Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Alkohol, Frauen, Geld War easy :D weil ich weiß, dass Jiraya sie alle 3 hat Einfach: Wer ist der Erste, der in Naruto stirbt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime und ein paar Dorfbewohner? Sag ich jetzt einfach mal so. Wenn dem nicht so ist dann... Haku? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haku wars wenn ich mich nicht täusch :D Du bist dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.... Ähm.... Was war Team 7´s erste Mission? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste bekannte war den Kater Tora von der Fürstin wieder einzufangen. Kakashis Test zählt nicht als Mission, oder? >Haku wars wenn ich mich nicht täusch :D Allerdings frage Ich mich schon länger was aus den Dämonen-Brüdern wurde...hat Team 7 die jetzt auf ewig an diesem Baum angebunden gelassen? Oo "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Frau Dickmanns Katze? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die erste bekannte war den Kater Tora von der Fürstin wieder einzufangen. > Kakashis Test zählt nicht als Mission, oder? Lass ich gelten. > >Haku wars wenn ich mich nicht täusch :D > > Allerdings frage Ich mich schon länger was aus den Dämonen-Brüdern wurde...hat Team 7 die jetzt auf ewig an diesem Baum angebunden gelassen? Oo Vielleicht... Den sollte mal einer was zu Essen bringen. XD Gut, du darfst dann ne Frage stellen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht... >Den sollte mal einer was zu Essen bringen. XD Jetzt muss ich mir vorstellen, wie die beiden da sitzen und einer sagt:" Ni-saaaan. Ich hab Hunger. Und mir ist langweilig" XD >Gut, du darfst dann ne Frage stellen^^ Hmm, Wie haben Ino und Shikamaru Choji im Todeswald dazu gebracht mit ihnen aus dem Gebüsch auf hervorzustürmen? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru hat ihn am Kragen gepackt und ihn mit gezogen ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat aber ganz schön lange gedauert bis du dir die Folge noch mal angesehen hast. *scherz* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ Das ist komischerweise die Szene, die mir aus dem ganzen Todeswald-kram am besten in Erinnerung ist...wie auch immer: Faramir ist dran! "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja stimmt okay einen mom ich muss mal wieder denken.... Welche Farbe hatte die Kutte (Robe) der Anbu Einheit, die vor das Schutzschild, von Orochimarus Gehilfen gerannt/gesprungen ist und was ist passiert ???? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der eine trug weiß, die anderen zwei rugen schwarz. Da Oro den 3.Hokagen auf das Dach verschleppt hat, haben seine Gehilfen eine Barriere gebildet, so konnten die ANBU´s die ihnen gefolgt waren nicht helfen. Oro beschwor, dann mit dem verboten Jutsu Edotensei, den 1. und 2. Hokage um den 3. umzubringen. Ich hoffe das ist das richtige und das reicht. ^^' Den wie vielten Körper hat Orochimaru übernommen, nachdem Sasuke das Dorf verlassen hatte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... den 4.? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse das ist auch noch richtig :D... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheisse das ist auch noch richtig :D... Was heißt hier "Scheisse"? Bin halt schlau^^ Wie lautet der Name einer Person, die in Fachkreisen auch als "Schminkkasten" bekannt ist. XD ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lautet der Name einer Person, die in Fachkreisen auch als "Schminkkasten" bekannt ist. XD Woher soll ich mich den mit Schminkkästen auskennen ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woher soll ich mich den mit Schminkkästen auskennen ^^. Gerade du kennst doch sowas. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schminkkasten? dei mudda? dei vadda? hääääää???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schminkkasten? dei mudda? dei vadda? hääääää???? Du bist nahe dran. *nod* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara ;D Humm... ich tipp auf Kankuro. Der wird oft mit Lippenstift dargestellt... warum nur :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deidara ;D Nein! > Humm... ich tipp auf Kankuro. Der wird oft mit Lippenstift dargestellt... warum nur :D Ok, ich dachte es wäre einfacher. Tipp -> Kuchiyose no Jutsu (kann die Person anwenden). ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht wer das jutsu einsetzten kann aber ich denke gaara kommt noch in frage weil der hat ja solche schminke oder so um die augen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Gaara ist es auch nicht. Oh, vielleicht ist das auch keine Schminke? Sieht aber aus wie welche. Ok nächster Tipp --> Bleichgesicht^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru? ö.Ö xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru? ö.Ö > xD~ Juhu, richtig. 100 Punkte gehen an dich Oro_Osbourne. Jetzt darfst du eine Frage stellen. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow hätt ich jetzt nicht gedacht xD~ hmm... wie wird die brücke gtauft wo team 7 gegen haku und zabusa gekämpft haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die große Naruto Brücke.....Heißst die oder ???? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl^^ Stell ne neue Frage. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay einen etwas anspruchsvollere.... In der vorletzten Folge , wurde Garas Schülerin entführt, am Ende kämpfte er gegen den Anführer der Entführer, nach dem die einprasselnen Attacken nichts mehr gebracht haben, hat Gara einen ganz bestimmte Technik angewannt.... Frage: Wie heißst diese Attacke.. Antwort: Auf Japanisch mit Deutscher bzw Englischer übersetztung... So löst die erst mal...(find ich nicht umbedingt schwer) MfG Fara Kleine Info es ist keinen Attacke die er oft anwendet ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:33:40 | |||||||