Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:    Sanada_Yukimura 21.01.2007 20:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

öhm, paulie müsste ungefähr so alt wie kiwi und mozz sein. mitte 20 vermutlich. immerhin hat man ihn als kleinen racker gesehen, als tom, eisberg (der jetzt 36 sein müsste, wenn ich mich nicht irre) und franky den puffing tom fertiggestellt haben. und da wir wissen, dass eisberg damals ein jugendlicher war, ca. 10-15 jahre älter... er hat paulie immerhin dann auch zum schreiner ausgebildet, aber übers genaue alter bin ich mir nicht sicher °°
This is what I brought you
This you can keep
You may forget me
I promise to depart

Von:    TanteMi 22.01.2007 08:10

kiwi und mozz müssten älter sein,
sahen zumindest so aus ...
sie saßen ja im Zug,
als Pauli nebenher lief

aber ich denk,dass passt scho ^^
hatte am freitag die Folge verpasst >.<
freue mich auf heute =)

Von:    rio 22.01.2007 16:29

Ach Gottchen, war das süß heute! *__*
Ich mag Franky nicht sooo hab aber fast um ihn geheult! ;__;

Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:46
frankys stimme immner noch die gleiche heute wie 14 zuvor auch

Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:07

mccrady schrieb:
frankys stimme immner noch die gleiche heute wie 14 zuvor auch

Was bitte wie? Häh? Kannst du auch mal vernünftig ausdrücken? Die Stimmen vom erwachsenen und jungen Franky waren heute definitiv verschieden!

Der junge Franky wird von Roman Wolko gesprochen, der ältere von Frank Engelhardt. Oder meinst du den Wechsel der Stimmen ansich, der dir nicht passt?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Sanada_Yukimura 22.01.2007 18:01

ja, auf die folge heute war ich auch sehr gespannt x3 eigtl. ziemlich bedrückend, wenn man bedenkt, dass in der vorschau gefragt wird: "wird franky es schaffen, tom zu retten?" etc. %) neiiin, hat er nicht geschafft <- meistens geht das positiv aus, wenn der erzähler schon sowas fragt. XD

ich fands nur seltsam... im manga endete ein ganzer band damit, wie franky von dem zug erfasst wird. im anime nicht mal eine episode? da mussten sie ja noch das mit spandam am telefon anhängen... naja, wäre dramatischer gewesen, wenn's mit frankys traum geendet hätte, meine meinung. XD ich achte halt auf sowas... (also wie kapitel/folgen aufgebaut sind)

achja und die schnitte nerven echt... X_x

This you can keep
You may forget me
I promise to depart

Von:    Hancock 22.01.2007 18:37

Die Schnitte sind auch sooooo gewaltig >__>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:09

> achja und die schnitte nerven echt... X_x

Nein tun sie nicht. :P
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    heilig 22.01.2007 19:14

> Heute beginnt ja RTL2 mit der Ausstrahlung des G8-Fillers... mit neuem Opening (is' datt nett eppäs fröh?)
>
> Hört sich alles soweit ganz gut an, oder? Ganz anders als bei Naruto, oder?

Pokito solte erschossen werden.....
Sie Scycro ist scheiße,
es ist total geschnitten.........
ich hasse pokito......
There's the National Guard and the FBI
There's a van from the Eyewitness News
And helicopters circling 'round in the sky
Now the bullets are flying the body count's rising
And everyone's dying to know -oh Santa, why?

Von:    Hancock 22.01.2007 19:17

@wild_air

du scheinst das original nicht zu kennen. OP ist überhaupt nicht "total" geschnitten >__>
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:17:36

Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:29
Wieso beschwert sich hier jeder wegen der angeblich so schlimmen Schnitten?
Heute war ich positiv überrascht, da die Szenen mit Spandam und Tom so blutig waren im Gegensatz zu anderen Folgen/Serien.

Von:    Mondfisch 22.01.2007 19:30

>Pokito solte erschossen werden.....
Was hat Pokito mit OnePiece zu tun? Bis auf die infos die sie zeigen rein gar nichts oô und die sachen die sie bringen kann jeder fan imn schalf vor sich her murmeln~
demnach: uninteressant

>Sie Scycro ist scheiße
Die Synchro ist definitiv nicht scheiße oô Viele beziehen Naruto´s Synchro( die mit verlaub wirklich nicht gut getroffenist) auf One Piece und stecken beides in einen Topf, wie auch die schnitte (da komm ich gleich zu xD).
Die drei Synchros die nicht wie Arsch auf Eimer passen kann ich noch an einer hand abzählen aber als allgemein würd ich die dt. OnePiece Synchro nicht als scheiße bezeichnen >>

>es ist total geschnitten.........
Das ist nun wirklich lächerlich. Die Schnitten reißen die Story weder aus dem Zusammenhang, noch bleiben dinge aufgrund der Cuts auf der strecke. Die Cuts/Schnitte in OnePiece sind wikrich gewählt gesetzt, nicht willkürlich und an der ein oder andere stelle nachvollziehbar (wobei sich letzteres eher in Grenzen hält >>)
Im Endeffet: es ist alles anderes als "total geschnitten"
Bitte solche Argumente überdenkne bevor man die Allgemeinheit daran teil haben lässt >>

>ich hasse pokito......
hrzlichen glückwunsch oô
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:37

Nach vierundzwanzig Seiten basht mal wieder jemand mit null Argumenten... 火_火

> Pokito solte erschossen werden.....

Wie kann man etwas abstraktes erschießen?

> Sie Scycro ist scheiße,

Ist sie nicht.

> es ist total geschnitten.........

Ist es nicht

> ich hasse pokito......

Dann schalt erst gar nicht ein.
Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:39:30

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:31
Hallo erstmal. Ich wart schon die ganze Zeit, das es mal wieder um Robin geht und nicht um Frankie. Ich meine ich hab nix gegen den, aber naja.
Mir wärs lieber gewesen, wenn Eckie zu den Strohhüten gekommen wär, was ich mir jetz nit mehr vorstellen kann. *leicht enttäuscht sei*
Hoffentlich gehts jetz bald ma wieder weiter.

Das schwerste auf der Welt ist, in ihr zu leben!!

Von:    Kreischi 22.01.2007 20:35

> Mir wärs lieber gewesen, wenn Eckie zu den Strohhüten gekommen wär, was ich mir jetz nit mehr vorstellen kann. *leicht enttäuscht sei*

ja, das wär so genial gewesen...TT________TT
pauli wär aber auch noch voll cool
Spoiler
aber franky passt einfach am besten in die bande rein *seufz*

Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:   abgemeldet 22.01.2007 22:54

> Hallo erstmal. Ich wart schon die ganze Zeit, das es mal wieder um Robin geht und nicht um Frankie. Ich meine ich hab nix gegen den, aber naja.

Das meiste über die Gründe, werden wir ohnehin noch nicht sehen können.

> Mir wärs lieber gewesen, wenn Eckie zu den Strohhüten gekommen wär, was ich mir jetz nit mehr vorstellen kann. *leicht enttäuscht sei*

Was? Wo ist der denn jetzt schon "abserviert"? Bitte beachte, dass es hier NUR um die momentanen Episoden geht, die hier gezeigt werden. Für Spoiler (die aktuelleren Episoden und der Manga) gibt es einen eigenen Thread.

> Hoffentlich gehts jetz bald ma wieder weiter.

Morgen doch schon.

Von:   abgemeldet 22.01.2007 23:20
Naja aber das Ecki nicht dazu kommt ist ja woll klar denn er ist ja ein CP9 mitglied also nein.
Wann es mit Robin weiter geht
Spoiler
Bis zu den Folgen 262 nur noch am ende aber danach ab Folge 263 also Enies Lobby Saga gehts iweder richtig los,ich finds immer noch am coolsten als sie planten wie sie in eneis lobby rein kommen und ruffy plötzlich weg ist und schon drin ist und zur CP9 die sind nicht so stark wie sie tun vergleich Lucci mal mit Admiral Blauer Fasan kann man nicht wegen seinen Kräften würd Lucci beim erstene kontakt einfrieren.

Von:   abgemeldet 22.01.2007 23:43
>Was bitte wie? Häh? Kannst du auch mal vernünftig ausdrücken? Die Stimmen vom erwachsenen und jungen Franky waren heute definitiv verschieden!

>Der junge Franky wird von Roman Wolko gesprochen, der ältere von Frank Engelhardt. Oder meinst du den Wechsel der Stimmen ansich, der dir nicht passt?

hast du irgendein problem du ...? wenn es dir nicht gefällt was ich jedesmal über die serie schreibe dann antworte nicht drauf.
denn deine dummen und affigen kommentare jedesmal mir gegenüber (oder anderen)kannst dir in zukunft sparen.

wenn du nicht weißt was ich mein, dann halt dich gefälligst raus, bevor du irgendwas daher babbelst.
mit "heute" war die folge gemeint. frankys stimme vor 8 jahren "heute" ist immernoch die gleiche stimme wie die stimme 14 jahre zuvor (bzw. insgesamt 22 jahre vorher.

Von:   abgemeldet 23.01.2007 01:12

mccrady... reg' dich ab... ¬_¬;

> >Was bitte wie? Häh? Kannst du auch mal vernünftig ausdrücken? Die Stimmen vom erwachsenen und jungen Franky waren heute definitiv verschieden!

Das ist doch aber völlig normal für eine Synchro!!!!!!!!! *Kissen greif und reinbeißend*

> >Der junge Franky wird von Roman Wolko gesprochen, der ältere von Frank Engelhardt. Oder meinst du den Wechsel der Stimmen ansich, der dir nicht passt?
>
> hast du irgendein problem

Ja, dass du einfach nur bashst, wo andere über den Inhalt der Episoden reden wollen.

> du ...?

Ja was, bleibt dir die Beleidigung im Hals stecken?

> wenn es dir nicht gefällt was ich jedesmal über die serie schreibe dann antworte nicht drauf.

Den Spieß kann ich rumdrehen: Wenn es dir nicht gefällt, was ich dir antworte, dann reagiere deinerseits nicht drauf.

> denn deine dummen und affigen kommentare jedesmal mir gegenüber (oder anderen)kannst dir in zukunft sparen.

Du bist offenbar der einzige, den's stört. (sowohl dass man dich darum bittet, dich klarer auszudrücken, als auch dass es da einen Stimmenwechsel gibt.)

Wenn du schon bei dieser harmlosen Bemerkung an die Decke gehst, darfst du mich nicht erleben, wenn ich dich rundmache...

> wenn du nicht weißt was ich mein, dann halt dich gefälligst raus, bevor du irgendwas daher babbelst.

Also darf ich dich nicht mal darum bitten, dass du dich vernünftig ausdrückst, damit dich auch wiklich JEDER hier versteht? Willst DU mir den Mund verbieten?! Wie arm ist das denn? Austeilen, aber nicht einstecken... ja-neeee-is-klaaar

> mit "heute" war die folge gemeint.

Echt jetzt? Ich dachte gestern...

> frankys stimme vor 8 jahren "heute" ist immernoch die gleiche stimme wie die stimme 14 jahre zuvor (bzw. insgesamt 22 jahre vorher.

Na und? Was ist daran das Problem? Vor 14 und 8 Jahren war Franky auch noch kein Cyborg und noch immer nicht voll ausgewachsen. Der eine Sprecher kann seine Stimme verstellen und hört sich so jünger an, der andere nicht.

Stell dir vor: In Japan wurde für die junge Nico Robin (die hier noch kommt, wenn ich mal spoilern darf) auch eine andere Sprecherin besetzt, weil sich Yamaguchi Yuriko zu erwachsen anhört. (Obwohl ich gerne das gerishishishishi auch von ihr hören würde ^^) Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es für den jungen Franky einen anderen Sprecher gab (kann mich hier natürlich auch irren, find' grad' nix).

Es ist oft einfach nötig, dass man einen Sprecher einsetzt, der sich jünger anhört, immer noch besser als wenn man wie in Japan die Stimmen der weiblichen Sprecherinnen per Equalizer quietschig-jung macht (so wie Nami und Nojiko bei uns im Arlong-Arc).

Mit einer bockigen Kritik ohne Argumente (= bashing) machst du dir vielleicht Luft, machst aber die anderen ganz kirre, vor allem, wenn die immer die besseren Argumente haben.
Basher ärgern macht Spaß!
Zuletzt geändert: 23.01.2007 01:13:29

Von:    TanteMi 23.01.2007 07:06

uwaaaaaaaahhhh
was geht denn hier ab ??? u.u´

wenn OP in dt sooooo scheisse ist,
inkl. diverse Schnitte und Synchro

warum schaltet ihr´s dann überhaupt ein???

ich mein,wer´s ned leiden kann,
hat doch auch noch andere Möglichkeiten

1.Variante
gar nicht erst den Fernseher anmachen
2.Variante
nen anderen (besseren???) Sender wählen
3.Variante
nur das Manga lesen
4. ...
nur das Original gucken
5. ...
...

oder einfach
genau hier meckern ^^

---
da mir Band 39 fehlt ...
nun weiss ich wie Zorro in den Kamin und Ruffy zwischen die Häuser kommt/kamen =D
dumm die Sache ...

Von:   abgemeldet 23.01.2007 14:39
>> hast du irgendein problem

>Ja, dass du einfach nur bashst, wo andere über den Inhalt der Episoden reden wollen.

dann unterhalt dich auch " NUR " über die serie du affe.
wenn ich was sage, sag ich nur was über die serie und nciht wie du andauernd über andere

>>du ...?

>Ja was, bleibt dir die Beleidigung im Hals stecken?

wenn ich des sagen würde wirst eh des heulen anfang

>> wenn es dir nicht gefällt was ich jedesmal über die serie schreibe dann antworte nicht drauf.

>Den Spieß kann ich rumdrehen: Wenn es dir nicht gefällt, was ich dir antworte, dann reagiere deinerseits nicht drauf.

halt bloß die fresse, der einzige der auf jeden kommentar sein senf dazu geben muß bist du,... dein ton macht nähnmlich die musik du affe. weil mit deiner dummen art und weise brauchst du mir gegenüber nicht mehr kommen.

>> denn deine dummen und affigen kommentare jedesmal mir gegenüber (oder anderen)kannst dir in zukunft sparen.

>Du bist offenbar der einzige, den's stört. (sowohl dass man dich darum bittet, dich klarer auszudrücken, als auch dass es da einen Stimmenwechsel gibt.)

wie gesagt der ton macht die musik. und dein ton stört mich gewaltig

>Wenn du schon bei dieser harmlosen Bemerkung an die Decke gehst, darfst du mich nicht erleben, wenn ich dich rundmache...

weil es nicht die 1. dumme bemerkung von dir mir gegenüber war,... und sowas wie dich du clown vernasch ich zum frühstück

>> wenn du nicht weißt was ich mein, dann halt dich gefälligst raus, bevor du irgendwas daher babbelst.

>Also darf ich dich nicht mal darum bitten, dass du dich vernünftig ausdrückst, damit dich auch wiklich JEDER hier versteht? Willst DU mir den Mund verbieten?! Wie arm ist das denn? Austeilen, aber nicht einstecken... ja-neeee-is-klaaar

ne DU nicht, weil du eh nichts kapierst und nur dumme kommentare von dir gibst...von dein angeblichen "BITTEN" hab ich nähmlich nichts gelesen, und sowas (wie auch dein "auch mal") mein ich mit "DEINER" ausdrucksweise...

>> mit "heute" war die folge gemeint.

>Echt jetzt? Ich dachte gestern...

des wundert mich bei dir nicht

>> frankys stimme vor 8 jahren "heute" ist immernoch die gleiche stimme wie die stimme 14 jahre zuvor (bzw. insgesamt 22 jahre vorher.

>Na und? Was ist daran das Problem? Vor 14 und 8 Jahren war Franky auch noch kein Cyborg und noch immer nicht voll ausgewachsen. Der eine Sprecher kann seine Stimme verstellen und hört sich so jünger an, der andere nicht.

>Stell dir vor: In Japan wurde für die junge Nico Robin (die hier noch kommt, wenn ich mal spoilern darf) auch eine andere Sprecherin besetzt, weil sich Yamaguchi Yuriko zu erwachsen anhört. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es für den jungen Franky einen anderen Sprecher gab (kann mich hier natürlich auch irren, find' grad' nix).

>Es ist oft einfach nötig, dass man einen Sprecher einsetzt, der sich jünger anhört,

ich weiß nicht was du immer mit deinen "verschiedenen stimmen" hast, wenn ich von "gleichen stimmen" rede.

nochmal:
franky vor 8j. und franky vor 22j.(" = 14j. unterschied bzw. 14j."vorher"") waren ("deutsch") die "gleichen stimmen" (gegensatz zum cyborg), kapiert?

aber wenn du dich angeblich (auch) über die jap. stimmen so gut auskennst, müßte das mit frankys stimme ja klar sein eigentlich. aber da sieht man ganz genau das deine kommentare nur dumme anmachen sind.

>Mit einer bockigen Kritik ohne Argumente (= bashing) machst du dir vielleicht Luft, machst aber die anderen ganz kirre, vor allem, wenn die immer die besseren Argumente haben

der einzige bock hier bist du, der es nicht ertragen kann wenn mal irgendjemand an der "serie" was zu kritisieren hat.
und das mit den stimmen von franky war von mir eine ganz normale "BEMERKUNG"... und von kritik oder (wie du auch gesagt hast) das mir was nicht "passt" oder ich ein "problem" habe daran, hab ich "nie" was davon geschrieben.

Von:    Hancock 23.01.2007 14:51

Natürlich regt es Leute auf wenn du und andere die dt. Fassung ständig runtermacht wegen......DÜNSCHISS.....das sind kleinigkeiten die sowas von minimal sind, das es schon traurig ist das du darüber überhaupt redest bzw. dich darüber aufregst.

Buhäääää....*plärr*...da hat man gar kein Blut gesehen....die Serie ist scheiße! F**** Pokito, ich kill euch alle *plärr*

Leute es nervt einfach nur. Dieser Kindergarten ist nur noch lächerlich >__> Wenn ihr die Serie nicht mögt, dann schaut sie nicht aber nervt nicht jene, die die dt. Fassung mögen.

Von:    kanashimi 23.01.2007 14:53
@Kaizoku-no-Mugiwara

lass dich nicht vernaschen ^_~ dafür sollte man sich erst besser kennenlernen

Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:06

Kinder, Kinder nich streiten schön spielen...

Mal eine kurze Frage:

Wie hießen die Folgen von gestern und Freitag?
Hab ich leider beide verpasst.
Jetzt würd ich das gerne auf youtube nachholen ^^
schon mal danke im voraus

Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:26
das mit franky war nur eine bemerkung von negatives war nie die rede. und wenn sich manche aufregen wenn jemand was schlechtes sagt zur deutschen serie, ist der blödmann selber schuld und muß hier nicht andere dumm anmachen.

denn einige haben diese meinung zur serie und andere halt eine andere meinung. oder darf man über die serie nix sagen?

>Natürlich regt es Leute auf wenn du und andere die dt. Fassung ständig runtermacht wegen......DÜNSCHISS.....das sind kleinigkeiten die sowas von minimal sind, das es schon traurig ist das du darüber überhaupt redest bzw. dich darüber aufregst.

hab ich dich nach deiner meinung gefragt?

was regst du dich dann über sowas auf, wenn hier manche über kleinigkeiten reden ? ist halt nicht jeder so von teletubbies begeistert wie hier einige.

Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:37

weiß einer ob Pauly der Strohhutbande beitritt? ich mein die Suchen ja nen Schiffszimmermann
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Von:   abgemeldet 23.01.2007 15:45
Nun gut eineige szene hätten in denn vorherigen arcs ruhg drin bleiben können aber ich muss sogar sagen das ich positiv überrascht bin das bis jetzt in der water arc kaum was dran gemacht wurde und die syncron ist eigentlich ganz gut.

Ob Pauli kommt
Spoiler
Nein Franky kommt mit

Von:    kanashimi 23.01.2007 15:48
@_Taiyo_
wenn ich nich total falsch lieg waren das "Spandams Verschwörung" und "Cutty Framm"
Episodenübersicht gibts auf tomodachi.de

Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:13
SOOOOOOOOOOOOOOOOOo sorry.
Daran hat ich net gedacht. Aba ich finds trotzdem blöd, das er zu de CP9 gehört.

Das schwerste auf der Welt ist, in ihr zu leben.

Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:20

Leute, es ist einfach zu schön, ich muss noch ein letztes Mal...

mccrady schrieb:

... du affe. ...
Dann hab' ich ja meinen Avatar völlig richtig gewählt.

mccrady schrieb:

wenn ich was sage, sag ich nur was über die serie und nciht wie du andauernd über andere
Wer kritisiert, muss damit rechnen, kritisiert zu werden. Wer basht, muss damit rechnen, ebenfalls gebasht zu werden. So einfach ist das.

mccrady schrieb:

>>du ...?
>Ja was, bleibt dir die Beleidigung im Hals stecken?
wenn ich des sagen würde wirst eh des heulen anfang
aber auch nur vor lachen...

mccrady schrieb:

halt bloß die fresse,
In einem öffentlichen(!) Forum(!) ist das eine schwachsinnige Bemerkung...

mccrady schrieb:

der einzige der auf jeden kommentar sein senf dazu geben muß bist du,...
Ich bin eben im Forum etwas aktiver als du und so manch anderer Basher. Wenn dir das nicht passt, steigere deine Aktivität oder bleib deinerseits einfach weg.

mccrady schrieb:

dein ton macht nähnmlich die musik du affe.
Dann scheinst du einen Ton herauszulesen, den ich gar nicht reingeschrieben habe.

mccrady schrieb:

weil mit deiner dummen art und weise brauchst du mir gegenüber nicht mehr kommen.
Hey, ich achte darauf, dass mich jeder versteht - Du nicht. Wenn man nachfragt, tickst DU aus.

mccrady schrieb:

wie gesagt der ton macht die musik. und dein ton stört mich gewaltig

Dann bleib einfach weg. In der Realität würdest du mit deiner Kritik genau die gleichen Lorbeeren ernten. Find' dich damit ab.

mccrady schrieb:

weil es nicht die 1. dumme bemerkung von dir mir gegenüber war,... und sowas wie dich du clown vernasch ich zum frühstück

Dann hab' ich ja meinen anderen Avatar auch richtig gewält... Reitest du eigetnlich nur auf meinen Avataren herum?

mccrady schrieb:

ne DU nicht,
Nochmal: Einer bestimmten Person das Wort zu verbieten, ist von einem normalen User in einem öffentlichen, von Admins verwalteten Forum NICHT durchzusetzen.

mccrady schrieb:
weil du eh nichts kapierst

Ich verstehe lediglich deine Kommentare nicht, allerdings wie ein Forum wie dieses hier konzipiert ist und wie es verwaltet wird.

mccrady schrieb:
und nur dumme kommentare von dir gibst...

Den Schuh musst du dir anziehen.

mccrady schrieb:

hab ich nähmlich nichts gelesen, und sowas (wie auch dein "auch mal") mein ich mit "DEINER" ausdrucksweise...

Ich schätze mindestens 50% deiner Postings sind einfach nur aufgrund des unzulänglichen Satzbaus unverständlich.

mccrady schrieb:

>> mit "heute" war die folge gemeint.
>Echt jetzt? Ich dachte gestern...
des wundert mich bei dir nicht

Du verstehst Ironie ohne "Tags" nicht.

mccrady schrieb:

ich weiß nicht was du immer mit deinen "verschiedenen stimmen" hast, wenn ich von "gleichen stimmen" rede.

Deine Vergleiche sind unbrauchbar, ganz einfach.

mccrady schrieb:

nochmal:
franky vor 8j. und franky vor 22j.(" = 14j. unterschied bzw. 14j."vorher"") waren ("deutsch") die "gleichen stimmen" (gegensatz zum cyborg), kapiert?

DAS sag ich doch die ganze Zeit. DAS ist völlig NORMAL! Vor allem, dass Roman Wolko als jüngerer Sprecher (der sich auch noch jünger anhört) sowohl die Kinder- also auch die jugendliche Rolle übernimmt, vor allem, wenn Wolko bereits Kinderrollen (Tyson als Beyblade) übernommen hat.

mccrady schrieb:

aber wenn du dich angeblich (auch) über die jap. stimmen so gut auskennst, müßte das mit frankys stimme ja klar sein eigentlich.
Ja, eben: In Japan werden die Kinderstimmen teilweise auch anders besetzt.

mccrady schrieb:

aber da sieht man ganz genau das deine kommentare nur dumme anmachen sind.

Nein, es zeigt, dass du nicht imstande bist, einem Argument zu folgen.

mccrady schrieb:

>Mit einer bockigen Kritik ohne Argumente (= bashing) machst du dir vielleicht Luft, machst aber die anderen ganz kirre, vor allem, wenn die immer die besseren Argumente haben
der einzige bock hier bist du, der es nicht ertragen kann wenn mal irgendjemand an der "serie" was zu kritisieren hat.
Kritik geht anders, aber das scheinst du nicht zu verstehen.

mccrady schrieb:

und das mit den stimmen von franky war von mir eine ganz normale "BEMERKUNG"... und von kritik oder (wie du auch gesagt hast) das mir was nicht "passt" oder ich ein "problem" habe daran, hab ich "nie" was davon geschrieben.

Jetzt also doch keine Kritik? Du eierst hier ganz schon hin und her - entscheid' dich doch endlich mal.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151135&posting=114976 ("ich fand die folge heute mal wieder zum heulen.")
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151135&posting=115013 ("aber wer das original gesehen hat den fallen die schnitte sofort auf.
und wir sind hier in deutschland und nciht bei den amis")
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151135&posting=116383 ("wie se immer ihr eigenes ding drehen wollen und selber gar nicht merken das se manchmal klingen wie die größten schwuchtels," - da habe ich übrigens nicht auf deine Reaktion geantwortet, also kann von "immer" auch keine Rede sein)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151135&posting=116412 ("was sich einfach schei.ße anghört hat [...] weil das hat sich mal richtig schwul angehört")
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151135&posting=116613
("dann passt die stimme von ecki aber auch nicht, wenn lysopp schon sagt das er klingt wie ein 73 jähriger")
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=151135&posting=116738
("die quitschstimme von lysopp gestern hat mich ja was aufgeregt bei dem streit")

Das nur auf den ersten zehn Seiten, alles DEINE Postings... Du erkennst das Muster?

So... und jetzt zu den anderen Postings:

kanashimi schrieb:

@Kaizoku-no-Mugiwara

lass dich nicht vernaschen ^_~ dafür sollte man sich erst besser kennenlernen
...doch nicht von mccrady, dafür muss der doch noch erwachsen werden. Ö_Ö

_Taiyo_ schrieb:

Mal eine kurze Frage:

Wie hießen die Folgen von gestern und Freitag?
Hab ich leider beide verpasst.
Jetzt würd ich das gerne auf youtube nachholen ^^
schon mal danke im voraus
RTL2 stellt die Episoden in Youtube ein? Wusst ich gar nicht... ;)

Nein, mal im Ernst: in der Regel lohnt es sich für die deutschen Titel auf die Pokito-Seite zu gehen, oder auf meine private One-Piece-Wiki. Nach http://de.opwiki.org/wiki/Anime und http://onepiecewiki.on.funpic.de/index.php?title=One_Piece_%28Fernsehserie%29 heißen sie jedenfalls "Spandams Verschwörung" und "Cutty Framm".
Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:22:05

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück