Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Öhmm ich glaub die hieß Shukaku no Hoko-Halberd of Shukaku. Hab die Folgen sau oft gesehen.XD(Gaara-Fan) ok die Frage: Welcher Ninja hat Erbmaterial eines Hokagen eingepflanzt bekommen?? Welcher Ninja ist das? Welcher Hokage war das und wie heißt das Gekkei Kenkkai?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok die Frage: Welcher Ninja hat Erbmaterial eines Hokagen eingepflanzt bekommen?? Yamato > Welcher Ninja ist das? Ähm...Yamato > Welcher Hokage war das Shodei Hokage > und wie heißt das Gekkei Kenkkai?? Mokuton^^ Ich hoffe das ist alles richtig so. Warum wurde Yondaime Hokage auch "Yellow Flah" gennant? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ich glaube das war wegen dem Jutsu Hiraishin, das er entwickelt hat. Bei der Kunst bewegt er sich nähmlich so schnell, das man nur noch seine blonden Haare sehen kann.Spoiler Mal ne Frage nebenbei heißt Yondaime mit richigen Namen echt Minato Namikaze?? Wie heißen die zwei Chunnin, die die Genin vor der Chunin-Auswahlprüfung getestet haben, indem sie eine Tür mit einem Genjutsu belegt haben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler Mal ne Frage nebenbei heißt Yondaime mit richigen Namen echt Minato Namikaze?? Ja, das stimmt. Kannst du es denn nicht glauben? > Wie heißen die zwei Chunnin, die die Genin vor der Chunin-Auswahlprüfung getestet haben, indem sie eine Tür mit einem Genjutsu belegt haben?? Das waren Kotetsu und Izumo. Wie heißt die Frau, die in Ichirakus Ramen Bar arbeitet? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame Wieviele Doppelgänger haben bei der Genin-prüfung alle mindestens geschaft( außer Naruto)? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mich nicht irre waren es 2 (Naruto hatte nur einen Verkrüppelten xD) Welche der 7 Swordmen of the Mist sind bekannt? |
|
![]() |
||||||
| Zabuza Momochi, Kisame Hoshikagi & Raiga Kurosuki Mhm mhm.. Wieviele Nin-Ken hat dunserer guter Kakashi? → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meistaeda schrieb:Nee, nicht wirklich.^^' Also Kakashi hat..*auf Desktop schiel* acht Hunde!^^ Welches Element beherrscht Kakashi?(hoffe ihr wisst was ich meine) |
|||||||
|
||||||
| Ich denk ich weiß was du meinst^^ Feuer würde ich sagen... und vllt noch Licht... |
|
![]() |
||||||
| @ Karu_DarkAngel Und deine Frage? @ Mikazuki Ach, das wird schon. Vielleicht hat Kishimoto sich auch nur nen Scherz erlaubt. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 17:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dan stell ich mal wieder ne Frage -.- Also: Welche Romane hat Jiraiya neben Flirtparadies veröffentlich? @Meistaeda Ich hatte gehofft das Yondi Narus Vater ist. TT.TT Hab an der Theori gehangen, wegen dieser Ähnlichkeit. Ich hoffe mal Kishimoto erklärt das nochmal im Lauf des Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mikazuki Hat er echt noch mehr veröffentlicht? Gib mir mal bitte nen Tipp. Wegen Yondi: Ich denke das Kishimoto es uns noch erklären wird. Aber bitte eine plausible Erklärung, okay Kishi. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Icha-icha Paradise? Aus welchem Dorf kommt deidei? |
|
![]() |
||||||
> Aus welchem Dorf kommt deidei? Iwagakure :) Wie heißt Kisames Schwert? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haifischhaut :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haifischhaut :P Ähmm...rofl Tze tze...ich meinte doch den "richtigen" Namen. Und was mich daran amüsieren tut ist, das du das auch ganz genau weißt. ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Tipp: irgedwas mit Sam |
|
![]() |
||||||
| Shamehada (oder wie man das auch immer schriebt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shamehada (oder wie man das auch immer schriebt xD) Samehada, ist richtig. Sorry fürs Klugscheissen. ;) @ setogirl Nun darfst du eine Frage stellen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samehada^^ So jetzt bin ich wieder Wie heißst der Junge am ende der ersten Staffel, der durch das spielen seriner Flöte den Chakrafluss verstärken kann...??... Ist vielleicht etwas schwerer aber eigendlich nicht :D good luck.-.- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Staffel endet glaube ich nach 25 Folgen. Wo kommt denn da einer mit ner Flöte vor??? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh dachte die geht bis 220 ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh dachte die geht bis 220 ^^. roflmao Der junge hat halt keine Ahnung...sprach er und verschwand^^ Nee, das ist nicht die erste Staffel gewesen. Ne Staffel geht immer so 25-26 Folgen. Also, neue Frage? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen geht bis 220 also guck bei den letzten.... Mensch so schwer zu verstehen ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mensch so schwer zu verstehen ^^. Ja, ich nichts raffen tu. I need your help, great Faramir. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| es geht bis 220 ,dann kommt Shipuuden |
|
![]() |
||||||
| >es geht bis 220 ,dann kommt Shipuuden Ja und guck einfach mal in den Folgen 210-220...dann isses leicht. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es geht bis 220 ,dann kommt Shipuuden Ja, aber das ist nicht eine Staffel. Eine Staffel geht nur 25-26 Folgen^^ > Ja und guck einfach mal in den Folgen 210-220...dann isses leicht. Ah..und wo soll ich das bitte tun? ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah..und wo soll ich das bitte tun? ;P Muss man dir das echt sagen ^^ nene hasse die nicht geloadet oder sonst was ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde doch niemals loaden. ;) Und sprich nicht so laut davon sonst kommt der Prince vorbei^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:50:07 | |||||||