Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ja werden wir bestimmt haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alta. ich hab euch doch gesagt, dass ihr bei mir pennen könnt xDD bei mir passen um die 5 Personen ins Zimmer da besteht der Boden dann zwar aus Liegegelegenheiten, aber meine Güte xDD Allerdings müsstet ihr Schlafsäcke und Isomatten mitnehmen eine Isomatte könnte ich zur verfügung stellen aber mehr habe ich einfach nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch ne Extraeinladung XD Weißt doch... Naruto braucht etwas länger um etwas zu kapieren ^^ Dankeschön :D Also Schlafsack hab ich auf jeden ^^ Isomatte hatte ich auch irgendwo... muss sie nur suchen XD Also hat sich bei mir die Frage wohl erledigt wo ich unterkomme ^^ Nochmal danke *knuffz*. Hehehe Pyjama-Party... ich bin süßkram mit :D Und meine Naruto schlafmütze XD Nochmals Danke :D |
|
![]() |
||||||
kein Ding. Wer will, wer hat noch nicht? Sasuke bietet Unterkunft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke auch das ich bei dir pennen kann ic habe aber leider nur ein schlafsack und keine isomatte ich kann natürlich auch nur im schlafsack pennen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hehehe Naruto und Sakura Pennen bei Sasuke? XD Das wird geil.... ich will schlafanzug Bilder! :D |
|
![]() |
||||||
| oh mein gott naruto sasuke und sakura geil ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2010 14:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh :] Überraschung - Team 7 wieder vereint xDD Aber ich hab das Gefühl, wir kriegen noch Oro. Madichan hat mich angeschrieben, dass unser Oro auch noch Schlafplatz braucht xDDD O Gott - gebt zu - ihr wollt doch alle nur meinen Körper! (Das wird ne klasse Orgie xDDD Da ist dann alles mit drin - Homosexualität, Homosexualität, sicherlich auch noch Sadomaso seitens Oro xDD Ou Mann! Oder Vergewaltigung durch Sakura! Worauf lasse ich mich da nur ein? xDDD) Und wegen Isomatte - naja wir werden sicherlich noch was isomattiges improvisieren können und eine habe ich ja. Merk dir gut - die geht an dich! Vielleicht, aber auch nur vielleicht, werden wir ne Schlafluftmatratze zu der Zeit haben. Also folgendes - bitte merkt euch, dass ich euch den Schlafplatz anbiete selbst. Und wann auch immer ihr dann die Fragen von wegen Adresse und so wissen wollt, einfach anschreiben und diskutieren. Wenn ihr eure Meinung ändert, sagt mir aber sofort Bescheid. Ich setze euch bei mir in der 2. Beschreibung auf die Übernachtungsliste. Wenn ihr euch aber längere Zeit nicht meldet, wenn ich euch anschreibe, dann schreibe ich euch wieder von der Liste runter, damit vielleicht wer anders Schlafplatz bekommen kann D: So, genug Info? |
|||||||
|
||||||
| bisjetzt genug Info ^^ Werde dich dann etwa 1-2 wochen vorher wegen Adresse anschreibe... sonst vergess ichs XD Haben ja noch ein bisschen Zeit ^^ Bleiben aber auf jedenfall in Verbindung... Hahaha Oro kommt vllt auch? XD Ok jetzt wirds richtig witzig... Coole Gruppenkonstellation XP |
|
![]() |
||||||
| wir brauchen doch garnicht die adresse oder gehen doch nach animaco gemeinsam zu dir oder nicht ??? und ori kommt auch geil ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wo sie recht haaat >___> |
|
![]() |
||||||
| ja das wäre doch so am besten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das wäre doch so am besten ^^ aber dann müsstet ihr ja euren ganzen Kram mitschleppen ö.ö mir solls recht sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da hast du eig. recht für mich wäre das aber kein problem ^^ |
|||||||
|
||||||
| Für mich igendlich auch net... hoffe ich... >___> Schließlich hat ein Koffer Rollen (meiner hat sogar 4! :D) Bins eh gewöhnt meinen koffer hinter mir herzuziehen XD |
|
![]() |
||||||
| > Für mich igendlich auch net... hoffe ich... >___> > Schließlich hat ein Koffer Rollen (meiner hat sogar 4! :D) > Bins eh gewöhnt meinen koffer hinter mir herzuziehen XD na dann ists ja geklärt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich schnall mir einfach ein rucksack auf den rücken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Samstag wird mein Geburstag nachgefeiert und dann bekomme ich endlich meine Nähmaschine!!! dann gehts los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na den viel spass beim nähen wa xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! (hab momentan aber Depressionen und momentan keine Lust auf die animaco! hoffe wird zum Oktober aber wieder -.- (bei mir hat ne depression mal 5 Monate angehalten!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 21:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wehr du kommst nicht zur animaco ^^ nein jetzt mal im ernst komm bitte zur animaco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, ich versuchs wie ich kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hier ist ein nicht-cosplayer und sucht nach bissl hilfe. Ich schreibe in paar Tagen ein referat über soziale gruppen etc. und ich habe die cosplayer genommen. so und meine frage ist(hier würde ich wohl die beste antwort bekommen..) wie kommt man dazu Cosplay zu betreiben oder was steckt dahinter? sind es gefühle? oder ist geht es darum einfach dabei zu sein? Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einem Sinn zu geben! |
|
![]() |
||||||
| es geht daruf dabei zu sein und es macht einfach nur spass wir lieben naruto also die serie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal eine hausarbeit fürs studium zu einem ähnlichen thema geschrieben, jedenfalls kam in meinem fragebogen auch vor, wie man zum cosplay kommt... ich denke, dieser thread hier ist dafür wohl eher ungeeignet. eröffne doch einfach einen thread zu deiner frage im cosplay forum, da wirst du vermutlich brauchbarere infos bekommen, weil hier stapelt sich naruto und dann könnte dein ergebnis verfälscht werden, wenn du die cosser der anderen serien nich berücksichtigst^^" |
|||||||
|
||||||
| Hehehe ich habe in meinem Letzten schuljahr Mangas und die Fanszene als Thema in der präsentation gehabt XD Im Naruto Cosplay XD So geil... Ich denke auch das du ein allgemeineren Thread nehmen solltest :S Wir schwärmen hier nur über naruto XD |
|
![]() |
||||||
| @Moonchild-Shadow Im Naruto Cosplay?! O:O das muss ja geil gewesen sein xDDDD *hehe* naja... wegen der nähmaschine da darf ich jetzt nächsten samstag warten.. bin jetzt krank geworden... >,< (aber zum glück nur ne erkältung) -Temperatur angestiegen, Leichte Augen schmerzen, Tropfende Nase und Lustlosigkeit.. (Essen tue ich aber wie weiß ich was x'DD) naja.. hoffe ich mal, dass es mir morgen oder am Sonntag wieder besser geht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ermste gute besserung naja es ist ja noch ein bischen zeit bis zur animaco schaffste schon mit nähen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achjaa, so schwer wird dass dann nimma werden^^ *hehe* werde es sowieso noch schaffen x3 |
|||||||