Thread: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)
|
Eröffnet am: 25.10.2007 20:37 Letzte Reaktion: 06.07.2017 17:51 Beiträge: 812 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > mist was vergessen: ich meine ein schnittmuster^^ Hast du etwas erfahrung mit schnittmustern? anhand der ansicht würd ich sagen: 2 quadrate für vorne und hinten und unten ein rechteck. der rest bekommt ebenfalls ein rechteck, aber 3 mal so lange wie das für unten. man könnte das auch aus einem stück machen, aber ich glaube, so ist es einfacher zu nähen. ringe ganz annähen ist nicht jedermanns sache. danach kann man oben in das zwischenstück einen schlitz schneiden und den reißverschluss einnähen. schlaufen kann man hinten ranmachen. Diese zeichnung endweder mit stift raufmalen oder mit schwarzem garn aufnähen. ich hab in google nach mehr zeichnungen gesucht, aber keine gefunden. im kopf hab ich die auch nicht °XD Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..also nen kumpel von mir will total gerne rote kontaktlinsen haben am besten als sharingan weiß jemand von eich wo am die herbekommt? Pls ens schreiben |
|||||||
|
||||||
| Hi ähm kann mir jmd helfen und zwar wie kann man am besten Kakashi aus gaiden codden? wäre nett wenn es mir jmd verraten könnt^^ und danke im vorraus lg danii |
|
||||||
| also ich habe meine kontaktlinsen von EMP geh einfach mal auf www.emp.de das gibts das sharingan für 20 euro pro linse also zwei linsen 40euro |
|
||||||
| > Hi ähm kann mir jmd helfen und zwar wie kann man am besten Kakashi aus gaiden codden? > wäre nett wenn es mir jmd verraten könnt^^ > und danke im vorraus > lg danii man wird dir sicher besser helfen können, wenn du ein Link zum Bild von dem Chara mit dazu machst |
|
![]() |
||||||
| ich habe auch mal wegen dieser kontaktlinse geguckt. jetzt ist meine frage: kann ich als brillenträger (kurzsichtig, -4,25 und -4,75 Sehschwäche - ich weiß ich bin fast blind :P) diese kontaktlinksen denn problemlos tragen oder behindern sie mich extrem. Das würde ich gerne mal wissen, da ich leider noch null erfahrung mit kontaktlinsen habe. Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
||||||
| Hi ähm kann mir jmd helfen und zwar wie kann man am besten Kakashi aus gaiden codden? wäre nett wenn es mir jmd verraten könnt^^ und danke im vorraus lg danii und danke sa-chan für den tipp! Hier ein link: http://img240.imageshack.us/my.php?image=738857kg5.jpg |
|
||||||
| @ Samtpfote: An deiner Stelle würde ich einfach mal den Augenartzt oder Optiker deines Vertrauens befragen, der sollte dir dazu eigentlich Auskunft geben können. Raten würde ich dir allerdingds als Brillenträger die Kontaktlinsen nur zu Photoshootings zu tragen, oder halt in Kombination mit Brille, da du wahrscheinlich sonst nur sehr wenig sehen wirst. lg, hideplueschtier |
|
![]() |
||||||
| danke für deine antwort. nein, ohne brille gehört der nächste laternenmast mir. Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
||||||
| ähh joa ich würd gern tobi von akasuki costplayern aber ich hab null plan was ich für ein material vür die maske benutzen soll kann mir da bitte jemand einen tipp geben ?? *lieb frag* |
|
||||||
| hallo nochmal ich hätt da nocheine frage ämm namlich wo man gans guhte mentel herbekommt und die schuhe joa kann mir bitte einer helfen ich binn ein bissel ungeschickt babei sowas zu finden |
|
![]() |
||||||
| Benutz für die Maske Efaplast oder Gipsbandagen Für Mäntel etc solltest du mal auf ebay schauen, wenn dus nicht selbst nähen willst "Everything is coming back to me. The true..." |
|||||||
|
||||||
| Naruto Schuhe / Sandalen sind relativ einfach selber zu machen, wenn du eine Nähmaschine, eine Heißklebepistole und Stecknadeln o.ä. hast. Tobi hat ja fast die selben an wie die shinobi aus Konoha. : ) Hier findest du eine tolle Anleitung auf englisch: http://liz.spain.googlepages.com/narutosandaltutorial Ich habs mir ausgedruckt und in meinen cosplay Ordner gepackt. g Meine haben die ganze Connichi gehalten. : ) + Sprint hinter dem Typ her, der meinen Rucksack geklaut hat. lol Brauchst du bloß Flip Flops und Stoff. |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bräuchte ganz dringend Hilfe!! T_T Und zwar cosplaye ich Sakura aus Naruto und würde nur ungern extra eine Perücke kaufen (zu teurer)... Kann mir jemand sagen ob sich pinkes haarspray genauso gut eignen würde und ob das die natürliche Haarfarbe genauso gut abdeckt? Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte... Most beautiful smile, all see through eyes and deep, impenetrable mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sweet_Sakura0307: Wenn du die Farbe nur für einen Tag brauchst, kannst du "Viva One Night Mousse" von Wella nehmen. Wenn der Spaß etwas länger halten soll (über mehrere Haarwäschen) dann empfehle ich "la Riché Directions". Das Zeug gibts in allen nur denkbaren quietschbunten Farben (sogar Silber!). Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sweet_Sakura0307: > > Wenn du die Farbe nur für einen Tag brauchst, kannst du "Viva One Night Mousse" von Wella nehmen. > > Wenn der Spaß etwas länger halten soll (über mehrere Haarwäschen) dann empfehle ich "la Riché Directions". Das Zeug gibts in allen nur denkbaren quietschbunten Farben (sogar Silber!). kannst du mir auch sagen ob es das zeug überall zu kaufen gibt (also müller, schlecker oder rossmann) oder muss ich das bestellen? Most beautiful smile, all see through eyes and deep, impenetrable mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Wella-Zeugs hab ich schon in X-beliebigen Drogerien gesehen (also Müller, Schlecker etc.). La Riché Directions kriegste beim Friseur oder Amazon. ^_^ Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Wella-Zeugs hab ich schon in X-beliebigen Drogerien gesehen (also Müller, Schlecker etc.). > La Riché Directions kriegste beim Friseur oder Amazon. ^_^ soll ja nur für die buchmesse sein... und gibts das auch in pink?... weil ich war vorhin in einem müller und die hatten nix... Most beautiful smile, all see through eyes and deep, impenetrable mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das gibbet auch in Pink, sogar mit Sparkle- und Disco-Leucht-Effekt. Einfach mal weiter umgucken.^_~ WIE das Zeug aber letztendlich wirkt, weiß ich nicht, hab noch keinen Selbstversuch gestartet. Im Zweifelsfall einfach mal nach Erfahrungsberichten googeln. Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte beim googlen rausgefunden, dass das ergebnis wohl wie farbhaarspray ist: sehr matt und sehr krümelig. Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte beim googlen rausgefunden, dass das ergebnis wohl wie farbhaarspray ist: sehr matt und sehr krümelig. Nun denn, in dem Fall kann man ja das Günstigere nehmen plus 'ne Tonne Glanzspray oben drauf. Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu sagt mal gibt es auch ne Wort suche?? Hab nix zu Shikamaru gefunden ich ich habe nämlich ein Problem mit seinen Haaren. Ich habe mir nach langen vergeblich suchen nach einer schon fertigen Perücke eine Langhaarperücke geholt und wollte die mir dann so hoch machen was aber leider auf Grund der Knüpfung nicht geht nun meine Frage: Wo bekomme ich so eine Perücke her mit der das geht oder wo nach muss ich dann explizit suchen?? bzw.(jetzt werde ich dreist) kann mit vielleicht jemand ein Shikamaru Perücke für die LBM leihen weil ich jetzt nich glaub das das vorher noch mit einer eigenen kappt *bitte bitte anfleh* bin nicht ganz dicht und stolz drauf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.cosplay.com/gallery/a41723/p4 Ab dem bild mit den blauen zöpfen beginnt ein tutorial für hohe zöpfe. Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähhhmm ich werde da nicht ganz schlau draus das einzige was ich mitbekomme is das man dort Perücken selber baut. das hilft mir jetzt aber leider nicht weiter da kann ich das höchstens zur nächsten con mal versuchen ich bin nicht normal!!! und stolz drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ääähhhmm ich werde da nicht ganz schlau draus das einzige was ich mitbekomme is das man dort Perücken selber baut. Das kann sie auch, aber nein. Es geht um den Zopf machen, das macht sie immer aus bereits fertigen Perücken und Extensions. Das muss man sich wirklich mit etwas zeit durchlesen. Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
||||||
| hey und zwar habe ich ein problem... ich bin 190cm groß und ich brauche unbedingt noch einen akatsuki mantel der mir auch richtig passt bzw er sollte schon so über meine hände gehen lol hoffentlich versteht das jemand xD ich weiß einfach nicht wo ich so einen her holen soll da ich nicht nähen kann und so sachen wie ebay nicht trau und dann weiß ich auch nicht ob er mir passt usw... also kann mir da jemand helfen? bzw hat jemand einen mantel noch so in der größe oder wo kann ich dir bestellen??? hilfe xD |
|
||||||
| Aaaalso, hab hier schon viel gelesen +ber Hinata-Cosplays. Auch ich würde sie gern Cosplayn. Leider kann ich nicht nähen, meine oma würde das machen. Da sie sich überhauptnich auskennt brauch ich ne möglichst gute beschreibung, am besten ein Bild mit einer Person, die Hinata Cosplayed. Leider kann ich ein solches nicht finden. (also wo ne Person komplett abgebildet is) Auch Schnittmuster kann ich nicht finden... Kann mir jemand helfen?! Wäre total toll ._. |
|
![]() |
||||||
| > Aaaalso, hab hier schon viel gelesen +ber Hinata-Cosplays. > Auch ich würde sie gern Cosplayn. Leider kann ich nicht nähen, meine oma würde das machen. Da sie sich überhauptnich auskennt brauch ich ne möglichst gute beschreibung, am besten ein Bild mit einer Person, die Hinata Cosplayed. Leider kann ich ein solches nicht finden. (also wo ne Person komplett abgebildet is) > Auch Schnittmuster kann ich nicht finden... > > Kann mir jemand helfen?! > Wäre total toll ._. ... Alsooo... Schnittmuster direkt gibt es für Cosplays generell nicht. Und die Fotos von Cosplayern findest du hier auf Animexx oder auf cosplay.com. Am besten ist aber immer, du nimmst Originale vom Zeichner selbst. Da gibt es Charakter-sheets zu den animes. cosplayer sind nicht das maß der dinge, denn cosplayer machen gerne etwas falsch. @akatsuki-mantel: selber nähen Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
||||||
| aLoaaaaaaaa will sasuke cosplayn xP yaaaay aaaaaber^^ will das kusanagi von ihm auch haben siehe: http://www.swordsswords.com/Sasuke-KusanagiGrass-Cutter-Naruto-Anime-Sword.aspx aaaaber^^ das is dort scharf Oo will das aber stumpf haben sonst darfsch net xP wäre cool wenn ihr mir sagt wo ich schauen soll... oder geht es wenn ich in ein schwert-laden gehe, dort sag ich will das haben ob die mir das bestellen + abstumpfen können... freue mich auf antworten =) bear-beer xP If you were gaaay =) yaaaaaaaaaaaaaaay tobi is a good boy VON HINTEN.... MIT DEM MUND YaaaaaaaaY :33333 |
|
||||||
| weiß jemand wie viel stoff ich ca für die 9 schwänze von kyuubi brauche |