Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:   abgemeldet 06.02.2011 11:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]

>
> Dabei bin ich in Punkto Geduld so unglaublich schlecht... X__x' Ich hätt ihn doch so unglaublich gern jetzt auf der Stelle. :'D

Geht mir genauso XD
Aber wenn man dadurch Geld sparren kann, da nehm ich Wartezeiten gerne in kauf :P
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:    fallenshadow 06.02.2011 15:34
Bei Yorokonde wollte ich Whitebeard auch zuerst bestellen, da aber Releasedatum Anfang Dezember angesetzt war und Ende Dezember immmer noch nichts in Sicht war, bin ich auf Toyslogic umgestiegen, auch wenn die Seite mir hier und dort auch Probleme macht.

Aber das gröbste habe ich schon hinter mir.

Komisch, dass sie Vista noch nicht als Vorbestellung haben - oder kommt der erst noch?

Von:    AkaiAmedama 06.02.2011 17:09
neue POPs:

neben neuen farbvarianten von bikini hancock und nami gibts ne wedding hancock XD .... oh und nen rayleigh POP ^o^ .. das war's diesmal.

Von:   abgemeldet 06.02.2011 18:17

Das mit Nami und Boa hab ich scho ausführlich im APF gelesen..wirklich ausführlich xD (die Typen sollen meinen Acc freischalten wuahhh)

Also mal ganz ehrlich wer stellt sich bitte schön 4 Namis und 4 Boas ins Regal die die gleiche Pose haben und nur ne andere Bikini Farbe?? Wie sinnlos ist das ganze? Abgesehn von Geldmache seitens Megahouse dank ein paar Otakus kommt nicht viel dabei raus, besonders nicht für uns. Und aus einen Anime Filler einen POP zu machen ist ja wohl auch sinnfrei hoch 10. Ich will endlich meine Olvia >.> . Wenigstens kommt demnächst Ray raus, wurde auch mal Zeit nach gefühlten 5 Ace.

Von:   abgemeldet 06.02.2011 21:24

O0O
oh nein, die wedding hancock is ja toll :D
*unbedingt haben will*

Das mit den Bikini namis/hancocks muss man aber nicht verstehen oder?
Ok, die goldene Bikini hancock sieht schon edel aus aber...nee. Die sollen sich stattdessen mal drehen und die anderen Maedels in 'nem Bikini darstellen -_-

zu Raylight....WARUM RAYLIGHT!? Es gibt genuegen andere Charas die endlich mal 'ne POP verdient haetten ;o;
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:    OnePunchLuffy 07.02.2011 04:30

Voll cool, dass MegaHouse von dem Wunschtraum, den Boa in Folge X hatte, die Figuren macht xD. Aber ich will doch jetzt nicht noch eine Wedding Boa kaufen??? T__T
Rayleigh! Hell yeah! Aber anstatt von den Limited Editions noch welche zu machen, weil sie wohl viel Geld damit gemacht haben, find ich aus Sammlersicht sche..e!! Dabei gibt es so viele Charakter. Aber aus wirtschaftssicht ist so wohl mehr Profit zu machen. Booh.

Von:    OnePunchLuffy 07.02.2011 04:32

Luffy Wedding soll es ja auch geben. Nur waren sie wohl mit dem Rohding noch nicht fertig.

Von:   abgemeldet 07.02.2011 10:51

> Luffy Wedding soll es ja auch geben. Nur waren sie wohl mit dem Rohding noch nicht fertig.

Das waer eine echt suesse Kombi *HancockXRuffy faehnchen schwenk*...
aber ehrlich gesagt wuerde ich mir doch mehr wuenschen 'normale' Charas aus der Serie als POP zu sehen...:/
...ach ich weiss auch net was ich will XD
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:    fallenshadow 07.02.2011 17:37
Die Figur von Boa im Brautkleid sieht nicht schlecht aus, aber ich mag Boa nicht so. Ich sammle auch nicht die Bikini-Figuren, da habe ich es schon eher auf die Männer abgesehen - ich bin eben auch nur eine Frau...

Ich weiß nicht, ob ich mir die neue Version von Super DX Ace holen soll, ich habe schon die alte, aber die neue ist eindeutig besser coloriert.

Und Rayleigh klingt cool, auch wenn ich ebenfalls sagen muss, dass es Charakter gibt, über die ich mich mehr gefreut hätte.

Ich frage mich, ob auch einmal eine Bonney Figur kommt, sie passt eigentlich vom Körperbau her auch gut ins Schema neben Boa und Nami - und sie wird sicher noch wichtig werden.

Von:    AkaiAmedama 07.02.2011 18:40
@NightmareLuffy

das es nen wedding luffy geben soll is schmarn. die ham lediglich ne pappfigur hingestellt, wie auch bei shanks crew, das heißt noch lange nich, dass daraus figuren gemacht werden.

und na klar bin ich auch enttäuscht über die POP wahl, aber darüber hab ich mich bei AP schon lang genug aufgeregt. ich finde doch wir sollten alle mal das positive an der sache sehen: mit figuren wie bikini-nami oder wedding-hancock / bikini-hancock verdient megahouse genug geld um charactere als POPs rauszubringen, die nicht so gut gehn. es gibt wenig hersteller die überhaupt nen character wie kuma oder jinbei gemacht hätten. denn der figurenmarkt in japan wird von niedlichen/scharfen mädls beherrscht. mit nem fettn fisch lässt sich kein geld machen. deshalb, seit froh, wer weiß welche charactere wir dank den ganzen namis und hancocks demnächst bekommen.

Von:    fallenshadow 07.02.2011 19:49
Dann hoffe ich mal, dass dein Gedankengang auch aufgeht und coole andere Figuren auf diese Bikini-Flut folgen.

Wobei Banpresto bei seinen Figuren eine viel größere Charakterauswahl hat als MegaHouse und zudem auch billiger ist. Und schlecht sehen sie auch nicht gerade aus. Ich muss sogar bei manchen Figuren von Megahouse im Vergleich mit Banpresto sagen, dass Banpresto die besseren Posen gewählt hat. Bei MegaHouse sieht es doch manchmal etwas 0815 aus.

Von:   abgemeldet 07.02.2011 21:13

Ich muss fallen zustimmen, ok die GLM Ruffy Pose ist langsam eintönig aber tausendmal besser als die Posen diverser männlicher Charaktere von Megahous ala "Suck My Dick"
Wenn die langsam mal die Grandline Woman hinkriegen feier ich ne Party. Was ist jetzt überhaupt aus den Grandline Kids mit Ace Sabo und Ruffy gewurden? Von denen hat man auch noch nichts neues gehört.

Von:    fallenshadow 07.02.2011 21:32
Die Grandline children beobachte ich bei myfigurecollection.net.
Ich weiß nicht, wie schnell die Seite mit den Figuren ist, aber dort gibt es noch keine bemalten Versionen. Beim Release steht auch nur 2011.

Die drei hätte ich aber auch gerne.

Fällt nur noch eine Dadan-Figur, wobei ich bei MegaHouse 0% Hoffnung habe und bei Banpresto gut möglich ist, dass sie vielleicht auch einmal eine Figur bekommt.

Von:    AkaiAmedama 07.02.2011 22:29
also von ace, luffy und sabo gibts bis jetzt noch keine neuigkeiten. banpresto is da bissl langsam wie's scheint.

also ich sag mal so, die posen von banpresto sind echt meistens besser (hallohoo~ shichibukai dx crocodile? SQ hancock? so macht man's megahouse). allerdings wird mir des langsam zu viel ^^ ich weiß schon nicht mehr wo ich alles hinstelln soll, deswegen verkauf ich meine GLM. ich konzentrier mich jetzt wirklich nur noch auf POPs (außer ein paar ausnahmen .. croc und zeff z.B.). und die gute "suck-my-dick" pose gibts bei megahouse ja nicht mehr. der sculptor is letztes jahr gestorben.

ach ja und welcome to AP abbyguard. ^^

Von:    fallenshadow 08.02.2011 10:55
Ich habe meine Figuren mittlerweile alle wieder verpackt und im Schrank gelagert - in der Hoffnung, dass ich später einmal eine große Wohnung habe, wo ich mir dann ein paar Vitrinen für die Figuren hineinstellen kann.

Aber so viele Figuren habe ich noch gar nicht. Ich glaube, ich könnte sie sogar an einer Hand abzählen.

Ich sollte wohl auch mal wieder auf AP vorbeischauen. Ich habe leider nie die Aktivierungsmail bekommen, daraufhin habe ich einen Admin geschrieben, mittlerweile müsste er wohl geantwortet habe (hoffe ich jedenfalls o.o).

Aber zuerst einmal gehe ich jetzt das fehlende Porto für PoP Whitebeard zahlen.

Kann mir mal jemand erklären, wie das bei Paypal schneller geht? Jetzt habe ich das Geld normal vom Bank- auf mein Paypalkonto überwiesen. Das hat ein paar Tage gedauert. Oder gibt es da keine schnellere Variante?

Von:   abgemeldet 08.02.2011 17:41

@ Akai thx

@ fallen Ich glaub nich das das schneller geht. Auf der Paypal Website steht ja das es keine Blitzüberweisung gibt sondern die vom norm Bankkonto auf den PP Acc immer rund 3 Tage dauert...oder auch mehr >.>

Von:    fallenshadow 09.02.2011 00:34
Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht.
Zusätzliches Porto ist auch schon angekommen und die Figur verschickt, Trackingnummer habe ich schon...

... was sehr verwirrend ist, weil ich extra bei der Bestellung dazugeschrieben habe, dass ich die Figur eigentlich mit einer anderen Bestellung erhalten will, die erst im Sommer lieferbar ist.

Das habe ich jetzt auch an den Support geschrieben, mal sehen, wie die Antwort ausfallen wird.

An den Support vom AP habe ich auch geschrieben, weil mein Profil scheinbar noch immer nicht richtig freigeschalten ist...

Von:   abgemeldet 09.02.2011 19:36

Ja das passiert wenn die Leute die Wünsche wie etwas versand werden soll nicht richtig lesen. Ich wette ich krieg OP band 61 auch alleine und 2 Wochen später Band 41 anstatt beide zusammen >.>

Also wenn du im AP unten auf den "Contact Us" Button geklickt hast kannst du lange auf ne Antwort warten xD da passiert Null. Ich hab eifnach mal brennen.exe ne PM geschickt das mein Acc nicht freigeschaltet ist udn innerhalb von 1 Tag war dann alles in Ordnung.

Von:    AkaiAmedama 09.02.2011 21:42
so, vista ist bestellt. :D wenn jemand noch nen SW ace POP braucht, ich hab einen bei Anime-Export vorbestellt, falls andere leute ihn verpassen.

Von:    fallenshadow 10.02.2011 00:06
@AbbyGuard: Danke für den Tipp, das werde ich wohl auch versuchen.

Meine Antwort habe ich auch erhalten: Figuren werden nicht länger als zwei bis vier Wochen gelagert, da sie zu wenig Platz haben. Dann habe ich noch einmal bei den AGBs nachgesehen - und da steht das tatsächlich schön klein geschrieben.

PoP Vista und SW PoP Ace habe ich mir auch vorbestellt.

Von:    OnePunchLuffy 10.02.2011 03:20

Fxxck!!! Ich hab die Vorbestellung verpasst!!! Wenn jemand noch ne pro-Order für Vista hat, bitte melden! Danke T__T

Von:    Ajeka3 10.02.2011 16:09

>wenn jemand noch nen SW ace POP braucht, ich hab einen bei Anime >Export vorbestellt, falls andere leute ihn verpassen.

Bist du sicher das das der POP Ace ist?
Da unten steht Bandai und sein Gewicht, 100g, ich glaub das ist ein anderer oder?
http://www.anime-export.com/product/6920

seht euch mal den im Vergleich an, das Gesicht, die Waffen (besonders die an seinem Bein) vollig anders
http://www.hobbyfan.com/product_info.php?products_id=11130

Wenn es der POP ist hätte ich aber interesse ^^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Zuletzt geändert: 10.02.2011 16:48:36

Von:    Ajeka3 10.02.2011 16:52

hab gerade noch mal geguckt, es sind wirklich zwei verschiedene.
Auf der Seite sieht man es ganz deutlich, die haben beide.
http://www.hobbyfan.com/product_info.php?products_id=11130
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    AkaiAmedama 10.02.2011 18:42
@Ajeka3

nein das ist nicht der POP ... das ist der Figuarts Zero Ace ... von bandai .. nich von megahouse. den SW Ace POP hat Anime-Export schon von der seite genommen, weil der eh ausverkauft ist. also, ich hab noch einen, die vorbestellung gilt noch bis morgen mittag, ansonsten verfällt sie.

@NightmareLuffy

ich hab noch nen vista bei HLJ vorbestellt. ansich brauch ich den nicht, hab meinen bei Anime-Export schon bezahlt. :)

Von:    Ajeka3 11.02.2011 00:16

@AkaiAmedama

Wenn das so ist, ich nehm ihn seeeehr gern.
^^

Von:    OnePunchLuffy 11.02.2011 02:32

Was heisst denn an sich? XD
Kann ich deine Vorbestellung bekommen? ^^

Von:    fallenshadow 11.02.2011 11:54
Ich wünschte, ich hätte schon alles bezahlt,
aber das kommt dann erst kurz vorm Verschicken.
Bis dahin heißt es so viel Geld verdienen wie nur möglich, ohne zu arbeiten, damit mein Konto nicht zu sehr darunter leiden muss.

Von:   abgemeldet 11.02.2011 23:14

Ich warte immer noch auf Ruffy und Ace mild=_=

Von:    fallenshadow 12.02.2011 02:20
Wie meinst du das mit dem Warten?
Hast du sie schon bestellt und wartest, dass sie ankommen,
oder wartest du darauf, dass sie in einem bestimmten (wahrscheinlich deutschen) Shop erscheinen?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass sie bald kommen. Ich möchte sie mir auch noch kaufen, aber später erst, auch wenn das ein Risiko ist, aber es gibt momentan wichtigere Figuren für mich.

Von:   abgemeldet 12.02.2011 17:28

Ich habe sie im Dezember vorbestellt^^Sie sind noch nicht in meinem Shop eingetroffen.
Sind die Figuren wo anders überhaupt schon erhältlich?oder liegts an den deutschen Shops?
Dauert doch länger als ich dachte=_=

Edit:

Ruffy&Ace werden anfang März da sein^_^
Hab mir heute Rob Lucci bestellt*_*
Zuletzt geändert: 19.02.2011 14:16:55

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück