Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *nick nick* muss ich zustimm, ich würd ja ma lachen, sind am ende ne Naruto gruppe, alle charas nur wer fehlt? NARUTO xDDDD Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
||||||
| oja das stimmt eine naruto gruppe ohne naruto.... eine große naruto such aktion starten also leute ich habe jetzt 13 sehr gute naruto cosplayer angeschrieben und habe 4 absagen schon bekommen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2010 19:24:37 |
|
||||||
| Leute meine Perücke ist heute angekommen :) wenn ihr interesse habt wie ich so aussehe damit entweder in mein steckbrief gucken gleich erste bild oder hier: http://asaminishiwaki.deviantart.com/art/Shippuuden-Sora-Cosplay-Wig-168467951?q=&qo= :D PS: Ich kenne leider niemanden, der Naruto Cosen würde^^''' i will endlich das oktober ist *_* |
|
![]() |
||||||
| große naruto suchaktiion? xDD Fernseh"werbung", Radio"durchsagen" Steckbriefe muhahahaha (i gluab i dreh durch...x'D) Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > große naruto suchaktiion? > xDD Fernseh"werbung", Radio"durchsagen" Steckbriefe muhahahaha > (i gluab i dreh durch...x'D) ich versteh das aber nich... eigtl. is naruto doch sehr beliebt warum cost den keiner o__O? is mirn rätsel.... aber wahrscheinlich haben den schon so viele gecost das keiner mehr bock dazu hat xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| DURCHSAGE DURCHSAGE an alle .... Wie es so aussieht habe ich ein NARUTO für uns gefunden!!!!!!!!!!!!! juhu juhu.... XDXDXDXD |
|
![]() |
||||||
| > DURCHSAGE DURCHSAGE an alle .... Wie es so aussieht habe ich ein NARUTO für uns gefunden!!!!!!!!!!!!! juhu juhu.... XDXDXDXD yeeeaaaaahhhh endlich bhab ich jmnd zum knuddeln Yuhuuuuuu^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| so neue liste!!! XDXDXD mit Naruto XDXDXD 01. Tsunade = madichan 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = SasukeFreak 03. Madara Uchiha = Ginny_17 04. Sora = Sora_aus_Naruto 05. Tenten = Kira-Yu 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = Reckless 07. Haku = Itarra 08. Zabuza Momochi = 33PolkHigh --->LEIDER NOCH KEINE RÜCKMELDUNG 09. Itachi Uchiha = ita-san16 10. Karin = phonix 11. Sasuke Uchiha (Basic) = ino_sataschi90 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Umeko-san 14. Naruto Uzumaki = Deidara-san |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 18:21:30 |
|
![]() |
||||||
| > so neue liste!!! XDXDXD mit Naruto XDXDXD > > 01. Tsunade = madichan > 02. Sakura Haruno (Shippuuden Style) = SasukeFreak > 03. Madara Uchiha = Ginny_17 > 04. Sora = Sora_aus_Naruto > 05. Tenten = Kira-Yu > 06. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = Reckless > 07. Haku = Itarra > 08. Zabuza Momochi = 33PolkHigh --->LEIDER NOCH KEINE RÜCKMELDUNG > 09. Itachi Uchiha = ita-san16 > 10. Karin = phonix > 11. Sasuke Uchiha (Basic) = ino_sataschi90 > 12. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle > 13. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Umeko-san --> noch nicht 100%ig > 14. Naruto Uzumaki = Deidara-san wieso stehtn bei mir nich 100% ?? o___O? Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| oh stimmt bei ino ist es ja noch nicht 100%ig ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 18:22:52 |
|
![]() |
||||||
| > oh stimmt bei ino ist es ja noch nicht 100%ig ^^ puh hab schon schiss gehabt xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das mit dem Naruto schon sicher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das mit dem Naruto schon sicher? sieht wohl so aus...^^ hoffentlich ey... sonst muss ich mich die ganze zeit an die sasus hängen xDDD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* GEIL! endlisch n Naruto :D öhm wnens 1ßß% is, welcher is es da eig? basic or Shippuuden? *_* Manchmal dreh ich voll am Rad, aber bin Lieb ^-^ ich glaub iwo hat eigentlich jeder nen Knall xD nur einige zeigens nich so *-------* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* > GEIL! endlisch n Naruto :D > öhm wnens 1ßß% is, welcher is es da eig? > basic or Shippuuden? *_* ich hab mir mal auf dem profil die pics angesehn ich glaub shippuuden mit schriftrolle xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pöh >.> Ich mag es, wenn sich Hina an mich hängt U.U Überhaupt mag ich es, wenn sich Leute an mich hängen... *diese Nachricht wird in 10, 9, 8, 7, 6... einer Selbstzerstörung unterliegen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pöh >.> > Ich mag es, wenn sich Hina an mich hängt U.U > > Überhaupt mag ich es, wenn sich Leute an mich hängen... > > *diese Nachricht wird in 10, 9, 8, 7, 6... einer Selbstzerstörung unterliegen* aaach naja es werden so viiile an dir hängen da will ich dich nich belassten xD obwohl das eigtl. logisch wäre da du mir ja immerhin sasu schmackhaft gemacht hast... vorallem mit deinen FF ^O^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Pöh >.> > > Ich mag es, wenn sich Hina an mich hängt U.U > > > > Überhaupt mag ich es, wenn sich Leute an mich hängen... > > > > *diese Nachricht wird in 10, 9, 8, 7, 6... einer Selbstzerstörung unterliegen* > > aaach naja es werden so viiile an dir hängen da will ich dich nich belassten xD > obwohl das eigtl. logisch wäre da du mir ja immerhin sasu schmackhaft gemacht hast... vorallem mit deinen FF ^O^ Son Quatsch xDDD Keine Sorge - ich lasse nur dich und meine Karin an mich ran |D Muahahahaha Aber am Ende werden wir das eh einfach herausfinden müssen *lachz* Für gewöhnlich sind eben erst-Cosplays nicht so beliebt und sind auch nicht so gut Mal schauen ^^ |
|||||||
|
||||||
| >so neue liste!!! XDXDXD mit Naruto XDXDXD cool das wir jetzt einen Naruto haben^^ Endlich auch jemanden zum streiten x'D (Ich hoffe nur, dass der Naruto mir erlaubt meinen Frust abzulassen... hab gerade so ziemlich was angesammelt und werde auch was angesammelt haben... wegen so ner person aus meiner klasse. ist unwichtig. x-x) *hehe* |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Pöh >.> > > > Ich mag es, wenn sich Hina an mich hängt U.U > > > > > > Überhaupt mag ich es, wenn sich Leute an mich hängen... > > > > > > *diese Nachricht wird in 10, 9, 8, 7, 6... einer Selbstzerstörung unterliegen* > > > > aaach naja es werden so viiile an dir hängen da will ich dich nich belassten xD > > obwohl das eigtl. logisch wäre da du mir ja immerhin sasu schmackhaft gemacht hast... vorallem mit deinen FF ^O^ > > Son Quatsch xDDD > Keine Sorge - ich lasse nur dich und meine Karin an mich ran |D > Muahahahaha > > Aber am Ende werden wir das eh einfach herausfinden müssen *lachz* > Für gewöhnlich sind eben erst-Cosplays nicht so beliebt und sind auch nicht so gut > Mal schauen ^^ > > boah das schmeichelt mir aber jetzte.... da werd ich ja gleich rot ^///^ ja hast recht... aber das wird schon ... so perfektionistisch wie du bist... und ich hab auch n gutes gefühl was mein cos angeht^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >so neue liste!!! XDXDXD mit Naruto XDXDXD > > cool das wir jetzt einen Naruto haben^^ > Endlich auch jemanden zum streiten x'D > (Ich hoffe nur, dass der Naruto mir erlaubt meinen Frust abzulassen... hab gerade so ziemlich was angesammelt und werde auch was angesammelt haben... wegen so ner person aus meiner klasse. ist unwichtig. x-x) *hehe* und selbst wenn nich... er is naruto auf ihm hacken alle rum xDDD der muss das ab können xDDD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >und selbst wenn nich... er is naruto auf ihm hacken alle rum xDDD >der muss das ab können xDDD Wie wahr *gg* ps: Ich hoffe auch, das mir mein Erst Cosplay gelingt^^ |
|
||||||
| hi ich würde gerne bei dir mitmachen ich wäre den kurenai wen das ok ist den schreib mich mal bitte an |
|
![]() |
||||||
| juhuuu~ Und noch einer :D Wir werden ne über riesige Gruppe ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow wenn das so weiter geht haben wir bald alle charakter zusammen hihi cooool ^^ |
|||||||
|
||||||
>ich würde gerne bei dir mitmachen ich wäre den kurenai >wen das ok ist den schreib mich mal bitte an na klar :D Herzlich Willkommen hier^^ |
|
![]() |
||||||
| > hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan eeey krass wir fallen bestimmt voll auf wenn wir da als riesige gruppe antanzen xD ein gruppenfoto is ein muss!! Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| @Reckless heyyyyy.... das ist fies ich dachte ich darf mich als "reife frau" auch an dich hängen *schniff, schniff* @alle also mit Naruto ist 100%ig sicher !!!! bin ich nicht eine gute Hokage??? Hab uns ein Naruto beschafft XD das tollste ist so wie es aussieht hab ich ja wohl das erreicht was ich schaffen wollte eine mega riesige Narutogruppe also wir werden das begerteste cosplay fotomotiv sein alles wollen uns denn bestimmt fotografieren.... |
|
![]() |
||||||
| > @Reckless heyyyyy.... das ist fies ich dachte ich darf mich als "reife frau" auch an dich hängen *schniff, schniff* > > @alle also mit Naruto ist 100%ig sicher !!!! > bin ich nicht eine gute Hokage??? Hab uns ein Naruto beschafft XD > > das tollste ist so wie es aussieht hab ich ja wohl das erreicht was ich schaffen wollte eine mega riesige Narutogruppe also wir werden das begerteste cosplay fotomotiv sein alles wollen uns denn bestimmt fotografieren.... > naja wer weiß wieviele naruto leute da sind is ja nich gerade ein seltener cos..-.- an die shippuuden leute: macht einer von euch den konoha mantel mit? ich mach nämlich ein und wollte mal wissen ob ich dann die einzige da bin...? Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| >das tollste ist so wie es aussieht hab ich ja wohl das erreicht >was ich schaffen wollte eine mega riesige Narutogruppe also wir >werden das begerteste cosplay fotomotiv sein alles wollen uns denn >bestimmt fotografieren.... meinen Herzlichen Glückwunsch :) wäre auch cool, wenn unsere gruppe dann auch auf einen bild in der Koneko, Animania oder sonst eine andere Anime und Manga Zeitung zu sehen ist :D *hehe* @Umeko-san also ich mach keinen Mantel xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 18:59:04 |