Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
||||||
| Zero sieht nicht ein Ding aus wie Kaname. Sieht man sich das Kapitel weiter an, merkt man ganz eindeutig das Zero Zero ist. [Und so viel länger sind seine Haare auch nicht xD] Der geschocke Blick, der traurige Blick...ja ja alles Zero. Und nur weil er mal so kind smiled [xD Das wird er wohl ja noch dürfen] ist er noch lange nich Kaname. So und hier ziehe ich den Schlussstrich. _________________________________ <- Schlussstrich xDD Haha |
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich war ja ganz amüsiert über die Szene am Ende, in der es um Yuukis Briefe geht. Ist echt aufgefallen, dass Yuuki zögert, als Aidou sie fragt an wen sie schreibt? Oder hinterher als Aidou sagt, dass er sie für sie abschicken könnte, sie das Thema schnell fallen lässt. Ich weiß nicht irgendwas sagt mir, dass sie die ganze Zeit Briefe an Zero schreibt, in denen sie vielleicht um Vergebung oder ähnliches bittet. Wie man an dem einen Panel ja gesehen hat, geht er ihr nicht aus dem Kopf. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero ist so geil in diesem Kapitel *___* Er gefällt mir hier einfach komplett, ich kann nicht meckern^^ Erst ist er so nett zu dem Kind, lächelt sogar (natürlich darf Zero auch freundlich lächeln, ohne an Kaname zu erinnern - seltsame Fangirls *auf Ava deutet*) und dann redet er so vernünftig mit Cross. Abgesehen davon, dass Zero schläftig auf dem Bett liegend eh hawt ist. Man denkt immer, Zero tötet erbarmungslos vor sich hin, aber das scheint nur so und ich glaube ihm das auch. Allerdings ist es bedenklich, dass er so einen Tötungstrieb hat. Vermutlich lebt er seine Vampirinstinkte als geborener Jäger anders aus, im Gegensatz zum normalen Vampir. Aber wahrscheinlich liegt das wohl allem Jägern irgendwie im Blut, sowas sind eben keine friedlichen Gesellen. Zumal da noch der Fluch ist - etwas vampirisches haben alle Jäger in sich und Zwillinge erst recht... Und sein intensiv geschildeter Hass auf Kaname, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, großes Kompliment, Hino-san! Da können die Yaoi-Leute wie Saga sagen, was sie wollen, für mich verstärkt es nur Zeros Hass auf Kaname, wenn er ihn erst mal am Leben lassen will. Statt nur blind seinen Instinkten zu folgen, will er Kaname auf ähnliche Art nutzen wie Kaname es mit ihm gemacht hat (da stimme ich Saga widerum zu). Und das er so rational die Sache mit seinem Vampirstatus erörtert, ist klasse. Sowie, dass er seine Existenz zu akzeptieren beginnt und nicht mehr so suizidal wirkt, ist eine Entwicklung (letzten Monat habe ich noch danach gerufen, jetzt kommt sie in kleinen Schritten) Aber mich wundert das Ende etwas, "it will be a sort of an official introduction, a way to tell the Vampire Society something like 'based on his abilities, this boy will probably end up becoming the Hunter Association President in the future' "klingt nicht so, als würde Zero wirklich sofort der nächste Präsident werden, sondern irgendwann halt. Aber Sagas Kommentare klingen widerum so, als läge das nicht mehr in weiter Ferne oO. Und das wäre ein riesiger Bedeutungsunterschied, denn wenn Zero sofort Präsident werden würde, stände felsenfest, dass da verdammt große Hintergedanken hinter stecken! Ein Teenager, der gerade zum Vampir geworden und noch nicht mit der Schule fertig ist und einen großen Hass auf Vampiren hegt, weshalb er mitunter unzuverlässig werden kann, ist nunmal nicht die passende Person für eine Führungsposition, die auch noch über den Frieden verhandeln soll. Zu der Yunameszene sage ich nur, dass ich es gut finde, dass yuki noch Probleme mit dem Beißen hat, das zeigt eine gute Menschenkennnis von Hino-san. Zwar könnte Yuki wirklich etwas zulegen, aber diese Eingewöhnungsphase ist sehr realistisch. Abgesehen von der unpassend lustigen Aidoszene ein tausendmal besseres Kapitel als 49, nochmal ein großes Kompliment. Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories - "Chiisana te no hira" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 17:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zero ist so geil in diesem Kapitel *___* > JAHA! Tun wir! XP > Er gefällt mir hier einfach komplett, ich kann nicht meckern^^ Erst ist er so nett zu dem Kind, lächelt sogar (natürlich darf Zero auch freundlich lächeln, ohne an Kaname zu erinnern - seltsame Fangirls *auf Ava deutet*) und dann redet er so vernünftig mit Cross. Abgesehen davon, dass Zero schläftig auf dem Bett liegend eh hawt ist. Man denkt immer, Zero tötet erbarmungslos vor sich hin, aber das scheint nur so und ich glaube ihm das auch. Allerdings ist es bedenklich, dass er so einen Tötungstrieb hat. Vermutlich lebt er seine Vampirinstinkte als geborener Jäger anders aus, im Gegensatz zum normalen Vampir. Aber wahrscheinlich liegt das wohl allem Jägern irgendwie im Blut, sowas sind eben keine friedlichen Gesellen. Zumal da noch der Fluch ist - etwas vampirisches haben alle Jäger in sich und Zwillinge erst recht... Ehrlich gesagt, finde ich dass das alles mal an der Zeit war. -.-° Es war doch in letzter Zeit häufig der Fall, das Zero als unzurechnungsfähig, tötungsgeil etc. gesehen wurde. Halt einfach jemand, der nur seine Rache will. Es ist gut, dass Hino diese Entwicklung zeigt und vor allem endlich mal die Seiten die schon immer da waren. (Auch wenn das einige nicht glauben wollten.) Allerdings finde ich es wirklich s**** dass einige da gleich wieder darauf schließen, dass er wie Kaname wird. -.-° Wie kommt man nur auf den Stuss? Sicher sind sich Zero und Kaname nicht unähnlich - HALT! Lasst mich ausreden! - sonst hätte Yuki sich nicht in beide "verliebt" (denn ich finde immer noch, dass sie das hat!). Ich muss Mina da recht geben - Zero ist von geburtaus ein Hunter. Er war nie etwas anderes und er wollte nie etwas anderes sein (als hätte er eine Wahl gehabt, aber das ist ein anderes Thema). Er wurde also sein lebenlang darauf trainiert Vampire zu jagen und sie als sein Feind anzusehen. Diese "Erziehung" kombiniert mit dem Trieb/ Instinkt eines Vampires, der er ja nun mal (leider) ist, kann eigentlich nur zu so einer Entwicklung und vor allem Einstellung führen. Das würde zum einen seinen Tötungstrieb erklären, zum anderen denke ich aber trotzdem, dass er noch immer gewissen "Skrupel" hat... ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Er weiß eben, dass diese Level E, die er jagt, auch mal Menschen waren und im Grunde nichts für ihr Schicksal können. Er weiß, dass es ihm so ähnlich ergehen könnte. Das Bild, als er zu dem Mädchen zurückkehrt hat mich auf diesen Gedanken gebracht. Sein Gesicht ist nicht... Es ist meiner Meinung nach vollkommen traurig... dieser Ausdruck... ich möchte Anfangen mit weinen, wenn ich es sehe. Sieht so jemand aus, der damit klar kommt, nachts durch die Stadt zu ziehen und Vampire zu jagen? Ich weiß nicht... > Und sein intensiv geschildeter Hass auf Kaname, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, großes Kompliment, Hino-san! Da können die Yaoi-Leute wie Saga sagen, was sie wollen, für mich verstärkt es nur Zeros Hass auf Kaname, wenn er ihn erst mal am Leben lassen will. Statt nur blind seinen Instinkten zu folgen, will er Kaname auf ähnliche Art nutzen wie Kaname es mit ihm gemacht hat (da stimme ich Saga widerum zu). Ich fand das ebenfalls ganz klasse! Sagas Kommentar hab ich dabei überlesen (mach ich in letzter Zeit häufiger. Ich habe das Gefühl, dass es bei ihr immer nur auf das eine rausläuft!) Und ehrlich gesagt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es endlich mal andersherum läuft. Kaname soll sehen wie es sich anfühlt! Nur befürchte ich, wird ihm das klar sein. Oder zumindest wird er wieder versuchen jemanden/ Zero für die Erreichnung seiner Ziele zu benutzen. So ganz uneigennützig wird er den Vertrag auch nicht wollen. Und damit meine ich nicht nur den Frieden zwischen den beiden Parteien. > Aber mich wundert das Ende etwas, "it will be a sort of an official introduction, a way to tell the Vampire Society something like "based on his abilities, this boy will probably end up becoming the Hunter Association President in the future"klingt nicht so, als würde Zero wirklich sofort der nächste Präsident werden, sondern irgendwann halt. Aber Sagas Kommentare klingen widerum so, als läge das nicht mehr in weiter Ferne oO. Und das wäre ein riesiger Bedeutungsunterschied, denn wenn Zero sofort Präsident werden würde, stände felsenfest, dass da verdammt große Hintergedanken hinter stecken! Ein Teenager, der gerade zum Vampir geworden und noch nicht mit der Schule fertig ist und einen großen Hass auf Vampiren hegt, weshalb er mitunter unzuverlässig werden kann, ist nunmal nicht die passende Person für eine Führungsposition, die auch noch über den Frieden verhandeln soll. Jup, dass kam mir auch schon etwas seltsam vor. Allerdings ist da die Frage, wie weit von der Zukunft die sprechen. Zero ist jetzt 18. Müsste er nicht bald seinen Abschluss machen? Vielleicht soll er dann gleich dieses Amt übernehmen. Aber das da was nicht ganz mit rechten Dingen zu geht, war mir auch schon bewusst. Vielleicht wollen sie ihn wirklich nur benutzen, um einen endgültigen Krieg vom Zaun zu brechen. Das wäre schon möglich, aber ich glaube wiederrum nicht, dass Zero sich darauf einlässt. Es hat sich ja schon so angehört, als würde er eine Art Frieden wollen - sonst würde er auch nicht Kaname benutzen wollen. Hatte ich das schon mal hier gesagt: Als Präsident ist Zero zum leichter zu überwachen und vielleicht auch zu kontrollieren. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie das anstreben würde. > Zu der Yunameszene sage ich nur, dass ich es gut finde, dass yuki noch Probleme mit dem Beißen hat, das zeigt eine gute Menschenkennnis von Hino-san. Zwar könnte Yuki wirklich etwas zulegen, aber diese Eingewöhnungsphase ist sehr realistisch. Die Frage ist nur, ob sie es jetzt ein weiteres halbes Jahr später schon getan hat. Sie nennt ihn immer noch Senpai, also kann man vielleicht davon ausgehen, dass sie ihn noch nicht gebissen hat. > Nein, dass war eine Aktion in der LaLa. Hab mich auch erst gewundert. Es ist so eine Art Wettbewerb. Die Leser sollen einschicken, als wen oder wie sie die Figuren gern mal sehen wollen würde und die besten Vorschläge werden dann von Hino gezeichnet. Ich würde gern Ichiru wieder sehen... ;_; Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt die Frage, welche Rolle wird Zero wirklich als Präsident der Huntergesellschaft spielen? Wie Maidlin und die anderen schon angedeutet haben, dient das hauptsächlich nur Zero besser unter Kontrolle zu haben. Daher wird er eher eine Repräsentative Rolle spielen und andere werden die Fäden ziehen. Ob Zero das mitmachen wird ist fraglich? Oder vllt irre ich mich auch und er hat auch etwas Macht und Einfluss. Auf jeden Fall wird es sehr interessant werden. Vorallem da Kaname sein "ebenwürdiger" ... äh wie nennt man das denn? Mir fällt kein Wort dazu sein. Ich vergleich es einfach mit der großen Koalition xDDD Und Hino ist schon fies. Sie beflügelt wieder meine Hoffnungen für Zeki *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und Hino ist schon fies. Sie beflügelt wieder meine Hoffnungen für Zeki Stimmt, meine wurden damit sehr beflügelt!!! XD Aber es ist eben... Kaname und Yuki ist zu offensichtlich. Es passierte zu schnell unter vollkommen verkorksten Umständen und ist auch jetzt nicht ganz koscha. Außerdem sprach sie doch von einem Drama... -.-° Bisher war es ja nur eines für Zero. Da Yuki aber quasi die Hauptheldin ist, sollte sie es doch sein, die ein Drama erlebt... *evil.grins* Oder meine Sadismus geht gerade mit mir durch!!!!!!!!!!!!XD Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zero ist so geil in diesem Kapitel *___* > > > > JAHA! Tun wir! XP Huch Mina..du kennst uns aber gut! *lol* > Allerdings finde ich es wirklich s**** dass einige da gleich wieder darauf schließen, dass er wie Kaname wird. -.-° Wie kommt man nur auf den Stuss? Naja wunschdenken! Glaub ich zumindest... Ich hab jetzt schon von einigen Kanameanhängern gehört, daß sie befürchten, daß Yuki sich am schluss Zero zuwendet. Nicht das ich was dagegen hätte, ich glaub das ja auch, aber es muss nein, es ist schon ziemlich hart, daran denken zu müssen, daß der lieblingschara am schluss leer ausgehen wird. Ich denke das geht uns allen so...außer den schlauen, die nur zu Yuki halten, und denen der rest dann egal ist. XD Also ich lehn mich jetzt ganzzzzzz weit aus den Fenster, und behaupte einfach mal, daß dieser schreiberin das auch aufgefallen ist und sie hofft, daß Zero durch soviel Kuranblut von aussehen her langsam zu Kaname wird. Oder schlimmer... Kaname übernimmt durch sein Blut das durch Zero fliest, die Herschaft über Zeros Körper, verändert sein aussehen und steckt seine seele dann in Zeros Hülle. Der Vorfahre bekommt dann also Yuki als Zeki, ist aber zugleich Yuname. Die Kanamefans sind glücklich und wir zekifans auch, weil es ja immernoch Zeros (wenn auch veränderter) Körper ist. Und wir alle wissen ja, daß Zerofans nur Zerofans sind, weil Zero so heiß aussieht! Und ich hab zuviel fantasie und gehöre mich eingesperrt! XD (Achtung, das da oben ist nichts gegen normale Kanameliebhaber, ich musste das nur loswerden...^^° Verzeiht!) > Sicher sind sich Zero und Kaname nicht unähnlich - HALT! Lasst mich ausreden! - sonst hätte Yuki sich nicht in beide "verliebt" (denn ich finde immer noch, dass sie das hat!). Doch sie sind sich ähnlich, und das merkt man langsam aber sicher auch immer mehr! O Weh... > > Ich muss Mina da recht geben - Zero ist von geburtaus ein Hunter. Er war nie etwas anderes und er wollte nie etwas anderes sein (als hätte er eine Wahl gehabt, aber das ist ein anderes Thema). Er wurde also sein lebenlang darauf trainiert Vampire zu jagen und sie als sein Feind anzusehen. > Diese "Erziehung" kombiniert mit dem Trieb/ Instinkt eines Vampires, der er ja nun mal (leider) ist, kann eigentlich nur zu so einer Entwicklung und vor allem Einstellung führen. > Das würde zum einen seinen Tötungstrieb erklären, Wenn ich das jetzt lese, kommt mir auf anhieb Kapitel 24 in den Sinn, wo Zero von Shizuka träumt und sie ihn im traum fragt, "the desire to kill...where will that go? It might change into..a vampire evil instinkt" Als er träumt, Yuki umzubringen? Wollte uns der Traum von da was erzählen? Läuft das auf das raus? (ich muss da erst nochmal selber drüber nachdenken...o_O) > Die Frage ist nur, ob sie es jetzt ein weiteres halbes Jahr später schon getan hat. Sie nennt ihn immer noch Senpai, also kann man vielleicht davon ausgehen, dass sie ihn noch nicht gebissen hat. > > ich auch, ich auch..oder doch nicht? Würde sich Zero so einfach von Yuki beissen lassen? Nachdem er von Hios biss so lange traumatisiert war oder ist? [Interessante Frage] Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 21:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Also ich lehn mich jetzt ganzzzzzz weit aus den Fenster, und behaubte einfach mal, daß dieser schreiberin das auch aufgefallen ist und sie hofft, daß Zero durch soviel Kuranblut von aussehen her langsam zu Kaname wird. Oder schlimmer... Kaname übernimmt durch sein Blut das durch Zero fliest, die Herschaft über Zeros Körper, verändert sein aussehen und steckt seine seele dann in Zeros Hülle. Der Vorfahre bekommt dann also Yuki als Zeki, ist aber zugleich Yuname. Die Kanamefans sind glücklich und wir zekifans auch, weil es ja immernoch Zeros (wenn auch veränderter) Körper ist. Und wir alle wissen ja, daß Zerofans nur Zerofans sind, weil Zero so heiß aussieht! Ich tu jetzt mal so als hätte ich das nicht gelesen. Selbst wenn das so kommen sollte... °>.>.. also, dann würde ich Zero trotzdem nicht mehr so gern haben. Erstens hab ich was gegen Männer mit langen Haaren und zweitens hätte Zero dann trotzdem Kanames Charakter! Und das wäre einfach furchtbar!!! > > Die Frage ist nur, ob sie es jetzt ein weiteres halbes Jahr später schon getan hat. Sie nennt ihn immer noch Senpai, also kann man vielleicht davon ausgehen, dass sie ihn noch nicht gebissen hat. > > > > > > ich auch, ich auch..oder doch nicht? Würde sich Zero so einfach von Yuki beissen lassen? Nachdem er von Hios biss so lange traumatisiert war oder ist? > [Interessante Frage] > Jaha... sehr interesante Frage, nur kann ich mich dazu gerade nicht äußern. Ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht, aber das näher zu erläutern, würde zu weit führen und mehr Patz einnehmen, als ich will und ich will nicht mehr so viel schreiben. Aber irgendwann wird es dazu noch eine Antwort von mir geben. Allerdings muss ich mich dazu erst in die Charaktere hineinversetzen... Heute nicht mehr... ^^° Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich tu jetzt mal so als hätte ich das nicht gelesen. Selbst wenn das so kommen sollte... °>.>.. also, dann würde ich Zero trotzdem nicht mehr so gern haben. Erstens hab ich was gegen Männer mit langen Haaren und zweitens hätte Zero dann trotzdem Kanames Charakter! Und das wäre einfach furchtbar!!! *Herzchen, das da oben ist ironie! lol* Wenn es wirklich so kommen sollte, dann würde ich den Manga in die ecke schmeißen und nie mehr in die Hand nehmen! Aber ehrlich, wenn ich auf so einen scheiss komme, dann kommen andere erst recht darauf. Das könnte zumindest die Zero wird Kaname ähnlicher Masche erklären! *lol* Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, zunächst zu dem Thema, Zero werde wie Kaname. Oder sehe zumindest so aus~ Nun ja, also auf dem Bild mag er tatsächlich aussehen wie Kaname, ein kleines, kleines bisschen und das auch nur wegen des Mantels. Und der Augen vielleicht x) Uuuund er ist ein blutrünstiger, jagedbesessener Vampir, der auf Yuuki steht~ vielleicht haben sie doch mehr miteinander als man denkt ô.o nein, nein, lassen wir das *headshake* und an der sache mit zero als präsidenten stinkt wirklich was gewaltig, wer wird so früh schon zum präsidenten gewählt, zum präsideeeenteeeeeen~ hallo? e.e Und nicht nur das, er ist ein Vampir und soll an die Spitze einer Gesellschaft, die Vampire jagt ô____o genug meines sinnlosen geschwafels, ich denke mir meine gedanken und ihr denkt euch eure denkenden gedanken, die... genug! xO Love, Peace and Icecream <3~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke.. zero würde sich schon von yuuki beißen lassen..schließlich verdankt er ihr ja, dass er noch am leben ist... aber eig glaube ich, dass sie sich noch nicht so wirklich als vampir sieht und niemanden beißen "möchte" und sie hungert ja eig (da wo sie wie ne kranke in der ecke sitzt) und kaname "erlöst" sie sozusagen und schneidet sich (?).. naja blutet jedenfalls, damit sie nicht verrückt wird und sie es so trinken kann ^^´ aber ich kanns euch nicht sagen.. ich will das zusammentreffen lesen... und omg.. die geschichte mit takuma.. da bin ich ja auch schon gespannt xD der arme.. leidet da.. und alle denken, er ist tot >.< was mich brennend interessiert ist, wie aido zum lehrer geworden ist und wo ruka und kain sind.. da gabs dieses kapitel, wo die drei im zug waren... und dann.. NICHTS.. echt toll o.O wieso dauert das mit dem übersetzen immer so lang? der 10te ist ja schon in japan draußen *schnief* so damit beende ich mal diesen langen post xD wollt ich einfach mal loswerden ;) lg amy |
|
![]() |
||||||
| > ich denke.. zero würde sich schon von yuuki beißen lassen..schließlich verdankt er ihr ja, dass er noch am leben ist... ICh bin mir in der hinsicht nicht so sicher wie du. Sicher, er liebt Yuki und wird sich bestimmt auch irgendwann beissen lassen, aber nicht solange er das trauma, von Shizuka noch mit sich rumschleppt! Man darf ja nicht vergessen, fuer Zero war der erste und einzige biss, den er bisher erfahren hat, etwas unendlich grausames und schmerzvolles, dass sein leben fuer immer veraendert hat. Er wird sich sicherlich nicht so einfach von dieser erfahrung loesen koennen. Auch fuer Yuki noch nicht. > wieso dauert das mit dem übersetzen immer so lang? der 10te ist ja schon in japan draußen *schnief* Huh?..... Vampire Knight ist wohl die serie die mit am schnellsten uebersetzt ist ueberhaupt. Sagakure macht das eigentlich immer mit einen hammermaessigen Tempo. In der beziehung ist sie klasse. Falls du aber das in Deutsch uebersetzen meinst, die koennen nicht schneller machen, weil VK ja auch in der Daisuki kommt, und die Mangas duerfen die Dai kapitel natuerlich nicht ueberholen. ^^ Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Saga hat eine Summary von 51 gemacht. Aber da sich diese Frau bei ihren Beschreibungen nicht zurückhalten kann, bin ihc nicht wirklich durchgestiegen...SpoilerAn Anfang eine Szene in der Zero zur Schule geht und sich mit Mitschülern unterhält. Sayori spricht das gewagte Thema Yuki an. Dann wieder bei den Kurans. Yuki ist beim Lernen, leckt sich aber ab und denkt über ihre unterdrückte vampirische Seite nach. Babei wird viel mit Metaphorik gearbeitet, kann man schlecht beschreiben. Ein kurzer Flashback ist dabei, und dann will Yuki, dass ihre Vampirseite von einer Masse verschlungen wird (Vampirseite ist eine kleine Yuki). Doch ihr Hunger verschwindet nicht und sie beißt in ihre Hand. Aido und dann Kaname tauchen auf, und Yuki sagt Kaname, dass sie nur das Blut der Menschen, die sie liebt, befriedigt, aber genauso wie sie Kanames Blut begehrt, begehrt sie auch Zeros! Insider: Saga Previewbild, kleine, verschlungene Hand mit ausgestreckter Hand, erinnert mich derbst an einige Szenen aus Tsubasa RC. Mit R!Sakura, die "Shaolan" nicht retten konnte und so, bei Kapitel 197 rum. "Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eine Runde Carameldansen* xDDD Zero kommt wieder ins Rennen, bzw. holt wieder auf xDDD YAY! Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saga hat eine Summary von 51 gemacht. Aber da sich diese Frau bei ihren Beschreibungen nicht zurückhalten kann, bin ihc nicht wirklich durchgestiegen... > > SpoilerAn Anfang eine Szene in der Zero zur Schule geht und sich mit Mitschülern unterhält. Sayori spricht das gewagte Thema Yuki an. > > Dann wieder bei den Kurans. Yuki ist beim Lernen, leckt sich aber ab und denkt über ihre unterdrückte vampirische Seite nach. Babei wird viel mit Metaphorik gearbeitet, kann man schlecht beschreiben. Ein kurzer Flashback ist dabei, und dann will Yuki, dass ihre Vampirseite von einer Masse verschlungen wird (Vampirseite ist eine kleine Yuki). Doch ihr Hunger verschwindet nicht und sie beißt in ihre Hand. > > Aido und dann Kaname tauchen auf, und Yuki sagt Kaname, dass sie nur das Blut der Menschen, die sie liebt, befriedigt, aber genauso wie sie Kanames Blut begehrt, begehrt sie auch Zeros! > > Insider: Saga Previewbild, kleine, verschlungene Hand mit ausgestreckter Hand, erinnert mich derbst an einige Szenen aus Tsubasa RC. Mit R!Sakura, die "Shaolan" nicht retten konnte und so, bei Kapitel 197 rum. Hmm.. Ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll. Yuuki's ewiges hin und her zwischen Kaname und Zero ist wirklich anstregend. Aber wenigstens bedeutet dass, das Zero wieder als "Gegenspieler" ins Spiel kommt! Das freut mich wiederrum dann doch sehr. »Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 20:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob mir das gefällt. -.-° Mal ehrlich... wir wussten zwar, dass sie ihn liebt. Dass sie es jetzt endlich bemerkt, verdient eigentlich einen Orden! Ich meine... nach 51 Kapitel kommt die Erleuchtung!?! Erinnert mich an OHSHC nur, dass es da mehr zum lachen war! Gut Haru ist auch so viel intelligenter!!! Aber zurück zu VK: Zero ist dabei! Das ist toll! Der Rest... sag mir bescheid, wenn das nächste kommt. -.-° Echt mal sie liebt beide... und Kaname der strahlende Held, sagt: "Ich weiß. Aber kein Problem." Aber ehrlich... ich wusste, dass er so reagiert. Keine Ahnung warum, aber ich wusste es. Bringt seine "Großherzigleit" zum Ausdruck. Und was noch schlimmer ist: Sie sagt, sie liebt beide und weiß, dass ihr Hunger nie befriedigt werden kann (so lange sie sich nicht für einen entscheidet!) und trotzdem will sie bei Kaname bleiben. Wenn, dass nicht auf diesen selbsteingeredeteten Schuldgefühlen beruht weiß ich auch nicht. Erst kommt dieses dämliche Kaname, war die ganze Zeit ach so einsam und dann so was. Kein Wunder, dass sie bei ihm bleiben will/ muss/ kann/ darf/ soll. Ich weiß nicht, ob ihre Liebe wirklich so stark ist - aber das hatten wir ja schon mehrmals, diese Diskusion. Ich könnte mich nur aufregen... aber ich muss wieder zum Geburtstag und hab überhaupt keine Lust. Aber so viel erst mal dazu. Ach ja... und Sagas Summaries sind wirklich gut und ich bin ihr auch immer dankbar, aber diese ständigen "CUTE" und "ADORABLE"... und dann noch im Bezug auf Kaname... ich meine, sicher, wenn man Fan ist, okay... dann sag ich auch nichts... aber es reicht doch, wenn man es einmal erwähnt! Dann haben wir es doch alle begriffen. So macht es das Summary lesen einfach nur anstrengend... macht keinen Spaß und danke Mina-Murray, dass du das wichtigste noch mal kurz zusammengefasst hast.^^ Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber zurück zu VK: > Zero ist dabei! Das ist toll! > > Der Rest... sag mir bescheid, wenn das nächste kommt. -.-° > > Echt mal sie liebt beide... und Kaname der strahlende Held, sagt: > "Ich weiß. Aber kein Problem." > > Aber ehrlich... ich wusste, dass er so reagiert. Keine Ahnung warum, aber ich wusste es. Bringt seine "Großherzigleit" zum Ausdruck. > > Und was noch schlimmer ist: Sie sagt, sie liebt beide und weiß, dass ihr Hunger nie befriedigt werden kann (so lange sie sich nicht für einen entscheidet!) und trotzdem will sie bei Kaname bleiben. ICh kann mir nicht helfen, ich lach mich darüber nur kaputt ^^°. Das ist soooo Yuki! Sie liebt beide, will am besten beide, kriegt aber nur Kaname. XP Klar das sie sagt sie bleibt bei Kaname, erstens weil sie Kaname ja nicht alleine lassen will und zweitens zu Zero kann sie ja nicht einfach gehen, also ist Kaname ja die logische wahl...obwohl Yuki ist nicht logisch (versteh ich mädel, ich auch nicht XD). Und ok. Kaname versteht das, aber mir braucht keiner erzählen das das kein problem ist, daß sagt er nur zu Yuki. Es muss ihn innerlich zerreisen. Eigentlich frag ich mich gerade ob Kaname mit Yuki nicht der ärmere von den beiden ist. Ich meinte Zero und ihn ^^° Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 21:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki kann man eh nur noch in einen Sack stecken und drauf hauen. Es würde immer treffen. Was heißt hier Zero als Gegenspieler? Das war er doch schon immer... auch wenn ich gern zugebe, dass ich selbst ab und an so meine Zweifel hatte. Aber ehrlich... soll sie doch Kaname nehmen und mit ihm "für immer" leben - und einsam sein -.-° (merkt man, wie angepisst ich von dieser Logik bin?). Zero hat dann wenigstens seine Ruhe... Das ist alle mal besser, als so ein blödes Weib, was sich nicht entscheiden kann und auf den Gefühlen von beiden herumtrampelt. Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki kann man eh nur noch in einen Sack stecken und drauf hauen. Es würde immer treffen. *lol* > Was heißt hier Zero als Gegenspieler? Das war er doch schon immer... auch wenn ich gern zugebe, dass ich selbst ab und an so meine Zweifel hatte. In letzter Zeit hab ich diese Art von Hass (?) einfach ein wenig vermisst. Es gab immerhin kaum Ausseinandersetzungen oder sowas etwas ähnliches mehr.. >Aber ehrlich... soll sie doch Kaname nehmen und mit ihm "für immer" leben - und einsam sein -.-° (merkt man, wie angepisst ich von dieser Logik bin?). Zero hat dann wenigstens seine Ruhe... Das ist alle mal besser, als so ein blödes Weib, was sich nicht entscheiden kann und auf den Gefühlen von beiden herumtrampelt. Da hast du allerdings zweifellos Recht. -.-° »Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 23:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki kann man eh nur noch in einen Sack stecken und drauf hauen. Es würde immer treffen. XDDDD Man bist du hart! > > Was heißt hier Zero als Gegenspieler? Das war er doch schon immer... auch wenn ich gern zugebe, dass ich selbst ab und an so meine Zweifel hatte. Aber ehrlich... soll sie doch Kaname nehmen und mit ihm "für immer" leben - und einsam sein -.-° (merkt man, wie angepisst ich von dieser Logik bin?). Zero hat dann wenigstens seine Ruhe... Das ist alle mal besser, als so ein blödes Weib, was sich nicht entscheiden kann und auf den Gefühlen von beiden herumtrampelt. Gegenspieler? Was? sorry ich komm grade nicht so ganz mit! Hab ich was davon in meinen Post geschrieben und es nicht mitbekommen? Bei den rest, geb ich dir recht! Aber so wirds halt nicht zugehen, dafür sind wir ja noch zu sehr am anfang ^^ Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Yuki kann man eh nur noch in einen Sack stecken und drauf hauen. Es würde immer treffen. >XDDDD Man bist du hart! Ich sag nur hart, aber gerecht! XP > Gegenspieler? Was? sorry ich komm grade nicht so ganz mit! Hab ich was davon in meinen Post geschrieben und es nicht mitbekommen? > Nein, du nicht, aber Angel und ich glaube sie meinte das in Hinsicht auf das "Buhlen" um Yuki. Oder irre ich mich? Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein, du nicht, aber Angel und ich glaube sie meinte das in Hinsicht auf das "Buhlen" um Yuki. Oder irre ich mich? > > Oh mein gott... ich hatte Angels post überlesen... ich geh jetzt doch ins Bett, war anscheinend ein zu langer tag -.-! @Angel du hast da außeinandersetzungen vermisst? Versteh ich, daß ist das salz in der suppe! XD Edit: Was mir jetzt noch dazu eingefallen ist, schreib ich jetzt lieber auf, sonst vergess ich es ja nur ^^° Ich finds klasse, daß Yuki genau das passiert ist, was ich ihr in den vorherigen Kapiteln gewünscht habe! >.< Ich hab ja gesagt, ich hoffe das sie wenn sie bei Kaname ist, bemerkt, was sie mit Zero verloren hat, und genau das ist jetzt auch passiert. Und dann sagt sie es in ihrer wunderbaren unbedarftheit Kaname, genauso wie sie es voher immer bei Zero gemacht hat. Zero musste darunter leiden, und jetzt darf Kaname darunter leiden. Beide haben das was sie wollten und doch nicht! Und ich kann mir nicht helfen, daß gefällt mir außerordenlich gut!!! XD [Nein, ich bin nicht wirklich schadenfroh, daß sieht nur so aus! *lol* ok. gelogen, ich bin schadenfroh!] Aber mal was anderes, was mir noch in meiner geistigen Umnachtung eingefallen ist! Wir wissen ja, daß Yuki dadurch das sie beide liebt, nie 100%ig befriedigt werden kann in ihren Hunger. Was mir jetzt aber gekommen ist, diese lieben netten Vampire [oder wohl eher die Reinblüter] reden doch ständig von: "Lass dich verspeisen und ein Teil von mir werden..!" oder "friss mich und ich werde ein teil von dir...". Wenn jetzt einer von beiden, sei es nun Zero oder Kaname, den anderen "fressen" würde, würde dann ihr blut nicht auch nach den anderen schmecken? Eigentlich müsste es ja und Zero hat den vorteil, das er schon einen Teil von Kanames Blut intus hat. Würde das dann Yuki nicht ganz befriedigen? Ich kann mir nicht helfen, mir gefällt der gedanke das es so sein könnte...XD Du besitzt einen Willen. Und solange Du einen Willen besitzt, ist Deine Machtlosigkeit keine Machtlosigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich finds klasse, daß Yuki genau das passiert ist, was ich ihr in den vorherigen Kapiteln gewünscht habe! >.<Natürlich meinst du das so, sonst hättest du wohl kaum den Sadisten-Takuma-Ava genommen xDD Kann dir aber nur zustimmen. Aber wenn ich das Ende richtig verstehe, wird mal wieder die gewaltige Oberflächlichkeit ihrer Beziehung gezeigt. sie sagt, sie liebt einen anderen und dann tun sie so, als wäre alles in Ordnung in ihrer Beziehung o____O Mir gefällt auch, dass Yuki wieder typische Konflikte und Verdrängung zeigt. Natürlich ist es nicht gerade klug, sich nicht ernähren zu können, aber warum sollte ihr alles plötzlich zu zufallen, ohne Kompromisse? Yuki verhält sich zwar wie ein oberflächliches Dummchen, aber ihr Charakter an sich hat Ecken und Kanten. Hino-san macht das gut und Yuki ist sowas von keine Mary-Sue (als ich so eine Behauptung gelesen hbe, bin ich fast vom Stuhl gefallen). Wenn jetzt einer von beiden, sei es nun Zero oder Kaname, den anderen "fressen" würde, würde dann ihr blut nicht auch nach den anderen schmecken? Eigentlich müsste es ja und Zero hat den vorteil, das er schon einen Teil von Kanames Blut intus hat. Würde das dann Yuki nicht ganz befriedigen?Interessanter Gedanke. Dabei müsste Yuki das aber erstmal machen xDD. Aber ich glaube, völlig kann man das auch nicht auf das Blut an sich reduzieren. Sie will zwar das Blut haben, aber eigentlich gehört es doch selbstverständlich dazu, dass man dafür die bestimmte Person beißen muss und das ist wohl auch ein befriedigender Faktor. jetzt aber erstmal weiter warten auf die Scans~~~ Ich will mehr Psycho-Yuki. EDIT: Man, wenn Saga weiterhin erwähnt, dass Kaname bei Yuki seine masochistische Seite rauslässt, bekomme ich WIRKLICH Lust, ein Adult-Bild zu zeichenen, auf dem Yuki mit Stöckelschuhen und Peitsche auf Kanames Rücken rumtrampelt. Die Idee ist einfach zu lustig >___<° "Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hab ich mal einen Ausschnitt aus einer Übersetzung: “Until now, part of my heart which has a relation with Zero still lives on. Even so, can I still stay here? I want to stay by your side. If one is always alone [by one self] forever, it will be very lonely, Kaname-sama. I want to be by your side forever.” Ich weiß nicht, auch wenn diese Übersetzung nur halb stimmt, bestätigt es nur meine Vermutung und Hoffnungen. Sie bleibt bei Kaname, damit er nicht so allein ist. Zero ist ja schließlich kein Reinblut und wird daher eher abkratzen. Sehr schön! Damit ist er weniger länger allein, als Kaname und deswegen nimmt sie Kaname! Wenn ich dieser Logik jetzt so gerecht werde und folgen darf. Wie BESCHEUERT ist die eigentlich?! Aber gut... tiefdurchatmen... Das sie merkt, was sie an Zero hatte, wurde Zeit und war auch abzusehen. Nur länger konnte sie nicht so doof durch die Gegend rennen. -.-° Na ja... und was das Bluttrinken angeht. Sicher hat Zero beides Blut - er hat sogar mehr als das - aber ich geb Mina recht. Auch wenn das Blut das anziehende ausmacht, so kann man den Körper nicht ganz ignorieren und ich denke immer noch, dass nicht nur das Blut einen dazu bringt, einen anderen zu begehren, sondern wirklich alles.^^; Und ich wollte noch was schreiben, hab ich aber vergessen... o.O Wie immer also... Ach ja und dieses Mal sind die Kaname- und Zerofraktionen einig.XD Niemand passt es, dass Yuki so was vom Stapel lässt.>.< Das ich das noch erleben darf! Chaos. Panic. Disorder. My work here is done! --------------------- Yuuki, you may now lick Kaname's shoes. Good girl! about Vampire Knight: This manga really is like a slow-motion train wreck, you know it's horrible, and yet you just can't look away... *sigh* (Veronica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann euch einfach nur zustimmen. Langsam aber sicher gefällt mir Vampire Knight wieder. Yuki verzweifelt an ihren Gefühlen für Zero sagt zu Kaname jedoch, dass sie bei ihm bleiben will. Wie schon gesagt: Überhaupt nicht oberflächlich. Kein bisschen...(*hust*) Ist ja schön und gut, dass sie nicht will das Kaname alleine ist, dennoch finde ich ihre Sicht teilweise einfach bisschen dumm xD Zudem wurde, wie ich finde, deren komplette Familien-Sicht noch nicht ganz geklärt. Oder ich habs nicht verstanden. Sie ist die leibliche Tochter. Und er? Irgendwie der Bruder, aber eben gemacht, um mit ihr zusammen zu sein. Sinn?! Wenn mir das einer genauer erklären kann, ich bin offen für Erleuchtungen ;) Ich fand das sowieso extrem konfus, dass sie plötzlich nen Vampir war/ist und dann auch noch nen Reinblütiger und keiner hat das an ihrem Blut gerochen. Fand ich auch komisch. Naja... Aber ich bin gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt mit den Hunters und was Zero für eine Rolle spielen wird.Mal sehen wann Yuki und Zero wieder aufeinander treffen... Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ Sommer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann euch einfach nur zustimmen. Danke XP > Langsam aber sicher gefällt mir Vampire Knight wieder. > Zudem wurde, wie ich finde, deren komplette Familien-Sicht noch nicht ganz geklärt. Oder ich habs nicht verstanden. > Sie ist die leibliche Tochter. Und er? Irgendwie der Bruder, aber eben gemacht, um mit ihr zusammen zu sein. Sinn?! Wenn mir das einer genauer erklären kann, ich bin offen für Erleuchtungen ;) Also, Kaname ist Yukis leiblicher Bruder und auch wieder nicht! Der Körper ist auf jedenfall ihr leiblicher Bruder, der Geist gehört aber zu ihren Vorfahren, der von Rido in den Körper ihres Bruders eingepflanzt wurde! Ob und wieviel Geist von den wahren Kaname/Weichei/echter Bruder noch vorhanden ist, weiß bisher aber keiner außer Hino. Rido wollte das gefährlichste Monster ( Kaname Vorfahre) unter seiner Kontrolle haben und der Senat (oder besser gesagt Ichijo) wollte Kaname benutzen und nebenbei alle Reinblüter ihren Verderben zuführen. Und Kaname wurde nicht eben für Yuki gemacht, sondern genau andersrum! Yuki wurde gemacht für Kaname! Weil wie wir seit den letzten Kapitel wissen, für einen Reinblüter die ewigkeit alleine verdammt lange sein kann! Das werden auch Haruka und Juuri nur zu gut gewusst haben. Gut ich denke sie wollten auch so noch ein Kind, aber wenn man schonmal Bruder und Schwester miteinander verheiraten kann, kommt das natürlich praktisch! Ich frag mich gerade, können Reinblütervampire eigentlich das Geschlecht der Kinder in der Schwangerschaft manipulieren? o_O Obwohl, sie müssen ja jetzt wirklich nicht alles können! @SayuriKon konnte dir das ein bisschen weiterhelfen oder bist du jetzt nur noch mehr verwirrt? ^^° > > Ich fand das sowieso extrem konfus, dass sie plötzlich nen Vampir war/ist und dann auch noch nen Reinblütiger und keiner hat das an ihrem Blut gerochen. Fand ich auch komisch. Naja... Naja nicht unbedingt! Juuri hat Yuki ja in einen Menschen verwandelt, und damit auch ihr Blut! Die anderen Vampire konnten da nichts draus riechen, außer das es halt verdammt gut roch! Yukis Blut hat sich erst mit ihrer Rückverwandlung in einen Vampir verändert. Zur gleichen zeit, hat sich ihr Blut auch in Zeros Körper verändert! UNd wiedermal so ne Frage die keinen interessiert.... Aido hat Yukis Blut auch schon gekostet, auch wenns nur ne "kostprobe" war. Was kann daraus noch entstehen, für die weitere story? XD > Aber ich bin gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt mit den Hunters und was Zero für eine Rolle spielen wird.Mal sehen wann Yuki und Zero wieder aufeinander treffen... > Na ich hoffe bald! Aber ob Hino uns so bald den gefallen tut? *so ein leeres Gehirn ist unpraktisch, da kann man nichtmal seine Mangas reinstellen...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 22:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke :D Jetzt ist mir wirklich einiges klarer. Jedenfalls das um Kaname xD Den Teil mit den Vorfahren hatte ich gelesen, aber irgendwie nicht so ganz mit Kaname in Verbindung bringen können ;) Danke nochmal! Und ich denke diese Kostprobe wird keine weitere Rolle spielen xD Dafür war es wahrscheinlich einfach zu wenig. :) Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ Sommer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, danke :D > Jetzt ist mir wirklich einiges klarer. Jedenfalls das um Kaname xD > Den Teil mit den Vorfahren hatte ich gelesen, aber irgendwie nicht so ganz mit Kaname in Verbindung bringen können ;) > Danke nochmal! Gern geschehen ^^ > Und ich denke diese Kostprobe wird keine weitere Rolle spielen xD > Dafür war es wahrscheinlich einfach zu wenig. > :) Tja vielleicht hätte ich früher auch so gedacht, aber mittlerweile weiß ich sicher, daß man sich bei Hino nie sicher sein kann! Umsonst hat sie das garantiert nicht gemalt, und ich glaube auch nicht, daß sie es nur gezeichnet hat, damit wir mitkriegen, daß Zero nicht zögern würde einen Vampir umzubringen. Sie hat schon öfters szenen gezeichnet, die erst mehrere 10 Kapitel später erklärt wurden oder eine Rolle spielten und darum gehe ich davon aus, daß da bestimmt noch was kommen wird. Obwohl ich absolut nichts dagegen hätte mich zu täuschen! Ich glaubs nur nicht.... *so ein leeres Gehirn ist unpraktisch, da kann man nichtmal seine Mangas reinstellen...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 07:11:25 | |||||||
|
||||||
| Also nach dem ich hier mal alles durch gelesen hab, versteh ich inzwischen gar nichts mehr. Ich brauch dringend mal ne Aufklärung!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 10:51:10 |
|
||||||
| Moment...ich bin verwirrt. Also Kaname ist Yuukis Bruder (und auch wieder nicht) Und Ichijo Takuma ist jetzt der Bösewicht oder was? (ne, das find ich doof) Irgendwie komm ich nicht mit. Yuuki hat zero verlassen (was ich gut finde) So und Rido hat in Kaname irgendeine andere Seele eingepflanzt..hm..hat der nicht mal zu Kaname gesagt dass sie sich ziemlich vom Charakter ähneln? ach---egal! Ich brauch einen Übersetzer..(ich mein für die Mangas) Vielleicht komm ich ja nur nicht mehr mit, weil ich mich so sehr auf was anderes freu!!! Eine Firma hier in Deuschland hat VK gekauft und somit auch alle Rechte davon bekommen. Die wollend as jetzt auch im deutschen Fersehn ausstrahlen! der einzige Haken dabei ist, sie werden die STory etwas verändern, weil die Leute von Oben sagt, dass es doch etwas zu Inzest ist. Ein Mann, der meinem Vater noch etwas schuldet, arbeitet dort und deswegen habe ich schon das neue Ending und das Openning gesehn! (Menno, du benutzten jetzt ein deutsches Lied..naja, schlecht ist es nicht) und durfte in der Story etwas rumschnüffeln. [Spioler: Kaname und Yuuki sind da keine Geschwister mehr und er hat auch keine Seele von einem anderen bekommen, nein, er ist von Natur aus schrecklich arrogant. Yuuki ist zwar immer noch in ihn verknallt und Zero schmollt, aber das Mädel entscheidet sich da ja doch für unseren armen Zero, der langsam zum Level E mutiert. Aber der liebe Kaname geht natürlich auch nicht leer aus..eigentlich ist es Yuuki, die abserviert wird. Es kommen auch zwei, drei oder vier? neue Chrakter dazu...ich mag am liebsten davon Akiko (Yue ist eigentlich ihr richtiger Name und daher das sie keine Errinnerungen vor dem Leben im Waisenhaus hat, weiß sie das auch nicht.) Ach ja, sie KEIN Vampir und geht Anfangs auch noch in die Day-Class... Oh..ich hoffe ich hab euch jetzt nicht völlig aus dem Konzept gebracht! Ich musste das nur mal unbedingt loswerden. (ja ihr könnt mich ruhig hassen, wenn ihr wollt) Sorry dass ich damit so einfach reinplatzte =) Hoffe ihr verzieht mir das..*freu mich schon* (okay, ich will euch nicht dazu antreiben das zu sehn! Naja es kommt ja soweiso ins Fernsehn...in weiter, weiter Zukunft)] |