Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Als Gott natürlich^^ Und was ist dann Konan? |
|
![]() |
||||||
| Sie ist dann ein Engel^^ Als was verkleidet Jiraiya sich in Ame-Gakure?? |
|||||||
|
||||||
| Als komischer Barkeeper mit Brille und Schnauzbart (ich hab mich auf dem Boden gekugelt xD) Was macht Konan aus dem Paier, in dem die Chraker waren? |
|
![]() |
||||||
| Sie machte sich daraus doch Flügel oder?? o.O (Papier verleiht Flüüü~gel!XD) Was wollte Orochimaru mit den kindern aus Ame-Gakure(neuses Chapter, denke ich) machen?? Ihr mögt die Gaara, Kankuro und Temari?? Im Suna Zirkel seit ihr richtig!X3 *~Suna_Siblings_Zirkel~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er wollte sie Wie viele Kagenationen gibt es? (Gemeint ist, wie viele Dörfer/Länder einen Kage stellen) I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 21:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5: Konoha (Hokage), Suna (Kazekage), Iwa (Tsuchikage), Kumo (Raikage), Kiri (Mitzukage) Welche Länder sind außer diesen 5 noch bekannt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach DAS war gemeint OO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lasse Filler und Movie Dörfer/Länder mal weg^^ Falls sie doch noch gewünscht werden, trage ich sie selbstverständlich The Land of Grass (草の国, Kusa no Kuni) = Kusagakure The Land of Rain (雨の国, Ame no Kuni) = Amegakure Land of Sound (音の国, Oto no Kuni) = Otogakure The Land of the Waterfall (滝の国, Taki no Kuni) = Takigakure The Land of the Whirlpool (渦の国, Uzu no Kuni) = ??? Wie lautet der Name, von Kisame´s Schwert? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shamehada (im deutschen Haifischhaut^^) Welches Zanbato hat Suigesti? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gerade Bleach schaue, habe ich unweigerlich erst Zanpakuto, anstatt Zanpato gelesen xD Er besitzt Zabuza´s Wie wird Sasuke´s jetziges Team auch genannt? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hebi (Schlange) Wie heißen die anderen Teammitglieder außer Sasuke & Suigesti? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich berichtige dich nur ungern, aber er heißt Suigetsu^^" (Nimm mir das bitte nicht übel) Die restlichen sind Juugo und Karin. Was ist Karin´s, bis jetzt bekannte, Fähigkeit? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, mein Fehler. Hat sich irgendwie komisch angehört^^ Karin ist doch ne Chakraschnüfflerin oder irgend sowas... Oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bisher ist mir auch nur das bekannt. Naja, und vielleicht noch, das sie sich mit Sui wunderbar streiten kann. Aber ob das ne Fähigkeit ist XDD Du darfst dann wieder ne Frage stellen, Karu ;p I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Streiten können sie auf jeden Fall^^ Ne Frage... Was sagt Naruto zu Sasuke, als der ihn fragt, warum er nicht mehr trainiert hat um Hokage zu werden, statt ihn zu suchen? (hauptsache sinngemäß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...das habe ich jetzt nicht mehr so im Kopf^^" Aber ich denke mal, weil er für ihn so was wie ein Bruder ist, und er ihn deswegen unbedingt finden wollte. Würd ich jetzt mal so sagen^^; Bestätige erstmal, bevor ich dann ne neue stelle. I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt er auch noch, aber ich mein nur einen Satz. Wenn du nicht drauf kommst sag ich's^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hättest du wohl gern ;-) Na gut, ich will mal nicht so sein, sprich XDD I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto fragt Sasuke, wie er Hokage werden solle, wo er doch nichtmal seinen Freund retten könne. Der Satz hat sich bei mir eingeprägt^^ Bist du oder ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, wenn ich gewusst hätte, das du diesen meintest,...den hätte ich auch noch gewusst...verdammt XDD Du bist, schließlich hast du (deine gestellte Frage) gelöst^^ I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mach ich: Nenne mir einen der 'Twelve Ninja Guardsmen'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma Nenne einen anderen ;p I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiriki xP (Ich les grad den Manga nochmal von vorne und ich musste nur den task wechseln, da ich grad bei den Chaptern bin, also nicht weiter schwierig^^) Wie wird der zweischwänzige noch genannt? (Ich mein jetzt nicht nen Namen wie Kyuubi, sondern die Bezeichnung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sondern die Bezeichnung??? Meinste jetzt die japanische, für zweischwänzig oder meinst du den Jinchuuriki? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, nimm irgendwas. Die Frage is unfair... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage is unfair... Ist mir gar nicht aufgefallen ;-) Name des Jinchuuriki = Nii Yugito Zweischwänzig = Nibi (oder so ähnlich^^") Hm...wird es nicht langsam Zeit fürs Bett xp (das ist noch nicht die Frage *lol*) Welche Farben haben die drei Pillen des Akimichi Clans? (Die, die Choji im Kampf zu sich genommen hat) PS: Warum liest du den Manga nochmal von vorne? I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 23:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pillen sind grün, gelb und rot Warum ich ihn von vorne lese... Kein Ahnung, wir war heut Mittag langweilig und soo lange dauerts auch nicht mehr (bin bei 325)^^ Welche Tiere "beschwört" Sai aus seinen Zeichnungen, um Sasuke zu finden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...gute Frage^^" Ich glaube, mal einen Tiger gesehen zu haben^^; Ähm, was sagst du dazu? Na dann haste es ja nicht mehr so weit, bis du wieder zum jetzigen Stand kommst^^ I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war... grottenfalsch! *Todesmusik* Der Tiger war glaub ich auf dem Cover zu sehen... ...es waren Mäuse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war... grottenfalsch! *Todesmusik* Ja, du hast das Kapitel gerade auch erst gelesen ;p Außerdem wollte ich auch gerade "Mäuse" sagen, ehrlich ;-) Na gut, da du sie wieder mal gelöst hast, darfste auch nen neue Frage stellen. Allerdings werde ich diese dann erst zu einem späteren Zeitpunkt beantworten können, da ich so langsam mein Bett aufsuchen gehe^^ Es sei denn, jemand kommt mir zuvor (was ich mal nicht hoffen will XD) Also, wünsche dir ne gute Nacht und angenehme Träume :) MfG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||