Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > und kann es sein das ich hier die jüngste bin ^^ LoL jo glaub is so サクラ DAISUKI ソラ |
|||||||
|
||||||
| @kurenai135 ja bist das küken im naruto nest aber ist ja net so schlimm... ^^ also wie deine frage mit dem wohin gemeintß wo die messe ist oder wo man sich an der sbahn treffen? @alle also rund um info ich werde an allen drei tagen am freitag ab 14 uhr und die andern tage ab 13 Uhr mit ein schild vor der con.. und die leute die sich an der s1 treffen wollen, die werden von reckless informiert um wie viel Uhr |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 20:58:30 |
|
||||||
| @Juujin ich werd dich schon holen kommen muhaha....XDDDD der Hokage (zwerg) oma kommt dich holen... und denn heißt es "Hug thr Granny" hehe... |
|
||||||
| denk dran ^^ ich hab nen tolles jutsu XD musst mich erstmal fangen XD |
|
||||||
| uhh stimmt das wird schwer aber vill hole ich mein vertrauten geist und jag die baby nacktschnecken auf dich!!! hehe |
|
||||||
| jaaahhhhhhh ich mag katsu XD voll niedlich XD XD ich hetz den gaara auf dich und lass dich einschläfern XD |
|
![]() |
||||||
| Oh man da hatte ich eine Woche kein internet und die gruppe hat sich fast verdoppelt begeisterung pur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also, Leute! Die allgemeine Uhrzeit, wann wir uns jeden Tag aufm Gelände der Animaco treffen werden lautet: 13:00 Madichan und ich haben das so geregelt, dass Samstag der Haupttag ist, an der die Gruppe zum größten Teil zusammenläuft, die Mitglieder sich aber auch mal für ein einzelnes Fotoshooting, oder für irgendwas besimmtes entfernen dürfen (Essen holen, irgendwas kaufen), weil es dann mit einer großen Gruppe etwas schwierig sein wird durch die überfüllten Räume zu gehen. Da ist dann auch nichts mit Fotos oder so, weil einfach kein Platz da sein. An den anderen Tagen (Fr und So) wird das dann aber schon etwas lockerer gestaltet. Es kann der zu uns stoßen, der gerade Lust hat und man darf sich von der Gruppe auch mal längere Zeit trennen. Ich persönlich wollte am Samstag bei dem Cosplaywettbewerb mitmachen. Und am Freitag findet ein Fotoshooting mit ein paar anderen Leuten statt, die zwar auch Naruto cossen, die Charas sind bei uns aber schon eingetragen, daher können sie zur Gruppe nicht mehr stoßen. Manche wollen aber auch einfach nicht. Sonntag habe ich eigentlich noch nichts besonderes vor. WICHTIG: Man muss nicht unbedingt Karten für alle drei Tage kaufen - man kann auch am Gelände einfach rumhängen, ohne Eintritt zu zahlen! Das mache ich zB auch so. Ich kaufe mir nur Karten für Samstag. Am Freitag und Sonntag bin ich einfach nur neben dem Gebäude und in der Umgebung, wo man schöne Fotos machen kann usw. Und zu aller Letzt noch zu der S1-Gruppe. Ich werde demnächst mal die Route raussuchen und die Zeit die wir brauchen werden, um zur Con zu kommen, dann poste ich hier die Uhrzeit und den Standpunkt hin, wo wir uns da treffen. |
|||||||
|
||||||
| war auch lange nicht merh on und die gruppe hat sich vergroßert :) und entlich haben wir auch ein naruto wird bestimmt lustig freue mich schon drauf ;) |
|
||||||
| naruto wollt ich ja au machen aba der wird nu zur ani gemacht ^^ zur maco mach ich nun temari ^^ da ich sie eh schon mal cossen wolt wird sie nuin da gemacht...ausserdem kann ich gaara ja nicht alleine gehen lassen :-P *sich vor gaara versteck* XD |
|
||||||
| bei mir klappt es bestimmt mit samstag aber wegen freitag muss ich mal schauen, da muss ich noch arbeiten und dann erstmal von thüringen nach berlin hochgefahren zu kommen...aber ich versuch mein bestes! |
|
||||||
| Hey Leute ich bin der meinung das wir weil wir ja eine nette gruppe geworden sind... und uns eigendlich alle voll verstehen... das wir alle reckless und den andern beim wettbewerb unterstützen... wenn sie zum wettbewerb denn schauen wir zu oder was meint ihr? wer will mit machen??? ich wollte ja auch gerne beim wettbewerb mit machen aber alleine bringt das nichts ^^ naja die bilder dachte ich machen wir vor dem gebäude, oder? z.b. ein riesen bild von uns allen am samstag wär doch cool oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 21:47:57 |
|
||||||
| ein sis und ich machen auch beim cosplay wb mit ^^ aba nix von naruto ^^ |
|
||||||
| ACHTUNG Achtet auf die Änderung auf der 1. Seite den ersten Eintrag dort habe ich die neusten Infos eingetragen z.B. das ich Freitags ab 14 Uhr und die andern beiden Tage ab 13 Uhr da stehe.. Weil es da Freitags erst um 14:30 los geht... Alle infos werden Jetzt auf der ersten seite fest gelegt |
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan > > > Auf wunsch habe ich einen Liste mit den vorhanden Charakteren gemacht!!! > > 01. Tsunade = madichan > 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = SweetSaku > 03. Madara Uchiha = Ginny_17 > 04. Sora = Sora_aus_Naruto > 05. Tenten = Kira-Yu > 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = Reckless > 07. Haku = Itarra > 08. Zabuza Momochi = 33PolkHigh - unklar (keine Rückmeldung bisher?) > 09. Itachi Uchiha = Ita-san16 > 10. Karin = phonix > 11. Sasuke Uchiha (Basic) = ino_sataschi90 > 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Vereinsmitglied - Animexx Standard Cillybelle > 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Umeko-san > 14. Naruto Uzumaki = Deidara-san > 15. Konan = kurenai135 > 16. Sasori = Wiesel - unklar > 17. Deidara = Deianeira > 18. Orochimaru = Seiya-Chan > 19. Temari Sabakuno = Juujin - unklar > 20. Gaara = Bunshin - unklar > > Rund um Info: ich werde an allen drei tagen am freitan ab 14 Uhr und die andern tag ab 13 Uhr mit ein schild vor der con.. und die leute die sich an der s1 treffen wollen, die werden von reckless informiert um wie viel Uhr > > > > !!!!Hier die Umfragen!!!! > 1.An welchen Tagen seid ihr bei der Animaco? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34094/ > 2.Wie kommt ihr zur AniMaCo ?? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34101/ also wegen dem unterstützen von reckless... ich wär dabei... aber ich weiß nich ob sie das nich noch nervöser machen würde... also nur wenn sie zustimmt xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| am WB teil zu nehmen würde bestimmt viel spaß machen muss man sich aber drauf vorbereiten denke ich mir mal das wird nicht so leicht :) |
|
||||||
| so werd meine karte nun wahrscheinlich verkaufen :) Jemand interesse?? (Un joa könnt mich auch aus der gruppe streichen, nen fillercharakter ist sowieso nit wichtig!) das tolle ist, ich verkaufe meine für 12 € (sind ja jetzt schon viel teurer!) wer also interesse hat, bitte melden! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 06:13:36 |
|
![]() |
||||||
| > Un joa könnt mich auch aus der gruppe streichen mich ebenso!! =_= Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: |
|||||||
|
||||||
| >mich ebenso!! =_= LOL :D nadann überleg ich es mir doch nochmal inner gruppe zu bleiben xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ui da freut se sich *-* Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: |
|||||||
|
||||||
| >ui da freut se sich *-* naklar <.< wie schon jetzt oft gesagt, ich weiß ja jetzt bei wem ich bin... -.- du bist nicht anders wie andere. außerdme kannst ja mit rukia nen bleach chara cosen ;) |
|
![]() |
||||||
| dirs schon klar das du fett übertribest was rukia angeht oder? Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: |
|||||||
|
||||||
| >dirs schon klar das du fett übertribest was rukia angeht oder? ne, wieso sollte ich *LOL* deine offline nachricht, was die mri ausrichten sollte wa? war ja echts chon wiede rübelst nett von der formuliert und du hast da auch nur rüber gelacht ;) ehrlich mal würde dir ein bisschen was an unserer freundschaft liegen (was es ja nicht tut!) würdest du rukia schon lange links liegen lassen, schon allein weil die mich mit grundlos angemacht hat, nur weil ich ihren süßen freund beleidigt habe!! ihren dummen freund habe ich auch nur beleidigt weil der mich zu erst beleidigt hat!!! ist doch dann normal, dass man sich da wehren will. |
|
![]() |
||||||
| jo kla über den text hab ich voool gelacht =_= (sarkasmus sag ich dazu!) ich habn nur weiter geschcikt mehr nich!!! Irgendwann sagt man: für immer! Irgendwann sagt man: machs gut! Wer aber sagt: |
|||||||
|
||||||
| >jo kla über den text hab ich voool gelacht =_= (sarkasmus sag ich >dazu!) >ich habn nur weiter geschcikt mehr nich!!! ja klar aber meine eigentliche bitte da aus dem text ignorieren ;) sowas kann man gut nur um bei rukia und kid nicht durchzufallen DENN befreundet mit dem beiden zu sein (habe ich auch gestern erfahren o.o) heißt ja wirklich Popularität im pal xDDDD jetzt verstehe ich dir auch wieso dir so viel an denen hängt! |
|
![]() |
||||||
Neue Liste 01. Tsunade = madichan 02. Madara Uchiha = _MOoN_ 03. Tenten = Kira-Yu 04. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 05. Haku = Itarra 06. Zabuza Momochi = abgemeldet - unklar (keine Rückmeldung bisher?) 07. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 08. Karin = GinGin 09. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha 10. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 11. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 12. Naruto Uzumaki = abgemeldet 13. Konan = abgemeldet 14. Sasori = Wiesel - unklar 15. Deidara = Bambusbesen - unklar 16. Orochimaru = Seiya-Chan 17. Temari Sabakuno = abgemeldet - unklar 18. Gaara = Keira-Johnson - unklar @ All Ähm xDDD nein - ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich unterstützt! Ich bin sogar sehr stark dafür! Aber ich mache ja nicht alleine beim WB mit! Bambusbesen und Wiesel machen beide auch mit - wir machen ein Trio-DeiItaSasu-Wettbewerbsbeitrag (wahrscheinlich/vielleicht) ^^ Was fest steht ist, dass es was lustiges sein wird, also wenn ihr uns unterstützen wollt, dann lacht am besten, oder so |D Dann werden alle anderen bestimmt auch angesteckt, oder zumindest teilweise xDD Hauptsache, ihr schreit dann nicht ganz fanatisch: "RECKLESS! ICH LIEBE DICH!!!!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!! KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!" (was ihr denk ich eh nicht machen werdet xDDD) Denn da fange ich an zu lachen und komm sicherlich vom roten Fanden |D oder so. Beim WB mitzumachen wird aber sicherlich ziemlich schwer sein. Naruto-Cosser sind ja bei sowas nicht so gern gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Beim WB mitzumachen wird aber sicherlich ziemlich schwer sein. Naruto-Cosser sind ja bei sowas nicht so gern gesehen. Wir haben auf der Chiicon immerhin den 2ten Platz gemacht Teilnehmern Also hat man doch noch ne reale Chance, vor allem wenn die Cosplays detailliert sind und selbst genäht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Beim WB mitzumachen wird aber sicherlich ziemlich schwer sein. Naruto-Cosser sind ja bei sowas nicht so gern gesehen. > > Wir haben auf der Chiicon immerhin den 2ten Platz gemacht > Teilnehmern. > Also hat man doch noch ne reale Chance, vor allem wenn die Cosplays detailliert sind und selbst genäht :D naja ö.ö von 3 Teilnehmern konnten sie auch nicht all zu viele auswählen und wahrscheinlich eben die Bewerber genommen, die sich da angemeldet haben xDDD Da gabs sicherlich keinen großen Konkurrenzkampf zwischen den Bewerbungsformularen(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kampf gabs eh nich, weil ich das vorher schon ausgedruckt hatteXD und eigtl waren fünf angemeldet, aba zwei gruppen kamen nich... nuja,... alle gruppen waren jetz nich so top, die gewinner ham das eine lied von vocaloid nachgespielt - eigtl also langweilig, aba nuja, solche leute kriegen immer den ersten platz. das wundert mich nich... obwohl se sich nich ma selbst was ausgedacht hamXD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einen kampf gabs eh nich, weil ich das vorher schon ausgedruckt hatteXD und eigtl waren fünf angemeldet, aba zwei gruppen kamen nich... > nuja,... alle gruppen waren jetz nich so top, die gewinner ham das eine lied von vocaloid nachgespielt - eigtl also langweilig, aba nuja, solche leute kriegen immer den ersten platz. das wundert mich nich... obwohl se sich nich ma selbst was ausgedacht hamXD" hmmm... naja, wenn die das gut nachgestellt haben? Keine Ahnung, ist mir auch wie gesagt nicht ganz so wichtig. Viel wichtiger ist doch, dass wir was haben, was die Leute erfreut ^^ Übrigens habe ich noch ein paar kleinere Gags inzwischen. Ich hab bloß noch nicht über einen groben Plot nachgedacht. |
|||||||