Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, du träumst auch schön^^ Wie wird man den 6. Hokage nennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, du träumst auch schön^^ *gähn* Ja, habe ich^^ Und du? ;p > Wie wird man den 6. Hokage nennen? Hm...ich sage mal "Rokudaime Hokage", richtig? (Oder wolltest du jetzt von mir "Naruto" hören XDD) I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 09:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne schon richtig^^ Wann stehst du eigentlich auf?! Ich bin noch kein halbe Stunde wach... Übrigens bist du dran mit fragen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann zählst du wohl zu der Gattung der Langschläferinnen ;p Ich? Bin heute um kurz vor 7 Uhr aufgestanden^^" Und in der Woche sonst so gegen 5 Uhr^^ Und du? xp Neue Frage...*denke denke*...Wie würde der 7. Hokage heißen? *Sehr einfallsreich* XDD I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Langschläfer, werde nur von allen 'nachtaktiv' genannt xD Normalerweise muss ich um 6 Uhr raus. Aber wenn ich bis 2 Uhr wach bin, schlaf ich gern länger^^ Der 7 Hokage... grad voll kein Plan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin kein Langschläfer, werde nur von allen 'nachtaktiv' genannt xD Nachtaktiv? *lol* > Normalerweise muss ich um 6 Uhr raus. > Aber wenn ich bis 2 Uhr wach bin, schlaf ich gern länger^^ Okay, wenn du solang wach bist ist es verständlich länger zu schlafen^^ Musst du denn noch zur Schule? > Der 7 Hokage... grad voll kein Plan... Verdammt, ich auch nicht^^" Du hättest irgendwas schreiben können, und ich hätte es wohl geglaubt XD Hm...habe versucht mich schlau zu machen und bin auf "nana" gestoßen, aber ob das richtig ist^^" Neue Frage ---> Wie konnte Sasuke letztendlich Deidara´s Selbstmordsprengung entkommen? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, wenn du solang wach bist ist es verständlich länger zu schlafen^^ > Musst du denn noch zur Schule? Leider >.< Ich bin 10 Realschule und krieg auch noch den neusten Bildungsplan reingedonnert, dass wünsch ich niemandem! Nana klingt komisch, aber was solls^^ > Neue Frage ---> Wie konnte Sasuke letztendlich Deidara´s Selbstmordsprengung entkommen? Er hat den armen Manda als Kanonenfutter verwendet! Das er ihn mit seinem Sharingan kontrollieren konnte fand ich ja mal doof... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, und deine Frage? Warum fandest du das denn doof? Wie sieht dein Plan denn aus? 七 [nana] » sieben; 7. <---- Das nochmal, zum Thema 7^^ I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mir ne Situation, in der Jiraiya in Lebensgefahr war? Ich hätte ihn verrecken lassen^^ Eigentlich konnte er ja nicht sterben und ich hab's gewusst. Aber es hat mich gewurmt, dass Deidara dann für nix gestorben ist und Sasuke auch noch Manda mit verrecken hat lassen... Er wird halt noch gebraucht, deshalb kann er von mir aus auch noch ne Weile weiterleben (das kann ich dem armen Naruto ja nicht antun xD). > 七 [nana] » sieben; 7. <---- Das nochmal, zum Thema 7^^ Gut zu wissen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mir ne Situation, in der Jiraiya in Lebensgefahr war? Nachdem er Tsunade bespannt hat *g* > Ich hätte ihn verrecken lassen^^ Tze tze...ich aber auch XD > Eigentlich konnte er ja nicht sterben und ich hab's gewusst. Aber es hat mich gewurmt, dass Deidara dann für nix gestorben ist und Sasuke auch noch Manda mit verrecken hat lassen... Naja, ob Deidara für nichts gestorben ist...könnte man vielleicht so sehen. Aber immerhin so, wie er es sich wohl gewünscht hat, mit einem großen Knall *katsu* > Er wird halt noch gebraucht, deshalb kann er von mir aus auch noch ne Weile weiterleben (das kann ich dem armen Naruto ja nicht antun xD). Stimmt, das darf Naruto nicht antun. Was würde dann wohl passieren... Ich merke, du bist ein richtiges Sasuke Fangirl *nod* Und was ist mit dem neuen Bildungsplan? Wer tötete Genma? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, das darf Naruto nicht antun. > Was würde dann wohl passieren... > Ich merke, du bist ein richtiges Sasuke Fangirl *nod* Gell^^ Ich liebe ihn abgöttisch xD > Und was ist mit dem neuen Bildungsplan? Der neue Bildungsplan ist **** (ich zensiere das lieber). Ich darf in allen Haupfächern fachinterne Kompetenzprüfungen machen. Alles mit präsentieren und sowas. Wir sollen da Sachen können wo selbst die Lehrer sagen, dass wir das NICHT hinkriegen können! (Weil wir's auch nie gelernt haben -.-) Dazu kommt unsere geliebte fächerübergreifende Kompetenzprüfung und natürlich die normalen Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch... > Wer tötete Genma? Is mir grad entfallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gell^^ Ich liebe ihn abgöttisch xD Dachte ich mir doch gleich xD Diese Fangirlies *lol* > Der neue Bildungsplan ist **** (ich zensiere das lieber). Ich darf in allen Haupfächern fachinterne Kompetenzprüfungen machen. Alles mit präsentieren und sowas. Wir sollen da Sachen können wo selbst die Lehrer sagen, dass wir das NICHT hinkriegen können! (Weil wir's auch nie gelernt haben -.-) Das klingt mal mies^^" Und wie wird das dann ablaufen? Mündlich und schriftlich? > Dazu kommt unsere geliebte fächerübergreifende Kompetenzprüfung und natürlich die normalen Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch... Kompetenzprüfung? Davon habe ich noch nie gehört^^" > Is mir grad entfallen Na dann geb ich mal nen Tipp: Die Person stammt aus Sunagakure^^ I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| *mischt sich einfach mal ganz frech ein* Baki, oder? o.o (aber war das nicht Hayate, der getötet wurde, oder hab ich was verpasst? óo") |
|
![]() |
||||||
| > Das klingt mal mies^^" > Und wie wird das dann ablaufen? > Mündlich und schriftlich? Da klingt nicht nur mies... Du must ein Thema ausarbeiten unter anderem in NWA (NaturwissenschaftlichesArbeiten) leider besteht NWA aus Bio, Chemie und Physik. Also muss das Thema mit allen 3 Fächern kompatibel sein. Du musst dann 10min Vortrag halten und nen Ordner abgeben. Der Lehrer stellt 5min Fragen zu deinem Thema und dann noch 10min Fragen zum gesamten Stoff der 9.+10. Klasse. Da gleiche gibts in Mum (Mensch und Umwelt) und so weiter... > Kompetenzprüfung? > Davon habe ich noch nie gehört^^" Das gibts auch nur in BadenWürttemberg und auch erst seit diesem Jahr. Du musst in Gruppen von 3 oder selten 4 Leuten ein Thema finden, das 2 Fächer umfast. Ich mach z.B. Deutsch und Geschichte: "Bücherverbrennung im 3. Reich - Wenn die Freiheit in Flammen steht" Da muss dann jeder aus der Gruppe 7,5 min zu dem Thema labern. Alle natürlich was anderes, aber nacher werden Fragen gestellt und da musst du dann alles können! Auch die Sachen, die deine Kollegen erzählt haben! > Na dann geb ich mal nen Tipp: > Die Person stammt aus Sunagakure^^ Dann war's doch Gaare, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ned Du bist aber mal wirklich frech, sich hier einfach einzumischen XDD Ich gestatte es mal, meiner Großzügigkeit sei Dank *lol* Und du hattest auch noch recht, es war Hayate^^" Somit darfst du die nächste Frage stellen. @ Karu > Da klingt nicht nur mies... Du must ein Thema ausarbeiten unter anderem in NWA (NaturwissenschaftlichesArbeiten) leider besteht NWA aus Bio, Chemie und Physik. Also muss das Thema mit allen 3 Fächern kompatibel sein. Du musst dann 10min Vortrag halten und nen Ordner abgeben. Der Lehrer stellt 5min Fragen zu deinem Thema und dann noch 10min Fragen zum gesamten Stoff der 9.+10. Klasse. > Da gleiche gibts in Mum (Mensch und Umwelt) und so weiter... Ja, das ist wirklich übel. Als ich meinen Abschluss nachgeholt habe, wurde ich auch an einem Tag in 13 Fächern mündlich geprüft^^ Das ging von morgens um 10 Uhe bis abends 20 Uhr^^" Das war echt hart, denn um diese Zeit kann sich kaum noch ein Mensch konzentrieren. Aber ich habe es doch tatsächlich geschafft Nun mache ich ne Ausbildung zum Landschaftsgärtner (wobei dort auch viele Baumaßliche Dinge mit drin sind), und dort wurde uns gesagt, das wir bei der mündlichen Abschlussprüfung knapp 400 Pflanzenarten(sorten wissen müssen, wovon wir dann zwar nur 40 nennen sollen, aber man weiß ja nicht vorher welche das sind. Also musst du sie alle wissen. Und zu jeder Pflanze den deutschen und lateinischen Namen^^ > Das gibts auch nur in BadenWürttemberg und auch erst seit diesem Jahr. Du musst in Gruppen von 3 oder selten 4 Leuten ein Thema finden, das 2 Fächer umfast. Ich mach z.B. Deutsch und Geschichte: "Bücherverbrennung im 3. Reich - Wenn die Freiheit in Flammen steht" Da muss dann jeder aus der Gruppe 7,5 min zu dem Thema labern. Alle natürlich was anderes, aber nacher werden Fragen gestellt und da musst du dann alles können! Auch die Sachen, die deine Kollegen erzählt haben! Ach, die Südländer *g* Böse CDU XD Naja, aber wenigstens kannst du das dann mit anderen zusammen machen, auch wenn du dann deren Thema/Stoff wissen musst. Ich muss aber sagen, das du ein interessantes Thema gewählt hast^^ Bis du eigentlich interessiert oder erher dessinteressiert an Politik? also würdest du zum Beispiel wählen gehen, wenn du könntest (was bald der Fall sein wird)? Und was möchtest du nach der Schule machen? > Dann war's doch Gaare, oder? Nee, es war Baki, aber mir ist auch ein Fehler unterlaufen, denn ich meinte eigentlich Hayate und nicht Genma^^; I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun mache ich ne Ausbildung zum Landschaftsgärtner (wobei dort auch viele Baumaßliche Dinge mit drin sind), und dort wurde uns gesagt, das wir bei der mündlichen Abschlussprüfung knapp 400 Pflanzenarten(sorten wissen müssen, wovon wir dann zwar nur 40 nennen sollen, aber man weiß ja nicht vorher welche das sind. > Also musst du sie alle wissen. > Und zu jeder Pflanze den deutschen und lateinischen Namen^^ Landschaftgärtnerei *schwärm* Find ich voll cool, verträgt sich aber leider nicht besonders mit meiner Pollenallergie^^ > Bis du eigentlich interessiert oder erher dessinteressiert an Politik? > also würdest du zum Beispiel wählen gehen, wenn du könntest (was bald der Fall sein wird)? Gute Frage! Wenn ich wählen könnte, würde ich bestimmt. Aber dazu muss man sich ja erstmal in die Programme der einzelnen Partein reinarbeiten. Und nicht wählen find ich auch sch*** da kann man schonmal was ändern und nutzt seine Chance nicht, das ist doch dämlich! > Und was möchtest du nach der Schule machen? Technisches Gymnasium; Fachrichtung IT Mit Computern kenn ich mich aus^^ > > Dann war's doch Gaare, oder? > > Nee, es war Baki, aber mir ist auch ein Fehler unterlaufen, denn ich meinte eigentlich Hayate und nicht Genma^^; Na toll, das hätt ich natürlich gewusst! Die Stelle, wo die Anbu im deutschen wie dumm auf sein Schwert glotzen kann man ja fast nicht vergessen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Landschaftgärtnerei *schwärm* > Find ich voll cool, verträgt sich aber leider nicht besonders mit meiner Pollenallergie^^ Ja, das könnte ein paar Probleme mit sich bringen^^ Ich arbeite gerne an der frischen Luft, und irgendwer muss ja die Erde/Umwelt retten XDDD > Gute Frage! Wenn ich wählen könnte, würde ich bestimmt. Aber dazu muss man sich ja erstmal in die Programme der einzelnen Partein reinarbeiten. Und nicht wählen find ich auch sch*** da kann man schonmal was ändern und nutzt seine Chance nicht, das ist doch dämlich! Eine sehr gute Einstellung :) Ist heute zwar eher selten, das sich die Jugend überhaupt für ihr Wahlrecht interessiert, aber ich finde es gut, das du es tust. Denn wie du schon sagtest, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sie auch nutzen^^ Und das reinarbeiten dauert, das stimmt^^" > Technisches Gymnasium; Fachrichtung IT > Mit Computern kenn ich mich aus^^ Toll ich ich nicht^^" Sehr selten, das von ner Frau zu hören, das sie in diese Richtung arbeiten möchte. > Na toll, das hätt ich natürlich gewusst! Na klar :p > Die Stelle, wo die Anbu im deutschen wie dumm auf sein Schwert glotzen kann man ja fast nicht vergessen *g* Das hat sicher so schön gefunkelt XDD Jetzt müssen wir auf Ned warten, bis sie ne neue Frage stellt^^" I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Technisches Gymnasium; Fachrichtung IT > > Mit Computern kenn ich mich aus^^ > > Toll ich ich nicht^^" > Sehr selten, das von ner Frau zu hören, das sie in diese Richtung arbeiten möchte. Warum denn nicht? Ich find das interessant, zumal das ein ziemlich neuer Markt ist und gut bezahlt wird^^ > > Die Stelle, wo die Anbu im deutschen wie dumm auf sein Schwert glotzen kann man ja fast nicht vergessen *g* > > Das hat sicher so schön gefunkelt XDD > Jetzt müssen wir auf Ned warten, bis sie ne neue Frage stellt^^" Jao muss wohl so gewesen sein, sonst wärs ja nicht so interessant gewesen xD Okay, dann warten wir. |
|||||||
|
||||||
| > @ Ned > Du bist aber mal wirklich frech, sich hier einfach einzumischen XDD > Ich gestatte es mal, meiner Großzügigkeit sei Dank *lol* > Und du hattest auch noch recht, es war Hayate^^" > Somit darfst du die nächste Frage stellen. Vielen Dank für diese Großzügigkeit :3 ^^ Öhm, Frage.. *nachdenk* Was simples: Von wem wurde Sai zu Team Kakashi geschickt? (*weiß nicht, obs korrekt formuliert ist* ._.") So, und jetzt müsst ihr auch nimmer warten ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Warum denn nicht? Ich find das interessant, zumal das ein ziemlich neuer Markt ist und gut bezahlt wird^^ Ich meinte damit nicht, das es was schlechtes ist, sondern nur selten. Aber das muss nicht schlechtes heißen. Und wenn du dich für das Thema auch noch interessierst und es dir Spaß macht, was kann es besseres geben. > Jao muss wohl so gewesen sein, sonst wärs ja nicht so interessant gewesen xD Ja, wahrscheinlich haben die zuvor noch nie ein Schwert gesehen^^ > Okay, dann warten wir. Ich sag mal so, wenn sie bis 18 Uhr keine gestellt hat, darfst du dies machen. EDIT Ahh, hat sich gerade wieder erledigt XD > Vielen Dank für diese Großzügigkeit :3 ^^ So bin ich halt ;p > Öhm, Frage.. *nachdenk* > Was simples: Von wem wurde Sai zu Team Kakashi geschickt? Von Danzou, glaube ich^^" > (*weiß nicht, obs korrekt formuliert ist* ._.") Warum sollte es denn nicht? > So, und jetzt müsst ihr auch nimmer warten ^_^ Danke danke, wir haben uns die Wartezeit ja ein wenig mit ner Plauderei vertrieben^^ Bestätige dann mal, ob ich richtig liege, oder nicht. I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Root, besser gesagt Danzou. edit: Stimmt es? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > (*weiß nicht, obs korrekt formuliert ist* ._.") > Warum sollte es denn nicht? Sorry, bin mir immer unsicher, ob ich es verständlich formuliert habe.. >_>" Und ja, es war Danzou/Root :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, bin mir immer unsicher, ob ich es verständlich formuliert habe.. >_>" Hast du aber^^ Na, nicht so viel Selbstsicherheit bitte, ja xp > Und ja, es war Danzou/Root :3 Okay, dann lautet die nächste Frage ---> Wie heisst die Ramen Bar, in der Naruto immer seinen Hunger stillt? Ach, jetzt hast du auch noch nen Avatar XDD Wer soll das denn sein? *neugirig ist* I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 14:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, bin mir immer unsicher, ob ich es verständlich formuliert habe.. >_>" > Hast du aber^^ > Na, nicht so viel Selbstsicherheit bitte, ja xp XD ja, okay > Okay, dann lautet die nächste Frage ---> Wie heisst die Ramen Bar, in der Naruto immer seinen Hunger stillt? Ichiraku Ramen? > Ach, jetzt hast du auch noch nen Avatar XDD > Wer soll das denn sein? *neugirig ist* Niemand bestimmtes.. xD (nur eine Skizze während einer Busfahrt, die irgendwie einen Verwendungszweck haben wollte ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD ja, okay Na also :p > Ichiraku Ramen? 100 Punkte für dich^^ Und deine Frage? > Niemand bestimmtes.. xD (nur eine Skizze während einer Busfahrt, die irgendwie einen Verwendungszweck haben wollte ^^") Naja, nun hat sie ja ihren Verwendungszweck eingenommen^^ Schaut...düster aus ;p I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ichiraku Ramen? > 100 Punkte für dich^^ > Und deine Frage? *überleg* Wie heißt Hinatas Schwester? > > Niemand bestimmtes.. xD (nur eine Skizze während einer Busfahrt, die irgendwie einen Verwendungszweck haben wollte ^^") > Naja, nun hat sie ja ihren Verwendungszweck eingenommen^^ > Schaut...düster aus ;p Ich weiß :P XD (was soll man auch ein anderes Ergebnis erwarten, während einer ewig langen Fahrt? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanabi Hyuuga Und wie Nejis Vater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *überleg* > Wie heißt Hinatas Schwester? Hyuuga Hanabi EDIT : Hyuuga Hizashi Wie nennt man Haku´s Kekkei Genkei? > Ich weiß :P XD (was soll man auch ein anderes Ergebnis erwarten, während einer ewig langen Fahrt? XD) Hm...weiß nicht... Sieht doch aber ganz schmuck aus^^ Besonders schwarz und weiss. I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 15:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie nennt man Haku´s Kekkei Genkei? Hyouton oder so..? óo *sich nimmer sicher is* > > Ich weiß :P XD (was soll man auch ein anderes Ergebnis erwarten, während einer ewig langen Fahrt? XD) > Hm...weiß nicht... > Sieht doch aber ganz schmuck aus^^ > Besonders schwarz und weiss. Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hyouton oder so..? óo *sich nimmer sicher is* Ist richtig^^ Und deine Frage? > Danke ^^ Bitte^^ Zeichnest du denn gerne? Du sagstest lange Busfahrt...warum war diese denn so lang? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||