Thread: Naruto Quiz
|
Eröffnet am: 24.06.2007 00:58 Letzte Reaktion: 31.03.2008 21:05 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| ich hab 2 ma gezählt und bin sicher es sin 58! <G´(solls konoha zeichn sein) ^^ Was steht auf den gewichten die lee immer an den füßen trägt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 21:54:53 |
|
![]() |
||||||
| willenskraft was ist das besondere an der klinge von Samehada komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samehada kann chakra zerschneiden Jetzt mal was leichtes: Welcher der bisherigen Hokage hatte ein Kekkei Genkai? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste und zwar das Mokuton was zeichnet sai als man ihn das erste mal im manga sieht?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi Kakashi007 , was sai da gemalt hat kann ich nich richtisch definieren aber ich glaub dat geht so in richtung tiger-löwe oder n schwarzer puma ? Frage: wieviel gewicht trägt lee mit sich rum? >< (wird das überhaupt erzählt ?) --wenn nich--nächste frage bitte----------:) ---------------------------------------------------------------- hidden leafs <G´ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:02:14 |
|
![]() |
||||||
| wie wärs wen jeder fragen stellt di eman auch selber beantworten kann -_- komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh.... kp aber ich hab hier mal ne Frage.. Wann hat Neji Geburtstag? *g* ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:25:31 | |||||||
|
||||||
| Heute hat Neji geburtsteg!!! 03.07 Was passiert im Band 15/ Uber was ist band 15 Konnt euch ausuchen was ihr beantworten wollt endwider Was passiert...oder Uber was ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:21:31 |
|
![]() |
||||||
| Es geht um Gaaras Vergangenheit und das Shukaku die Oberhand über ihn gewinnt als er mit Naruto kämpft. Was steht auf Gaaras Kürbisflasche übersetzt?? Leben und Sterben Das ist der Weg den wir alle gehen! |
|||||||
|
||||||
| Es wurde nie gesagt was da drauf steht??? Bin mir nit sicher |
|
||||||
| Das ist soweit ich weiß nicht bekannt. Das Zeichen auf seiner Stirn bedeutet "Selbstliebe", aber was auf seiner Kürbisflasche steht...keiiiine Ahnung XD |
|
||||||
| Ich hab Ohringe die haben das gleiche zeichen wie Gaara auf der stirn,Und das heisst einfach Liebe. |
|
||||||
| Auf der Kürbisflasche soll angeblich Mutter/Mama oder sowas stehn... Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, oder ob das ne Erfindung und ist und die da nur MUM gelesen haben, weil das Zeichen so ähnlich aussieht... naja... Was das Zeichen auf der Stirn betrifft... es gibt einige die behaupten es hieße Selbstliebe... Aber wenn ichs richtig verstanden hab, ist es die Aktion, dass er es sich selbst auf die Stirn "tätoviert", die ausdrücken soll, dass er (nur) sich selbst liebt und (nur) von sich selbst geliebt wird... Mal was zum grübeln ^^ Welcher der Akatsuki hat etwas mit einem Planeten zu tun? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 11:53:28 |
|
||||||
| Mit nem Planeten? Das einzige was mir da jetzt einfallen würde, wäre Itachis Tsukuyomi von den Mangekyou Sharingan. Aber das ist mit Sicherheit nicht das, was du meinst XD |
|
||||||
| nene ^^ man muss um ein paar Ecken denken und ist auch nicht ganz wörtlich zu nehmen ^^ Oder vllt gerade wörtlich... naja ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 16:29:14 |
|
![]() |
||||||
| blue oder unknown member of akas oda zetsu blue blauer planet/u k (weiß is asselbe) restliche planeten auch ziemlich unbekannt/zetsu is ja irgendwie mit erde verbunden XD kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 LIVE EARTH DAY!!! |
|||||||
|
||||||
| humm... soll ich das jetzt gelten lassen... hummhumm ^^ Du hast jetzt ne falsche Antwort mit nem richtigen Ansatz und ne richtige Antwort mit falschem Ansatz geliefert ^^ Oke... entweder du rätst weiter oder du liest den Spoiler und ich sag hat gepasst :D Spoiler Zetsu=VENUSfliegenfalle |
|
![]() |
||||||
| oke mir fällt keine frage ein nächster XD kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 LIVE EARTH DAY!!! |
|||||||
|
||||||
| Von wem ist die Frisur noch nicht bekannt? |
|
![]() |
||||||
| wie von den akas oder sonst welchen? bei akas von kakuzo kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 LIVE EARTH DAY!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 16:41:53 | |||||||
|
||||||
allen ^^SpoilerDa Kakuzu stirbt, wird sie bei ihm wohl nie bekannt werden... ^^ OMG... oke... bevors hier mehrere Antworten gibt: Ist die Frisur nicht bekannt (und man weiß auch nichts von einer Kopfbedeckung) [mir falln trotzdem spontan 2 ein ^^] |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 16:45:19 |
|
![]() |
||||||
| UK und leader-sama da kennt man die haarform aber die haar farbe nicht XD kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 LIVE EARTH DAY!!! |
|||||||
|
||||||
| Haarfarbe von Leader-sama ist orange... wurde entweder mal in nem Bonus in den Mangas oder im Animee gezeigt... (weiß noch dass damals ne Diskussion entbrannt ist drüber) |
|
![]() |
||||||
| stimmt glaub auf nem cover oda sowas kommt zu meinem RPG „Tobi is a good boy“ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=177212 LIVE EARTH DAY!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich stell mal ne Frage ok?? also welches Ninjawerkzeug beschwört Naruto im Kampf gegen Sasori und Deidara mit einer Schriftrolle??? recht einfach wenn man Shippuuden kennt!! Leben und Sterben Das ist der Weg den wir alle gehen! |
|||||||
|
||||||
| Das ist ein überdimensionales Shuriken-Teil. Wenn du das Ding meinst XD |
|
||||||
| Du hast die Frage vergessen! -___- ....... dann stell ich eben eine ;D hmmmmm................... ah...das geht..: *räusper*...also.. Was ist Tenten´s Ninjaweg?...den von Lee kennt ja jeder >////< |
|
||||||
| TenTens Ninjaweg...? Keine Ahnung, die beste Konoichi werden, die beste im Umgang mit Waffen werden, Neji heiraten^^ mehr fällt mir nicht ein -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 23:49:20 |
|
||||||
| soll ich mir eins aussuchn oda was? eine antwort bitte....wozu hast du internet...kuck doch mal auf YouTube! u.u |
|
||||||
| Soweit ich das verstanden hab,wollte sie in die Fußstapfen von Tsunade treten O.o(falls das richtig ist) Welche Akatsukis sind bisher gestorben? Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll! GO Obito GO! |