Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    enni 17.07.2009 11:16
Betreff: Hi ich bin neu hier ! (und hab ne intere... [Antworten]

Was verstehst du denn genau nicht? XD

Übrigens... ich meinte bei Ichijo der Kaname benutzen wollte nicht Takuma sondern seinen Großvater Asato!

Und zu der Serie die da kommen soll, soll das jetzt eine realverfilmunmg oder ein Anime sein? Und ich weiß nicht ob ich mich darüber freue, daß die da was ändern wollen...>.>

Mir hat das schon in VK und Guilty gereicht, was die da verändert haben!
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:29:28

Von:    Dark-Angel132 17.07.2009 11:30
Betreff: Hi ich bin neu hier ! (und hab ne intere... [Antworten]

> Vielleicht komm ich ja nur nicht mehr mit, weil ich mich so sehr auf was anderes freu!!!
> Eine Firma hier in Deuschland hat VK gekauft und somit auch alle Rechte davon bekommen. Die wollend as jetzt auch im deutschen Fersehn ausstrahlen! der einzige Haken dabei ist, sie werden die STory etwas verändern, weil die Leute von Oben sagt, dass es doch etwas zu Inzest ist. Ein Mann, der meinem Vater noch etwas schuldet, arbeitet dort und deswegen habe ich schon das neue Ending und das Openning gesehn! (Menno, du benutzten jetzt ein deutsches Lied..naja, schlecht ist es nicht) und durfte in der Story etwas rumschnüffeln.
>
> [Spioler: Kaname und Yuuki sind da keine Geschwister mehr und er hat auch keine Seele von einem anderen bekommen, nein, er ist von Natur aus schrecklich arrogant. Yuuki ist zwar immer noch in ihn verknallt und Zero schmollt, aber das Mädel entscheidet sich da ja doch für unseren armen Zero, der langsam zum Level E mutiert.
> Aber der liebe Kaname geht natürlich auch nicht leer aus..eigentlich ist es Yuuki, die abserviert wird.
> Es kommen auch zwei, drei oder vier? neue Chrakter dazu...ich mag am liebsten davon Akiko (Yue ist eigentlich ihr richtiger Name und daher das sie keine Errinnerungen vor dem Leben im Waisenhaus hat, weiß sie das auch nicht.) Ach ja, sie KEIN Vampir und geht Anfangs auch noch in die Day-Class...
> Oh..ich hoffe ich hab euch jetzt nicht völlig aus dem Konzept gebracht! Ich musste das nur mal unbedingt loswerden. (ja ihr könnt mich ruhig hassen, wenn ihr wollt) Sorry dass ich damit so einfach reinplatzte =) Hoffe ihr verzieht mir das..*freu mich schon* (okay, ich will euch nicht dazu antreiben das zu sehn! Naja es kommt ja soweiso ins Fernsehn...in weiter, weiter Zukunft)]

Halt Halt Halt Halt! Bitte, wenn du schon sowas in den Raum wirfst dann vernünftig!
Die meisten von uns haben jetzt nämlich nicht einmal Ansatzweise verstanden, was du uns mit diesem Wirr-Warr überhaupt mitteilen wolltest!

Aus welcher Quelle beziehst du Beispielsweise diese Informationen? Oder hast du "Beweise" dafür? Entschuldige aber sowas macht mich wirklich sauer. -.-
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 17.07.2009 11:44:08

Von:    AkikoYashiro 17.07.2009 17:06
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Also diese Informationen habe ich von einem Mann erfahren, der bei meinem Vater Schulden hat (ist ne ziemlich fiese Geschichte). Dieser arbeitet für diese Frima und daher dass er weiß das ich ein Fan von Vampir Knight bin, dachte er sich wohl, dass wenn er mir schon mal Informationen gibt, dass mein Vater wohl erbarmen hat (tja, falsch gedacht! Okay, meine Familie ist schon immer grausam gewesen....ich bin NICHT sooo grausam..naja wenn es um Geld geht dann schon....)
Ich hab mich natürlich darüber gefreut! Dass er mir schon mal etwas davon verraten hat (jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kann) hm..eigenlich müsste jetzt etwas im Internet davon stehn..tja, er hat es mir vor zwei Monaten gesagt, dass es jetzt eigentlich drin stehn müsste. Ich schau später selbst mal nach.
Nach dem was ich gehört hab, dauert es aber noch eine Weile bevor die den rausbringen, weil die haufenweise Probleme haben, besonders bei der Synchronsprecher Wahl.

Ach und zur Beantwortung der einen Frage...ja es ist ein anime. ( ich glaub VK in real kriegen die bestimmt nicht hin und wenn würde es schlecht werden.)

Ich verstehe gar hauptsächlich das Ende nicht. Irgendwie ist es sinnlos! Ich meine darauf folgen ja auch noch weitere Chapter, aber irgendwie hat mich das total verwirrt.
Ähm...ist nicht Ichijo der Vorname und Takuma der Nachname? Sonst hab ich das nähmlich auch nicht kapiert (ja ich weiß, ich bin schwer von Begriff)

Zuletzt geändert: 17.07.2009 17:14:23

Von:    enni 17.07.2009 18:02

>
> Ach und zur Beantwortung der einen Frage...ja es ist ein anime. ( ich glaub VK in real kriegen die bestimmt nicht hin und wenn würde es schlecht werden.)

Hmmm.... wenn du was davon in Internet findest, wäre ich dankbar für den Link, das will ich jetzt aber schonmal wissen. o_O Ansonsten sag ich zu dem Thema mal am besten noch nichts, weil ich nicht schon maulen will, bevor ich fakten in der Hand habe. Denn selbst wenn Zero Yuki bekommen sollte, was ich im Manga mehr als nur begrüßen würde, weil ich kein Kanamefan bin (auch wenn ich ihn nicht hasse...) so fände ich es doch keineswegs so dolle wenn sich Kaname in einen Menschen verlieben würde! Das wäre doch schwachsinn, so besessen wie Kaname von Yuki ist... außerdem lebt doch VK von gerade der problematischen beziehung der drei zueinander!....und ich maul doch schon...o_O...Mist!
>
> Ich verstehe gar hauptsächlich das Ende nicht. Irgendwie ist es sinnlos! Ich meine darauf folgen ja auch noch weitere Chapter, aber irgendwie hat mich das total verwirrt.
> Ähm...ist nicht Ichijo der Vorname und Takuma der Nachname? Sonst hab ich das nähmlich auch nicht kapiert (ja ich weiß, ich bin schwer von Begriff)
>

Ähem erstmal, bei welchen Kapitel bist du beim lesen? Bist du schon bei 51? WEnn du das nicht bist, les bitte meine spoilerfragen nicht! Nur zur warnung ^^°

Spoiler
Also warum ist das Ende den sinnlos? Was daran hat dich genau verwirrt? Yuki als Reinblutvampir? Rido der Yuki als Juuriersatz will? Das Rido Zero verspeisen wollte? DAs Zero Ichiru fressen musste um ganz zu werden? Das Kaname eingentlich ein Vorfahre ist? DAs der Senat alle Reinblüter töten wollte und darauf Kaname alle umgebracht hat? Das er nicht der nette Vampir ist, den Yuki in ihm sieht (oh welch überraschung -.-°), oder wars einer von den vielen gründen die ich hier nicht aufgeführt habe? ^^° Du siehts du musst schon ein wenig konkreter werden, damit ich dir helfen kann. ^^°

Nein, Takuma ist nicht der Nachname. Takuma ist der Vorname und Ichijo ist der Familienname, Takumas Großvater heißt Asato Ichijo! Aido ist auch nicht der Vorname, sondern der Familienname von Aido, der Vorname ist Hanabusa usw...

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"

Von:    Reyna 17.07.2009 18:04
@akikoyashiro
Ehrlich gesagt kann ich dem nicht wirklich Glauben schenken^^ Entweder willst du uns hier däftig reinlegen oder dieser angebliche Typ der euch was schuldet hat dich reingelegt.
Wie auch immer, ich glaub nicht dass Deutsche so einen Anime machen ^^

EDIT:
Hab mal gegoogelt^^
Ich hab keine Infos zu sowas gefunden ;D
ABER ich hab auf myfanfiction eine FF von akikoyashiro gefunden, die der story hier verdächtig ähnlich ist^^ Ich denk mal da hat jemand den Wunsch dass seine FF Wirklichkeit wird. Mehr ist das hier nicht^^
Zuletzt geändert: 17.07.2009 20:09:20

Von:    SayuriKon 17.07.2009 18:17

Das sie den Anime im Gegensatz zum Manga so verändern wollen fände ich doch extrem merkwürdig oO
Ist ja schon ne drastische Veränderung.
Und eine Frage ist mir noch eingefallen :D!
Das Zero ganz wird?
Wie durfte ich denn das verstehen xD?
Warum war er denn vorher nicht ganz?
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥
Sommer ♥

Von:    maidlin 17.07.2009 18:54

> Das Zero ganz wird?
> Wie durfte ich denn das verstehen xD?
> Warum war er denn vorher nicht ganz?

Sie meinte ein vollkommener Vampir. XD Vorher war die Gefahr, dass er zu einem Level E wird, aber jetzt mit dem Blut von 3 Reinblütern und dem Blut seinen Bruders - was ohnehin "seines" war, ist ein Level E so gut wie ausgeschlossen.^^

Ein Glück!

Zu dem anderen...
Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Und die Frage die sich mir am meisten aufdrängt: Warum noch ein Anime? Es gibt schon einen! (Über die Quali davon lass ich mich mal nicht aus)
Und warum sollte der dann von einer deutschen Firma - ich geh mal davon aus, dass es Deutsch ist, was anders hast du nicht geschrieben - produziert werden? Das erscheint mir doch alles etwas zu suspekt. o.O
Für handfestere Quellen, wäre ich dann auch erst mal dankbar.
Ansonsten schließe ich mich enni an - Kaname und ein Mensch? Ach nein.. sie war anfangs ein Mensch, dass heißt sie ist dann keiner mehr. Also wird sie gebissen - von Kaname und dann verbringen sie die Ewigkeit mit einander und reiten den Sonnenuntergang entgegen. So etwa?

Und vielleicht... nehmen sie auch nur das Konzept von VK. Ein Abklatsch wäre nichts neues... >.> Schauen wir mal...

Und noch etwas:
enni hat mir heute früh deinen "original post" vorgelesen und ich kann es auch jetzt noch aus deinen Antworten/ Aussagen herauslesen. Und ich will das nur loswerden, auch wenn es nicht hierhin gehört:
Meiner Meinung nach finde ich es sehr respektlos, wie du dich über den Mann äußerst der bei deinem Vater schulden hat. Niemand nimmt so was freiwillig auf sich, aber es ist auch keine Schande. So zu schreiben, als wäre jemand mit Schulden der letzte Arsch - auch wenn man noch so lange auf sein Geld warten muss oder was für Gründe das sonst hat - ist nicht gerade die feine Art und gehört schon gar nicht hier in einem Thread!

EDIT:

Für ne Realverfilmung wäre ich aber schon mal. Das stell ich mir eigentlich ganz toll vor. Und ich hätte schon einen ganz tollen Zero - bei dem zumindest ich total dahin schmelzen würde. Aber dann dürfte er Yuki nicht bekommen, denn ich würde ihn nur für mich wollen!
Chaos. Panic. Disorder. My work here is done!
---------------------
Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl!

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)
Zuletzt geändert: 17.07.2009 19:06:47

Von:    enni 17.07.2009 19:34

> > Das Zero ganz wird?
> > Wie durfte ich denn das verstehen xD?
> > Warum war er denn vorher nicht ganz?
>
> Sie meinte ein vollkommener Vampir. XD Vorher war die Gefahr, dass er zu einem Level E wird, aber jetzt mit dem Blut von 3 Reinblütern und dem Blut seinen Bruders - was ohnehin "seines" war, ist ein Level E so gut wie ausgeschlossen.^^

Außerdem indem Zero, Ichiru im Mutterleib nicht getötet hat, hat er nicht seine volle Kraft erhalten, er war also nicht komplett! Indem er aber jetzt Ichiru "gefressen" hat, hat er auch die Kräfte erhalten, die von anfang an seine hätten sein sollen...;__;

> EDIT:
>
> Für ne Realverfilmung wäre ich aber schon mal. Das stell ich mir eigentlich ganz toll vor. Und ich hätte schon einen ganz tollen Zero - bei dem zumindest ich total dahin schmelzen würde. Aber dann dürfte er Yuki nicht bekommen, denn ich würde ihn nur für mich wollen!

Maidlin, du Rachsocken!!! XDDDDDD ♥

Von:    AkikoYashiro 18.07.2009 17:47
Ähm..ich hab keine ahnung wie man diese spoiler dinger macht.

also dann schreib ich es soo

[ Spioler: Also bin bin gerade da, wo Yuuki und Kaname in den Wlad gezogen sind, Zero ein Vampirhunter ist und (das glaube ich jedenfalls) er der Schülder (in Sache Vampire jagen) ist. Der bringt ihm dann halt den Rest noch bei. Tja und was ich besonders niedlich finde, ist dass Aidou jetzt Yuukis Lehrer ist (im NAime wurde ja mal erwähnt, dass er ein Genie ist.)]

Ja und mein Problem liegt nur beim Ende von VK Guility. ich hab jetzt das nochmal gelesen und ich habs immer noch nicht kapiert. Ach und das hatte es noch mal mit dme roten einem Auge auf sich?????

( keine Ahung ob der Typ gelogen hat, wenn ja werd ich wohl ein ernstes Wort mit ihm reden müssen (also wirklich! Die Tochter seines (sozusagen) " Chefs" so derartig zu belügen!)
Aber gerade, wo du es sagst! Das kommt mir auch verdächtig vor..immer hin war er der erste der meine FF gelesen hat (ich bin aber auch so vergesslich! Sorry, aber ich hatte vor einem halben Jahr einen Autounfall und seit dem vergesse ich andauernt irgend etwas oder verstehe es nicht...daher wohl auch das Problem mit dem Ende. Ach gut dass du mich daran errinnerst..da muss ich ja noch weiterschreiben. )
Aber ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal Fragen!

Von:    AkikoYashiro 18.07.2009 17:56
uppss...sorry ich hab mir gerade noch mal die einträge genau durchgelesen und tut mir leid wenn das jetzt falsch rüberkommt..mit dem beschwerden für diesen typen.
naja..irgendwie war ich im moment als ich das geschrieben habe suaer auf ihn weil wir immer noch nicht das geld für ihn haben und er sozusagen das schwarze schaf in unserer familie ist (unsere familie ist sehhhr groß!) irgendwie tut der mir leid..a ber wir warten schon seit mehr als drei Jahren auf das Geld. außerdem werde ich schon von meiner familie gehasst, weil ich ihn zu oft verteidige..sie meinen nähmlich er hätten unseren namen in dne dreck gezogen.... (nun ja bei meiner familie ist so etwas halt..okay es ist bei allen angesehenden chinesischen familien so)

Von:    maidlin 18.07.2009 18:43

Ehrlich gesagt, glaube ich dem ganzen kein Wort mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das nur ausdenkt, um jemanden "ruhig" zu stellen. o.O Man muss doch damit rechnen, dass so eine faustdicke Lüge rauskommt. Und wieso denn jetzt selbst zweifeln? Hast du nicht schon das Ending und Opening gesehen?

So ganz scheinst du dir selbst nicht sicher zu sein, was du schreibst... zumindest hört es sich für mich jedes Mal anders an.

Und wieso ist Zero im Wald?

Außerdem sollte man Guilty und den Manga niemals gleichsetzen oder versuchen von dem einen auf das andere zu schließen. Das funktioniert nicht. Der Anime entstand vor dem jetztigen Mangastand und Hino selbst hatte nur noch minimalen Anteil. Vieles ist also von den Autoren des Anime "erfunden" und hat nichts mit dem Manga zu tun. Man muss da vorsichtig sein, um nichts zu vermischen.
---------------------

about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica)

Von:    enni 18.07.2009 19:27

>
> [ Spioler: Also bin bin gerade da, wo Yuuki und Kaname in den Wlad gezogen sind, Zero ein Vampirhunter ist und (das glaube ich jedenfalls) er der Schülder (in Sache Vampire jagen) ist. Der bringt ihm dann halt den Rest noch bei. Tja und was ich besonders niedlich finde, ist dass Aidou jetzt Yuukis Lehrer ist (im NAime wurde ja mal erwähnt, dass er ein Genie ist.)]

Also im Kapitel 49, wo Kaname und Yuki zum Kuran Manor gehen? Was anderes dazu fällt mir jetzt nämlich nicht ein... Ich nehme an das meintest du, und Zero ist schon der beste Hunter, der braucht nicht mehr gelehrt zu werden! Yagari sagt nur noch Schüler zu ihn, weil Zero ja sein Schüler war! Ernsthaft, Zero kann Reinblüter umbringen, was soll Yagari ihn da noch groß lernen?

Ähem ja und das ende, ich versteh da nicht ganz dein problem. Ehrlich! Das steht doch alles da o_O. Zero hat Ichiru gefressen und ist ganz geworden und nebenbei auch ein vollwertiger Vampir, weil er das Blut von Hio, Kaname und Yuki intus hat. Kaname hat Zero auf Rido angesetzt. Rido hat den Vorfahren der Kurans in Kanames Körper verpflanzt und hat seine geschwister, also Yukis eltern getötet. Zero hat Rido, der Yuki als Juuriersatz haben wollte und auch die absolute Macht, getötet. Kaname hat den Senat der ihn benutzt hat und töten wollte umgebracht. Takuma ist weil er in alleingang seinen Großvater töten wollte in Sarahs grausame Krallen geraten und Yuki ist..... die dümmste Nuss die rumläuft! Und sie macht jetzt das Leben Kanames glücklich unglücklich, aber als Sadistischer Masochist wird er vermutlich nur noch happy sein!

Das problem ist echt, du hälst dich zu waage, am besten ist wohl wirklich du setzt dich nochmal hin und liest dir die kompletten Kapitel nochmal durch! Auch Kapitel 10, da kommt Takumas Großvater Asato nämlich das erstemal vor ^^°

@Maidlin...ich bin voll neidisch auf deinen Icon!!!

Zuletzt geändert: 18.07.2009 19:51:53

Von:    AkikoYashiro 19.07.2009 16:09
@ maidlin: ja deswegen bin ich ja unsicher! (gott ich versteh mich selbst nicht mehr)

also Kaname lebt mit Yuuki in einer Villa im Wald und Zero lebt in der Stadt, Herr Cross besucht ihn manchmal noch..(um ihn Bluttabletten zu bringen..er gibt ihm noch einpaar tricks zum jagen der level e vampire.)
moment...ich glaub das davon hab ich auch noch einen Link...ich such den mal..aber ich weiß nicht ob ich den finde.

Von:    enni 22.07.2009 11:49

Also gut leute, hier sind mal etwas aus den neuen Kapitel...

Erstmal werden wir mit einen Farbigen Bild überrascht, daß Kain und Ruka zeigt. Das Bild find ich ehrlich gesagt total nett, gefällt mir gut *_*. Und dann gehts quasi da weiter, wo das letzte Kapitel aufgehört hat! In Kuran Manor. Yuki und Kaname stehen immer noch vor der Tür und unterhalten sich. Ich denke mal Kaname will Yuki dazu animieren das sie ihre Zähne benutzt, weil er ihr auch sehr nahe kommt und seine Zähne "ausgefahren" hat. Die scheint dazu aber noch nicht bereit zu sein und versucht vor Kaname davonzurennen... (natürlich völlig umsonst >.>), weil Kaname sie natürlich locker erwischt. Allerdings muss ich zugeben, daß Bild wo Kaname sie erwischt, sieht wirklich gut aus! Alle Kanamefans aufgepasst, daß ist was für Euch! Er sieht da wirklich scharf aus ^^°°° (Ja ich bin Zerofan, aber ich bin nicht blind! XDDDDD). Nach ein bisschen diskudieren und einen Kuss den Kaname Yuki gibt, unterhalten sie sich noch ein wenig. Kaname sieht traurig aus als er sich mit Yuki unterhält (ich gehe davon aus, daß er bei Yuki wieder auf "ich hab solange auf dich gewartet, also bitte beiß mich!!!" macht) denn er geht dann vor Yuki auf die Knie und ..tataaaa Finale...Yuki zeigt endlich ihre Zähne und beisst zu! (War irgendwo klar, daß das kommen wird, und so haben wir das wenigstens hinter uns...)

WEiter geht es zu einen gebäude (Cross Akademie? Ichijos Zerstörtes Gebäude?), hier sehen wir Kain und Ruka, fragt mich aber bitte nicht, was die dort machen. Hinter ihnen erscheint dann eine Gestalt in Umhang mit Stab, die fast so aussieht als wolle sie beide angreifen, was sie aber dann doch nicht tut. Allerdings hat sich Kain schon schützend vor Ruca gestellt >.<. Der angreifer, entpuppt sich als ein Mädchen mit schwarzen Haaren und dunkler Haut. (Ob das das neue Mädel ist, von dem Hino sprach?). DAnn sieht man wieder das Gebäude und danach eine Person die verzweifelt am Boden kniet und etwas zerbrochenes in seiner Hand ansieht...o_O. Leider kann ich nicht sagen, wer diese Person ist, Zero oder Takuma, Shiki? Auf jedenfall kniet diese Person über einen zerbrochenen Spiegel und ballt dann wütend und frustiert die Faust! Die stelle find ich interessant! *_*

Wieder umschwung auf Kaname und Yuki, die sich nach den Biss unterhalten. Wobei Yuki mal demonstrativ auf die Türe sieht. Und Kaname der sich an Yuki drankuschelt...

Umschwung auf...zwei Türen die weit geöffnet wurden und einen anscheinend aufgebrachten Zero zeigen der in sturmschritt durch die Huntergeschellschaft schreitet, zu den Zimmer, wo Yagari und dieser Hunter mit der Narbe sich befinden. XDDD Die nehmen Zero mit gelassenheit und anscheinend soll er was lesen, weil Yagari auf 2 Bücher deutet. Bin mal gespannt, was das jetzt ist ^^.

Tja und dann auf zur nächsten...Sarah die was (Einladungsbrief, mit Schleifchen nehm ich an ^^) in ihrer Hand verbrennt, sich auf ihren Sofa aalt und sich mit Takuma unterhält! Der steht an das Sofa gelehnt und er sieht nicht so aus als würde es ihn schlecht gehen weil er lächelt (aber so ein richtiges glückliches lächeln ist das nicht). Doch wenigstens ist der gute noch am leben und scheint zumindest körperlich unversehrt.

Und dann wieder umschwung zu Yuki, die mit einen Buch auf den Kopf wohl das würdevolle schreiten lernen soll....! XDDDDDD Tja sie versucht damit die Treppe runterzugehen, stolpert aber und rettet sich mit einen eleganten sprung. Kaname ist dabei und beobachtet sie und Yuki sieht zumindest in moment richtig glücklich aus. ENDE

Und mal grob gesehen, ich find das Kapitel total interessant, weniger wegen Kaname und Yuki, sondern eher wegen den neuen Mädels und den Typ mit den Spiegel!

Zuletzt geändert: 23.07.2009 21:30:17

Von:    AkikoYashiro 23.07.2009 21:09
hm...ich frag mich wer der typ mit dem zerbrochenem spiegel ist....irgendwie kann ich den keinem charakter zuordnen...was uns hino damit wohl sagen will...

Von:   abgemeldet 23.07.2009 21:31
ich würde mal vermuten der richtige kaname? weil sie in dem moment zur tür geguckt hat wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber sonst könnt ich auch nicht sagen wer es hätte sein können :x

Von:    enni 24.07.2009 06:37

> ich würde mal vermuten der richtige kaname? weil sie in dem moment zur tür geguckt hat wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber sonst könnt ich auch nicht sagen wer es hätte sein können :x

Hmmm... es könnte natürlich wirklich der Vorfahre Kaname sein, der da so verzweifelt über diesen Spiegel kniet. Und das Kuranwappen ist ja in Hintergrund auch zu erkennen. Dann hatte der Vorfahre wohl ähnlichkeit mit shiki XDDDD, weil ich schon finde das er von den Haaren her so aussieht. Aber es wäre auch kein wunder, schließlich wäre es trotzdem dieselbe Blutlinie :D. Aber ich hätte mich auch gefreut, wenn es Shiki auf der suche nach Takuma gewesen wäre (ob Kaname es den anderen gesagt hat, daß Takuma bei Sara ist?)

Nur wenn das jetzt ein Flashback von Kaname war, tut mir Yuki langsam leid, ständig muss sie sich mit Visionen beim Blut-Trinken abkämpfen XDDD.

Von:   abgemeldet 24.07.2009 16:30
Was kann ich denn Glorreiches zu dem Kapitel beitragen?
Okay ich finde, wie immer, alles zwischen Kaname und Yuuki widerlich, aber das ist schon Standart eigentlich brauch ich das gar nicht mehr erwähnen. xD
Das finde das neue Mädchen und den Spiegeljungen interessant. Wer das wohl ist? Die Theorie von den andern beiden finde ich interessant. Beim ersten Hinschauen dachte ich es wäre Zero. Doch dann ist mir schon aufgefallen das er es nicht ist. Da kam mein Wunschdenken wieder raus .____.*
Ich will nicht mehr auf die Folter gespannt werden, es ärgert mich schon so genug, dass alles langsam voran geht und jetzt auch noch neue Charaktere mit denen ich mich auseinander setzen muss o.O
Jemand will mich seelisch quälen. Hino liebt es Menschen zu quälen, da kommt die sadistische Ader an ihr heraus.
#____________________________________________#

Von:    Zefi-chan 24.07.2009 16:34

Maaahaaan ich dachte es käme jetzt mal son bissle RukaxKain...
Ich kann dieses kranke Kaname-gejammer nicht mehr hören, lesen und sehen.
Viel lieber wären mir da wirklich Ruka und Kain...oder natürlich Yuuki und Zero..
For all the lovers, and believers
And the ones who´ve been betrayed
For all the fighters, all the dreamers
And the ones who´ve not been saved

Von:   abgemeldet 24.07.2009 16:44
Mir ist gerade was aufgefallen, den anderen sicher auch schon. Im Kapitel davor rennt sie doch, weil sie Hunger hat raus zu der Tür und sagt sowas Ähnliches wie "I thought I smelled the scent of Onii-Sama" davor stürzt noch Aido raus, der sie anscheinend aufhalten soll.
Der Spiegeljunge....o.O Ist es wirklich Kanames richtiges ich? o.O

Von:    maidlin 24.07.2009 16:48

*gähn*

Das ist irgendwie alles, was ich zum neuem Kapitel sagen kann. -.-° Nicht wirklich hervorhebenswert - selbst Zero's Szene war nur kruz, von seinem Text mal ganz zu schweigen. >.>
Natürlich war das mit Yagari schon lustig (ein bisschen) und genauso hab ich ihn auch eingeschätzt, aber den Rest kann man vergessen.

Na ja... Kaname war ja noch nie mein Liebling und dazu steh ich auch. Und zu dem ganzen Liebesgeplänkel sag ich jetzt auch nichts mehr - es ist widerlich und Yuki ist vollkommen hohl. Hatten wir schon...

Aber mir ist gerade klar geworden, dass Kaname sich wie ein liebeskranker Trotel verhält, der all seinen Stolz und Vorsätze, Eigenschaft und Selbstwertgefühl für die Frau wegwirft, die er liebt und dann ist sie es nicht mal wert.
Ich habe meinen Respekt vor ihm verloren. Es ist wie damals mit Dumbledore, als J.K. sagte, dass er schwul ist. Es macht den Charakter so anders... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber der Respekt ist hinüber. Vielleicht weil beide so sehr an eine Liebe klammern, dass es schon peinlich ist. >.>
Was ist aus dem geheimnisvollen, unnahbaren und allesbeherrschenden Kaname geworden?
Sicher, macht man sich in der Liebe zum "Trottel" wie das Lory aus SB! schon so treffend formulierte, aber muss man gleich so tief sinken?

Bei Yuki wird es wohl absicht sein, dass sie immer Visionen hat, wenn sie sein Blut nimmt. -.-° Somit wird sie ihm wohl auf die "Schliche" kommen. Das ist das einfachste. Denn Fragen stellen tut sie nicht und wenn doch, dann antwortete er ihr nicht und sie lässt sich um den Finger wickeln. Immernoch alles beim alten.

Und sie nennt ihn noch Onii-sama. >.> Muss man noch mehr sagen?

Mmh... das Cover war schön nur nicht besonders vielsagend, allerdings denke ich, dass einem die Bedeutung dann erst wieder klar wird, wenn man im Manga an der entsprechenden Stelle ist.

Ach ja... Es kann natürlich sein, dass von dem Vorfahr der Kurans die Rede ist - obwohl ich mir da nicht sicher wäre. Woher will Saga, dass so genau wissen? Jedenfalls, wenn er es ist, dann ist auch klar, woher seine "Seele" kommt. Sein Körper muss demnach auch existieren. Dann kann er wieder zurück - Zero macht ihn alle, Yuki geht leer aus und alle sind glücklich - besonders ich!

Aber warum waren Kain und Ruka eigentlich da? Kaname wird sie wohl kaum geschickt haben, wenn es wirklich sein Köper ist oder?

Na ja... warten wir auf das nächste Chap und hoffen auf was besseres - schon wieder.
---------------------

Von:   abgemeldet 24.07.2009 16:56
Wenn ich jeden Monat auf Besserung hoffe, dann kann ich mich auch gleich im Krankenhaus einliefern lassen, so krank bin ich schon vor "Liebesgeschnulze" von Mr "nicht mehr ganz so Mystery" und Yuuki-Trottelinchen...-.- Wie schon mal gesagt
ER: Abhängig von ihr wie ein Baby von der Muttermilch
und
SIE: Handelt ferngesteuert. Vielleicht steuert das ganze ja auch Aido, der in seinem Zimmer sitzt, liest und ab und zu mal die Knöpfe drückt, schließlich muss Kaname ja glücklich sein.
Hach...es ist zum Stein werden...

-_________________-

Von:    Reyna 24.07.2009 21:57
@enni: Hoffe das mit dem Mitleid für Yuuki war Ironie |D Wegen mir kann die Gute sich den ganzen Tag diese Flashbacks reinziehen. Strafe muss sein ;D
Ansonsten hatte ich am Anfang gedacht das Kapitel sei super interssant wegen dem Scherbenjungen und dem neuen Mädchen.
Das Gesülze von Kaname und Yuuki sind wir doch jetzt schon seit ein paar chaptern gewohnt. Ich sage mal so, ich denke mittlerweile ist man ja schon vorbereitet-.-
Die Beiden lieben sich unsterblich, das ist alles Schicksal, sie würden für den anderen auch noch das letzte Stück ihres Hirns weggeben, finden sich gegenseitig anbetungswürdig und sowieso ist das alles so perfekt, dass sie denken, sie würden es nicht verdienen. Davon faseln die nun schon die ganze Zeit, mittlerweile kann ich mir das schon ohne Übersetzung denken^^
Ich finds nur langsam schade dass Yuuki zusehends sicherer mit dem ganzen Vampir- und Kanametrara wird. Bei dieser unsicheren heulenden Yuuki kam mir die Chance größer vor, sie würde in die richtige Richtung hin stärker werden.
Außerdem versteh ich den Sinn des ganzen Geschnulze nicht. Ich glaub mittlerweile sollten alle ihre grenzenlose fantastische Liebe mitbekommen haben, wir wollen doch eh nur Zero sehen ^^°
Da ich auf den ersten Blick dachte der Spiegeljunge ist Zero fand ich es total interessant- Jetzt stellt sich heraus es ist sehr wahrscheinlich der Vorfahre oder jemand in der Art -> ist mir zuviel Kaname in dem Kapitel^^
Und das neue Mädl kommt mir auf einmal so unwichtig vor nachdem ich die Übersetzung gelesen hab. Irr ich mich oder kennen wir noch nicht mal ihren Namen? Vielleicht wird das nur ein Nebenchara -.- (hoffentlich nicht)
Und zu der Sara und Takuma-Geschichte sag ich nur, dass ich Takuma das Lächeln in ihrer Gegenwart übel nehme (außer er hat ne Gehirnwäsche abbekommen^^). Wir machen uns Sorgen und er vergnügt sich mit Sara...
Naja... ansonsten denk/hoff ich mal das nächste Kapitel wird spannender... denk aber es wird nicht unbedingt schöner (sicher wieder voll mit Anschmachtungen unserer zwei Reinblüter^^)

Von:   abgemeldet 24.07.2009 23:09
was war das denn für ein ****???!!! "ich würde lieber sterben ehe du mich verlässt"??? was soll das denn bitte schön. yuki fühlt sich doch eh schon so verantwortlich für alles was sie kaname angetan hat. und jetzt kommt der kerl auch noch angelaufen und sagt sowas!!! ich bring den kerl noch um ich kann den nicht mehr sehn!! so ein schlaues kerlchen -.- Mir kommt es ein bisschen so rüber als ob er angst hätte, dass yuki sich irgendwann einmal gegen ihn entscheidet und doch zu zero zurückkehrt, und deshalb sowas sagt, damit sie sich erst gar nicht entscheidet. ich werd wirklich noch depressiv wenn ich noch mehr davon lese, und dass welche das auch noch süß! finden. kaname ist so toll er tut alles für yuki... ne wirklich ich hör lieber auf darüber zu schreiben es ist genug für heute.

ich weiss nicht ob jemand das schon einmal erwähnt hat, aber mir ist aufgefallen, dass yuki auf den deutschen manga, auf der rückseite zeros uniform hält? sorry ich weiss das gehört eigentlich nicht in diesem thread >.<

Von:    LadyAmayaRayka 24.07.2009 23:48

*sich auch mal herverirrt* ^^"

Also ich muss sagen... wenn ich bedenke, dass ich zwischendrin eine Phase hatte, in der ich VK nich ma mehr gelesen hab, weils mir zu doof war, find ich die neuste Entwicklung schon wieder recht gut "XD

Wenn man mal absieht... von Kaname und Yuuki *drop*
Ich dachte mal Reinblüter wären elegant und stolz und sowas... Kaname verhält sich aber wie ein getretener Hund. (Was den Fangirlys nicht auffallen, wird, bis er auch noch aussieht wie ein begossener Pudel *drop*)
Na ja und Yuuki... geht ja wenigstens gegen alle Klischees, denn im Gegensatz zum allgemeinen Reinblüter ist sie weder hübsch noch intelligent - eher dumm und herausragend wie ein Stück Pappe...

Ich hab deren Geplapper zum Großteil nicht gelesen, Bilder überfliegen reicht um die unglaublich schnell voranschreitenden Ereignisse (*hust*) und die tiefgreifenden emotionalen Entwicklungen der beiden (*hust*) zu verstehen...

Allerdings gibt es etwas positives zu berichten: Hino-san hat nicht vergessen, dass es außer Yuuki und Kaname noch andere Charas gibt!(zumindest so ein bisschen O.o)
Einen Applaus bitte: Ruka und Kain leben! Sie machen vollkommen bisher unlogische Dinge, aber sie sind da! Damit machen sie mehr sinnvolles als gewisse andere Charas bisher innerhalb der ganzen Story!*zu Yuuki schiel*"XD

Das mit Takuma... verwirrt mich allerdings etwas O.o
Glücklich sieht er sicher nicht aus... aber irgendwie... hätte ich ihn mir doch etwas gequälter vorgestellt - also nicht, dass ich gern einen leidenden Takuma seh ^^"... *Takuma lüb hab*
Aber nebenbei - Sara verbrennt doch nur eine Einladung, oder? Die andere behält sie doch in der Hand? Dann wird sie ja sicher die von Takuma verbrannt haben, denke ich mal... ^^"

Und Kaname scheint Takuma, der eig sein Freund ist, ja auch bedenkenslos bei dieser Sara zu lassen... sehr nett von ihm -.-

Dann fällt mir dazu eig nur noch ein - was machen bitte Shiki und Rima?
Vor wie vielen Wochen sind sie in den Wald gegangen, um Takuma zu finden? Ziemlich großer Wald, wie's aussieht, oder spielen sie da jetzt Rotkäppchen und der böse Wolf? Oder haben sich einfach nur verlaufen?
Etwas Mitleid bitte, für die tollen Charas, die sich von Liebesgeblubb Kuran und deren Selbstmitleidsorgien so erdrücken lassen müssen...!*rolleyes*

Den Spiegeljungen fand ich interessant... bis er auch nur theorienweise was mit Kaname zu tun hatte... fand am Anfang auch, er sah mehr aus wie Shiki... aber so... nee da kann der mir auch wegbleiben O.o

Na ja... gomen nasai~, dass das so viel geworden ist... wenn denn werden meine Posts immer so lang O__o"
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Von:    enni 25.07.2009 10:40

>
> was war das denn für ein ****???!!! "ich würde lieber sterben ehe du mich verlässt"??? was soll das denn bitte schön. yuki fühlt sich doch eh schon so verantwortlich für alles was sie kaname angetan hat. und jetzt kommt der kerl auch noch angelaufen und sagt sowas!!! ich bring den kerl noch um ich kann den nicht mehr sehn!! so ein schlaues kerlchen -.- Mir kommt es ein bisschen so rüber als ob er angst hätte, dass yuki sich irgendwann einmal gegen ihn entscheidet und doch zu zero zurückkehrt, und deshalb sowas sagt, damit sie sich erst gar nicht entscheidet. ich werd wirklich noch depressiv wenn ich noch mehr davon lese, und dass welche das auch noch süß! finden. kaname ist so toll er tut alles für yuki... ne wirklich ich hör lieber auf darüber zu schreiben es ist genug für heute.

@-miau-: Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele!!!!!

Genau das ist das, was mir gestern beim lesen dieses Kapitels auch gedacht habe! (Nur war ich gestern zu kaputt um das dann auch noch in worte zu fassen...-.-°)

Das was Kaname da macht, ist wirklich das aller,allerletzte! Er setzt Yuki damit unter druck, weil sie sich jetzt auch noch für sein Leben verantwortlich fühlen muss/soll! Nach den Motto "wenn du nicht dann.....". Ja hallo, gehts noch? ICh mein, er droht ja nicht damit sich selbst umzubringen (was schon schlimm genug wär für Yuki *nicht wirklich für uns XP*) nein, er legt es auch noch in ihre Hand! Und Yuki darf sich dann wirklich wenn sie sich für Zero entscheiden sollte, damit rumschlagen, ihren geliebten Onii-Sama von seinen leiden zu erlösen und ihm liebevoll den Gnadenschuss zu geben! Nein, wie toll! Sowas macht mich sowas von wütend....Ò.Ó. Auch wenn es sich liebevoll anhört nach "Ohne dich kann und will ich nicht leben" ist es doch nichts weiteres als gemeine Erpressung!

Und bevor hier jetzt ein kollektiver aufschrei von Kanamefans erfolgt, die mich jetzt für Böse halten weil ich Kanamebashing mache. Sorry, daß ist kein bashing, sondern nur das, wie ich diese Situation ganz alleine für mich sehe und es stößt mir übelst auf!

Wobei Zero natürlich auch kein unschuldsengel ist, daß möchte ich auch nicht behaupten. Auch er hat sein Leben in Yukis Hand gelegt, leider komplett -.-°. Auch er hat sie gebeten ihn umzubringen, und hat yuki die Waffe in die Hand gedrückt, aber er hatte da ja auch noch den düsteren Schatten des Level E's über sich hängen. Sicher kann man sich streiten was jetzt schlimmer ist, Zeros (jetzt gott sei dank nicht mehr eintretender Wahnsinn mit blutrausch), in dem er Leute anfallen könnte und umbringen oder Kanames ewige Einsamkeit. Und dann noch Zeros hoffnung, sie möge ihn doch umbringen nach Ichirus Tod und der vernichtung von Rido...weil er ja wirklich nichts mehr hatte. Auch nicht nett von ihm zugegebenermaßen aber er hat nicht gesagt "ohne dich, will ich nicht..." sondern eher "ich kann nicht mehr, brings einfach zuende..." Zero hat sie damit nicht unterschwellig erpresst, weil er sich auch ohne Yuki umbringen könnte und Yuki rennt jetzt, damit genau das nicht passiert. Auch ne schwere bürde...

Aber wenn ich mir das ganze jetzt nochmal genau betrachte, tut mir Yuki mit Kanames Erpressung und Zeros Nötigung nicht mehr leid! Das beides sind doch dinge, die Yuki anscheinend zu brauchen scheint, damit sie sich nützlich und gut fühlen kann, auch wenn sie das wahrscheinlich nicht realisiert!

*Kopf schüttel* die sind doch alle irre! Aber was solls, ich lieb Zero trotzdem XD. Die anderen zwei sollen sich doch das leben zum himmel oder zur Hölle machen, wenns ihnen gut tut! Kein problem, ich seh die beiden gern leiden! XDDDDDD

>
>Aber warum waren Kain und Ruka eigentlich da? Kaname wird sie wohl kaum geschickt haben, wenn es wirklich sein Köper ist oder?

@Maidlin: In diesen verfallen schloss liegt nicht Kanames Körper. Oder meintest du was anderes und ich habs falsch aufgefasst? Aber schonmal interessant, daß da ein schloss mit lauter in Dornröschenschlaf liegender Reinblüter auftaucht, die anscheinend mal eben für ein paar hundert Jahre ein Nickerchen halten. Und dann die Frage, will Kaname das die aufwachen oder lieber das sie weiterschlafen?

>
>@enni: Hoffe das mit dem Mitleid für Yuuki war Ironie |D Wegen mir kann die Gute sich den ganzen Tag diese Flashbacks reinziehen. Strafe muss sein ;D

@Reyna: du kennst mich doch, was denkst du was es war? XDDDDDD

>
>Aber nebenbei - Sara verbrennt doch nur eine Einladung, oder? Die andere behält sie doch in der Hand? Dann wird sie ja sicher die von Takuma verbrannt haben, denke ich mal... ^^"

@Lady_Amaya-Rayka: Nö, ich denke eher es war ihre und nicht Takumas. Aber selbst wenn sie die beiden verbrennen sollte, wenn sie kommen will, kann die gute das sicher auch ohne einladung. Wobei ich nicht denke, daß sie das tun möchte.

Zuletzt geändert: 25.07.2009 10:46:59

Von:    maidlin 25.07.2009 21:32

Zu Kanames fragwürdigen Verhalten im Bezug auf seine Freunde, kann man sich glaube ich stundenlang auslassen. -.-° Ich meine, man hat schon oft gesehen, dass er sie benutzt - auch, wenn sie das irgendwie vielleicht doch freiwillig gemacht haben (die Situation hat es eben gerade mal so ergeben), aber sonst scheint er sich nicht sehr viel aus ihnen zu machen. Sein Verhalten ist doch etwas... nun ich wüsste nicht, ob ich mit ihm befreundet sein wollte. Wohl eher nicht...^^;

Nun ja... die Erpressung ist eigentlich ganz eindeutig, allerdings wird es wohl niemandem als sochel auffallen und schon gar nicht Yuki. *gähn* Sie ist einfach...
>Die Beiden lieben sich unsterblich, das ist alles Schicksal, sie würden für den anderen auch noch das letzte Stück ihres Hirns weggeben,...

Welches Hirn? Die besitzen nichts mehr. Zumindest bei Yuki waren wir uns doch schon alle einig, dass die ihr bereits in Kapitel 36 abgegeben hat. Seitdem hat sie doch das Denken eingestellt und mach alles was ihr Brüderchen sagt und der freut sich wahrscheinlci ein zweites *piep* in Arsch, weil sie es macht. (Gut, welcher Bruder würde das nicht?^^)
Kaname weiß, welche Knöpfe er bei Yuki drücken muss um sie gefügig zu machen. Er kennt sie schon zu lange und weiß sehr genau, wie er sie dazu bringen kann, dass zu tun, was er gern hätte. Außerdem weiß er ja, dass sie ihn schon seit Jahren vergöttert und bisher hatte sie ja immer geglaubt, dass sie jemand so tolles *hust* wie Kaname sowieso nie haben könnte. Ihn jetzt zu haben, ist natürlich schon was super tolles für unsere arme, kleine, unbedeutende Yuki und dann will sie ihn natürlich auch behalten. Also, warum nicht das tun, was er sagt.

Gut... er ist ihr Bruder, auch deswegen wird sie wohl nicht wollen, dass er hobs geht, aber... na ja... dafür müsste sie das Denken wieder anfangen und das kann dauern.

Ich frag mich immer noch wie man den Spiegeljungen als Kaname - Vorfahr deuten kann? Das ergibt für mich noch nicht richtig Sinn, aber das tut so vieles in der Serie nicht. o.O

@enni: Im Vergleich mit Zero kann ich dir nur Recht geben. Es ist ja wirklich so, dass Zero sie regelrecht angefleht hat sein Leben zu beende. (;_;)
Aber mit dem Körper meinte ich den echten Körper von Kaname - also den des Vorfahren... Aber wenn der gerade mal 100 Jahre geschlafen hat, dann müsste der ja auch noch anwesend gewesen sein, als Juri und Haruka gelebt haben und dann müsste ihm auch das Theater zwischen den drei Geschwistern nicht entgangen sein und DANN hätte er ein Machtwort sprechen können oder?

---------------------

Von:    enni 25.07.2009 21:51

>
> Ich frag mich immer noch wie man den Spiegeljungen als Kaname - Vorfahr deuten kann? Das ergibt für mich noch nicht richtig Sinn, aber das tut so vieles in der Serie nicht. o.O

ICh denke jetzt mal schwer, Saga meint das, weil a) der Spiegeljunge (der Name gefällt mir irgendwo..XD) so schön verzweifelt auf den boden kniet und im HIntergrund an der Tür die Kuranrose eingemeiselt ist und weil b) diese Szene praktischerweiße direkt dann kommt, wenn Yuki wiedermal von Kaname trinkt und sie wegen diesen traurigen Bildern das heulen anfangen muss. Sie hat bestimmt nicht geheult, weil sie Kaname beissen musste...(das mit den Heulen übernehmen wir! -.-°)
>
> @enni: Im Vergleich mit Zero kann ich dir nur Recht geben. Es ist ja wirklich so, dass Zero sie regelrecht angefleht hat sein Leben zu beende. (;_;)
> Aber mit dem Körper meinte ich den echten Körper von Kaname - also den des Vorfahren... Aber wenn der gerade mal 100 Jahre geschlafen hat, dann müsste der ja auch noch anwesend gewesen sein, als Juri und Haruka gelebt haben und dann müsste ihm auch das Theater zwischen den drei Geschwistern nicht entgangen sein und DANN hätte er ein Machtwort sprechen können oder?
>

Kann es sein, daß ich da gestern was beim Kapitel nicht mitbekommen habe? (Ich wusste es, ich hätte es nicht völlig übermüdet lesen sollen...). ICh hab da nämlich nirgends gelesen, daß da was davon stand, daß Kaname 100 geschlafen hat. Die die geschlafen haben waren doch die anderen Reinblüter, oder nicht? o_O Hatte ich das falsch verstanden? Kaname wurde doch von seinen Sarg wiedererweckt, und nicht aus seinen schlaf gerissen...XDDDDD

Maidlin, klär mich auf, wenn ich das falsch sehe bitte! >.<

Von:    maidlin 25.07.2009 22:17

> > @enni: Im Vergleich mit Zero kann ich dir nur Recht geben. Es ist ja wirklich so, dass Zero sie regelrecht angefleht hat sein Leben zu beende. (;_;)
> > Aber mit dem Körper meinte ich den echten Körper von Kaname - also den des Vorfahren... Aber wenn der gerade mal 100 Jahre geschlafen hat, dann müsste der ja auch noch anwesend gewesen sein, als Juri und Haruka gelebt haben und dann müsste ihm auch das Theater zwischen den drei Geschwistern nicht entgangen sein und DANN hätte er ein Machtwort sprechen können oder?
> >
>
> Kann es sein, daß ich da gestern was beim Kapitel nicht mitbekommen habe? (Ich wusste es, ich hätte es nicht völlig übermüdet lesen sollen...). ICh hab da nämlich nirgends gelesen, daß da was davon stand, daß Kaname 100 geschlafen hat. Die die geschlafen haben waren doch die anderen Reinblüter, oder nicht? o_O Hatte ich das falsch verstanden? Kaname wurde doch von seinen Sarg wiedererweckt, und nicht aus seinen schlaf gerissen...XDDDDD
>
> Maidlin, klär mich auf, wenn ich das falsch sehe bitte! >.<
>
Aber das stand ja nirgendwo. Ich meine, dass Kaname von seinem Schlaf erweckt wurde oder? Nicht direkt - oder ich bin jetzt falsch. Soweit ich mich erinnere haben wir Fans immer angenommen, dass der Vorfahr tot war und seine Seele wieder erweckt wurde. Das war das einzig logische. Was aber, wenn seine Seele nur gestohlen wurde, der Körper aber noch da ist? Vielleicht wusste Rido ja, wer da schläft und wo und hat es sich dann zu nutzen gemacht. o.O
Ich bin darauf gekommen, weil ja der Kerl mit dem Spiegel oder whatever als Kaname gedeutet wurde und im gleichen Moment wurde ja auch von den schlafenden Reinblüter erzählt.

Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, dass Kaname die anderen Reinblüter erwecken will damit er verschwinden kann und sich mit Yuki ein schönes Leben machen kann. Sähe ihm ähnlich.>.>
---------------------

Von:    Reyna 25.07.2009 22:20
>Die Beiden lieben sich unsterblich, das ist alles Schicksal, sie würden für den anderen auch noch das letzte Stück ihres Hirns weggeben,...

Welches Hirn? Die besitzen nichts mehr. Zumindest bei Yuki waren wir uns doch schon alle einig, dass die ihr bereits in Kapitel 36 abgegeben hat.

Genau genommen hab ich ja auch "würden" geschrieben, hab aber auch ehrlich gesagt gemeint, die Beiden haben noch ein bisschen Hirn<3 Du musst da auch dran glauben, Maidlin;D Wenn Yuuki wirklich 0 Hirn hat, wie soll sie dann zur Besinnung kommen und wie bekommen wir dann unser Zeki Ende? Der Ansatz muss ja da sein, sonst ist nichts mehr zu retten |D

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück