Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
||||||
| aja nur mal als beispielk gedacht ;) es gibt ja zig möglichkeiten xD wird sicher noch einiges einfallen XD mein nii-san ist sehr gut im filmen ^^ aber er kommt elider nciht mit nach berlin.....^^ cossen würde er aba nix aus naruto er maghs nicht XD ........ er wollte ja mit aba leider wirds mit seinem urlaub blöd zu der zeit.... schade eigl. dann hätten wir nen guten man XD zwar kein 100% profi aber er ist ziemlich gut ^^ ich mag seine bilder ^^ man kann ja mal so vorschläge machen welche videos oder szenen wir nachplayn würde das man sich auf sowas schonmal einstellen kann und sich auch was merken könnte.. ^^ |
|
![]() |
||||||
| warum nachspielen? :/ nachspielen is doch langweilig. was eigenes entwerfen ist doch viel spannender^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nachspielen? :/ > nachspielen is doch langweilig. was eigenes entwerfen ist doch viel spannender^^ Find ich auch ö.ö Aber nochmal zum Thema Laie. So gesehen sind alle Laien xDDDD Aber es gibt doch schon Leute, die ein gewisses Gefühl für sowas haben. wie Wiesel zB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aba es haben wenig genug leute dieses gespür und ein wenig übung, weil sie sich mit der kamera mehr auseinandersetzen als leute, die nur ma auf den auslöser drücken, weilse bilder wollen^^" und wenn ich z.b. mit ita bilder machen will, ham wir ein problem, weil dann ein dritter fotografiern mussXD" mit doku hatten wir auf der chicon ja glück, sie kann das auch echt gut^^ |
|||||||
|
||||||
| also von vorne rein find ich deianeira´s idee cool ^^ aber stimmt schon vill eine trocken übung vorher wär besser weil wie man auf den video gesehen hat stehen alle am ende rum.... aber wenn jemand rum steht kommt oma zwerg tsunade und bespringt den jenigen XDDDDDD also passt auf keiner darf beim video stehen und von mir dabei erwischt werden XD also ich könnte mal schauen ob ich ein filmer bekomme.. aber am besten sollten wir es am samstag machen... oder? |
|
![]() |
||||||
| > ja, aba es haben wenig genug leute dieses gespür und ein wenig übung, weil sie sich mit der kamera mehr auseinandersetzen als leute, die nur ma auf den auslöser drücken, weilse bilder wollen^^" > und wenn ich z.b. mit ita bilder machen will, ham wir ein problem, weil dann ein dritter fotografiern mussXD" mit doku hatten wir auf der chicon ja glück, sie kann das auch echt gut^^ Hmmm... naja, bei mir ist es so, dass ich auch behaupte, ganz gut zu sein. Aber irgendwie kann ich immer nur mit bestimmten Personen arbeiten. Mir fällt nicht immer was ein. Aber wenn ich einmal im Flow bin, dann hält mich nix mehr ab xDDD Aber das stimmt schon :D es gibt echt wenige. Naja. Man kann sich ja auch irgendwie abwechseln beim Fotos machen. Es muss ja nicht immer nur einer sie schießen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wenn jemand rum steht kommt oma zwerg tsunade und bespringt >den jenigen XDDDDDD also passt auf keiner darf beim video stehen >und von mir dabei erwischt werden XD lol das "wenn jemand rum steht kommt oma zwerg tsunade und bespringt den jenigen" klingt echt wie so ne Eigenschaft einer Karte xDD *lol* d.h wenn eine Karte ungenutzt auf dem Platz liegt, wird die "Zwerg-Tsunade Karte" reingeholt *Lolz* ^^ Time for a DUEL :D x'DD ne keine Sorge, Sora wird in Action bleiben ^^ Ich werde nur stehen bleiben wenn ich merke, dass ich jemanden ausversehen echt irgendwo verletzt habe oder wenn so themen auftauchen wie: "hör kurz auf, hab was im auge^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne is klar, muss ja nich immer nur einer schießen^^... wir können uns ja abwechseln^^ 3 von 100 bildern krieg ich auch gut hin mit itas kameraXD" und ich wär für samstag bei dem showkampf^^ is halt der haupttag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich wär für samstag bei dem showkampf^^ is halt der haupttag^^ sehe ich genau so ;) Bei mir: Freitag = Schule (je nachdem ob ich nun in der 13ten klasse an freitagen bis 13:30 Uhr Schule habe^^ danach würde ich dann mal zivil vorm Fontanehaus kommen^^ [Ich geh da ja auch in der Nähe zur Schule!] ... wenn ich allerdings bis 15:20 Uhr habe.. habe ich wenig lust :( gomenasai) Samstag: Bin natürlich früh da ;) (jetzt wo sakura ja keine lust mehr auf mich hat, werde ich dann auch direkt zum Fontane-Haus kommen o.O *noch wechseln muss*) Sonntag: Ausschlaf und Aufräumtag also sry, no chance ;( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (jetzt wo sakura ja keine lust mehr auf mich hat, werde ich dann > auch direkt zum Fontane-Haus kommen o.O *noch wechseln muss*) wie oft eig. noch? es is nich wegn dir auserdem bist du die jenige dies mit uns 2 beendet hat nich ich! >_> Zu Lieben ist echt ein Fehler, Falsche Hoffnungen zu machen ist noch beschissener. Jmd. zu lieben obwohl man weiß das es falsch ist, obwohl man weiß das man ihn Hassen sollte...ist echt zum verrückt werden! 愛 - Ai - Love - Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is an alle die am 17.07 beim Treffen dabei sind ihr bekommt von mir eine sehr wichtige augabe und die lautet : Ihr müsst alle auf meinen Geburtstag anstoßen auch wenn ich nich da bin danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is an alle die am 17.07 beim Treffen dabei sind > ihr bekommt von mir eine sehr wichtige augabe > > und die lautet : > Ihr müsst alle auf meinen Geburtstag anstoßen > auch wenn ich nich da bin > > danke ^^ wird gemacht xDDD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (jetzt wo sakura ja keine lust mehr auf mich hat, werde ich dann > auch direkt zum Fontane-Haus kommen o.O *noch wechseln muss*) > > wie oft eig. noch? > es is nich wegn dir auserdem bist du die jenige dies mit uns 2 beendet hat nich ich! >_> Ich habe es schon einmal gesagt: Klärt das bitte nicht hier, ihr beiden. Wenn du nicht dabei bist, dann brauchst du nicht unbedingt hier zu schreiben. Und Sora soll aufhören Antworten von dir zu provozieren. Wer wen wann abgelehnt hat geht hier keinen was an und das liegt sicherlich nicht nur in meinem Interesse. Es ist nicht wirklich klug die Leute auf seine Probleme aufmerksam zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> anders erreicht man sie ja nich :D Zu Lieben ist echt ein Fehler, Falsche Hoffnungen zu machen ist noch beschissener. Jmd. zu lieben obwohl man weiß das es falsch ist, obwohl man weiß das man ihn Hassen sollte...ist echt zum verrückt werden! 愛 - Ai - Love - Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss reckless recht geben... diese privaten streitereien mag ich hier nicht lesen. immerhin gehts hier ja um etwas bestimmtes und nicht um "streiten wir uns in der 'öffentlichkeit'" @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Sora soll aufhören Antworten von dir zu provozieren. jaja, mama wird gemacht -.- das war zwar wie ich finde keine provokation, sondern nur eine tatsache -.- ps: und ich igrnoriere sie hier schon! würde ich sie nicht ignorieren, hätte ich schon lange auf ihre antworten geantwortet ;) und dann wäre es hier zum flam-bereich geworden. >immerhin gehts hier ja um etwas bestimmtes joa, ich habe nichts böses gemacht >_> (Ich habe sogar in den letzten beiträgen -.- Wenn IHR die euch mal durchliest auch nur über vids etc. wegen AniMaCo gechattet! Ich freu mich halt auf die AniMaCo, ist das schlimm?>_>) allerdings werde ich auch mal wieder hier angemacht^^ yeahh! nun ergeht es mir hier wie immer. *freu* ^^ und eine provokation an dem -> Da Sakura ja jetzt eh keine Lust mehr auf mich hat. Das ist in meinen Augen überhaupt nichts provokatives ;) Ich kann ja mal provozieren ;) das ist aber für alle beteiligten hier denn nicht schön! Ach übrigens, ICH komme zumindest. Sakura hat ja keinen Bock mehr, wieso verteidigt ihr sie? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 10:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > joa, ich habe nichts böses gemacht >_> (Ich habe sogar in den letzten beiträgen -.- Wenn IHR die euch mal durchliest auch nur über vids etc. wegen AniMaCo gechattet! Ich freu mich halt auf die AniMaCo, ist das schlimm?>_>) stimmt, du hast zum thema gechattet... >Da Sakura ja jetzt eh keine Lust mehr auf mich hat. doch, das is ne provokation@.@ weil es jetz schon mehrfach kam, soweit ich mich erinnern kann. ich würde es als provokation sehen. > > > Ach übrigens, ICH komme zumindest. > Sakura hat ja keinen Bock mehr, wieso verteidigt ihr sie? o.O > wir verteidigen niemanden, reckless meinte nur, verlegt eure privaten streitereien und ich habe ihr zugestimmt. damit seid also ihr beide gemeint@.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man provoziert jemanden, wenn man genau weiß, dass dieser jemand mitliest bzw mitlesen kann und dann eine Äußerung macht, bei der dieser jamand A - in der dritten Person erwähnt wird, und B - andere Ansichten hat und daher den Wunsch verspürt, sich zu erklären. Das ist beim besten Willen auch kein Ignorieren, was du da machst. Und ignoriert wird bitte hier auch keiner. Stell dir doch mal vor, dass es jemand mit dir machen würde. Klärt eure Probleme doch ganz einfach und in Ruhe per Telefon ^^ Ich will dich nicht persönlich angreifen, ich will nur nichts von eurem Streit mitbekommen, denn ich persönlich kenne mich und weiß, dass ich dann einen furchtbaren Drang verspüre, diese Probleme zu lösen, egal, ob ich die Beteiligten kenne, oder nicht. Und gerade hat mein ganzer Freundeskreis irgendwelche Probleme, in denen ich drin stecke. Ich hatte erst neulich wieder die Nase voll davon und hab mich dem abgewandt, also führt mich nicht in Versuchung, ihr beiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann sage ich gar nichts mehr -.- wenn alles was ich tue und mache gleich provokant ist =__= außerdem wird man hier ja auch hinterhergestalkt ohne sich mal zu trauen hier selbst was reinzuschreiben -.- nur was hinschreiben, wenn es jemanden passt ist auch recht billig aber egal, alles was ich ja schreibe ist falsch ¬__¬ @Reckless und wegen dem ignorieren. liegt bei mir auf dem tagesplan auch mal nur so "spaßeshalber" ignoriert zu werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 12:11:41 | |||||||
|
||||||
| Hey leute sry dassich mich solange net gemeldet hab konnt mich net einloggen -.- beim eingeben des usernamen und des passworts iss mein firefox ständig abgestürtzt. Bin auf jeden fall noch dabei... ich bastel dann mal fröhlich an meinem kostüm weiter... |
|
![]() |
||||||
| > Hey leute sry dassich mich solange net gemeldet hab konnt mich net einloggen -.- > beim eingeben des usernamen und des passworts iss mein firefox ständig abgestürtzt. > Bin auf jeden fall noch dabei... > ich bastel dann mal fröhlich an meinem kostüm weiter... cool :D ich aktualisiere nochmal die Liste ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01. Tsunade = madichan 02. Madara Uchiha = _MOoN_ 03. Tenten = Kira-Yu 04. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 05. Haku = Itarra 06. Zabuza Momochi = abgemeldet 07. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 08. Karin = GinGin 09. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha (unklar, weil keine Rückmeldung) 10. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 11. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 12. Naruto Uzumaki = abgemeldet 13. Konan = abgemeldet 14. Sasori = Wiesel - abgemeldet 15. Deidara = Bambusbesen (unklar) 16. Orochimaru = Seiya-Chan 17. Temari Sabakuno = abgemeldet (unklar) 18. Gaara = Keira-Johnson (unklar) 19. Sora = abgemeldet 20. Kushina Uzumaki = abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Reckless Du hast unseren kakashi vergessen :) |
|||||||
|
||||||
| eiglsollte bei mir und gaara das unklar weg XD ....warum stehts noch da O.o ^^ also ich schleife gaara aufjedenfall mit egal ob er lust hat oder nicht XD ;) |
|
||||||
| man könnte sich ja am samstag abend irgendwo in der stadt treffen und gemeinsam was essen gehen oder so? was haltet ihr davon? |
|
![]() |
||||||
| > man könnte sich ja am samstag abend irgendwo in der stadt treffen und gemeinsam was essen gehen oder so? was haltet ihr davon? man kann sowieso gleich durch die Stadt laufen, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust auf irgendwelche Pöbler, die uns dann dumm anmachen ö.ö aber essen tun wir doch schon bei mc-doof, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01. Tsunade = madichan 02. Madara Uchiha = _MOoN_ 03. Tenten = Kira-Yu 04. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 05. Haku = Itarra 06. Zabuza Momochi = abgemeldet 07. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 08. Karin = GinGin 09. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha (unklar, weil keine Rückmeldung) 10. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 11. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 12. Naruto Uzumaki = abgemeldet 13. Konan = abgemeldet 14. Sasori = Wiesel - abgemeldet 15. Deidara = Bambusbesen (unklar) 16. Orochimaru = Seiya-Chan 17. Temari Sabakuno = abgemeldet 18. Gaara = Keira-Johnson 19. Sora = abgemeldet 20. Kushina Uzumaki = abgemeldet 21. Kakashi = PumaDAce dringend Wanted: -> Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man kann sowieso gleich durch die Stadt laufen, aber ich hab >ehrlich gesagt auch keine Lust auf irgendwelche Pöbler, die uns >dann dumm anmachen ö.ö >aber essen tun wir doch schon bei mc-doof, oder? joa ins McDoof da gleich im Märkischen Zentrum o_o und najo, sind schone in paar pöbler aber die meisten gucken auch nur doof^^' mehr auch nicht. also, da ja viele Cosplayer da auch mit ihren Cos durchs Märkische Viertel laufen werden, ist das eh nicht sooo schlimm^^ @GOTTHEIT bist du eigentlich dann das erste mal im Märkischen Viertel im Fontane Haus? ^^ bzw. wer von euch war denn schonmal da? Ich war da schonmal 2 mal (Bin auch ab und zu nach der Schule da mit den Bus hingefahren, um einkaufen zu gehen^^) also ich finds da recht harmlos und gut gelegen^^ das letzte mal ist sogar mal ein älteres Pärchen da mit reingegangen, weil das interessiert war, was da stattfindet *lol* die einzigen die so zu den ersten Stunden nerven könnten, sind die kleinen Bengel ;) (die halt auch zu jeder Gothic Lolita gegangen sind und gefragt haben, ob die Emos sind xDD) ich denke am 31.Oktober (Halloween) der Sonntag wirds dann ruhiger, da verkleiden dann ja normal ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >man kann sowieso gleich durch die Stadt laufen, aber ich hab >ehrlich gesagt auch keine Lust auf irgendwelche Pöbler, die uns >dann dumm anmachen ö.ö > >aber essen tun wir doch schon bei mc-doof, oder? aber es wurde ja vorgeschlagen, dass wir danach noch, nach dem Event in die Stadt fahren - das ist halt gemeint. Am Standort der Con wird an dem Tag eh jeder schief angeguckt, der nix von der Con weiß, aber da werden auch sehr viele da sein halt. Wenn wa aber zum Alex gehen oder so - nee, da würd ich nicht so gern mit machen. > > @GOTTHEIT > bist du eigentlich dann das erste mal im Märkischen Viertel im Fontane Haus? ^^ Ich war noch nie da ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber es wurde ja vorgeschlagen, dass wir danach noch, nach dem >Event in die Stadt fahren - das ist halt gemeint. Am Standort der >Con wird an dem Tag eh jeder schief angeguckt, der nix von der Con >weiß, aber da werden auch sehr viele da sein halt. Wenn wa aber >zum Alex gehen oder so - nee, da würd ich nicht so gern mit >machen. Joa, kann ich verstehen. Ich passe da auch. :/ *keinen bock auf blöde kommentare* Ich werde mich auch auf der AniMaCo abends wenn ich nach Hause gehe da umziehen =o= mit dem Cosplay will ich lieber nicht von mir aus da hin kommen... (shit gegend -.- etc.) wisst ihr ob man sich auch da umziehen kann? D: dann würde ich mich erst da wenn ich am Samstag ankomme umziehen ^^'' bzw. Ich bete auch, dass meine Schule am Samstag geöffnet hat, dann zieh ich mich da auf den toiletten um, und gehe dann los ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 18:32:19 | |||||||