Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ha wie cool ist das den? Der Song war Klasse und voll cool! Zwar nicht mit so viel Elan wie im Original, aber auch nicht schlecht!Und Nami wure gekürtzt! > > Ja, das Nasenbluten - ist aber normal, oder? Ich meine, trotzdem hat die Szene noch ordentlich Fanservice... ;) Ja stimmt, aber egal! Ich hab das Lied vom Sogeking aufgenommen und umgewandelt in wmv glaub ich! Egal, mein Handy kanns abspielen und das ist ja die Hauptsache xD |
|||||||
|
||||||
| Hey die Folge heute war echt geil!!!! Normarlerweise finde ich ja, dass die Gags in der Serie nich so gut kommen wenn man den Manga kennt, aba das war echt supaa. Das mit den Nudeln oda wo die einfach innen waggon reinplatzen un dann Wumm Türe zu. Die Szene kam einfach geil. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 19:27:03 |
|
||||||
| Wenigstens sind die endlich mal auf die Idee gekommen, die Waggons anzukoppeln. Hätte denen auch mal früher einfallen können. Den Song von Sogeking fand ich echt blöd. Habe einen Stummfilm draus gemacht, das war ja so was von Ohrenverletzung... Grauenhaft! Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
AliceAndHerWonderland schrieb:Hm, wie man's nimmt... Auf der einen Seite war der Schnitt ziemlich daneben (Igitt, Nasenblut!!!), andererseits hätte sich ja Nami auch hinter Kiwi und Mozz verstecken können... Naja, was soll's, man hat ja eh nix gesehen... ~_~ Lianora schrieb:Dann hätte man vor dem Problem gestanden, dass alle Waggons vor Rocketman liegen, den man wiederum nicht anhalten kann... Soll der durch alle Waggons durchrauschen? ;P Lianora schrieb:War aber sehr nahe am Original. Sogar das "lululalala" hat man ohne zu zögern übernommen. *LOL* ;) Countdown bis Ende: Noch vier Episoden... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? Wer selbst keine Kritik abkann, braucht selbst nicht zu kritisieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 02:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich das noch erleben darf... 1. Sogeking Song, sehr geil umgesetzt - wirklich, wow! Klar, dass Hr. Meyer nicht an die gesanglichen Fähigkeiten eines Yamaguchi Kappei heranreichen kann. Kappei = einer der besten Synchronsprecher, meiner Meinung nach. 2. Kaum zu glauben, aber wahr - ein Attackenname Sanjis *___* Darauf habe ich so lang gewartet! "Frit Assortie" haben sie übernommen...verdammt nochmal "JAAA! *freu*" Es ist schonmal ein Schritt nach vorne und eine klare Verbesserung zum üblichen "Ich mach dich fertiii~g!" und "Hiiyaaaa~h!" Sehr geil, das Ganze^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
prince_prancer schrieb:Jupp, sehr wandelbar der Gute... Nicht nur "jetzt" von Lysop auf Sogeking, sondern auch im O-Ton als Inuyasha zu hören. ^^ Aber schräg gesungen fand ich ihn auch im Original - war aber bestimmt Absicht. ;) prince_prancer schrieb:Hmpf, verdammte Grippe - die Medikamente machen einen total dösig, hab ich wieder 'was verpennt. X( Aber hatten wir das nicht schon in einer vorherigen Episode - im Davy-Back-Fight vielleicht? - dass Sanji seinen Attackennamen "gebrüllt" hat? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? Wer selbst keine Kritik abkann, braucht selbst nicht zu kritisieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 03:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:Ja, das auf jeden Fall. Der macht ja verdammt viel Zeug^^ (u.a. jetzt aktuell L aus Death Note :D) Das war bestimmt Absicht ;D Hab ihn mal bei Gravitation gehört (wer jetzt denkt, ich gucke so nen vermeidbaren Shonen Ai Käse, täuscht sich...habe NUR bei Tube nach Voice Samples von Kappei-san gesucht XD) und dort spricht und singt der auch einen Kerl - professioneller Sänger. Da macht er das gänzlich unschief gesungen^^ Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:Haha, wir sitzen wohl im selben Boot. Ein Tempo zum Gruße *rotz* Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:Also DBF sicher nicht. Da weiß ich noch, das hatte ich RTL2 nämlich übel genommen XD Da hieß "Armée de l'Air - Power Shot!" beispielsweise dann kurzerhand "Guten Flug, Zorro" -.- Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
prince_prancer schrieb: Ah okay, danke für die Bestätigung. Aber mal ehrlich - so einen Gassenhauer mit totalem Karaoke-Potenzial mit garantierter Publikumsbegleitung WOLLEN wir nur so hören, oder? ;) prince_prancer schrieb: *Iiih* Ich hab nur dummerweise keinen schöden Schnupfen (diesmal überhaupt nicht, komischerweise, sondern kratzige Halsschmerzen und schleimigen Husten - und das ohne Kopfschmerzen (auch ohne Medis). Was'n Glück, dass ich mich gegen die Grippe habe impfen lassen, sonst wär' ich wohl komplett k.o. prince_prancer schrieb:Hm, bin mir aber ziemlich sicher, dass Sanji auch im Deutschen bereits den "Armée de l'Air" mal meinte... Hab's mir auch irnkwo extra notiert, damit ich das in die OPwiki und Enie's Lobby eintragen kann, aber... naja, im Chaos versunken. BTW, ich weiß ja nicht, ob's hier nicht schonmal fallengelassen wurde, aber dass RTL2 nicht in HDTV/16:9 zeigt liegt hauptsächlich an ... TOEI! (übrigens auch, dass viele der Szenen, in denen die Titel eingeblendet werden, so bescheiden aussehen und nicht mit dem Original übereinstimmen) Die rücken nur die DVD-Fassung mit allen gesetzen Schriftzeichen fix und fertig raus und die wiederum gibt's nur als 4:3... X( Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jeman wann One piece band 42 aufm markt kommt? ICh hab nähmlich keine Ahnung wo man die rauskreigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jeman wann One piece band 42 aufm markt kommt? ICh hab nähmlich keine Ahnung wo man die rauskreigt... Amazon sagt März 07 Heißt im gut sortierten Comic Fachhandel ca. 1-2 Wochen vorher :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal jetzt kommen doch nur noch 3 folgen oder? kann mir jemand sagen bei welchen band der anime jetzt ist? >> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende des Kampfes: Nichts. << - ToS Click dich rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67260/output/14853/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal jetzt kommen doch nur noch 3 folgen oder? kann mir jemand sagen bei welchen band der anime jetzt ist? Band 39 - Das Seezug-Wettrennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der einzge band,der mir fehlt is 39 -.- d.h ich freu mich richtig auf jede folge =D der recorder macht mit was will man mehr??? *zufrieden ist* jepp,42 kommt im märz ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich diskutiere gerde mit meinen Kumpel über die heutige Folge und er meinte, dass man sah wie Wanze Blut ausspuckt! Ich gaube nicht, oder doch? (Ich war heute noch in der Schule, als One Piece kam) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch habe ich auch gesehen,habe mich auch gewundert*___* Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Sanji hatte zumindest schon einmal vorher seinen japanischen attacken namen genannt, in der folge wo die 4 das franky haus zerstört haben, da hat er Party Kick Table gerufen. Aber irgendwie sind die in der Beibehaltung solcher Sachen in dieser Staffel eh voll gut :) Dirk meyer singt selbst, die Bezeichnungen der teufelsfrüchte und attacken der der cp9 bleiben originalgetreu....die synchro selbst ist momentan wirklich auf dem höchsten niveau bisher |
|
![]() |
||||||
| Ah, das mitm Franky House kann gut sein, die Folgen hatte ich nicht gesehen :) Wusste eben nur mehr, dass es im DBF noch so relativ enttäuschend war.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviel Gramm Blut soll´s gewesen sein? ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
||||||
| Das einzigste blöde an den neuen Folgen, ist die große Wahrscheinlichkeit das Franky und nicht Pauli in die Mannschaft kommt. Ich will aber kein Franky!!!! Wähähähähähä!!! |
|
![]() |
||||||
| > Das einzigste blöde an den neuen Folgen, ist die große Wahrscheinlichkeit das Franky und nicht Pauli in die Mannschaft kommt. Ich will aber kein Franky!!!! Wähähähähähä!!! > > SpoilerWahrscheinligkeit oder Realität?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel Gramm Blut soll´s gewesen sein? Aufjedenfall nicht so viel wie z.B. im Kampf Zorro vs. Falkenauge! Ich glaub drei Blutspritzer die man gut erkennen konnte!^^ |
|||||||
|
||||||
| also das war ja heute geil ich lach immer noch als sanji das lispeln nachgemacht hat oder ruffy mit der tür durch die gegend spaziert is endlich wieder ne richtig schöne blödelei und ich glaub ich fand robin noch nie so komisch wie heute ^^ |
|
||||||
| ja die folge von heute fand ich auch nicht schlecht!!!^^ war voll cool wo ruffy da rumgelaufe ist und nach sanji und lysop gesucht hat,aber wo der acuh überal gesucht hat in den kelinsten ecken!! |
|
![]() |
||||||
kanashimi schrieb: Lag aber auch nur an Ly... äää Sogeking. ~_ö Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara der hatte glück das die gute so ernst bleiben kann ich wär ihm lachend vom schoß gerollt bei den gekasper |
|
||||||
| >ja die folge von heute fand ich auch nicht schlecht!!!^^ >war voll cool wo ruffy da rumgelaufe ist und nach sanji und lysop gesucht hat,aber wo der acuh überal gesucht hat in den kelinsten ecken!! Die Folge hatte aber einige Fehler in der deutschen Fassung. Die haben einige gute Witze/Details nicht umgesetzt. Ruffy schreit Sanjis Namen - den Namen von Lysop flüstert er aber nur. Das ist ein Running Gag (ein ständiger Hinweis auf die Zerstrittenheit von Ruffy mit Lysop) innerhalb der ganzen Episoden gewesen. Außerdem haben die vergessen, dass der Wächter am Ende der Szene "Ein Hase?" sagt, als er die beiden Arme von Sogeking über Robin sieht. Die Stelle mit dem Zentaurus war auch runiniert und die Dialoge waren falsch übersetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 19:22:27 |
|
||||||
| Ich finde den Ruffy von Folge zu Folge niedlicher. Am Freitag war es, als er sich oben auf den Puffing Tom herumtrieb und Nami Zorro niedermachte, Ruffy hätte ja ins Wasser gefallen sein können. Und heute war es, als er die ganze Zeit nach Sanji rief. Wie niedlich ist er dann erst morgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| na toll..nun setzen se wieder one piece ab stadt es zu wiederholen.. dann schau ich mir eben die folgen auf tele 5 an..is auch egal.. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll..nun setzen se wieder one piece ab stadt es zu wiederholen.. > dann schau ich mir eben die folgen auf tele 5 an..is auch egal.. Ist doch schon seit Wochen bekannt - abgesehen davon ist es doch gut, dass mal zur Abwechslung eben nicht bis zum Erbrechen wiederholt wird: Dazu ist der Water 7/Enies Lobby Arc eigentlich auch viel zu ernst... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji hat sämtliche Attackennamen genannt... Respekt... Und ja auch bei der Zerstörung des Franky Hauses hat er den Party Table Kick Course (hieß doch so, oder?) genannt... 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||