Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)

Eröffnet am: 25.10.2007 20:37
Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 29.01.2010 21:33
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]

huhu, ja das würde mir vill weiterhelfen^^

ich will Hinata Cosplayn, darf aber nicht aus dem Ausland bestellen von meiner mum und ich suche wie verrückt ob einer es in Deutschland verkauft, leier erfolglos-.-
Und nähen kann ich überhauft nicht!

kannst du mir vill ein link oder adresse nennen wo ich sowas ich deutschland herbekomme??

liebe grüße
Hina

Von:    Silverwoulf 08.02.2010 12:53

okay... ich bin doch zu faul alles durch zu lesen...

also ich würd gern Kisame Cosplayn... Stoff hab ich (Holland-Stoffmarkt lebe hoch), Schnitt und alles auch. Perücke is klar wird geschnitten und so weiter.
Mein Problem ist... das Make Up... jemand einen Tipp wo ich gutes, farblich passendes (also evtl. nicht so quitsch blaues) Make up her bekomme, das dann auch reicht?
Und... die Zähne, ich würde liebend gerne Kisames spitze Zähne haben. Es wäre möglich aber die frage ist WIE?

Für den Mantel : http://naruberta.omgforum.net/cosplay-help-and-tutorials-f3/tutorial-akatsuki-coat-t16.htm

Von:    Major 08.02.2010 20:32

> Mein Problem ist... das Make Up... jemand einen Tipp wo ich gutes, farblich passendes (also evtl. nicht so quitsch blaues) Make up her bekomme, das dann auch reicht?
www.eulenspiegel.de ^^
aber niemals mehr als 2 lagen auftragen, sonst bröckelts. ich hatte pastellblau für kisame, passt gut.
von der marke auf keinen fall weiß kaufen, da braucht man 3-4 anstriche und dann bröckelts und fusselts wie sau.

> Und... die Zähne, ich würde liebend gerne Kisames spitze Zähne haben. Es wäre möglich aber die frage ist WIE?
www.zahnfeee.de
macht unglaublich coole absolut perfekt passende einzelzähne und mehrreihenzähne. da habe ich vampirzähne machen lassen und die sind einfach nur klasse :D kein lispeln, kein klebstoff, einfaches rein und rausnehmen.

Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Von:    Kaylachan 08.02.2010 20:51

hi ^^

die zahnfeee kann ich auch nur empfehlen
hab auch paar tolle vampir zähne
wie schon gesagt wurde, halten gut, passen gut
und sehen echt aus ^^
Man weis nie was das Schicksal für einen bereit hält!
Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert
werden!
Colo WB

Von:    Silverwoulf 08.02.2010 23:08

okay... leider liegt das preislich nicht wirklich im machbaren O.O 50 euro pro paar... schon krass... klar gute zähne sollten auch was kosten aber ich brauche mehr als ein paar für kisame, ich muss zumindest alle vorne sichtbaren zähne abgedeckt haben, was 16 zähne macht also 8 paare... würde wenn ich richtig liege 330 euro machen... öhm NEin^^
danke dennoch

Von:    Kaylachan 09.02.2010 20:36

hi ^^

du könntest sie auch einfach mal anschreiben
und nachfragen und ihr schildern wie du dir das vorgestellt hast
vielleicht kommt sie dir ja mit dem preis entgegen ^^
werden!
Colo WB

Von:    Silverwoulf 11.02.2010 10:38

Stand doch aber drunter, dass sie mit dem preis nix macht. Kein Mengen Rabatt und so weiter.
Naja... es muss auch günstigere wege geben. Gibt es auch, aber an den Kram komm ich hier Deutschland nicht ebenmal so ran.
http://www.youtube.com/watch?v=hZvSgEA480g

Von:    Kaylachan 11.02.2010 19:27

das aber umständlich wie die das machen o_O
also wie gesagt ich kann dir nur empfehlen sie anzuschreiben
übers kontaktformular
hilft mehr als nur die seite durchzulesen ^^
vorallem das coole ist das das auch farblich super passt
und sie das auch super anpasst ohne das was was im weg ist
werden!
Colo WB

Von:    Ranako_Uchiha 15.02.2010 15:39
Frage:
ICh habe nochnie ein Cosplay selber genäht noch eines getragen .(bin Neuling)
Ich möchte mir ein ANBU Cosplay mahcnbe, hab aber keien ahnung die ich es anstellen soll bzw. was zu machen ist.
1. ich habe nur sehr wenig Geld zur verfügung und 2. die Zeit drängt langsam.
Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

Von:    _MOoN_ 26.03.2010 10:09
Hallo ihr seit hier fleißig am Helfen, da habe ich auch mal eine Frage :-P

Verkauft jemand von euch vielleicht sein Hinata Kostüm? Oder Rinoa von Finale Fantasie? Oder Die Perrücke von Sasuke?

Leider habe ich nicht die Zeit wegen Arbeit mir selber eins zu nähen und im Netz sind die so überteuert, das man echt nur mit den Kopf schütteln kann :-)

Ich danke euch jetzt schon mal

Lg

Von:    Miruel 06.04.2010 02:14
Ich geb ganz frei zu, zu faul zu sein, hier alles durch zu lesen u.u
Ich hoff aber, dass man mir trotzdem helfen kann ;)

Ich bin n ziemlicher Neuling, was Cosplay anbelangt und zur "Vervollständigung" meines ersten Cos' fehlt nur noch eine Zutat:
Hidans Sense

Ich hab trotz recht intensiver Suche bisher noch nix gefunden, mit dem ich etwas hätte anfangen können.
Weder ne "Bauanleitung" noch Tips und Kniffe
(Gut.. ich hab schon diverse Überlegungen, die in die Richtung:
man nehme einen langen Besenstiel, Pappe, Zeitung, Tapetenkleister, Schaumstoffrohre, Farben & Klarlack tendieren.. aber nix konkretes oder sinnvolles)

Zudem würd ich gern wissen, was zu beachten ist, baut man sich eine "Waffe" derartigen Ausmaßes.
Und welche Materialien nicht genutzt werden dürfen, hat man vor damit Cons oder ähnliches zu besuchen.

Ich dank schon mal im Vorraus lieb für Antworten ^^

Und schieb noch ne Frage für ne Freundin ein:
Weiß jemand, wie man diese... Papierflügel von Konan gebastelt bekommt? ^^°

So - des wärs aber erstma... ich hoffe, es gibt jm. der helfen kann. ^^

Von:   abgemeldet 09.04.2010 19:21
hallo leute ich weiß leider nicht wo ich fragen kann darum tuhe ich es hier.
und zwar will ich mit einer freundin zum japantag nach düsseldorf gehen als asuma und kurenai. und zwar will ich als asuma gehen doch habe alles AUßer diese Jonin weste die bei ebay stolze 50€ kostet. Ich brauche auf jedenfall diese Joninweste von Asuma bzw. Shikamaru oder Kakashi die haben ja die gleiche meine ich.
soviel geld möchte ich keinesfalls ausgeben.
kann die mir jemand stricken/schneiden/machen (bezahle auch) oder verkaufen oder eine anleitung geben wie ich das machen kann ?
wäre sehr nett

Mit freundlichen Grüßen

Mischa
Zuletzt geändert: 09.04.2010 19:22:05

Von:   abgemeldet 18.04.2010 15:01

hmm wegen der jonin/chunin weste .... du meinst den artikel oder ? http://cgi.ebay.de/NARUTO-COSPLAY-KAKASHI-Shikamaru-WESTE-KOSTUM-Gr-S-XXL_W0QQitemZ320495196772QQcmdZViewItemQQptZComics?hash=item4a9f009a64
XD ich finde iwie des größen system verwirrend @_@ , nja wieder zurück zur jonin weste XD
also wenn dann könnteste ja
1. mal bei den ersten seiten schauen da wird die jonin weste auch erwähnt XD
2. du könntest ja mal im KIK oder so mal nach ner grünen weste schauen wode grad die taschen dran nähen müsstest un die schultern neu dranmachst
3. du kannst grünen stoff nehmen un dir sowas nähen ^^
hanami 010 XD ich bin dabei !!!

Von:   abgemeldet 20.04.2010 17:22

sry wegen doppelpost aber nun meine frage zu dem Kakashi cosplay:
wie soll man des buch ( flirtparadies) von dem cossen ?? n orangenen umschlag aus pappe und dann die viecher un die japanischen zeichen drauf malen, un dann auf n buch kleben ? XD
wäre intressant eure meinung zu hören wie man des am besten machen könnte , da mein nächstes cosply kakashi sein wird :3

hanami 010 XD ich bin dabei !!

Von:    Albireo 21.04.2010 20:30
Betreff: Neji Cosplay [Antworten]

Hallo !
Ich würde gerne mal Neji cosplayen und wollte fragen, ob jemand damit Erfahrung hat .. so ne Hose zu besorgen wird bestimmt nicht schwer, bei der Jacke hab ich aber so konkret keine Ahnung, wie das gemacht werden soll - hat jemand nen Tipp ? Danke im Voraus !

Von:    BlackMoonlight 02.05.2010 19:21
Ich brauche dringend eure Hilfe, wollte für die Animagic Narutos Sexy no Jutsu cosn nur jetzt fehlt mir nur noch die Perücke , hab schon probiert mit einer alten perücke so 2 Zöpfe zu machen geht zwar aber man sieht trotzdem meine haare da drunter (weil die Perücke etwas hoch rutscht durch die Zöpfe )kennt ihr vielleicht wo man so eine perücke bekommt oder wie man die Zöpfe so machen kann das man meine Haare nit sieht hab schon alles probiert.
Lg Blacky

Von:    -Joy- 04.05.2010 17:21
also ich würde ein haarband oder so was drum machen...

ich hab auch probleme
1.ich muss einen akamantel nähen und hab keinen plan weil ich nicht gut nähen kann

2. konans pircing wie bekomm ich das hin?

3.danke ^^

Von:    Silverwoulf 06.05.2010 18:37

>> wie soll man des buch ( flirtparadies) von dem cossen ?? n orangenen umschlag aus pappe und dann die viecher un die japanischen zeichen drauf malen, un dann auf n buch kleben ? <<

einfach. Du suchst dir das irgendwo raus, nimmst Papier in der entsprechenden Farbe (je nachdem welches Buch du nimmst), löscht bei der Vorlage sämtliche Farbe vom Umschlag (nicht die Schrift und nicht die Figuren) und druckst es aus. dann nimmst du irgendein kleines Taschenbuch, legst das Papier drum, knickst die SEiten ein und klebst evtl. noch eine SEite mit Tesa fest (nicht am Buch) und fertig.
ich musste bei meinem noch mal mit weißem und rotem Edding nachmalen, was man dann vorher tun sollte.

Von:   abgemeldet 06.05.2010 18:44
Ich will auf der AniMaCo 2010 Sora cosen..

Aus welchem Material könnte man Sora's Monterklaue machen? :(
Ich habe schon an Pappmasche gedacht.. dadrin kann man die Hand aber nit bewegen :/
gibt es so eien Art festes Gummi oder so?^^'''
Zuletzt geändert: 06.05.2010 18:46:01

Von:    Kaylachan 10.05.2010 20:51

huhu ^^

weis jemand wie ich am besten eine Anbu Maske selber machen kann??
vorallem wegen der Form
meine ursprüngliche Idee funktioniert nämlich nicht wirklich
werden!

♂♥♀CHAOS_INTERNAT♂♥♀

Von:   abgemeldet 11.05.2010 15:02

ich hab mal eine wichtige frage xDD ich brauche erstens eine gute Konan Perücke hatte mir eine bestellt aber... die ist eher lila und nicht blau O_O dann: ich suche die Kette von Pain.. kann man die selber machen? ich denke ja aber ich weiß nicht wie^^ könntet ihr mir da helfen wär super nett^.^

Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:21
@Anbu-Yuuki
naja, da wird dir nichts anderes übrig bleiben... als dir eine neue Perücke zu bestellen.
hast du deine Perücke denn bei Ebay bestellt?
wenn ja, ist das auch doof... da die meisten Bilder, die, die da reinstellen ne ganz andere Farbe haben als angegeben.. vll kannst du die Perücke ja zurück schicken... frag da mal nach^^

Von:   abgemeldet 13.05.2010 10:50

nein ich hab meine hier bestellt http://www.cosplaymagic.com/ dort gibt es die zwar auch in blau aber die sieht nicht besonders schön aus^^ich werd mal gucken vielleicht find ich irgendwo anders eine blaue perücke die ich noch verändern kann =D

Von:    Major 13.05.2010 11:50

Die unter Konan zu findende? Die ist ja von Grund auf falsch. Sie hat doch einen Seitenscheitel und ein kräftiges Mittelblau, einen ausgeprägteren Pony und die Länge ist auch nicht ganz korrekt.

Such dir am besten eine nicht-personenbezogene Perücke auf ebay.com mit seitenscheitel und korrekter Farbe. Kein Pony, den schneidest du selber, ansonsten ist das zu viel Pony. Nutz Haarspray.

Am besten kaufst du eine, die zu lang ist, so hast du haare für den dutt über, den du einzeln baust und am ende raufbastelst.
oder du kaufst zwei perücken in korrekter länge und machst aus einer komplett den dutt. ist meistens aber teurer.

ist absolut zu schaffen ^^ viel erfolg!
falls dir nicht klar ist, wie man den dutt einzeln baut und anbringt, kannst du mich auch über ENS anschreiben.

Von:   abgemeldet 13.05.2010 22:00

cool danke das hilft mir sehr weiter, ich werd mich dann mal um schauen =DD

Von:    -Joy- 14.05.2010 15:18
ich suche auch noch eine konan perücke
aber mein problem liegt eher im mantel

Von:    Major 14.05.2010 18:45

> aber mein problem liegt eher im mantel

Wenn du das konkretisierst, kann man dir vielleicht einen tipp geben.

Von:   abgemeldet 16.05.2010 22:10
Also, ich wollte eig. Temari cosplayn, aber ich hab kein schimmer wo ich de Fächer herkriegen soll.
Selber machen geht nich, bin was sowas angeht viel zu ungeschickt.
Könnte ich den auch einfach weg lassen bzw n kleinen nehmen?
Zuletzt geändert: 16.05.2010 22:20:03

Von:    Major 17.05.2010 17:55

> Also, ich wollte eig. Temari cosplayn, aber ich hab kein schimmer wo ich de Fächer herkriegen soll.
> Selber machen geht nich, bin was sowas angeht viel zu ungeschickt.
Wenn dus gar nicht erst versuchen willst, ist das natürlich schlecht. Schon mal bei ebay geschaut? Da gibt es große motivfächer. ob man die mit deckendem weiß anmalen kann ohne die faltbarkeit zu verlieren weiß ich allerdings nicht.

Prinzipiell besteht das Ding ja nur aus festem papier oder Stoff, zwei holzplatten, klebstoff und etwas schraubenähnlichem oder splintähnlichem.
Ich habs nicht so mit holz, aber ich würds trotzdem selber bauen.
im zweifgelsfall mal die flohmärkte abklappern. vielleicht gibts da ja einen in richtiger größe oder einen zu kleinen, den du dann aber als vorlage für die machart verwenden kannst.

> Könnte ich den auch einfach weg lassen bzw n kleinen nehmen?
Das musst du ganz alleine für dich selbst entscheiden, das kann dir niemand anderes sagen.

Von:   abgemeldet 17.05.2010 21:16

hmmm... Ich weiss nicht wie ich anfangen soll, aber das ist bei diesem Anfang hier nun kein Problem mehr... (Haha... Witzig XD)

Naja, erstmal Hallo ^^
Ich wollte auf der nächsten FBM eig. Sakura in Shippuuden Cosplayn...
Nun musste ich mich jedoch leider umentscheiden und wählte zwischen Rin (Kakashi Gaiden) und Anko Mitarashi (als Genin oder Sonder Jonin)

Jetzt wollte ich fragen, da ich mir kein ganzes Cosplay bestellen will und auch nicht gerade sehr begabt ihm nähen und so bin...
könnte man diesen Mantel von Anko nicht auch in normalen Läden finden? Ok! zwar nicht genau so wie ihrer aber wenigstens in der Farbe und im detail etwa fast gleich?
Kennt ihr da Läden? Wohne in Frankfurt a/M da gibt es denke ich genug Läden wie Karstadt oder C&A ^^°

hoffe ihr könnt mir da helfen... ansonsten muss ich einen bestellen + restliches Cos. (das ist eig. unnötig TT^TT)
denn selbstgemacht kann ich nur sagen, sieht bei mir nicht besonders aus ^^°

die verzweifelte Haruka-chan XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück