Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >@sora no problemo... kannst gerne mit folgen XD yeahh <33 Oma Tsunade alte schabracke folgen ;PPP freu mich schon ^^ (HEHE dann werd ich dir auf die Nüsse gehen^^) ps: wann trittst du denn auf reckless? :) kyahhh *_* ich glaub i hab mi neu verliebt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 22:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich dir sagen darf...sora is kein filler chara....der is extra so eingebunden das man eine verbindung zu asuma und seinen besten freund und seiner vergangenheit findet...leider ist es im manga glaub ich weggefallen...bin mir aber nicht sicher.... und ich möchte gern ein team 7 foto haben O.O bekommen wir das hin???? Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 22:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich wüsste nicht, was daran verkehrt wäre ein Team 7 Foto zu machen. Ich cosse Sasuke und ich sage einfach mal zu höhö wen cosst du eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich dir sagen darf...sora is kein filler chara....der is >extra so eingebunden das man eine verbindung zu asuma und seinen >besten freund und seiner vergangenheit findet...leider ist es im >manga glaub ich weggefallen...bin mir aber nicht sicher.... gerade so etwas sind Fillercharaktere, die nicht eingebunden werden im Manga! D: oder was verstehst du unter Fillercharakteren?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte macht bei der neuen Umfrage mit: Was habt ihr bei der Animaco vor? (mehrere Antworten ankreuzbar) |
|||||||
|
||||||
| @ reckless hey lieb das du die anfrage für mich gemacht hast aber sie funktioniert net ^^ und darf ich dir vorstellen PumaDAce ist unser neue unser Kakashi XD listte hat wieder drei änderungen schau mal auf liste der ersten seite.. ein mitglied macht jetzt doch ein andern charakter und zwei neue sind dabei ^^ @sora hehe freu mich schon auf dein voll auf die nüsse gehen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2010 16:39:01 |
|
||||||
| würd bestimmt voll cool und da ich ja noch nie auf so ein fest war wollte ich fragen wie viel so eine karte kostet und ob man da auch die karte vor ort kaufen kann ?? Ach tsunade ich bleibe den auch bei dir wen es in ordnung ist sonst verlauf ich mich noch ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2010 15:07:39 |
|
||||||
| also am kann die karte auch vor ort kaufen... hätte man sie vorher bestellt wär sie günstiger gewesen... wenn man es jetzt vor ort kauft kostet es wenn man zwischen 1.5-31.7 bestellt(tageskarte 15euro/ 3-tage 30euro) wenn man zwischen 1.8-30.9 bestellt(tageskarte 18euro/ 3-tage 35euro) wenn man zwischen 1.10-oder vor ort kauft (tageskarte 20/ 3-tage 39euro) |
|
![]() |
||||||
| Aaah, sorry, Link hatte nicht funktioniert. Jetzt müsste es aber gehen. --> neue Umrage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 19:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aaah, sorry, Link hatte nicht funktioniert. >Jetzt müsste es aber gehen. >--> neue Umrage sofort getan ;) *hehe* gestern kam zwischen meiner Oma, Tante un mir wieder das gespräch auf :D Soll es denn zum Geburstag immer noch die Nähmaschine sein? Ich: "Ja!" xD naja.. die kennen sich nicht so mit cosplayen aus^^ freu mich schon total.. auch , wenn ich dann den samstag ... in der "schulwoche"-.- wieder warten muss .-. *snief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 23:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach kakashi ^^ so wie es auf der start seite steht ^^ und ich kann bei der umfrage nicht mitmachen weil meine antwortmöglichkeit fehlt XDDD ich bin mit einer showgruppe da und muss dann auch hin wenn der auftritt ist damit ich helfen kann ^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 16:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne ace, du bist auch echt überall, was?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streicht mich vona liste, bin definitiv raus :D null bock no drauf ;P und nein sora es liegt nich an dir *-* oder kai -.- persönl. gründe :) @Sora: bist ja auch eh r meinung steh nich mea auf naruto gell xD mwhaha man des ma geil LoL 工藤 - チャン = Kudo - chan 愛 - Ai - Love - Liebe 冤 - Daikirai - Hatred - Hass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 23:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mach kakashi ^^ >so wie es auf der start seite steht ^^ cool, dann biste ja unser erster Sensei den wir haben ;) *hehe* ¥_¥_¥ 1. Fotos (ein riesen bild mit allen am sa und mehrere kleine bilder) 2. McDOOF stürmen (auch am besten sa) 3. Gemeinsam den Cosplay wettbewerb an schauen um mitglieder anzufeiern 1. Na klar bin dabei :D 2. yeah aber ich werd maybe nur 2 cheeseburger un ne coke verdrücken^^ 3. Gerne, dazu setze ich dann aber meine Brille auf B) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 10:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ¥_¥_¥ > > 1. Fotos (ein riesen bild mit allen am sa und mehrere kleine bilder) > 2. McDOOF stürmen (auch am besten sa) > 3. Gemeinsam den Cosplay wettbewerb an schauen um mitglieder anzufeiern > > 1. Na klar bin dabei :D > 2. yeah aber ich werd maybe nur 2 cheeseburger un ne coke verdrücken^^ > 3. Gerne, dazu setze ich dann aber meine Brille auf B) Aso? Kommst du jetzt doch alle 3 Tage? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte noch bei der letzten umfrage bei den kommis angemerkt, dass man eventuell eine art "showkampf gut gegen böse" machen könnte. das war eine eher spontane idee auf meinem chisaiicon narutoshoot treffen. war ein wenig unorganisiert, da es so kurzfristig kam, und am ende standen fast alle nur rum, aber es war lustig^^ leider war ich nur fotografXD" |
|||||||
|
||||||
| also ich komme samstag und sontag freitag kann ich leider nicht weil ich schule habe -.- |
|
![]() |
||||||
| > ich hatte noch bei der letzten umfrage bei den kommis angemerkt, dass man eventuell eine art "showkampf gut gegen böse" machen könnte. das war eine eher spontane idee auf meinem chisaiicon narutoshoot treffen. war ein wenig unorganisiert, da es so kurzfristig kam, und am ende standen fast alle nur rum, aber es war lustig^^ leider war ich nur fotografXD" Du meinst bei den Fotos jetzt oder? Hab ich mir auch schon überlegt :D Aber so viele Böse, die sich zusammengeschlossen haben gibt es doch nicht xDDD Ich meine - Sasuke kann schlecht an der Seite Itachis kämpfen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aso? Kommst du jetzt doch alle 3 Tage? ö.ö wieso? D: findet der wettbewerb also nit am Samstag statt? :( >dass man eventuell eine art "showkampf gut gegen böse" machen >könnte. klingt interessant ^^ wie kann man das dann verstehen? :) das man spaßes halber wie ein battle royal auf sich los geht? :D *hehe* (alle gegen mich!) ->[http://www.youtube.com/watch?v=o_3vaSiqdBw] x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 11:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fotos kann man auch machen, aber eher so fürs videoXD einfach aufeinander losgehen solche scherzeXD" sasuke müsste eigentlich eine dritte fraktion darstellen, weil er weder für die guten, noch für akatsuki kämpft, aber böse is er trotzdemXD http://www.youtube.com/watch?v=_Rwi70yPyHY&playnext_from=TL&videos=FjDMAfY4KcI hier, das is das video, was dazu gemacht wurde^^" den link kann ich im moment nich einsehen, dauert ne weile, bis der fertig is mit laden-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einfach aufeinander losgehen solche scherzeXD" >sasuke müsste eigentlich eine dritte fraktion darstellen, weil er >weder für die guten, noch für akatsuki kämpft, aber böse is er >trotzdemXD >[http://www.youtube.com/watch?v=_Rwi70yPyHY&playnext_from=TL&videos=FjDMAfY4KcI] das ja mal nen geiles vid xDDD *hehe* (hab da sogar kommentiert -> "AsamiNishiwaki" auf youtube heiß :X) sowas können wir dann auch machen. (das packe ich auch OHNE brille xDDD) ^^ voll lustig~ x3 Sora ist dann denke ich für die "Guten" wobei ich mich auch mit Naruto in den Haaren haben werde ;) muss ihn ja noch seinen kaimyou geben. versprochen ist versprochen ;P aber wie gesagt eigentlich voll die coole idee, ich bin dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir das machen, werd ich wohl auf jeden fall kommenXD ich will auch ma bei so nem kampf mitten drin sein*ärmel hochkrempel* XD aba ich würd sagen, wir machen, wenn wir das machen, vorher trockenübungen, damit wir am ende nich alle so dumm rumstehenXD |
|||||||
|
||||||
| also ich wäre auch dafür jetzt stehlt sich bloß die frage welcher tag wir das machen freitag samstag oder sontag ^^ aber samstag wäre ja am besten weil das unser haupttag ist und die meißten kommen so wie ich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 12:30:59 |
|
![]() |
||||||
| >vorher trockenübungen, damit wir am ende nich alle so dumm >rumstehenXD also wenn jemand anfngt dumm rumzustehen, einfach weiter machen und nach den nächsten opfer suchen. x3 klappt auch immer und wenn nicht, wird improvisiert. x) (alá theater) >jetzt stehlt sich bloß die frage welcher tag wir das >machen freitag samstag oder sontag na wie immer der Samstag würde ich sagen, Samstags ist jeder da. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten an dem tag, wo der gruppenwb is, weil ich da definitiv als deidara orginal rumrennen werdeXD ich kann ja nich drei tage ein und dasselbe cos tragenX_X |
|||||||
|
||||||
| meine sis hat mir eben ein vid gezeigt XD http://www.youtube.com/watch?v=I4HiGm2Zgk4 wie wäre es wenn wir sowas mal machen würden *rofl* XD und unser kakashi ist chang XDDDDDDD ich stell mir des so geil vor XD |
|
![]() |
||||||
| >meine sis hat mir eben ein vid gezeigt XD >http://www.youtube.com/watch?v=I4HiGm2Zgk4 >wie wäre es wenn wir sowas mal machen würden *rofl* XD >und unser kakashi ist chang XDDDDDDD >ich stell mir des so geil vor XD meinst jetzt aber nen vid im cos drehen oder? :D naklar, ich hätte nichts gegen youtube vids^___^ *freu* (dann wird mein youtube account endlich mal wieder voll.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch für video, aba was anderes als mulan wäre nett^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch für video, aba was anderes als mulan wäre nett^^" Videos sind toll, aber da braucht man einen guten 'Kameramann' Wenn das Bild nur am Wackeln ist und man die Personen von ihrem unvorteilhaftesten Seiten sieht, dann find ichs scheiße xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stell lieber gar nich erst zu hohe ansprüche*seufz* die meisten können das nich, was man unter nem anständigen video oder foto versteht - ich bin auch bloß laie, aber genau deswegen warn ich gleich vor^^" |
|||||||