Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    AkaiAmedama 04.03.2011 19:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
eh .. nein .. nur .. POPs (2x perona, 2x vista, marco, jinbei), plex zoro, figuarts kizaru, und 3 WCF .. und ich sammel nicht viele reihen ... wenn ich andere sehe, die ca. 30 vorbestellungen laufen haben .. haha

Von:    Jefferson 05.03.2011 05:11

Gut, dass es Leute wie euch gibt, da komm ich mir gleich nicht mehr ganz so bonzig und scheiße vor. :'D
Ҩ Rennst du, kämpfst du, bleibst du stehen,
hat dich die Welt verloren?
Ҩ

Von:    AkaiAmedama 05.03.2011 14:06
@Phoenixbird:

wieso .. bonzig und scheiße? XD

Von:   abgemeldet 05.03.2011 19:21

Hat jemand schon mal was bei [http://www.japanmania.org/] gekauft?^^

Von:   abgemeldet 05.03.2011 21:08

> Hat jemand schon mal was bei [http://www.japanmania.org/] gekauft?^^

Also ich fuer meinen Teil noch nicht...aber, ehrlich gesagt find ich net wirklich was, was mich dazu verleiten wuerde. Alzu besonders ist das Angebot net ^^;

hey, suchst du net nach einer POP Neo5 Nico Robin?
Ich kenn wem der eine solche Figur, fuer 55Euro, verkauft. Einziges manko, sie ist ohne Original Verpackung. Aber der Preis ist eigentlich Top.
Wenn du willst kann ich dir derren Mail Adresse geben. ^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 05.03.2011 21:32

Shade=/Ich würde nämlich gerne wissen ob bei denen alles gut abläuft.Hab nämlich dort Boa Hancock bestellt.Sie wurde mir bei Yorokonde leider vor der Nase weggeschnappt=(Deshalb musste ich es bei Japanmania bestellen.

Interesse hätte ich an Nico Robin Neo 5 schon.Diesen Monat würde das aber nichts mehr werden wegen Boa Hancock und Ruffy&Ace mild.
Der Preis ist ok.Shade das die Verpackung nicht dabei ist.Hat die Person irgendwelche Bewertungen usw... oder so.Bei solchen Summen kaufe ich nicht gerne Privat.

Von:   abgemeldet 05.03.2011 23:03

> Shade=/Ich würde nämlich gerne wissen ob bei denen alles gut abläuft.Hab nämlich dort Boa Hancock bestellt.Sie wurde mir bei Yorokonde leider vor der Nase weggeschnappt=(Deshalb musste ich es bei Japanmania bestellen.
>

Achso, na dann drueck ich dir auf jedenfall die Daumen :)

> Interesse hätte ich an Nico Robin Neo 5 schon.Diesen Monat würde das aber nichts mehr werden wegen Boa Hancock und Ruffy&Ace mild.
> Der Preis ist ok.Shade das die Verpackung nicht dabei ist.Hat die Person irgendwelche Bewertungen usw... oder so.Bei solchen Summen kaufe ich nicht gerne Privat.

Also wegen Reservieren durfte es eigentlich keine Probleme geben. Ich kaufe bei ihr eine POP Figur (sie scheint eine Teil ihrer Sammlung aufzuloesen, Vivi, Lysop+Chopper und eine SW Robin bietet sie auch an) und hab sie mir zurueck legen lassen, da ich momentan keine Ueberweisungen machen kann.

naja, Bewertungen kann ich keine Vorweisen. Das gefaellt mir auch net, ich drueck einfach mal die Daumen, dass sie keine Betruegerin ist ^^;

EDIT:
Oh, hat sich schon erledigt.
hab die Verkaeuferin angeschrieben und gefragt ob ich ueberhaupt ihre eMail Adresse weitergeben darf (is ja schon ein bisschen bloed wenn ich einfach so Kontaktdaten rumreiche)
Sie meinte nur, die Figur hat sie mittlerweile fuer jemand anderen reserviert.
Tut mir leid ^^;
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 06.03.2011 00:01:29

Von:   abgemeldet 06.03.2011 00:19

Danke=)

Ist nicht schlimm.Dann muss ich wohl auf ein rerealese warten oder irgendwo anders noch ein angebot finden^^Irgendwie scheine ich bei Nico Robin immer Pech zu haben,dabei mag ich sie so=_=
Noch nicht mal Strong World hab ich=_=
Wenn kein rerealese von den alten Robin Figuren kommen ,dann muss ich wohl auf die neue veränderte Robin warten.

Von:   abgemeldet 06.03.2011 14:09

> Danke=)
>
> Ist nicht schlimm.Dann muss ich wohl auf ein rerealese warten oder irgendwo anders noch ein angebot finden^^Irgendwie scheine ich bei Nico Robin immer Pech zu haben,dabei mag ich sie so=_=
> Noch nicht mal Strong World hab ich=_=
> Wenn kein rerealese von den alten Robin Figuren kommen ,dann muss ich wohl auf die neue veränderte Robin warten.

Das tut mir leid.
Ich kann dir hoechstens die Mugiwara theater POP von Robin anbieten. Das ist die einzige Robin POP von der ich mich trennen werde
Naja, sofern du Paypal besitzt kannst du ein Auge auf eBay werfen. Da werden oefters Robins zu noch normalen Preisen angeboten (also im Gegensatz zu den nami POPs -__-)
Problem ist bloss, dass die meist aus dem Ausland kommen.

EDIT:
Grad entdeckt. Den kannst du auch fragen, der Verkauft drei Robins
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5364533/0/#12993979852965
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 06.03.2011 14:12:36

Von:   abgemeldet 06.03.2011 16:10

Hallo, Hallo :D
Wie ich sehe sind hier viele fleißige sammler ^^
Leider bin ich keine (doofes Geld >_<)
und deswegen habe ich nur 1ne Figur aus OP. War richitg schön teuer, hat sich aber gelohnt^^
Wer sich jetzt fragt, welchen Chara ich habe (ok, es fragt sich bestimmt sowieso keiner XD)
Es ist Ace ♥ ( stolze 19cm ist er groß <3 )

Soo genug genervt! Weiß vielleicht jemand, wo es OP Figuren immoment günstig gibt (ausser auf e-bay) ?
Dankee
RTL2 , schneide OP nochmal und ich schlachte dich Ò_ó

Von:   abgemeldet 06.03.2011 16:30

>
> Soo genug genervt! Weiß vielleicht jemand, wo es OP Figuren immoment günstig gibt (ausser auf e-bay) ?
> Dankee

Naja, kommt drauf an, was du unter "guenstig" verstehst ;)
Du hast bestimmt den POP Ace, oder?
Andere PoPs wirst du kaum unter 40Euro bekommen (es sei denn es sind Faelschungen)
Am billigsten kommst du wahrscheinlich wenn du die selber aus Japan importierst, allerdings hast du dann recht hohes Porto und der Zoll wird auch etwas Kohle von dir haben wollen. Ich persoenlich bestelle ungern aus dem Ausland...nicht zuletzt weil ich auch super ungeduldig bin XD
Aber es gibt auch genuegend deutsche online shops, die OP Figuren anbieten. Am Besten du machst selber einen Preisvergleich.
Meine drei favo Shops sind ja:
Yorokonde.de (einer der guenstigsten Shops)
J-stuff.de
und Kingplayer.de (einer der Shops, die mit am meisten Auswahl haben)

EDIT:
Sag mal, gehen bei euch die Verpackungen auch so schnell kaputt?
ich hab bei meinen das gefuehl, sobald ich die Verpackung auch nur in die Hand nehme sind da tausend Gebrauchsspuren dran XD
(und eigentlich geh ich echt sorgsam damit um...*sigh*)
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 06.03.2011 17:20:39

Von:    AkaiAmedama 06.03.2011 17:17
so .. hab mir jetzt grad noch SW shanks vorbestellt. XD war ne schwierige entscheidung zwischen NEO und SW .. aber der letztere sieht vom gesicht her einfach tausendmal besser aus. XD

Von:   abgemeldet 06.03.2011 17:43

Ich warte grad noch drauf das auf meinen PayPal Acc endlich das Geld ankommt und dann bestell ich mir Plex Ruffy, dank der Überredungskünste von Akai xD
Außerdem muss ich zugeben, dass ich jetzt RIESIGEN Respekt vor allen Leuten habe die Customs machen bzw. Solche Figuren entwerfen. Hab grad aus Modeliermaße ein Figur für ein Ethikprojekt gemacht. Es hat superlange gedauert und es sieht einfach nur scheiße aus xD

Von:    AkaiAmedama 06.03.2011 17:51
AbbyGuard:

oh gott ich weiß! das ist so schwer customs zu machen! und manche ham das echt extrem drauf. oh da fällt mir ein .. ich hatte da letztens mal ein youtube video entdeckt, da sieht man mal, wie die großen figuren gemacht werden. vllt interessiert es ja jemanden. hat glaube ich 9 teile, ist aber mega interessant. :) http://www.youtube.com/watch?v=W5RpL8UBNWI&feature=related

oh und wegen plex luffy .. ^o^ glückwunsch! der is toll, glaub mir du wirst es nicht bereuen! :) versprochen is versprochen. oh und wenn wir schon bei plex luffy sind ... alina von AP hat grad ein super vergleichsbild gepostet ... XD der marineford luffy .. ich hau mich weg ... das gesicht sieht irgendwie verschoben aus. XD http://img806.imageshack.us/img806/8666/y9f9232.jpg
Zuletzt geändert: 06.03.2011 18:24:01

Von:   abgemeldet 06.03.2011 21:49

> oh und wegen plex luffy .. ^o^ glückwunsch! der is toll, glaub mir du wirst es nicht bereuen! :) versprochen is versprochen. oh und wenn wir schon bei plex luffy sind ... alina von AP hat grad ein super vergleichsbild gepostet ... XD der marineford luffy .. ich hau mich weg ... das gesicht sieht irgendwie verschoben aus. XD http://img806.imageshack.us/img806/8666/y9f9232.jpg

netter Vergleich und WOW, ich wusste gar nicht das der Plex Ruffy SO riesig ist 0O0
dagegen wirken die anderen beiden echt zu kurz geraten ^^
Vom Gesicht her, muss ich sagen, macht der Plex Ruffy echt ganz schoen was her, da kann sich Megahouse echt 'ne Scheibe von abschneiden. Auch die Details sind nicht von schlechten Eltern. Was mir allerdings net gefaellt ist die Pose. OK, die PoPs haben nun auch nicht DIE super Pose (auch wenn der Marine ford Ruffy gaaaanz nah dran ist) aber bei dem Plex...sieht sie, meinen Augen, eher unvorteilhaft aus ^^;
Nya, jeder dem seinen ;)

EDIT:
YAAAAAAY!!!!
Ich bekomme eine Neo1 Nami!!! :D
Juhu, ich kanns kaum glauben. Jetzt hab ich fast alle Figuren beisammen, die ich je haben wollte.
Jetzt brauch ich nur noch gescheite Ausrede fuer meinen Liebsten ;)
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 07.03.2011 02:03:28

Von:   abgemeldet 11.03.2011 17:55

Dankeschöön!
Hab mal auf die Seiten geguckt, die sind ja klasse *_*
Ich habe meinen Ace aus China über ebay bekommen, hat zwar lange gedauert, aber dafür war der Preis top. (wenn ich mich richtig erinnere 16,50€ + 2€ porto was ziemlich günstig ist wie ich finde, dafür sieht er super aus♥)

Jetzt kann ich auf etwas kohle hoffen und dann wird wieder munter losgekauft :D

Dankee nochmal :D
*keks schenk*
I wanna be a Superbad
>:D

Von:   abgemeldet 12.03.2011 00:45

Dankeschöön!
Hab mal auf die Seiten geguckt, die sind ja klasse *_*
Ich habe meinen Ace aus China über ebay bekommen, hat zwar lange gedauert, aber dafür war der Preis top. (wenn ich mich richtig erinnere 16,50€ + 2€ porto was ziemlich günstig ist wie ich finde, dafür sieht er super aus♥)

Jetzt kann ich auf etwas kohle hoffen und dann wird wieder munter losgekauft :D

Dankee nochmal :D
*keks schenk*

Eine Ace P.O.P aus China?und so ein Preis?hört sich an wie ein Bootleg O_ö Das ist doch bestimmt kein Original;)

Bei ebay kriegt man sogar eine Boa Hancock für 13€ und 8€ Versand aus China.Schon auf dem Bildern sieht man das es ein Bootleg ist:
http://cgi.ebay.de/ONE-Piece-BOA-Hancock-SEXY-9-5-Figure-/260694720515?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cb29dc003
Zuletzt geändert: 12.03.2011 00:57:00

Von:    AkaiAmedama 12.03.2011 08:33
hm ... was für ein ace? XD ein POP?!! ich bin mir nicht sicher ob der peis ... eh ... für ein original realistisch ist. nicht mal für den mild POP, weil der ja zusammen mit luffy kommt .... eh, welchen ace hast du für ~17€ bestellt? und bei welchem shop?

Von:   abgemeldet 12.03.2011 15:27

eeh wartee ich muss den sucheen *such...such...such*
http://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p1890_One-Piece-The-Grandline-Men-Vol--1-DX-Figur--Puma-D--Ace.html

der is das, den hab ich bei eby echt günstig gekriegt (<- yay spaaren <3) und die Qualität ist top :D
also es is keine POP (ich kenn mich da nicht aus, gomenasai für die verwirrung *sich verbeug*)

Hoffe, ich war nicht allzu verwirrung-und-ahnungslosigkeit-stiftend :3
Wenn es den Todesblick gäbe, währ ich der letzte mensch auf erden :3

Von:    AkaiAmedama 13.03.2011 18:03
naja wenn's nur ein GLM is, dann is der preis schon realistisch. allerdings wär's halt gut gewesen, du hättest einfach mal den ebay-verkäufer genannt. ^^ denn da hast du's ja gekauft und nicht bei kingplayer, richtig? bei ebay wär ich auf jeden fall vorsichtig, es wimmelt dort nur so von bootlegs, besonders beim deutschen ebay.

Von:   abgemeldet 14.03.2011 01:48

Sie hat doch geschrieben das sie es von ebay aus China hat.Auch wenn der Preis realistisch ist könnte es trotzdem ein Bootleg sein.

Von:   abgemeldet 14.03.2011 02:47

Muss aber nicht zwingend.
Ich hab auch zwei meiner Figuren aus China und das sind definitiv Originale.

Wann wurde die Figur denn gekauft? Wenn die Figur kurz nach dem Release Datum gekauft wurde, kann ich mir wohl vorstellen, dass es ein Original ist.

Naja...aber letzten Endes kommt es eigentlich drauf an, das sie dem Besitzer gefaellt ^^;
(schlagt mich fuer diese Aeusserung)
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:    AkaiAmedama 14.03.2011 06:07
Sie hat doch geschrieben das sie es von ebay aus China hat.Auch wenn der Preis realistisch ist könnte es trotzdem ein Bootleg sein.

EBEN. deswegen frage ich ja auch nach dem NAMEN des ebay-verkäufers. wenn ich nach dem verkäufer frage, dann um zu schauen ob der originale verkauft, da bringt mir ein link zu kingplayer recht wenig, richtig? es gibt neben haufen schwarzen schafen auch viele ebay verkäufer, die original ware anbieten zu recht guten preisen - und das aus china, ja wer hätte das gedacht *sarkasmus*. hätte man den verkäufernamen, wüsste man ob der originale verkauft oder nicht und sie müsste sich deswegen schon einmal keine sorgen machen. alles was ich allerdings habe .. isn link zu kingplayer, wo die ware nicht gekauft wurde. XD was soll man da machen? XD

oh mein gott. hab grade mal beim deutschen ebay nach "one piece ace" gesucht. ich würd jedem 'neuling' abraten da etwas zu kaufen. XD da findest du ja ein bootleg nachm anderen und wenn man sich nicht auskennt, ist es reine glücksfrage wenn man ein original bekommt. also bezüglich ebay-käufen ... wenn der name des produktes (also in deinem fall "GLM / grandline men BANPRESTO") weder im artikelnamen noch in der beschreibung auftaucht, kannst du zu 100% davon ausgehen, dass es ein bootleg ist. wenns kein bild von der verpackung MIT sticker gibt .. lass die finger davon.
Zuletzt geändert: 14.03.2011 06:29:04

Von:   abgemeldet 14.03.2011 20:54

Ja ebay und die Welt der Bootlegs xDD^_^

Meine Boa Hancock wurde am Freitag verschickt.Hoffe das sie morgen ankommt.^___^

Edit:
Boa Hancock ist da^______^wunderschöööön wohl meine schönste Figur^^bin froh das ich sie gekauft habe^___^
Zuletzt geändert: 15.03.2011 12:57:50

Von:   abgemeldet 16.03.2011 00:04

Juhu, endlich kann ich den mild Ruffy+Ace bezahlen :D
man, mein Bruder wird happy sein, dass er endlich sein (super verspaetetes) Geburtstagsgeschenk erhalten kann ^^

Und naechsten Montag muss ich auch endlich Nami und Bellemere bezahlen...ark, armes Bank konto ^^;

Edit:
Boah, ich hab grad festellen muessen, dass die Mild POPs von Ruffy und Ace auf J-stuff schon wieder ausverkauft sind O0O
Die waren grad mal 2 Tage auf Lager!
(ein Glueck das ich meine Vorbestellung hatte XD)
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 16.03.2011 14:01:51

Von:   abgemeldet 16.03.2011 20:32

Ich warte immernoch bei Yorokonde auf meine Vorbestellung Mild Ruffy&Ace xDD^^Dabei als ich gefragt habe sollten sie anfang März da sein^^haha^^
Naja ich kann warten^^

Die Nami&Vivi Figuren von Banpresto sind toll:
http://3.bp.blogspot.com/_YF1tNfQVN8w/TNv_jjIbS0I/AAAAAAABiMw/0EsZYeVxyVM/s1600/header.jpg

Habe ich mir schonmal vorbestellt;)

Von:   abgemeldet 16.03.2011 21:14

> Ich warte immernoch bei Yorokonde auf meine Vorbestellung Mild Ruffy&Ace xDD^^Dabei als ich gefragt habe sollten sie anfang März da sein^^haha^^
> Naja ich kann warten^^
>
> Die Nami&Vivi Figuren von Banpresto sind toll:
> http://3.bp.blogspot.com/_YF1tNfQVN8w/TNv_jjIbS0I/AAAAAAABiMw/0EsZYeVxyVM/s1600/header.jpg
>
> Habe ich mir schonmal vorbestellt;)

So ging es mir mit dem SW Franky. Anfang hiess es er sei Ende AUGUST(?) da...und letzten Endes hab ich bis Anfang Oktober warten muessen...wenn ich mich jetzt nicht irre (verzeiht mir, dass ich nciht alle Erscheinungsdaten der POP im Kopf hab)
Aber solang die Ware OK ist, ist das wohl OK (und man bezahlt ja auch erst dann, wenn alles da ist ^^)

Ja, die Vivi und Nami Figuren sind so toll *___*
Ich hab mir aber nur Vivi vorbestellt...die hat so eine schwungvolle POse und so ein suesses Gesicht X3
nami dagegen...hat eine so steife Pose...und ich mag das Gesicht net wirklich oO
...aber nicht nur ihr, dass der Girls Snap Collection vol.2 Nami sieht auch so...komisch aus...
find ich zumindest ^^;
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 16.03.2011 22:11

haha xD^^^müssten ja bald da sein.Sollte ja eigentlich Januar 2011 da sein O_ö naja sind alles voraussichtliche Termine.

Ich habe mich am meisten über die Vivi Figur gefreut und dann in diesem Outfit*__*Hatte schon angst ich bekomme keine Figur mehr von ihr^__^Also mir gefällt die Nami Figur^__^Die Beine find ich etwas komisch aber egal xD^^Ich wollte schon immer Figuren aus dem Alabasta Arc*_*Peruh als Figur wäre nicht schlecht.Hab von ihm nur diese kleine Mini-Version gesehen=_=
Du meinst wohl diese Nami:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lgzaavbEen1qe05jeo1_500.jpg

Ich finds süß und werd sie mir vllt.auch kaufen^_^

Von:   abgemeldet 16.03.2011 22:49

Ja, genau die Nami mein ich. Ich weiss net warum, aber ihr gesicht sieht auch so seltsam aus...ich meine...wenn man sich dagegen diese Namis anschaut:
http://myfigurecollection.net/item/2231_one_piece_nami_1_8_summer_collection_banpresto
http://myfigurecollection.net/item/6475_one_piece_nami_unlimited_adventures_locations_band
http://myfigurecollection.net/item/54655_one_piece_nami_super_styling_serie_5_supernova_ban

die haben alle voll huebsche Gesichter.
dagegen sind die neueren Namis ziemlich oede...
aber OK, ich denke dass muss jeder fuer sich entscheiden...^^

ach...ich haette auch gern mehr alabasta ARC Figuren.
Das es Nami und Vivi in ihren Taenzerinen Outfit gibt is schonmal cool...schade nur, dass die nicht ncoh Robin, in ihrem Miss BloodySunday outfit nachgeschossen haben :(
Ich kenne keine gescheite Miss BloodySunday Figur...waer echt mal Zeit dass was in der Richtung auf'm Markt kommt ;)
um es dem Schicksal
zu überlassen

Von:   abgemeldet 16.03.2011 23:03

Die Figuren sind auch nicht schlecht.Irgendwie gefällt mir die neue Nami aber besser(bitte nicht schlagen xDD)^_^
Nami&Vivi werden meine ersten Banpresto Figuren sein.Hoffe die sehen dann aus wie auf den Bildern^^xD
Das lustige daran ist das man für den Preis einer Megahouse Figur schon 2 Banpresto Figuren kriegt.^__^

Ja Robin im Miss BloodySunday Outfit wäre Perfekt*_*aber vllt.kommts ja noch.Ahja ich freue mich auf die Jewelry Bonney Figur*_*Und auf die Timeskip Figuren^__^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück