Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| So 1) Dr.House (JUHU) kommt erst gleich :D 2) es gibt keinen Frage mehr das ich sie aufgelöst habe, da keiner sie beantworten wollte bzw konnte, von daher kann jeder hier eine Stellen ich bin für MEISTAEDA 3) >Meine Ausbildung hat gestern begonnen. :) Wen du jetzt gleich hier ankommst und sagst wie anstrengend das ist, dann komm mal nicht in meinen Schule (11klasse), den Schule ist schlimm wen man jeden Tag 8 Stunden hat und dann auch noch um 7,15 Uhr anfang muss....Okay jetzt kannst du auch ankommen und sagen wie schlimm es ist weil ich es auch gemacht habe =D =D =D *denk denk* Sonst ist nix mehr =D Übertragung Ende *g* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:09:49 | |||||||
|
||||||
| Faramir:du magst Dr.House? Ich auch. ich habe Season 1 und 2 auf DVD. |
|
![]() |
||||||
| > So Ja so, jetzt zu dir du alter Witzbold ;P > 1) Dr.House (JUHU) kommt erst gleich :D Okay, aber kein gekreische wenn er zu sehen ist ja, das hat der Therapoit dir schließlich gesagt. ;) > 2) es gibt keinen Frage mehr das ich sie aufgelöst habe, da keiner sie beantworten wollte bzw konnte, von daher kann jeder hier eine Stellen ich bin für MEISTAEDA Von den habe ich schon einmal gehört. soll ein ganz feiner Kerl sein, dieser MEISTAEDA. *g* > 3) Meine Ausbildung hat gestern begonnen. :) Echt deine auch? ;P > Wen du jetzt gleich hier ankommst und sagst wie anstrengend das ist, dann komm mal nicht in meinen Schule (11klasse), den Schule ist schlimm wen man jeden Tag 8 Stunden hat und dann auch noch um 7,15 Uhr anfang muss....Okay jetzt kannst du auch ankommen und sagen wie schlimm es ist weil ich es auch gemacht habe =D =D =D Hey, bin ich Faramir der wegen so nem bisschen Schule anfängt zu weinen? Öhm...ja XD Ist wirklich harte Arbeit. Nur sich gegenseitig vorstellen, klammotten anprobiren... > *denk denk* Das dauert wieder^^ > Sonst ist nix mehr =D Dachte ich mir auch ;P > Übertragung Ende *g* Na das war wohl nichts^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Narutolena >Faramir:du magst Dr.House? Ich auch. ich habe Season 1 und 2 auf DVD. HAbe ich mir gerade über Ebay gekauft, musste ich einfach :D. @Meistaeda Das musste ja wieder sein :D, musstest ja wieder sowas ablasse *g* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Faramir:die schule ist echt ätzend vor allem wenn du Latein hast. |
|
![]() |
||||||
| @ Faramir > Das musste ja wieder sein :D, musstest ja wieder sowas ablasse *g* War es so schlimm für dich? ;-) Möchte denn niemand eine Frage stellen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Welche stellung (Finger)hat Itachi auf dem Handgestell? |
|
![]() |
||||||
| > Welche stellung (Finger)hat Itachi auf dem Handgestell? Welche Stellung? Stellung??? Ähm...nein, das sag ich jetzt nicht. Ich denke mal du meinst, welche Position er auf der riesigen Hand inne hat, die Pein beschworen hat, oder? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| genau Meistaeda |
|
![]() |
||||||
| > genau Meistaeda Hehe, bin halt zu schlau ;-) Okay, die Antwort lautet.......rechter Ringfinger. Du darfst noch eine stellen. *Mir fällt nämlich keine ein*^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Warum hasst Raiga (der typ der Naruto und Co bei dem Curryladen angreift)Kisame? PS:wo kann man gute Foto von zetsu sehen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:18:06 |
|
![]() |
||||||
| > Warum hasst Raiga (der typ der Naruto und Co bei dem Curryladen angreift)Kisame? Verdammt, ich habe die Filler nie gesehen^^" > PS:wo kann man gute Foto von zetsu sehen? Hmm...auch da bin ich überfragt^^"" Bin wohl doch nicht so schlau. XD *Link kommt gleich* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das ist Serie 161 oder so |
|
![]() |
||||||
| >Faramir:die schule ist echt ätzend vor allem wenn du Latein hast. Ich habe Italienisch, das ist genau so schön :D.... >Verdammt, ich habe die Filler nie gesehen^^" Das ist genau die Folge wo Neji von Tenten mit dem Curry gefüttert wird, und dann die bewegungen macht als würde er sterben :D die Folge ist geil..Vorallem was der immer für Gesichter zieht wen er das isst und Rotanläuft... Allerdings weiß ich nicht warum er ihn hast, vielleicht weil er ihn immer beleidigt hat oder sonst sowas :D.. (warum kann am Mittwoch nicht auf Dr. House kommen *heul*) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (warum kann am Mittwoch nicht auf Dr. House kommen *heul*) Was hat dir die Therapie beigebracht? Du sollst dir Schlagermusik im Fernsehen anschauen. Als Ersatz für Dr. House ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Ja,aber dr.house ist nunmal einzigartig und macht süchtig. |
|
![]() |
||||||
| > Ja,aber dr.house ist nunmal einzigartig und macht süchtig. Ja, das stimmt :) Hat Faramir die Farge schon beantwortet? Haben die Links gefunzt? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Ja die funtionieren:der typ ist bei 118 part2 vergleiche denn mal mit Zetsu. |
|
![]() |
||||||
| >Ja,aber dr.house ist nunmal einzigartig und macht süchtig. Das auf jeden Fall, wen man den einmal gesehen hat und der einem gefällt muss man den einfach wieder sehen...Ich würde mich zwar nie von so einem behandeln lassen, aber der ist absolut genial, nicht solch dröge Arzt-serien wie "emergency room"...... @Narutolena Wie fandest du den gestern die Folge ??? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Die bei RTL"? Naja die trffen ja auf diesen Fett**** und werden in dieser Felskugel eingeschlossen. Also wenn du mich fragst,deutschland hat Naruto Verkrüppelt: 1:blöde Sprecher und falsche betonnung. 2:Ohne "Schlachtscennen" und die Aussagen wurden für 4Jährige gemacht,mir fehlen die echten Worte aus Japan. Ich guck lieber bei Myvideo japanische mit deutschen Untertiteln. |
|
![]() |
||||||
| > vergleiche denn mal mit Zetsu. So, habe ich gemacht, aber ich seh nicht wirklich ne große Ähnlichkeit. Also sag ich mal das die Theorie nicht stimmt. Sei mir nicht böse deswegen^^ PS: Ich glaube Faramir meinte die Dr. House Folge und nicht die Naruto Folge. ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wusstet ihr das kaiba einen kleinen bruder hatte? kuhl ge? Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube Faramir meinte die Dr. House Folge und nicht die Naruto Folge. ;P RICHTIG 1000 PUNKTE FÜR DIE DAME...... also ob ich mir Naruto auf Deutsch angucken würde (ich schäme mich für die Zeit als ich es gemacht habe) Wo steht den das Kisame einen Bruder hat ??? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> RICHTIG 1000 PUNKTE FÜR DIE DAME...... Tze tze, hat dir deine Mami nicht gesagt, das du nicht so egoistisch sein sollst, und ständig nur von dir sprechen sollst. Ich finde es ja schön, das du zu deiner (Um)Operation stehst, aber musst du das gleich allen sagen? ;P ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Kisames Bruder ist Suigetsu glaube ich. |
|
![]() |
||||||
| > Kisames Bruder ist Suigetsu glaube ich. Nein, Kisame hat keinen Bruder. Ee wurde bisher nichts in diese Richtung gesagt, oder angedeutet^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tze tze, hat dir deine Mami nicht gesagt, das du nicht so egoistisch sein sollst, und ständig nur von dir sprechen sollst. >Ich finde es ja schön, das du zu deiner (Um)Operation stehst, aber musst du das gleich allen sagen? ;P ;-) Ich wurde nicht Operiert..... *schmoll* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 19:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was schreibst du den da das habe ich nie geschrieben *gg* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von was redest du? ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||