseiko danke für den Link ^.^ Ich werde dann mal weiter auf Folge 18 warten ich bin im Moment krank und habe so jede Menge Zeit *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist lustig Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die gegenwart... Nur mein zuhause bleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
|||||||
| > Yoseiko > danke für den Link ^.^ Bitte...*knuff* > Ich werde dann mal weiter auf Folge 18 warten ich bin im Moment krank und habe so jede Menge Zeit *g* Wunderbar (das du Zeit hast!)....aber trotzdem wünsch ich gute Besserung!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Mann, die Folge ist noch nicht da. Da hat man schonmal frei udn dann dauerts wieder so lange:-( "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| > eh ist venus in der realserie ganz anders als normal..die ist doch eigentlich voll wie usagi..so tollpatschig und so..und in der realserie? :( @vivalo: Venus war nur in der Anime Serie wie Usagi. Im Manga und in Naokos original aufzeichnungen war Venus eher ernst und edel. Naoko wollte das für die Live Acction Show ebenso haben. Minako ist in der ersten Anime Staffel auch ganz anders als in "R" und "S"... nämlich traurig und ernst (Sailor V Geschichte, verlorene Liebe ect). WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| > Venus war nur in der Anime Serie wie Usagi. Im Manga und in Naokos original aufzeichnungen war Venus eher ernst und edel. Ernst und edel? Naja.... so würd ichs ja nich bezeichnen. Wenn man sich da n paar Sachen in Sailor V anschaut... *g* Trotzdem, erwachsener und vernünftiger als Usagi is sie schon, das is wahr. Aber doch nich so wahnsinnig ernst, wie sie jetzt in der Realserie rüberkommt. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht wird sie ja noch lockerer. im Vorspann kann mand as ja schon so ein bißchen erahnen. Venus trägt doch aber den geist der Prinzessin in sich, oder? So kam das zumindest im Manga rüber. Als Uasgis Mondsicherl auf ihrer Stirn erschienen ist, hat venus ja ihr Diadem bekommen. Ob ihre Schwächeanfälle nicht vielleicht daher kommen, dass sie diese fremde Seele in sich trägt und das vielleicht nur eine gewisse Weile verkraften kann? Und das deswegen dieses "Noch ein halbes Jahr" zu erklären ist? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht wird sie ja noch lockerer. im Vorspann kann mand as ja schon so ein bißchen erahnen. Venus trägt doch aber den geist der Prinzessin in sich, oder? So kam das zumindest im Manga rüber. Als Uasgis Mondsicherl auf ihrer Stirn erschienen ist, hat venus ja ihr Diadem bekommen. Ob ihre Schwächeanfälle nicht vielleicht daher kommen, dass sie diese fremde Seele in sich trägt und das vielleicht nur eine gewisse Weile verkraften kann? Und das deswegen dieses "Noch ein halbes Jahr" zu erklären ist? O.o Wie lebt Usagi dann?? ;D Neinnein, ich sage sie hat... Krebs oder so und Serenity heilt sie dann, wenn Hina endlich von Metallia, welche derzeit noch in Hikari sitzt, aber nen größeren Wirtskörper braucht, besessen wird und Mamoru angreift und Serenity endlich erwacht. Jawohl. Und das One Piece ist ne Zeitmaschine. Kein Scheiß XD --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| Aber der Geist der Prinzessin gehört ja zu Usagi, deswegen wäre es für sie ja kein Problem. Aber wir werden ja hoffentlich bald sehen, wie sich das ganze aufklärt. Ich warte ja immer noch ungeduldig auf die gesubbte 18.:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber der Geist der Prinzessin gehört ja zu Usagi, deswegen wäre es für sie ja kein Problem. Aber wir werden ja hoffentlich bald sehen, wie sich das ganze aufklärt. Ich warte ja immer noch ungeduldig auf die gesubbte 18.:-) *Basti tätschel* Ganr ruhig Blonder...ganz ruhig...*g* Sie wird schon noch heute kommen... *mal hoff* Schlimmer wirds, wenn wir im Abspann von einer Folge, die Prinzessin sehen und dann auf die nächste Folge warten müssen.... *seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| minna~~ :(( hab etwas schreckliches im genvid-forum gellesen ;_; da hat jemand seine interpretation geschrieben: hina ist sailor pluto und hikari chibiusa ich glaubs zwar nicht,aber das hat mich geschockt..denn im episode 19 preview sieht man(steht auf genvid),dass hikari scheinbar in einer beziehung zu hina steht,kommt aber noch nicht raus in welcher... und da ist mir der verdacht gekommen..vielleicht gibts so wenige einschaltquoten,dass die jetzt alle senshis in eine staffel quetschen,damit die keine weiteren produzieren müssen und sozusagen in einer alles abgehandelt haben ;_; ..find das voll krank..sagt was TT__TT Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| also ich glaub nciht, dass es sooo wenig Einschaltquoten gibt. Und ich glaube Naoko hätte was dagegen, wenn man die Story derartig verzerrt. Immerhin müsste Pluto doch älter sein und zumindest etwas über die Senshi wissen. UNd ich glaube die hauptdarstellerin von Chibi-Usa sah anders aus. Das Mädelö sieht irgendwie...na ja blöd aus. Ein paar Seiten vorher hier in dem Thread ist nen Link zu der Seite, wos ein Bild von ihr gibt:-) also, warten wir mal ab:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| Neee...ach was...keine panik ^^ Warum sollten die hetzten wenn sie 52 Episoden vertraglich sicher haben. Die Serie könnte unter 1 Mio zuschauer haben...52 Folgen sind sicher. Wegen der schlechten quoten: Tv-Nihon ist sehr zufrieden mit den zuschauerzahlen sowie dem umsatz von "Sailor Moon Live Action". Die Serie ist sehr medienfreundlich (es gibt in den Japanischen Zeitschriften laufenweiße berichte,poster und goodies) und hat in japan einen kleinen kult ausgelöst. Und solange Tv-Nihon zufrieden ist, mach ich mir keine sorgen das es nach den 52 Folgen weiter geht. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| > Neee...ach was...keine panik ^^ Warum sollten die hetzten wenn sie > 52 Episoden vertraglich sicher haben. Die Serie könnte unter 1 Mio > zuschauer haben...52 Folgen sind sicher. Eben...ich mach mir da auch keine Sorgen....die 52 Folgen haben wir ja sicher! *freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
||||||
| >Bei den Torrents von anime.mirc.com muss man zuerst die .torrent-Datei runterladen (mit Rechtklick -> Ziel speichern unter) und dann die auf der Festplatte gespeicherte Datei doppelklicken, dann gehts. Danke^^ SailorSirus hab jett erst Zeit gehabt um es auszuprobieren, klapt wirklich, vielen Dank :)) Die Videos kann man doch auch immer wieder unterbrechen und später weitermachen, oder? Geht das auch, wenn das Video dann nicht mehr drin steht? Hoffentlich, die ändern das ja ziemlich schnell *heul* Also noch mal arigato^^ SailorSenshi "Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!" |
|
|||||||
| @vivalo >da hat jemand seine interpretation geschrieben: >hina ist sailor pluto und hikari chibiusa Ganz genau, es war eine -Interpretation-. Genauer gesagt, wilde Spekulation. Was er da geschrieben hat, war nicht ganz ernst gemeint, sondern nur n paar Gedankengänge. >ich glaubs zwar nicht,aber das hat mich geschockt..denn im episode 19 preview sieht man(steht auf genvid),dass hikari scheinbar in einer beziehung zu hina steht,kommt aber noch nicht raus in welcher... Zu der Beziehung zwischen Hina und Hikari gabs ne Menge Spekulationen, alle sehr viel plausibler als der Quatsch der da gepostet wurde *g* Hikari is wahrscheinlich gar nich sooo wichtig, Usagi hilft ihr anscheinend nur, einem Jungen Schokolade zu schenken. Hina und Hikari sind wahrscheinlich nur Schwestern oder Cousinen oder sowas und der Text der da auf der offiziellen Seite steht, soll nur Spannung aufbauen XD Das war meine -Interpretation-. Spekulation. Nichts Bestätigtes. >und da ist mir der verdacht gekommen..vielleicht gibts so wenige einschaltquoten,dass die jetzt alle senshis in eine staffel quetschen,damit die keine weiteren produzieren müssen und sozusagen in einer alles abgehandelt haben ;_; ..find das voll krank..sagt was TT__TT Nu bleib ma ganz ruhig. Warum sollten sie später weitere Staffeln produzieren "müssen" wenn die Serie nich erfolgreich is? Dann machen sie schlicht nich weiter, so einfach is das. Falls die Serie nicht erfolgreich wäe, würden sie die Produktionskosten niedrig halten, heißt, nicht mehr viele neue Schauspieler. @Rainbowmoon >UNd ich glaube die hauptdarstellerin von Chibi-Usa sah anders aus. Vorsicht, Sakata Mime ist nicht als Chibi-Usa bestätigt *g* @SailorSenshi > Die Videos kann man doch auch immer wieder unterbrechen und später weitermachen, oder? Geht das auch, wenn das Video dann nicht mehr drin steht? Wo drin steht? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Ganz genau, es war eine -Interpretation-. > Genauer gesagt, wilde Spekulation. > Was er da geschrieben hat, war nicht ganz ernst gemeint, sondern nur n paar Gedankengänge. Na Gott sei dank....wenn es nur Gedankengänge waren, bin ich beruhigt! *erleichtert ausatmet* Aber jetzt ist schon ein viertel des Tagen rum und die Folge ist immer noch nicht da...*grummel* Die kommt sicher wenn ich bei der Arbeit bin und dann bin ich wieder letzte mit runterladen.. Bitte lieber Gott...lass sie erst nach 13:30 Uhr da sein... *will auch mal zu den ersten gehören* *g* *Hände reib* Oh ich freu mich schon so....und da heute schon Freitag ist...gibst morgen schon Folge 19....sehr gut...*freu* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ach, die gesubbten sind doch im grund nicht soooo wichtig. Die versüßen nur die Wartezeit bis zum Samstag;-) ich hoffe, das die Folge diesmal pünktlich bei Saiyaman da ist. Freu mich schon sehr und...wie sollte es anders sein...setze ich all meine Hoffnungen in die Vorschau zu Episoe 20. Immerhin bei 20 könnte mal langsam die Prinzessin auftauchen. Ist so eine schöne runde Zahl *g* "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, die gesubbten sind doch im grund nicht soooo wichtig. Ohne die gesubbten wüßten wir doch gar nicht, was da so genau zwischen unseren verehrten Kriegerinnen abgeht. Die Bösen interessieren mich ja nicht. Morgen kommt ja endlich (ich hoffe für Saiyaman pünktlich) Episode 19. Ich glaub nicht das die Prinzessin schon in Folge 20 auftaucht. Die werden bestimmt 30 Folgen auch für die erste Staffel brauchen, sonst käme jetzt ziemlich viel zu kurz. Müssen die nicht noch die Splitter des Regenbogenkristalls suchen? Schließlich hatte Stoff-Luna am Anfang der Serie gefaselt, daß sie diese suchen. Oder erinner ich mich jetzt falsch? Ich bin ja so auf de Frisur des Chibimonster's gespannt! ^-^ Spidey -Aus großer Kraft folgt große Veranwortung- - ****Anar caluva tielyanna**** - |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ich konnt gestern net on... kommen nich donnerstag immer die subs?? T_T ich krieg doch jetz i-net verbot wegen meinem zeugnis und wollte dochschnell noch die sub runterladen bevor mein vater nach hause kommt!!! *heul* wer is hikari? oô ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle ich konnt gestern net on... kommen nich donnerstag immer die subs?? T_T ich krieg doch jetz i-net verbot wegen meinem zeugnis und wollte dochschnell noch die sub runterladen bevor mein vater nach hause kommt!!! *heul* Oh gott, Internet-verbot! *ich würd sterben* Früher gabs immer HAusarrest ^^°! Dann streng dich mal in der Schule an. Irgendwann hats auch nen Ende ^-^b! Die Folge wird nicht nur von Dir sehnsüchtig erwartet, hoffe heute noch! Spidey -Aus großer Kraft folgt große Veranwortung- - ****Anar caluva tielyanna**** - |
|||||||
|
|||||||
| > Oh gott, Internet-verbot! *ich würd sterben* ich bin jedesmal gestorben XD hausarrest würd nix bringen weil ich eh nie rausgeh muahaha.. naja mal sehen *auf folge wart* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > Ohne die gesubbten wüßten wir doch gar nicht, was da so genau zwischen unseren verehrten Kriegerinnen abgeht. Die Bösen interessieren mich ja nicht. Morgen kommt ja endlich (ich hoffe für Saiyaman pünktlich) Episode 19. Ich glaub nicht das die Prinzessin schon in Folge 20 auftaucht. Die werden bestimmt 30 Folgen auch für die erste Staffel brauchen, sonst käme jetzt ziemlich viel zu kurz. Müssen die nicht noch die Splitter des Regenbogenkristalls suchen? Schließlich hatte Stoff-Luna am Anfang der Serie gefaselt, daß sie diese suchen. Oder erinner ich mich jetzt falsch? > Ich bin ja so auf de Frisur des Chibimonster's gespannt! ^-^ Eben...ich warte immer eher auf die gesubbten...*smile* Und wie ich schon sagte...ich glaube so an Folge 22...das ist auch eine schöne Zahl...da kommt sicher die Prinzessin vor....und das mit den Regenbogenkristallen Spidey...ich kann mich nicht entsinnen, das Luna gesagt hat, das sie die suchen müssen, die wurden meiner Meinung noch nie erwähnt!! Und auf die Frisur von der rosa Beulenpest bei ich schon irre gespannt!! *g* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ohne die gesubbten wüßten wir doch gar nicht, was da so genau zwischen unseren verehrten Kriegerinnen abgeht. Genvid.com, dein Freund und Helfer *bg* (Auch wenn die Leuts da nicht ALLE unfehlbar sind, wie man gesehen hat ;) ) Ausserdem, mal ehrlich, SO tiefgründig sind die Stories und Gespräche auch nich, dass man nu gar nich verstehen würde, was los is. Und n paar Vokabeln können wir doch alle. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||