Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:    Mondfisch 23.01.2007 16:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

abgemeldet >hab ich dich nach deiner meinung gefragt?

Das..ist ein FORUM XDDDDD Hier ist jeder nach seiner Meinung gefragt - insofern sie verständlich und deutlich genug ausgedrückt sind |3
Gott, ist das wieder lustig xD~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:35:04

Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:41
Geht dat bei euch immer so zu, da steig ich erst am ga nit durch.
lol

Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:43
> und das mit den stimmen von franky war von mir eine ganz normale "BEMERKUNG"... und von kritik oder (wie du auch gesagt hast) das mir was nicht "passt" oder ich ein "problem" habe daran, hab ich "nie" was davon geschrieben.

>Jetzt also doch keine Kritik? Du eierst hier ganz schon hin und her - entscheid' dich doch endlich mal.

ich kann dir ein guten optiker empfehlen wennst immer noch nicht lesen kannst. es ging hier allein um die sache mit frankys stimme was ich gechrieben habe und das war nur eine bemerkung, oder bist du so blöd?

und allein die sache das die ganzen postings von mir jetzt rausholst, zeigt doch genau das dein kommentar nbur ne anmache war. und behaupte bloß nicht das gegenteil.

auf deine andere scheiße geb ich überhaupt kein kommentar mehr, weil du für mich eh unterbelichtet bist.

und für deine restlichen postings sag ich nur "bla bla bla bla"

Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:52

> ich kann dir ein guten optiker empfehlen wennst immer noch nicht lesen kannst. es ging hier allein um die sache mit frankys stimme was ich gechrieben habe und das war nur eine bemerkung, oder bist du so blöd?

Wenn man deine anderen Postings zu rate zieht, sieht es aber keinesfalls so aus, als sei es "nur eine Bemerkung".

> und allein die sache das die ganzen postings von mir jetzt rausholst, zeigt doch genau das dein kommentar nbur ne anmache war. und behaupte bloß nicht das gegenteil.

Nein, es sollte zeigen, dass du mal das eine sagst, dann aber behauptest das genaue Gegenteil zu meinen. Dass du dem nicht folgen kannst, ist für mich kein Wunder.

> auf deine andere scheiße geb ich überhaupt kein kommentar mehr, weil du für mich eh unterbelichtet bist.

Falsch, weil du ihr einfach nur nicht folgen kannst, oder bereits merkst, wie dämlich deine Austick-Orgie war.

> und für deine restlichen postings sag ich nur "bla bla bla bla"

Sehr geistreich - nichts als vulgäre Beleidigungen und eingeschnapptes Kleinkindgehabe deinerseits als Reaktion auf einen nachharkenden "Kommentar". Du merkst was? Richtig: Dein Benehmen ist unter aller Sau. Wenigstens hast du gerade den Anteil an deinen unverständlichen Postings gesenkt...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    TanteMi 23.01.2007 18:00

*argh*
den thread lesen,hat auch schonmal mehr Spass gemacht =P
aber ich als Scheintote ....

gucke jetzt OP
schön das ich aufnehme ^^

Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:50
man die folgen werden echt immer lächerlicher was die schnitte angeht.

Von:    Hancock 23.01.2007 19:52

Och nö, nicht noch eine Heulboje -__-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:32

Um mal von den anderen hier abzulenken...*g* Ich finde die Stimme von Spandam richtig passend. Er bringt das hinterlistige gut in der Stimme rüber und ich musste echt lachen, als die Szene mit der Teleschnecke kam und er seinen Kaffe verschüttete...und später das gleiche mit der Lampe...xD

Von:    Mondfisch 23.01.2007 20:52

Ja!
Danke das endlich jmd auf das wesentliche des Threads zurück kommt~!
___

Spandam~ BlamBlam~ als franky das sagte musste ich sogar richtig lachen, das kam GUT(!) rüber~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

Von:    Hancock 23.01.2007 20:54

Spandam die olle Knackwurst XDDD
Die Stimme passt richtig gut zu ihm.
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:03

wieso errinnert mich spandam frapierend an denzel crocker...

ja die schnitte werden auch immer mehr und später noch mehr und noch mehr ....

Von:    Hancock 23.01.2007 21:04

Und woher weißt du das? >__>

Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:33

ist einfach so'ne ahnung (wenn ich so an die CP9-kämpfe denke oder auch szenen im zug...)

naja, wenigstens nicht so schlimm wie bei naruto....

Von:   abgemeldet 23.01.2007 21:47

> ist einfach so'ne ahnung (wenn ich so an die CP9-kämpfe denke oder auch szenen im zug...)
>
> naja, wenigstens nicht so schlimm wie bei naruto....

Spoiler

Die Kämpfe in den Anime-Episoden, die momentan in Japan laufen, sind gar nicht so blutig bislang. Liegt wohl auch daran, dass die dort momentan noch immer samstags um 10 Uhr vormittags laufen.

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 23.01.2007 21:47:46

Von:    Curin 23.01.2007 21:50
Die folge von Montag war wirklich ziemlich stark geschnitten. Das kann man bei www.animedigital.de nachsehen.

Von:    Hancock 23.01.2007 22:03

Oh ja, unglaublich "wichtige" Szenen wurden rausgeschnitten >__>

Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:06

hast recht, im vergleich zum manga sind sie im anime etwas sparsamer mit rotem lebessaft umgegangan...

Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:15

Curin schrieb:
Die folge von Montag war wirklich ziemlich stark geschnitten. Das kann man bei www.animedigital.de nachsehen.

Die Seite ist vor allem sehr seriös:

- Nutzt zum Schutz vor Hotlinking SELBST einen Hotlink
- Nutzt zum Anfertigen der Schnittberichte illegale Fansubs... >_<#
- Nutzt JavaScript, um Seiteninhalte darzustellen...

wiggum34 schrieb:
hast recht, im vergleich zum manga sind sie im anime etwas sparsamer mit rotem lebessaft umgegangan...

Naja, im Manga ist auch alles schwarz. ;)
Zuletzt geändert: 23.01.2007 22:24:45

Von:    TanteMi 24.01.2007 17:07

> Naja, im Manga ist auch alles schwarz. ;)

*lach*
jepp,dat stimmt *g*

ich guck gern,
und Männe auch,aber da nur ich auch lese fragt er mich immer
wer wird frankie und lysop retten
was macht sanji
geht die cp9 bald drauf
...
ich hab richtig spass zu antworten
(weil ich mehr weiss,und er mich so löchert,
find ichs noch spannender) ^^ x.x ...

fazit:
mir versaut niemand meine OP-Laune *selbstsichergrins*
und weniger blut is eh pädagogisch wertvoller
besonders bei den heutigen kids *kicher*

Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:46
Och männe ... ich finds total scheiße, dasses wieda nur so wenig Folgen gibt und die wieda so eeewig brauchen bis neue in Dtl. rauskommn. Ich will endlich den Enis Lobby-Arc sehn. Das wird geil. Aba bis dahin heists waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten.*heul* *unter One Piece Mangas verbuddel*

Von:    kanashimi 24.01.2007 18:51
vorfreude ist doch die schönste^^
und ganz ohne op müssen wir dank tele5 auch nich leben
*unter den op mangas ausgrab und schulterklopf*

Von:    TanteMi 24.01.2007 19:03

> und ganz ohne op müssen wir dank tele5 auch nich leben

jepp,
dir zustimm
schööööööner sender ^^
schon morgens beim aufstehen,
nachmittags nochmal,
am wochenende
zu silvester

*schwärm*

trotzdem
in mangas schnöwen macht riesig spass =D

und ... ja
hätte auch gern das die neuen folgen weiter gingen ...
der fight is klasse ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:21
also ganz ehrlich einige haben echt ein problem mit den op folgen...ihr labert immer übers schneiden...entweder ihr guckt die serie so wie sie ist oder ihr lässt es bleiben und guckt sie auf jap. bei youtube oder lest den manga aber labert hier nicht so rum...wenn die folgen geschnitten werden, dann sind sie so gut geschnitten worden das man das kaum merk (<-- wurde schon oft gesagt)

naja eine frage habe ich mal...
blau fasan ist der typ so stark, hatte die eine folge verpasst in der ruffy gegen ihm gekämpft hatte. wird er gegen einen von der strohhutbande kämpfen?

Von:    Mondfisch 24.01.2007 19:45

Nein, also bis jetzt kämpft er nicht wirklich gegen jmd der Bande oô also dieses kleine techtelmechtel mit Luffy.
s kommt hoffenltich aber noch x3~

Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:28
ja der ist schon ziemlich stark!!! Hat eben von einer Logia-Frucht gegessen und gegen Die hat Ruffy ja normalerweise sehr wenig chancen!! Ja ich weiß es gibt Ausnahmen *auf enel und croco schau*

Von:    Curin 24.01.2007 21:41
@ Vilya & Kaizoku-no-Mugiwara

Ich habe nie behauptet, das ich die Schnitte übertrieben oder schlimm finde. Ich habe nur gesagt das es viele waren.
Seit ihr auf Streit aus, oder warum torpetiert ihr es gleich, wenn ich eine harmlose und wahrheitsgemäße Aussage mache.

Und was die Seite angeht. Ist mir ehrlich gesagt egal ob sie Seriös ist oder nicht. Die Schnitte stimmen allemal.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 00:54

> Och männe ... ich finds total scheiße, dasses wieda nur so wenig Folgen gibt und die wieda so eeewig brauchen bis neue in Dtl. rauskommn. Ich will endlich den Enis Lobby-Arc sehn. Das wird geil. Aba bis dahin heists waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten.*heul* *unter One Piece Mangas verbuddel*

Die Japaner können auch nicht schneller, als sie momentan einfach nur produzieren. ;)

So ist das eben, wenn man dort nur wöchentlich eine Episode ausstrahlt, hier aber mitunter die Serie fünf Tage die Woche lang verheizt, weil man es hier gewohnt ist, jeden Tag das gleiche Programm zu haben. Da kann man nichts machen, außer warten - egal ob man die Serie erst kauft, wenn sie sehr weit fortgeschritten ist oder gar ganz fertig produziert ist.

Und gerade bei einer Serie, die sich eigentlich sehr nah am Manga hält ist es eigentlich weniger tragisch, wenn man mal warten muss, oder?

> @ Vilya & Kaizoku-no-Mugiwara
>
> Ich habe nie behauptet, das ich die Schnitte übertrieben oder schlimm finde. Ich habe nur gesagt das es viele waren.
> Seit ihr auf Streit aus, oder warum torpetiert ihr es gleich, wenn ich eine harmlose und wahrheitsgemäße Aussage mache.

Hey, du pochst auf deine Meinung? Dann sag' ich dir das gleiche wie mccrady: Wir haben unsere eigene Meinung, und die ist nunmal, dass es völlig übertrieben ist, sich über die Schnitte aufzuregen, weil der Sinn der Handlung überhaupt nicht beeinträchtigt wird - schon allein deshalb, weil schon der Anime viel vom Manga verloren hat.

In einem Thread, der wie das Forum auch angelegt wurde, um hauptsächlich über den Inhalt von Manga und Anime zu reden, grenzt es schon fast an Sabotage, dass man immer wieder "herumjammert", dass RTL2 Schnitte ansetzt. Es ist doch allgemein bekannt, nicht erst seit der Naruto-"Katastrophe", wie RTL2 den Jugendschutz missversteht.

> Und was die Seite angeht. Ist mir ehrlich gesagt egal ob sie Seriös ist oder nicht. Die Schnitte stimmen allemal.

Sollte es aber sein: Ein Projekt, das selbst bei anderen genauer hinschaut, sollte es selbst auch genau mit Regeln nehmen. Ob die Schnitte stimmen, kannst du auch nur sagen, wenn du es selbst vergleichst - hast du? Erhebt die Site Anspruch auf Vollständigkeit?
Zuletzt geändert: 25.01.2007 01:03:36

Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:02
wie der name des thread auch schon andeutet, kann man sich hier über die neuen "deutschen folgen" unterhalten. da ist es doch völlig normal, das jemand "dieses" zu den folgen sagen will und ein anderer eben "jenes", und das es auch genauso normal ist, das es halt mal verschiedene meinungen gibt zu den "deutschen folgen".

doch wenn ich mir die seiten in diesem thread so durchlese, ist mir aufgefallen das hier ein paar "user" etwas überreagieren, teilweise auch wirklich streit anfangen wollen, sobald mal jemand was an den folgen zu bemengeln hat.

solte es jemand nicht gefallen, wenn hier einige auch was negatives zu den folgen zusagen haben, würd ich den jenigen raten das er erst gar nicht mehr in den thread hineinschaut, solang er nichts zu den folgen zusagen hat.

P.S:: heute waren einige schnitte sehr auffällig

Von:    Sanada_Yukimura 25.01.2007 17:04

ich versteh nicht, warum ihr hier so rumzickt *rolleyes* ja, es ist schon bekannt, dass RTL2 ziemlich idiotisch zensiert, aber deswegen jeden niedermachen, der das offen sagt? also meiner meinung nach schneiden die nicht so, dass die story nicht behindert wird - wie hier von jemandem behauptet wurde - sondern einfach willkürlich bei blut, folgen von gewalt und "unschönen" szenen, wie etwa manchmal einfach die schmerzverzerrten gesichter (ob nun comic-mäßig oder nicht) entfernt werden. siehe z.b. kampf gegen crocodile (ähäm, haben die anime-schauer jemals erfahren, dass es wegen ruffys blut war, dass der sich nicht verwandeln konnte?) oder nami und den dolch, das stört die handlung sehr wohl.

was animedigital angeht... ist das nicht ziemlich egal, ob die jetzt java script oder was weiß ich benutzen?? o_O; sie geben sich jeden tag mühe und es ist ja schon ein aufwand, jede einzelne folge nach schnitten zu durchsuchen. zudem beschwert ihr euch in einem post, sie benutzten illegale subs, und weist dann darauf hin, dass man auf youtube one piece schauen soll, wenn einem die RTL2-version nicht passt *drop* paradox...
also ich frag mich ja, wer hier jammert...

aber ich wollt ja eigtl. etwas zu den stimmen sagen: IMO sind eigtl. so ziemlich alle gut gelungen, vor allem franky und paulie hör ich immer wieder gern von den neuen charas. die aussprache der namen stört mich nur irgendwie... das heißt noch immer nicht luki, versteh echt nicht, wieso sie das geändert haben... o_O;
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep

Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:31

Hallo Leute,
ich glaub ich hab in der heutigen Folgen einen Fehler gefunden (wenn ich nicht gerade abgelenkt war). Und zwar geht es um den Karatemann Jerry: Sagte er nicht er komme aus dem East Blue? Dabei steht doch im Manga er komme aus dem South Blue...hab ich mich verhört, oder stimmt das das die Übersetzer einen Fehler gemacht haben?
Battle Stadium German Intro

http://www.myvideo.de/watch/560722
Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:42:03

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück