Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ RozenMary Da sist ja schön, dass du dich als Naruto meldest. :D *freuz* (Habe ich jemanden zum Streiten^-^) *hehe* >Ich hab zwar noch keine Karte, ein zugticket oder Einen >schlafplatz aber ich hoffe ich finde noch was... hmm.. da Kushina sich ja nicht mehr zu mir meldet... (Ich weiß auch wieso...) hätte ich jetzt noch ne Karte zu vergeben. (aber auch nur eine für den Samstag .-.) > willst ja denke ich dann eher alle Tage dabei sein oder?? |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich schon von Frankfurt nach Berlin fahre, kann ich auch alle Tage da bleiben ^^ Also werde ich mir eine 3-Tageskarte an der Tageskasse kaufen.. (gibts doch oder? O_O) Uiiii... ich freu mich schon :D Und ich will Berlin sehen XD War erst einmal in meinem ganzen leben in Berlin und da habe ich nur Berlin von nem sight-seeing-bus gesehen -___- Ui, ja... streiten XD Ich muss mal die ganzen vorgänger Posts lesen >___> |
|
||||||
| Huch.. habe ich gerade gelesen das Sasuke einen Schlafplatz für naruto anbietet? ParallelUniversum? |
|
![]() |
||||||
| > Huch.. habe ich gerade gelesen das Sasuke einen Schlafplatz für naruto anbietet? ParallelUniversum? In wiefern paralleles Universum? xD |
|||||||
|
||||||
| Sasuke ladet Naruto zu Pyjama-Party ein... omg XD Hahaha das endet aber net in einer Shounen-ai fantasie oder? O_o Omg das muss man sich einfach mal vorstellen... Naruto und Sasuke sitzen auf einem rosa bezogenen Bett und plaudern in ihren Pyjamas mit häschen-muster, über den neuesten Klatsch XD Wenn dann noch ein Kakashi ins Zimmer kommt mit ner Rosa schlafmütze auf und den beiden Kakao und Kekse anbietet... Omg jetzt hab ich die seltsamen Fantasien XD |
|
![]() |
||||||
Tss, Dobe - diese Ideen konntest aber auch nur du haben -.- (haha, ich hab zwar nix gegen Shounen Ai, aber dafür kennen wa uns noch nicht ^^ Du wirst von meinen Perversionen also mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in Ruhe gelassen xDD) |
|||||||
|
||||||
| Bei manchen weiß man ja nie XD Ich hab auch nichts gegen shounen-ai aber dan bitte nicht mit meinem Naruto XD Und auf jedenfall nicht mit Sasuke >___> Sry hab ein Sasuke-Naruto Trauma -_____- Ja, ja die Fantasie XD So stelle ich mir halt immer amerikanische Mädchen-Pyjama-Partys vor XD Ph gott ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Berlin :D |
|
![]() |
||||||
| nee, nee, keine Sorge, ich bin da ganz verträglich ^^ Aber worauf beruht denn dein Trauma? Also du musst mir dann noch rechtzeitig sagen, wenn du bei mir übernachten magst. Wer weiß, wer noch alles bei mir übernachten wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* sind ja recht coole Themen und Ängste die hier angesprochen werden^^ *lol* ps: kann mal jemand Kushina auf "unsicher" setzen ? D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 09:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Liste 01. Tsunade = madichan 02. Madara Uchiha = _MOoN_ 03. Tenten = Kira-Yu 04. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 05. Haku = Itarra 06. Zabuza Momochi = abgemeldet 07. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 08. Karin = GinGin 09. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha 10. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Vereinsmitglied - Animexx Standard Cillybelle 11. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 12. Naruto Uzumaki = RozenMary 13. Sakura Haruno = abgemeldet 14. Sasori = Wiesel - unklar 15. Deidara = Bambusbesen - unklar 16. Orochimaru = Seiya-Chan 17. Temari Sabakuno = abgemeldet 18. Gaara = Keira-Johnson 19. Sora = abgemeldet 21. Kushina Uzumaki = abgemeldet - unklar 22. Kakashi Hatake = PumaDAce 23. Orochimaru = Sefirosu24. Neij Hyuuga = Razie_SuSu - unklar Rund um Info: ich werde an allen drei Tagen mit ein schild stehen!(Wo "Animexx Narutogruppe" steht) Um mich zu erkennen "ich bin eine sehr keine Tsunade" ^^´ Uhrzeit zum Treff: Freitag 14 Uhr Samstag 13 Uhr Sonntag 13 Uhr Hauptunternehmungen der Gruppe: 1. Fotos (ein riesen bild mit allen am sa und mehrere kleine bilder) 2. McDOOF stürmen (auch am besten sa) 3. Gemeinsam den Cosplay wettbewerb an schauen um mitglieder anzufeiern Anmeldung zum Zirkel --> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/NarutoCosplaygruppe/ !!!!Hier die Umfragen!!!! 1.An welchen Tagen seid ihr bei der Animaco? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34094/ 2.Wie kommt ihr zur AniMaCo ?? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34101/ 3.Wieviel will ich mit der gruppe machen? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34574/ |
|||||||
|
||||||
| weiß den jemand´wo es den laden gibt ( karten kaufen ) und ich weiß auch noch nicht wo ich pennen soll wohne nicht gerade nahr dran bei den fest =( |
|
![]() |
||||||
| > weiß den jemand´wo es den laden gibt ( karten kaufen ) > und ich weiß auch noch nicht wo ich pennen soll wohne nicht gerade nahr dran bei den fest =( Meinst du Neo-Tokyo? Rosa Luxembourg Platz U2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt man mich vieleicht auch in die Liste eintragen? ;o Zurzeit noch als Neko-Sasuke ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| Sorry Schutzengelchen XD jetzt bist du auch dirn und hallo Narutooooo Hey Naruto ich hab dir mal eine einladung in unser zirkle geschickt hi ich suche leute die lust haben eine naruto cosplay gruppe für die animaco 2010 in berlin zu gründen... wo man so viel charaktere von naruto zu einer gruppe zusammen schließt für fotos und und ... wenn ihr lust habt meldet euch und nennt welchen charakter ihr machen wollt am besten viel verschiedene und nicht so viele doppelte... bei nachfragen stehe ich gern zur verfügung lg madichan Auf wunsch habe ich einen Liste mit den vorhanden Charakteren gemacht!!! Neue Liste 01. Tsunade = madichan 02. Madara Uchiha = _MOoN_ 03. Tenten = Kira-Yu 04. Sasuke Uchiha (Shippuuden Style) = GOTTHEIT 05. Haku = Itarra 06. Zabuza Momochi = abgemeldet 07. Itachi Uchiha = Schwabbelpuk 08. Karin = GinGin 09. Sasuke Uchiha (Basic) = sasu_uchiha 10. Ino Yamanaka (Shippuuden Style) = Cillybelle 11. Hinata Hyuuga (Shippuuden Style) = Chocolina 12. Naruto Uzumaki = RozenMary 13. Sakura Haruno = abgemeldet 14. Sasori = Wiesel - unklar 15. Deidara = Bambusbesen - unklar 16. Orochimaru = Seiya-Chan 17. ??? = abgemeldet 18. Gaara = Keira-Johnson 19. Sora = abgemeldet 21. Kushina Uzumaki = abgemeldet - unsicher 22. Kakashi Hatake = PumaDAce 23. Orochimaru = Sefirosu24. Neij Hyuuga = Razie_SuSu - unklar 25. Neko-Sasuke = ChinYoo Rund um Info: ich werde an allen drei Tagen mit ein schild stehen!(Wo "Animexx Narutogruppe" steht) Um mich zu erkennen "ich bin eine sehr keine Tsunade" ^^´ Uhrzeit zum Treff: Freitag 14 Uhr Samstag 13 Uhr Sonntag 13 Uhr Hauptunternehmungen der Gruppe: 1. Fotos (ein riesen bild mit allen am sa und mehrere kleine bilder) 2. McDOOF stürmen (auch am besten sa) 3. Gemeinsam den Cosplay wettbewerb an schauen um mitglieder anzufeiern Anmeldung zum Zirkel --> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/NarutoCosplaygruppe/ !!!!Hier die Umfragen!!!! 1.An welchen Tagen seid ihr bei der Animaco? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34094/ 2.Wie kommt ihr zur AniMaCo ?? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34101/ 3.Wieviel will ich mit der gruppe machen? --> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34574/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 13:04:56 |
|
![]() |
||||||
| DANKE MADICHAN!! =_= |
|||||||
|
||||||
| Hahaha 25 Leute... boah ist das geil... :D So ne riesige Gruppe hatte ich noch nie ^^ |
|
||||||
| hat jemand für mich vielleicht eine schlaf möglichkeit ?? ^^ |
|
||||||
| Haha Juchuu ich bin nicht die einzigste die Planlos ist was das übernachten angeht XD Hi Sakura-chaaan... wir sitzen im selben Boot! *grrrrrins* (=^_________________^=) |
|
||||||
| hallo naruto- kun ja das stimmt ^^ |
|
||||||
| Omg Sakura-chan hat mich Naruto-kun genannt :D Hahaha... ^^ wir können ja schauen vllt bekommen wir ja noch irgendwo was XD dan können wir uns zusammen ein zimmer oder sowas mieten ^^ Falls noch irgedwo was da ist ^^ |
|
||||||
| ^^ ja das wäre cool naruto und sakura passt doch =) |
|
![]() |
||||||
| da haben sich zwei gefunden *g* |
|||||||
|
||||||
| ey sora xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2010 16:45:56 |
|
![]() |
||||||
| was denn? damit wollte ich keine perversen Andeutungen machen. wollte lediglich damit ausdrücken, wie gut ihr euch verstehen könntet. wenn irh euch dann um die AniMaCo trifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok das könnte sein das wir uns den auf der animaco gut verstehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ebend anders ist es auch nicht gemeint gewesen, wenn es so rüber kam, tut es mir Leid!!! sorry!!! |
|||||||
|
||||||
| Hahaha ich sag ja: was ne geile Gruppe XD Ich wette wir werden alle sau viel Fun haben :D |
|
![]() |
||||||
| vielleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon ok ^^ |
|||||||
|
![]() |