Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren
|
Eröffnet am: 08.02.2010 15:05 Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38 Beiträge: 758 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| naja, Vorbestellungen sind mittlerweile so 3 Monate vorher. MegaHouse gibt ja schon ein Limit raus und wissen auch frühzeitig, dass die Figuren initial schon ausverkauft sind durch die Pre-Orders. Aber stattdessen lassen sie den Limit um einen gewissen Hype auf die Figuren zu erzeugen. Danach kommt wieder ein Re-Release mit meist mehr Stückzahlen. Mein Händler meinte, dass schon bald die neuen Timeskip Megahouse Figuren vorgestellt werden sollen (früher oder später habe ich sie sowieso erwartet. Verkaufen sichen sicher wie kostenlose Stullen XD). Hoffentlich Robin und Nami zuerst XDDD. King Neptune und Princess Shirahoshi PLEASE!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 12:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor den Time Skip PoPs fuerchte ich mich....oder besser gesagt...vor derren Preis XD Klar freu ich mich auf die, aber ich als leidenschaftliche Frank+Robin POP Sammlerin, hab echt Angst um den Inhalt meiner Geldboerse XD... Ich mein die Dinger werden ja immer teurer, fuer den normalen Franky habe ich 60Euro bezahlt, fuer den SW Franky 90Euro...wie teuer wird dann das Ungeheuer von TS Franky werden (der wird bestimmt NOCH groesser als der SW 0,0)? ..Naja, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mich grade so am Ärgern. D: Da war ich heute nur eine Stunde aus dem Haus, beim Arzt, der Krankenkasse und eine Zugfahrkarte kaufen. Und in der Stunde kommt der DHL. :/ Verdammt. Das müssten dann Ace und Whitebeard gewesen sein. Argh. Jetzt kann ich sie erst morgen von der Post abholen. :'D NACH der Arbeit natürlich. ;__; Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal die normalen Figuren bewegen sich wieder im 6000Yen Bereich. Bei einer Pre-Order kannst du nochmal 15-20% sparen. Es geht schon. Du musst sie überhaupt beim ersten Run bekommen. Vor allem Luffy, Robin, Nami, Zoro und Sanji fordern einen Zusammenfall der japanischen Server XDDD Franky dürfte die einzig größere Figur sein. Brooke ist nur lang. Der dürfte noch per SAL durchgehen XD. @Phönixbird Kann ich ja für dich abholen... *gggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 15:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also sammeln tu ich die jetzt nicht aber ich hab ein paar :D. Chopper, Chopper (in Elchform auf Hufen), Ace, Robin (Alabasta Outfit), Robin (Himmels Outfit), Zorro, und Shanks. Immer mal was gekauft auf Cons oder so, wenns günstig war ;D. すべてのベスト, ReiREUNION♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NightmareLuffy Nichts da. XP Die würden dir das Päckchen wohl eh nicht überlassen, weil mit Ausweis XD (Ganz abgesehen davon, dass du gar nicht weißt, wo ich wohne. >D) Argh. morgen noch arbeit überleben, ich hoff ich kann normal um halb elf gehen. <D Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Phoenixbird Mist! Und ich dachte die Leute hier wären nett und geben Figurbedürftigen Menschen wie mir ihre Figuren frei haus! XD Alles muss man sich hier erkämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich bin ja normalerweise nett. (Oder auch nicht. <D) Aber sobalds um Whitebeard-Bande geht... NICHT. XD Wenn ich Marco und Vista nur schon bald kriegen würde. ;__; Ҩ Zeit zum spielen! Ҩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hab grad eine Fake Bikini nami auf eBay entdeckt ÖoÖ http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view¤t=1042.jpg (Sonnenbrand inkl. ;D) Nennt mich naiv aber...ich haett net erwartet dass es so schnell Faelschungen von dieser Figur geben wird ^^; Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der seltesten und gefragtesten Figuren. Vor allem die blaue Version, die zum Artwork passt. Kein Wunder XD. Das ist sicher ein Original, was dann gepimpt wurde um den Wert zu steigern XD. |
|||||||
|
||||||
| gerüchten zufolge hat megahouse ne kleine überproduktion von der blauen bikini nami und wird die etwas billiger verkaufen .. -____-'' wenns stimmt .. klasse megahouse ... die blaue version einfach umzumalen (kommt doch eh bald ein repaint raus) is wo ni drin? -_-'' oh und .. bab heute blackbeard bekommen. :) ist besser als ich gedacht hatte. |
|
![]() |
||||||
| ich würde doch annehmen, dass es ein gerücht ist. geld wollen sie ja schon mit der neuen bikini farbe machen. sollte megahouse die blaue version nochmal verkaufen, verkaufe ich meine komplette collection. limited ist limited! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 04:45:38 | |||||||
|
||||||
| naja dass banpresto die WCF rereleased, war auch erst nur ein komisches gerücht. und nun stellt sich raus, dass banpresto die WCFs wirklich nochmal rausbringt, extra für länder wie hong kong und singapur. was glaubst du wie die WCF sammler fluchen? 1 set von 8 figuren kostet am anfang knapp $110. und die ersten sets sind heute JE über $300 wert. limited is ni glei limited. deswegen gleich deine ganze kollektion verkaufen? ^^ das is eh bissl überreagiert, eh? figuren nur wegen der rarität, oder dem späteren gewinn zu kaufen ist eh sinnlos. wenn man das macht .. naja .. play the game, nicht wahr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 07:32:48 |
|
![]() |
||||||
| Mir geht es eher um das Prinzip. Ich hätte mir nicht die ganze Mühe gemacht, die Figur irgendwie über 3 Ecken zu besorgen, wenn sie nicht limitiert und damit schwer zu besorgen wäre. Eine Vermarktungspolitik, die den Käufer verarscht, heiße ich nie gut. Bei den WCF Figuren von Banpresto kann ich nicht sagen, ob sie als limitiert verkauft wurden. Ich kaufe die Figuren aber auch nicht. Die Figuren haben für mich einen gefühlstechnischen Wert. Sonst würde ich sie nie kaufen, da es sonst nur PVC wäre und die Summe, die ich bis hierhin reingesteckt hätte, besser in eine kleine Reise investiert hätte. Wenn die blaue Version also nochmals erscheint, dann können sich wenigstens einige über ein paar "Raritäten" freuen und ich mich auf eine kleine Reise *LOL* ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 08:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Rob Lucci P.O.P ist heute bei mir angekommen.Die ist toll *_* Ich hoffe Megahouse macht paar rerealese von den alten Figuren wie Sogeking gerade.Ich würde mir Robin Neo 5 wünschen.Echt blöd das ich die verpasst hab=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe Megahouse macht paar rerealese von den alten Figuren wie Sogeking gerade.Ich würde mir Robin Neo 5 wünschen.Echt blöd das ich die verpasst hab=_= Jo, geht mir genauso...ich wuerde mir ja wuenschen das Bellemere und die Skypia Nami rereleased werden. Ich denke bei Bellemere wuerde sich das (fuer Megahouse) lohnen...hinter der sind schliesslich viele Sammler her. <,< Aber hoffnung hab ich net wirklich ;^; Was die Bikini Nami angeht...stoeren wuerde mich das net wirklich. Ich glaub ich wuerde sie mir dann kaufen (sofern ich sie, mit Porto, unter 90Euro bekommen wuerde ;D) und meine rote Version verkaufen ^^ Is natuerlich bloed fuer sammler die sich um diese Version gekloppt haben...aber was soll's XD Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 16:17:03 | |||||||
|
||||||
| Ich hab da mal ne Frage! Könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich die PoP-Figuren zu nem normalen Preis bekommen kann??? Da ich bald Geburtstag habe, hat sich mein Treund breitschlagen lassen mir meinen heißgeliebten Shanks, aus der Grandline`s Man-Reihe zu holen. Er hat auch schon auf e-Bay geschaut, aber die sind da ja so teuer! 90 Euro+Porto und Versand+ Zoll ist ihm dann doch zuviel! Schickt mir doch bitte einfach ne ENS. Danke schon mal im vorraus! LG Carola |
|
||||||
| also erstma .. GLM shanks ist kein POP. ^^ er ist ein Grandline Men. das eine is banpresto, das andere megahouse. dein freund wird es relativ schwierig haben, den GLM shanks für nen normalen preis zu bekommen .. (normal im sinne von .. originalpreis .. ca. 20€). shanks is schon ne weile draußen und fast überall vergriffen. one piece figuren gehen normalerweise weg wie heiße semmeln, deswegen bestellen die meisten sammler ihre figuren auch vor. wenn man jetzt monate nach release-datum noch an eine figur rankommen möchte, muss man entweder glück haben und eine billige gebrauchte finden .. oder man muss den extrem hohen marktpreis zahlen. :( tut mir leid, aber ich glaub wennu den SW Shanks POP oder den normalen NEO Shanks POP kaufst, kommst du billiger. |
|
||||||
| OMG juhuuuu!! hab gerade meinen plex luffy vom zoll abgeholt!!! *__* der is so genial ... also .. absolut genial .... haaaaaaaaaaa~ toll ... jetzt kann ich kaum noch auf zoro und sanji warten! *_* |
|
![]() |
||||||
| Die Plex Figuren kann ich mir leider nicht leisten bzw. will ich mir nicht leisten, da ich jetzt schon für die neue 2Y later Serie von MegaHouse spare ^^. BTW. TOMOPOP hat in einem Artikel geschrieben, das Sabo als MILD P.O.P bestätigt wurde. Er wird gut zu Luffy und Ace MILD P.O.P passen *hehe* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 13:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hoffe bald kommt die Rechnung für Ruffy&Ace^__^ Sabo mild P.O.P???geiiiL ,dann muss ich es kaufen.Sabo,Ruffy und Ace zusammen das wäre perfekt^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOMOPOP hat in einem Artikel geschrieben, das Sabo als MILD P.O.P bestätigt wurde. > Er wird gut zu Luffy und Ace MILD P.O.P passen *hehe* Dann hoff ich mal, an dieser Stelle, dass es wieder ein dreier Mild set gibt...und dass wieder aeltere Charas vertreten sind XD *die Hoffnung stirbt zuletzt* Von den Plex bin ich auch net so angetan, mein Bruder findet die mega toll...OK, schick sehen die schon aus. Aber den PoPs wuerde ich sie dennoch nicht vorziehen ^^; uuuh, ich bekomme (wahrscheinlich, hoffentlich, sicherlich) eine Bellemere POP :D und das unter 200Euro >3< ich muss sie nur noch bezahlen und ab geht die Post...leider muss ich damit aber noch etwa14 Tage warten, da ich in den USA bin und keine Ueberweisungen machen kann XD aber trotzdem...BELLEMERE!!! <3 EDIT: Hab grad meine Girls snap Vivi bestellt :D Ich freu mich schon wenn sie hier aufschlaegt. Jetzt muss nur noch Robin veroeffenticht werden...und eine anstaendige Nami XD Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 16:33:48 | |||||||
|
||||||
| also bezüglich des sabo mild POPs .. ich weiß ja nicht wo du die info her hast, aber keine andere seite weiß was davon .. auch nicht die japanischen oder chinesischen etc. wenn du die infos von dem luffy/ace mild POP review hast ... der gute pedro geht lediglich davon aus, dass sabo auch noch kommt .. weil der halt irgendwie dazu gehört. Sonst .. auch wenn die chance hoch ist, das sabo mal nen mild POP bekommt, ist NICHTS bestätigt. besonders nicht von megahouse. die bestätigen nicht einfach so ein release von nem POP ... die halten die zukünftigen releases geheim, bis zu einer figuren messe ... und die nächste kommt erst noch. megahouse sagt ja noch nicht einmal welche POPs bald ein rerelease bekommen. zu plex luffy .. also ich bin ein absoluter POP fan .. ich liebe sogar meinen SW luffy, obwohl der nicht unbedingt nach nem typischen luffy aussieht ... aber der plex luffy .. leute, wer den nicht kauft ist selber schuld. der beste luffy bis dato. :) ich mein .. -> http://myfigurecollection.net/image/escape_rope1297696141.png |
|
![]() |
||||||
| Ahm...hab ich was verpasst? kann mir jemand sagen, was das fuer eine Figur ist :0 http://s49.photobucket.com/albums/f257/Nico-Flam/?action=view¤t=f21956417_ac_4650xf6x0600x0401_m_.jpg Hab die durch Zufall bei Google entdeckt...kann die aber niergends zuornen...und fuer ein fanmade sieht die zu perfekt aus, oder bin ich doof? Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau. Review auf TOMPOP. Zitat vom Autor: "In the end, I'm glad I got it because Sabo, the final third of the brothers, will join this set and I'm interested in completion." "As I mentioned before, another thing I enjoy is the promise of the third boy to complete the set. It also helps that you get both of these for quite a low price all things considered." Ich hab das nur aufgeschnappt und hier mitgeteilt. Er/sie sagt ja nicht, dass er hoffentlich erscheint, sondern das er kommen wird. Ob das nur eigenwillige Schlußfolgerung seinerseits ist, kann ich nicht sagen, da ich seine Quellen nicht habe. ABER ich hoffe natürlich, dass er auch erscheint *____* Nachdem ich mir mehrere Bilder vom PLEX Luffy angesehen habe, hab ich festgestellt, dass ich persönlich, das Gesicht nciht mag XDDD Die Nami sieht aus wie ein Hobby Garage Kit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 00:47:22 | |||||||
|
||||||
| @atras-kainblut: das is ne custom nami, die hauptsächich bei YAJ verkauft wird. kommt aus china. der gleiche 'hersteller' hat auch ne hancock gemacht, die sieht ansich ziemlich gut aus, nur die brüste sind mal wieder zu gigantisch. XD @NightmareLuffy: es ist interessant, dass die meinung und vermutung von einem einzelnen FAN jetzt plötzlich eine OFFIZIELLE bestätigung für ein figuren release ist. wow. im ernst, da setz ich mich bei mfc hin und schreib demnächst "jinbei is awesome! I mainly got him coz after the recent arc, we will be getting arlong .. blabla blubblub" ... das ist genau das gleiche. O_O ist das dann auch ne bestätigung, dass arlong raus kommt? wow .. ich habe die macht! und natürlich get pedro davon aus, dass wir nen mild sabo POP bekommen. wir alle gehen davon aus! banpresto macht das ja schon, und wo mild ace und luffy sind, MUSS sabo sein, weils in der story eben so ist. und weil megahouse doof wär auf die kohle die die mit dem machen zu verzichten ... ABER .. noch ist nichts .. rein gar nichts bestätigt. geeez ... anderen falsche hoffnungen machen, weil man irgendwas aufgeschnappt hat is echt bissl doof .. -_-'' und seine quellen sollte man übrigens auch kennen. das hilft immer ungemein. zu plex luffy, jedem das seine. aber das gesicht von dem guten sieht tausendmal mehr nach luffy aus als NEO luffy oder SW luffy .. :3 aber jedem seine meinung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 06:24:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Megahouse, ehrlich. :/ Ich werde ARM. Jetzt hab ich vier offene Vorbestellungen: - Law (eigentlich nur noch, weil... er sicher ganz schnell ausverkauft sein wird.) - Marco - Vista .. und Strong World Ace. Argh. Warum konnte ich nicht einfach wegsehen. .__.' Ҩ Rennst du, kämpfst du, bleibst du stehen, hat dich die Welt verloren? Ҩ |
|||||||
|
||||||
| sei froh haha ich hab 11 XD .. und das is noch wenig ... XD |
|
![]() |
||||||
| > sei froh haha ich hab 11 XD .. und das is noch wenig ... XD meine Fresse, bestellst du alles, wo "one Piece" drauf steht? XD Ich hab momentan nur vier Bestellungen am laufen, eine davon ist eine gebrauchte Figur und eine andere ist das Magiermaedchen aus YuGiOh, die restlichen Snap vivi und POP Perona... Aber ehrlich gesagt bin ih echt froh dass es nur so wenig sind...ich wuerde arm werden aber...wem sag ich das ^^; Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand schon mal was bei [http://www.japanmania.org/] gekauft?^^ |
|||||||