Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren
|
Eröffnet am: 08.02.2010 15:05 Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38 Beiträge: 758 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nur mal so rein aus Intresse... Ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken, mich von meiner PoP mild Nico Robin(die CB-1 Version) und der mild Nojiko(CB-2) zu trennen... Hat vieleicht wer interesse, eine der beiden Figuren mir abzukaufen? Sind beide noch wie neu...wurden nur halt schonmal aus der Verpackung genohmen XD Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
||||||
| also an nojiko hätte ich schon interesse. ^.^ wieviel willste denn dafür haben? |
|
![]() |
||||||
| YES!!!!! Law & Marco P.O.P werden verschickt! MEGA! *_____* |
|||||||
|
||||||
| jupp, mein marco und mein DPCF zoro sind auch unterwegs. :) oh und die lila bikini hancock auch. *_* |
|
![]() |
||||||
| Hiiiii an Alle^__^ Erst einmal frohe Ôstern^_^ Hoffe der liebe, puschelige Hase war sehr fleißig bei euch*schokii futter*^o^ Muss auch gleich mit meinen Fragen los ballern o.o Ich ahbe auch angefangen One Piece Figuren zu sammeln und es macht mir einen heiden Spaß^_^ Auch wenn es meine Mutter nicht so sehr gefällt imemr wieder neue gesichter von Ace, den WB Piraten und Co.zu entdeckenXD Leider bekommt meine Sammelleidenschaft immer einen Dämpfer.... Ich suche nach ebstimmten Sachen wie einen Body Pillow von Ace, finde dieses sußer tolle Kissen bin kurz davor es zu kaufen und dannnnn..:DAM DAM DAM... Paypal und Zoll schlagen einen voll in den Magen~ Ich bin leider noch nicht volljährig und kann mir also kein paypal anschaffen und in Deutschen Shops finde ich meine gesuchten Objekte der begierde nicht... Könnt ihr mir vll helfen? Gibt es irghendwie so was wie "Vermittler"die einen Figuren aus japan kaufen und rüber schicken? Hilfe Hilfe>< LG und ein schönes Weekend<3 Ps:Sorrryyyyyyy für den langen text U_U*ostereier hinstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiiiii an Alle^__^ > > Erst einmal frohe Ôstern^_^ > Hoffe der liebe, puschelige Hase war sehr fleißig bei euch*schokii futter*^o^ > Muss auch gleich mit meinen Fragen los ballern o.o > Ich ahbe auch angefangen One Piece Figuren zu sammeln und es macht mir einen heiden Spaß^_^ > Auch wenn es meine Mutter nicht so sehr gefällt imemr wieder neue gesichter von Ace, den WB Piraten und Co.zu entdeckenXD > Leider bekommt meine Sammelleidenschaft immer einen Dämpfer.... > Ich suche nach ebstimmten Sachen wie einen Body Pillow von Ace, finde dieses sußer tolle Kissen bin kurz davor es zu kaufen und dannnnn..:DAM DAM DAM... > Paypal und Zoll schlagen einen voll in den Magen~ > Ich bin leider noch nicht volljährig und kann mir also kein paypal anschaffen und in Deutschen Shops finde ich meine gesuchten Objekte der begierde nicht... > Könnt ihr mir vll helfen? > Gibt es irghendwie so was wie "Vermittler"die einen Figuren aus japan kaufen und rüber schicken? > Hilfe Hilfe>< > LG und ein schönes Weekend<3 > Ps:Sorrryyyyyyy für den langen text U_U*ostereier hinstell* hihi, das Problem kenn ich irgendwo her XD naja, einen Vermittler in dem Sinne kenne ich nicht. Aber du koenntest ja versuchen, einen Deutschen shop anzuschreiben und nachfragen ob sie besagten Artikel evtl. ins Sortiment bekommen...oder ob es moeglich ist, diesen Artikel aus Japan, ueber den Shop zu bestellen. Aber vom Preis her wirst du dann bestimmt mehr bezahlen muessen. ich meine, der Zoll schlaegt so oder so zu. und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand aus purer Menschenliebe fuer dich was bestellt ... :/ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort^^ Werd mich mal bei meinen Shops durch fragen mal schauen ob sie mir daaaa weiter helfen können^^ |
|||||||
|
||||||
| @Fhipsy ja ohne paypal is das ganze natürlich ein problem. wenn du per überweisung zahlen kannst und das geld hast, kann ich dir den artikel auch kaufen und an deine adresse schicken lassen. |
|
||||||
| könnte das auch für mich jemand machen? würde natürlich diesen dienst bezahlen ich platze hier so rein, abe rich will unbedingt diese shanksfigur und hab angst, dass die ausverkauft wird ich hab keine ahnung von internetkäufen sorry nochmal wenn ja, dann bitte per ens melden Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
![]() |
||||||
| Oh man ich freu mich schon total auf die Marco & Law POP wenn sie ankommen ♥ Auch sehr genial finde ich die Ace Strong World POP Figur, aber die SW Outfits sind sowieso immer der Hammer :O Allerdings werde ich mir die erst nächsten Monat bestellen. You have enemies? Good. ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life. |
|||||||
|
||||||
| @Purple-Dragon ansich wäre das kein problem. um welchen shanks gehts denn? SW shanks POP? wenn ja, dann siehts da schon schlecht aus. bei den meisten japanischen shops ist die vorbestellung für den schon nicht mehr möglich. ich hab meinen bei yorokonde.de bestellt. ja, mir fiel einfach zu spät ein, dass ich ihn doch haben will. ^^'' hach und ich kanns kaum erwarten bis marco hier ankommt ... hmm~ hoffentlich bald. T_T und DPCF zoro auch ... mein figuarts kizaru könnte so langsam auch mal kommen ... nach fast nem monat .. XD ich wills ja nicht beschreien .. aber ich glaub der is verlorn .. XD |
|
![]() |
||||||
| @AkaiAmedama Das würdest du echt tun??o.O Das wäre super lieb von dir^___^ Keien Sorge das mit den geld wäre kein Problem^^ Dadurch das meine Suche nach One Piece Figuren die ich möchte gescheiertet sind ist mein Geld noch halbwegs daXDDD Aber ein problem hätte i9ch mit meinen schlechten Gewissen ich meine du hättest ja dann zusätzliche Arbeit oder?? U_U ich habe jetzt schon meine Anime läden abgeklappert...mal schauen was sie antworten werden^^ Falls sie mir nicht helfen können könntteee ich dich vielleicht nochmal ansprechen?~ aber wirlich nur wenn es keien Mühe oder so bereitetU_u LG |
|||||||
|
||||||
| @Fhipsy ach quatsch, das wär kein problem. sind ja nur ein paar klicks. also, wenn du's anders nicht bekommst, schreib mir einfach ne ens. :) |
|
![]() |
||||||
| Danke Danke^_____^ Ich melde mich dann mal wenn alle Läden geantwortet haben^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, hab grad meine mild Vivi bei der Post geholt :D Ach, die is so suess X3. Ich frag mich echt, warum ich sie nicht damals auf der Buchmesse gekauft habe (ich haette 20Euro sparen koennen XO) Diese Woche muss ich noch zwei weitere Figuren bezahlen...und dann kommt erstmal nichts mehr...ausser Perona XD Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
||||||
| gott ich bin froh, dass ich perona schon bezahlt hab. ^^'' da bleibt mir einiges erspart. ich glaub ich zahl jetzt immer gleich. XD das is irgendwie entspannter. :) |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hast du da Recht. Dort wo ich Perona bestellt habe, kann ich aber erst dann bezahlen, wenn sie auf Lager ist. Erst dann bekomm ich naemlich Rechnungsnummer und Kontodaten. Das wird bestimmt seine Gruende haben, stoert mich aber auch net wirklich ^^; Naja und die Snap girl Vivi werd ich wohl morgen ueberweisen. Rechnung hab ich bereits hier liegen...sie ist zwar jetzt noch nicht auf Lager aber vorraussichtlich ab Freitag lieferbar...hoff ich XD Ich kann's kaum noch erwarten. *hibbel* Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
||||||
| juhuu! :) hab grade meine bikini hancock vom zoll abgeholt. die war sogar noch komplett original eingepackt. XD also .. mit dem weißen papier UND in nem extra karton von megatrea shop. ^^'' cool haha. |
|
![]() |
||||||
| Heute hab ich meine WCF Strong World Robin (in 'nem rosa kleid) bei der Post geholt :3 Die is voll putzig...und ihre Augen glaenzen *0* Ich find das ja bei Figuren immer so unglaublich toll, wenn man die Augen mit glaenzender Farbe gemalt hat. Aber irgendwie ist das recht selten, oder? Also von meinen PoPs, zum Beispiel, glaenzen nur die Augen von Vivi und Hancock...*sigh* Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schonmal jemand bei play-asia bestellt? ich hab das erste mal vor 4 wochen etwas bestellt und meine nami ist immernoch nicht da :| und bisher haben lieferungen aus japan und china bei mir immer nur 3 wochen gedauert... |
|||||||
|
||||||
| also PlayAsia is definitiv ein ordentlicher shop. bei mir kam bisher immer alles relativ fix an. vllt hängts beim zoll oder braucht einfach etwas länger. manchma isses halt so. ich würd einfach noch etwas warten. |
|
![]() |
||||||
| @AkaiAmedama: ja dass das ein guter shop ist, wurde mir auch gesagt :3 ich hatte nur angst dass das paket irgendwo verloren gegangen ist und da ich unversicherten versand gewählt hab, wär das ziemlich dumm für mich x_x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Laden wirklich sicher? Sorry fürs off Topic, aber ich habe eine Frage oder eher Bitte. Ich würde da gerne etwas bestellen, leider werde ich erst nächstes Jahr volljährig. Meine Eltern sind sehr misstrauisch und wollen nicht, dass ich etwas außerhalb von amazon bestelle (dabei kaufe ich ständig von Leuten bei Animexx bei. Was für eine Logik..) Deswegen wollte ich fragen, ob jemand für mich etwas bestellen würde? Ich würde das Geld natürlich sofort zurückbezahlen und gerne auch noch etwas dazugeben!>.< |
|||||||
|
||||||
| NEWSFLASH!!! neue POPs wurden vorgestellt und es sind ... *trommelwirbel* KIZARU http://img160.imagevenue.com/img.php?image=027506236_81156471_org.v1306028233_122_463lo.jpg http://imageshack.us/m/10/7391/o0800107111243541185.jpg AKAINU http://img297.imagevenue.com/img.php?image=602750912_81156542.v1306028271_122_126lo.jpg ENEL (ja verdammt!!!) http://imageshack.us/m/836/6138/o0800142211243557793.jpg SABO http://imageshack.us/m/863/8797/o0800142211243557796.jpg NAMI, LUFFY, ZORO, Chopper Timeskip http://img339.imageshack.us/img339/6416/pstvr.jpg http://imageshack.us/m/5/4513/o0800142211243557792.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 11:04:50 |
|
![]() |
||||||
| Oh my... Jetzt weiß ich, was ich mir auf jeden Fall holen werde o.O. *Admiräle anluvs* |
|||||||
|
||||||
| also kizaru, akainu und enel kauf ich auf jeden fall. *__* kizaru .. haaa~ zoro sieht auch super aus, wird also gekauft. :) nami nun ja .. die brüste sind ja wohl absolut daneben .. ka ob ich sie kauf .. ich warte mal die endgültige version ab. bei luffy warte ich auch erst einmal. chopper ... ne, kein interesse. der sieht aus wie der SW chopper, nur mit anderen klamotten ... ni dass megahouse ma auf die idee kommt nen genialen walking point chopper zu machn .. neeee~ und dabei sah der so cool aus nachm timeskip. T_T menno~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 17:52:55 |
|
![]() |
||||||
| Saaaaabooooooo!!!!!!!!!!!!!! Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
||||||
| und ich bringe euch ... mehr von PLEX!! *_* ich liebe plex ... http://imageshack.us/m/405/7417/unled1copyg.jpg |
|
||||||
| Meine letzten Figuren vor kurzem waren NEO DX Ace (ziemlich spät, ich weiß) und das Supa Nova Styling Figure Set mit Ruffy, Bonney, Eustass, X-Drake und zwei Bikini-Namis. Bandai kriegt ja doch ganz anständige Figuren zusammen. Definitiv auf meiner Wunschliste sind: Re-release von Ao Kiji, Aka Inu, Kizaru, Sabo (auch wenn der Blick total daneben ist) und Enel. Ruffy, Nami, Zorro und Chopper - nein, danke -.- sehen alle schlecht aus. Zoro noch am besten, aber so toll finde ich ihn als Character nun auch nicht. Plex-Nami sieht schon besser aus, aber ich finde ihr Gesicht nicht so gut getroffen. Tolle Pose aber. Nicht so ein Schlampenlook wie bei MegaHouse. -.- |
|
![]() |
||||||
| hm...man, da hab ich so auf die neuen POPs gelauert...aber fuer mich ist nichts dabei. :/ Marine is net mein Fall, Enel ebenfalls nicht. Zoro und Ruffy sehen zwar OK aus...aber auch nicht mein Ding...Und Nami find ich voll langweilig. Ich mein, ihr Time Skip look is schon ganz cool...aber warum konnte man sie nicht etwas ´intressanter`in Szene setzen. Da wuerde ich eher dieses `Fanmade` TS Nami auf eBay nehmen ^^ Das selbe gilt fuer Chopper...ne Kopie vom SW Chopper...na Danke Ich bin dennoch gespannt auf den Rest der Bande ^^; Die Plex Nami is ja mal hot o0o OK, ihre Brust is mal wieder viiiiel zu gross...aber die Pose, das Gesicht. Boah...ich muss mich echt beherrschen ^^; Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||